Forum Quatsch und Tratsch


180367 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

Ute bei deinen schönen Fotos fahre ich in Gedanken mit.

Termin fürs Räder wechseln muss ich auch noch machen.

Sportmaus viel Spaß im Kino.

Thermododo viel Spaß in Mainz. Habt ihr Nähwochenende?

Pferdezornie so ein Abschied muss verarbeitet werden.

Allen Angeschlagenen gute Besserung.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Da hast du dieses Mal gut vorgesorgt, glöckchen. Gut das wir uns da im nichts kümmern müssen. Mein Mann macht das , wenn er Zeit und Lust hat

Ichvwünsche dir eine schöne Zeit in Mainz, dodo

Lass es ruhig angehen , Annelie

Ich wünsche dir einen schönen Abend im Kino, Martina

Beim letzten Mal sind wir eine ganz andere Route gefahren. Schnee haben wir aber hier auf den Bergen auch schon gesehen

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Thermododo: Viel Spaß beim Packen und eine gute Anreise nach Mainz

Wir schauen: So sind wir, so ist das Leben

Antonia, auch Toni genannt, ist eine alleinerziehende Mutter von fünf Kindern. Das ist ein Vollzeitjob. Abends singt sie auch in Bars, um die Familie zu ernähren. Toni hat Talent. Vor 20 Jahren hat sie eine Single veröffentlicht, die ein Hit war. Doch heute bereiten sich ihre beiden älteren Kinder darauf vor, an die Universität zu gehen. Also fragt sich Toni: Was wird sie tun, wenn ihre gesamte Nachkommenschaft das Haus verlassen hat? Ist es mit 43 Jahren noch möglich, ihr Leben in die Hand zu nehmen?

Ich freue mich!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Es hat leicht gefroren und nebelig ist es auch.

Pferdezornie, der Tod deines Pflegepferdes tut mir sehr leid. Verstehe zu gut, dass es sehr nahe geht.

Sport-Maus, viel Spaß im Kino. Was schaust du denn?

Heute muss ich packen. Morgen geht es nach Mainz. Ich freue mich.

Kommt alle gut durch den letzten Mittwoch des Februar.

 

 


Guten Morgen.

Ich gehe heute zum Osteopathen.

Vorsorgetermin sind vereinbart und Mitte März der Reifenwechseltermin. Meinen "Dobby" habe ich wieder. Er musste nochmals in die Werkstatt, denn er war noch "undicht". Wink

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen zum Bergfest,

moderate 11 Beiträge, das ist human.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Glöckchen das mit dem Schreihals hast Du sehr treffend formuliert und er schreit immer lauter ...

Wie war Deine heutige Anreise?

Blomsterle, wie war der Basic-Käsekuchen (obwohl ich keinen Käsekuchen mag, backe ich auch nur diesen - immer für die anderen)

Oh an Rädertage habe ich noch gar nicht gedacht.

Ute Ihr habt Euch das Wohlfühlprogramm mehr als verdient, also lasst es Euch so richtig gut gehen!

Bei Eurer letzten Norwegen-Reise lag noch Schnee - oder erinnere ich mich nicht richtig?

Teddyundine, ja mit dem neuen Perso das hat jetzt geklappt. Ich brauchte die Registrierung für die Deutsche Rentenversicherung, weil ich dort einen Reha-Antrag gestellt habe. Da brauchte ich eine de-Email-Adresse, die habe ich jetzt. So soll es dann unkomplizierter laufen. Bin gespannt. Am Freitag habe ich einen Termin beim Doc diesbezüglich.

Dann kann ich alle erforderlichen Dokumente hochladen und ab die Post.

Das mit dem MHD habe ich bewusst nicht gelesen, aber schön, dass es zu Eurer Zufriedenheit geklappt hat. Hat Bernd jetzt eine Pflegestufe?

Annelie, vollen Terminkalender mag ich auch nicht, schaff es gut und lass Dir genügend Zeit für Pausen.
So heute Abend steht bei mir Kino auf dem Programm. Ist ja mal wieder der letzte Mittwoch im Monat.

Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Glöckchen, den Arbeitseinsdruck hab ich auch. Aber es sind bei mir ja nur noch 20 Jahre 😂😂😂. Termin zum Reifenwechsel hab ich noch nicht, da Ostern so frph ist, wird es aber auf jeden Fall nach Ostern werden.

