Forum Quatsch und Tratsch


181223 Antworten | Letzter Beitrag

Huhuhu Graziellchen!
So schön, Dich zu lesen.

Ja Schina, hast ja Recht. Aber als die Geduld für sich selbst auf Zuruf verteilt wurde, habe ich mir gerade die Schuhe zugebunden....öhöm...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ja schau mal da! Hallo liebe Mohn! Wie lange darfst du denn noch?😁

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu ihr Lieben Mädels, ich darf noch etwas quatschen Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Graziella!

Bärchen, du weißt, gut Ding braucht Weile, schließlich warst du ja auch lange außer Gefecht!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo Bärchen,
ich kann auch nicht schlafen

Hallo schina


Passt scho!
Es überrascht mich nur, das es SO anstrengend ist und der Akku SO schnell leer ist. Mit Einschränkungen habe ich gerechnet, aber nicht mit dem Ausmaß.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ja, gell?
Die Blacky tät mich sonst auch morgen arg schimpfen, weil ich hier wieder nächstens rumgetanzt bin. Die passt auf wie ein Schießhund....😍😉
Ehre, wem Ehre gebührt...nix mit peinlich...
Geht es Euch soweit gut Liebes?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Passt wieder alles soweit bei dir ?

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wenn du morgen frei hast, dann ist auch das späte Gequatsche erlaubt! 😉😁

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ach Gott, wie lieb, das ist mir direkt peinlich!
So schön hast du geknüppelt!😍😘

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Boah!! Da tät selbst der Bär zugreifen..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Naja, in der letzten Zeit hab ich da immer schon Heia gemacht...ds fehlt mir dann schon das Quatschen mit Dir.
Aber morgen hab ich frei...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Lecker wars!😋

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Du weißt doch wie du mich erwischt!😁

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Geknüppelt hab ich heut den Reim
der soll mal nur für Dich jetzt sein.
Denn gäb es unsre Schina nicht...
die Ecke hier.....wär nur Geschicht..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Mimimi war ein wehleidiges Gewimmer vor lauter Angst, Dich verpasst zu haben..m

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Das erste Schläfchen ist vollbracht,
bevor ich mich bette nun zur Nacht
Will 🐻 hier seine Schina grüßen ..
das will er keinesfalles missen....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


😂Huhu Bärchen! Was willst du singen? Mimimimi...

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Mimimi???

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhuhu Schina, erwische ich Dich noch????

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ein Kind lernt schneller reden
als ruhig zu sein.

aus Norwegen

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Somita, ja ich war bis halb sechs draußen, ab halb vier war Alisa mit ihrer Mama hier.

Kallewirsch, für morgen werden die Daumen gedrückt. Ich habe mir, dank dir, auch einen Termin gemacht.

Martina, das freut mich, dass ihr zwei einen schönen Abend hattet. Es ist auch soviel Masse, es gibt bessere Rezepte in der RW, mein Favorit ist sowieso der polnische Käsekuchen.

Meldü, bis Mai, aber da blüht er schon fast überall.

Ute, ich hatte es mir fast gedacht.

Bärchen, das hat euch beiden gut getan.

Ich bin eben kurz auf der Couch eingeschlafen, hoffentlich kann ich nachher einschlafen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Oh, Graziellchen ist wieder da..freu, freu, freu
♥️

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Abend...
der Bärenbauch ist so voll, dass er kaum durch die Tür passte...und liebe Animation zum Fresserle gab es obendrein.. Was gibt es denn Schöneres? Naaaaahhh? Wie lautet des Rätsels Lösung?
Jetzt bin ich so müd, dass ich mir das Kommentieren verkneife, vergesse eh immer die Hälfte. Aber einen lieben 🐻Gruß wollt ich Euch auf jeden Fall da lassen.
Nachtili....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Meldü,

ich habe den zweiten Teil auch gelesen. Auch klasse. Ende April kommt Teil 3.


Hier warxes heute auch richtig schön, meldü
Schön das du einen tollen Abend mit deinem Beduch hattest, Martina, das hat euch bestimmt beiden gut getan
Hier waren heute such wieder 2 Zwerge , somita, das ist immer soo schön
Alles Gute für deinen Papa, düngi
Alles Gute für den Termin, kallewirsch. Ja, das muss man Frau Merkel hoch anrechnen
Das werde ich schon überstehen, Doris, hauptsache ich bleibe gesund.
Ich hätte dir sagen können , mit wem Martina ein Datexhatte
Schön, dich zu lesen, graziella
Ich habe den Käsekuchen auch schon in einer kleinen Form gemacht, Martina
Wenn sich mal alle an die Regrln halten würde, teddyundine


LG Ute


Guten Abend,

auch bei uns wars heute mild und sonnig, war beim Gassigehen viel zu warm angezogen und bin richtig ins Schwitzen gekommen😅.

