Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
186032 Antworten | Letzter Beitrag

Danke Teddyundine, ich werde ihn dann doppelt und dreifach einpacken. Ich weiß ja nicht wann ich sonst noch vor Weihnachten zu meinen Eliten fahre.

Klepper bei meinen Eliten auf dem Wochenmarkt gibt es einen Strand mit Trockenfrüchten. Da werde ich mal schauen, ist bestimmt besser als im Supermarkt.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Galala,

ich sage jetzt erst Mahlzeit. Wir haben eben gegessen, Steak Sous Vide, Folienkartoffel und Salat.
Lecker und pappsatt. Jetzt gibt es noch einen Kaffee und dann bin ich rundum zufrieden.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Galala-die Badewanne jetzt war super! Bin eine Stunde darin aufgeweicht! Und sogorrr (sogar) rasiert hab i mi heut auch! Damit die Monika morgen in der Hufschmiede(Pediküre) net glaubt, sie bearbeitet den Räuber Hotzenplotz! A bissl muss i mi schon a zivilisieren! Als Badezusatz werf ich das Kneipp-Gelenks-und Muskelbad in die Wanne dazua! Boaaaahhhh des tuat erscht guat! (Das tut erst gut). Jetzt ist eh bald wieder Kinozeit.Momentan inhaliere ich einen Tschick (Zigarette) und einen Espresso doppio! Salut und einen schönen Restsonntag wünsch ich Dir! Und als Draufgabe ein Bild von da-schau mal,so schön scheint jetzt die Sonne am strahlend blauen Himmel über der Schneealm! Kein einziges Wölkchen ist am Himmel zu sehen! Das Bild hab ich jetzt extra für Dich ,,geschossen".!!!! Als Sonntagsgruss aus den steirischen Bergen!

Ein spätes Mahlzeit in die Runde und einen schönen Sonntag,

danke sehr für die Enkelzeilen. Das ist lieb, vielleicht kommen ja noch ein paar.
Teddyundine, das Reimen dauert vielleicht noch ein wenig.
Die Nacht war schlimm und auch eine große Runde heute morgen hat den Kopf nicht freigepustet. Aber Badewanne ist eine gute Idee. Langsam ziehen hier Wolken auf, da lockt es nicht nach draußen.
Glöckchen, vor vielen Jahren gab es zwei Schäferhunde in meinem Leben. War nur die Frage, wer da auf wen aufgepasst hat, wenn wir durch den Wald streiften...
Blacky, ob Dir der Bua noch seinen Anti-Maulwurf Trick verrät?
Ich bin gespannt, aber jetzt wird erstmal der Pelz eingeweicht.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Hallo zusammen,

Zornie bei uns gabs gersten auch Chilli und heute gibst den Rest ist immer schwierig nur für mich und Göga zu kochen will ja nicht 4 Tage lang das gleiche Essen.

Teddyundine ich habe ein Rezept noch von meiner Oma und das dazugehörige Waffeleisen, ist Handarbeit von einem Schmied und sehr schwer und du brauchst einen Holzofen dafür, habe ich in der Küchen ist mit aber zu anstrengen. Deshalb habe ich mir ein elektrisches Eisen besort.

Sonne wird es bei uns hier heute nicht geben.

Allen einen schönen Sonntagnachmittag.

LG
Ciotolina

Liebe teddyundine!

Sehr herzlich danke ich Dir für Deine sehr lieben Zeilen. Dem Schreiben nach-persönlich kenne ich Dich leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-(noch) nicht, hab ich Dich stets als hochintelligenten Menschen eingestuft!!!! Aus dem ,was jemand schreibt,kann ich sehr wohl die jeweilige Persönlichkeit erkennen! Menschenkenner bin ich ein excellenter und untrügerlicher! Glaub mir das bitte, das hat mein Beruf so mit sich gebracht! Du musst und brauchst ja nicht so viel bla,bla,bla,bla zu schreiben wie ich! Das war eben mein zweiter Beruf. Mir liegt das eben im Blut,wie ein anderer zeichnet,malt,oder so wie Galala wunderschöne Reime aufs Papier bringt! Die Menschen sind eben alle verschieden und gerade das macht doch die Vielfalt und Buntheit des Lebens aus!