Hanselie, so vollgepackte Tage mag ich immer gar nicht. Schaff alles gut heute.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

Ach Pferdezornie, das tut mir sehr leid. Ich drück Dich mal ganz fest.

Heute ist mein Tag vollgepackt mit Terminen. Vielen Dank für Eure guten Wünsche.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch, achtet bitte gut auf.

LG Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Meldü, mit dem Schreihals Arbeit geb ich Dir sowas von recht und ich habe den
Eindruck, dass es schlimmer wird 😃😃😃

Zornie, sehr gerne. Und denk nur ganz oft weiter 😃😃😃 ich kann mir vorstellen,
dass Dir Beschäftigung im Stall gut getan hat.

Blomsterle, bald gehen die Räderwochen wieder los, ich bin ja sonst immer die
letzte 😂😂😂 aber dieses Jahr hab ich mir schon einen Termin geholt, damit
ich mir aussuchen konnte, wann 😂😂😂

Jetzt widme ich mich meinem Wochenteilerkäffchen und wünsch Euch was 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend,

Pferdezornie, das tut mir leid, ich drück dich ganz fest.

Sportmaus, ja, die Arbeit ist ein Schreihals 🤪.

Ute, Stavanger war bestimmt schön heute. Ja, GsD ist jetzt wieder ein paar Jahre Ruhe.

Teddyundine, bei mir steht auch nicht immer das da, was ich eigentlich geschrieben haben wollte - unabhängig von der Tageszeit🤭.
Auf dem Tolino les ich gerade Ein Flüstern zwischen den Zeiten von Viola Alvarez.

Glöckchen, da sagst du was und meine er/sie/es sind besonders menschlich😂😂😂.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Pferdezornie ich drück Dich doll, das ist bestimmt nicht einfach.

Hanselie das hört sich doch gut an das Medikamente helfen, die Daumen sind weiterhin gedrückt✊️🍀

Ich hab Euch nur überflogen und wünsche Euch eine gute Nacht

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Liebes Glöckchen, danke für die Gruesse von Frau Bär! Das freut mich sehr! Ich denke oft an sie!

Vielen lieben Dank für eure Drückerle, Umarmungen und guten Gedanken!

Heute Abend musste/ wollte ich nochmals in den Stall. Ich wusste zwar nicht was dort tun, aber ich habe es einfach gebraucht. Es war sehr traurig. Ich habe dann aus Verzweiflung einfach eun bisschen gefegt....

Ich lasse für alle auch ein Drückerle da und wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht 😴💤🌙

Ganz liebe Grüße 💞


Annelie, ich freu mich, dass Dir so gut geholfen werden kann 😃😃😃 dann mal ran
an die Genesung 🍀🍀🍀

Martina, meine Reise war auch erfreulich ereignislos, obwohl in der Nähe ein Propangas-
leck ist, THW, Feuerwehr etc. kreuzen meinen Arbeitsweg. Wir haben es sogar in Punkt
Zwölf geschafft 😃😃😃

Meldü, ich sags ja immer, egal wie groß oder klein so ein Computer, letztendlich ist er/sie/es
auch nur ein Mensch 😂😂😂

Zornie, das tut mir echt so leid, und ich kann gut verstehen, dass Du da sehr traurig bist, ich
drück Dich mal ganz lieb 🥰🥰🥰 und … … … ich soll Dir liebe Grüße zurück von Frau Bär aus-
richten, sie hat sich sehr gefreut 😃😃😃

Teddyundine, zusammen Ostereier suchen finde ich auch immer toll 😃😃😃 mal schauen 👀
wir wollen von Ostersamstag bis Sonntag unsere Hohenlimburger Verwandtschaft besuchen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

Pferdezornie einen festen Drücker für dich. Das du traurig bist kann ich gut verstehen.

Hanselie schön das es doch nicht ganz so schlimm ist. Alles Gute für dich.

Kommt gut durch den sonnigen Tag.

Liebe Grüße Somita


Zornie, ich drück dich mal ganz fest.