Graziella, dann freu dich auf die Ferien, ich hab nächste Woche auch Urlaub. Übrigens, nachdem ich mit dem Hörbuch "Achtsam Morden" fertig bin, hab ich mir das Ebook gekauft, weil ich das Hörbuch so klasse fand.

Doris, 4.45 Uhr ist aber sehr früh😳. Wie lange gibts denn Bärlauch noch?

Kallewirsch, alles Gute für deinen HNO-Termin morgen.

Düngi, gute Besserung für deinen Papa!

Somita, viel Spaß beim großen Backen.

Sportmaus, du hattest offensichtlich einen schönen Abend, das freut mich😊.

Bettschwere stellt sich bei mir auch grad ein, drum wünsch ich euch noch einen schönen Abend😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend,

mein Besuch ist grade durch die Tür und die Bäuche sind gefüllt, jetzt hab ich die nötige Bettschwere.

Das nenne ich mal Courage von Frau Merkel - da kann sich so mancher ein Beispiel dran nehmen.

Doris, allein durch die Sahne find ich ihn auch mächtig.

Graziella dann freu Dich auf die Ferien, Du sagtest ja bereits, dass es sportlich wird mit der Klassenbildung und den Kursen und der Anzahl der Kinder.

Somita Dir auch Danke für die Tipps.

Düngi für Deinen Papa alles Gute!
Ich kann da auch ein Lied von singen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Düngi, deinem Papa alles Gute.

LG Kallewirsch


Düngi deinem Papa alles Gute.

Wir haben die kleine Maus hier. Sie schläft und Oma guckt jetzt das große Backen.

Doris hast du das schöne Wetter ausgekostet?

Vor der Kanzlerin ziehe ich den Hut.

Liebe Grüße Somita


Düngi, ich wünsche deinem Papa alles Gute, ich hoffe es geht ihm besser.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kallewirsch,
da stimme ich dir absolut zu, finde die Entschuldigung von Frau Merkel sehr ehrlich gemeint. Man muss auch loben


Hi ihr lieben,
Hab grad gesehen, dass ich ein paar Tage nicht hier war. Irgendwie war so viel los und Papa hat mir auch nicht so gut gefallen.
Dokonaca und blomstermylife, mit euren Bärlauch habt ihr mich ganz angesteckt. Ich neuss da auch mal gehen. Außerdem brauch ich auch noch Moos für die drei.
Kallewirschs RdT hab ich mir gleich mal gemerkt.
Macht gut

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Hallo Mädels,

die Sonne lacht und die Laune steigt.

Meldü, ich sehe es nicht als Arbeit sondern mehr als Entspannung. Wink Heute wurde der Lavendel gesetzt. Bin gespannt wie er sich entwickelt. Oskar war wie immer dabei. Smile Alter bzw. junger G'schaftler.

Morgen geht es nochmals zum HNO. Bin gespannt ob ich "Lauscher" benötige.

Ich finde Merkel hat einen A.... in der Hose, um sich für einen Fehler zu entschuldigen. Hut ab!

Genießt den Abend!

LG Kallewirsch


Graziella, dann erhole dich mal ein bisschen.

Ich geh jetzt raus in die Sonne und lass hier alles stehen und liegen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo ihr Lieben, ich habe mir jetzt einen Cappu gemacht und genieße meinen Feierabend.

Ute, ich wünsche dir, dass du die stressigen Tage gut überstehst und gesund bleibst.

Claudia, ich hatte soviel Bärlauch auf unserem Hügel am Ende des Gartens, der ist aber letzten Herbst abgetragen worden, jetzt ist keiner mehr da. Werde unseren Freund fragen ob er mir welchen, zum einpflanzen, aus dem Wald mitbringt.

Meldü, mehr Sekt war es nicht, da um 4:45 Uhr der Wecker ging.

Martina, bin gespannt mit wem du ein Date hast. Ichhatte den Käsekuchen auch die ganze Nacht in der Form, uns war er aber zu mächtig.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Moin,moin,

schicke ein kurzes, aber sehr sonniges Hallo in die Runde. Ich war länger nicht hier, hatte aber wirklich keine Zeit:

1. Rentner haben wenig Zeit, kennt man ja.
2. Rentner mit einem Job noch weniger.
3. Rentner mit Job und anderen Verpflichtungen !!!!

Die nächsten zwei Wochen sind Ferien, da gibt es nur ein paar Ferienkurse. Da ist Entschleunigung angesagt.

