Forum Quatsch und Tratsch


181223 Antworten | Letzter Beitrag

Einen wunderschönen Dienstag in alle Himmelsrichtungen.Vermelde 3 Grad plus....und laut App dürften es mindestens sonnigwonnige 17 warme Grad werden.Na,dann...☺️😅.
Das Beste aus dem Tag machen .Frohes Schaffen .Bei all dem Tun viel Freude,nette Erlebnisse und Begegnungen.Fit in den Tag.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen heute ist Enkeltag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Danke für die Romantik, glöckchen
Ich drück dir die Daumen Doris


LG Ute


Mal noch ein bisschen Romantik heute morgen 😉

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, 😂😂😂

Doris, vielleicht war der Wein nix mehr

Ute, aber immer doch

Dusty, geniale kleine Zf gestern 😀

Viel zu kommentieren gibts ja nicht heute morgen, deshalb genies ich jetzt meinen Pott Kaffee und wünsch Euch was 😀😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Was Du hast, können viele haben.
Doch was Du bist, kann keiner sein.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Patgru, ich weiß auch nicht, warum ich manchmal so leiden muss. Ich hatte nur eine Flasche Weißwein in 6 Stunden und eine große Flasche Wasser. Ich hatte heute Vormittag noch leichtes Unwohlsein, aber während der Arbeit ging es weg. Ich hoffe mir schmeckt es am Donnerstag wieder.

Somita, ich drück die Daumen, dass es eine gute Lösung geben wird. Dickes Drückerle für dich


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Habt ihr Alle soweit den sonnigwonnigen Tag genießen können? Irre,ich hatte ein Top ohne Ärmel angezogen und auf dem Balkon etwas geräumt.,gesäubert ,gestutzt und so Kleinigkeiten.Nicht nur ne Wespe ,auch ne dicke,fette Hummel umschwirrten mich ...,ob es das lila Top war ? Es schwirrt schon ordentlich was rum.Bin gespannt ,was da noch kommen wird.

Kallewirsch
wie machst die Garnelenspiesse ?
Mariniert?

kochsuse
neinnein...ist einfach und meist nur das ,was vorhanden ist ,umgesetzt.Nu geht es in die Restephase..ich will Kühlschrank ,das verderbliche aufbrauchen.
Somit kam heute Abend...ein Resteteller zustande mit einem kreierten fett und kalorienarmen Wurstsalat ..davon bin ich ganz begeistert .

Meine Kräuter werden auch rar...,vielleicht muss ich das nachkaufen,ohne dem ,fehlt mir was .

Vorher noch ein Teller Paprikasuppe von heute Mittag..im TM erwärmt.

wünsche Allen eine gute ,erholsame Nacht.Hoffentlich könnt ihr gut durchschlafen....den Kranken weiterhin ,GUTE BESSERUNG

Nighty Night

herzliche Grüße von Patgru



Beim Geburtstag guten Kuchen gegessen und viel gelacht. Zu Hause dann Krimi im ZDF geschaut und ich fand den klasse.

Jetzt noch ein wenig im Internet gestöbert und dann werde ich gleich ins Bett fallen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht, habt nette Träume und wacht morgen wieder erholt und frisch auf.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


na, das ist ein Wort, glöckchen Lol


LG Ute


Klappan und Kallewirsch..Danke.
Dann weiß ich wie...und es wird lecker sein.....bzw. es war lecker...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Doris, ich hatte Dich mit dem durch den Kopf gehen lassen such verstanden 😂 ich hoffe es geht Dir jetzt besser.

Ute, Dich würde ich glatt mitnehmen

Delphinchen, Daumen waren feste gedrückt

Gute Besserung allen Maladen und Schnupfen/Heuschnupfen-Geplagten. Ich niese auch schon seit einiger Zeit, Haselnüsschen und so langsam auch die Birkchen sind unterwegs.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Galala, nein im Le Creuset Schmortopf. Wink

LG Kallewirsch


Hallo und einen schönen Abend zusammen 😊
nach diesem tollen Tag heute will ich noch kurz Hallo sagt.
In meinem Garten muss ich noch etwas werkeln. Mach ich aber erst nächste Woche. Ist ja auch noch Zeit.