LG Kallewirsch


Guten Morgen.
Ja, Sportmaus, Buchstabensalat. Hoffentlich hattest du es trotzdem so halbwegs verstanden. Am Morgen am Handy schreiben, sollte ich wohl lieber lassen. Heute ging das Tablet an, da wird es hoffentlich weniger vermischt.😆
Wegen M H D halte ich doch glaube shon kurz gesagt. Ja, Post ist schnell gekommen. Aber sehr erfreulich für uns. Auch die ersten Hilfen haben wir dann gleich auf den Weg gebracht. Klappt nun hoffentlich auch so, wie erhofft. Wenn ja, wird der Treppenlift diese Woche noch geliefert und am Montag eingebaut. Dann wird einiges einfacher, hoffe ich zumindest.
Du hast dem Online - Pero. Wie klappt das so? Meine welle das auch können, aber noch nie probiert.

Doris, danke five dein Nachtischlob und für morgen dann alles Gute.

Blomstermylife, bin schon gespannt, ob In den Saft finden und probieren wirst und natürlich, ob er auch bei lach helfen wird.
Der Käsekuchen ist bestimmt gelangen und die Kollegen freuen sich.

Ute, euch weiter eine schöne Reise Und auch danke fire die Mitnahme im Status. Ich schaue mir die Fotos sehr gerne an.

Glöckchen, so lange ist es bis Ostern nicht mehr bei der rasenden Zeit. Ich freue mich auch schon drauf. Sind dann mal wieder alle zusammen da zum "Eiersuchen".
Uns hat der Babysaft gut geholfen, natürlich nicht eine Flasche. Die Regelmäßigkeit hat den Erfolg bei den Blutwerten gebracht, aber dein Tippe gefällt mir auch gut.

Meldü, prince, dass der Tolino wieder mit dir spielt. Was liest du gerade damit? Ich sollte auch mal wieder lesen, ist die letzte Zeit ein wenig zu kurz gekommen gekommern.

Thermododo, Brandstiftung, unglaublich. Hoffentlich Wellen Wie dann gefunden und bestraft, obwohl ja dadurch auch nichts wieder heil wird.

Hanselie, gut, dass Medikamente helfen können. Ich hoffe für dich, dass sie es ganz schnell tun.

Kallewirsch, stimmt, was du zu Martina sagtest, Kinder Und ihre Freunde....
Dabei war das bei unseren damals alles noch entspannter, aber heute, ich könnte da sagen "Enkel und ihre Freunde...." Würde ein ganzes Buch füllen. Also lasse ich es lieber gleich bleiben.😀

,Pferdezornie, schön, dass du wieder da bist. Wie traurig, dass du deinen treuen Begleiter verloren hast. Kann mir deine Traurigkeit gut vorstellen, aber vielleicht geht es ihm nun wieder besser, wenn von seinen Leiden erlöst ist. Ich denke an dich und drücke dich auch, genau wie Doris.

Nun bleibt noch, euch allen einen guten Dienstag zu wünschen und ich verabschiede mich in meine Küche.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Das ist nicht so schön, zornie ich drück dich mal

Wir hsben vorhin in Stavanger angelegt, Doris. Wir wollen gleich in die Stadt

Lass dir keinen Blödsinn erzählen, Martina

Dann hast du das ja erstmal wieder geschafft, meldü

Feuer ist ja echt blöd, dodo

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,
einen schnellen Guten-Morgen Gruß in alle Richtungen ...

Und einen Extra-Drückerle für Pferdezornie. Mein Mitgefühl, das ist wirklich traurig

Kommt gut durch den Dienstag!

Evtl. mal bis später.
Die arbeit ruft.
Die Reise hierher hat auf jeden Fall reibungslos geklappt Smile

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Pferdezornie, das tut mir leid. Ich drück dich mal ganz doll.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Annelie, ich wünsche dir, dass die Medikamente dir gut helfen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen schönen guten Morgen...

.... Annelie, ich freue mich, dass es nicht so schlimm ist wie vermutet und alles behandelt werden kann! Sehr gut!!!

Ute über Deine Bilder freue ich mich sehr! Das ist fast, als könnte man Dich begleiten. Vielen lieben Dank!

Entschuldigt, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Mein Pferdchen ist gestern Abend über die Regenbogenbruecke gegangen. Die letzten Tage ging es ihm immer schlechter. Es macht mich sehr traurig 😢...er war über fast 10 Jahre ein treuer Freund und Wegbegleiter...😔


Guten Morgen.

Annelie prima, dass du mit einer Medikamententherapie alles in den Griff bekommst.

Martina, Kinder und ihre Freunde ist ein Thema für sich.

Ich habe es heute etwas eilig, deshalb kommentiere ich den Rest still.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

Sportmaus, das Thema Kinder und ihre Freunde ...
Manchmal ist der Rat oder die Meinung von Fachleuten nicht zielführend und man muss seinem eigenen Bauchgefühl vertrauen.

Glöckchen, wie zickig doch so elektronische Geräte sind, wenn sie nicht im Internet mitspielen dürfen😂😂😂. Aber mit lieben Worten und dem WLan-Passwort war der Italiener wieder einsatzbereit🤭.

Hanselie, freut mich, dass es nicht ganz so dramatisch ist und dir gut geholfen werden kann🥰.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

Ganz lieben Dank für Eure Daumen und die guten Wünsche und Gedanken.
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich habe eine Magenerkrankung die gut medikamentös behandelt werden kann. In 8 Wochen wird nochmals ein Bauch - Ct gemacht, es folgt ein Gespräch mit dem Klinikarzt , dann ist hoffentlich alles gut. Meine Hausärztin hat mich verrückt gemacht mit ihren Vermutungen.
Danke nochmal für Eure Unterstützung. Schön, dass es Euch gibt.

Einen schönen Tag wünsche ich mit vielen glücklichen Momenten .

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, da hast Du recht, bei akutem Eisenmangel helfen nur die Tabletten, wie bei allem
was akut ist 😃😃😃

Dodo, das ist ja echt ein Ding mit der Brandstiftung. Da ist es dann wohl auch echt Glück,
wenns hoffentlich keinen Personenschaden gibt 😃😃😃

Meldü, unangenehmer Termin ist abgehakt, jetzt hast Du erstmal wieder Ruhe 😃😃😃
hast Du Deinen Italiener gebauchpinselt? Schön, dass er Dir wieder treu ist

Martina, Kinder lassen sich nicht in Schubladen einsortieren, und auch Erzieherinnen
haben die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen 😂😂😂 nicht ärgern, Noah ist schon
richtig so wie er ist. Und Thassilo kenn ich nur aus die Schöne und das Biest, eine
echt niedliche kleine Plaudertasse 😃😃😃

Jetzt schau ich mal nach meinem Käffchen und mache mich dann auf die Reise ins
Büro 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend

Claudia, ich wäre morgen gerne deine Kollegin.

Ute, ich habe schöne Fotos von Bergen gesehen. Wo geht's morgen hin?

Marion, der Saft hilft vielleicht bei leichtem Eisenmangel, aber nicht bei starkem Eisenmangel und wenn der Ferritinwert im Keller ist, schon gar nicht, ich habe schon alles versucht.

Thermododo, Brandstiftung ist furchtbar.

Martina, ich schicke dir ein dickes Drückerle.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

ich wollte doch die Berichte aus dem vollen Wartezimmer lesen ...
Meldü sehr gute Einstellung!!
ich freue mich mit Dir, dass der Italiener wieder willig ist. Manchmal hilft ein Espresso oder Cappu...

Annelie??
Bericht folgt morgen??
Können sich unsere Daumen und Zehen ent-spannen?

Ich habe den ganzen Abend mit dem online-Perso rum-gedoktert ...
ohne Worte ...
Ich bin einfach innerlich zu plont .. und jetzt wo die Haare ab sind, sowieso noch mehr

Dann habe ich noch mit meiner Freundin telefoniert, um ihr von dem WE zu berichten, doch sie als Erzieherin hatte natürlich "NUR" gute Ratschläge für mich ... hilft mir nun auch recht wenig.
Mir tun immer nur die Kinder leid, sie können ja nix dafür.

Und Thassilo ist nunmal Noahs "bester" Freund.

Vor lauter Perso habe ich noch nicht mal mein Essen für morgen vorbereitet Aw
Aber jetzt muss der hohle Zahn geschrubbt werden

Doris, ich hoffe, die Moralpredigt hat geholfen und soetwas machst du bitte NIE wieder!!

Ute, der Genuss sei Euch gegönnt.
Diese Schiffs-Reise steht auch auf meiner To-Do-Liste ...

Sleep well in alle Richtungen!
Ich hoffe, Ihr habt das Vollmond-WE gut hinter Euch gebracht, nun wird es ent-spannter ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Thermododo, 🤗. Schade, das es nicht angezeigt wird wie bei WA wenn jemand schreibt🤭.
Das ist ja ein Ding - Brandstiftung😳. Ist ja schon schlimm genug, wenns brennt, abef wenn das auch noch absichtlich gelegt wird ...

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hallo Meldü! Fast zeitnah waren eir beide hier Wink

 

 


Guten Abend in alle Himmelsrichtungen!

Der Brand ist wohl durch Brandstiftung entstanden. Ausgang war ein angezündeter Papierhandtuchhalter.

Hanselie, jetzt hast du bestimmt das Ergebnis und bist über eine eventuelle Therapie informiert. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Hier regnet es seid 24 Stunden. Ich mag nicht mehr. Aber morgen soll es besser werden...

 

 


Guten Abend,

mein Arzttermin ist geschafft, schön ist anders, aber schlimmer geht immer🤪. Danke für eure Daumen😘.

Teddyundine, der Tolino will wieder😍 - kaum durfte er wieder mit ins WLan, schon ist er wieder willig und das Update hat er auch gleich gekriegt😁.
Dein Nachtisch sieht sehr lecker aus😋.

Sportmaus, mein Arbeitstag war heute mal nicht typisch Montag, sondern eher entspannt. Dafür hat der Wartungsdienst von unserer Holzheizung für ein bisschen Durcheinander gesorgt, aber konnte auch alles geregelt werden😀.

Doris, gut, dass es gestern besser ging👍.
Da kann dein Mann ja am Mittwoch einen Haken hinter die Zahngeschichte setzen.

Kallewirsch, hallo zurück😉.

Blomstermylife, auch wenn ich noch Vanillekuchen habe - zu einem Stück Basic-Käsekuchen würd ich nicht nein sagen. Ich bin doch auch irgendwie deine Kollegin oder🤣🤣🤣?

Ute, da wär ich jetzt auch gern 😍🥰.

Glöckchen, ich weiß nicht, aber ich kann mich erinnern, dass ich den Saft entweder von meiner Hebamme oder von der Frauenarztpraxis ausdrücklich für mich bekommen habe wegen dem Eisen. Könnte natürlich auch reine Werbung gewesen sein🤔🫣. Am besten trinken wir beides, den Babysaft und schwarze Johannisbeere, dann sind wir auf der eisenhaltigen Seite😁😂.

Hanselie, ich hoffe, bei dir ist heute alles zufriedenstellend rumgegangen🍀🍀

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Teddyundine, der Nachtisch sieht gut aus 😃😃😃und ja, auch wenn Ostern noch ein
bisschen hin ist, ich freu mich schon drauf

Martina, heute war bei mir auch Montag 😃😃😃 es gibt so Tage, da geht man am
Besten erst gar nicht hin 😂😂😂

Ute, Whirlpool klingt traumhaft, da wäre ich auch mit ins Wasser gegangen 😃😃😃

Kallewirsch, ich werde ihn mir vormerken, ich glaube, ich versuche Walnüsse, wenn
ich ihn backe 😃😃😃

Doris, ich freu mich, wenn die Däumchen geholfen haben 😃😃😃

Annelie, auch bei Dir sind die Daumen in Position😃😃😃

An die Babysaft-Sucher, ich glaube, dass da die enthaltene Eisenmenge für Erwachsene
nicht ausreichend ist. Mehr erreicht ihr mit dem schwarzen Johannisbeersaft, den kann
man ja mit Sprudel auch als Schorle trinken, wer ihn pur nicht mag 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Für alle die es brauchen sind und werden die Daumen gedrückt.

Ute habe bei meiner Schwester eben schöne Fotos aus Bergen gesehen. Bin gespannt was die Jungs am Wochenende erzählen.

Liebe Grüße Somita


Hallo zusammen, ich drück auch mal noch schnell die Daumen für Annelie und meldü

Ansonsten habe ich euch nur überflogen, gut das es euch besser geht, Doris

Heute sind wir in Bergen, die Sonne überwiegt auf jeden Fall. Draußen ist es echt schön. Vorhin waren wir im Pool und im Whirpool
Wir genießen in vollen Zügen

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Hallo in die Runde,

Wir waren gestern um 22.00 wieder daheim, haben nur das nötigste ausgeladen und heute den Rest, zum Glück haben wir heute noch frei.

Kallewirsch den Kuchen hab ich mir schon abgespeichert.

Nach dem Saft werde ich auch mal schauen. Ich hatte jetzt auch gerade einen wo mit Eisen drauf steht, allerdings keinen Babysaft.

Martina gut das alles mit dem Übernachtungsbesuch geklappt hat.

Den Spielerbus von Köln haben wir auf der Autobahn gesehen.

Ute viel Spaß auf der Aida und in Norwegen.

Ich backe meistens auch nur Kuchen wenn Besuch kommt oder zum Training.

Meldü die Daumen sind in Position.

Hanselie ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Doris gut das es Dir besser geht.

Ich muss noch jetzt wieder dem Kuchen widmen den ich für meine Kollegen backen möchte. Es gibt den Basic Käsekuchen vom Cookidoo und einen Zitronenbiskuit Blechkuchen.

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Montag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ich schicke euch mal ein schnelles "Hallo"

Für alle die es benötigen drücke ich ganz fest die Daumen.

glöckchen, du kannst jede Nussart verwenden.

Genießt den Nachmittag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche! Ich kann kurz zu euch, der Opa beschäftigt Mila, sie schauen Bilderbücher, sie schläft bestimmt gleich ein.

Meldü, gestern ging es auf jeden Fall besser. Meine Daumen hast du auf jeden Fall ✊🏻✊🏻

Marion, deine Daumen haben geholfen, es ist alles wieder in Ordnung, habe mir aber nochmal was anhören müssen.

Annelie, ich drück dir auch die Daumen ✊🏻✊🏻

Teddyundine, die Fäden werden erst am Mittwoch gezogen. Dein Nachtisch sieht lecker aus.

Martina, hoffentlich wird der Montag nicht zu schlimm.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ach Teddyundine, ganz vergessen: Habt Ihr schon Post vom MHD??

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

meine Reise ist schon seit Stunden beendet, aber wie das montags so ist ...

Meldü, eigener Besuch- das muss ich mir merken :-))

Dann füllen wir mal um viertel vor Fünf das Behandlungszimmer ...

Geht klar!!

Jetzt ist sogar mein Tee kalt geworden :-((

Teddyundine, Buchstabensalat??
Globus gibt es hier nicht, aber andere Supermärkte. Danke auf jeden Fall.

Nun kommt gut durch den nassen Montag.

Annelie, für Dich sind meine Daumen auch - bis 16:45 Uhr in Position - Gute Einstellung!!! Wird schon nicht so schlimm werden. Ich sehe, Deine Freundin konnte Dich aufbauen, so ein Freundinnen-WE ist doch schön und tut der Seele gut.

Schön, dass Du wieder da bist.

Bis später mal!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen.
Glöckchen, um yostern herum yurlaub klingt gut.

Meldü, dann weiter viel Erfolg bei Daftsuche und Tolinoheilung.

Sport-Maus, stimmt, viele Firmen bieten den an, ich hole ihn meist im Globus, selbst da gibt es ihn von drei verschiedenen Firmen.

Doris, gut dass die Fäden raus sind und,wie ist es mit deinem Fieber? Ich glaube, es war weg, gehtces auch sonst wieder gut?

Wünsche allen einen guten Wochenstart.

Hier ein kleiner Montagströster. Rezept im Cookidoo, schmeckt sehr gut.
Heidelbeer-Vanille-Creme https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r607216


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Glöckchen, ich bemüh mich, dass mein Italiener wieder will😁.

Hanselie, ich denk ganz fest dich und drück dir die Daumen.

Vielleicht habt ihr heute um 16.45 Uhr Zeit, da hab ich einen Arzttermin, zwar nicht schlimm aber eher unangenehm😵‍💫. Da könnt ich ein bisschen moralische Unterstützung gebrauchen und eure Daumen, das es schnell geht🫣.

Ich wünsch euch einen schönen letzten Montag im Februar🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Einen schönen guten Morgen in die Runde

Bin zurück aus Aachen. Meine Freundin und ich hatten eine sehr schöne Zeit miteinander.

