Forum Quatsch und Tratsch


181220 Antworten | Letzter Beitrag

War das heut ein Wetterchen...na ist denn schon Frühling ?
Einfach nur herrlich.Nach dem ME habe ich auch Natur genossen .Goldisch,wenn man alles so begegnet und was man alles bei einem Spaziergang sieht.

Nicht nur ne kleine Völkerwanderung zur Kapelle ..Jogger ...,Jugendliche mit Decke Fussball und Getränken ,Grillutensilien...,Kinder mit kurzen Hosen beim Fußballspiel...und das Ende Februar ☺️.

Wie ich lese habt ihr Alle genießen können mit und ohne Kater...mit soooooo leckeren selbstgemachte Sachen ,KLASSE ..,Danke fürs Teilen und inspirieren...ich fühle mich gerade um Jahre zurückversetzt.Wisst ihr noch ,über Thermomix und das Werkeln sind wir zusammen gekommen und der Quatsch,Tratsch kam obendrauf.Natürlich auch Ernste Dinge ,eben Alles was Leben leben beinhaltet.

Delphinfrau
ich habe nu Kopfkino

RAUCHEN...ICH ...NEIN...NIEMALS...,allein die Vorstellung mit Dir 😳,was glaubst was dabei rum käme 😂?

Auf jeden Fall KEIN KREISCH ☺️.
Irgendwann nehm ich dich mal mit ins Lavendelfeld ☺️.

Mädels mein ME ...uiiiii,sowas von genüsslich.Ich bin begeistert.Delphinfrau bitte nicht weiterlesen......

Ich hatte für heute Kabeljau angedacht uuuuuuund heute morgen das RdT entdeckt.Mit dem mir vorhandenem abgewandelt ,Rezept halbiert....und uiiiii,KLASSE!

klappans schneller Apfelkuchen als Dessert hat auch so geklappt ,wie ich es mir im Kopf vorstellte..Danke Geli😘...
Ich habe 1/3 des Rezeptes in einer kleinen Auflaufform , mit Backpapier ausgekleidet .
Kein Zucker und keine Schoko verwand ...sondern vorhandene 5 Lindtkugeln mit 60 oder 70 % Kakao 🤔...und 2 Nürnberger Dominosteine....alles noch Reste von Weihnachten .
Mandeln hatte ich keine ,aber Walnüsse .Ging auch .Zu dem etwas Zimt noch eigene Gewürze ,Zitronen und Orangenabrieb .GENIAL.Die Dominosteine hätten für mich an Süße garnicht mehr bei gemusst .Es geht auch ohne .Für die Süsserle sicher nicht .Das nächste Mal würde ich für mich etwas mehr Abrieb dazu geben ...wirklich ein Genuss.Ich werde zum Vollgeniesser ☺️.

herzliche Grüße von Patgru



Galala696 schrieb:

Guten Abend,

Frau Delphin, wenn Wasser über einen längeren Zeitraum steht, was passiert dann?

ich benutze seit 30 Jahren umkehrosmose gefiltertes Wasser und hab schon ewig meine Experimente gemacht...

da passiert selbst nach 20 Jahren nix...

gut, auf die Menge, des hab ich natürlich noch net versucht...

aber mein Dicker hat mir vor 25 Jahren heiliges Wasser von Lourdes mitgebracht - auch das ist heute noch genauso wie er es mir mitgebracht hat...

tja, woran des nur liegt?

von einer Himalayaquelle habe ich Wasser, das über 30 Jahre alt ist...

genauso wie das Wasser von Lourdes...

und da hab ich nie was rein gekippt...........

mir isch des wurscht, wer auf welchem Bett schläft und dann offensichtlich das eine oder andere rein gekippt werden soll - beim Wasserbett sehe ich ganz andere energetische Probleme als das, was ins Wasser gekippt wird... und ich meine mit "energetisch" eben auch haargenau energetisch...

mehr mag ich aber auch nimmer dazu sagen, denn wir machen eh alle was wir wollen und denken, es ist stimmig und dann wird es das wohl auch sein.
und wenn net, dann darf auch ein jeder ganz allein dafür gerade stehen, so isses doch...

jede Handlung, jedes Denken erzeugt eine Resonanz im Universum...

und dafür dürfen wir auch gerade stehen.

das ist doch auch gut so...

wir haben uns gerade den Bauch voll geschlagen...
ausnahmsweise mal echt nix im Thermi gemacht, aber saulecker...

...hicks und rülps...

also, dann schlaft mal gut gegen später...

ich schreib jetzt Mutti ihr Seelenfarbenkärtle und dann dreckel ich noch was durch die Mediatheken und dann geht's ab in die Falle...

also - bis spätestens morgen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ich liebe mein Wasserbett, delphinfrau. Galala wusste ja auch was dazu
das Kätzchen ist halt gerne bei dir, Irison


LG Ute


Guten Abend,
Frau Delphin, wenn Wasser über einen längeren Zeitraum steht, was passiert dann?
Eben, dazu bzw. dagegen gibt es den Conditioner.
Und der "Schwachsinn" wurde und wird von einigen Wissenschaftlern vertreten.
Teddyundine, trau Dich wieder an die Erdäpfel. Nicht alle Kohlehydrate sind schlecht.
Schöne Sachen habt Ihr eingestellt.. Irison, beim nächsten Mal ist das Eis wieder lecker und Herr Kater weiß, wo es gut ist.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo Mädels
Ich habe dieses Wochenende meine Erkältung gepflegt und nicht viel gemacht
Heute habe ich im Badeanzug draußen in der Sonne gesessen und gelesen Das im Februar..
Simba war seit heute Mittag bis jetzt fast den ganzen Tag da. 2 mal unterbrochen..
Als ich draußen war, lag er im Wohnzimmer und hat geschlafen. Jeder so wie er mag.
Ihr habt wieder alle so lecker gekocht und gebacken.. Bei mir gab es heute die Qaurkstängchen und Pastinakensuppe. Auch immer lecker Habe heute eine Eisdiele ausprobiert Das war ein reinfall. Erst lange gewartet, dann ein mickrigen Eis und nicht mal lecker. Da fragt man sich wo all die guten Bewertungen im Internet her kommen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


im hohen Norden sagt man immer "moin moin", gell?
Dann mach ich das jetzt hier auch...

Patgru - das beruhigt mich sehr und ich wäre wahrscheinlich eh absolut unverdaulich... Cool

Klappan - danke, daß Du mir geduldig die Rezeptinfo auch per WhatsApp gesendet hast...

Schina - es ist schön, daß auch Schätze auf der Erdoberfläche wandeln, gelle???

Uteeeeeeeeeeeeeee - was kann denn da kippen????????????!!! Jetzt werd ich aber ganz gagga und wißbegierig, denn das hört sich ja echt gefährlich an. Wahrscheinlich ist es so was mit Wasserkultur und so...

ich hab nur ein einziges Mal auf einem Wasserbett geschlafen, das war auf unserem Urlaub auf den Seychellen in 1999... das hat mir gereicht. Meins isses net...

Patgru - da mein herzensguter und herzallerliebster Dicker wenn, dann Rotwein verspachtelt, da hab ich oft des Fläschle Weißwein für mich allein...
aber es mundet dann auch gut...

ansonsten muß ich jetzt einfach mal kichernd sagen, daß - wenn ich Dich net sooo lange schon persönlich kennen würde, ich Dich jetzt echt mal fragen müßte, welches Kraut Du rauchst... lach, aber ich weiß ja, daß Du das echt aus der eigenen Kraft und Mitte her holst...

also - ich bräuchte dafür "Stoff"... Cool


Teddyundine -
wie kommst Du denn auf den Schwachsinn, daß die Kartoffel was "Böses" hat????????????????????????????????
basisch ohne Ende und wunderbar zum Entgiften geeignet... wenig Kalorien...

bin grad total sprachlos...

Glöckchen - Dein Bericht liest sich ja spannend, da wären doch ein paar Fotos mal was Feines...
Lol

Schnulliiiiii..... falls noch ein Keks übrig ist - bitte, schieb ihn durch...

Kallewirsch - ich hoffe, der Gummiadler war frei von Gummi...

Ute - irre, was Ihr da zusammen radelt...

mein Dicker war mit seiner Zweitlady Richtung Schwarzwald unterwegs, war wohl auch klasse...

ich mach jetzt mal weiter - Butternut, mit Kürbiskönig und Weißwein im Ofen gegrillt und nun noch befüllt mit fast running veggetable und diversen Gemüsen und ab in den Ofen...

mein Dicker meditiert und ich hoffe, ich bin mit dem Essen zeitgleich fertig...

also - bis vielleicht gegen später, Ihr Lieben...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


wir sind von unserer schönen Tour auch zurück, Das Radeln hat so viel Spaß gemacht, man meint es könnte schon April sein, fast kein Wind und das bei 16 Grad . Es waren soviel Radler unterwegs, wahnsinn


LG Ute


HuHu!!!

Am Vormittag waren wir gut 11/2 Stunden mit Oskar unterwegs. Danach kam der "Gummiadler" ins Ofenrohr. Nebenbei wurde ein kleiner Berg bewältigt. Die Sonne strahlt noch immer. Ein Haferl Kaffee gab es bereits.

Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntagnachmittag.

LG Kallewirsch


Hallo Mädels!

Wetter ist echt ein Traum - aber im Schatten und am kalten Wind merkt man doch, dass es halt noch Februar ist.

Delphinfrau - Den Conditioner fürs Wasserbett hab ich in meinen Haaren noch nicht ausprobiert. Fürs Wasserbett ist er unerlässlich, damit das Wasser nicht umkippt. Wie das Zeugs in Deinen Haaren wirkt - da kommt bei mir gleich Kopfkino auf Bigsmile Kannst ja mal berichten Party

Teddyundine - Die Kartoffelbrötchen sehen lecker aus. Ich liebe mehlige Kartoffeln und habe das Rezept schon mal gespeichert - Danke !

Hatte heute einen Jappel auf Cookies und hab mit aus der RW diese ausgesucht:

https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/ritter-sport-schokoladen-cookies/3x5lams9-f9948-645327-cfcd2-a0bqyzt3

Ich habe zwei ganze Tafel genommen, denn die restlichen 50g wären sowieso in meinem dicken Bauch gewandert Wink Dann hab ich noch eine Prise Salz und einen halben TL Zimt sowie 3 EL Chiasamen dazu gegeben. Das Rezept ist echt gut und alles fix zusammengemixt. Der Teig ist auch nicht sonderlich klebrig, so dass ich aus dem Mixtopf direkt pflaumengroße Kugeln geformt und mit einem TL etwas platt gedrückt habe. Hier das Ergebnis:

Außen schön knusprig und innen fluffig - so wie Cookies sein müssen!

Die Toppits-App ist interessant - werde ich mir mal näher betrachten, denn so einen richtigen Plan, was alles in Sibirien weilt, hab ich auch nicht mehr Tongue

Genießt Alle noch den sonnigen Sonntag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Graziella, meist klappt das ganz gut, mal sehen, jetzt schon eine ganze Weile, was nicht funktioniert, ist das mit dem Eis, da ist laut App immer welches drin und wenn ich mal welches brauche, fehlt es in Sibirien, wo das nur immer hin verschwindet - sehr merkwürdig, aber nicht nur, wenn die Enkel da sind. Ich glaube, ich habe da noch eine andere Naschkatze im Haus, die das nicht meldet, wenn was geholt wurde. Oder ist es eher ein Naschkater??? Grins.

Wir wollen jetzt eine Runde laufen. Ist so schönes Wetter, sonnig, aber kalt, richtig saubere Luft. Dann werde ich wieder etws lesen.
Bin mit dem Buch noch nicht in der Mittag, aber es war auch ständig was anderes los. Graziella, du weißt schon, "Das Erbe der Insel". Inzwischen gefällt es mir ganz gut, nur der Anfang war schwierig.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonne.

teddyundine, hälst du das bei mit der Toppits App ? Ich bin da am Anfang immer sehr ordentlich und irgendwann setzt dann der Schlendrian ein. Einkäufe auspacken, ab in die Truhe, ohne die Lebensmittel umzupacken und zu registrieren.

Galala, hast du deine Fernbedienung gefunden ? Ich benutze für Fernseher und Receiver nur noch das iphone, das kann ich anrufen, wenn ich es nicht finde. Fernbedienung war bei uns auch immer überall, nur nicht da, wo sie hingehörte.