Wenn jemanden mein Geschreibsel nicht interessiert,oder ab und zu mein Dialekt stört-bitte weiterscrollen! Ich zum Beispiel lese auch nicht jeden Beitrag-sondern schalte bei gewissen Personen sofort weiter! Alles kann einen nicht interessieren! Und Leute,die nur Kontakt mit mir aufnehmen,wenn sie etwas brauchen oder wissen wollen-das ignoriere ich dann auch! Wie heisst es:,,Eine Hand wäscht die andere-und olla zwei das Gesicht!" Daran halte ich mich auch sehr konsequent!

Und ka Angst,liebe teddyundine-meinen steirischen Dialekt lasse ich mir von niemandem!!!!! verbieten.Ich rede und schreib,gradheraus wie mir der Schnabel gewachsen ist. Verstellt hab ich mich mein Lebtag nicht.

Allerdings-das hab ich auch schon öfter mal erwähnt-mit jedem und jeder kann ich nicht! Und auch das hab ich schon mal geschrieben,was meine liebe Freundin,die ehemalige Chefärztin Maria zu mir gesagt hat:,,Fritz, alle die etwas in der Birne haben,lieben Dich..." Und ich muss sagen,ihre Diagnose hat bis zum heutigen Tage gestimmt! Verbiegen,oder umerziehen lasse ich mich grundsätzlich nicht-von niemandem!

Wenn ich jemanden mag-so wie Dich,Ute,Patgru,Klappan zum Beispiel-dem bringe ich all meine Zuneigung und Vertrauen entgegen.

Und wenn ich mit jemandem abgeschlossen habe-allerdings ohne Groll-das bleibt dann auch so.Für immer. Nicht für heute,morgen 1 Monat-nein für immer. Da bin ich wie ein Elefant,der vergisst auch niemals,wenn ihm jemand Gutes odes Böses angetan hat. Und massregeln hier lasse ich mich schon überhaupt nicht. Das können die Damen mit ihren Männern daheim tun,wenn sie es sich gefallen lassen,aber mit mir bitte keinesfalls! Mit diesen Personen pflege ich keinerlei Umgang mehr. Keinerlei! Ich bin ein grundanständiger,sehr herzlicher,offener Cosmopolit dem eben ständig Unsinn einfällt! Erst heute hab ich zum Ziegen-Otti wieder gesagt:,,Otti,wir zwei beide müssen noch etwas anstellen!" Da hat er aber herzlich gelacht drüber! Auch wenn der Maschinist so unbeholfen und schüchtern wirkt:der hats faustdick hinter den Ohren! So wie ,,sein" General!

Und mit Dir kommuniziere ich sowieso sehr gerne! Auch deshalb,weil ich sehr oft in Deiner wunderschönen Heimat beruflich zu Gast sein durfte! Daran erinnere ich mich sehr gerne daran zurück:an Suhl,Jena,Zeulenroda und selbstverständlich an Elbflorenz!!!!

Und dass ich für Klappan,Ute,Patgru mir die Arbeit antue und dazu mein ganzes Herzblut reinlege, das soll der Ausdruck für meine allerhöchste Zuneigung und auch Respekt für die drei sein!

Und noch eines:ein Besserwisser,Meinungsaufdränger oder gar ein Wichtiger oder Streber bin und war ich niemals! Ich wollte und will bei jeder Tätigkeit das Beste geben und perfekt sein.So einfach ist das! Und für alle die das nicht verstehen können oder wollen-mein Problem ist das aber nicht.Den Spruch kennst eh???,,Allen Menschen Recht getan,das ist eine Kunst die niemand kann!" Auch nicht ein ,,selbsternannter" General-wie ich fälschlicherweise genannt wurde-, oder ein ,,Münchhausen" mit dem ich per PN tituliert wurde. Für mich sind das ganz,ganz arme,völlig humorlose Menschen. Und solche Aussagen über jemanden zu tätigen,ohne die Person persönlich zu kennen-ich glaube das sagt über den jeweiligen Intelligenzgrad desjenigen schon sehr viel aus,oder etwa nicht? Und mögen muss mich auch nicht jeder. Ich bin sehr froh,wenn das die für mich wichtigen und vor allem richtigen Leute tun!

Das war jetzt ,,Das Wort zum Sonntag" vom selbsternannten!!!!!! Generalvikar Simon Semmelmaier aus Vogerlbrunn!

Dir und Deiner Familie,liebe teddyundine,wünsche ich noch einen sehr schönen Sonntagnachmittag. Und i hau mi jetzt in die Bodwaun.(Und ich werfe mich jetzt in die Badewanne).

Und nochetwas:Mia zwa beide bleim die Oidn!!!!!!!!!!!!!!!!! (Wir zwei bleiben die alten!)

Sonnige Grüße zum Sonntag.

Somita, gut, dass die Teilkasko zahlt, da kommen dann wenigstens nnur erträgliche Kosten auf euch zu außer dem Schreck, der war ja schon schlimm genug.

Ciotolina, wie machst du deine Zimtwaffeln???

Ute, gut, dass du das alles schon hinter dir hast. Irgendwie graut mir wieder etwas davor.

KlepperGeneral, so gewöhnungsbedürftig sind doch deine Ausdrücke nicht, wenn man sich erst einmal an deinen Schreibstil gewöhnt hat. Ich staune immer, wie viel du und auch noch einige andere tippen können, das schaffe ich eher selten. Ich muss gestehen, nicht immer lese ich auch alles. Heute zum Beispiel muss ich über 70 Beiträge nachlesen, da geht es manchmal schon leicht quer.

Glöckchen, ich schmunzel kräftig mit.

Klappan, der Trump strampelt noch, weg ist er erst wirklich, wenn er wirklich nicht mehr da ist, ich denke, er wird noch viel Ärger machen, der aber hoffentlich nichts bringen wird.

Gabi, gute Idee mit deiner Wand, und dein Fleißergebnis sieht wieder toll aus.

Irison, auch schon mit den Plätzchen begonnen, ich noch nicht.

Galala, zu Oma/Opa fällt mir so viel ein, immer da sein, wenn man gebraucht wird, viel Zeit schenken für gemeinsame Unternehmngen, Spiel, Spaß, Hilfe und Unterstützung, wenn immer es nötig ist, zuhören, Märchen vorlesen bei den Kleinen, Sorgen vertreiben, kochen, backen - weißt du ja - machen wir öfter mit unseren - bin auf deine Reime gespannt. Für deinen Hundi sind die Daumen noch immer in Stellung, bis er da ist.

Mäuschen, schön, dass du wieder da bist. Super, dass du so viel für die Goldscätze tun konntest.

Thermododo, euer Garten ist fertig, habt ihr es gut, wir müssen noch, aber erst morgen wieder, heute ist Pause.

Blomstermylife, besser ist es natürlich, wenn er ungezuckert und im Ganzen aufgehoben wird, das Buttern und Zuckern machen wir immer erst kurz vorher, aber das geht auch gleich. Teilen ist schon möglich, aber denn die Schnittstelle echt gut, möglichst luftdich, abdecken und dann erst wieder verpacken. Hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

Klappan, Entenbrust klingt echt lecker. Hätte GöGa immer Lust drauf, aber da muss er sich noch gedulden. Lasst es euch schmecken.

Wonneproppen, du bist ja auch noch ein junger Hüpfer. Aber wirst sehen, das wird ganz toll, wenn das erste Enkelkind da ist.

Gabi, eue Nachbarkinder sind doch fast wie Ersatzenkel für euch. Sieht jedenfalls auf den Fotos so aus. So, sollte fast alles gelesen haben, die Idee mit den Laternen finde ich auch klasse, bin gespannt, ob es da hier welche in den Fenstern zu sehen geben wird.

Macht euch alle noch einen schönen Sonntag.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

einen schönen guten morgen an diesem sonnigen sonntag

gleich kommt dirk, um mir das wasser an der heizung aufzufüllen, dann geht es mit dem rad raus, zu SchwieMu und zu meinen Eltern.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen bei all Euren Unternehmungen, auf Mensch-Ärger-Dich-Nicht hätte ich auch mal wieder Lust.

Laßt es Euch gut gehen!

Das mit den Laternen finde ich eine gute Idee, das wird hier auch so praktiziert. Das haben wir schon gemacht, als die Mädels noch im KiGa und Schule waren und die Leute, die am Zugweg wohnten hatten ihre Fenster auch immer schön beleuchtet.

So jetzt erst mal Frühstück.

laßt es Euch gut gehen!

Engelbotschaft geht wieder nicht Aw

Blacky meine Eltern haben so Elektrodinger, die werden in die Erde gesteckt und senden dem Maulwurf Signale oder war das für Wühlmäuse? Ich frag noch mal nach ...

Einfach zum Nachdenken

Für uns Indianer hängt der Erfolg nicht davon ab, wie viel man verdient oder welche gesellschaftliche Stellung man einnimmt, sondern einzig und allein davon, wie glücklich man ist. Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. Wenn Du Dein Herz nicht hart werden lässt, wenn Du Deinen Mitmenschen kleine Freundlichkeiten erweist, werden sie Dir mit Zuneigung antworten. Sie werden Dir freundliche Gedanken schenken. Je mehr Menschen Du hilfst, desto mehr dieser guten Gedanken werden auf Dich gerichtet sein. Dass Menschen Dir wohlgesinnt sind, ist mehr wert als Reichtum.

(Henry Old Coyote)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Dokonaca viel Spass mit dem Italiener.😊

Klepper jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.Magst du mir erzählen wie du das Maulwurfproblem gelöst hast.

Hier ist jetzt auch wieder strahlend blauer Himmel.
Bei mir hat sich kurzfristig Besuch angesagt.Ich freue mich sehr.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich war sieben Kilometer walken, jetzt geht es mit dem Italiener in die Wanne.

Somita, bei uns gibt es heute Abend auch Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl

Blacky, vielleicht verrät der General dir, was er gegen den Maulwurf unternommen hat.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Mahlzeit!

Bei eisigen Temperaturen,strahlend blauem Himmel und Sonne satt bin ich jetzt zackig 2 Stunden lang marschiert. Keinen Menschen getroffen! Na,ja und beim Marschieren ist mir wieder allerhand Unsinn eingefallen!

blomstermylife-bekommst Du bei Euch Kletzen-Dörrbirnen? Die Kletzen zusammen mit den Feigen weich kochen-aber noch bissfest,also nicht zu weich! Denn sonst hast einen Brei! Das ist dann nix. Die Dörrpflaumen bitte nicht weichkochen,wenn Du welche aus der Dose kaufst-die sind eh weich!

Jahrelang wurde mein Grundstück von Maulwürfen im Herbst und Frühling total umgegraben! Ein wahrer Graus! Was ich alles versucht habe-von Rauchbomben,Kugeln,Tabletten,und,und,und. Alles vollkommen wirkungslos! Da hab ich vor einigen Jahren in einer landwirtschaftlichen Fachzeitung einen Artikel gefunden-damit hab ich das Problem jetzt gelöst! Und kostenlos noch dazu! Kein einiger Maulwurfhügel befindet sich mehr im Park der Generalsvilla! Die Biester bin ich los,für alle Zeiten!! Die ganzen teuren Mittel sind allesamt völlig wirkungslos!

Klappan-wennst schon beim Bildanschauen einen ganz wässrigen bekommst-meiiii,wos wird des erscht wern,wennst das erschte Stickl Kletzenbrot verkostest???? I glaub da rinnst dann komplett aus! Vorsichtshalber bitte eine Lawur (Lavoir) bereithalten. Ich sags Dir, ohne Deinem Urteil vorgreifen zu wollen:so eine Köstlichkeit bekommst nirgends zu kaufen-garantiert. Bio,Natur pur! Bald wirst es erleben!

Ich schiesse jetzt den Karfiolauflauf ein,dazu Salatherzen. Am Nachmittag lege ich mich für ne Stund in die Wanne!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Guten Morgen in den sonnigen Sonntag.☀️

Heute Nachmittag spielen wir Mädn und anschließend gibt es chinesisches Essen aus dem Wok. 🍣

Enkelchen werde ich nie haben, aber ich hatte ja ganz viele Kinder in der Schule. 🥰

Habe für die Blumenkohlfraktion noch ein sehr leckeres Rezept!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Guten Morgen die Sonne scheint.

Hier gibt es heute Sauerbraten. Er war 14 Tage eingelegt.

Hannelore gegen Maulwürfe kann ich dir nichts empfehlen.

Ute viel Spaß bei eurer Radtour. Wir werden heute mit Schwester und Schwager laufen.

Klappan wir sind froh das wir keinen Garten mehr bearbeiten müssen. Hier wird das vom Vermieter erledigt.

Galala konntest du noch schlafen?

Liebe Grüße Somita

Einen wunderschönen guten morgeähn 💋 die Sonne lacht , ja wir sitzen jetzt erst beim Frühstück, ist ja Sonntag also immer langsam mit den Pferdchen 🤣 ja der Garten ruft bei uns auch ...mal sehen ob wir heute was schaffen .. Gestern wurde nichts draus ...ja gestern war der tag schnell weg , wohin oder warum kann ich nicht sagen ...mein mann und uch sahen uns gestern abend an und fragten uns wo ist der Tag geblieben ..
Enkel sind was schönes , trotzdem bin ich froh das ich noch keine habe 🤣 habe ja Baby...reicht ... erst einmal...der kleine 🤣🤣 macht uns zwar viel Freude mit seinen treuen Augen und auch so , aber manchmal auch ärger naja und etwas Dreck auch würde meine Freundin sagen ...die Wände sind abwaschbar bei uns zum Glück...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .

Guten Morgen und einen schönen Sonntag.

Kaum zu glauben aber hier ist die Sonne zu sehen.

Ja Martina das mit dem Nebel liegt am vielen Wasser das bei uns fließt (Lech, Wertach, Ach, zahlreiche Kanäle und Seen usw.)

Wir können zwar nichts unternehmen aber die Sonne tut der Seele gut.

Klepper mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. 😋

Einerseits bin ich froh, dass mein Garten so klein und nicht viel zu tun ist, andererseits beneide ich euch um eure reiche Ernte.

Zu Essen gibt es heute Entenbrust, die Beilage muss ich mir noch einfallen lassen.

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund!

LG klappan

Guten Morgen,

Thermododo das ist ja eine tolle Idee. Schön dass Euer Garten fertig ist, unser sieht noch etwas aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat🙈 aber der Berg mit dem Gehäkselten ist sehr viel kleiner geworden. Heute nuss ich dann mal aufräumen und vielleicht die Pflanzen winterfest machen bzw ins Haus bringen.

Klepper ich bin gespannt wie es wird, ich probiere es Anfang Dezember.

Teddyundine eine Frage zu Deinem Stollen unter der Haube. Der sollte ja noch etwas liegen, kann ich ihn da aber schon in zwei Teile schneiden oder ist es besser wenn er in einem Stück ruht? Sonst könnte ich meiner Ma schon welchen mitbringen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier lacht die Sonne schon
Heute Mittag wollen wir mit den Rädern los
Das sieht ja schon gut aus, Klepper
Du machst bestimmt einen tollen Reim daraus, Bärchen

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Im Bild seht ihr die Nuss-Frucht-Gewürzmischung. Bis Dienstag muss sie zugedeckt nun ruhen,um Aroma aufzunehmen. Diese Mischung wird dann im Roggenteig untergeknetet.

Und ich hau mich jetzt auf die Piste!

Moin

Hier ist es heute morgen nebelig.Die Sonne soll uns aber auch noch verwöhnen.

Doro eine schöne Geste, wünsche euch viel Spass beim Basteln.

Pferdemist hatten wir auch einige Jahre in unserem Garten eingearbeiten.Zu Zeiten als der Garten fast nur aus Gemüsebeeten und Erdbeeren bestand.Nachdem ein Wohnwagen angeschafft wurde,wurde es mit den Beeten immer weniger.

Zornie wir waren zum Spazieren gehen gestern an der Küste.Die Saison ist vorbei.Wir können aber auf den Platz zu den Wohnwagen.Als wir die Runde beendet hatten haben wir uns Stühle raus geholt und uns noch ein bischen in die Sonne gesetzt.
Leider hatte ich Besuch vom Maulwurf der einige Haufen hinterlassen hat.Fals jemand DEN Tip hat.

Gestern hatten einige das schöne Wetter genutzt.

🐻zu Enkeln,ja gern hätte ich welche gehabt.Aber wer weiß.😊

Bei euren Unternehmungen wünsche ich euch viel Spass.

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Es scheint wieder ein schöner Tag zu werden. Genießen wir ihn.

Der Garten ist fertig. Obwohl Göga meint, dass die ein oder andere Hecke es auch noch nötig hat. Aber jetzt bekommen wir erstmal Mitte der Woche alten Pferdemist. Der will dann in das Gemüsefeld eingearbeitet werden.

Heute bastel ich mit unserer Jüngsten Laternen. Diese hängen wir dann an St. Martin in die Fenster. Eine Geste, da ja alle Martinsumzüge abgesagt wurden.

So, Bürli sind im Ofen. Der erste Kaffee ist getrunken. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Passt auf euch auf.

Guten Morgen!

Gefrühstückt habe ich schon, jetzt gehts ans Früchteschnippeln. Danach werde ich meinen Marsch durchziehen. Kochen brauch ich heut nix, habe noch den Blumenkohl von gestern.

Zum Aufnehmen für Dienstag habe ich auf sky classics gefunden:um 23.35h mit Vincent Price:,,Schrei,wenn der Tingler kommt!"

Bis später!

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ein toller Spruch und passt auf Trump 😀😀😀

Bärchen, hast Du nicht mein Meeresrauschen gehört? Als Hundemama bist Du bestimmt ganz toll 😀😀

Zornie, der weiße Zucker karamellisiert ja auch 😀

Martina, es sind die pink Ladys, da kostet hier 1 Kilo 1,89 € und die sind groß.

Klappan, dann will ich mal aufs schimpfen verzichten 😀 aber ich kann Dich verstehen.

Tja, USA - was soll ich sagen. Ich hatte ja die Befürchtung, dass Trump gewinnt und als er sich vorzeitig als Sieger erklärte, sagte ich noch zu GöGa, dass er nun eigentlich erst recht verlieren müsse. Klage hat er wohl schon in Georgia und Pennsylvaina eingereicht, die wurden aber schon abgewiesen. Er wird diesem Land noch mehr schaden als nutzen, bevor er den Posten abgibt. Es wird schon überlegt, ob er nicht in vier Jahren wieder aufgestellt wird 🙈🙈🙈 hoffentlich nicht

Jetzt kommt gut in den Sonntag 😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen....

Bärchen, ich hoffe Du schläfst jetzt! Da hätten wir uns heute Nacht unterhalten können. Ich war auch eine Weile wach und habe hier reingeschaut. War aber schon eine Stunde vor Dir. Ich konnte aber um vier nochmals einschlafen.
Das ist wirklich blöd Bärchen!

Martina, ja mit arbeiten und Kinderbetreuung unter einen Hut bringen, ist nicht einfach. Und das geht noch ein paar Jahre so!

Ich hüpfe jetzt aus den Federn und wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag! Vielleicht wird es heute nochmals so schön wie gestern und wir alle können die Sonne genießen!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße.....

War nix mit Sandmann...
es ist wie es ist.
Morgen ist ja Sonntag.

Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße zurück und gute Nacht!
Hoffentlich war der Sandmann da!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Zu viel des Guten
kann sehr schlecht sein.

aus Indien

.

.

.

Liebe Grüße schina

Huhu liebe Schina, ich sehe dich Bigsmile

unser Bärchen schläft hoffentlich und ich werde auch in die Heia gehen.

Grüße deinen Liebsten und dir wünsche ich eine erholsame Nacht!

Gute Nacht und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Hallo miteinander!

Ich finde es schön, dass man die Enkelchen verwöhnen kann ohne schlechtes Gewissen!😁

Klappan, muß ich mit dir schimpfen?! Du sollst doch deinen Fuß schonen!

Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne.

.

Liebe Grüße schina

Bärchen ich verbinde Liebe, knuddeln, Sehnsucht, ja auch Hausaufgaben und basteln mit unseren Mäusen.

Pferdezorne hier schien die Sonne. Nur im Wald war es frisch.

Gute Nacht ihr Lieben. Ich geh jetzt das Sandmännchen suchen.

Liebe Grüße Somita

Nix Sandsack Frau Maus..
WLAN funzt nicht..
Doris, die Sehnsucht kommt auch auf die Liste. ♥️

Liebe Grüße
Galala

Bärchen, ich vermisse meine Enkelkinder schon, wenn ich sie zwei Tage nicht sehe, da ich sie ja eigentlich fast jeden Tag sehe.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

ok meine frau bär wurde -hoffentlich Vom SANDSACK überfallen -#

Ich wünsche es IHR

Ansonsten meldet sie sich bei mir
ich sage sleep welll ür allle anderen

bis zur schina halt ich nicht druch

(Tucholsky)

weinen .. nein DAS wollen wir nicht#f

feinen

meinen

leimen
alt werd ich heut nicht mehr ...

warte nur noch auf mein brot
ich wünsche mir so sehrm am WE nicht um fünf wach zu werden - ok meine fellnasen lieben ihre gewohneiten ,

(Tucholsky)

reimen = keimen

das passt doch

(Tucholsky)

Galala696 schrieb:

Keiner mehr da?

Tja.

DOCH bin HIER

hatte grad noch Telefonitis, es war leider kein Bären-Telefonat ...++
Schätze ergeben doch Sätze ...
oder .
Reimen ergibt doch Deinen ...

(Tucholsky)

Keiner mehr da?
Tja.

Liebe Grüße
Galala

Das klingt so schön Martina.
Ich werde das alles wie Schätze sammeln, damit ein Reim daraus wird.

Liebe Grüße
Galala

Meine Enkelkinder sind meine absoluten Goldschätze...
Enkelkinder sind die Perlen des Lebens
Ich wünsche mir einfach mehr Zeit mit den Beiden
Ute hat es sehr schön formuliert: WIR haben C bestellt ...

(Tucholsky)

Danke Ute,
ein Anfang ist gemacht.
Frau Maus , was verbindest Du mit Enkelkindern?

Liebe Grüße
Galala

Danke
Ute Dein Blätterwald gefällt mir sehr gut!!!

(Tucholsky)

Es ist wahr Martina

Da fällt mir so auf Anhieb knuddeln ein, Bärchen

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Wenn mir niemand in die Suppe spuckt, klappt das mit dem Hundi...
Nur das mit der Ersatzoma ist nicht so einfach.

Liebe Grüße
Galala

Leider meldet Madame sich nicht.
Juristisch betrachtet, wenn die Auszählungen stimmen, ist Biden der 46. Präsident.
Fraglich ist nur, was Trump nun noch veranstaltet. Ich hoffe, seine "Berater" können ihn im Zaum halten. Bei einem Soziopathen ist das schwierig.

Liebe Grüße
Galala

Frage:
Ist es wirklich wahr, dass Joe Biden NUN gewonnen hat??

Dann kann Donald Duck toben so viel er will, er kann nicht in allen Staaten die Wahl anfechten kann.
G s D!

(Tucholsky)

DU weißt doch, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch..

Hast Du die Bescheinigung von der Vermieterin??

DAS klappt, wenn DU das WILLST!!!

(Tucholsky)

Frau Maus,
das wäre mein Traum.
Allerdings werde ich ja arbeiten.
Dann ist der Tag erstmal für 10 Stunden gefüllt und Hundi geht dann auch nur wg. Homeoffice. Da bliebe dann nur das Wochenende. Also ganz so leicht geht es nicht. Leider.

Liebe Grüße
Galala