Forum Quatsch und Tratsch


181221 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend
Hier war es ja ruhig heute.
Bei uns hat es schon mehrfach geschüttet und wir haben Unwetterwarnung Gewitter.
Ich habe heute einen ruhigen Tag verbracht.
Eben war ich mit Ella bei einer älteren Dame in der Nähe. Die Katze fühlt sich da wohl und vielleicht geht sie da hin, wenn ich wieder ins Büro gehe. Da hätten beide etwas von.
Morgens habe ich wieder die leckeren Cookies gebacken. Pups gar nicht fotografiert.
Ich hoffe ihr hattet alle einen stressfreien Tag und keine Unwetter.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend,

ein gemütlicher Tag gehr zu Ende. Das wars jetzt mit den Feiertagen.

Hab heute mein Fahrrad ausgewintert. Bin aber nur läppische 5 km gefahren, einmal Friedhof und zurück. Aber ein Anfang ist gemacht.

Sportmaus, ich hab mir heute zum Frühstück 2 weichgekochte Eier gegönnt.

Mohn, dein gestriger Tag hört sich gut an. Ihr habt auch kommende Woche die 2. Impfung oder ?

Ich werd jetzt mein Laptop noch einpackeb, damit mir morgen die Hotline meine Programme wieder draufzaubern kann😎.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Awesome Appalachian Trail Groom's Cake- Complete with hiker and a bear!Awesome Appalachian Trail Groom's Cake- Complete with hiker and a bear!

oh Miche hab ich ganz vergessen
von hier aus die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr!!

Ich hoffe, dass unsere Geburtstagskinder hier auch mal reinspickeln.

hier war es ja recht ruhig.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Morgen ruft die Bürowelt wieder.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Miche, liebe Patgru,

ich wünsche euch alles erdenklich Gute zu eurem Geburtstag. Bleibt weiterhin fröhlich, genießt schöne Momente und nette Begegnungen und achtet auf eure Gesundheit. Lasst euch heute so richtig verwöhnen!!!!

Die Sonne lacht. Wir waren früh mit Oskar unterwegs. Mittags wurde gegrillt, danach gechillt. Eben bekamen sämtliche Blumen Wasser und im Anschluss gab es ein Eis. Bigsmile

Ich hoffe, ihr bleibt alle vom Unwetter verschont. Bei uns soll sich nichts tun.

Genießt den verbleibenden Abend.

LG Kallewirsch


Wurde eben schon wieder gestört, nun ist der Faden gerissen Stare

Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag, zuerst zu einem Kurzbesuch wie es gestattet ist,
danach waren wir im Rhododendronpark , das Wetter hätte nicht besser sein können und auf dem
Heimweg sind wir in unserer Lieblings-Eisdiele eingekehrt und als Abschluss im Garten einen Sekt getrunken.
So hatten wir seit langer Zeit etwas Abwechslung, bald gibt es die 2. Impfung,
dann kann es hoffentlich nur besser werden.
Nachlesen werde ich heute Abend, deshalb kann ich nicht kommentieren.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Rest Tag mit hoffentlich keinem Unwetter!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe Patgru,
ich wünsche dir viel Glück, Mut und Zufriedenheit
für deine ganze Lebenszeit. Das die Sonne immer lacht für dich,
das und viel mehr wünsche ich!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe Patgru, wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute.

Wir waren spazieren und jetzt sind die Streuseltaler mit Quark und Aprikosen von fwl im Backofen.

Ihr Lieben genießt den noch sonnigen Tag.

Liebe Grüße Somita


Happy Birthday Geburtstag Frosch - Kostenloses Foto auf PixabayHappy Birthday Geburtstag Frosch - Kostenloses Foto auf Pixabay

Für Patgru!!

Wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr! Genieße diesen besonderen Tag!
Und lass Dich feiern!

Für Euch anderen, einen schönen Donnerstag - Morgen,

egal ob Feiertag oder nicht, habt einen schönen Tag!

Bin grad mit dem Workshop fertig. Wettertechnisch hat es heute früh drei Tropfen auf sieben Reihen geregnet und jetzt ist es sehr drückend.
Nun werde ich erst mal frühstücken, das R d T lacht mich ja an.
Aber ich hau mir zwei Eier in die Pfanne, hab ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut.