Heute habe ich den Termin in der Klinik. Bin zuversichtlich, wird schon nicht sooo schlimm sein.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Monat 2 fast um, die Zeit rast.

Achtet bitte gut auf Euch.

LG Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Meldü, dann mal ran ans Kabel, Tolino mit dem Wlan verbinden und dann wird er schon
wieder fröhlich werden, Italiener sind nicht immer pflegeleicht, zuviel Temperament
😂😂😂

Teddyundine, nicht schlimm 😃😃😃 kann passieren, ich hab erst in der Karwoche Urlaub,
aber fahre auch dann nicht groß weg.

Martina, ich musste echt grinsen, Spezialjoghurt für Oskar, er hat sich bestimmt gefreut,
dass er nochmal zu Dir durfte 😃😃😃 ich hab gestern für Sohn und mich Ananas-Hafer-
flocken-Quark zubereitet, und heute morgen nur umgefüllt, da freu ich mich schon drauf.
Resteverwertung, am Samstag hatten wir Hawaii-Schnitzel 😃😃😃

Kallewirsch, der Nusskuchen klingt echt super, ich müsste halt nur die Haselnüsse tauschen,
aber das ist bestimmt kein Problem 😃😃😃

Dodo, das mit dem Brand ist nicht schön, gut, dass dabei niemand verletzt wurde. Ihr werdet
bestimmt noch näheres erfahren 😃😃😃

Doris, Daumen sind in Stellung für Dich 🍀🍀🍀 ich freu mich, dass es Konni so gut geht mit
seinen Zähnen, er hatte ja lange genug Schmerzen 😃😃😃

Jetzt wünsch ich Euch einen guten Start in die letzten Februartage, Wahnsinn, dass Monat
zwei auch schon bald wieder rum ist 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend,

Glöckchen, ich fürchte, es könnte tatsächlich am fehlenden Update liegen. Als wir den neuen Router bekommen haben, hab ich vergessen, den Ebookreader wieder mit dem Internet zu verbinden🫣.

Thermododo, so ein Schreck, aber gut, dass keinen Menschen zu Schaden gekommen sind.

Sportmaus, ich war heute nicht so lange unterwegs, ich bin erst um halb neun los und war schon um 10.00 beim Frühstücken😃.
Ich hatte heute keinen Besuch - ich war der Besuch und hab Vanillekuchen mitgebracht.

Kallewirsch, ich hab mir das Rezept angeschaut, den hab ich noch nicht gemacht, werd ich aber mal ausprobieren.

Doris, gings heute besser? Das ist ja schön, dass du jetzt zwei Wochen nicht arbeiten musst😃. Mein tolino ist offline und ich hab schon einige Zeit keine Ebooks mehr gelesen, drum hab ich das nicht mitgekriegt.

Teddyundine, am Freitag hab ich den Saft nicht bekommen, aber ich ich geb nicht auf😃.
An der Batterie liegts nicht bei meinem Tolino, es wird wohl das fehlende Update sein, vielleicht auch zu lange rumgelegen🫣.

Doris, gut das dein Mann keine Zahnprobleme mehr hat.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend

Martina, er hat keinerlei Probleme, am Mittwoch werden die Fäden gezogen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Vor-Abend,

so Staubsauger-Hinterlaufen erfolgreich absolviert und der Wischsauger durfte gleich hinterher.

Glöckchen, dann reise ich morgen mit Dir ... allerdings ich nach Köln und Du in die andere Richtung ...

Teddyundine, danke für die Info. So einen Saft habe ich auch schon von anderen Firmen gesehen.

Doris, sehr brav!! gut so. Wie geht es Deinem zahngeplagten Schatz??

Eure Kuchen sehen ja einfach zu verführerisch aus. Ich frage mich immer, wer das alles essen soll??
Also für mich wäre das viel zu viel ... Bei Kallewirsch gut, verstehe ich .... da kommt öfters mal Besuch.

Oskar hatte vergessen, dass wir gestern einen speziellen Joghurt für ihn gekauft hatten. Deswegen musste er nochmal hier her.
Aber nun sind alle Oskar und Hannah-Krümel entsorgt inkl. die Fellfetzen der Fellnasen.

Meldü, ich tippe auch auf UpDate, das war neulich bei mir auch, also erst laden dann updaten ...
Ein Date mit dem Italiener ist immer spannend ...
Ich hatte neulich ein "richtiges" Buch, möchte den Italiener aber nicht mehr missen, ist irgendwie doch bequemer. Allein vom Gewicht ....
Reicht, wenn einer von uns ein Schwergewicht ist :-))

Nun gibt es da hier:
[size= 14px]https://cookidoo.de/recipes/recipe/de/r756285

[/size]Im Prinzip die Reste von gestern. Meine Tochter liebt Garnelen - der spezielle Schwiegersohn allerdings nicht ...

Nun wünsche ich Euch einen schönen Vor-Abend, ist das schön, dass es noch hell ist. Richtig klasse. Und geregnet hat es hier heute nicht - trotz der Vorhersagen. Den ganzen Tag Sonne. Die hat allerdings die schmutzigen Fenster gezeigt, aber die müssen warten ....

Laßt es Euch gut gehen!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Sonntagsgruß.

Sport-Maus, ja, roten Babysaft mit Eisen, Firma hatten wir verschiedene, muss,aber mit Eisen drauf stehen.

Meldü, du kennst den Saft von früher, dann versuche doch mal, ob er dir hilft.

Ute, gute Reise und Glückwunsch, hadt doch dei e Wunschzahl erwischt?

Glöckchen, komisches Ziel, aber was muss, das muss.😀 Hatte ich wohl was falsch gemerkt. 😂

Hier gibtces jetzt Käffchen, GöGa schaut nebenher Wintersport. 😳 Draußen lacht noch die Sonne, aber alleine mag ich nicht los. Werde ich wohl auch was lesen, aber was? Nix Neues da.

Meldü, viel Spaß beim Laufen. Warum es dein Leseteil nicht mehr tut? Zu lange rumgelegen? Akku hinüber? Wer weiß.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Huhu

Meldü, heute war ich auch arbeiten, jetzt muss ich erst wieder in zwei Wochen, am Wochenende arbeiten. Der Tolino hatte vor kurzem ein update.

Thermododo, da musste ich noch fast zwei Stündchen und die sind nochmal anstrengend, wir haben mittlerweile so viele die zum Essen in den Speisesaal kommen.

Martina genau, jetzt liege ich auf der Couch, gleich gibt es Kaffe und leckeren Bienenstich den Konni heute morgen bei unserem Bäcker gekauft hat, da freu ich mich schon drauf.

Kallewirsch danke, ich bin sehr zuversichtlich. Bin gespannt ob er geschmeckt hat.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo, zum Nachmittag.

Unsere Kaffeegäste sind bereits auf dem Weg. Wird noch gute 20 Min. dauern bis sie hier sind. Danach werde ich bzgl. des Kuchens berichten.

Dodo gut, dass kein Personenschaden zu verzeichnen war.

Wir haben strahlenden Sonnenschein. Allerdings ist es durch den Wind ziemlich zapfig.

Doris, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen.

Genießt alle den Nachmittag und lasst etwas Ruhe einkehren.

LG Kallewirsch


Guten Morgen zum Sonntag,

ich hatte schon wieder Besuch.

Thermododo somit musste der Staubsauger noch warten Smile
Jetzt trinke ich aber erst in Ruhe meinen Tee mit Euch aus.

meldü ist bestimmt vom Laufen zurück und sitzt gemütlich am Frühstückstisch. Lass es heute langsam angehen.

Ich wünsche Euch allseits einen schönen Sonntag!
Laßt es Euch gut gehen.

Ja, das mit der Sonne ist schön, aber zapfig ist es noch. Ich war gerade mit den Goldschätzen am Auto, um sie zu verabschieden. Sie fahren jetzt zu Oma Erkrath und holen dort den Papa ab, der dann vom Fußball kommt.

Thermodo ist denn die Ursache geklärt mit dem Brand? Ich hoffe, es war keine Brandstiftung, das wäre echt übel.

Ute, lasst es euch so richtig gut gehen. Bin sehr auf Deinen Status gespannt.

Doris, angenehmen Feierabend und dann ist ausruhen angesagt, nach der ganzen Eier kocherei Smile

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)