Forum Quatsch und Tratsch


181221 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben

Bei meinem Bruder standen vor ein paar Jahren 2 ausgebüxte Pferde auf der Terrasse. Ca 200 qmtr Rasen verwüstet und etliches abgeknabbert.

Der Besitzer hat alles ersetzt und sich tausendmal entschuldigt.

Bei uns lacht schon die Sonne; ich werde gleich mal den Garten inspirieren.

Habt alle einen guten Tag

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen.

Ute, da sagst du was, mit den Tests bin ich ja mal gespannt, inzwischen sind ja unsere Zahlen auch mal gefallen, mal sehen, wann hier die Testpflicht wegfällt. Bin trotzdem froh, dass mit den Impfungen alles bisher gut geklappt hat.

Doris, das klingt ja richtig gut, freut den Opa bestimmt auch total.

Meldü, mit dem Internethandel ist schon zum Teil eine feine Sache, da wir ja doch ein ganzes Stück von den nächsten wirklichen Einkaufsmöglichkeiten entfernt wohnen, hatte ich da so einige Shops schon vor Corona für uns entdeckt, aber bestimmte Sachen kaufe ich doch auch lieber im Laden, zum Beispiel Schuhe oder Kleidung, das probiere ich lieber an, da ich nicht so der "Zurückschicker" bin.
Bei deinen Terminen heute viel Erfolg und beim Kuchen gutes Gelingen.

Glöckchen, dass es aufwärts gehen soll wurde für hier auch angekündigt, scheint aber im Moment noch nicht so zu sein. Danke für Frühstück und Käffchen.

Blomstermylife, auch dir einen schönen Freitag und einen guten Start in das WE.

Irison, hier ist nix mit bleuem Himmel, im Moment noch alles grau in grau.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

mich lacht auch heute ein fröhliches Grau vom Himmel an. Egal, ändern kann ichs eh nicht😊.

Heute steht noch ein Termin mit meinen Eltern an, einkaufen und Rhabarberkuchen backen auf dem Programm. Und natürlich das bisschen Haushalt😎 ...

Ich wünsch euch einen schöne Freitag😍,

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen.
Hier ist blauer Himmel und die Sonne scheint.
Ich wünsche euch einen schönen Freutag und wenn es soweit ist ein schönes Wochenende

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Eigentlich sollen wir die Sonne heute mal endlich wieder sehen, glöckchen

Hier soll es ab dem Wochenende such weitere Lockerungen geben. Man soll dann ohne Test wieder einkaufen können


LG Ute


Guten Morgen,

Kallewirsch ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.

Meldü schön dass Ihr wieder als Gruppe laufen konntet, das glaub ich schon das etwas fehlt.

Doris nur Tee und Kaffee? Das ist ja nicht so viel😂😂

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Freitag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ja zu einhundert Prozent und mehr.

Kalkewirsch, da macht es sich der Besitzer aber wirklich sehr einfach.

Meldü, es gibt bestimmt Pflanzen, die Pferde nicht vertragen, aber normal wissen sie instinktiv, was gut ist und was nicht 😃 schön, dass ihr wieder als Gruppe laufen könnt.

Doris, da läßt Du kochen und kriegst nur Tee oder Kaffee? Na das ist aber nicht in Ordnung 😂😂😂😂

Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Freuuuuuuuutag, es soll ja ab heute aufwärts gehen 😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ein Küsschen in Ehren
mag niemand verwehren.

Sprichwort

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Bin auch auf dem Weg ins Bett.

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend,

Kallewirsch, der Pferdebesitzer macht sichs echt einfach. Aber müsste er nicht selber dahinter sein, dass die Pferde nicht einfach fremd-fressen? Gibts nicht auch Pflanzen, die für Pferde nicht so bekömmlich sind?

Sportmaus, momentan würd ich keinem eine große Freude machen mit der Seifenblasenmaschine 😎. Am ehesten vielleicht Jonas, aber der hätte dann wieder soviel Blödsinn im Kopf, dass ich wieder keine Freude mehr hätte🤣.
Mit dem Internethandel bin ich immer hin und her gerissen. Ich versuch es einfach auf so wenig wie möglich zu beschränken. Aber manchmal ist es tatsächlich einfacher😏.

Gabi, da habt ihr ja einen ordentlichen Marmeladenvorrat angelegt.

Teddyundine, schön, dass die zweite Impfung erledigt ist. Ich hoffe, es geht euch immer noch gut.

Heute waren wir mal wieder zu fünft beim laufen, ganz vorschriftsgemäß, entweder geimpft, genesen oder getestet. Ich glaub, das war seit mindestens 6 Monaten das erste Mal, dass wir wieder als Gruppe unterwegs waren. Da merkt man erst, was fehlt.

Ich werd mich jetzt mal bettfein machen. Ich wünsch euch eine gute Nacht😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend

Martina, sie ist ganz verrückt nach ihrem Opa, er war vorher eine Stunde, im feinen Nieselregen, mit ihr mit dem Dreirad unterwegs. Gabi hatte 30.06. geschrieben

Kallewirsch, ich bekomme immer Tee oder Kaffee, die zwei essen was der Korb hergibt 😂


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


wenn ich das eben am Radio richtig verstanden habe, brauche ich dann nächste Woche keinen Test mehr

da hattet ihr bestimmt wieder einen netten Nachmittag, elfe

Meine Kollegen waren ganz schön geblendet, Martina

das geht ja wohl gar nicht kallewirsch, lasst euch das nicht gefallen

hier hat es auch ordentlich geregnet, dodo aber jetzt sehe ich blauen Himmel

ich habe mir vorhin meine 2. Impfung abgeholt Lol


LG Ute


Wieder zu Hause. Eure Daumen haben geholfen, hat alles geklappt, die zweite Spritze ist drin und bisher alles gut.
Beim Heimkochen noch Mittag gegessen, dann etwas geschafen und anschließend einen kurzn Spaziergang, nun wieder daheim und bei euch.

Sportmaus, danke für die ZF, da bin ich wieder auf dem Laufenden.

Kallewirsch, ich hoffe, dass er sich auch dran hält, dass es nicht nur leere Versprechungen waren, Daumen werden gedrückt.

Gabi, dein neues Kunstwerk gefällt mir auch gut.

Ansonsten möchte ich nicht alles wiederholen, was schon kommentiert wurde, wünsche euch allen einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Martina, ich glaube, dies ist im wurscht. Er meinte, ich könnte die Pferde ja mit dem Besen vertreiben. Sie würden es schon aushalten. Der Besitzer ist doch nicht ganz gebacken.

LG Kallewirsch


Hallo Mädels,

nach einem verregneten Vormittag spitzelt jetzt etwas die Sonne heraus.

Ich habe diversen Herren gestern noch telefonisch erreicht. Er konnte sich nicht vorstellen, dass seine Pferde über den Zaun greifen usw. Ob mir ein Schaden entstanden sei. Ich nannte ihm die Summe und werde nun abwarten ob ich den Schadenersatz erhalte und er seine Koppel einzäunt. Verharren wir der Dinge.

Doris, was kochen deine zwei Helden?

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Restnachmittag.

LG Kallewirsch


Guten Tag,

na habt Ihr alle besser geschlafen?

Elfe hat nicht nur Sonnenschein am Himmel, sondern auch im Haus. Wie schön für die 2 Beiden und Euch natürlich.
Doris läßt ihren Sonnenschein vom Opa bespassen und sich von den beiden bekocken.

Teddyundine alles Gute für die 2. Impfung und keine Nebenwirkungen.

Somita kein Internetz ist doof, aber Ihr habt es geschafft, ich finde, man kommt auch gut ohne zu recht (kurzfristig). Ist ja gut, dass der Schaden schnell behoben wurde.

Dodo Du hast Deinen letzten AT in diser Woche hoffentlich auch gut geschaft

Meldü: auch der Internethandel will leben, wenn nicht nur der ganze Verpackungsmüll wäre.

Naja und Hunde schütteln - das ist das eine Dusche für ALLE

Eine Seifenblasen-Maschine kannst Du doch schon vorher anschaffen, warum erst bis zu den Enkelkindern warten? Haben Deine Kinder keinen Spaß daran?

Und unsere gute Ute ist wieder porentief rein, na das war aber auch nötig, seid Dezember .... Crazy :crazy::crazy:
Am Besten gehst Du heute gleich nochmal ins Wasser, dann hält sich das mit dem Muskelkater in Grenzen.
Haben Deine Kollegen heute das Licht ausgemacht, weil Du so "geleuchtet" hast?? Smile

Kallewirsch Du sollst doch nicht Nachbarspferde mit Deinen guten Pflanzen füttern, ist doch klar, dass sie dann neugierig werden. Nun denn ich wünsche einen guten Ausgang und eine noch bessere Einigung mit dem Besitzer. Ich hätte ihm gesagt, es können ja auch schwer verdauliche Pflanzen dabei sein, Du weißt doch nicht, was Pferde so vertragen.

Schina: Du hast wieder einen sehr guten Spruch ausgewählt. Marie von Ebner-Eschenbach war schon eine weise Frau.

GAMA: Dann habt Ihr ja noch drei Tage bis zum Burzeltag Deiner Schwester, zeigst Du uns auch das "kleine" Geschenk?
Ist sie denn bis dahin aus dem Urlaub zurück?
Hanno sieht gut aus.
Habe ich noch nicht versucht.

So, jetzt warte ich auf den Feierabend. Die Chefs sind im Termin und die Kollegen im Seminar.
Pass ich halt aufs Telefon auf Smile
Meine Arbeit ist getan.
Ich wünsche Euch einen schönen Vorabend, kommt gut durch den Regen!

Gesund bleiben, gesund werden

Sicherlich haben Sie an dieser Stelle schon öfters gelesen, wie wir von den beiden Ernährungstypen Alpha und Omega berichten (schreiben Sie uns, wir informieren kostenlos und ausführlich!). Ob Sie ein Alpha- oder ein Omega-Typ sind, können Sie selbst direkt nachprüfen. Heute und morgen haben Sie Gelegenheit dazu. Beobachten Sie, ob Sie Kernobst (Äpfel, Birnen, usw.) oder Steinobst (Aprikosen, Pfirsiche, Kirschen, usw) besser vertragen. Meist reagiert man auf Früchte, die man nicht verträgt, mit einem leichten Sodbrennen, beziehungsweise anderen Anzeichen von Unverträglichkeit.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo ihr Lieben , ich wünsche euch einen schönen Tag!

Elfe, viel Spaß mit deinen Sonnenscheinen. Mein Sonnenschein ist auch hier, wird gerade von Opa bespaßt, die zwei kochen.

Teddyundine, ich drück die Daumen ✊🏻✊🏻


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallöchen, kann wieder nur kurz durchspringen, wenn alles klappt, gibt es in einer Stunde die 2. Impfung, muss also gleich los.

Hoffe, dass ich heute Nachmittag hier mal ein wenig stöbern kann, aber der Rasen wartet auch schon wieder auf die Kürzung, irgendwie ist ständig was zu tun.

Habt einen scönen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in den nassen Donnerstag. 🙈
Schön, dass euch der kleine Quilt gefällt. Sie hat am 30.6. Geburtstag.
Sportmaus, hier bei R***e mostet der Blumenkohl mittlerweile 4€!
Gestern war Großkampftag in der Küche.

30 Gläser Marmelade, jetzt kommt im Herbst nur noch Marillenmarmelade und dann ist gut bis nächsten Sommer.

außerdem wurde noch ein Bauernbrot Hanno gebacken.

Und gemeinsam gibt es nichts Leckeres!

Heute gibt es Blaubeerpfannekuchen und morgen wird es Blumenkohl gebraten geben.

Schina, dem Spruch stimme ich voll und ganz zu.
Ute, schön, wenn man merkt, was man an Muskeln so alles hat. 😉

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen

Elfe viel Spaß mit den Sonenscheinen.

Wir hatten gestern ab Mittag kein Internet, Telefon und Fernsehen mehr. Ein Bagger hat ganze Arbeit geleistet.

Gabi deine Schwester bekommt ein schönes Geschenk.

Hier regnet es und es soll noch Gewitter geben.

Ute was macht dein Muskelkater?

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen Ihr Lieben

Die Sonne lacht schon und unsere Sonnenscheine sind heute auch wieder hier. Der Tag ist mit ihnen ausgefüllt, da brauche ich mir nichts anderes vorzunehmen.

Habt einen schönen Tsg und lasst euch nicht ärgern.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier regnet es auch. So ein Graus...

Schina, toller Spruch!

Blomstermylife, unseren Hunden macht das Nass von oben auch nichts. Aber mir! Selbst der Dackel läuft noch extra durch die Pfütze.

So, ich starte nun in den letzten Arbeitstag in dieser Woche! Kommt gut durch den Donnerstag und passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen,

zur Abwechslung mal in einen grau in grauen Morgen🤣🤣🤣.

Schina, der Spruch gefällt mir sehr gut, den hab ich schon mal als Kartenspruch verwendet.

Glöckchen, da hast du recht, wenn viel Arbeit da ist, verfliegt der Arbeitstag nur so.

Blomstermylife, mit naß von oben hat Chiara auch kein Problem - nur ich, wenn sie wieder heimkommt🙈🙄. Naja, Problem ist übertrieben, aber das Golden-Retriever-Fell macht bei nassem Wetter schon Freude.

Ute, das war eine lange Pause. Kann ich mir vorstellen, dass sich da einige Muskeln und Gelenke wieder in Erinnerung gebracht haben. Gute Besserung für deinen Muskelkater. Übrigens find ich das lustig, dass man bei euch trotz niedriger Inzidenz einen Test braucht. Sollte die Bundesnotbremse nicht für einheitlichere Regeln sorgen?

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Das ist ganz was feines es, glöckchen. Meine Kollegen kennen mich bestimmt gleich gar nicht wieder

Anfang Dezember waren wir das letzte Mal im Wasser meldü
. Meine Brine merke ich schon jetzt


LG Ute


Guten Morgen,

hier ist es auch sehr usselig, aber zum Glück haben die Jungs kein Problem mit Regen.

Gabi das Geschenk für Deine Schwerster ist super geworden

Kallewirsch ich hoffe ihr findet eine Lösung.

Kommt alle gut durch den Donnerstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, das kann ich nur bestätigen 😃😃😃

Ute, das porentief rein ist was feines, gell 😃😃😃

Gabi, der Quilt sieht phantastisch aus 😃😃😃

Kallewirsch, ich hoffe, Du erwischst den Besitzer und stell den Pferden keine Leckerli mehr hin, logisch, dass die sich da freuen und bedienen 😃

Martina, der Schlami war schnell rum - wenn man viel Arbeit hat, fliegt die Zeit 😃😃

Und jetzt wünsch ich Euch was und davon ganz viel 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Man bleibt jung, solange man noch lernen,
neue Gewohnheiten annehmen und
Widerspruch ertragen kann.

Marie von Ebner-Eschenbach

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ute1963 schrieb:

so ich bin jetzt wieder porentief rein. Ich wusste gar nicht mehr das ich so viele Knochen und Muskeln habe

BigsmileBigsmile

Die wirst du morgen erst recht spüren


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wie lange hattest du jetzt Pause Ute?

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


so ich bin jetzt wieder porentief rein. Ich wusste gar nicht mehr das ich so viele Knochen und Muskeln habe Bigsmile


LG Ute


Ute, viel Spaß im Wasser.

Doris, verschwundener Text ist ärgerlich. Momentan muss man wirklich jede Regenpause ausnutzen. So eine Seifenblasenmaschine ist toll. Sollte ich irgendwann Enkelkinder haben, kriegen die auch eine, schon weil ich Spaß damit habe. Ich hatte heute gleich in der früh auch Glück und bin trocken geblieben. Der Regen kam erst später.

Sportmaus, so Schmalzgebäck ist wirklich nicht jedermanns Sache, aber ich liebe es (leider).
Unsere Shoppingtour ist dann doch wieder online vonstatten gegangen. Felix wollte in ein ganz bestimmtes Geschäft und urgendwie war da die Terminvereinbarung nicht so ohne weiteres möglich. Da hat mich dann die Geduld verlassen und das Wetter war auch nicht mehr wirklich einladend😏.

Gabi, ein tolles Geburtstagsgeschenk ist das geworden😍.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ute, dann wünsche ich dir viel Vergnügen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


heute Mittag habe ich einen Schnelltest machen lassen und gleich geht es ins Wasser, ich freue mich riesig


LG Ute


Mein eben geschriebener Text ist wieder mal weg

Ich habe jetzt ein bisschen Zeit, meine Maus schläft. Das Wetter ist hier furchtbar, wir haben eine Regenpause ausgenutzt und waren eine Dreiviertelstunde draußen. Sie hat von Leonie zum Geburtstag eine Seifenblasenmaschine bekommen, da hat sie großen Spaß mit und natürlich durch Pfützen laufen.

Ich danke euch für die Daumen.

Gabi, das Geschenk für deine Schwester ist toll geworden. Sie wirdsich bestimmt sehr freuen. Hat sie heute Geburtstag?

Martina, dann hoffen wir mal, dass wir dann diese Nacht besser schlafen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


wir haben jesen Tag durchwachsenes Wetter, elfe, aber ab Freitag soll es ja bergauf gehen. Unser Thermometer zeigt gerade 11 Grad

das ist ja ein tolles Geschenk, da wid sich deine Schwester freuen, Gabi. Das sind ja Preise bei euch....

dann bin ich ja gespannt, wie die nächste Nacht wird ,Martina


LG Ute


Guten Morgen zum Wochenteiler,

na Elfe, es gibt doch Schlimmeres als die NähMa zu quälen - oder Glasses
Gabi hat es auch getan und das Ergebnis des Quiltes kann sich durchaus sehen lassen.
Und das mit den Hussen ist doch eine gute Idee, auf jeden Fall besser, als neue Stühle zu kaufen.
Das sind ja günstige Preise bei Eurem Bauernmarkt, ich habe noch nie Blumenkohl für unter 1,00 Euro bekommen.

Kann Kallewirsch ja gleich den Lavendel einkaufen und dem Pferdebesitzer in Rechnung stellen.
Ich wünsche Dir, dass er auftaucht und Ihr eine Lösung findet. Auf jeden Fall würde ich ihn für die Pflanzen haftbar machen, er sollen seinen Pferden gefälligst anständiges Essen hinstellen.

Schinas Spruch: Daumen hoch!!

Glöckchen dann man Taus und das am SchlaMi!!!
Hoffentlich funktioniert auch alles wieder, aber die Löhne sind doch durch.

Meldü, gibts für den Sohnemann Gemüseschuhe Wink
ja ich meinte diese kacherl, aber das ist nix für mich, habe das Rezept auch gefunden.
Danke für den Tipp.

Ich hoffe, Ihr findet heute Euren Schlaf, denn wir haben heute mittag Vollmond - Supermond ...

und danach ist er wieder abnehmend und Merkur ist im Stillstand, bevor er rückläufig wird.

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag!
Laßt es Euch gut gehen!

Gesund bleiben, gesund werden

Man kann es nicht oft genug anmerken: Schwangere sollten sich an Skorpiontagen noch mehr schonen als sonst. So mancher Frau würde eine Fehlgeburt erspart bleiben, wenn Sie diesen einfachen Tipp früh genug beachten würde. Alte Überlieferungen besagen sogar, dass sich Frauen dieser Gefahr bewusst ausgesetzt haben, wenn sie ungewollt schwanger wurden. Skorpion hat eine starke Wirkung auf die Geschlechtsorgane, im positiven wie im negativen Sinne. Deshalb sollten an Skorpion möglichst Eingriffe am Unterleib vermieden werden, jedenfalls bei verschiebbaren Operationen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in den Wochenteiler.
Habe auch das besch**** Wetter als Nähwetter genutzt.

Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, kommt noch ein kleines hinzu.
Heute fahre ich zu einem Bauernmarkt. Himbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren á 125g für 0,59€, Blumenkohl 0,39€ usw.; Lavendel 3 Stück für 5€.

Ansonsten sieht das Wetter heute besser aus, die Sonne strahlt.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen ihr Lieben

Sportmaus, leider habe ich eben erst das mit dem schärfen der Gartenscheren im Zusammenhang mit dem Vollmond gelesen; das hätte ich doch gerne heute Nacht ausprobiert.

Alles andere still kommentiert.

Gestern hatten wir ein sehr durchwachsenes Wetter. Es blieb mir nichts anderes übrig, als die NäMa zu quälen. Unsere Zwerge haben im WG das Geflecht an einem der Liegesessel angeknubbelt. Nun haben beide an den Armlehnen Hussen bekommen, damit sie da nicht weiter dran gehen.

Ich wünsche euch einen guten Tag mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Hier braucht man immer noch einen Test, meldü, obwohl der Wert im Kreis bei 32 ist

Doris, ich drück ganz fest die Dsumen damit es ganz lange so bleibt

Ein ganz weißer Spruch, schina

Konntest du schlafen, graziella? Ich nicht so gut, war andauernd wach


LG Ute


Guten Morgen,

ich wünsch euch einen schönen Wochenteiler!

Heute muss ich mit Felix in die Stadt, er braucht dringend neue Schuhe. Bin zwar nicht begeistert, aber wenigstens braucht man momentan keinen Test.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

Doris das ist ja super, ich drücke die Daumen das es so bleibt.

Martina ich hoffe Du hattest viel Spaß bei Pilates.

Kallewirsch die Höhe der Rechnung ist erfreulich, das mir dem Pferdenachbarn weniger, ich hoffe, Ihr könnt das bald klären.

Glöckchen dann wünsche ich Dir mal einen schnell vergehenden Arbeitstag.

Kommt alle gut durch den Mittwoch.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ja, da hat das Sprichwort wohl recht 😃😃😃

Martina, heute geh ich wieder mit, von 0 auf 100 heute 😂😂😂

Blomsterle, dass ist eine interessante Erklärung 😃😃😃

Meldü, schön, dass er gesund und munter zurück ist.

Doris, dann weiterhin toitoitoi für weniger Schmerzmittel und gut funzendes Knie 😃😃😃

Ich bin dann mal in der Keramikabteilung und wünsch Euch was 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Die Zeit wartet auf
niemanden.

Sprichwort

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Das ist ja toll Doris! Ich hoffe für dich, dass es sehr lange so bleibt!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Graziella, ich wünsch dir auch eine gute Nacht und erholsamen Schlaf😴💤.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume.

Ich bin müde und gehe gleich ins Bett. Noch ein wenig lesen und hoffentlich klappt es mit dem Schlaf


Doris, das hört sich doch gut an. Lass es dir gut gehen auf der Couch😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend, ich war nach der Arbeit kurz einkaufen und dann bis jetzt feiern. Jetzt liege ich gesättigt auf der Couch.

Das arbeiten ging besser als gedacht, ich habe das erste mal seit Monaten kein Schmerzmittel genommen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kallewirsch, die Autorechnung war ja wirklich ein Schnäppchen. Da war mein Corsa-Reifen-wechseln teurer. Aber eure Pferde-Nachbarn sind dafür ja umso ärgerlicher. Ist ja richtig blöd, dass du die nicht erreichen kannst.

Sportmaus, meinst du meine Kiachl? Das ist Schmalzgebäck, so ähnlich wie Krapfen nur flach und ohne Marmeladenfüllung. Ist ein österreichisches Cookidoo-Rezept. Viel Spaß bei Pilates😊.

Somita, es freut mich immer, wenn ihr meine Schreibereien gern lest. Bei dem Wetter muss man erfinderisch sein, vor allem, weils auch nicht wirklich warm ist. Warmer Regen ist find ich nur halb so schlimm und da macht auch so ein Regenspaziergang durchaus Spaß.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


stimmt, meldü, wenn die Jugend jedes Wochenende unterwegs wäre bekämst du noch weniger Schlag. Gut , das wir das hinter uns haben.Aber schön war das auch, wenn man dann am anderne Tag mit allen 3 Mädels am Tisch gesessen hat und die dann vom Abend erzählt haben

das ist aber sehr ärgerlich, Kallewirsch.Der Besitzer der Pferde muss doch auch malkommen und nach ihnen sehen.Unser Pferd ist im Moment auch in einer anderen Wiese, nicht hier beim Haus. Mein Mann fährt fast jeden Tag hin und schaut, ob alles ok ist, ob das Wasser noch läuft und und.Ansonsten haben die Anwohner da unsere Telefonnummer und können sich melden.Eigentlich sollten die Pferde auch versichert, sein, du solltest doch mal sehen , ob du den Besitzer erwischen kannst

mein Thermomix war heute auch wieder fleißig, eine leckere Joghurtkruste habe ich gebacken, Spargel und Kartoffeln gekocht und Spargelsalz hier aus der Rezeptwelt habe ich gerade noch fertig gemacht. So ein tolles Maschinchen macht schon Spaß


LG Ute