Patgru, dein Essen ist ja schon sternereif ⭐⭐⭐.

Allen Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Nein Galala die Schinkennudeln werden in der Pfanne gemacht.
Die Nudeln natürlich vorher im Topf gekocht 😊


LG klappan


Hallo Ihr Lieben,
fleißig, fleißig seid Ihr wieder. Ich bekomme nichts Vernünftiges auf die Kette....
Klappan sind Deine Schinkennudeln mit dem Thermi zubereitet? Kallewirsch Ossobuco im SC?
Ich koche zwar kaum im Moment aber das interessiert mich weiterhin....
Somita, bis jetzt noch nicht. Aber Dir und allen anderen werfe ich jetzt mal ein Lächeln zu...hauruck...naja... optimierbar.....und wünsch Dir festen Schlaf die nächste Nacht. Kopf zerbrechen reicht auch tagsüber...oh ja, ich weiß....Theorie und Praxis...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ute, du sagst es.

Somita, gute Besserung.

LG Kallewirsch


das ist ja schon wahnsinn, klappan
hoffentlich klärt sich bald alles zum Guten Somita
wir haben auch Sonne und 17 Grad, ich geh gleich mit meiner Nachbarin Schnecken stechen
gute Besserung , somita
ich kann da auch nicht mithalten, kallewirsch, aber das müssen wir ja auch nicht


LG Ute


Huhu, ihr Lieben!!

Nach meiner Einkaufstour machte ich einen Abstecher zu meiner Freundin Isabella um den Geburtstagskind zu gratulieren.

Mittags gab es Garnelenspieße auf Salat mit geröstetem Brot. Mit deinem Speiseplan kann ich natürlich nicht mithalten Patgru. Wink Smile

Für morgen Mittag koche ich Ossobuco vor, da ich erst gegen 12 Uhr vom Aquazumba zurückkomme.

Mein Garten ist bis auf Kleinigkeiten in Ordnung. Meine Primeln habe ich etwas zu früh eingesetzt. Sie sind etwas Frost geschädigt. Mal sehen ob sie sich erholen.

Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung. Genießt alle das sonnige Wetter.

LG Kallewirsch


Na ,wer sagt es denn Frühling ..bald wie Frühsommer in Deutschland ☺️.Aktuell 17 Grad ,sonnig .Einfach nur genial.

Dokonaca
gut,dass du dich falsch ausgedrückt hattest...,ich hab mir schon Gedanken gemacht .So einen Affen...tssst...du bist aber auch was Besonderes ,dass die Art immer oder oft dich suchen 🤔?
Hauptsache es hat Spaß gemacht und Dir gut getan.Die Affen wirst schon noch gut dressieren,denke ich 😊.

Ja,Garten..da bekommt man Lust drauf auch auf das Beflanzen der Gräber....aber damit warte ich noch etwas.

Somita
Drückerle
hoffentlich wendet sich alles zum Guten.Man kann ja verschiedener Meinung sein..,ein Gutes Miteinander ist wichtig.Manchmal bedarf es Reformen...,aber das Gesamtbild darf nicht verloren gehen.Drücke die Daumen,dass gut miteinander umgegangen wird und nicht über andere einfach hinweggesetzt.Da gibt es manchmal so Leut...tssst....öfter mal den gesunden Menschenverstand einsetzen.

Mein ME ....ich will ja nu Reste wegwerkeln....fand ich für mich gelungen uuuuuuuund es hat wunderbar geschmeckt .

Mit dem Rest Fischkruste habe ich einfach das in die Vorspeise integriert...Art Tapas...geht sehr gut.Würde ich jederzeit Ausbauen .
Es gab Nordseekrabben( 50 g ) auf hauchdünnem Miniserano ...,gemahlenen schwarzen Pfeffer ,gemahlenem Meersalz...mit der Restkruste...an Salat

Paprikasuppe...mehr Gemüse drin ,keine Sahne.., weniger Butter ,Flüssigkeit,Mehl( Dinkel)...aber mehr Gewürze und nur 50 g alten Gouda ...Einlage Zucchini gedünstet...
Dessert the same as yesterday...mit Naturjoghurt und Minze...
Finale Expresso
Zufrieden 😊.

Delphinfrau
Daumen werden für Deine Ma gedrückt ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀

wonneproppen
für deinen Sohn ebenso✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀

Alle Kranken ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀

Gabi55
merkst....die Insel ruft 😳☺️✌🏽.

Geniesst den Nachmittag ..bei all eurem Tun gaaaaaanz viel Freude.

kallewirsch
dir ein besonderes Drückerle

herzliche Grüße von Patgru



Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch eine schöne Woche und den Kranken gute Besserung.

In Gögas Chor herrscht zur Zeit eine große Unruhe und da ich im Vorstand und auch Gründungsmitglied bin nimmt mich das gerade sehr mit. Meine Gedanken kreisen Tag und Nacht nur um diese Probleme.

Galala hast du heute schon gelächelt?

Delphinfrau für die Mama sind die Daumen gedrückt.

Liebe Grüße Somita


Ute ich habe mich heute auch beim Augenarzt angemeldet, Termin 31.5. 🙃.

Dann habe ich mich im Garten ausgetobt, sieht jetzt wieder ganz ordentlich aus.

Zu Essen gibt es heute Schinkennudeln und grünen Salat, einer meiner Lieblingsspeisen😋


LG klappan


Mahlzeit,

Doris - da hätte ich beim Elferrat auch nix mehr getrunken - ich hatte Dich richtig verstanden Bigsmile

Lecker schmecker Essen gibt es wieder zu bestaunen und tolle Sachen habt Ihr gemacht am w/end.

Gabi - heute schon Ausnahmezustand - ist doch erst ab Donnerstag eigentlich die heiße 5.Jahreszeit.

Wonneproppen - ich glaube ich hätte mich im Bad eingeschlossen Cool

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und Daumen sind in Position wer es braucht.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Tag nach einer ziemlich besch...Nacht. Um 5.30 Uhr hatte ich noch keine Minute geschlafen. 🙈
Jetzt fühle ich mich wie einmal durchs Bett geflogen.
Heute habe ich Hausarrest. Der Heuschnupfen hat mich gepackt, tränende und juckende Augen, laufende Nase. Habe schon beim Doc angerufen für ein Spritzenrezept. Kann ich aber erst morgen kommen, da heute hier in Straelen Ausnahmezustand wegen Karneval herrscht. Alle Betriebe und Einzelhandelsgeschäfte haben heute geschlossen und feiern.
Für alle Maladen ✊🏻
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Wünsche euch einen tollen Tag Wink Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Die Sonne hat mich wach gekitzelt, habe mich dann aber so erschreckt ...mein Sohn kam und hat sich noch einen Lebenslauf abgeholt , als die Tür unten ging war ich jedoch unter die Dusche und ich hörte nur Stimmen und Baby sein freudiges wimmeln, vorher hatte er ja gebellt. Meine Männer also mein Mann und mein kleiner Sohn waren auf Arbeit, und nun? Ich war ja nun na....? Ich rief nach unten , hörte aber nur ja ...mein Mann nein ,.. mein kleiner nein ...dann kam ich bin's der große Tongue Na ja hoffe es klappt heute , mal schauen ...
Thermodoro, drücke die Daumen das deiner Tochter geholfen wird:love:
Dokonaca, hoffe das das Äffchen dich bald in Ruhe laßt, hauptsache war schön Wink Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Tongue Guten Morgen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hättest du den mal gelassen , wo er herkommt, Doris
Gute Besserung für alle die es brauchen
Ich habe gerade beim Augenarzt angerufen, Termin, Mitte Mai😣


LG Ute


Moin, Ihr Schatzels...

meinem Dicken gerade ein Spargelcreme-Basilikum-Chili-Süpple für die Spätschicht im Teufelskerl gemixert, mir gleich ein Becherchen dazu zum Frühstück, gibt's die Käsestulle mal zu Mittag... schmeckt auch in der Reihenfolge gut...

ansonsten ist jetzt erst mal richtig wach werden angesagt mit einem Liter Basentee mit Wildkräutern, danach einen Cappuccino und zwischendurch ein paar Telefonate...

für Mutti kann ich bitte heute Mittag/Nachmittag alle verfügbaren Daumen brauchen...

Dokonacaaaaaaaaaa?????????!!!!
wenn ich (wir) was Sinnvolles für Dich tun können, sag Bescheid, gelle?

Ansonsten Siebhirn...

ich weiß nur, daß ich 'nen Anfall kriegen tät, wenn ich extra für den Zahnarzt früh aufstehe und der es net nötig hätte, den Termin abzusagen... Frechheit...

tzzz...

also - ich speicher mal und sage "bis denne", spickel gegen später nochmals rein...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich hatte einen Affen von der Sitzung mitgenommen und der ist mir gar nicht bekommen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen.

Hier strahlt die Sonne auch. Jetzt eben Frühstück beendet, nun zu Mutti und am Nachmittag gehe ich zu einer Nachbarin zum Geburtstag. Also wieder volles Programm.

Vorher noch eure Karte und dann wünsche ich euch allen einen tollen Tag und gutes Gelingen all eurer Vorhaben.

25. Februar. Ganz herzliche Grüße. Animierte eCard mit Datum und Djabbi Teddy25. Februar. Ganz herzliche Grüße. Animierte eCard mit Datum und Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Habe ich gerade gesehen....Rezept des Tages ist ja heute wieder der Krustenfisch ☺️.Tolles Rezept...weitere Inspiration..von der Krustenpaste habe ich ja noch etwas übrig...im Kühlschrank .Da wird noch heute irgendwas mit gezaubert ,ich habe da so ne Idee im Kopf 😊.

herzliche Grüße von Patgru



Einen sowas von genialen Wochenstart in alle Himmelsrichtungen.Heute strahlt bereits die Sonne.Aktuel 3 Grad plus....aaaaaaber da kommt noch was .Wie. Frühling ☺️.

glöckchen
der Körper sagt einem schon,was er braucht und es einem gut geht.Der deutsche Apfel gehört momentan einfach zu mir ☺️.
Es werden auch andere Zeiten kommen,da steht was anderes im Vordergrund.

Thermododo

für deine Tochter ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

ALLEN ANGESCHLAGENEN GUTE BESSERUNG BLOMSTRMYLIFE...,WIE GEHT ES DIR ?GALALA,HEUTE SCHON GELÄCHELT ?

Dokonaca

uiuiii,was ist passiert ?Drückerle und gute Gedanken wünsche ich dir.Wenn du keinen Alkohol auf einer Sitzung trinkst,das lässt mich rätseln 🤔....

Drückerle

Da ich heute l a n g e geschlafen habe ,wie ein Bär 🙈.Noch nicht mal den automatisch hoch gehenden elektronischen Rolladen mitbekommen habe ....nu aber .......☺️

Macht das Beste aus dem Tag ,das Genießen nicht vergessen uuuuuuuuund Gesichtsmuskeltraining,wichtig,gaaaaaanz wichtig.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen,
wünsche einen schönen Wochenstart,
habe heute früh schon beim Zahnarzt vor der Tür gestanden, wegen PZR, fiel aber aus, wegen Krankheit ...
also ab ins Büro ...
Gestern war ich den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs - herrlich!

Laßt es Euch gut gehen!

Einfach zum Nachdenken

Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg,
nicht nur ein Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr.
Friede ist dann, wenn wir recht handeln
und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen
und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht.

(Spruch der Mohawk)


Die Paungger-Poppe Hausapotheke: Nr.4

Wir ernähren uns nach Möglichkeit nach dem individuellen Ernährungstyp. Bei uns zu Hause gibt es drei Alpha Typen, einen Omega Typ und einen Mischtyp. Was das bedeutet? Wir möchten Ihnen dazu unser Buch "Alles erlaubt!" ans Herz legen oder die (kostenlose) Lektüre des Alpha Omega Interviews auf unserer Website www.paungger-poppe.com empfehlen. Für viele Leser eine Offenbarung!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Dokonaca, was ist los mit dir? Hast du Sorgen?

Leider ist das Wochenende schon wieder rum.

Unsere Jüngste kränkelt immer noch. Ein Arztbesuch steht heute an.

Startet alle gut in die letzte Woche im Februar. Freitag ist schon März.

 

 


Guten Morgen ☀️-2 ° und einen angenehmen Start in die Woche 😊

Doris bist du krank, dass du im Elferrat keinen Tropfen Alkohol zu dir genommen hast?


LG klappan


Guten Morgen meine Lieben,
diverse Arzttermine stehen an Tongue daher Bettflucht.
Doris, auf die Nase? Das tut doch weh....? Das lass lieber... Love
Graziella, die Fernbedienung habe ich in den Abgründen meines Sofas gefunden. Ich wusste gar nicht, dass die Polster tief runter gehen....und soviel Hightech ist nichts für mich. Ich bin froh, wenn es noch ohne geht.
Schina, ich muss die Abnäher nachziehen, dann geht's es. Beschimpfen wird mich der Spiegel im Bad sowieso wieder.
Startet gut in die Woche und seid nicht gar zu fleißig.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Ich bin auch dabei mich zu entfalten schina
Ich finde auch, galala, mit dem Grinsen siehst du zauberhaft aus
Ich zieh dann mit dir um, glöckchen
Dann hast du ja heute einen langen Tag Elfe


LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben
Hab nur grob überflogen und wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
Unser WE war gut ausgefüllt und wir waren so gut wie nicht zuhause.
Heute steht nach dem arbeiten noch eine Fortbildung an, da werde ich dann auch nicht mehr soviel Muse für mich haben.
Habt alle einen guten Tag und lasst euch nicht vom Mäuschen beißen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, ich entfalte mich schon seit über einer Stunde, so langsam wirds was 😂😂😂😂

Delphinchen, leider habe ich heute kein Foto für Dich 😂😂 😂 nein, ich hab keine Fotos gemacht, aber wenn ich was ergattern sollte, zeig ich das sehr gerne. Der Kölner Trupp war wohl angenehm überrascht, denn einer meinte, wir wären für sie karnevalistisches Ausland 😂😂😂

Schnulli, ich hab mir die Cookies gleich abgespeichert - genial einfach, einfach genial 😘

Patgru, ich liebe Deine Würzerei, allerdings machst Du mir viiiiiiel zu viel mit Äpfeln 😂😂😂 ich würde sonst glatt bei Dir als Schwesterlein einziehen 😀

Galala, ich hoffe doch sehr, dass wir Dir ganz ganz oft ein zartes Grinsen entlocken können und das meine auch ich sehr, sehr ernst 😀😀😘

So dann stürzen wir uns mal im die neue Woche, und schönes Wetter soll es geben - ich wünsch Euch auch nur angenehme Begegnungen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer am Morgen verknittert aufsteht,
hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
Bigsmile

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Juchhu, war das ein Wetterchen heute, die Menschen sind gleich besser drauf Bigsmile Love
Mittags im Garten gelegen und Nachmittags nur 18 km geradelt,
mit Ute komme ich nicht mit, werde üben, dann schaffe ich es auch.

Dann habe ich zu lange an meinem Fotobuch gearbeitet,
das abgespeicherte ist vor 2 Tagen gelöscht worden, nun muss ich wieder neu anfangen.
Das werde ich dann bei schlechtem Wetter anfangen.

Jetzt werde ich erst mal hier lesen,was es neues gibt, vielleicht finde ich eine ZF Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Abend, ich habe euch jetzt gelesen, mir ist mehrmals das IPad auf die Nase gefallen, also gehe ich jetzt ins Bett. Ich habe eine sehr schlechte Nacht hinter mir, musste mir einiges durch den Kopf gehen lassen. Heute im Elferrat habe ich keinen Tropfen Alkohol getrunken.

Delphinfrau, du hast bestimmt auf einem schlechten Wasserbett geschlafen, da gibt es riesige Qualtätsunterschiede. Ich liebe mein Wasserbett.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Delphinfrau, alles gut, ich liebe die Kartoffeln.

Wasserbetten - da bin ich raus - keine Ahnung, 0 Erfahrung, füllt da mal rein, was für euch gut ist.

Gewürze ist was Tolles, da ist bei uns auch eine große Auswahl im Haus.

Ansonsten wünsche ich euch eine gute Nacht. Träumt was Schönes.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Galala696 schrieb:

Huuuuh.....

Lourdeswasser und umkehrosmose gefiltertes Wasser ins Wasserbett...

und Patgru, Frau Delphin und der Bär konsumieren Entspannng via Kräuterverdampfung....in der Friedenspfeife...das wäre es doch.

Vielen Dank für den ersten Grinser heute und das meine ich sehr, sehr ernst...

LoveLove

Galala
genial....und ob das was wär🤣...,
Grinser steht dir gut ☺️..., und das meine ich sehr,sehr ernst 😍.

herzliche Grüße von Patgru



Huuuuh.....
Lourdeswasser und umkehrosmose gefiltertes Wasser ins Wasserbett...
und Patgru, Frau Delphin und der Bär konsumieren Entspannng via Kräuterverdampfung....in der Friedenspfeife...das wäre es doch.
Vielen Dank für den ersten Grinser heute und das meine ich sehr, sehr ernst... Love

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Delphinfrau schrieb:

P.S.: im Lavendelfeld bin ich fast täglich...

wobei bei diesem Wetterchen auch Mandarine, Zitrone, süße Orange... a bissle Zirbelkiefer... auch sehr fein ist...

LolLol

ich stehe nicht minder nach...☺️..

herzliche Grüße von Patgru



Delphinfrau schrieb:

...muß auch net "rauchen" sein, ist eh die dümmste Art, Cannabis zu konsumieren...

die gehobene persische Küche, die das geschickt einarbeitet... selbst in den Champagner Cocktail... das ist was Feines...

verbacken in einer köstlichen Torte und Ähnliches, hmmmmmm....

ich liebe das Kochen mit Gewürzen ,und Kräutern ☺️....hmmmmmmmm

herzliche Grüße von Patgru



Delphinfrau
duuuu,ohne den Teufelskerl gewerkelt ?
Sieht sehr gut aus und gemundet hat es bestimmt,da bin ich mir sicher ☺️.

irison
dein Eis ...uiuiii,das sieht aus wie nicht gekonnt,irgendwas gewollt und 🤔..du hast es geschmeckt.Hast du denn Rückmeldung gegeben ?

Die guten Bewertungen ,nuja,da gebe ich nur noch zum Teil etwas drauf .Vieles ist heute gefaked...,schlimm.Probieren und reagieren.Wir sind aber auch verwöhnt.Ich denke ,immer mehr Leute kennen nur noch gepanschtes,unnatürliches...und sind so zufrieden 🤷🏽‍♀️.
Wir Tmler aber nicht ,gell?

herzliche Grüße von Patgru



P.S.: im Lavendelfeld bin ich fast täglich...

wobei bei diesem Wetterchen auch Mandarine, Zitrone, süße Orange... a bissle Zirbelkiefer... auch sehr fein ist... Lol

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman