Forum Quatsch und Tratsch


180970 Antworten | Letzter Beitrag

Ich habe nichts verstellt, Patgru. Ich wüsste gar nicht wie🤔


LG Ute


Uiuii,hier scheint momentan wohl der RW Server etwas überlastet 🤔?
ich flieg als raus 😃...
mal schauen ob es auf die Schnelle noch klappt.

klappan
toll,dass Paul schon so fit ist ,bewundernswert.
Auch,dass du standhaft bleiben konntest.Das kann ich auch .

Kallewirsch
fleissig,fleißig...
das Wetter verlockt aber auch dazu.Am WE wird es über 16 Grad warm ...irre.Heute schon den Bauern beim pflügen beobachtet...von wegen im Märzen der Bauer...,muss alles geändert werden.

Thermododo
da hast gut geschlafen..,der Körper hat es gebraucht.Darf auch mal sein.

schnulli und Somita
ihr habt sooooo Recht.Wenn ich das schon höre Masse statt....wenig ist mehr und gefällt mir um Vieles besser.
Das Schlimme ist ,immer mehr Menschen kennen überhaupt nicht mehr den natürlichen Geschmack.Erschreckend finde ich.Alles Geschmacksverstärker und synthetisch gesteuert..,was letztlich krank macht .Schlimm.

Das ist genauso mit dem Riechen von bestimmten Gerüchen.

Mit der Seitenumstellung Aktivitäten...Freunde weg ..Abonnenten..usw.muss ich mal genau schauen.

Interessant ist,wer alles so die Rezepte speichert ...hätte ich nie gedacht .Worüber ich mich noch schlau machen muss..,ob dann jeder xy ,ohne das eigene Wissen, abonnieren kann und dann auch Einblick in dessen Aktivitäten hat 🤔..

Das man keine neuen Kommentare mehr sehen kann von eigenen Rezepten ist nicht sinnvoll.
Nuja,das sind die Startlöcher ☺️.

herzliche Grüße von Patgru



Wonneproppen
sieht gut aus 😃👍🏽.

Uiiii,was ist das heute Abend schwierig hier Bilder zu laden 🤔....,Beiträge zu speichern ...

herzliche Grüße von Patgru



Guten Aaaaabend ihr Liebeleins und schon ist fast der Vorfreutag Geschichte.Wie schnell die Zeit vergeht.Hier war wieder ein schöner Tag.Ab Mittag sogar mit Sonne und Wind und guter Luft ☺️.

Delphinfrau
weisst ,das graue oder so könnte Lichteinfall oder das Varomaschälchen sein🤔...das sind kleine Portionen .Der griechische Naturjoghurt oder Quark haben schon ne weiße Farbe real.Ich mag etwas frisches..und 2-3 Heidelbeeren mal oben drauf mit einem Blättchen Minze hmmmmmm...etwas Kurkuma..,oder Zitronenabrieb..,andere Gewürze ,Nussstreuselchen...,herrlich .Man schmeckt genau das ,was es ist und wunderbar abgerundet zum Tagesprofi☺️.
Heute gab es etwas Obst darin.Am Tag verteilt sind es etwa 2 handvoll.Wobei mitunter 1 Apfel am Stück bei sein kann.Gerade so wie es mir gelüstet und es passt.

Mir geht es ganz gut damit.

Wenn man bedenkt,dass das Essen im Magen zusammenkommt und eh gemischt wird ,sind wenige Teile Obst auf Joghurt oder Quark unbedenklich .Man schmeckt jedes Stück heraus.
Das finde ich klasse.Essen soll nicht nur Nahrung ,sondern gesund und genüsslich sein.Mitunter geht es durch Zeitmangel nur schwer...,aaaaaber mit wenigen Kniffs geht so Einiges.Alles ist möglich ,wo ein Wille ist ,ist ein Weg.Jeder macht es so ,wie es ihm gut tut.