Leckere Gerichte habt ihr gekocht.

Viel Spaß bei allem, was auch immer ihr macht.


Syde, natürlich 🙈 , ein Sohn meinte kannste öfter' s machen . Geht ja schnell. Werden ja noch mehr ausprobieren .
Glöckchen , das hört sich klasse an ...bei uns ist nächstes Wochenende Karnevalsball mit Programm...da ich jedoch noch nicht fit bin , werden wir dieses Jahr pausieren
So werde mal den Tisch abräumen , wir wollen heute etwas früher mit dem Baby los , gestern war es einfach zu spät und es ist herrliches Wetterchen draußen. Vielleicht fällt Mittag heute auch aus , habe nämlich ebenfalls einen Apfelkuchen gestern gebacken Tongue Und dieser schmeckt auch noch, hat aber jede Menge Kalorien Love Tongue Ich habe den gebacken ....Cookeydoo...Apfelkuchen satt . Habe aber Zucker reduziert ...war viel ...bei der Butter habe ich mich nicht getraut Wink ...mal sehen wie er schmeckt ...mein Mann hat schon probiert und meint ....lecker Love So nun mal los , tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Glöckchen, ist aber nicht mit Thermomix, ich werde es aber mit dem TM versuchen, weiß nur noch nicht wann, wahrscheinlich erst nach dem 10. März, da habe ich hier wieder etwas mehr Ruhe.

https://www.heikeskuechenwelt.de/2019/02/22/kartoffelbrötchen/?fbclid=IwAR1yXg-WpbhP4Cv0LjViP2E9uqAVKZR8dvS05SNg4zBIlb7uWiS7JFG0ayI

Wenn du früher dazu kommst, kannst du ja vielleicht berichten.

24. Februar. Nun ist der Februar auch schon fast vorbei. Wird Zeit für den Frühling! Animierte Tagesgrüße24. Februar. Nun ist der Februar auch schon fast vorbei. Wird Zeit für den Frühling! Animierte Tagesgrüße


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Einen wunderschönen sonnigen stra(e)blenden Sonntag.
Danke für die lieben Rituale jeden Tag! 😍
Wir werden gleich die Sonne im Nachbarländle genießen. 👭👜☕️
Mal sehen, was der Tag außer Sonne genießen so bringt.
Euch allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Sport Maus, wäre hat den Typ gegeben in der whats Gruppe...Das Rezept heißt Geschnetzeltes Bella Italia , ist aus den Mixxgenuss Heftchen W ir W erden schlank. Geht nach den Punkte system der ww . Abends gab es dann einen Cowboysalat mit Salsa , scharf sag ich euch

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Bigsmile Guten Morgen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, für Dich bin ich auch gern ein oberirdischer Schatz 😂😂😂

Teddyundine, echt, Du hast den Kartoffelbrötchenlink. Da bin ich neugierig drauf, berichte mal davon. Ich wollte ja auch mal die Amerikaner machen - hab ich doch das Hirschhornsalz vergessen 🙈 ich Dummdurmel

Martina, da wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem Pa und genies Pizza und Wein. Übrigens, es war Hugo-Tee gestern abend 😂😂

Doris, ein wenig konnte ich noch schlafen, dafür war es Essig mit Mittagsschläfchen für den Abend und der war lang, gegen Drei waren wir zu Hause.

Es war eine tolle Sitzung und wir haben soooo viel gelacht, meine Bauchmuskeln tun mir immer noch weh. Und wahnsinnig tolle Tänze haben wir gesehen - unser Amazonenchor hat einen Tanz gemacht mit Gruselnotto von Es/Clown über Freddy Krüger , Zombies sowie den Hangmansong aus Tribute von Panem - so mega geil. Dann der Nachwuchs - die jüngste gerade mal 5 Jahre - so goldig. Das Männerbalett hat sich selbst übertroffen. Und dann war eine Tanzgarde aus Köln da, hat man schon beim Einzug gesehen, dass die ganz andere Dimensionen von Säälen und Bühnen gewohnt sind. Die waren so hammer, die kamen aus der Zugabe fast nicht mehr raus. Wenn die nicht zurück hätten fahren müssen, würden sie noch auf der Bühne stehen 😂😂

Aber nu stell ich endlich mal den Kaffee her, stibitz mir gleich einen riesen Humpen und wünsch Euch was 😀😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Fit in den Sonntag 😊


LG klappan


Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch Ihr fleißigen Schreiberlein,
Apfelkuchen und Reh nehme ich auch ....aber der Heli ist gerade anderweitig beschäftigt.
Hier bekommen die Sachen Beine...die Fernbedienung vom Fernseher ist futsch....
ich bin gespannt, wo die auftauchen wird...ich werde berichten.
Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Auch ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Im Haus ist es muckmäuschen still. Göga schläft nach der Nachtschicht und unsere Jüngste betreut den Badmintonnachwuchs in der Sporthalle. Unsere Vierbeiner liegen gelüftet und vollgefuttert in ihren Körbchen.

Ich werde mich gleich in meine Nähkammer verkrümeln...

 

 


Entschuldigt bitte die Fehler, meine Finger sind einfach zu dick. 🤷🏼‍♀


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen. ⚘☕🥝🍎🧀🥨
Allen einen schönen Sonntag.
Durch unser Haus zieht schon Bratenduft. Der SC war in der Nacht fleißig. Es gibt Reh. Da stand schon eine Weile auf der Toppits-App, dass es aus Sibirien raus wollte. Ich liebe diese App. Seitdem ich die habe, zieht doch nach und nach Ordnung in Sibirien ein.
Klappan, toller Kuchen. Danke auch für den Link.
Delphinfrau - d Ass nke für die Zf. So ein lecker Wein am Abend hat schon was. Unserer war aber rot.
Schina, danke für die Grüse zur Nacht.
Ute hst auch heute wieder den Schlüssel gefunden. Habt eine schöne Radtour.
Ich stehe jetzt msl auf. Brötchen in den Ofen schieben. Kommen auch aus Sibirien. Geht es schnell mit dem Frühstück. Es sind die aus der Wölkchenbäckerei. Sie schmecken nicht schlecht, aber immer möchte ich sie nicht essen.
Gestern habe ich mal einen Link für Kartoffelbrötchen bekommen. Die werde ich demnächst msl testen. Ein Engel hat mir geflüstert, dass Kartoffeln viel besser sind als ihr Ruf. Sie haben nicht nur böse Kohlenhydrate, sondern auch viele liebe Vitamine. Also ab und an wieder ran an die gute, alte Kartoffel.

Karte kommt später, da das hier nur mit Handy getippt ist und da ist das so scheierig. Also bis dann.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Einen sowas von sonnigwonnigen ,erholsamen Sonntag in alle Himmelsrichtungen wünsche ich euch.
Aktuell sind es hier 1 Grad Plus.Es war ein schöner Sonnenaufgang zu beobachten und es sieht ganz nach einem tollen Tag aus.
Gestern hatte ich übrigens die erste Wespe im Wohnzimmer.Innen am Fenster in der Sonne tanzen 🙈.

klappan
jepp,den Kuchen von Dir habe ich auch schon gemacht .Leckerrrrrr.
Ich bin auf dem Weg ..,weg vom Zucker oder besser ,so wenig wie nötig.
Ich habe da wieder so ne Idee im Kopf,wie es mit bei mir vorhandenem zu einem kleinen Dessertkuchen werden könnte 🤔...,mal schauen .Lasst es euch heute munden.Ich erinnere mich.Der ist wirklich ratzfatz gemacht und schmeckt natürlich..,alles so,nachdem ,was man reintut👍🏽.

Ach ,ich liebe den TM....

schina
du bist ja goooooldisch...😊,
den Kopf mag ich auch über dem Sand...das einbuddeln hat schon was.

Delphinfrau
ach,hätte ich gestern vergessen...du bist aber auch ein Geniesserle,was gute Tropfen angeht.Göttlich 😃👍🏽.Es gibt schon edle,geschmackvolle Weine.Ab und an ...., dann genieße ich auch hmmmmmmmm.Hast du gestern ne ganze Flasche geleert ?

Ich habe wieder geschlafen wie.......im Lavendelfeld ☺️.So langsam sollte ich mal ans Frühstück denken.Momentan bin ich die einzigste die wach ist ...alles schläft noch tief und fest..
Nuja,sich an einem gedeckten Tisch zu setzen hat ja auch was ☺️.

Bei all eurem Tun ganz viel Freude.Das Lächeln dürfte auch heute nicht schwer fallen und wer bei diesem Wetter sich nicht raus in die Natur zum genießen macht....,der sollte es zumindest von zuhause aus tun .

Eine schöne Zeit......

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Da haben wir aber Glück gehabt, schina
Wie groß unsere Tour wird, weiß ich noch nicht, mal Sehen, Mohn. Ich wünsche euch viel Spaß
Dein Kuchen sieht lecker aus, klappan, Viell eicht kommen wir ja vorbei
Das Zeig ustcfür das Wasser im Bett, damit es nicht kippt, delphinfrau


LG Ute


Guten Morgen 🌞 -5° und einen schönen Sonntag.

😂 ich habe meinen Kopf auch lieber über der Erde.


LG klappan


Das ist lieb,Schina, dass du uns nicht einbuddelst😀


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde.
Aber ich kann Euch doch nicht einfach so einbuddeln.
😍😘

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Sieht lecker aus Klappan!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Das ist der schnelle Apfelkuchen mit Bioäpfeln gemacht. 😊

[size= 12pt]https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/schneller-apfelkuchen/tzfh9fn3-e1718-019536-cfcd2-wny86f3j[/size].

Ich bin gerade noch in Venedig und wünsche euch eine gute Nacht!


LG klappan


Da habe ich mich eben doch glatt im www verloren....schlimm.
Nu aber ab in die Waagerechte.Wünsche Allen eine gute,erholsame Nacht.
Ute
euch viel Spaß mit und beim radeln.
Mohn
euch auch...klein und fein hat auch was ☺️.

Delphinfrau
ich dich....niemals,das könnte ich nie 😉✌🏽.

Nighty Night ✨💫✨🌠

herzliche Grüße von Patgru



Lscherme, das ist sehr traurig, mit ansehen müssen, wie deine Freundin gelitten hat, das ist schlimm und man ist so machtlos und kann nicht helfen. Ich drücke dich mal.

Patgru, du zauberst jeden Tag so tolles Essen, ich warte auf eine Einladung Wink

Ute, für morgen eine tolle Radtour, wir wollen auch mit den Rädern eine Tour machen,
nur nicht so eine große wie du.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


klappan schrieb:

Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Kuchen gebacken, da sich morgen Besuch angesagt hat 😊

was hast Du da für einen Kuchen gezaubert? Sieht so aus, als würde er auch ohne Sahne leeeeeckerrrrr schmecken...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Vorschlag:

jau, genau so isses....................
lach...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ute - was macht ein Conditioner im Bett? Gehört der nicht in die Haare oder die Haarspitzen hinein geknetet????????

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

Hier ist zwar strahlender Sonnenschein aber der Ostwind ist saukalt.

...ich hab zwar keine Ahnung, ob's von Osten stürmt, aber arschkalt mit genialem Sonnenschein war es hier auch... -4 Grad war es wohl in der Nacht.

soll sich ja dann ab Montag/Dienstag auf 20 Grad im Plus steigern...

jubidubiduiiii...

da tanzt der Kreislauf, na, aber wie...

Patgru - Du verspeist mich mal wieder KREISCHHHHHH Cool

ansonsten ist der Tag hier vorbei gerausch wie absolut nix, niente, nothing...
schwupps, da war er weg...

mein Dicker hat mir heute so ganz dekadente Brötchen von einem Einkaufszentrum - gehört zu Edeka, hat also auch so ziemlich alles von Alnatura und bio überhaupt... mitgebracht, das sind so Brötchen, wie ich sie aus Köln kenne...

aber sie schmecken nach nix...
aber immerhin sehen sie so aus wie diese Brötchen, die ich von Köln her kenne...

mit viel Käse drauf waren sie dann schon eßbar, aber - ich glaube, ich darf mich von meinen Erinnerungen und Vorstellungen und Erwartungen verabschieden...

da ich aber eh nach Karneval auf die Kohlehydrahtbremse treten möchte, hab ich es dann schon genossen, denn unsere Dusty hatte mir von ihrem bio Lieferabo von einem lokalen Hof hier den geilsten Käse mitbestellt... sabber... ein Hochgenuß...

heute Abend kam dann noch ein etwas hochwertigerer Weißwein dazu - ein Einzelfläschle, das ich unbedingt mal testen wollte von meinem bio Weinhändler. Jaaaaaa... den werde ich auch als Kischtle bestellen, ist aber echt was Besonderes...
hat auch ordentlich Umdrehungen für einen Weißwein...

dann schlaft mal gut, Ihr Schatzels...

ich liebe Einhörner, sie sind ein Teil meiner Seelenkraft...
sie sind genauso aktiv und um uns herum wie die Engel, die Drachen und was weiß ich, was da noch alles durch die Dimensionen flattert...

Sport-Maus - Dich beneide ich echt um Deine Herzensgröße, wie Du das mit der Familie alles stemmst...

Wonnepröppsche - für Dich gilt das auch, ausgedehnt auf Dein Arbeitsfeld...

Hut ab...

so, ich hab entdeckt, daß auf meinen halblegalen Wegen noch ein paar Folgen von FBI abrufbar sind, da stürze ich mich noch drauf...
mag noch nicht ins Bett, bin noch zu aufgekratzt...

also - bis spätestens morgen oder Montag...

bleibt in Eurer Mitte und genießt das "carpe diem"!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Patgru, bei uns gab es Lachs mit Reis und Kräutersauce, als Dessert eine Sahnequarkcrem mit Früchten.


Hat uns ganz gut geschmeckt, vor allem ging es schnell. Sauce und Reis aus dem TM, Lachs aus der ActiFry.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


wir wollen morgen auch mit den Rädern los, Martina
wir sind gerade vom kegeln wieder da, und ich sehr hier war nicht viel los,
Patgru hat wieder ihr leckeres Essen gezeigt


LG Ute


klappan schrieb:

Vorschlag:

klappan ...duuuuu wieder 🤣.Da wir ja verhaltensoriginell sind ....Hunger geht nicht.Wir sind doch ALLE satt 😎.

Einen wunderschönen Samstagabend in alle Himmelsrichtungen.

Hmmmmmm....leckere Sachen habt ihr gezaubert,ich bin begeistert 😎.

wonneproppen
bei Dir wird es bunt ,herrlich und wie wir uns wiedererkennen werden im Oktober...,das Lachen verlernen WIR so schnell nicht ,gell?

dokonaca
das sieht gut aus .Hast du die 110 g Zucker und Weißmehl genommen oder etwas getauscht 🤔?

Geschmeckt hat der Ballen bestimmt.Eure Maus verputzt bestimmt so ein Teil schon alleine oder ?

klappan

was ist das für ein Kuchen ?

sieht toll aus😎👍🏽.

teddyundine

was gab es bei dir?

Kallewirsch

welche Kartoffelsuppe machst du ?freestyle oder nach einem bestimmten Rezept?
schnulli
dein Essen liest sich auch gut mit anschließendem couching hat das auch was 😃.

Sport-Maus

Ich finde es toll,dass du dich für deinen Pa ...und Entlastung deiner Ma freiwillig anbietest.
Rumtreiberin 🙈...,das liest sich ,alsob getrieben und nix gemacht wird 🤔?

Es ist bestimmt für deine Ma nicht einfach 24 Stunden,7 Tage die Woche über Monate ,Jahre damit zu leben- häusliche Situation .Es wird ja nicht einfacher.Schön,dass sie auch etwas Abwechselung erfahren kann.Du wirst bestimmt Freude mit deinem Pa haben.

Dir wird schon was einfallen,was du über Fasching machen wirst...,und wenn es Faschingsflucht wäre 🙈😃....kommst zur Insel.

Hier war es sonnigwonnig...in der Sonne genial..,

heute Mittag gab es schnelles Essen...aber sooooo lecker ..für mich Low Carb den SpinatEiAuflauf ...mit dem alten Gouda ...jamjamjam ...ein Genuss.

Zum Nachtisch habe ich mal was ausprobiert..kann man gut vorbereiten...Griesspuddingherzchen auf Orangenzitronensosse...alles im TM gemacht uuuuund mit den Gewürzen ,den Abrieb von Zitrusfrüchten ,so gut wie kein Zucker oder Zuckeraustauschstoff genial.Also für mich ....für Zuckersüsse nicht 😃.

Am Abend Knäcke,Salat ,Wildschweinsteak...uuuund etwas Erdbeeren .
Pappsatt nu bei Wasser mit Minze und Zitrone.Werde auf Lavendel bald umsteigen .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Abend,

Klappan Du hast es auf den Punkt gebracht!

Hier war der Wind auch kalt, wollte morgen Radfahren.

Wonnepröppschen. Tipp von Syde - die hab ich hier schon ewig nicht mehr gelesen, genau wie Schildie

Bei mir gab es heute Feldsalat mit Avocado.

Doris: Das sieht aber auch lecker aus.

Wünsche erst mal einen schönen Abend.
Grade kommt Wesel in TV.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


das sieht richtig lecker aus, Doris
in unser Bett ist diese Woche auch Conditioner gekommen, schnulli
da hatten wir ja heute alle schönes Wetter, und hier soll es auch erst so bleiben


LG Ute


Sieht lecker aus!!!!

LG Kallewirsch


Schnulli, wir freuen uns jetzt auf unser neues Wasserbett. Den Conditioner spare ich mir. Im März soll es geliefert werden. Smile

Bei uns gab es heute Kartoffelsuppe. Wink

LG Kallewirsch


Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Kuchen gebacken, da sich morgen Besuch angesagt hat 😊


LG klappan


Lscherme, es tut mir sehr leid. Ich drücke dich mal ganz fest.

schina, ich fand den Franken Fasching nicht schlecht.

Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein. Der Wind war bei uns ebenfalls ziemlich frisch.

LG Kallewirsch


Hallo Mädels!

Hier waren es heute Morgen auch frostige zwei Grad minus - alle Autos gefroren. GsD war ich gestern nach der Arbeit noch einkaufen und brauchte daher mein TöffTöff nicht auftauen. Hausarbeit stand heute auch auf dem Programm. Flurwoche, Bett neu bezogen, Wasserbett mit Conditioner und Wasser versorgt, gesaugt, gewischt, WaMa in Schwung gebracht und zum Mittag gabs Kasseler Kotelett mit Kartoffeln und Rosenkohl und danach eine große Runde Couching Bigsmile

Wetter war ab Vormittags hier auch herrlich. Hab mal Sockes Kuscheldecken draußen aufgebaumelt - alle gut getrocknet und sie duften so herrlich nach Draußen Wink

Lscherme - Für Dich ein ganz dickes Drückerle. Das war sicherlich ein schwerer Gang für Dich und Deine Freundin ist nun erlöst. Was bleibt, ist die Erinnerung!

Habt Alle einen schönen Samstag Abend !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Jetzt ging es


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wonneproppen, was hast du gekocht?

Ich habe Apfel-Ballen von Thermilicious gemacht, sehr lecker und einfach zu machen. Kommen nicht in Fett, sondern in den Backofen. Ist ein Video auf YouTube

Ich wollte euch ein Bild einstellen, geht aber nicht.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wink Toller Tip von Syde ...aus dem neuen Mixgenuss , Geschnetzeltes Bella Italia... ein Mann meint lecker und nach Rezept? Ich ja , nicht abgewandelt , er meint von der Würze sehr gut , nicht zu lasch und nicht zuviel ...manche Rezepte sind ja , so lala da muß man noch nachwürzen ..

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


So, sitze jetzt gemütlich nach einem hervorragenden Essen

Und einem ausgiebigen Spaziergang mit dem Baby bei einem Kaffee auf meiner Couch . So tolles Wetter, wirklich ...aus jedem Stückchen Weg kam irgend ein Spaziergänger , war nicht schön zu laufen ...jedenfalls nicht mit dem Baby hihi. Mutti und ich hatten unseren Spaß, Thommy hab ich auf die Couch geschickt , fühlt sich heute nicht so ....Morgen gehen wir jedenfalls früher , denn da essen die Bauern ja pünktlich ihr Mittag...werde mal schauen ob ich man schnellen Kuchen Backe für morgen ...Heute nur Kaffee ist ja auch langweilig Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Huch, wo hat sich denn die Karte hingemogelt, egal, soll sie da bleiben.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine