Forum Quatsch und Tratsch


180962 Antworten | Letzter Beitrag

Ich kann Euch versichern, dass es hier von Anfang an mit 4 Wochen Abstand verimpft wurde. Und es ist Biontech. Meine Mum hatte ihre erste Impfung am 16. März und die zweite am 06. April. Bei meiner Arbeitskollegin und meinem Chef ist's ebenso - vier Wochen zwischen Erst- und Zweitimpfung. Alles Biontech. Die Eltern meiner Freundin sind in Wiesbaden geimpft, auch vier Wochen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ein spätes Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Mohn, schade, dass du Schina nicht mehr angetroffen hast. Irgendwann klappt es bestimmt. Du hast ja schon wieder viel vor.

Pferdezornie, wann soll es denn losgehen?

Marion, das freut mich, dass ihr die Impfung gut vertragen habt.

Meldü, hoffentlich ist es auf der Arbeit nicht so stressig.

Elfe, das ist ein toller Inzidenswert.

Martina, auf Pizza hätte ich auch Appetit.

Gabi, da ward ihr aber fleißig.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen in den Freitag.
Gestern war hier ein wenig Großkampftag.
Garten meiner Schwester nach trockenen Blumen ansehen. Gießen war natürlich nicht nötig.
Einkaufen, Herstellung von Tomatensauce als Vorrat, Rouladen auf Vorrat im Slow Cocker gemacht.

Schina, bei deinem Spruch bin ich auch zwiegespalten. Lese oder höre auch sehr viel.

Doris, mich ruhig verhalten, musste ich mir auch nach meinem Fußbruch erst anerziehen. 🙈

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


einen schönen guten Morgen in den Frei-Tag und dann auch noch langes WE!!!

Also Schina's Spruch kann ich heute auch nicht zustimmen, grade lesen fördert das Denkvermögen und macht "Bilder im Kopf" ...

Pferdezornie, Ihr dürft nun doch zum Pfingst-Campen, viel Vergnügen! Wo geht die Reise nochmal hin? - hab ich wieder vergessen, vermutlich zu viel gelesen ...

Gestern war ich schon einkaufen für meinen Backmarathon, doch leider habe ich nicht alles bekommen, das heißt ich werde es heute nochmal beim gelben E versuchen, heute ich ja hoffentlich zeitig Feierabend!

Gestern ist meine Bestätigung vom St. Hof für das Niederrhein-WE gekommen, passt ja perfekt, weil am 01.11. auch noch Feiertag ist. Urlaub habe ich schon eingetragen.

Heute mittag gibt es hier Pizza, da freu ich mich schon die ganze Woche drauf.

Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen!

Hat nich Kallewirschs GöGa heute Burzeltag??

Dann meinen Glückwunsch!

Den Essig-Tipp hatten wir ja schon mal:

Schön sein, schön bleiben

Vielleicht gehen Sie heute zum Friseur, wenn Sie es an den vergangenen Löwe-Tagen versäumt haben? Jungfrau ist, wie Sie vielleicht schon aus eigener Erfahrung wissen, ein guter Haarschneidetag für jedermann. Die Haare bleiben gesund, die Frisur behält Form und Schnitt, eine Dauerwelle gelingt. Löwe und Jungfrau sind auch fürs Haarewaschen sehr gute Tage. Wer darauf achtet, kann sich besondere Haarkuren meistens sparen. Nicht vergessen: Der letzte Guss beim Ausspülen sollte kühl sein (idealerweise ergänzt um einen Schuss Essig).

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ihr Lieben

Bei uns muss für Friseur etc nicht getestet werden . Der Inzidenzwert liegt heute bei 36,9.
Die Innengastronomie ist unter strengen Auflagen auch wieder offen.

Euch allen einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen
Zornie, wenn ich in nachts so viel schreiben würde, dann wäre ich hellwach,
hoffentlich bist du heute gut ausgeruht!

glöckchen, das wundert mich auch, so schnell die 2. Impfung, wir hatten am 28.April
die erste und am 10. Juni die zweite, aber schön, dass du sie gut vertragen hast

Thermodoro, da warst du gestern fleißig, es war auch schönes Wetter,
vom Sturm der heute kommen soll habe ich auch gehört.

Meldü, mach dir keinen Stress!

Heute will ich Rhabarber verarbeiten, Marmelade und Sirup stehen auf dem Plan.
Kommt alle gut durch den Freitag und bleibt gesund!


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitsg

Das liest sich ja gut,glöckchen, so soll es sein

So gefällt mir dein Spruch aber nicht hg schina, ich lese ja such ganz viel , und auch jeden Tag , dazu gebrauchen ich schon meine Fantasie. Ich denke eher , dein Spruch passt zum Fernsehn. Die Kiste an und sich berieseln lassen, das ist nämlich überhaupt nicht meins. Aber so denkt jeder Nddrs


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Gestern waren wir fleißig im Garten. Endlich könnten wir mal Rasen mähen. Jetzt stehen sieben blaue Säcke hier und wollen zum Grünschnitt gebracht werden. Für heute ist Sturm gemeldet worden.

Werde jetzt mal einen Einkaufszettel schreiben. Leider muss ich heute los. Gestern hatte ich kein Auto und alles mit dem Fahrrad transportieren war mir zu mühselig.

Ich wünsche euch eine angenehmen Freitag. Passt auf euch auf!

 

 


Einen schönen guten Morgen....

....und da bin ich schon wieder 😁

Schina, Dich hatte ich heute Nacht vergessen, ich wollte eigentlich noch schreiben, dass ich Deiner Lebensweisheit so nicht zustimmen kann. Ich sehe das anders. Aber ich glaube Du auch! Gut, dass aber jeder seine Meinung frei äußern darf 😉😘

Glöckchen, welchen Impfstoff hast Du bekommen. Der Impfabstand ist recht kurz. Sind ja nicht mal 6 Wochen, die bei Moderna und Biontech sonst üblich sind. Hoffentlich fühlst Du Dich heute auch so gut!

Meldü, oh ganz typisch am letzten Arbeitstag. Man hat noch soviel und will noch alles fertig machen. Schrecklich! Ich drücke die Daumen, dass Du alles erledigt bringst und es nicht allzu stressig wird! ✊🏼

Ich werde jetzt aufstehen! Wünsche Euch allen einen gelungenen und schönen Tag!

Liebe Grüße.....😘


Guten Morgen,

ich wünsch euch einen schönen Freitag, hab heute meinen letzten Arbeitstag und bin jetzt schon total gestresst😏🙈.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, hm zweideutig 😂😂😂 ich finde ja, Lesen bildet.

Doris, schön, dass Du es gut überstanden hast und das mit der Geduld schaffst Du auch✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀 für den schnellen Erfolg.

Danke Euch, der Pieks war gar keiner, alle Aufregung umsonst 😂😂😂😂 und es geht mir und auch Männe sehr gut. Ich hab ein bisschen Muskelkater - nicht der Rede wert.

Zornie, was machst Du um die Uhrzeit hier? 😂😂😂 Ich hoffe, Du kannst nochmal schlafen. Ich dreh mich gleich auch nochmal rum.

Kallewirsch, wie war das Hautscreening?

Mohn, hast Schina verpasst - das wird schon noch wieder klappen 😘😘😘

So und nun dreh ich mich nochmal um und wünsch Euch aber einen guten Freutag - ich freu mich schonmal über den gelungenen Piek 1. Der nächste ist am 18. Juni.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Meldü, Glückwunsch zum Temial. Ich bin schon gespannt was Du berichtest. Ich glaube diejenigen die ihn haben sind sehr zufrieden. Ich bin auch eine Teetante. Habe immer eine große Auswahl zuhause. Nur mit Roibusch kann man mich jagen. Zurzeit trinke ich sehr viel kalten Früchtetee, nur sauer darf er nicht sein.
Du wirst uns dann sicher berichten!

Und nochmal: Gute Nacht und schöne Träume 🌙😴💤


Ich bin schon wieder wach, habe aber auch schon die erste Runde Schlaf hinter mir.

Graziella und Doris, ich glaube die Sanitäranlagen sind offen. Es steht nichts gegenteiliges auf der Homepage. Aber wir sind auch nicht darauf angewiesen. Haben uns bereits letztes Jahr so eingerichtet, dass wir autark sind.

Doris, ich wünsche Dir jetzt gute Besserung und, dass Du schnell wieder fit bist!

Ute, ich gehe davon aus, dass wenn die Zahlen weiter runter gehen, im Sommer viel möglich sein wird was Urlaub angeht. Aber , wenn ihr was bestimmtes wollt, kümmert euch bald darum. Ich denke der Ansturm wird groß sein.

Mensch, doof irgendwie, jetzt bin ich hellwach! Das wird sich morgen rächen. Na ja hilft nichts....ich kann ja noch nicht aufstehen 😂
Ok, dann drehe ich mich nochmals rum. Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!💤😴🌙
😘


Ach liebe schina, da war ich zu spät Aw dann wünsche ich euch Allen noch schnell
eine GUTE NACHT und wacht gesund und munter auf!


Huhu schina, bist du noch hier, sehe grad deinen grünen Punkt Bigsmile

Bärchen ich habe grad deine Reime gelesen und war begeistert!!!


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Es gibt viele Menschen,
die bloß lesen, damit sie
nicht zu denken brauchen.

Lebensweisheit

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


morgen haben wir auch wieder Aprilwetter, meldü

wer mag es schon ruhig gestellt zu werden , Doris? für mich wäre das auch nichts, aber wenn es dann hilft......


LG Ute


Guten Abend

Danke für die lieben Wünsche, ich habe es gut überstanden, jetzt heißt es geduldig sein.

Bärchen, schön hast du wieder gedichtet, aber du sollst um die Zeit doch schlafen.

Schina, der Kuchen sieht lecker aus, habe ihn mir gespeichert, aber für Pfingsten gibt es Elfes Rharbarberkuchen mit Rahmguss.

Marion, ich hoffe, Dassault keine Nebenwirkungen hast!

Meldü, ich wünsche dir schönes Wetter in deinem Urlaub.

Ute, von in Ruhe ist keine Rede, ich hin total unruhig, hasse es ruhig gestellt zu werden.

Kallewirsch, ich hoffe es war alles in Ordnung beim Hautarzt. Wir haben im August einen Termin

Pferdezornie, dürft ihr die Sanitäranlagen schon benutzten? Ich habe für Fronleichnam angefragt, aber in Rheinland-Pfalz dürfen sie die noch nicht öffnen, frühestens im Juni würde mir gesagt und autark können wir nicht stehen.

Graziella, das ist ein schönes Gefühl

Somita, mir geht es soweit gut, danke

Ute, hier war es auch trocken und Konni konnte auch mähen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute, bei uns herrscht nach wie vor Aprilwetter. Sonne, Wolken, Schauer, Wind - alles dabei🤪.

Somita, dein Salat hört sich interessant aus.

Graziella, das kann ich mir gut vorstellen. Ich freu mich auch schon, wenn die 2 Wochen nach der 2. Impfung vorbei sind. Dauert aber noch ein bisschen bei mir.
Tee geht mir eigentlich nie aus - mag immer eine gewisse Auswahl daheim haben.

Pferdezornie, da freu ich mich für euch, dass euer Campingplatz öffnet. Genießt die Zeit.
Jeden Tag laufe ich nicht, meistens geh ich 4x die Woche gleich in der Früh.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


hier war es heute auch trocken, ich habe auch viel draußen gewuselt und mein Mann hat es eben doch tatsächlich geschafft den Rasen zu mähen. Der war endlich mal nicht nass

das ist ja schön Zornie, da wünsche ich euch viel Spaß.Ich hoffe wir kommen in deisem Sommer auch noch irgendwo hin


LG Ute


Pferdezornie schön das ihr campen könnt.

Doris wie geht es dir?

Bärchen wieder schön gedichtet.

Schina den Kuchen werde ich für Pfingsten machen. Danke für den Tipp.

Glöckchen hast du die Impfung gut hinter dich gebracht? Was macht der Arm?

Hier gibt es gleich Ruccola-Spargel-Erdbeersalat vom Cookidoo.

Liebe Grüße Somita


Schicke euch einen sonnigen Gruß.

Glöckchen, der Pieks ist kaum spürbar, hast du es schon geschafft?

Doris und Kallewirsch, Daumen sind gedrückt für gute Ergebnisse.

Das Bärchen war dann nicht mehr da, grüner Punkt, aber kein Brummen.

Meldu, das ist gut so, dann hast du genug zuhause, wenn das Teil kommt.

Pferdezornie, es gibt bestimmt hohe Auflagen auf dem Campimgplatz. Dürfen die Nassräume benutzt werden? Hoffentlich sind alle Camper vernünftig und halten sich an die Regeln.

Ich bin froh, wenn ab Mitte nächster Woche meine 14 Tage nach dem impfen vorbei sind. Dann brauche ich keine Tests mehr, vorläufig zumindest. Man weiß ja nie.

Ich eben einkaufen, jetzt noch ein wenig wuseln und dann arbeiten.

Habt alle einen schönen Tag.


Guten Morgen....

....gestern haben wir die Nachricht bekommen, dass unser Campingplatz am Samstag öffnet.
Juhu! 😁🎊😆🎊
Jetzt heißt es packen und Testtermine buchen. Habe gestern schon angefangen. Alle zwei Tage muss getestet werden. Bin gespannt wie das meine Jungs mitmachen. Bis jetzt haben sie in der Schule nur Spucktests gemacht. Ich sage ihnen immer das ist wie Nase bohren 😂Anton lacht noch drüber 🤣
Egal ich freue mich wie Bolle!

Doris, ich drücke Dir die Daumen für heute! Und dass Du schnell wieder mobil bist!

Meldü, gehst Du jeden Morgen laufen? Ich drehe auch jeden Morgen meine Runde, aber ich laufe nur, also nicht rennen.

Glöckchen...hoffentlich konntest Du heute morgen ich etwas ruhen.

Bärchen ich drück Dich! Wir freuen uns wenn wir Dich lesen....

Elfe, ich sollte auch mal wieder zum Friseur, aber irgendwie mit der Testerei und der Zeit....

Kallewirsch war auch schon wieder so fleißig!

Ich war beim Tierarzt. Mal wieder Zähne schneiden. Aber der hat so wenig weg geschnitten, das hätte ich mir sparen können. Leider war mein Lieblingstierarzt nicht da. Und gleich war es nix. Hoffentlich hebt das die zwei Wochen in denen wir nicht da sind.

So, und jetzt geht es weiter! Euch allen einen schönen Tag und ganz liebe Grüße......


Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin gerade vom Friseur zurück.

Doris, alles Gute für deine Therapie.

Die Apfel- Sahneschnitten kommen mir gerade recht. Ich werde gleich den Thermi beschäftigen. Danke für den Tipp.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen.

Bin gleich in den Startlöchern, der Hautarzt ruft. Wink Danach geht es auf den Friedhof. Meine Schwiegermama hat heute Todestag. Einen Abstecher beim Bauern und noch kurz vergessene Lebensmittel einkaufen.

Kommt gut durch den Vormittag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Oh, es gab einen nächtlichen Plausch! Ihr beiden...herrlich!

Dokonaca, bei dieser Vorbereitung wird das alles klappen. Bin in Gedanken bei dir.

Glöckchen, wirst sehen. Halb so schlimm...

Wir haben dichten Nebel. Verrückt dieses Wetter!

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Drehe jetzt erstmal eine Runde mit den Vierbeinern.

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Hier wsr ja richtig was los in der Nacht

Dann kannst du ja jetzt in Ruhe fie Auszeit angehen, Doris. Ich wünsche dir alles Gute. Hoffentlich schlägt es gut an


LG Ute


Guten Morgen,

Doris, du hast ja gut vorgearbeitet. Alles Gute für deinen Eingriff heute🍀✊🍀✊🍀.

Graziella, ich hab das Teil noch gar nicht und hab mir schon einen neue Tee gefunden, den ich probieren will🙈.

Galala, schön dich zu lesen und mit so schönen Reimen😍. Ich find auch, dass Schlaf überbewertet mir, nur fallen mir trotzdem immer die Augendeckel zu🙄. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die bösen üblen Sachen weniger werden und an dir vorübergehen.

Schina, meistens stimm ich Marie Curie zu. Dein Kuchen sieht lecker aus😋.

Glöckchen, ich wünsch dir für deine Impfung alles Gute mit wenig Nachwehen🍀✊🍀✊🍀.

Ich geh jetzt eine Runde laufen, heute und morgen gehts arbeitstechnisch nochmal rund - ab nächste Woche ist Urlaub geplant.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, sososo nächtlicher Plausch und kraulen mit dem Bärchen 😂😂😂 Frau Marie könnte recht haben. Erster Impftermin heute und mir ist schon ein wenig flau 😂😂😂

Bärchen, auch ich kann Dich in den Pöppes treten, schlafen sollst Du 😃😃😃 aber ich versteh auch, dass Du mit Schina plauschen möchtest. Pass nur gut auf Dich auf😘😘😘

Doris, für Dein Knie heute ✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀

Teddyundine, viel Spaß mit den Enkeln 😃😃😃

Ich dreh mich nochmal rum jetzt, noch ist etwas Zeit dazu. Und dann nachher zum Pieks 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Bärchen, bist du im Bettchen?


Liebste Schina, gute Nacht
heut hat es wieder Spaß gemacht
zu schreiben hier und auch zu reimen.
Gern würde ich noch länger bleiben.
Doch ruft das Bett und auch die Pflicht
und soooo schlecht hör ich dann nun nicht.
Drum trollt der Bär sich in das Bett
und grüßt Herrn S. auch lieb und nett.
Gute Nacht und träum recht schön
bis wir uns dann bald wiedersehen.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Schlaf gut mein Bär! Krauli, krauli 🎶🎶🎶🎶

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Doch Schina ..ganz furchtbar sensibel...
Mimimimimimi...🤣

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Nun muss der Bär ins Bettchen gehen,
ich freu mich auf das Wiedersehen.
Der Oktober ist noch weit
doch rennt sie schnell, die gute Zeit.
Kaum versieht man sich...nanu
wird das Treffen sein perdue..
Für mich es ist das Ziel, der Halt
zu sehen meine Mädels bald.
Dann werden kichern wir und lachen
und großen Spaß und Blödsinn machen.
So wichtig ist's, man hat ein Ziel...
dann hält man durch, weil man es will.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Och Bärchen, sensibel? so schlimm wird es doch nicht!😍

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Oh danke für das Rezept.
Ich glaube, das bekomme ich auch hin.
Bin ja bekennender Kuchen-Back- Legastheniker.... da streiche ich lieber Decken oder bastele Perlensterne..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Nö...pöh...
dann komm ich nicht..
Bärens sind sensibel und können bockig sein.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Schimpfen kann ich auch mit dir! Mach ich dann mal persönlich!👆

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nömnömnöm.....
das sieht aber lecker aus...
was ist das denn?

Bitte noch ein wenig mehr rechts kraulen...
Jaaaaa, genau daaaaa...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Kraul, Kraul...

Guck mal

magst ein Stück? Total lecker!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Blacky würde mir den Pöppes versohlen, wenn sie wüsste, dass ich jetzt noch schreibe.
Aber ich brauch das heute. Schlaf wird überbewertet..haha.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Brumm, brumm, brumm.....
Bitte auch mal Ohren kraulen....😊

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Schön hast wieder gedichtet!

Geh her, ich drück dich mal!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhuhuhu....freu, freu, freu...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu Bär! 😍

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Was man zu verstehen gelernt hat,
fürchtet man nicht mehr.

Marie Curie

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Brumm, brumm, brumm..

Auf meine Schina warte ich
denn wichtig ist es heut für mich,
dass sie mich lieb bringt in das Bett
und Zudecken wär auch ganz nett.

Ich mach mich rar, ich weiß es wohl..
doch ist des Bären Tag so voll
Mit vielen bösen, üblen Sachen,
die ihm verhageln grad das Lachen...

Doch denkt er an ALLE Mädels hier...
dann kann er wirklich nichts dafür..
wenn kommt das breite Bärengrinsen
und Ungemach geht in die Binsen.

Einen Gruß er schickt Euch auch...
und nen Drücker, wer es braucht.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Meldü, das habe ich damals auch.

Mein Teekonsum und meine Teesorten haben sich ziemlich vergrößert. Das Teil ist fast täglich im Einsatz. Ich mag auch gerne kalten Früchtetee.


Guten Abend

Meldü, wir überlegen auch oft, was wir wohl in 10-15 Jahren machen.

Ich habe heute eingekauft wie ein Weltmeister, muss über Pfingsten reichen. Gewaschen und gebügelt bis eben, morgen noch putzen, dann kann meine Auszeit beginnen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.