Heute gab es ein Rosenkohlsüppchen ,kleine Kräuterkäseschinkenbällchen dazu...
angeregt durch klappans Kartoffelpuffer...,bei mir Gemüsekartoffelpuffer mit Kräuterquark vom Blech..kleinen Obstsalat ...mit Walnuss und Minze,Expresso.
War total stimmig und sättigend.

Das schöne Wetter wurde genutzt zum kleinen Spaziergang..,mit Anstieg.Ging gut,hätte aber nicht länger sein dürfen und anschließend war erstmal ruhen angesagt.

AE...für mich kleiner Salat ,Bowl Suppe und etwas Rest von gestern.

blomstermylife
gut,dass du es sehen konntest..,warst ja auch das Geburtstagskind😃👍🏽.
Tollen Kuchen hast da gemacht.Ist noch etwas da ?

Ute

Sieht es immer noch so aus bei dir ?
hast du eventuell was an deiner Bildschirmeinstellung verändert ?

Bei mir ist alles hell.

herzliche Grüße von Patgru



Ja und was hat nun Küchenmädchen mit dem Rezept gemacht?

In den anderen Aktivitäten sehe ich ja wenigstens ob sie das Rezept mag, heruntergeladen oder sonnst was hat. Mich würde sowieso nur der Kommentar oder die Bewertung interessieren.
Aber hier sehe ich ja gar nicht was sie damit gemacht hat.


LG klappan


Komisch. Lesen kann ich auch alles gut. Aber der Hintergrund ist seit der Umstellung schwarz


LG Ute


Bigsmile Bin ja momentan nur mit Tablet hier , habe keine Ahnung von was ihr schreibt Tongue Peinlich, aber ich kann euch nicht folgen ...bei uns gab es heute

Bratkartoffeln, Zazziki und Mediteranes Gemüse , hihi vorher unser neuer Lieblingssalat Brokkolisalat mit Pinienkernen ...Wünsche euch noch einen schönen Abend

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Man sieht jetzt wohl in den Aktivitäten, ob eigene Rezepte kommentiert wurden.
Leider sieht man Kommentare zu Rezepten nur noch, wenn man diese Person "abonniert" hat.
Sehr schade, aber lt. Kommentar von Sandra, prüft man, ob das wieder aufgenommen werden kann. Na hoffentlich....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....



Bei mir ebenso klappan.

LG Kallewirsch


Bei mir auch so, Klappan. Wenn ich darauf klicke, dann erscheint das Rezept


So sieht das bei mir aus. Was soll ich damit anfangen???


LG klappan


So sieht es bei mir aus oder habe ich eine andere Seite ?


Ich habe einen normalen hellen Hintergrund und kann alles sehr gut lesen. Habe aber keinen Vergleich, da ich nicht wirklich weiß, wie es vorher war.


komisch, das nur ich das habe


LG Ute


Ute, bei mir ist auch nichts schwarz.
Teddyundine, die Amerikaner hab ich mir auch gemerkt, nachdem ich bei den Aktivitäten gesehen habe, dass Du sie ausprobiert hast. Wenigstens das ist etwas Gutes bei den Änderungen, aber sonst? Da fehlt mir einiges. Auf eine konkrete Antwort auf meine konkrete Frage dazu muss ich wohl noch weiter warten...aber gut.
Klappan, das war aber viel, Donnerwetter, Hut ab für Deinen Männe. Müller haben wir hier auch, aber Lagerverkauf? Und Vega und Buttinette? Muss ich googeln...
da wird man alt wie eine Kuh und lernt hier immer noch dazu

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ute ich habe keinen schwarzen Hintergrund.
Die neue Spalte Aktivitäten ist auf meinem IPhone nicht gut lesbar, dabei sollte es doch gerade für die Mobilteile eine Verbesserung sein ??? So habe ich es jedenfalls verstanden 🤔


LG klappan


Teddyundine, wir treffen uns auf dem Berg. Wink

LG Kallewirsch


Guten Abend in die Runde.

Heute fast alles geschafft, was auf dem Plan stand.

Zuerst Reste für das Essen verwertet, dann Küche wieder aufgeräumt und neu eingekauft, damit wieder neue Reste entstehen können.

Dann wurden noch Amerikaner gebacken, da mir die vom Bäcker heutzutage nicht mehr schmecken, mit Hilfe freundlicher Mitmixerinnen habe ich hier ein gutes Rezept gefunden und ausprobiert, einige sind nun schon verputzt - na ja, in das Fitprogramm passen sie nicht, aber geschmeckt haben sie.


Unser Essen heute bestand aus Resten, hab ich ja oben schon geschrieben, hat aber trotzdem geschmeckt.


Jetzt kommen gleich die jungen Ärzte in der flimmerkiste, die sehe ich ganz gerne und heute Abend der Doktor vom Berg. Vielleicht treffen wir uns ja da. Wink

Wenn nicht, dann vielleicht etwas später, so kurz vor dem Schlafen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


klappan, ich hatte vergessen den Text einzustellen. Wink

Claudia, da habe ich kein Mitleid mit unserer Fellnase. Da gibt es einen Satz heiße Ohren.

LG Kallewirsch


Wenn es für Mahlzeit schon zu spät ist sag ich mal Moin!

Ute bei mir sieht alles aus wie immer.

Martina die Torte heißt Kilimandjaro und ist eigentlich mit einer Sahne-Mandarinencreme gefüllt. Ich hab allerdings einen Teil Sahne durch Quark ersetzt.

Delphinfrau bei mir ist jeder Tag "Liebe Dein Haustier" Tag😁

Kallewirsch Herr Oskar wollte bestimmt nur den Frühling begrüßen.

Habt noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Das war ja eine stolze Leistung für Paul, klappan. Ich wäre gerne mit euch einkaufen gegangen, da gab es bestimmt tolle Wolle
Genau das mit den eisigen Stellen ist so gewollt gewesen. Uns hat man damals beraten und gesagt, entweder aufgeben , oder investieren und große Ställe bauen. Wir haben uns schweren Herzens für das aufgeben entschieden und es nicht bereut.
Hat denn sonst niemand diesen schwarzen Hintergrund am Handy?


LG Ute


Eigentlich ist es ja für Mahlzeit auch schon zu spät.

Wir waren heute Morgen schon relativ früh unterwegs.

Paul ist mit Ulli 13 km gelaufen, zwischendrin aber auch eingekehrt.

Lydia und ich haben in Wertingen und Umgebung die Erwin Müller - Läden (Lagerverkauf, Vega und Buttinette) abgeklappert. Es ist aber nicht viel in
meine Tasche gesprungen.

Jetzt gibt es erstmal einen Cappuccino ☕️


LG klappan


Mahlzeit!!

Claudia, von deiner Geburtstagstorte hätte ich gerne genascht. Wink

Irison, eine goldige Mieze.

Ich habe heute ein paar Primel gepflanzt und Mr. Oskar wollte ihnen die Köpfe abreißen. Satz mit X, dass hätte er wohl gerne. Crazy

LG Kallewirsch


Ich komme gerne Dusty...und ja Ute, da isst man Fleisch doch viel bewusster und mit mehr Respekt.
Wieder einmal bewährt sich der Satz: die Dosis macht das Gift. Jedes Übermaß ist von Übel.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Mahlzeit - hier steppt auch der Bär heute mal wieder Tongue

Claudia - deine Torte ist gigantisch - ganz toll!!! Schade mit der Schwiema, aber man muss halt das beste draus machen - wer weiß wie es uns mal geht Wink

Patgru - ich hätte auch gerne Mäuschen gespielt bei dem Vortrag.

Ja - Masse statt klasse ist doch schon länger angesagt - GsD hat mich das noch nie interessiert. Ich esse lieber weniger und dafür Gutes. Und ja - Schnullie hat Recht - Schuld sind doch wir Verbraucher die den Billigkonsum mit machen - in jeglicher Hinsicht - nicht nur beim Fleisch.

Delphinfrau - ja - dachte ich melde mich mal wieder regelmäßiger Wink

Mäuschen - sehe dich schon schreien wenn Bärchen mit Ihrem Metzgeinventar vorbei kommt bei Dir Bigsmile

Bärchen - zu mir darfst Du jederzeit mit Beil und Co. kommen Smile

Ute - das finde ich klasse und ist ja auch richtig so.

Elfe - viel Spaß mit den Enkeln.

So - ich muss / darf weiter arbeiten........
Schafft es alle mal gut.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Delphinfrau schrieb:

also immer wieder: ich finde unsere Welt restlos bekloppt....

So isses und große Schuld tragen wir dabei selbst. Früher gab es nur Sonntags einen leckeren Braten - heute wollen alle täglich ein Sonntagsessen und dass möglichst preisgünstig, halt Angebot und Nachfrage und Masse statt Klasse. Der Spalt zwischen Arm und Reich ist auch in den letzten Jahren sehr viel größer geworden!

So, musste nun auch mal meinen Senf dazu abgeben, obwohl ich gar keine Zeit dafür hätte, denn hier steppt mal wieder der Bär Tongue

Habt Alle einen angenehmen Donnerstag !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo Ihr Lieben!

Grüße Euch herzlich aus dem Büro. Ich habe heute morgen verschlafen. Ist mir schon ewig nicht passiert...

Kommt alle gut durch den Donnerstag. Ich kann das Wochenende schon sehen... Lol

 

 


Wie süß , Iris
Der Hintergrund ist Schwarz, Patricia
Deine Torte sieht richtig lecker aus, Claudia
Viel Spaß mit den Enkeln Elfe
Uch bin gespannt, was es wird, Gabi
Dann zieh mal deinen Hut, delphinfrau, als wir noch Landwirtschaft hatten, haben wir auch unsere eigenen Rider und Schweine, Hähnchen und Puten geschlachtet und gegessen. Ach ja und Kaninchen auch
Du hast ja Gedanken susi😁
Ich habe auch immer wenig Zeit zum tiörn, teddyundine


LG Ute


Ohne viele Worte, ihr habt alles schon gesagt, habt einen schönen Tag und macht mal weiter so mit den vielen netten Anregungen, per Bild und Text. Danke euch allen.

Tolle Torte und super Mahlzeiten, ich bin jetzt auch gleich wieder am Mixen.

Da ich auch ab und an noch viel unterwegs bin, frage ich mich trotzdem immer, wie ihr das schafft, dann auch noch so viel zu tippen, das schaffe ich meist nicht - entweder oder .... Karte stimmt irgendwie.

21. Februar. Bin grad voll am Routieren. Djabbi Teddy bei der Hausarbeit, animierte Grußkarte21. Februar. Bin grad voll am Routieren. Djabbi Teddy bei der Hausarbeit, animierte Grußkarte

Bis später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Somita schrieb:

Delphinfrau ja Masse statt Klasse gibt es in Lokalen hier bei uns auch.

Wie geht es Mutti? Schöne Grüße

traurige Entwicklung...
so wie auch unser Wonnepröppsche schreibt...

Mutti geht's nicht gut...
Aw

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Na geht jetzt doch , Wink ein erstes geschriebenes wech ,
Galala ich find es prima das du so was kannst , stell dir trotzdem mal die Blicke vor wenn ein Polizist dich gesehen hätte, mit Beilchen und so Bigsmile Dann noch ne Tüte mit Fleisch ...hihi muß grinsen...
Delphinfrau , bei unserem Griechen ist es ebenfalls so , erst hatte er an einem Tag Buffett jetzt ist es zwei oder sogar dreimal die Woche, haben einmal da Buffett gegessen , es schmeckte alles gleich . Sah auch nicht so schön aus ,in den Warmhaltepötten ..Masse statt Klasse, Einmal und nicht wieder...
Friseur alles gute , hoffe deine Schmerzen halten sich in Grenzen...gute Besserung
Shina, wie wahr ... Love
So werde mal starten , mit was eigentlich????

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallöchen Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen

Delphinfrau ja Masse statt Klasse gibt es in Lokalen hier bei uns auch.
Wie geht es Mutti? Schöne Grüße

Elfe viel Spaß beim bespaßen.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

GaMa viel Spaß beim Geld ausgeben.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, klasse Spruch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Galala696 schrieb:

irgendwie klingt Ihr jetzt so, als würde ich wie eine blutrünstige Metzgermeistermaid mit

Hackebeil und Knochensäge bis zum Ellenbogen in......baden...

Aber Schnitzelchen und Geschnetzeltes vom Running Vegetable wachsen nun auch nicht am Apfelbäumchen, gell Frau Delphin? SPÄSSLE!!!! Bussi!!

ich weiß, Bärchen - und ich bin mir durchaus bewußt, WIE dekadent ich bin...

fast running vegetable, aber bitte nur das Brüschtle ohne Knochen...

ja, grad mit unserer Dusty hatte ich das Thema dieser Tage wieder...

es gibt ja immer mehr Initiativen, die vor Ort (wenn man das Glück hat, daß da jemand so was anbietet) oder eben über's wilde Netz eine Schlachtung anbieten, wo wirklich alles verwertet wird.

und man zwar des Brüschtle kriegt, aber eben auch den ganzen Rest dazu...

allerdings kenne ich es nur so (vom Erzählen), daß man bereits alles fein säuberlich verschweißt und vakuumiert bekommt.

ich ziehe im Prinzip echt den Hut vor jemandem, der Fleisch ißt und dann eben sein Tier selber tötet und dann weiter verarbeitet.

meine Tierheilpraktikerin zieht immer ganz liebevoll ihren Puter auf... bis er dann von ihr in den Puterhimmel befördert wird an Weihnachten... sie gibt ihm sogar noch Reiki...

ich krieg dann immer Schreikrämpfe, aber so wäre es eigentlich richtig...

ja, Theorie und Praxis klaffen derzeit weit auseinander bei mir, das war schon deutlich besser...

in diesem Sinne...

haltet die Öhrchen steif...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Patgru - Deine Kreationen sehen Hammer aus! Aber essen könnte ich davon leider bis jetzt gar nix... das Obst, bevor Du es in so was Gräusliches wie Quark oder Yoghurt haust... darf gar nicht dran denken, dann schüttelt's mich schon...

ich finde es auf jeden Fall klasse, wie Du das anrichtest und präsentierst...

unsere Klappan kann das auch recht gut, finde ich, und bei Teddyundine im Status sehe ich auch des öfteren feine Sächelchen... da ist sogar das eine oder andere bei, was ich durchaus konsumieren könnte...

die Reibekuchen bei Klappan hätten mich auch erfreut... ohne Apfelmus, die Kombination hab ich schon als kleines Kind nicht kapiert... lach...

ach, könnte ich nochmals Omis Reibekuchen kosten... die gab es oft am Mittwochabend, weil da meine Eltern auf Besuch kamen und es ein Essen war, das wir alle - also Omi, Opi und ich und eben meine Eltern - mochten.

herzlich lachen mußte ich über Deine Geschichte beim Asiaten... Chinese war's, oder? Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt.

es wundert mich immer wieder, daß sich ein Restaurant mit so lausiger Qualität halten kann...

bei meiner Mutter hat einer der leckersten und besten Chinesen, die ich kenne, dicht machen müssen, eine nun mehrjährige Großbaustelle, die sich auch noch weiters hinziehen wird... nimmt ihm alle Parkplätze, und die Menschheit ist ja nun mal faul - bzw. meint, sie hat keine Zeit für die genüßlichen Sachen im Leben...

das war schon der Hauptgrund, warum er nach ich glaub fast 30 Jahren aufgegeben hat, aber...

der andere Grund ist der, daß es in einem anderen Vorort einen Chinesen gibt, der ein solches Monsterbuffet anbietet - es wird einem echt schwindelig... und das für 6,90 € oder 7,50 € inzwischen...
à la carte geht auch... macht aber kaum jemand.

mir hat es beim ersten Besuch vor zwei, drei Jahren schier den Atem geraubt...

auch Wackelpeter und alles mögliche komische andere Zeugs gehören zum Buffet...
die Auswahl ist bombastisch...

und dann sitzt man da - und mir ging es ganz genauso wie Patgru es beschrieben hat...

Masse statt klasse...

aber dem Chinesen (er ist riesig) rennen sie die Bude ein.

wenn man dort ein Essen à la carte bestellt, dann hat man es vier Minuten später auf dem Tisch stehen.

bei dem Chinesen, der nun letztes Jahr dicht machen mußte, da wartet man locker 15 bis 20 Minuten, weil alles frisch zubereitet wird. Wurde...

also immer wieder: ich finde unsere Welt restlos bekloppt....

jetzt versuche ich, mich in die Puschen zu bringen. Weiß zwar nicht für wen und für was und wieso, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, ich solle mich sputen...

dann kommt mal gut durch den Donnerstag...

hier hat sich leider die Sonne schon wieder restlos verzogen und hinter ordentlich dicken Wolken versteckt. Aber es ist doch deutlich heller als noch vor einem Monat...

also, Ihr Lieben!!!

Toitoitoi für rundum alles, was Ihr so vorhabt...

bis denne...

Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hihihi...
jetzt muss ich doch grinsen...
irgendwie klingt Ihr jetzt so, als würde ich wie eine blutrünstige Metzgermeistermaid mit
Hackebeil und Knochensäge bis zum Ellenbogen in......baden...
Aber Schnitzelchen und Geschnetzeltes vom Running Vegetable wachsen nun auch nicht am Apfelbäumchen, gell Frau Delphin? SPÄSSLE!!!! Bussi!!
Patgru, Glückwunsch für Sohnemann und Töchterlein!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen Ihr Lieben,
viel spaß bei all Euren Vorhaben, Enkel bespaßen, find ich grad ganz besonders toll.
Also laßt es Euch gut gehen und GAMA haltet die geldbörse fest.
Tolle Geburtstagstorte, was war es denn? Irgendwas mit Füllung
mr ist soo kalt ... brrr
habt alle einen schönen Donnerstag!
Frau Delphin ist aus dem Bett gefallen Smile

Gesund werden, gesund bleiben

Eine frühe Frühjahrskur mit Brennnesseltee ist eine wunderbare Sache, um Frühjahrsmüdigkeit gar nicht erst aufkommen zu lassen. Beginnen Sie heute mit der Kur und hören Sie am 6. März auf, um die günstige Mondphase, den abnehmenden Mond, auszunützen. Trinken Sie täglich zwischen 15 und 19 Uhr etwa einen halben Liter Brennnesseltee. Wenn schon verfügbar, dann frische junge Blätter verwenden, ansonsten getrocknete. Den Tee dann nur eine Minute ziehen lassen. Zehn Minuten - wie oftmals empfohlen - ist viel zu lange! Brennnesseltee sollte niemals in der Thermoskanne gehalten werden. Lieber eine geringere Menge aufbrühen und immer frisch.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bärchen - KREISCH!!!
Ich kann und vor allem WILL ich kein Fleisch zerlegen... nein, ganz bestimmt nicht...

brrrr, schüttel...

jetzt hab ich vor Schreck gleich alles was ich gelesen hab vergessen...

Blomschterle - Dir hier erst einmal nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Das mit Deiner Schwiegermutter ist dann aber auch alles andere als einfach... vor allem, wenn sich dadurch der Rest der Gäste nicht gescheit unterhalten kann... oh weh...
so viele Menschen sind betroffen...

mein Onkel - das wird auch immer schlimmer... und keiner, der sich kümmert, ich bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht...

beim Vater meines Dicken haben so lange alle still gehalten bis er beinahe das ganze Haus abgefackelt hätte, dann sah man die Notwendigkeit des Handelns ein.
Das sind so die Momente, wo ich heilfroh bin, daß wir 400 bis 500 km weit weg sind...

hat aber natürlich auch Nachteile...

egal - wird wohl genauso passen wie es ist....

übrigens hattest Du gestern laut unserem Fossy am Tag des "Liebe Dein Haustier" Geburtstag - wenn das nicht paßt bei Dir, dann weiß ich es auch nicht!!!

Dusty - bist ja richtig akitv hier...

Wonnepröppsche und Friseuse - ich puste dann mal ordentlich...

ansonsten überkommt mich nun Siebhirn...

ah - Schina, Deine Sprüche sind wieder allererste Sahne...

dann stell ich Euch mal etwas heißen Tee für kalte Tage her...

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?355044" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Hot-Tea-For-Cold-Days---Heißer-Tee-für-kalte-Tage.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Hot-Tea-For-Cold-Days---Heißer-Tee-für-kalte-Tage.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Hot Tea For Cold Days - Heißer Tee für kalte Tage (15.08 MB!!!)
Eine heiße Tasse Tee ist an kalten Tage genau das Richtige. Und es hat so viel mit herrlicher Gemütlichkeit zu tun...
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen,
Schina, wir haben uns alle im Herzen. 😍
Heute werden wir mal in die nächste größere Stadt fahren, habe noch einen Gutschein von ca. 40€, der bis Anfang des nächsten Monats eingelöst sein muss.
Mal sehen, was so an meinem Körper kleben bleibt. 😂
Patgru, welche Sachen haben wir jetzt beide? Bitte Bild!
Galala, pack schnell dein Equipment wieder ein.
Friseuse, gute Besserung!
Ute ist auch wieder porentief rein.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe alles brav nachgelesen, die Menuebilder sowie Geburtstagstorte bewundert und ein hübsches Kätzchen bei Irison gesehen.
Hier muss noch einiges erledigt werden ,damit ich ab Mittag mich nur noch den Enkeln widmen kann.
Bis denne, habt alle einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen miteinander,
vermelde bedeckten Himmel aus dem Rheinland.
Tolle Bilder, Torten und süßer Miezekater....
Claudia, das stelle ich mir auch anstrengend vor. Hut ab!
Ihr könnt doch auch Fleisch zerlegen! Da bin ich mir ziemlich sicher.
Und ansonsten sag ich mal dito zu allem, ich brauch noch mehr Glöckchenkaffee.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen,

Patgru ich konnte das Bild von Ute sehen😁

Irison das ist toll dass Simba Dich immer besucht.

Wie haben gestern gemütlich gefeiert mit Mama, Papa und Schwiegermama obwohl da mein Göga sich arg gut im Griff hatte, Schwiegermama ist ja dement und lässt halt kaum eine richtige Unterhaltung aufkommen. Sie fällt einem gleich ins Wort und erzählt Sachen die sie betreffen. Ist halt so aber manchmal auch nicht einfach. Meine Eltern machen das im Gespräch aber immer spitze und hören sich das alles mehrfach an 😁.

Torte gab es auch😊

Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag, ich mache mich mal auf zum Großeinkauf

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Irison
wie gooooooldisch dein Besuch...,ihr passt aber auch sowas zueinander.Der weiß schon ,was gut ist und Dir tut es auch gut,gell?

Ich möchte eigentlich nicht foltern...,nur Freude verteilen 😊.
Drückerle

herzliche Grüße von Patgru



Einen sowas von wunderschönen Vorfreutagmorgen in alle Himmelsrichtungen.
Vermelde 2 Grad plus...Wetterapp zeigt für heute zunächst teilweise bewölkt und eine Temperatur im zweistelligen Plusbereich an .Ist doch was ,gell?
ich lass mich überraschen 😃.

Sport-Maus

durch die Ernuerung ,Aktivitäten.....konnte ich auch sehen,dass du einen Beitrag zu dem Gemüsereis geschrieben hast.KLASSE 😂😎👍🏽.
Besser hätte ich das auch nicht machen können auf die Kürze.Manche Leut sind aber auch sowas von unkreativ,ob die ansonsten im Leben auch so unselbstständig sind 🤔?
Egal...,es sollte einfach mal ein anderes Bewusstsein und mehr Verantwortung,Lernen mit sich und für sich entstehen.
Das fängt im kleinen an....,man tut gut daran☺️.

schina
dein Spruch wie wahr.....👍🏽.
Danke.Grüsse mir meinen Bruder.Er soll das Lächeln nicht vergessen.

glöckchen
ach,du hättest dich prima ergänzt,denke ich.
Weisst,ich denke ,dass die nur mal wach gerüttelt werden müssen,wie es einfach und gut gehen kann.Da ich ja Bilder zur Zeit auf dem Handy habe ,konnte ich das ja in eine kleine Präsentation einbinden 🙈.Ihr hättet die großen Augen sehen sollen.War schon interessant.

ich lass es mir nicht nehmen,nochmal irgendwann vorbei zu schauen ,wenn ich da mal wieder in der Gegend sein sollte.

Patgru,der Restauranttester 😂.....

Ute
was ist denn bei dir schwarz? Die Seite ? Hintergrund ?
Ich sehe kein hochgeladenes Bild von dir ,was du für blomstermylife zum Geburtstag gepostet hattest.Da ist ein großer ,leerer weißer Kasten für mich zu sehen ....Nuja,ich habe ja auch keinen Geburtstag 😃.

Für Essen heute mit vorhandenem habe ich schon Grundideen ,lasse mich noch etwas inspieren und starte erstmal gleich mit Fit in den Tag .

Wünsche Allen ein frohes Schaffen,mit netten Erlebnissen und Begegnungen .

Ach ,noch was Schönes....Sohnemann hat es nu schwarz auf weiß....seine Beförderung mit Versetzung zur Heimatnähe...ab 1.4. ,Tochter hat gestern ihre Unterrichtseinheit für die Kollegen der Kompanie ,ganz gut hinbekommen.

Geniessen wir den Tag.

herzliche Grüße von Patgru



Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen
GALALA womit du dich alles auskennst. Wahnsinn.
Patgru was kocht du immer für tolle Menüs icg glaube auch das es sehr lange dauert Sehe die Bilder immer Abends und bekomme Hunger. Das ist gar nicht gut.
Den Kranken gute Besserung und jetzt auf in den Tag. Vielleicht noch ein Bild von Simba

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Was für ein toller Spruch schina
Meine Seite ist schwarz glöckchen
Das war bestimmt eine lehrreiche Stunde Patgru
Nein, Martina, ich war gar nicht mehr da. Ihr taucht ja doch erst auf, wenn ich schon schlage


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, recht hast Du mit Deinen Spruch.

Patgru, ich hab Dich eben laut und deutlich sagen hören: Liebe, gute Frau ...😂 ich hätte gerne Deinem Vortrag gelauscht 😂😂

Martina, ich finde, Dein Essen hört sich auch immer gut an und ich hab gesehen, Du hast den Gemüsereis kommentiert 😀

Ute, mit schwarz hatte ich nichts, aber die Forenkommentare auf der Startseite fehlen mir trotzdem.

Dusty, tolle Zf - dem ist nichts hinzuzufügen 😀

Galala, Hut ab - das kann nicht jeder

Und nun geht es in den klitzekleinen Freitag - ich wünsch Euch was und davon ganz viel

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand