Forum Quatsch und Tratsch


181223 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,

Liebe Doris,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen. Vielleicht gibt es ja doch ein neues Pad für Dich😊

Düngi und Meldü, wie schön Euch kennenzulernen. Und es liegt bestimmt keiner alleine mit seinem Italiener im Zimmer es sei denn er möchte es so. Wenn es doof läuft kann ich erst Freitag nach der Arbeit losfahren, es ist ja leider ein Monatsende, aber vielleicht bekomme ich da noch was geregelt.

Martina, schön das Du ein tollen Goldschatztag hattest.

Pferdezornie das ist dann im Urlaub ja nicht so schön, ich hoffe, wir können im September nach Dänemark. Geimpft sind wir beide dann zum Glück schon.

Düngi die Daumen für Theresa sind in Position.

Ihr habt schon geerntet. Bei mir ist nur der Salat soweit, die Gurken schwächeln irgendwie, die Tomaten kommen langsam. Naja, ich lasse mich überraschen.

Mehr hab ich nicht behalten, kommt gut durch den Donnerstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Liebe Doris, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltach, hab einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben 🎂🥂🌹🎊🎁

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, der Herr Wolfgang von und zu Goethe war schon ein schlauer 😃😃😃

Meldü und Düngi, schön, dass ihr Euch traut - das werdet ihr nicht bereuen. Beim ersten Mal war ich auch tierisch nervös. Müsst ihr aber nicht sein.

Zornie, was für ein Theater - es gibt wohl verschiedenes, wo der Selbsttest drauf reagiert, z. B. Cola und dann ist er positiv, obwohl nix ist.

So und jetzt bin ich schon wieder unterwegs und winke mal in die Runde 😃😃😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

LIEBE DORIS !

.

Sonnenschein und gute Zeiten

sollen das neue Lebensjahr begleiten.

Gesundheit, Freude und auch Geld

dann ist’s doch herrlich auf der Welt.


.

Verbringe einen wunderschönen Tag und lass dich feiern und verwöhnen!

.


.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebe Doris,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🎈 🎁, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Ich wünsche dir einen schönen Tag und lasse dich richtig verwöhnen.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Den rechten Weg wirst nie vermissen,
handle nur nach Gefühl und Gewissen.

Johann Wolfgang von Goethe
.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend!
Das ist ja schön Meldü und Düngi!
Das war ja nicht der "entspannte" Urlaub Zornie! Wenn einer eine Reise tut..... Hauptsache ihr seid alle gesund!

Bei uns war das Wetter ganz schön. Nur mit euren Temperaturen können wir nicht mithalten, was mich aber überhaupt nicht stört.
Ich glaube, bei uns treibt ein Waschbär sein Unwesen. Gestern fanden wir Überreste von 2 Goldfischen. Ja, unsere "Haustiere"....! Eichhörnchen graben meine Blumentöpfe um, Igel versch.... den Unterstand der Mülltonnen, es stinkt teilweise wie im Stall.😝 So, das war auch schon alles.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Meldü znd Düngi ich finde es klasse das ihr zum Oktobertreffen kommt und niemand liegt mit Italiener auf dem Zimmer. Da kommt ihr gar nicht zu.
Ich habe heute meine Mutter geholt.. Wir haben alles mögliche gemacht und sie bleibt bis morgen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ohje, das kann ich verstehen, dass dein Mann keine Lust mehr auf Schnelltests hat. tut mir leid, dass ihr so ein Pech hattet. Wir waren am Rhein, in der Nähe von Boppard.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Doris, die Waschhäuser hatten von Anfang an geöffnet. Sogar eine Saune, die es auf dem Platz gab. Wobei ich das nicht brauche! Das ist mir zu warm!

Habt ihr noch irgendwo ein Plätzchen bekommen zum campen?


Unser Urlaub in Bayern war etwas holperig. Wir mussten uns alle 48 Stunden testen lassen. Das war auch nicht das Problem. Ich hatte die Termine schon von zuhause aus gebucht. Den ersten Termin hatten wir Pfingstmontag. Und mein Mann wurde Pfingstmontag beim Schnelltest positiv getestet. Das hieß ab in Wohnwagen Quarantäne. Und dann müssten wir irgendwo einen PCR Test machen. Die Notfallpraxis hat uns abgewiesen. Wir sollten zum Hausarzt. Na ja, Hausarzt war halt 260 km weg. Und die Ärzte dort sind nicht scharf drauf PCR Test durchzuführen. Na ja, letztendlich konnte ich für den Dienstag einen PCR Test 60 km entfernt online buchen. Bis das Ergebnis da war, war dann Mittwoch Mittag. Gott sei Dank war das Gesundheitsamt so nett und hat uns nicht gleich heim geschickt, aber wir mussten im Wohnwagen bleiben. Aber das gute war, der PCR Test war negativ. Also könnten wir wieder unseren Urlaub genießen.
Dann mussten wir uns wieder Freitags testen lassen und es war alles gut. Sonntags war der nächste Schnelltest. Und ihr werdet es nicht glauben, mein Mann war wieder positiv.und das ganze Theater ging wieder los. Ab in Wohnwagen Quarantäne, PCR Test gebucht und dann hieß es wieder warten. Auch der PCR Test war wieder negativ. Zum Glück! Aber die Warterei und die Ungewissheit....zum verrückt werden!
Mein Mann hat genug von Schnelltests. Der lässt sich so schnell nicht mehr testen. Das ist sicher!

Meldü, ich drücke die Daumen, dass du keine Nebenwirkungen hast.

Martina, mit Stoffe kenne ich mich nicht aus. Ich kann Dir bei Wolle helfen....😉

Kallewirsch, sobald man hier ohne Tests zum Friseur kann, gehe ich und die Jungs auch wieder. Ich hoffe das kommt bald. Wir hätten es nötig!

Somita, soviel Erdbeeren auf dem Balkon, das ist ja toll! Hier brauchen sie noch etwas Zeit!

Heute Mittag hat es hier ordentlich geregnet und gewittert. Da kam ganz schön was runter. Und geblitzt und gedonnert!

Und schon wieder verabschiede ich mich! Ich bin müde! Oh, es ist schon kurz vor zehn. Dann ein schnelles gutes Nächtle und wacht gesund und munter wieder auf!
😴💤🌙

Liebe Grüße....l


Guten Abend, hier war es heute achschön warm und wir haben immer noch 22°

Pferdezornie, hatten die Waschhäuser denn auf?

Ute, das Handy ist mein Geburtstagageschenk.

Meldü, das wäre toll, wenn du mit Düngi kommst. Ich drück dir die Daumem, dass du die Impfung gut verträgst.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Meldü ich hab dir in dr privaten nachricht meine handynummer geschrieben.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Düngi, du könntest mir ja mal deine Zugverbindung schreiben, ich glaub, mein Weg würde auch über Nürnberg führen😚

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ich habs getan, eben telefonisch das grosse niederrhein gebucht und zug auch. Der Zug kostet für hin und Rückreise 54 Euro, jeweils ice und nur 2 umstiege ( nürnberg über düsseldorf). Meldü wäre ja cool wenn du auch mitfahren.würdest. Ich seh uns schon im Zug sitzen und vorglühen (wie unsere kids) Wie würde denn dein Zug fahren?
Nun hab ich aber etwas schiess, nicht dass ich am Ende alleine mit meinem Italiener im Zimmer liege.🙈

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Abend,

jetzt hab ich Zeit für euch😃.

Glöckchen, ich bin ein Gewohnheitsmensch. Bis ich jetzt wieder einen neuen Ablauf hab, der passt - das dauert🤪.

Düngi, hast du den langen Bürotag gut überstanden?
Dann ist ja ein Ende in Sicht für Theresa. Ich wünsch ihr gute Nerven bis zur letzten Prüfung, aber sie macht das schon👍.

Elfe da sagst was - je weniger man erwartet, umso weniger kann man enttäuscht werden🤷‍♀️.

Gabi, bei uns wärs heute kein Gartenduschen-Wetter gewesen, es war nicht schwül und nicht so heiß.

Pferdezornie, hattet ihr eine schöne Zeit in Bayern? Das Wetter mein ich war ja eher durchwachsen. Der Alltag kehrt immer viel zu schnell wieder ein.

Somita, da konntest du aber einiges ernten, wenns für einen Kuchen reicht😋.

Kallewirsch, da hattest du heute einen Verwöhn- und Genußtag und dann noch erfolgreiches Ernten😜.

Ute, 27 Grad warens bei uns bestimmt nicht und die Sonne hab ich nur morgens gesehen. Aber darf auch mal sein.

Ihr habt gefragt, ob ich auch kommen mag - sehr gerne würde ich euch alle kennenlernen😍. Welches Wochenende war es nochmal genau?
Hab schon mal die Zugverbindung angeschaut, die ist allerdings nicht wirklich prickelnd🙈.

Sportmaus, das ist schön, wenn du Frau Bär ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest😍.

Hab heute meine 2. Impfung bekommen und bin ganz fest an mich hineinhören, ob sich irgendwelche Nebenwirkungen ankündigen. Die kann ich aber gar nicht brauchen, ich will ja morgen Blutspenden gehen. Bis jetzt ist aber auch alles gut.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Nachschlag:
AN ALLE NÄHKÖNIGINNEN
Wo kauft Ihr gut Ihr Stoffe??
bei stoff.net
oder stoffmonster.net
???
Könnt Ihr mit Tipps und Tricks verraten
Breite - Höhe - Länge?
Danke

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend Ihr Lieben,

nur ganz kurz:

Heute war kleiner Goldschatz-Tag und seeeeeeeeehr warm und morgen soll es noch heißer werden.
Bin eben erst heim.
Jetzt wartet eine frische Dusche auf mich.
und habe von meiner Tochter einen "Goldschatz"-Wein geschenkt bekommen, aber den trinke ich mit den Beiden zusammen!

Düngi kommt nach Straelen - Super Daumen hoch!!

Pferdezornie ist gut aus Bayern zurück, schön, dass Du wieder da bist, mach Dir nicht soviel stress!!

Ich schmeiß mich jetzt unter die Dusche.

und sage bis morgen mal.

P.S. Frau Bär konnte ich heute ein Lächeln aufs Gesicht zaubern Smile

GAMA: NäMA in Urlaub, wann ist es für Euch soweit??
#

Die Sprache der Natur.

Nichts in der Natur geschieht ohne Sinn. Die Erde ist ein lebendiges Wesen, auf dessen einladenden Rücken es wir uns schön und gemütlich machen dürfen. Das beste Beispiel: Stellen Sie sich vor, eine Familie mit Kindern bezieht ein älteres Einfamilienhaus, das sie gerade erworben hat und das von einem Garten umgeben ist, in dem die Vorbesitzer ein Fleckchen absichtlich verwildern ließen und in dem viele verschiede Kräuter wachsen. Was geschieht nun? Innerhalb von kurzer Zeit verändert sich dort die Zusammensetzung der Pflanzenfamilie. (Lesen Sie morgen weiter)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hier ist es auch noch warm, wir haben 27 Grad und Sonne

Da freuevich mich aber, das ich dich persönlich kennen lernen darf düngi

Schön, daß du wieder da bist zornie, ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit

Wenn du immer lieb bist, Doris, klappt das bestimmt, oder ja vielleicht zum Geburtstag Wink


LG Ute


Hallo Mädels,

frisch vom Friseur und einem netten Ratsch mit meinen Mädels bin ich wieder zu Hause. Bigsmile

Die Sonne lacht, d.h. ich werde später wieder im Garten unterwegs sein.

Somita, meine Erdbeeren sind noch nicht reif. Dafür konnte ich gestern eine Minigurke ernten. Wink

Genießt den Nachmittag!!!!

LG Kallewirsch


Mahlzeit ihr Lieben

Düngi schön das wir dich im Oktober persönlich kennen lernen.

Sportmaus hast du heute Noahtag?

Gabi stehst schon unter der Gartendusche?

Konnte schon Erdbeeren vom Balkon ernten. Werde uns einen kleinen Kuchen backen.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Hallo und einen schönen guten Morgen!

Jetzt melde ich mich auch mal wieder! Wir waren ja zwei Wochen im Urlaub in Bayern und jetzt ist schon wieder Alltag. Es gibt schon wieder soviel zu tun. Die Wäscheberge häufen sich und bei dem Wetter will es einfach nicht trocken werden. Und der Garten....🙈 wenn alles so wachsen würde wie das Unkraut, dann wäre ich Großgärtner!

Habt ihr auch Probleme hier reinzu kommen? Ständig kommt die Meldung....keine Verbindung möglich, da zu viele Umleitungen bestehen.....
Und dann haben wir noch schlechtes Internet. Habt ihr die Meldung auch schon bekommen?

Dann war ich gestern noch beim Hautarzt. Ich hätte so Glück mit dem Termin. Morgens angerufen und Nachmittags Termin. Normalerweise habe die Wartezeiten von 3-4 Wochen. Da muss grad jemand abgesagt haben.
So jagt grad ein Termin den nächsten.

Und jetzt muss ich weiter machen. Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr habt eine gute Woche!

Ganz liebe Grüße Yvette...


Guten Morgen in die Wochenmitte.
Sportmaus, sie brauchte nicht in Quarantäne, hat sich nachmittags aber sofort testen lassen und nochmals 2 Tage später. Alles gut.
Meldü, sie sah noch genausoaus wie vorher. 😂
Düngi, super. Sag mir eben Bescheid, dann kommst du mit in die WA Gruppe fürs Oktobertreffen für weitere Informationen bis Oktober.

Meldü und Zornie, was ist mit euch? Traut euch, wir beißen nicht! 😂

Heute wird es heiß, da wird bestimmt die Gartendusche frequentiert. 🚿

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen,

wünsche euch einen schönen Mittwoch. Heute wird es warm, haben jetzt schon 19°.

Lese jetzt erst mal nach


Guten Morgen ihr Lieben

düngi, das wäre schön, wenn du dich im Oktober dazugesellst.

Konfuzius war ein ganz schlauer - ohne Erwartungen an andere lebt es sich viel leichter.

Ich werde heute im Haus feudeln und den Garten besuchen, bevor das tgl. Sport- und Physioprogramm beginnt.

Habt alle einen schönen Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen,

lass nur noch schnell einen kurzen Gruß da, bin schon am Arbeiten. Melde mich heute später🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten morgen,

Ich starte heute in meinen langen bürotag. Ich freue mich auch schon darauf euch persönlich kennen zu lernen - heute Abend buche ich. Wäre doch super wenn die beiden anderen Neulinge meldü und zornie auch kommen. Hoffentlich passt alles bei zornie, die ist doch sonst immer hier.

So nun lese ich mal in etappen nach.

P.s Ute das heu machen kenn ich, meine Eltern hatten einen kleinen Bauernhof in Nebenerwerb. Und als Kinder waren wir kräftig beim Gras machen, beim Heuen, kartoffel graben etc dabei. Um so unverständlicher, dass ich gar kein Garten Typ bin, bin absolut talentfrei. Mal schauen irgendwann schaff ich das auch noch , grins

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen.

Schina, ein super Spruch wieder.

Glöckchen, danke, aber ich denke, die müssen doch wieder ab, ist im Sommer nix, und wenn ich jetzt wieder ohne Test zum Friseur kann, werde ich mich wohl bald trennen.

Hier gibt es nun schnell ein Käffchen und dann ab zur Fußpflege.

Mein Sport gestern hat super funktioniert, ohne Regen, aber heute spüre ich einige Muskeln, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich die habe. 😀


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Düngi schön, dich persönlich im Oktober kennen zu lernen.

Dokonaca, das ist schon blöd, wenn die Technik nicht richtig funktioniert.

Wünsche euch einen angenehmen Mittwoch. Passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich habe ein altes Laptop rausgekramt, aber das ist so langsam, das ist nichts für mich.

Ute, ich habe gerade ein neues Handy bekommen, vielleicht bekomme ich dann ein neues IPad zu Weihnachten.

Düngi, ich freu mich jetzt schon auf dich und dein Gesicht.

Meldü, wäre schön, wenn du auch kommen würdest.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Weiß ich doch, glöckchen, das du nur Spaß machst. Mein Mann ist ja arbeiten, deshalb muss ich das ja machen

Ich drück deiner Tochter dann die Daumen gür ihre Prüfung, füngi


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, Teil 2 von Konfuzius Spruch klappt nicht immer, deswegen ist Teil 3 vorprogrammiert 😃😃

Ute, ich bin davon ausgegangen, dass FJ mit war 😂😂😂😂 neeeee ich weiß ja, dass das Arbeit ist. Hab ja als Jugendliche auf dem Bauernhof ausgeholfen.

Meldü, ich versteh schon, dass man sich organisiert und jetzt muss man sich wieder neu aufstellen, ist hier auch so 😃😃

Teddyundine, das Anbaden hab ich auch gesehen 😃😃😃 übrigens finde ich, die Frisur steht Dir gut

Martina, SchlaMi - gehst Du mit oder sind Noah-Tage?

Ich winke jetzt mal in die Runde und wünsch Euch was 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Nabend!

Düngi, ich freu mich auf dich!

Meldü, hast nicht auch Lust?

Elfe, Glückwunsch zum RdT!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Fordere viel von dir selbst
und erwarte wenig von den andren.
So wird dir Ärger erspart bleiben.

Konfuzius

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend,

Gabi, ja, der Schulalltag hat uns wieder. Ist schon eine Umstellung🤪. Und, hast du Veränderungen an deiner Schwester festgestellt😉?

Sportmaus, pünktlich Feierabend ist was feines😊.

Kallewirsch, ich wünsch dir morgen einen angenehmen Frisörbesuch und viel Spaß mit deinen Freundinnen.

Blomstermylife, ich hatte jetzt einen schönen, für mich passenden Ablauf. Gleich früh morgens laufen, dann Felix aufwecken, dann Homeoffice. Das hat alles prima geklappt. Aber jetzt muß Felix auch wieder aus dem Haus und jetzt muß alles früher sein und schneller gehen🤪.

Somita, so ein Abend mit Freunden macht Spaß und tut gut🤣.

Teddyundine, konntet ihr Sport im Trockenen machen?

Glöckchen, ich würd sagen, wir haben guten Geschmack😉.

Ute, ich dachte, es hätte nicht wenig geredet, aber auch bei und ist es schon wieder staubtrocken.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, ich hör mein Bett schon schreien. Das Wetter schlaucht mich.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hallo,
Ein bisschen hab ich schon nachgelesen, morgen im Zug das nächste Stückchen.
Martina meine darmsanierung lief auch den fehlende Elan hinterher. Aber ich hab durch Papas Stress zufällig festgestellt, dass das intervallfasten wider erwarten doch für mich geeignet ist. Habe schon 5 Kilo abgenommen und mein darm hat sich , als nebenwirkung, fast von alleine regeneriert. unser fitnessstudio hat nun wieder geöffnet und meine Freundinnen haben mich gleich mitgeschleppt. Ich glaub der Elan kehrt zurück. Bärchen bei dir hab ich gedanklich den Hund zur Seite gestupst und eine grosse Portion Elan hingestellt. Greif ruhig kräftig zu. Ein klitze kleines Stückchen schickst mir morgen wieder zurück, denn da hab ich dann vor mich fürs oktobertreffen anzumelden. Ihr wollt ja ein paar neue Gesichter kennen lernen, nun müsst ihr halt da durch.

Theresa hat nächste Woche am Dienstag ihre letzte mündliche abiturprüfung, am Freitag ist dann Noten Bekanntgabe. Die ärmsten stresst sich ganz schön rein, sie kann ihre Leistung schlecht einschätzen und sagt nur sie hat kein gutes Gefühl.
Ich werde nun nach Leipzig in die sachsenklinik gehen ( die wartet mittels pausenschaltung auf mich)
Bis morgen

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Na ja, glöckchen , Spaß geht anders:lol:

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages, elfe, das könnte ich auch mal ausprobieren. Die Überraschung ist uns gestern gelungen, die 2 waren richtig überrascht und haben sich sehr gefreut

Ich gehe mal davon aus Martina, das du mit Pilates durch bist. Ich wa gerade such noch mit Angelika Schnecken stechen, wir hsben aber keine gesehen, es ist wohl zu trocken

Wir hsben schon wieder den Dürener an, so trocken ist es hier

Die Anbadebilder habe ich auch gesehen teddyundine

Zornie ist wohl immer noch nicht aufgetaucht?


LG Ute


Ute 😂😂😂😂 viel Spaß im Heu

Meldü, die Sate-Spiesschen sind auch ganz meins 😃😃😃

Martina, viel Spaß wünsche ich 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Elfe, dein Rezept habe ich eben noch entdeckt, heute als Rezept des Tages - herzlichen Glückwunsch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen. Heute ist das Frühstück schon oder auch erst erledigt, Zeit für eine ZF bleibt leider nicht, wir wollen gleich los, muss euch dann später lesen, wünsche euch aber einen tollen Tag.

Wir dürfen heute wieder mit unserem Sport beginnen, allerdings nur im Freien, hoffentlich regnet es dann am Abend nicht. Habt einen schönen Dienstag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

Galala ich wünsche dir das du den Köder schnell in die Wüste schicken kannst. Drück dich ganz fest.

Elfe Glückwunsch zum RdT.

Gerne schließe ich mich Euren Zusammenfassungen an.

Wir hatten gestern Abend liebe Freunde zu Besuch. Es war einfach schön zu erzählen und zu lachen.

Ihr Lieben habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

Elfe herzlichen Glückwunsch zum RdT

Martina dann wünsche ich Dir heute Nachmittag viel Spaß auf der Matte.

Meldü, man kann sich auch an einen Ablauf gewöhnen oder? Da ich ja jetzt morgens auch nicht mehr nur Lemmy habe sondern auch Ares etwas betüddeln muss, klappt das mit dem Sport vor der Arbeit nicht so wirklich. Dafür muss ich noch eine Lösung finden, es fehlt mir schon.

Teddyundine die Anbadebilder hab ich mir schon angeschaut😊

Düngi schön dass Du da warst.

Galala, ich drücke die Daumen das Du den schwarzen Köter bald vertreiben kannst.

Mehr hab ich nicht behalten und wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen.

Martina, vom Verpächter und der neuen Pächterin.

elfe, Glückwunsch zum RdT. Smile

Die Blumen sind gegossen, die Gulaschsuppe für morgen vorgekocht und Kleinigkeiten erledigt.

Morgen geht es zum Friseur Spitzen schneiden und Strähnchen. Im Anschluss treffen wir, Petra und Isabella, uns zum Kaffee. Wir dürfen ja wieder. Lol

Wettertechnisch ist es schwül.

Kommt alle gut durch den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen in die muntere Runde,

ABER erst mal Elfe GRATULATION zum R d T

Dein Weißkohl in Erdnusssauce ist ja auch sooooooo köstlich!

GAMA: Ist denn die Quarantäne von Deiner Schwester schon um? Oder musste sie doch nicht?

Doris, hauptsache Du kannst uns lesen. Ipad Kaputt ist doof.
Ich mag auch nicht vom Handy schreiben, habe aber auch kein Ipad o. ä.

Heute darf ich etwas eher Feierabend machen, dann kann ich auch pünktlich auf meiner heimischen Matte beim Pilates teilnehmen.

Ich wünsche Euch erst mal einen schönen Dienstag, laßt es Euch gut gehen.

Graziella, ich hoffe, Dein Termin gestern war erfolgreich.

Kallewirsch, das klingt ja nach never-ending-Story ... woher weißt Du denn, dass er bald weg ist?

Wildkräuter - Kraftwerke der Natur

Heute: Johanniskraut. Dieses Kraftpaket sollte bei leichten Verbrennungen zum Einsatz kommen - wie auch bei Ohrenschmerzen (besonders bei Kindern wirksam!), bei Nervenschmerzen, Abschürfungen, Insektenstichen und auch bei Bettnässen. Ein Stärkungsmittel für Leber, Galle und Milz. Man verwendet es als Tee, als Öl und Tinktur. Das Öl sollte bei zunehmendem Mond hergestellt werden. Als Zeitpunkt fürs Öl-Abfüllen wählen Sie am besten den abnehmenden Mond und einen Blütentag (Zwillinge, Waage, Wassermann). Der Tee sollte besonders im Winter zum Zug kommen, weil er die lichtarme Zeit überbrücken hilft.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in den Dienstag.
War gestern den ganzen Tag unterwegs. Autowaschanlage außen und innen, den letzen Spargel holen für uns, Nähmaschine in Urlaub bringen, Cousine besucht. Und dann war der Tag vorbei.
Teddyundine, hast du den Film gesehen? War spannend.

Heute mal meiner Schwester einen Besuch abstatten, ob sie noch genauso so aussieht wie vor dem Urlaub. 😂
Dann brauche ich noch dringend eine Dreiviertel-Jeans.

Meldü, wenn es wieder schulisch normal läuft, ist der Alltag eingetreten.

Genießt die Sonne und liebt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen ihr Lieben

Ute, ist die Überraschung gelungen ?

Doris, mein ipad ist auch schon altersschwach und lahmt ab und an. Ich nutze es nur noch in der Küche, wenn ich ein Rezept oä nachschauen möchte. Updaten geht schon lange nicht mehr.

Ich muss mal gleich nach dem RdT schauen - mein Gatte hat lustigerweise gestern Abend Erdnüsse gepult. Wenn dies nicht ein Zeichen war 😉 Danke für eure Glückwünsche.

Euch allen einen schönen Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Bei mir reicht es heute nur für einen lieben Gruß. Passt auf euch auf!

 

 


Elfe, herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages. Werd ich mir speichern, ich mag die Sate-Spieße beim Chinesen so gern, da werd ich mir das mit deiner Soße mal selber machen😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

Ute, nein, Dienstag fahr ich ins Büro, da klappts eh nicht mit morgens laufen. Morgen muss es klappen, weil nach der Impfung Sport will ich nicht machen, wird aber eine Herausforderung😎.

Glöckchen, wir hatten mal ein Ipad, habens aber nicht so benutzt und dann wieder verkauft. Ich weiß nicht, mir war ein Laptop immer lieber für das, was ich am Handy nicht machen kann.

Schina, es heißt ja immer nichts geschieht zufällig, alles hat einen tieferen Sinn, auch wenn er sich nicht gleich erschließt.

Teddyundine, mal schauen. Aber du machst das auch mit der Eismaschine oder? So eine hab ich nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, machts gut🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)