Einkaufen war ich nicht mehr.

Schina, Dein Spruch ist ja sehr treffend!!!

Blomsterle, da sagstDu was, Bürojob anstrengend, Ares sieht völlig entspannt aus. Vielleicht kann er wirklich die Zeitung bringen.
Viel Vergnügen weiterhin mit dem knuddeligen "Marmorkuchen".

Happy Birthday Geburtstag Frosch - Kostenloses Foto auf Pixabay

Einfach zum Nachdenken

Wenn dein Wille bereit ist,
sind die Füße leicht.

(Englisches Sprichwort)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebes Geburtstagskind Patgru, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag!

Gestern Abend war es sehr schön, Grüße und Glückwünsche wurden dankbar entgegengenommen.

Bin mal gespannt, wie das Aufkommen nach Venlo heute ist. 🙈

Der Rasensprenger arbeitet schon den Dünger in den Rasen. War ne Menge raus vertikutiert worden.

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Hab euch schnell gelesen und stimme voll zu. Mit der Wahrheit ist es nicht immer einfach, ich finde es aber wichtig, wie man es sagt.

Ich habe auch das Gefühl, dass oft die Jüngeren weniger belastbar sein. Wie oft gehe ich am Abend gut gelaunt nach Hause und höre um mich herum: GsD Schluss, was war das für ein Nachmittag, schrecklich. Dabei frage ich mich, was so schrecklich war, alles ganz normal.

Früh übt sich, was ein braver Bürohund werden will. Vielleicht kann er ja ein paar Botengänge übernehmen, das wäre es doch Wink

Den Arbeitenden wünsche ich einen stressfreien Tag, den " Freien" viel Spaß, was auch immer ihr macht


Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Patricia, zu deinem Geburtstag nur die allerbesten Wünsche.

 

 

          LG elfe59         


Liebes Geburtstagskind Patgru,

herzlichen Glückwunsch 🎈🍾 zum Geburtstag und alles Gute 🍀 im neuen Lebensjahr. Hab einen tollen Tag und lasse dich von deinen Lieben verwöhnen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, für die meisten ja ein Feiertag und morgen dann auch Brückentag. Mal schauen, was ich so alles mache. Wettertechnisch ist es bedeckt, aber warm.

Hüpfe jetzt unter die Dusche und dann geht es zum Frühstück. Sind eingeladen, das ist auch mal wieder schön. Sind aber nur zu viert und zwei Haushalte, also alles im Rahmen.


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hier scheint die Sonne. Ab 11 Uhr sind Unwetter gemeldet. Bin gespannt.

Liebe Patgru! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! Genieße deinen Tag!

Im Haus ist es still. Göga hatte Nachtschicht und schläft jetzt.

Allen, die heute einen Feiertag haben, wünsche ich einen schönen Ruhetag. Kommt gut durch den Tag.

 

 


Guten Morgen.
Heute ist unsere liebe Patricia dran ein Jahr älter zu werden. Alles, alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr Glück und vor allem Gesundheit. Das wünschen wir dir von ganzem Herzen. Habe heute einen schönen Tag und lasse dich verwöhnen. Gerne stoßen wir mit dir auf ein tolles neues Lebensjahr an. 🐞🥂🍾🍀🥰

Meldü, stimmt, Technik ist nur schön, wenn sie auch funktioniert..

Schina, ist manchmal schon nicht so einfach, die Wahrheit zu ertragen, echt schade, dass das einige nicht können und dann Dinge passieren, die völlig falch laufen.

Hier ist auch noch sonne, werden wir vielleicht draußen frühstücken können und dem weiteren Streichen steht nichts im Wege.

Allen, die einen Feiertag haben, eine tolle Zeit, genießt sie. Wir werden heute lieber nicht einkaufen, sicher werden wir von den Nachbarbundesländern überrannt. Wobei, Sachsen hat auch nicht frei, da wird es vielleicht nicht ganz so schlimm. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Liebe patgru, ich wünsche alles Lieve und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Wir haben schon 18 Grad, aber von Donnerstag ist nichts zu sehen. Ich bin mal gespannt, Oldie Gewitter dann kommen

Technik ist gut , wenn sie funktioniert, aber wehe, wenn nicht, meldü

Viel Spaß bei deinem Workshop, Martina


LG Ute


Guten Morgen,

Sportmaus, das mitbdem rückläufigen Merkur hätt ich mal besser beachtet🙈.

Teddyundine, bei uns könntest du streichen, wir haben strahlenden Sonnenschein☀️☀️☀️. Gutes Gelingen!

Schina, die Wahrheit ist nicht immer leicht zu ertragen🤷‍♀️.

Glöckchen, deine Kollegin braucht wohl Erholung🤪, um ihre Belastungsgrenze auszuweiten😉.

Blomstermylife, ja, ich denke auch, dass jeder solche Kollegen kennt. Manchmal hab ich auch den Eindruck, je jünger, umso weniger belastbar ...
Ich geh übrigens fest davon aus, dass unsere Hotline morgen besetzt ist😳.
Da hast du Ares aber schwer beansprucht, wenn er so fertig ist😁.

Denjenigen mit Feiertagen wünsch ich einen schönen solchen, den Arbeitenden einen schnell vergehenden Arbeitstag.

Liebe Patgru,

ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ein tolles neues Lebensjahr
mit vielen Glücksmomenten und vor allem viel Gesundheit! Lass dich heute verwöhnen🎁💐🎂🥂.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

Liebe Patgru,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag, aber das wirst Du sicherlich sowieso tun und leckere Sachen hast Du bestimmt auch schon vorbereitet. 🎁🎂🥂

Meldü das mit den Programmen ist ja doof, arbeitet Eure Hotline denn am Freitag?

Martina und Glöckchen ich glaube solche Kollegen hat irgendwie jeder.

Ares war ganz artig und hat die meiste Zeit verschlafen, so ein Bürojob ist schon anstrengend😂😂

In dem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag ob Feiertag oder nicht

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Liebe Patgru, ich wünsch Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Burzeltach, liebe Gäste, tolle Geschenke und dass sich Deine Wünsche erfüllen mögen. Hab einen wunderschönen Tag 🎂🌹🥂🎊🎁🎈

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, stimmt schon, nicht in jeder Situation kann man die Wahrheit ertragen.

Blomsterle, Marmorkuchen-Ares sieht schick aus als Bürohund 😂 und erhöhter Herd ist was feines 😃😃

Ute, immerhin ist das Heu in der Scheune 😃😃 da lohnt doch auch die anschließende Wasserschlacht 🤣🤣

Teddyundine, dass Stockbrot sieht phantastisch aus.

Martina, die Kollegin wirklich ohne Worte, ich hab ein ähnliches Exemplar 😃

Kallewirsch, ich bin gespannt, ob sie auch Früchte trägt 😃😃

Meldü, ich musste schmunzeln über das PC-Dilemma- kenn ich auch zur Genüge.

Hier ist heute auch Feiertag, aber morgen hab ich nicht frei - zuviel Arbeit. Meine Kollegin dagegen kommt nicht, obwohl sie ja angeblich auch an der Grenze der Belastbarkeit ist 🙈🙈🙈😡

So, und nun stell ich mal außergewöhnlich früh alles auf und dreh mich nochmal 🤣🤣

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

LIEBE PATGRU!


.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer die Wahrheit hören will,
den sollte man vorher fragen,
ob er sie ertragen kann.

Ernst R.Hauschka

.

Einen schönen Feiertag bzw. Arbeitstag!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Vor dem Schlafen noch ein kurzer Blick zu euch.

Sport-Maus, das waren im Vordergrund die Stocl-Pops aus dem Cookidoo, ein ganz einfacher Stockbrotteig, aber im Ofen gebacken und die Deko eben sehr zeitraubend.

Stock-Pops - Cookidoo® – das offizielle Thermomix®-Rezept-Portal

Heute ging dann meine Streicherei weiter, der rosenbogen hat neue Lasur bekommen und auch der größte Teil der Sichtschutzwand ist fertig, Rest schaffe ich hoffentlich morgen, wenn es nicht regnet.

Wünsche euch allen eine gute Nacht, ich bin dann mal im Bett, GöGa schaut noch Fußball.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend,

wollte eigentlich nur Sleep well sagen

Meldü: Wir haben rückläufigen Merkur, da spinnt die Technik schon mal und auch manche Leute ...

Ute, gut, dass Du einen fleißigen F.J. hast.

und dass Euer Heu drin ist. und deine poren sind nun auch wieder rein Smile

So nun bin ich aber weg, morgen früh habe ich Pilates/Yoga-Workshop
startet gut in den Feiertag!

sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,

mein Arbeitstag hat sich heute so richtig gelohnt🙄. Nachdem ich fertig war, dachte ich, ich mach mal die Updates die im Softwarecenter stehen. Gedacht - getan: Ergebnis: alle Fachprogramme weg und Hotline schon im Feierabend. Das wird wieder ein spannender Freitag🤪.
Soviel zu Schina's Spruch der Ärger hat keine Augen🤣🤣🤣.

Thermododo, ich musste heute nicht ins Getümmel. Obst und Gemüse krieg ich morgen trotz Feiertag frisch geliefert, alles andere gibt der Vorrat bzw. Gefrierschrank her😅.

Teddyundine, deine Stockpops sehen klasse aus.
Oh führe mich nicht in Versuchung, ich bin schon einigen Versuchungen erlegen 😎. Wobei die selbstgemachten Nudeln schon sehr lecker waren😋.

Gabi, euer Gärtner hat vielleicht eine andere Zeitrechnung😙.

Graziella, bei uns geht die Schule nächste Woche aller Voraussicht nach wieder mit Präsenzunterricht los. Mir graut schon ein bisschen davor, ich fürchte nämlich auch, dass durchaus einige Lücken entstanden sind😏. Und ich fürchte, dass Leistungsnachweise nicht zu knapp geschrieben werden.

Sportmaus, deine Kollegin ... ohne Worte🙁. Ich hab meinen Backofen auch erhöht, ist eine feine Sache.

Somita, dann hoffe ich, dass ihr auch die 2. Impfung gut vertragt.

Elfe, ich hab auch gleich nochmal nachgelesen und lass es dementsprechend ruhig angehen, Kopfweh und Migräne will ich ja nun wirklich nicht riskieren.

Ute, deine Zeit im Wasser ist bestimmt schon rum und hast sie genossen.
Gut, dass das Heu jetzt im Trockenen ist.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


das Heu ist fertig, mein holt es gerade und ich habe mir die Zeit im Wasser verdient

morgen soll es hier ordentlich gewittern

deine Lollipops sind ja toll geworden teddyundine, versuchen willich die auch mal

dann feiert mal schön Geburtstag, Gabi imd bestell schöne Grüße

ein Bürohund ist doch auch toll, dazu wäre unsere Alma nicht zu gebrauchen


LG Ute


Wollte ich auch noch schreiben.

Liebe Grüße an A von St.H.

 

 

          LG elfe59         


Das hat sich dochmal gelohnt, dass ich Martinas Weisheiten gelesen habe. Nicht dass ich jetzt heute noch Fenster geputzt und mir eine Migräne eingefangen hätte. 😂 Glück gehabt.

Kallewirsch, unsere Nachbarin hatte eine riesengroße Passionsblume mit herrlichen Blüten. Als sie verstarb, hat der Sohn alles umgeplant und neu gepflanzt. Die Passionsblume musste dem Neuen weichen.

Ich mach mich jetzt auf zur Physio. 👋👋

 

 

          LG elfe59         


Mahlzeit

Ute viel Spaß beim Heu einholen.

Blomstermylive Glückwunsch zum neuen Herd.

GaMa lasst es heute Abend schmecken. Trinkt ein Gläschen für uns mit.

Kallewirsch dein Garten samt Deko gefällt mir sehr gut.

Wir sind eben zum zweiten Mal geimpft worden.

Hier ist morgen auch Feiertag. Werde mal die Vorräte checken ob ich noch was einkaufen muss.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen - quatsch Mittag

in die Runde ...

so kann das gehen.

Ja Glöckchen, ich bin mittendrin im Schla-Mi ...

Gestern auch wieder keinen pünktlichen Feierabend ...
hatte ich die Kollegin gefragt, ob sie die Post machen könnte, Antwort: muss ich mal sehen, ob ich das schaffe Aw

Somit fiel dann Pilates gestern auch aus.

Toller Garten Kallewirsch, dann sind wir auf weitere Austobungs-Ecken gespannt.

Und "Marmorkuchen" Ares wird Bürohund.
Wie vertragen die zwei sich denn?
Lemmy dann allein zu Haus.

Ein erhöhter Herd ist schon schön, würde ich das nächste Mal auch so machen. Aber Induktion möchte ich nicht.

Viel Vergnügen beim Weiter-Bau.

Clematis find ich auch ganz toll, zumal die auch so schön dicht wachsen.

Teddyundine, was Dein Bild zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen, essbar scheint es nicht zu sein.

GAMA feiert heute im St. Hof, viel Vergnügen, dauert ja nicht mehr lange, dann wackeln dort wieder die Wände Smile

Ute, hauptsache Du hattest einen unvergesslichen schönen Tag!
Und Frau Bär hast Du auch aus der Höhle gelockt.
Trau dich ruhig, uns stört Dein brummen nicht, das weißt Du doch!

So nun hauen wir mal wieder in die Tasten!

Habt einen schönen Nachmittag!

Gesund bleiben, gesund werden

Feiertage und freie Fenstertage werden oft als Einladung empfunden, sich hektisch in „Freizeitaktivitäten“ zu stürzen, von denen man sich dann am nächsten Arbeitstag erholen muss. Hektik kann aber besonders an den Widdertagen ab übermorgen zu Kopfschmerzen und Migräne führen. Heute wäre es deshalb sehr wichtig, alles langsam und überlegt anzugehen und keine vorschnellen, überstürzten Entscheidungen zu fällen. Das Wochenende bringt eine ideale Zeit zum Meditieren und für kalte Umschläge an Kopf und Stirn. Vielleicht hilft es auch, ein wenig in einem guten Buch zu blättern, etwa von Khalil Gibran oder Arno Gruen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen!

Wir waren bereits flott mit Oskar unterwegs. Mit seinem "Wintermantel" gerät er schnell ins schwitzen.

graziella, durch die Größe des Gartens kann ich mich jetzt verwirklichen. Wink

Gabi, sehr ärgerlich. Euer Gärtner macht auch was er will. Nicht ärgern, Hauptsache er war da.

Elfe, ich habe mir dieses Jahr Passionsblumen zugelegt. Bin gespannt wie sie sich entwickeln.

Die WaMa läuft, d.h. das Brettspiel ruft.

Kommt alle gut durch den Wochenteiler und bleibt gesund.

Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

die Sonne strahlt vom Himmel und es soll ganz schön warm werden.

Kallewirsch, dein Garrten gestaltet sich sehr schön. Du hast da ein Händchen für.

Ute, frohes Schaffen im Heu.

Blomstermylife, nimmst du Ares dann öfter mit ins Büro? Viel Spaß mit dem neuen Herd.

Meldü, stimmt, mich findet der Ärger auch ohne Augen. Gute Idee, am ersten Arbeitstag wieder neuen Urlaub einzureichen.

Thermododo, einkaufen erledige ich am Freitag, da habe ich wegen des Brückentages genug Zeit. heute muss ich arbeiten. Wenn ich auf die Vorräte schaue, muss ich eigentlich auch Freitag nicht, aber es gibt ja immer etwas, was man dann frisch möchte. Oder man meint, dass man das unbedingt braucht.:sad:

Elfe, jetzt bist du mal hier und dann ist dein Text weg. lieb, dass du neu geschrieben hast.

Teddyundine, bei uns ist Feiertag und Brückentag. Nur weiß ich nicht, was ich in den Schulen davon halten soll. Wenn ich mir den Inhalt der Klassenarbeiten anschaue, dann sollte man an den Vorbereitungen arbeiten und keinen Brückentag machen. Homeschooling hat genug Einbrüche zur Folge. Aber ok, nur meine Meinung, die Lehrer denken da anders. Ansonsten bin ich ja auch Rentnerin und mein Job ist ja freiwillig. Sollte mir auch egal sein, ob es einen Feiertag und/oder Brückentag gibt. Da bleiben wir an solchen Tagen eher zuhause, müssen uns ja nicht ins Getümmel stürzen.

Gabi, viel Spaß heute Abend.

Jetzt noch ein wenig wuseln und dann arbeiten. Mal schauen, ob die Jugend Lust hat, auch zu arbeiten.


Guten Morgen in den Wochenteiler.
Unser Gärtner, der gestern nicht gekommen und zu erreichen war, ist heute hier. 🙈
Da bin ich gespannt, wie dein Bürotag verläuft, Blomstermylife.
Der Miniteich ist super und abends mit Beleuchtung besonders schön.

Werde heute mal die Gartendusche in Betrieb nehmen.
Heute Abend sind wir zum Geburtstag bei A vom St.H. eingeladen.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen.
Vorgestern eine lange ZF getipp,, freut mich, Mohn, Ute, dass sie euch gefallen hat.

Gestern dann gar nicht da gewesen, einfach zu viel zu tun.

Heute wird es wohl so ein Mittelding dazwischen werden.

Blomstermylife, wir haben auch kein langes WE, nix mit schon wieder Feiertag. Dadurch natürlich auch kein Brückentag, aber bei Rentnern ist das ja egal.
Deine Küchenpläne klingen gut.

Meldü, so mit Ausrolln habe ich das frühr auch gemacht, aber dann habe ich hier immer die tollen Maschinenergebnisse gesehen und - nun ja- wie so oft, hat der Gruppenzwang gesiegt. Ist wirklich eine totale Erleichterung, aber wenn du dich doch mal entscheiden solltest, kaufe gleich eine "gute", meine ersten Nudelversuche waren mit Maschine nicht wirklich so der Hit, aber die Philips macht das echt gut. Die entscheidet sogar über die richtige Menge vom Wasser-Eigemisch, wenn Mehl und Gries drin sind. Ich bin begeistert.

Sport-Maus, klasse, das es mit dem Urlaub klappt.

Kallewirsch, tolles Gartenplätzchen, gefällt mir richtig gut.

Elfe, das ist immer ärgerlich, wenn der Text weg ist, viel Freude an dem neuen Blümchen, ich glaube, wir brauchen da auch eine neue, irgendwie war unsere schon so schön groß, aber jetzt mickert sie dahin, dachte nicht, dass sie zu alt werden können. Keine Ahnung, weiß das eoiner von euch?

Nun noch schnell ein Foto von meiner gestrigen Beschäftigung zum Kindertag, diese Bastelei hat mich von vielem abgehalten, aber die lachenden Enkelaugen waren dann Belohnung.

Habt alle einen schönen Wochenteiler, hier lacht die Sonne, das ist sooo schön.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Jetzt nochmal von vorne.

ich hatte Kallewirschs Gartengestaltung bewundert und geschrieben, dass gestern eine neue Clematis bei uns eingezogen ist.

Ebenso sollte ich Martinas Tipps zeitnah lesen, damit ich sie dann auch an dem entsprechenden Tag anwenden kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Nun schnell speichern. 👋👋

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen nochmal
mein Text ist weg

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Blomstermylife, bin gespannt, was du von eurem ersten gemeinsamen Bürotermin berichtest.

Ute, hoffentlich bekommt ihr das Heu gut eingefahren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. Muss mich heute ins Getümmel stürzen und einkaufen. Habe es gestern irgendwie nicht geschafft.

 

 


Guten Morgen,

Schina, stimmt, Ärger hat keine Augen, der findet mich blind🙈.

Glöckchen, der Arbeitstag war naja. Hätte noch schlimmer sein können, aber ich hab direkt den Sommerurlaub beantragt - als Lichtblick😎.

Ute, dann erfolgreiches Heu einholen. Bei uns solls morgen auch Gewitter geben, meint zumindest Jonas🤷‍♀️.

Blomstermylife, ein neuer Ofen zieht ein, wie schön. Ich hab auch Induktion und bin sehr zufrieden damit. Dann viel Spaß damit und mit der neuen Küchenzeile. Erfolgreiche Premiere für Ares im Büro😊.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

Glöckchen ich komme auf jeden Fall mit. Heute darf Ares das erste Mal mit ins Büro, ich bin gespannt.

Kallewirsch Dein Miniteich sieht super aus😊

Martina, ich hab mir doch einen neuen Backofen und ein Induktionskochfeld gegönnt. Der Ofen kommt jetzt höher und dafür bauen wir auf einer Seite eine neue Küchenzeile.

Kommt alle gut durch den Mittwoch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Deine Werke im Garten habe ich gestern auch bewundert und finde die sehr schön, kallewirsch

Heute Abend wird unser Heu eingeholt, bevor es dann morgen Gewittern soll


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ich denke, das ist eine wahre Weisheit 😃😃

Impftechnisch haben wir morgen Halbzeit 😂😂😂

Kallewirsch, Dein Gartenwerk habe ich an anderer Stelle bewundert, dass sieht echt toll aus.

Meldü, wie war Dein Motivationsloser Arbeitstag?

Bärchen, freufreu schön, dass Du hier warst 😘😘😘

Ich mach mich jetzt auf in den SchlaMi - Martina, gehst Du mit? Der heiße Frühstückstee steht schon bereit 😃😃😃 kommt gut durch den Bergsteigertag 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ärger hat keine Augen.

aus Indien

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Sieht toll aus Kallewirsch!👍

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Vielen lieben Dank für eure netten Wünsche hier , oder bei WhatsApp , oder am Telefon
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Besonders habe ich mich gerade gefreut das liebe Bärchen hier zu sehen.

Schade das ich keinen Sambucca hier habe, ich würde glatt einen, aber nur eiskalt mit dir trinken Martina

Ja diese Überfälle waren schon schön elfe, vielleicht ergibt es sich ja doch mal wieder.
Aber der beste war der, wo Mareike Bescheid wusste und die dann auch so überrascht war Lol


LG Ute


Mein allerliebstes Uteli,
auch hier wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, man hat Dich heute tüchtig verwöhnt. Ich drücke Dich ganz fest.

Auch allen anderen Mädels hier lass ich ein ganz liebes Grüssle da und schwupps, bin ich wieder weg in meiner Höhle. Aber irgendwann komm ich wieder, Ihr kennt es ja schon.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend,

Kallewirsch, dein Miniteich gefällt mir sehr gut und auch dein zusätzlich geschaffenes Plätzchen😍.

Blomstermylife, schlimm ist immer relativ. Aber ich hätte mir durchaus einen schöneren Vormittag vorstellen können und pünktlich rausgekommen bin ich auch wieder nicht🙈.

Ute, ich hoffe du konntest deinen Tag und jetzt noch den Abend mit deinen Lieben genießen😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Liebe Ute, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück, Freude und vor allen Dingen Gesundheit. Lasse dich verwöhnen.

Heute habe ich etwas Zeit um zu schreiben. Gestern war ich mit der Gestaltung meines Miniteichs beschäftigt. Heute kam noch eine Zwergseerose dazu. Bin gespannt ob das Wasser kippt oder alles funktioniert.
Ein weiters Plätzchen habe ich im Garten geschaffen. Außerdem kamen roter Basilikum, Thaibasilikum und neue Salatpflänzchen in das Hochbeet.

LG Kallewirsch


Mahlzeit,

das ist aber ein schöner Geburtstags-Umtrunk @blomsterle

Mit Sambucca (eiskalt) stossen wir auf Ute an!!

was baut ihr denn schönes aus dem schwedischen möbelhaus ? eine marmorkuchen-hütte??

So nun folgt der Rest:

Der Mond ist ein verlässlicher
Helfer in Haushalt und Alltag,

besonders bei heiklen Reinigungs- und Reparaturarbeiten. Beispiel heute: Durchsichtige Acrylflächen. Auto-Scheinwerfer zum Beispiel bestehen meist aus diesem Kunststoff. Nach einigen Jahren verringert sich die Leuchtweite, sie werden buchstäblich blind. Acryl wieder glasklar zu polieren ist nicht ganz einfach, aber wenn das Ergebnis der Arbeit (ob in Werkstatt oder Heimarbeit) lange vorhalten soll, wählen Sie einen Termin bei abnehmendem Mond, ideal an einem Lichtzeichen (Zwillinge, Waage, Wassermann).

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Liebe Ute,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe! Genieße den Tag heute mit der Familie und super Sonnenschein.

Meldü ich hoffe der erste Tag ist nicht so schlimm.

Also ich weiß nicht ob ich die Niedersachsen von Herrn Söder adoptieren lassen sollte 🤔

Heute kommt endlich meine Lieferung vom blau- gelben Möbelhaus und wir können endlich weiter bauen.

Kommt alle gut durch den Tag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in die Runde,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Ich hüpfe jetzt unter die Dusche, dann gibt es Frühstück und dabei lese ich hier nach.