Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
186018 Antworten | Letzter Beitrag

Klepper, es gibt wenig, was ich mich nicht traue, aber viel was ich nicht will.
Ute, irgendwann nach Corona schwimme ich mit Dir..die Hoffnung bleibt.
Rumpel, rumpel..Hoffnung, Abend....
mal kucken, vielleicht kommt da was.
Gefühlsmäßig hat Herr Sandmann mich erneut vergessen.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

bei schönem Wetter einen Blick aus dem Fenster werfen , hat auch was, graziella

Susi, bleib einfach so wie du bist, und alles ist gut

ja, Martina, ich war im Wasser, das war super, es dürfen nur noch die Leute mit Verordnungen rein. Keine Sauna, keine Badegäste, ich denke mal , da war nur 30 % von dem los, was sonst da ist. Ich habe mich wohl gefühlt, sonst wäre ich auch gegangen

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Liebe galala-das hätte ich alleine nicht mehr geschafft.bin sehr dankbar,dass ich eine handvoll lieber Menschen habe,die mich niemals im Stich lassen.soetwas ist wirklich sehr wichtig.

Warum hast du damit Probleme?

Traust dich nicht zu fragen,oder wollen dir die Leute nicht helfen-so komische wie dein türspäher Nachbar???

Hoffentlich kommt der Sandmännchen heut zu dir!

Hab ihn grad mit einem schubs zu dir in marsch gesetzt!!!

Guten Abend,
Pröppchen, bitte bleib unbedingt so, wie Du bist und schreibe genau weiter so.
Dein 🐻 will Dich gar nicht anders haben.
Klepper, klug, dass Du Dir Hilfe geholt hast.
Damit hab ich immer so meine Probleme.
Nicht wahr Frau Maus und Blacky?
Graziella, die sollen froh sein dass Du kommst.
Ich bin gespannt, wie es heute Nacht der Sandmann hält..
Kallewirsch, das ist doch klar, alles hat seine Zeit.
Klappan schläft heute fadenlos und somit hoffentlich besser.
Ich werde es mir jetzt gemütlich machen und auf einen gewissen Herrn warten...

Liebe Grüße
Galala

wonneproppen-das Wichtigste ist,dass dem Sohnemann die Arbeit Freude macht! Das Übrige geht dann von ganz alleine-wirst es sehen!!! Bei mir war es jedenfalls so. Um nochmals auf die schrillen Figuren zurückzukommen:meine absoluten Lieblinge sind Karl Valentin,Lisl Karlstadt und der Weiss Ferdl. Kennt man die überhaupt jenseits des Weisswurstäquators?

Einer meiner Valentin Lieblingssketche ist der ,,Buchbinder Wanninger". Den muss ich immer der Leiterin von der Reha-Klinik Passau vorspielen-die geht dabei in die Knie! Der Sketch mit den Semmelnknödeln ist aber auch nicht ganz ohne.... Liebe Grüsse

Mein sohn , dem gehts prima . Es gefällt ihm immer noch in der Ausbildung...mal sehen was wird ...hoffe doch das er sein Ziel erreicht und die Ausbildung beendet und dann gleich noch den Meister macht . Er hats jedenfalls so vor , warten wir es ab .

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .

Liebe wonneproppen-jetzt musste ich schon wieder so lachen! UND BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! besorge Dir-wie auch immer-unbedingt diesen Film. Da gehst in die Knie-aber wirklich! Lauter schrille Altersheiminsassen-Ralf Wolter,Nadja Tiller,Walter Giller-mit skurrilen Gewohnheiten.Ich liebe das ja so sehr! Und die genervte Schwester Erika wird brillant von Steffi Kühnert verkörpert. Zum Schreien! Du wirst bei diesem Film an mich denken!!!!!! Jetzt inhaliere ich noch etwas Apfelmus und einen Magertopfen,dann hau ich mich in die Falle.Deinem Sohn gehts eh gut in der Ausbildung???? Ihm auch liebe Grüsse von mir!!!!

PS.: Mein heutiger Film war auch nicht ohne.......

Oh den Film mus ich schauen , am besten mit meinen Freundinnen zusammen und ein oder zwei Weinchen . Danke de General, ja wir haben heute auch sehr lachen müssen. Vor allem da mekn mann zu meiner freundin gesagt hat , meine frau bitte kein Wein bestellen 🙈 das bekomme uchbjetzt immer zu hören ... na ja es ist wie es ist ...meine freundin hat ihren Wein ja gut nach hause bekommen ...

eins zuzudrücken .

Leute ihr werdet es nicht glauben , aber meine Freundin hat ne Nachricht bekommen 2 Pakete werfen ausgeliefert zu ihr, wir haben uns schon auf weinchen gefreut da bei mir ja nur eine Sorte kam . So , klingelte bei uns ich an die Haustür und es standen zwei riesige Kartons vor der Tür der ups mann bitte schön von der Straße und wech . Ich die schweren Kisten rein in die stube drauf stand Firma susanne Behrens für ....der Name von meine freundin , Adresse von mir. Innen liegend die Rechnung auf ihren Namen und Adresse, verstehe wer will ...wir haben so gelacht , bei ihr kam auf handy die Mitteilung Pakete ausgeliefert 🤔 sie sagte dann wo bei ihr zuhause sind keine , die haben wirklich zu mir geliefert und sie bekommt die Nachricht. Wir haben so gelacht , jetzt haben wir die ganze Lieferung des Weines aber unser Likör war falsch , ekne Flasche nur vom chilli - Rose, wir haben halbe halbe gemacht der lebkuchenlikör wird nachgeliefert davon haben wir dann ja je 2 Flaschen...wir haben heute aber gleich noch den chilli probiert , nicht das es ein anderer ist , denn wir auf der Messe probiert haben ...und ich sag euch der ist lecker ...haben gleich 3 schnöpse getrunken , oh lecker 😋 ist er ...aber wir haben dann gesagt nun Schluß sonst können wir ja nicht mehr Auto fahren ...sie mußte ja noch nach Hause und ich noch einkaufen ... ja ja ...ich sollte keinen Wein bestellen und nun kommt alles zu mir 🤣🤣🤣 mein Mann meinte nicht noch mehr ...er ist BIER trinker 🤣🤣🤣 ich hauchte ihm nur ins Ohr....ist ja auch für mich ...und mekn Rotwein ist alle , er meknte sind ja trockene Weine dabei , ich ja , die schmecken und die sind für deine mutti wenn sie kommt . Wir bekommen ja auch mal besuch , zwar eben nicht aber es kommt ja weihnachten 🎄 oder nach corona dann können ja wieder mehr .

eins zuzudrücken .

Guten Abend - wollte schon Guten Morgen schreiben ...

Ute ist bestimmt im Wasser

Ihr habt wieder ordentlich in die Tasten gehauen - über 100 Beiträge ... kann ich nicht nachlesen ...

gestern bin ich nach einem SCHLA-DI einfach auf der Couch eingeschlafen, habe selbst den Goldschatz Anruf nicht gehört - erst heute früh den AB blinken sehen und heute ist es nicht anders, aber ich habe ihn beim Abendessen gestört :-))

Wünsche Euch einen schönen Abend.
Lasst es Euch gut gehen!

--einer von Biden wird gewinnen -

Moon Power für Garten, Feld und Wald

Rosen gelten zwar immer noch als sehr anfällig für Schädlinge, aber das muss nicht sein. Auch hier gilt: Einfach nicht zu viel künstlich bewässern. Und sollten doch einmal Blattläuse Ihre Rosen heimsuchen, dann hilft am besten Brennnesseljauche. Der viel diskutierte Rosenschnitt erfolgt am besten bei abnehmendem Mond im Spätherbst. Lassen Sie pro Trieb etwa fünf Augen dran. Anschließend mit Zweigen oder Stroh abdecken.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Guten Abend!

,,Mein Führer-die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler"-Eine bissig-böse Nazi-Satire mit Multitalent Helge Schneider als gnadenlos komischer Hitler-Karikatur.

wonneproppen-jetzt hörst aber auf! Du hast überhaupt keine Fehler. Sondern ich muss deswegen lachen,weil Du wirklich so dermassen,pfiffige und flotte Kommentare vom Stapel lässt! Die erfrischen den Herrn General ungemein! So wie Patgrus eben auch! Und durcheinander schreibst Du für mich überhaupt nicht.Wirklich!Da spürt man bei jedem Satz Deine Begeisterung heraus! So soll das sein!

Als ich das heute von Dir mit der Weinlieferung lesen durfte,bin ich beinah in die Knie gegangen!!! Denn....
da hab ich einen Film mit Daniel Brühl gesehen,eine der besten Komödien überhaupt:,,Dinosaurier-gegen uns seht ihr alt aus". Zwei Stunden nur lachen.Da war eine Pflegerin in einem Altersheim-eine schrille Figur-die war von den quengeligen Insassen dermassen überfordert,dass sie mehrmals am Tage in den
Keller runtergestiegen ist,um einen ,,Kampfschluck" zu sich zu nehmen.Die hatte da in einer Nische eine Weinflasche versteckt! Dann hat sie ihre Arbeit wieder geschafft!

Dieser Film wird mir ewig in Erinnerung bleiben-und daran hab ich eben heut so lachen müssen,als ich Deinen Beitrag sehr amüsiert inhaliert habe! Und das soll auch der Sinn der Sache sein,dass man sich hier amüsiert,das Leben ist hart genug!!! Ich kann auch nix dafür,dass mir andauernd so ein Unsinn einfällt.

Für heute salutiere ich ab. Bis morgen-eine gute Nacht!

graziella schrieb:

Kallewirsch,

so ein Umzug ist irgendwie endlos. Ihr habt zwar schon viel geschafft, aber es dauert halt. Aber es wird.

Klappan,

wünsche dir jetzt baldige Heilung und endlich eine schmerzfreie Zeit.

USA, ist unglaublich, was da abgeht. Ich wünsche mir so sehr, dass Joe Biden gewinnt.

Wir haben auch tolles Wetter, musste zwar arbeiten, aber der Blick aus dem Fenster ist dann dich schön.

Wonneproppen,

bei dir muss ich immer etwas schmunzeln, aber auch angestrengt lesen. Komme da nicht immer mit. Aber ich lese dich gerne.

Galala, ich kaufe Geld, hihi. Die Bank hat mir etwas gegeben, komischerweise aber auch direkt von meinem Konto abgezogen. Irgendwie unfair, die können doch froh sein, dass ich sie besuche.

Euch allen einen schönen Abend, vielleicht schreiben wir ja noch. Schaue jetzt noch TV und drücke mir selbst bzgl. USA die Daumen.

Manchmal ist mekn Kopf schneller wie ich schreiben kann , sorry ja manchmal kann man durcheinander kommen . So bin ich eben , na ja meine Freundinnen kennen mich so und lachen immer , sie sagen immer wir haben dich verstanden aber ....??? Dann weiß ich es und wiederhole es so das sie es verstehen , dann lachen wir alle und sie sagen wir haben dich schon beim ersten mal verstanden 🤣🙈🤣 na ja werde mich bemühen mich deutlicher auszudrücken und nicht so durcheinander ...sorry 🤣🤣🤣

eins zuzudrücken .

Wonneproppen,

ich muss nur immer überlegen, ob ich so manches nicht mitbekommen habe oder ob mir Insider Wissen fehlt. Egal, du schreibst alles frei aus dem Herzen und das mag ich

der general schrieb:

Klappan-sei froh,dass Du das heute überstanden hast,jetzt setzt die Heilung ein.Wirst sehen,das wird täglich leichter und besser!

Wonneproppen-bei Deinem Bericht musste ich jetzt herzlich lachen! Dazu ist mir aber schon wieder ein Unsinn eingefallen!! Ich trau mir das da nicht schreiben-aber ich denke Spass verstehst Du ja!!! Nur wennst mir ,,Grünes Licht" gibst, schreibe ich es!

Da ich die Unmengen von Laub wahrlich nicht mehr schaffe, habe ich den Knappen Martin in Marsch gesetzt,der fegt eben wie ein Narrischer! Da kommen heut sicher 50 Stück 50 Kilo Plastiksäcke zusammen!

Und dann ist es damit aber noch immer nicht vorbei!

Ich kann Spaß verstehen , klar gebe ich dir grünes Licht...warum must du nur immer lachen über mich ...schreibe ich immer mit vielen Fehlern drin 🙈 Rechtschreibung na ja hatte ich aber ab der 5 klasse mit Note 2 , vorher wurde ich nicht zensiert nur teilgenommen....jedenfalls in Deutsch und Rechtschreibung.

eins zuzudrücken .

Kallewirsch,

so ein Umzug ist irgendwie endlos. Ihr habt zwar schon viel geschafft, aber es dauert halt. Aber es wird.

Klappan,

wünsche dir jetzt baldige Heilung und endlich eine schmerzfreie Zeit.

USA, ist unglaublich, was da abgeht. Ich wünsche mir so sehr, dass Joe Biden gewinnt.

Wir haben auch tolles Wetter, musste zwar arbeiten, aber der Blick aus dem Fenster ist dann dich schön.

Wonneproppen,

bei dir muss ich immer etwas schmunzeln, aber auch angestrengt lesen. Komme da nicht immer mit. Aber ich lese dich gerne.

Galala, ich kaufe Geld, hihi. Die Bank hat mir etwas gegeben, komischerweise aber auch direkt von meinem Konto abgezogen. Irgendwie unfair, die können doch froh sein, dass ich sie besuche.

Euch allen einen schönen Abend, vielleicht schreiben wir ja noch. Schaue jetzt noch TV und drücke mir selbst bzgl. USA die Daumen.

Guten Abend.

Ich habe alles nachgelesen. Leider habe ich tagsüber einfach keine Zeit um zu schreiben.

Im Haus gibt es noch viel zu tun. Heute wollten wir unsere Schlafzimmrschränke zusammenschrauben. Satz mit X, die Schrauben waren wie durch Geisterhand verschwunden. Gegen Abend fand ich sie versteckt in der Garage.
Lampen müssen befestigt werden usw. Es wird noch eine Weile dauern bis alles am richtigen Platz steht und hängt.

Wettermäßig war es heute trüb und windig. Gestern war es wie im Frühling.

Genießt den Abend, passt auf euch auf und bleibt gesund.

LG Kallewirsch

Ute, so ging es mir auch.

Teilweise war es so trocken; ich habe meine Hamamelis ordentlich gewässert, da sie so vertrocknet aussah.

LG elfe59         

Hallo ihr Lieben
Ich war heute noch gar nicht hier; habe das schöne Wetter genutzt und den Garten winterfest gemacht. Wobei es bei der Sonne und dem Vogelgezwitscher eher nach Frühling aussah.
Unseren kranken Mäuschen wünsche ich gute Besserung und euch allen einen schönen Abend.

LG elfe59         

Das liest sich doch schon gut, klappan, hoffentlich sind die Schmerzrn jetzt weg
Zu Amerika sag ich mal nichts, da fehlen einem eh die Worte
Gut das wir einen großen Anhänger hinter unserm Trecker haben, Klepper. Von dem Regen würdexich gerne was nehmen, ich war heute Nachmittag mit der Gießkanne unterwegs, die Hortensien ließen ihre Blätter so trostlos hängen
Wir haben jetzt do richtig schönes goldener Oktober Wetter, da macht das werkeln richtig Spaß

LG Ute

Huhu Claudia, du kannst gern mit Lemmy einen Ausflug machen Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Klappan-sei froh,dass Du das heute überstanden hast,jetzt setzt die Heilung ein.Wirst sehen,das wird täglich leichter und besser!

Wonneproppen-bei Deinem Bericht musste ich jetzt herzlich lachen! Dazu ist mir aber schon wieder ein Unsinn eingefallen!! Ich trau mir das da nicht schreiben-aber ich denke Spass verstehst Du ja!!! Nur wennst mir ,,Grünes Licht" gibst, schreibe ich es!

Da ich die Unmengen von Laub wahrlich nicht mehr schaffe, habe ich den Knappen Martin in Marsch gesetzt,der fegt eben wie ein Narrischer! Da kommen heut sicher 50 Stück 50 Kilo Plastiksäcke zusammen!
Und dann ist es damit aber noch immer nicht vorbei!

Hallöchen , kasse Klappan , wenigstens ein wenig Erleichterung. Hast du jetzt auch Schmerzen in der Brust? Wegen der Herzuntersuchung ?
Also ich hatten ja diesen Monat eigentlich 25 Stunden stehen auf den dienstplan ...bekam aber einen Vertrag zum unterschreiben für 29 Stunden, 🤔 kann ja nicht stimmen , dann mach ich ja minus stunden also zur chefin sie da schau ich mal , so jetzt alle Tage verbessert ...so dann hatte ich ja angst umsonst. Dachte schon soe ist nicht zufrieden mit meiner Arbeitsweise, da ich die einzige war die sie zurück gestellt hatte mit den stunden. Es kommen aber immer mehr krank Meldungen rein .Es wird nichtbleichter auf arbeit . Na ja wir werden sehen , hoffe mich erwischt es nicht .
Mein Wein ist geliefert worden , jedenfalls ein Teil davon , hihi da nur ein kleiner Teil zu mir kam , der Rest bekommt ja meine freundin , wir tauschen dann die Flaschen nur ...wir wissen aber nicht wieviel Likör wir bestellt haben 🙈 hoffe nur nucht soviel ...wann sollen wir das alles nur trinken 🙈
Bei den Wahlen in Amerika, da halte ich mich mal raus , bei Politik streitet man nur ...ich finde aber die ganze Wahl dort irgendwie blöd , da man wenn man im Bezirk gewinnt alle Stimmen zugesprochen bekommt ist doch irgendwie schwachsinnig ...aber na ja Amerika eben ...wenn ich den netten Donald nur höre bekomme uch 🤬 Amerika first ...sag ich nur ...das ist doch so ein sp......sorry . Aber Gesundheitspolitik , Waffengesetze und Umweltschutzes ( aber VW verklagen wegen der Abgase und auch abkassieren) dann noch die Sache mit dem Zoll ...also das ist für mich nicht hinnehmbar . Der hat doch nicht gemacht nur eine Mauer gebaut , zu Mexiko... oh oh jetzt habe ich mich doch dazu geäußert . Sorry ...aber bei Umwelt sollten alle mitmachen , was soll das wenn wir uns dran halten und am eanderen Ende der Welt wir nichts dafür getan ...Leben wir auf verschiedenen Welten neee wir leben auf unsere Erdkugel also dann bitte auch alle Umweltschutz. Lassen wir uns überraschen ...hoffe nur es geht gut aus . Bis später , werde mal ein Käffchen holen 🤣🤣🤣

eins zuzudrücken .

Hallole,

soso, die Tausender-Jägerin Ute war wieder unterwegs... Smile Glückwunsch

graziella, Presslufthammer... tolle Geräuschkulisse... Aw

Das mit Wien.... da fehlen mir die Worte

Ciotolina, du nähst tolle Sachen für dich und deine Enkelkinder - klasse!

USA, Präsidenten-Wahl... da fällt mir besser auch nicht wirklich viel dazu ein... Steve

Teddyundine, bei uns ist es heute grau in einigen Nuancen, bei momentan 10 Grad. November halt.

Klappan, schön, dass du eine Erleichterung spürst! Super, dass das EKG ok ist! Dieser Vorderfußentlastungsschuh ist ein ziemlicher Klotz am Bein.... Cool Gute Besserung weiterhin!

Galala... zwei Popo-Reime Wink Wie gehts deinen farbigen Stellen? Gute Besserung weiterhin!

Viele liebe Grüße sowe

Ah..Klappan, den nächsten Schritt überstanden. Weiterhin 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Galala

Ja, Teddyundine, hast richtig verstanden.
Klappan, alles überstanden?🍀🍀🍀
Graziella geht Geld kaufen 🤣.
Zornie, was hat denn Anton zum zweiten Poporeim gesagt, ich hoffe, er hat gelacht...
Hier gibt es noch ein Pausenkäffchen und dann an die Fenster..

Liebe Grüße
Galala

Mahlzeit! Ja, ich habs überstanden und bin auch froh es hinter mir zu haben. Spüre schon eine Erleichterung. Ob die Schmerzen deshalb ganz weg sind wird sich zeigen. Ich habe auf jeden Fall mal eine Überweisung zum Operateur bekommen wegen postoperativer Schmerzen.
Wegen meiner Herzprobleme wurde ein Schnelltest gemacht und ein EKG geschrieben. Ist auch alles okay, so dass man annimmt die Schmerzen kommen vom Rücken durch die blöde Haltung beim Laufen mit Krücken und dem Entlastungsschuh.

LG klappan

Moin in die Runde,

bei uns scheint die Sonne vom blauen Himmel.

Klappan, du hast es hoffentlich geschafft und es ist besser.

Die Wahlen bzw. das System ist wie Trump eine Katastrophe. Bin gespannt, wie das Rennen ausgeht. Ich kenne Joe Biden nicht, bzw. weiß nicht viel über ihn, aber er kann niemals schlechter als Trump sein.

Nähen kann ich leider nicht, stricken auch nicht so gut. Schade, es gibt tolle Sachen, die man machen kann.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag,. Muss jetzt arbeiten, vorher noch zur Bank, ich hoffe, die geben mir etwas ab.

Klappan, da bist du jetzt vielleicht gerade dran. Hoffentlich ist alles gut.

Bärchen, weiter alles Gute für das Hinterteil und gut, dass du dir "Hilfe" für die Nacht gesucht hattest - habe ich doch richtig gelesen so - oder?

Die Wahlen - ein Graus.

Ansonsten ist hier tolles Wetter und ich gehe nun in die Küche, später wieder in den Garten, Laub, Laub, Laub. Puzzled

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Morgen,

Klappan dann bin ich ja noch nicht zu spät✊✊✊🍀🍀🍀

Mohn, vielleicht sollte ich dann doch mal einen Ausflug zu Dir machen😊

Tja, die Wahlen, ich bin echt gespannt wie es sich entwickelt. Ich glaube dass es noch zu Ausschreitungen kommt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenteiler

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Somita schrieb:

Guten Morgen

Klappan ✊️✊️✊️✊️wann ist dein Termin?

10:45 Uhr

LG klappan

Guten Morgen zusammen,
genau das hatte ich befürchtet Klappan. Jnd den Weg dafür hat er mit der Benennung der ultrakonservativen Richterin für den Supreme Court bereitet. Es ist ein Graus.
Dir drück ich heute fest die Daumen.
Glöckchen, ich habe mir für diese Nacht Unterstützung geholt. Hast Du ihn arg ausgeschimpft???
Danke der Nachfrage, der Pöppes geht so.
Ich hatte ihn ja schon "bedichtet"..wobei, das "frisch" bezog auf frisch wie knackig.
Jetzt hol ich erstmal nach, was ich Blödbär gestern vergessen habe.
Die Sonne scheint so schön, da geht es einfacher.

Liebe Grüße
Galala

Guten Morgen

Klappan ✊️✊️✊️✊️wann ist dein Termin?

Wonneproppen das stimmt traurig. Drücke dich mal.

Liebe Grüße Somita

Unglaublich, weil er in ein paar noch nicht fertig ausgezählten Staaten vorne liegt, will Trump jetzt die Auszählung stoppen 🙈😡
Der tritt die Demokratie in USA mit Füßen.

LG klappan

Einen grausigen guten morgähhhhn , hui ist ja ar...kalt heute .
Teddyundine , danke für deine Daumen werden sehen . Eben hat mir mekn mann gesagt das von meiner Freundin und kollegin der Mann wohl Krebs hat , er bekommt Chemotherapie 🙈 das ist überhaupt nicht schön, sie hat aber nie was gesagt wenn man gefragt hat ob alles in ordnung ist ....das stimmt mich im moment ekn wenig traurig. Ja , unser Auto na ja mekn mann bekommt heute wohl ein eratzfahrzeug ...mit Rücksprache mit der leasing Gesellschaft . Man hat nur ein Anrecht auf ein ersatzfahrzeug wenn man liegen geblieben ist , also nöchste mal ignorieren wir die Hinweise und das aufleuchten und fshren bis wir liegen bleiben .Wenn man es so haben möchte ...verstehen tut das kein Mensch. Aber bitte sehr ...dann geht eben mehr kaputt , nicht unser Problem.
So ups schon spät ...muß los ....
Klappan , hoffe deine Schmerzen halten sich in Grenzen alles gute , ich drück für dich die Daumen..das alles klappt . Bis später...

eins zuzudrücken .

Guten Morgen.

Susi, Daumen für deinen Tag heute und das Auto.

Klappan, Daumen für dich sowieso.

Die großen Zehen drücke ich für alle, die sonst noch Beistand brauchen. Daumen hab ich ja nur zwei. Wink

Schina, über den Spruch grübel ich gerade noch nach.

Glöckchen, danke für das Frühstück.

KlepperGeneral, Filmtipp, danke auch dafür, wobei ich ksum noch was aufnehme, meist schaue ich nur aktuell oder Mediatheken.

Wahl, nun ja, wir können es nicht beeinflussen, möge der richtige gewinnen und sich hoffentlich die Voraussage des Mannes erfüllen, der wohl bisher immer den richtigen Riecher hatte. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, die Sendung gestern Abend war aber interessant.

Nun stehe ich auch mal langsam auf. Hier scheint wieder ein schöner Tag zu werden.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Morgen in die Runde Bigsmile
Heute scheint es Wettermäßig ein schöner Tag zu werden, ob es bei der Wahl auch wird,
kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

Klappan meine Daumen sind heute für dich gedrückt, hoffentlich bist du dann schmerzfrei!

Ich möchte heute Bratapfel Marmelade kochen, gestern hatte ich Apfelkuchen gebacken und Apfelmus gekocht, so langsam mag ich keine Äpfel mehr sehen, es sind sooo viele,
aber dieses Jahr schmecken sie besonders gut.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Guten Morgen zusammen,

ja Doris das wird richtig teuer für den Nachbarn.

Gabi ich nähe Kleidung für mich und die Enkelkinder, Mützen und auch Taschen für so tolle Sachen wie du nähst habe ich keine Geduld und leider auch noch keine Zeit darf ja noch Vollzeit arbeiten.

Wünsche euch ein schönes Bergfest.

LG
Ciotolina

Guten Morgen.
Ich wollte mich auch mal wieder kurz melden.
Das Trump wieder gewählt wird befürchte ich auch.
Lieben Besuch habe ich auch schon wieder. Ella liegt auf der Couch und schläft. Gestern hatte hatte ich Besuch und mit der hat hst sie gekuschelt unglaublich. Sonst will sie bei Besuch immer gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Klappan für dich werden die Daumen gedrückt

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Guten Morgen und danke für eure Daumen!

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund!

LG klappan

Guten Morgen!

Hier hat es auch abgekühlt und es ist etwas windig-das Laub fällt und fällt. Und es regnet!

Klappan-ich denke heute ganz fest an Dich!

Mittags werfe ich wieder das Fritteuschen an:Hendlfilet und Wedges.

Zum Aufnehmen für Freitag hab ich gefunden um 20.15h auf Tele 5:,,Adele und das Geheimnis des Pharao"

Bis später!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Das sehe ich wie glöckchen schina, ob das so stimmt
Meine Ddumen sind auch für dich gedrückt klappan
Hoffentlich bekommt ihr das Auto heute wieder, Susi

LG Ute

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ob der Herr Talmut da recht hat, weiß ich nicht 😀😀😀

Klappan ✊️🍀✊️🍀✊️🍀

Pröppchen, was machst Du so spät hier bei Nacht und Wind? 😂😂😂

Galala-Bärchen, ich hoffe mal, der Sandmann war heute einigermaßen pünktlich. Er war gestern ganz zerknautscht 😂😂😂

USA, ich hab echt die Befürchtung, dass er wieder gewählt wird 🙈🙈🙈

Im Gegensatz zu den vergangenen zwei Tagen ist es heute morgen echt bobbeskalt 🙈🙈🙈🙈 aber es nutz nischt - raus aus der warmen Muschel. Heute ist langer Tag angesagt - bis spinäter 😀😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Nabend , ph entweder schafft ein das Wetter oder doch die FFP 2 Maske , bin dienletzten Tage so fertisch ...frühdienstbist nicht mein lieblingsdienst ...
Heute mußte ich zur Mammographie, oh mein gott ...meine Narbe hat weh getan als sie die brust drückten und quetschen oh mann ...hoffe nächstes mal mit weniger Schmerzen.
Unser autonist immer noch in der Werkstatt 🤬 bericht kommt noch versprochen ...mal sehen ichbhoffe doch das wir morgen einen Anruf bekommen ...habe donnerstag Termine und dazu brauch ich nun mal auf dem Land ein auto .
Galala , hoffe dein sturz ist nicht schlimm gewesen ? Oder habe ich was überlesen ?
Toll Ute das dein kleiner wieder zuhause ist mit deiner Tochter.
Oh mann , werde mal nach oben ins bett gehen ,gabe ja frühdienst , blöd . Aber es sind ja nur noch 3 Tage, dann wochenende .
Schlaft schön küßchen tschüßchen

eins zuzudrücken .

Klappan ✊🏻✊🏻🍀🍀

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Frechheit hilft manchmal
sogar vor Gott.

aus dem Talmud

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Ja Doris, sinngemäß ist es so richtig

LG Ute

Ciotolina, das wird für deinen Nachbarn bestimmt teuer

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Hallo ihr Lieben

Ute, ich glaube es heißt: und wenn das aussieht noch so schlecht, das läuft sicher alles wieder recht

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

da ich das plattdeutsche selber nicht sprechen kann, nur verstehen, hab ich mal meinen Mann gefragt

un wenn dat utsüht noch so slecht,dat löppt sik allens wedder trecht

LG Ute

Was nähst du denn so Ciotolina?
Ute, ich habe nur die Stoffe neu sortiert, gehalten und gebügelt. Habe heute das erste Mal wieder kurz an der Nähmaschine gesessen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.