Forum Quatsch und Tratsch


180367 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

Tolle ZFs habe ich gelesen, d.h. ich bin auf dem Laufenden.

Annelie, genieße das Wochenende mit deiner Freundin.

Ute super, dass deine Werte stimmen. Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Urlaub.

Martina viel Spaß!!

Meldü, mit den Eisenwerten hatte ich auch mal Probleme.

Claudia, deinem GöGa die besten Wünsche zum Geburtstag.

Ich hoffe, der Sturm hat bei euch nicht so gewütet. Bei uns war kaum etwas zu merken.

Kommt alle gut durch den "Freutag".

LG Kallewirsch


Die Urologin war zufrieden mit meinen Werten, ich habe aber was für den Notfall mitbekommen

9 Jahre ist ja auch schon was, zornie. Du wirst dich wundern , was sich in der Zeit getan hat

Viel Spaß, Martina

Manchmal muss man auch still kommentieren, dodo

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,

zunächst Blomsterles GöGa alles Gute für seinen speziellen Ehrentag!
Habt eine schöne Zeit.
Übernachtet Ihr denn im Bus?

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

Der Tag ist vollgepackt.
Aber zunächst gehe ich Haare verkaufen und gönne mir ein wenig Verwöhnprogramm.
Um 12 Uhr kommt der Gutachter wegen dem Unfall.
Dann geschwind Oskar abholen, am besten vorher noch etwas zu Essen zaubern. Es gibt dort wohl Pommes, aber für Oskar ist es besser, in Ruhe zu essen.
Dann soll ich spätestens um 14 Uhr in Köln sein, damit meine Tochter dekorieren kann.
Um 15 Uhr geht es los.
Ich weiß nicht genau, wieviele Kinder es sind. Aber ich glaube, einen Sack Flöhe hüten ist leichter ...
Früher galt bei uns immer die Regel: So alt wie das Kind, so wieviele Kinder werden eingeladen. Also 4 plus das Geburtstagskind.

Thermodo warst Du auch gestern im Wasser?
Wir haben wieder mächtig Stressabbau betrieben.
Meldü, dann gehen wir nächste Woche gemeinsam ins Wasser.

Annelie viel Vergnügen in Aachen, das wird Euch Beiden gut tun.

So ein Austausch ist wichtig.

Ute, ich hoffe, die Urologin ist zufrieden mit Deinen Werten und ihr könnt unbeschwert reisen.

Doris, ich hoffe auch, dass sich bei Dir alles normalisiert und es Dir besser geht.

Meldü, nicht so viel Stress, wie gesagt Wasser tut gut. Viel Kraft für den letzten Gang des Abschieds.

So nun muss ich mich sputen.

Habt einen schönen Freitag.

So eine 4-Tage Woche hat schon was.

Laßt es Euch gut gehen!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Einen schönen guten Morgen....

.... das hört sich ja nach richtig tollen Wochenenden an!

Martina, viel Spaß beim Kindergeburtstag! Wie viele Kinder sind es denn? Wird bestimmt schön!

Ute, wow! Tolle Reise ! Wann geht es los? Und wie lange geht die Reise? Über Bilder würde ich mich auch sehr freuen!
Mach das mit der Urologin! Hauptsache Du fühlst dich gut! Ich freue mich für euch!

Meldue, ich hoffe dein Wochenende wird entspannter als der Freitag heute! Ich musste schon grinsen als ich gelesen habe, dass Du für die Arbeit heute eigentlich keine Zeit hast 😁

Claudia, Dir ein wunderschönes Wochenende! Kommt gut an und Happy Birthday für Deinen Mann! Wird bestimmt ein toller Tag heute!

Annelie, Dir wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes Wochenende mit Deiner Freundin! Manchmal muss das ausquatschen einfach sein! Tut Dir bestimmt gut!

Doris wie geht es Dir? Und Deinem Mann? Hoffentlich geht es bei euch jetzt auch aufwärts! ✊🏼✊🏼

Gestern bekam ich Nachricht von meinem Fahrrad! Am Akku ist nichts mehr zu retten. Der reagiert auf nichts mehr... doof! Aber gut neun Jahre... . Ich werde mein Rad heute mal abholen. Es wird wohl ein neues werden, da ich auch ständig Probleme mit den Bremsen habe und irgendwie bekommmsn das langfristig nicht in den Griff. Kurzfristig können sie es immer wieder richten. War damit auch schon in zwei Werkstätten. Muss jetzt mal schauen!

Meine Fortbildung zum Thema Lesekompetenz war gestern sehr interessant und bestätigt mich immer wieder! Lesen und schon früh Vorlesen ist soooo wichtig! Leider bleibt das immer mehr auf der Strecke!

Und jetzt nochmal für alle ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Tag heute!
Schoen, dass es euch alle gibt 🥰

😘


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

In der Nacht war es sehr stürmisch. Jetzt ist alles ruhig!

Ich kommentiere heute alles still! Passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen,

Hier war die Nacht zum Glück kein Sturm und es scheint auch nicht mehr zu regnen.

Ich werde Eure Glückwünsche ausrichten wenn mein Mann erwacht.

Martina viel Spaß beim Kindergeburtstag, hinterher bist Du bestimmt platt.

Hanselie ich wünsche Dir ein schönes Quatschwochenende.

Meldü das mit dem Eisen ist ja doof, ich sollte meinen Wert auch mal testen lassen, früher hatte ich damit auch Probleme.

Ute ich kann verstehen dass Du das abgeklärt haben willst. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Kommt alle gut durch den Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Bilder wird es bestimmt geben, glöckchen

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Ich fahre gleich doch nochmal zur Urologin. Allein für meinen Kopf, damit der nicht soviel denken muss, was wohl sein könnte. Nach dem Mist vor 10 Jahren ist das einfach so.und die gute Frau sagt ja immer, wenn was ist, sie können kommen, wann sie wollen

Das mit dem Eisenwert ist ja auch doof, meldü

Da wünsche ich dir eine schöne Quatschzeit mit deiner Freundin, Annelie

Hab viel Spaß auf dem kindergeburtstag, Martina

Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag, da habt ihr ja dicht beieinander

Doris, ich hoffe doch es geht dir besser

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,

Glöckchen, ich setz jetzt den schwarzen Johannisbeersaft dauerhaft auf meine Einkaufsliste🫣.
Das Wetter ist hier auf jeden Fall dunkel, ich hör aber nix - weder Regengeplätscher noch Wind😁.

Hanselie, ich wünsch dir ein schönes Wochenende in Aachen und viel Spaß mit deiner Freundin😃

Sportmaus, dir wünsch ich viel Spaß beim Kindergeburtstag🎉🎉🎉.

Blomstermylife, deinem Mann alles Gute zum Geburtstag 🎂🍻! Kommt gut am Zielort an😊.

Doris, haben die Tabletten gewirkt und du musst nicht ins Krankenhaus?

Ich mach mich heute wieder auf den Weg ins Büro. Der Nachmittag wird dann eher stressig. Ich sollte noch einige Sachen in der Stadt besorgen, auf eine Beerdigung muß ich, Einkaufen wär auch nötig, um halb sechs abends dürfen wir dann schon wieder los ... eigentlich hab ich gar keine Zeit für die Arbeit heute🤣🤣🤣.

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

Martina, viel Spaß beim Kindergeburtstag feiern. Du wirst sicher viel Freude haben.

Ja, Glöckchen, positive Gedanken sind viel Wert, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.

Ute, Dir wünsche ich gute Besserung und einen schöne Kreuzfahrt..Das wird sicher ein toller Urlaub und eine gute Erfahrung für Euch.

Doris, für Dich auch gute Besserung.

Claudia, alles Gute nachträglich zum Freitag. Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Der Rest ist Siebhirn.

Ich fahre heute nach Aachen und besuche über das Wochenende meine Freundin. Brauche jemanden zum Quatschen. Wir sind seit Jahrzehnten eng befreundet und kennen uns in- und auswendig.

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch . Kommt gut 👍 ins Wochenende.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Meldü, vielleicht solltest Du Dir angewöhnen, jeden Tag eine Johannisbeersaftschorle
zu trinken, dann kannst Du Dir bestimmt bald die Eisentabbis sparen 😃😃😃

Zornie, positive Gedanken bewirken eine Menge, dass kannst Du selbst an Dir probieren
😃😃😃 einen Morgen ziehst Du ein griesgrämiges Gesicht vorm Spiegel und denkst Dir
dabei :Was für ein blöder Tag, wär ich doch nur nicht aufgestanden und am nächsten
Tag strahlst Du den Spiegel an und denkst: es geht mir gut, heute wird ein schöner Tag.
Und ich schwöre Dir, Du wirst den Unterschied dieser beiden Tage merken

Utchen, ich wünsch Dir auch, dass Du nicht nochmal zur Urologin musst und viel Spass
auf der Kreuzfahrt wünsch ich euch auch noch 😃😃😃 und uns schöne Bilder

Doris, was macht Dein Fieber? Geht es besser? Ich hoffe es sehr ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Annelie, wann immer Du auch ins KH musst, unsere positiven Gedanken begleiten Dich
😃😃😃

Martina, ich wünsch Dir heute viel Spaß beim Kindergeburtstag, Noah freut sich garantiert
😃😃😃

Blomsterle, schönen Kurzurlaub mit den Jungs und wenn ich mich richtig erinnere, Glück-
wunsch an Deinen GöGa zum Burzeltach heute 🎂💐🥂🎉

Hier ist es wieder windstill und trocken, dafür aber deutlich kühler als gestern morgen. Kommt
gut in den Freitag, ich freu mich aufs WE 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend,

Ciotolina, da hast du ja schöne Aussichten😍. Mitte Juni ist ja schon absehbar😃.

Ute, ich drück dir die Daumen, dass du dir den Besuch bei deiner Urologin morgen sparen kannst✊✊. Wie schön - mit der Aida nach Norwegen, da würd ich mich gern in deinenKoffer schmuggeln😊.

Kallewirsch, hier ist auch Schmuddelwetter, aber immerhin war die Mittags-Hunderunde trocken.

Pferdezornie, ich glaub schon, das positive Gedanken viel zum Guten bewirken können.

Sportmaus, ich hab mir jetzt mal neue Schwimmklamotten gekauft, vielleicht kommt dann die Lust aufs Wasser🤭.

Somita, ich muss morgen auf eine Beerdigung.

Blomstermylife, ich wünsch euch morgen gute Weiterfahrt und eine schöne Zeit🤗.

Ich hab heute meine Blutwerte abgefragt, und mal wieder ist mein Eisenwert im Keller🙄 und da hab ich mich Anfang Februar noch so über meinen hohen Hb-Wert gefreut😏. Na ja, gibts halt wieder Eisentabletten, gibt Schlimmeres.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Wir werden auf jeden Fall fahren ,Claudia. Wir wollen mit
der Aida nach Norwegen

Euch wünsche ich eine gute Fahrt

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Mahlzeit,

wir sind gerade gestartet. Heute fahren wir bis Forchtenberg, das sind ca 5 Stunden und morgen dann den Rest, da brauchen wir dann nur noch 2 Stunden.

Hanselie die Daumen sind in Position, für alle anderen Kranken auch.

Ute ich hoffe, Ihr könnt am Wochenende los, wohin soll es denn gehen?

Thermododo das mit dem Frühstück finde ich klasse. Wir haben uns ja Silvester mit Freunden zum Frühstück bei den einen zu Hause getroffen da unser Däne das dieses Jahr nicht angeboten hat. Eigentlich wollten wir uns dann anteilig an den Ausgaben beteiligen aber dann haben wir beschlossen das wir uns so im Abstand von 3 Monaten immer bei wem anders zum Frühstück treffen, das finde ich auch sehr schön.

Martina dann viel Spaß beim Konvergenz
Kindergeburtstag.

So jetzt schaue ich mal was die Autobahn so macht.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Wir werden Samstag starten, wenn wir hier so weit sind, somita

Ich wäre gestern sowieso nicht ins Wasser gegangen, Martina. Wir hatten unseren Kochabend und haben lecker gegessen

Hier soll es heute Abend ordentlich stürmen

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen

Sportmaus morgen viel Spaß mit den Kindern.

Hanselie die Daumen bleiben gedrückt.

Doris prima das Konny schmerzfrei ist. Dir weiterhin gute Besserung.

Ciotolina dann hast du es bald geschafft und der Unruhestand kommt.

Claudia gute Fahrt und eine schöne Zeit.

Ute schön das es deinem Liebsten wieder besser geht. Wann wollt ihr los?

Ich fahre gleich zu einer Beerdigung in den Friedwald.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,

Pferdezornie, genau, genau, Think Positive!!

Annelie, Du bist auf einem guten Weg. Unsere Daumen sind Dir sicher.

Doris, gut, dass Konni alles gut überstanden hat, er musste ja auch lang genug leiden. Dann wünsche ich Dir, dass Du auch alles schnell in den Griff bekommst und es Dir wieder besser geht.

Ute, wenn Deine Urologin keine Kultur anlegen muss, es dauert ja auch, bis die Medis wirken. Ich drücke die Daumen!! Dann durftest Du gestern Dich gar nicht um Deine Poren kümmern?? Ich werde für Dich heute eine extra Runde drehen.
Letzten Donnerstag hat mich die Trainerin schon gefragt: "Wem das Essen nicht geschmeckt hat??"
Aber das war nicht der Grund.

Blomsterle ich wünsche Euch eine schöne Aus-Zeit, genießt die Zweisamkeit bzw. zu Viert Smile

Schön, dass Du Dich gemeldet hast!!

Ciotolina, dann kannst Du Dich ja richtig auf den Un-Ruhe-Zustand freuen, das sind doch schöne Überraschungen. Genieße die Zeit und bis dahin, wirst sehen, vergeht die Zeit wie im Fluge.
Toll ich freue mich für Dich mit.
Morgen ist Kindergeburtstag - meine Tochter wollte gerne, dass ich ihr helfe.

So nun wünsche ich euch einen schönen tag

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Einen schönen guten Morgen....

....bei uns regnet es auch schon, der Wind gibt noch Ruhe!

Annelie, ich hatte letzt einen Film über positive Gedanken angeschaut! Nach dem Film können positive Gedanken alles bewirken! ( War vielleicht etwas übertrieben, aber trotzdem interessant!) Also immer weiter so! ✊🏼✊🏼

Ute, danke für die Info wegen E- Bike. Habe grad schon im www gestöbert!

Weiterhin allen angeschlagenen gute Besserung! Allen Arbeitenden einen schnell vergehenden Tag und allen die wegfahren, gutes ankommen und schöne Tage!

Ganz liebe Grüße 😘


Guten Morgen.

Schön, dass ihr soweit alle auf dem Weg der Besserung seid. Weiterhin alles Gute und schnelle Genesung.

Annelie richtig, immer positiv denken. Daumen sind in Position.

Momentan ist es wieder trocken. Der nächste Schauer kommt bestimmt. Es soll stürmisch werden, aber nicht so arg wie im Norden.

Kommt alle gut durch den Tag und passt auf euch auf.

LG Kallewirsch


Da hatten wir wohl zeitgleich geschrieben, Annelie. Das ist schonmal die richtige Einstellung. Meine Daumen sind dir sicher

Dann wünsche ich euch eine gute Fahrt Ciotolina

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Meiner Blase geht es besser, aber noch nicht richtig gut. Vielleicht fahre ich morgen früh nochmal zur Urologin. Mal sehen , wie es dann ist
Meinem Mann geht es auch deutlich besser, der ist schon wieder ins seiner Werkstatt am prödeln

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen zusammen,

ich wünsche allen Geburtatagskindern nachträglich alles Gute, allen Angeschlagenen gute Besserung. Blasenentzündung ist bei auch erst seit 3 Jahren ein Thema vorher hatte ich nie Probleme.

Sportmaus der 30.06.202.4 ist der letzte offizele Arbeitstag, habe aber noch Urlaub deshalb bin ich am Mitte Juni raus aus der Tretmühle. Dann kommt Anfang Juni die erste Überraschung und dann Mitte September die zweite. Also nix mit ruhigem Vorruhestand.

So wir fahren jetzt in die Heimat muss ein paar Dinge wegen meiner Muter klären. Bei und regnet es gestern hatten wir stahlenden Sonnenschein.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG
Ciotolina


Guten Morgen,

Glöckchen, schade, genau das ist ja immer mein Problem🤣🤣🤣. Den Ordner zum Steuerberater bringen ist dann kein Problem mehr🤣🤣🤣.

Hanselie, Zuversicht ist immer gut👍. Ich glaube, eine positive Einstellung macht viel aus. Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen.

Ute, hier regnets auch Bindfäden, von daher bin ich grad nicht traurig, dass ich Laufpause habe🫣. Meiner Blase gehts schon wieder ganz gut, ich merk fast nix mehr. Ich hab nur jeden Tag Kopfschmerzen🙄. Am zu wenig Trinken kanns jedenfalls definitiv nicht liegen🤪. Was macht deine Blasenentzündung und wie gehts deinem Mann? Könnt ihr wie geplant los?

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Hier regnet es schon seit gestern Abend wieder

Es gab msl so eine Serie da gingen die Bosch Motoren immer kaputt ,zornie. Ein Bekannter von uns hat da 4 x einen neuen Motor unter sein Rad bekommen
Vielleicht kannst du dss googeln

Ist doch super, wenn ihr nichts habt, kallewirsch

Dann wünsche ich euch eine gute Fahrt und eine schöne Zeit, Claudia

Ich hoffe, bei euch ist alles im grünen Bereich, Doris

Wie geht es denn deiner Blase, meldü?

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen

Habt alle einen schönen Tag. Den Kurzurlaubern wünsche ich viel Spaß.

Mir geht's gut, ich bin zuversichtlich . Nächste Woche weiß ich mehr.
Danke für Eure guten Wünsche.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast, geht es Dir besser? ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Zornie, mit dem Ebike kann ich leider auch nicht weiterhelfen 🤷‍♀️

Kallewirsch, gsd ist der Kelch an Euch vorbeigewandert 😃😃😃

Meldü, Rundumsorglospaket geht nur, wenn Du die Unterlagen sortierst 😂😂😂

Blomsterle, die Cermix-Torte sah sehr gut aus, ich wäre allerdings dann Team
weiße Mousse 😂😂😂 fahrt ihr heute schon oder erst morgen?

Heute morgen ist es hier schon ziemlich nass, heute gegen Abend soll da ein
starkes Windchen dazu kommen. Warten wir es ab. Kommt alle gut in den
Donnerstag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend,

wir waren heute auf dem 80. Geburtstag unseres Nachbarn eingeladen und haben dort lecker gegessen😋.

Thermododo, wir hatten heute wie Kallewirsch Sonnenschein und blauen Himmel und es war sehr mild.

Dusty, schön, das du hier warst🤗.

Sportmaus, ich finde auch, das jeder das machen soll, was er am besten kann. Am liebsten wärs mir, ich müsste mich gar nicht mit diesen Steuererklärungs-Unterlagn auseinandersetzen🫣. So ein Rundum-Sorglos-Paket wär nicht schlecht🤭.

Doris, ich drück die Daumen, dass das Antibiotikum hilft✊🍀✊🍀. Schön, dass dein Mann wieder schmezfrei ist.

Ute, dann hab ich ja alles richtig gemacht. Ich hab Montagabend noch eine Ibu genommen.

Blomstermylife, da hast du ja eine tolle Torte gebacken😋.
Gute Fahrt in den Schwarzwald und viel Spaß🤗.

Pferdezornie, super, dass der Besuch gut rumgegangen ist. Klar ist es nochmal sicherer, wenn du die Eltern fragst wegen Allergien. Aber die Kinder mit so starken Allergien sind so geeicht, dass die selber gleich sagen, was sie nicht essen dürfen.
Ein Allergieschock ist natürlich auch nix, was man erleben will😏.
Zum Thema Ebike kann ich leider nix sagen, das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Pferdezornie wir fahren nach Brigachtal das ist in der Nähe von Bad Dürrheim.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Abend

Somita, Konni war schon um halb neun fertig, er hat keine Schmerzen.

Claudia, deine Torte sieht klasse aus. Ich wünsche euch morgen eine gute Fahrt! Da werden die Beschenkten sich aber freuen.

Pferdezornie, siehst du es war besser als gedacht. Bei mir war der Tacho defekt, er hat sich manchmal nicht eingeschaltet, mein Rad ist vom Sommer 20

Marion, das hoffe ich auch


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kallewirsch, dass ist doch mal eine gute Nachricht 😃😃😃

Doris, ich wünsch Dir, dass die Antibiotika ganz schnell hilft und Du ums KH herum
kommst ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Annelie, ich hoffe, es kann Dir ganz schnell geholfen werden und Du bist bald wieder
gesund und munter bei uns ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Zornie, das mit den Allergien wirst Du wahrscheinlich jetzt nicht mehr vergessen, egal
ob Nüsse, Obst, Gemüse oder sonstiges 😃😃😃 aber ich finde die Idee mit Anschauungs-
material ja klasse. Mein Sohn hatte in der Grundschule auch eine Klassenlehrerin, die
Anschauungsunterricht gemacht hat, so haben sie z.B. auch mal Kartoffeln gepflanzt und
geerntet und da gab es dann Reibekuchen, Kartoffelbrei oder Rosmarinkartoffeln. Oder
sie haben ein kleines Hexenmädchenbuch gelesen, da gab es einen Tisch, wo man alles
rund ums Thema Magie drauflegen konnte, Bücher, Kostüme etc. Und sie haben sich
Hexenhüte und Zauberumhänge gebastelt 😃

Heute war hier auch kein Klärchen, dafür hatte ich heute Nachmittag eine Biene auf meiner
Motorhaube sitzen, die sich den Popo an der Motorhaube gewärmt hat 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Prima Kallewirsch, gut dass ihr gesund seit!

Sagt mal, von euch fahren doch auch einige ein E-Bike. Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass plötzlich unterwegs mein Akku komplett ausfällt und nichts geht mehr. Bei meiner Inspektion letzte Woche konnten sie nichts feststellen. Jetzt ist es mir diese Woche wieder passiert. Ich habe mein Fahrrad direkt wieder in den Radladen gebracht. Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Mein Fahrrad ist neun Jahre alt, und es ist ein Bosch Motor. Was habt ihr für Motoren und wie alt sind sie? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


Zornie, danke der Nachfrage. Es hat uns nicht erwischt. Alles gut bei uns.

LG Kallewirsch


Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! Es lief ganz ok! Wir haben die Jahreszeiten durch genommen und zur Jahreszeit Herbst hatte ich verschiedene Nüsse mitgebracht. Die durften sie knacken mit einem Nussknacker und probieren.

Zum Ende der Stunde waren sie dann schon sehr aufgedreht! Das einzige was ich hätte besser machen können, wäre gewesen, dass ich bei den Eltern hätte abklären müssen, ob jemand gegen Nüsse allergisch reagiert. Ich hatte nur die Kinder gefragt. Also für mich war es soweit ok!

Annelie, das hört sich nicht gut an! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sich der Anfangsverdacht nicht bestätigt!

Claudua, Deine Torte sieht ja Mega lecker aus! Wirklich!
Wo fahrt ihr hin in den Schwarzwald?
Uch finde es toll, dass Du das Hundefutter selber kochst!

Ute, Du warst heute wieder fleißig! So ein Schlemmerbroetchen würde ich auch mal nehmen!

Ute, gut, dass es Dir nicht weiter schlecht geht. Ich hatte früher echt immer starke Schmerzen. Das war echt übel!

Doris....Mensch, ihr zwei macht grad was mit! Wie war's bei deinem Mann? Und das nächste Mal gehst Du früher! Ok? Hoffentlich schlagen die Tabletten an. Merkst Du schon was?

Meldue, wie geht es Dir? Hältst Du das aus so lange ohne Sport?

Thermododo, Hund sollte man sein, bei Dir oder Blomstermylife 😁

Kallewirsch, ist das große C an euch vorbeigegangen? Ein Schüler hat mir heute erzählt, er lag die ganzen Ferien mit Corona flach! Echt doof!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...morgen werde ich mich vermutlich nicht melden. Zuerst bin ich bis 15 Uhr in der Schule und dann geht's gleich um 16 Uhr weiter mit einer Online Fortbildung "Lesekompetenz" bis 19 Uhr. Falls ich mich nicht melde, werdet alle schnell wieder gesund! Gute Besserung!

Ganz liebe Grüße 😘


Hallo in die Runde,

erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Meine Eltern und meine Tante waren zum Kaffee da. Es gab die Mousse au Chocolat Torte von Cermix.

https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/mousse-ou-chocolate-torte-mit-roten-beeren/zpgqbqlp-ec823-086957-4a364-56lawzry

Sie ist sehr lecker, zusätzlich gab es noch Donauwelle, die isst mein Mann so gerne und da wir Freitag zu seinem Geburtstag den Schwarzwald unsicher machen wäre das dann nicht gegangen.

Ich wünsche allen angeschlagenen gute Besserung, hoffentlich werdet ihr alle schnell wieder gesund.

Hanselie ich drücke auch die Daumen das sich alles positiv entwickelt ✊️✊️✊️🍀🍀🍀

Die Sache mit den Belegen kenne ich auch, Meldü die Idee mit einem Ordner ist super, mal sehen ob das klappt.

Pferdezornie ich hoffe es ist alles gut gelaufen.

Martina da muss ich mir die Rote Beete Suppe mal anschauen falls ich dieses Jahr wieder soviel ernten darf.

Wir machen uns morgen auf den Weg in den Schwarzwald und legen auf 2/3 der Strecke einen Zwischenstopp ein. Ich habe gerade schon Streuselkuchen gebacken, der hält sich hoffentlich bis Samstag. Für die Hundegeburtstagskinder habe ich Fleisch und Gemüse eingekocht. Das soll mindestens ein Jahr haltbar sein und man kann es bei Zimmertemperatur lagern. Ich probiere damit ja gerade erst rum, deshalb werde ich sagen dass sie es nicht so lange stehen lassen sollen. Für die Menschen gibt es ABC Marmelade, die muss ich gleich noch kochen. Dann noch die Sachen zurecht legen, ich hab immer das Gefühl das ich etwas vergesse. Naja, Hauptsache wir haben warme Sachen mit und essen für die Jungs.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Doris, ich drücke die Daumen, dass das Medikament anschlägt.

Pferdezornie, ich gehe davon, dass alles ok war.

LG Kallewirsch


Mahlzeit

Hanselie die Daumen sind für dich gedrückt.

Doris hoffentlich wird es besser. Hat dein Liebster schon alles überstanden?

Pferdezornie hoffentlich war heute morgen alles ok.

Allen Angeschlagenen gute Besserung.

Liebe Grüße Somita


Mir geht es bei einer Blasenentzündung nie schlecht, nur das ich andauernd muss. Mir hat die Urologin gesagt, man darf dann zur Not auch Ibu nehmen, da die ja Entzündungshemmend sind

Da sind meine Daumen ganz fest gedrückt, Annelie. Hoffentlich kannst du es schnell abklären lassen

Hoffentlich haben unsere Daumen dir geholfen zornie

Ich hbe so einige Brötchen an den Mann und die Frau gebracht

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen, ich konnte direkt heute Morgen um acht zum Urologen, gut wenn man eine gute Bekannte hat, die dort arbeitet. Erst habe ich Konni zum Kieferchirurgen gefahren und dann bin ich zum Arzt. Ich muss Antibiotika nehmen und wenn es in zwei Tagen nicht besser ist muss ich ins Krankenhaus, aber ich bin guter Dinge. Der Arzt hat mir eine Predigt gehalten, wie man bei hohem Fieber so lange warten kann.

Annelie, ich wünsche dir alles Gute! Ich hoffe, dass es keine schlimme Diagnose ist.

Dusty, schön, dass du dich wieder meldest.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

Pferdezornie, jetzt dürfte Dein Besuch beendet sein, ich hoffe, es ist gut gelaufen und Deine Rabauken haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Ute, Schlemmerbrötchen an den Mann oder an die Frau bringen, auch was feines.
Ich bin Euch auch gefolgt ...

Meldü, ja die Rechnung kannst Du im Folgejahr absetzen, aber wie Glöckchen schon sagte, gibt es Vorgaben, das richtet sich nach dem Einkommen - prozentual.

Teddyundine: Vielleicht hilft Dir Meldüs Tipp: alles in einen Ordner und direkt, nicht erst stapeln.
Und ich finde, jeder sollte sein Geld damit verdienen, was er am Besten kann und es gibt doch Lohnsteuerhilfevereine, auch hier ist der Beitrag prozentual nach Einkommen berechnet.

Manchmal ist es nützlich, mit Profis zu arbeiten.

Annelie, meine Daumen hast Du auch für ein gutes Ergebnis. Schön, dass Du dich melden konntest.

Doris, ich hoffe auch, dass Du heute zum Arzt kannst. So geht es nicht weiter. Mit den Ibus sagst Du Deinem Körper ja nur: Sei still! und bekämpfst nicht die Ursache.

So nun sende ich meine Besserungswünsche aus und wünsche Euch - trotz allen Wehwechen etc. einen schönen Tag!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ihr Lieben,

spickel mal wieder rein und was darf ich lesen - sooo viele sind krank.
Da wünsche ich Euch ganz schnell gute Besserung und allen einen schönen Tag.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Hunderunde ist beendet und die beiden liegen vollgefressen in ihren Körbchen.

Grau in grau ist es und für den Nachmittag sind Regen und Wind vorhergesagt.

Hanselie, das klingt nicht gut. Drücke für dich alles was ich habe.

Pferdezornie, gleich ist es vorbei. Ich hoffe, es ist zu deiner Zufriedenheit verlaufen.

Dokonaca, hoffentlich kannst du heute noch zum Doc. So kann es ja nicht bleiben.

Kommt alle gut durch den Mittwoch. Passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen.

Annelie, dass hört sich nicht unbedingt positiv an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Fühl dich mal umärmelt.

Doris, hoffentlich erhälst du einen Arzttermin.

Bei uns lacht bereits die Sonne. Die Laune steigt.

Kommt alle gut durch den Wochenteiler.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

Teddyundine, doch, die Rechnung kann man schon absetzen, aber da denk ich beim bezahlen erst msl noch nicht daran😂😂😂.
ich nehm mir auch jedes Mal vor beim Steuerunterlagen suchen, das ich ab jetzt immer einen Ordner "Steuererklärung" griffbereit habe, wo gleich alles reinkommt ...🫣.

Ute, danke, dir auch😘. Schnell vergehende Arbeitszeit wünsch ich dir🤗.

Glöckchen, das weiß ich doch und wir sind sehr zufrieden mit unserer Steuerkanzlei😀. Es ist ja bei uns nicht nur die Einkommenssteuererklärung, es spielt ja immer noch die Firma eine Rolle und eine PV-Anlage ist auch da. Es ist schon gerechtfertigt, schmerzt aber trotzdem🤪.

Doris, hoffentlich klappts heute mit dem Arztbesuch ✊🍀✊🍀.

Hanselie, schön dich zu lesen. Das hört sich nicht so schön an, was du schreibst. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und drück dir die Daumen✊🍀✊🍀.

Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Einen schönen guten Morgen in den Mittwoch

Sehr lieb, dass ihr mich vermisst habt. Gestern habe ich das CT - Ergebnis bekommen. Ich soll mich im hiesigen Krankenhaus vorstellen . Habe tatsächlich zeitnah einen Termin bekommen. Die vorläufige Diagnose möchte ich hier nicht schreiben.

Wir hatten ein Geburtstagstagskind.
Liebe Claudia, alles Liebe und Gute nachträglich. Ich wünsche Dir ein neues Lebensjahr voll Gesundheit, Glück und Harmonie.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüße aus Schwelm
Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, gibts nicht für Fieber andere Mittel? Ich kenn Ibu eigentlich nur als Schmerzmittel
und wenn Du nicht hingehen kannst, dann versuch doch mal Telefonsprechstunde, dass
machen manche Ärzte schon ❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

Utchen, gehts Dir so gut, dass Du heute Schlemmerbrötchen unter die Menschen bringst?
Ich folge Dir gleich 😃😃😃

Zornie, ja, man gewöhnt sich dran, ich hoffe nach wie vor, dass es nur Anmeldeprobleme
sind bei Annelie. Und meine Däumchen hast Du für heute morgen 🍀🍀🍀

Meldü, ich verstehe Deine schwitzigen Augen 😂😂😂 ich kenne zwar nicht euren STB, aber
ich kann Dir versprechen, meine Zunft tut alles für den Mandant und es gibt eine Mindest-
gebühr, die gezahlt werden muss, vorgegeben von der Kammer 😃😃😃

Teddyundine, sicher kannst Du die im Folgejahr mit angeben, aber verabschiede Dich von dem
Gedanken, dass Du das 1 zu 1 ansetzen kannst. Es mindert nur Dein zu versteuerndes Ein-
kommen 😃😃😃 Und wenn die Sonderausgabengrenze ausgeschöpft ist, fällt der Ansatz
ganz weg.

So, genug gefachsimpelt am frühen Morgen 😃😃😃 kommt gut durch den Bergsteigertag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Hier hat Klärchen nicht malgelächelt , glöckchen

Ich drück dir die Daumen zornie

Gute Besserung, meldü

Dir und deinem Schatz wünsche ich dann für heute alles Gute, Doris. Ich hoffe es geht dir besser

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Abend, ihr Lieben.

Mit dem Handy durfte ich heute mal wieder nicht zu euch, aber da ich nun vom Sport zurück bin, kann ich ja das Laptop benutzen.

Meldü, ich dachte, dass man die Rechn ung im Folgejahr dann it absetzen kann - ist das nicht so???

Somita, viel erfolg beim Zusammensuchen und gut, wenn du Hilfe hast.

Sport-Maus, ich habe zwar vieles erledigt, aber alles habe ich nicht geschafft, bzw nicht alles gefunden. Ich nehme mir jedes Jah vor, alles immer gleich einzusortieren, leider klappt das noch immer nicht so wirklich, ist zwar schon viel besser geworden, aber noch nicht gut.

Ute und allen andere, die Schwierigkeiten mit der Gesundheit haben, haltet die Ohren steif.

Ich verabschiede mich jetzt auch schon gleich wieder in mein Bett, schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Pferdezornie, meine Daumen hast du morgen✊✊, du meisterst deinen Unterricht auch mit Besuch toll und die Jungs zeigen sich bestimmt von ihrer besten Seite!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Oh je, ihr tut mir echt alle leid mit dieser Blasenentzuendung!

Hoffentlich geht es Annelie gut! Schon komisch, wenn sich jemand immer regelmäßig meldet, und dann hört man nichts mehr!

Weis eigentlich jemand wie es unserem Bärchen geht? Wenn jemand Kontakt zu ihr hat, sagt bitte mal ganz liebe Grüße von mir!

Ich bin jetzt bettfein! Bin schon wieder brotfertig. Morgen früh könnte ich von 7:30 - 08:30 Uhr eure Daumen brauchen. Ich bekomme einen Unterrichtsbesuch. Und das ausgerechnet zu den fünf Jungs. Die waren heute schon außer Rand und Band. Hoffentlich sind die morgen früh noch müde und noch nicht so aufgedreht!
Ich wünsche jetzt endgültig allen eine gute Nacht 🥱😴🌙💫✨


Guten Abend,

Ute, der Arzt hat gesagt Blasenentzündung und hat mir ein Antibiotikum verschrieben.

Thermododo, ich war beim Doc - wie viele andere auch🫣. Es war wahnsinnig viel los. Auf meine Feststellung, dass ja heute gar nicht Montag sei, sagte die Sprechstundenhilfe, dass da gar nicht mehr soviel los sei, weil jeder denkt, am Montag geh ich nicht, weil da jeder geht🤪. Dafür hab ich dann gleich noch Blutabnahme erledigt und mir die Überweisung für eine Magen-Darmspiegelung geben lassen - wenn ich schon mal da bin😵‍💫.

Teddyundine, wenn ich die Rechnung vom Steuerberater seh, krieg ich schon mal schwitzige Augen, was nicht heißt, dass er sein Geld nicht verdient hat. Wir hatten auch nicht wirklich eine andere Möglichkeit durch die Firma meines Mannes.

Sportmaus, wenns nicht so schmerzhaft wär, wärs wirklich zum Lachen🤪. Der Doktor sagt Blasenentzündung und Antibiotikum und kein Sport bis die Symptome abgeklungen sind, wobei ich da auch gar kein Verlangen danch habe grad.

Kallewirsch, Mohn und Somita, danke für die guten Wünsche😘.

Glöckchen, der Dok spricht, was ich befürchtet habe😏.

Doris, das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffentlich schaffst du's morgen zum Arzt, gute Besserung🍀🍀.

Pferdezornie, es geht so. Ich hab den Arzt gefragt, ob das ansteckend ist, weil ich nach dem Termin in die Arbeit gefahren bin. Er hats aber verneint🤷‍♀️. Morgen und übermorgen arbeite ich aber von daheim, das ist doch angenehmer.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗 und für alle die's brauchen gute Besserung🍀🍀!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)