Ich habe euch nur kurz überflogen, schließe mich jetzt einfach mal euren Meinungen an.

teddyundine, Politik ist so ein Thema. Heute ist die Regelung mit Gründonnerstag und Karsamstag wieder gekippt worden. Aber das Schöne an Politik ist: Sie ist so berechenbar! Egal was sie macht, es ist immer, immer und immer alles falsch! Und man kann sich immer und immer wieder so schön aufregen. Sollten sie vielleicht zwischendurch auch mal loben. Ich möchte auch nicht die Entscheidungen treffen.

Ich wünsche euch noch einen Tag und den tollen Sonnenschein, den wir haben.


Mahlzeit

Sportmaus ich habe ihn in der großen Springform gebacken und über Nacht in der Springform abgedeckt im Kühlschrank gehabt.

Die Politiker haben es nicht einfach.

Genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße Somita


einen schnellen mittagsgruß zum bergfest

kommt gut durch den Tag! Die Sonne lacht am Himmelzelt, was will das Herz mehr??

So so Schina, der Affe arbeitet nicht ... sagen die Pygmänen ... *grübel*

Eine Frage habe ich noch an die Käsekuchen-Bäckerinnen: Meine Nachbarin hat bald Geburtstag, da wollte ich ihr den backen.

Backt ihr den Kuchen über Nacht in einer großen Springform, ich wollte gerne nur einen kleinen machen?

Es ist doch der Basic vom Cookidoo.

So heute Abend habe ich ein Date ...

Gestern beim Pilates haben wir sehr viele Nackenübungen gemacht, ich glaub mein Kopf ist aus der Übung ...

Lasst es Euch gut gehen!

Gesund bleiben, gesund werden

Letzte Nacht haben möglicherweise viele LeserInnen wegen der Krebs-Energie nicht so gut geschlafen. Gerade in der Zeit bis 5 Uhr früh sollte sich aber die Leber gut erholen können. Bei Schlafmangel kämpft man dann oft den ganzen Tag mit einem flauen Gefühl und Müdigkeit. Leider greift man dann oft zu noch mehr Kaffee als sonst und setzt damit einen kleinen Teufelskreis in Gang, weil die Leber gleich noch einmal übersäuert und belastet wird. Viel besser wäre es, heute einen Obsttag einzulegen, um wieder in die Gänge zu kommen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in den sonnigen Mittwoch.
Zu Corona sehe ich das genauso wie Teddyundine und viele von euch.
Die Sonne lacht, genießen wir den Tag, trotz allem.
Bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen.

Glöckchen Pferdezornie und noch die eine oder andere, ihr habt so Recht. Egal, was die Politiker entscheiden, es wird nie allen passen, eins ist klar, es muss was passieren und Reisen in's Ausland, völlig unverständlich für mich, aber nicht wegen der Politik, sondern wegen der Leute, die das tun.
Nun soll es ja wenigstens wieder Tests für die Rückkehrer geben.
Hoffen wir mal, dass die Impfungen, wenn sie nun langsam mehr werden, wirklich was bringen.
Auf jeden Fall bin ich von persönlichen Berichten von Bekannten aus meinem Umfeld oft mehr als schockiert, wenn sie aus den Krankenhäusern berichten. Da lässt sich Verhalten einiger Bürger echt nicht begreifen.
Einfach nur frustrierend. Ich möchte auch nichts entscheiden müssen, es ist alles so vielschichtig und komplex.

Auch jetzt gibt es ja schon wieder Beispiele, wo erst Leute mit beschließen und nun doch anders handeln wollen. Das finde ich am schlimmsten. Der Föderalismus ist einfach überholt, passt nicht in die Zeit oder gehört wenigstens während einer Pandemie ausgesetzt.

Manno, ich wollte dazu nichts mehr tippen, bringt eh nichts.
Wir wollen jedenfalls unser Bestes geben, um einen kleinen Beitrag zu leisten, aus der Krise zu kommen.
Impfen lassen
Kaum Kontake
Einhalten der Regeln, auch wenn es schwer fällt und nicht immer verständlich ist
Je mehr das machen, um so eher kann sich ein Erfolg einstellen.
Hoffentlich kommen wir alle heil durch diese Situation.

Habt alle einen gesunden Tag und versuchen wir stark zu sein.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

ich wünsch euch einen schönen Wochenteiler😊.

Pferdezornie, schlafen ist nicht mein Problem, ich schlaf eigentlich meistens gut (außer meine Kinder haben irgendwelche wichtigen Prüfungen), meine Schwierigkeiten hab ich eher beim Aufstehen😂😂😂.
Oh ja, unsere Chiara kann sehr beredt schauen - ich bin immer wieder fasziniert von ihrer Mimik.

Glöckchen und Pferdezornie, ihr habt ja recht bezüglich der Politiker und auch ich bin mehr als froh, keine Entscheidungen treffen zu müssen. Mir fehlt nur immer öfter die Logik dahinter. Aber wir könnens nicht ändern und müssen durch🤷‍♀️.

Doris, ein, zwei Geburtstagssektchen mit der Freundin, das glaub ich, dass ein schöner Abend war.

Hab grad gesehen, dass Ute in der Zwischenzeit aufgesperrt hat, dann kann ich gleich reinkommen😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

Gabi das ist ja eine tolle Idee.

Pferdezornie viel Spaß beim Pferdchen.

Ciotolina gute Besserung, denk erstmal an Dich und Deine Gesundheit.

Ich möchte die Entscheidungen über Coronamaßnahmen auch nicht treffen, es ist alles nicht einfach.

Gestern hatte ich ja wieder Training mit Lemmy und hab hinterher im Wald erstmal noch Bärlauch gesammelt. Ich denke ich werde eine Bärlauchpaste machen, die ist dann vielseitig einsetzbar. Das war aber ja bestimmt nicht der letzte.

Kommt alle gut durch den Wochenteiler.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Die Leute drehen ja so schon bei Feiertagen ab und jetzt sind dann 2x 2 mit nur einem Tag dazwischen auf. Auch all die Leute , die sonst in Urlaub sind oder auswärts essen, kommen alle einkaufen und ja auch mehr wie sonst. Aber wir werden es hoffentlich gesund überstehen


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Marion, komm gut durch den langen Mittwoch.

Pferdezornie, viel Spaß beim ausreiten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen schönen guten Morgen....

...

Glöckchen mit den beschlossenen Maßnahmen und Corona bin ich ganz bei Dir!
Ich glaube auch, dass jeder sein altes, normales Leben zurück möchte, aber an der Stelle der Entscheidungsträger möchte ich wirklich nicht sein. Wisst ihr den richtigen Weg, um nicht so viel Leben zu gefährden? Egal, wie und was sie machen, es wird immer Kritik geben. Und allen kann man es nie recht machen. Keiner hat den Königsweg....der eine würde mit mehr Vorsicht vorgehen, der andere mit mehr Mut/ Leichtsinn. Aber eines bin ich mir sicher, jeder der einen oder sogar mehrere liebe Menschen durch diese Pandemie verloren hat, hat eine ganz andere Sicht auf diese Lage.

Erst gestern habe ich mit jemandem gesprochen, deren Schwester arbeitet in Freiburg in der Klinik auf der Intensivstation. Das was die erzählen, ist nur noch furchtbar, das will man nicht erleben.

Meldü, was ich Dir noch sagen wollte, der Blickvon Chiara sagt wohl alles 😂 so süß....der Blick schreibt Bände 😂
Meldü, ich hoffe Du konntest auch gut schlafen nach so einem Tag! 🙄

Ute und alle anderen die im Einzelhandel arbeiten, ich ziehe den Hut vor Euch! Und die Zeit bis Ostern wird auch vorbei gehen. Es muss niemand verhungern! Es kann doch jeder mal für fünf Tage planen! Ich hoffe für Euch, dass die Leute nicht wieder abdrehen!

Gabi, das ist eine sehr schöne Idee! Das Paar wird sich sicher sehr darüber freuen!

So ich gehe heute morgen zum Pferd und werde eine kleine Runde ausreiten gehen. Ich wünsche Euch einen guten Tag ohne Stress und Ärger!

Ganz liebe Grüße 😘


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ja, das ist durchaus wahr 😂😂😂😂

Und zu den Maßnahmen: Ich bin mit Sicherheit nicht weniger frustriert als ihr, aber ... im Fernseh guck ich schon lange nichts mehr über Corona. Dagegen habe ich gestern die Rede von unserem Minister Buffier gehört und kann Euch versichern, dass keiner sein Hirn abgegeben hat😃😃 nur sind auch sie genauso ratlos wie wir alle und müssen trotzdem Entscheidungen für uns und unser Land treffen. Und sie werden für jede Entscheidung harsch kritisiert.

Deshalb - nicht den Mut verlieren, wir alle sitzen im selben Boot und wir alle müssen das Beste aus der Situation machen 😃

Und jetzt starte ich den langen Mittwoch und wünsch Euch was😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Der Affe stiehlt,
weil er nicht arbeitet.

Pygmäenweisheit

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend, ich war heute Abend bei meiner Freundin sie hat Geburtstag und wir haben ein, zwei Sektchen getrunken, war ein schöner Abend.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich wünsche allen eine gute Nacht -wenn mit Träumen, dann nur schöne !!-
zu den Beschlüssen sage ich nur: nicht ärgern, nur wundern........
Alles Liebe
Cantarella

Smile wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.
Cicero