Forum Quatsch und Tratsch


180965 Antworten | Letzter Beitrag

bestanden !! Bigsmile

genieße den Tag mit Deinem Thommy und Baby, alles andere kann warten ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


graziella schrieb:

Sport-Maus,

wer ist denn deine " Rumtreiberin " und wer deine " Professionelle Kraft"

Vielleicht ist der Text von Wonneproppen weg ?

AwAw

Guten Morgen Graziella,

also meine "Rumtreiberin" ist meine Mutter, weil sie meinen Vater viel zu oft alleine lässt
und die "Professionelle Kraft" ist eine Dame vom Pflegedienst, die auch Nachtschichten macht, das machen ja noch nicht alle ...

Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkle bringen

Der Begriff "Rumtreiberin" stammt nicht von mir .... nur mal so zum sagen!

Schönen Samstag
bin jetzt ausgehfein ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


graziella schrieb:

Sport-Maus,

wer ist denn deine " Rumtreiberin " und wer deine " Professionelle Kraft"

Vielleicht ist der Text von Wonneproppen weg ?

AwAw

Guten Morgen Graziella,

also meine "Rumtreiberin" ist meine Mutter, weil sie meinen Vater viel zu oft alleine lässt
und die "Professionelle Kraft" ist eine Dame vom Pflegedienst, die auch Nachtschichten macht, das machen ja noch nicht alle ...

Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkle bringen

Der Begriff "Rumtreiberin" stammt nicht von mir .... nur mal so zum sagen!

Schönen Samstag
bin jetzt ausgehfein ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bigsmile War ein Test , Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Wink Einen Wunderschönen guten Tag, für morgen ist es zu spät...Na ja wir haben es nicht so mit dem frühen Wurm Bigsmile Einkauf haben wir aber schon gemeistert , was noch fehlt sind Kartoffeln und Hundefutter...das wird noch besorgt . Es wurden ja wieder leckere Sachen gezaubert , Hmmm Patrgru Wink . Das Porridge hätte ich nie gekauft , wenn mach ich mir auch mal nur ein Müsli mit Haferflocken und Joghurt und Obst , im Moment esse ich gern dieses Porridge...aber heute gab es ....Quarkbrot mit Mehrkorn vom Bäcker meines Vertrauens , lecker ...mit etwas Putenaufschnitt . Denke mal , wenn wir uns alle sehe im Oktober , ihr habt euch verändert ...ich mich aber nicht Bigsmile Bigsmile Bigsmile Werde meine Kilos bestimmt behalten , naja Hauptsache es kommen nicht mehr dazu ...sagt mein Mann auch ...wir bleiben eben wie wir sind ...
Heute steht bei mir ganz gemütlich etwas Hausarbeit an , dann Wetter soll phantastisch werden , ein kleiner Spaziergang mit dem Baby ...humpelnt eben ...aber in der Nähe des Waldes...sooooo schön , mit dem Specht im Hintergrund und die schöne Luft hihi wenn nicht grad ein Bauer düngt ... bin auf euere Berichte gespannt ,ichmleg mal los , tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Sport-Maus,

wer ist denn deine " Rumtreiberin " und wer deine " Professionelle Kraft"

Vielleicht ist der Text von Wonneproppen weg ? Aw


wonneproppen5.4 schrieb:
BigsmileBigsmile

Wonnepröppschen WAS möchtest Du uns damit sagen??

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bigsmile

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen in die Runde
Ute, danke Dir DU Gute!!! Jetzt können wir wieder wie wild in die Tasten hauen Smile

Schina Dein Spruch .... wie schön, dass jemand an mich glaubt!
Nein in 3 Tagen hat die Firma geschlossen: Ausnahmezustand: Karnevel: Zwangsurlaub, nur Rosenmontag ist "geschenkt" alles andere Überstunden/Urlaub. Passt schon.
Freue mich über die "freien" Tage.
Habe karnevalstechnisch nichts geplant, irgendwie dieses Jahr keine Muße..... Donnerstag hab ich Papadienst, weil meine "Rumtreiberin" in die Arena geht. Die "Professionelle" Kraft ist krank geworden, da hab ich mich freiwillig bereit erklärt, aber nur unter der Prämisse, dass sie 20 Euro da läßt für den Pizzadienst und eine Flasche Rotwein aus dem Keller holt.

Bärchen, ich biete mich als Begleitung an - egal wohin! DAS weißt Du!

Morgen hab ich mich zum Radfahren verabredet.

Nun werde ich noch ein bisschen meine Matte quälen und dann einkaufen.

Ob ich dann Lust für leise oder laute Hausarbeiten habe, steht noch in den Sternen ...

Elfe guten Einkauf!

Patgru: Sag doch mal vorher Bescheid .... mit Deinem Essen ... nicht im Nachhinein das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen ....

Teddyundine viel Spaß in Tauern
und Glöckchen trinkt ihren Tee auf der Karnevalssitzung

Habt viel vergnügen bei all Euren Vorhaben und Unternehmungen!

Gesund bleiben, gesund werden

Tausende von Kochbüchern empfehlen Knoblauch und Zwiebeln kombiniert in diversen Rezepten, weil das Wissen um den individuellen Ernährungstyp Alpha und Omega verloren gegangen ist. Zwiebeln sind ein Alpha-Gemüse, Knoblauch ein Omega-Gemüse, und sie werden von nur wenigen Menschen auf die Dauer gemeinsam gut vertragen. Viele Kulturen achteten darauf, dass unterschiedliche Zwiebelpflanzen nicht gemeinsam auf den Teller kommen. Als Grundregel gilt hier: Was im Garten nicht gerne in gegenseitiger Nachbarschaft wächst, das verträgt sich auch in unserem Magen nicht so gut. Gegen eine Verwendung dieser Kombination in größeren Zeitabständen spricht allerdings nichts.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen bei Sonnenschein.
Lscherme, ich drück dich auch mal.
Karneval ist bei uns für 2019 vorbei.
Wir werden wohl die Terrasse bei dem tollen Wetter nutzen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Schina, tolle Zusammenfassung, danke.

Marion, hoffentlich könntest du nochmal schlafen.

Elfe, ich wünsche dir einen ruhigen Dienst und viel Spaß beim Stoffe aussuchen.

Ute, aber nur in den nächsten Tagen, dann bin ich froh, wenn es vorbei ist.

Patgru, gut, Dassault es nicht übertreibst. Ich habe gestern das meiste erledigt und werde es heute ruhig angehen.

Doro, kannst du dann nähen oder stört es deinen Mann?

Galala, geh raus und genieße das schöne Wetter, trete dem Köter in den Ars..


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Einen schönen guten Morgen wünsche ich,
auch hier scheint die Sonne bei frischen Temperaturen. Was der Tag so bringen wird, werden wir sehen. Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich habe gestern den Frankenfasching geschaut. Und ich muss sagen, mir hat es sehr gut gefallen. Besonders die Feuerwehrkapelle aus der Oberpfalz hat es mir angetan.

Lscherme, ich drücke dich. Es tut mir sehr leid.

Elfe, dir wünsche ich eine ruhige Schicht und später einen schönen Stoffkaufnachmittag. Streichel für mich mal bitte mit.

Göga hatte Nachtschicht und schläft nun. Ich werde nur "leise" Hausarbeiten verrichten...

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag.

 

 


Einen sowas von genial,wunderschönen letzten Februarsamstag in alle Himmelsrichtungen☺️.
Was hab ich gut geschlafen und wenn ich aus dem Fenster schaue herrlich,sowas wie Sonne erhellt schon strahlend den Himmel.Klasse.Das zaubert doch gleich etwas lächeln hervor.
Es ist mit 2 Grad plus zwar noch etwas frisch aaaaaaaaber es wird.Ausserdem gibt es ja sowas wie Kleidung,gell☺️☺️.

schina

vorne in der 1. Reihe 😂.

graziella
das wird bestimmt lustig,wirst sehen.Vielleicht findest du noch Freude daran 🤷🏽‍♀️?

Ich werde mich gleich dem Frühstück widmen und für fit in den Tag sorgen.Heute steht das bissl Haushalt 🙈 zunächst im Vordergrund ,übertreiben tu ich aber nicht.
Am Nachmittag geht es zum Kaffeetreff und etwas einkaufen müsste ich auch noch.

Bei all eurem Tun gutes Gelingen,viel Freude .Geniesst den Tag und macht das Beste daraus.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen 🌤 -2 ° und ein schönes WE.

Frankenfasching habe ich geschaut, muss aber sagen, dass ich schon bessere Sitzungen aus Veitshöchheim gesehen habe. Amanda war natürlich dabei und einer der „Höhepunkte“.

Patgru da hätte ich mich gerne bei dir zum Essen eingeladen. Bei mir gabs allerdings auch Fisch und der war auch nicht schlecht.

Elfe toll, dass ihr so viele Helferlein hattet.

Ute klasse, dass du wieder aufsperren kannst.


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Viel Erfolg beim Stoffe Kaufen, elfe
Dann hab ich ja jetzt erstmal Ruhe, gut das Doris das feiern übernimmt


LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben
lscherme, lass dich drücken. Ein Drückerle auch an alle Geplagten und Kränkelnden.
Hatten wir als einzige gestern die Sonne ?
Die Jungs waren fleißig und haben bis abends durchgehalten. Heute wird der Rest erledigt.
Ich lasse mich überraschen, wenn ich von der Arbeit zurück bin.
Vom Frankenfasching habe ich nur den Dreggsack mitbekommen- musste vorher auch ermitteln.
Nach der Arbeit treffe ich mich mit dem Töchterchen und deren Freundin auf dem Stoffmarkt. Die beiden Kleinen der Mädels sind auch dabei. Die Jerseyvorräte müssen aufgefüllt werden, damit die Nähmaschine arbeiten kann.
Ich muss los; habt alle einen guten Tag mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, 😂😂😂😂 ich mag Einhörner sehr gerne

Patgru, lecker sah alles aus. Franken-Fassnacht hab ich verpennt. War Amanda wieder da? Ich liebe Amanda 😂😂

Lscherme, ich drück Dich ganz lieb. Behalte die schönen Erinnerungen im Herzen.

Teddyundine, die Amerikaner haben klasse ausgesehen

Martina, das Schlüsselmännchen ist wirklich goldig 😀 das hat ja dann wohl auch Ute‘ s Schlüssel gefunden.

Ute, hauptsache er ist wieder da

Heute abend sind wir auch auf einer Sitzung. Ich bin gespannt, letztes Jahr war klasse. Aber nu petz ich nochmal kurz die Augen zu

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Auch wenn du irgendwann nicht mehr an Einhörner glaubst,
das Einhorn wird immer an dich glauben.
😉

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Huhu!

Patgru, oh ich hab dich garnicht gesehen, wo bist du gesessen?🤔🥳😂 Wir fanden ihn auch gelungen. Es gab ganz schön was auf die Mütze. Die Gambas hätte ich auch genommen!😋

Kallewirsch, wie hat es euch gefallen? Finde den Kuhn immer klasse.

Allen Auageplagten weiter gute Besserung!

Das Schlüsselsuchspiel fand ich auch klasse!😂

Sportmaus, was ist nach drei mal schlafen? Urlaub? Kommen die Kinder wieder?

Galala, Erhol dich gut!

Lscherme, dickes Drückerle!

Graziella, vielleicht wirst du ja noch ein Karnevalfan!🎉🥳🥳

Elfe, sind deine Arbeiter brav gewesen?

Sonst würde ja schon alles Besprochen.

.

Allen ein schönes, sonniges Wochenende!☀️

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Patgru,

nein, ich habe kein Franken Fasching geschaut.Bin doch NRW ler und schaue Karneval, Oche Alaaf wie es sich zwischen Aachen und dem Bergischen Land über Kölle Alaaf bis Koblenz gehört.😀😘. Bin aber nicht der wirkliche Karnevalsfan, muss ich nicht ( mehr ) haben. In diesem Jahr komme ich nicht ums Feiern herum, da eine Kegelschwester an Altweiber Geburtstag hat und eine riesige Feier veranstaltet. Sie ist absoluter Karnevalsjeck und wann hat man schon mal Altweiber seinen siebzigsten Geburtstag ! Wird aber bestimmt lustig.

Hast mal wieder lecker gekocht.

Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume. Gehe jetzt in die Heia und hoffe, dass ich schlafen kann.


Schiiiiina
sehr gut,dass du mich an Fasching TV erinnert hast 😊.Ich habe Franken genossen,goldisch.Es hat mir sehr gut gefallen.DANKE.
Habt ihr es auch geschaut ?

Kochsuse,
bevor ich es vergesse euch eine gute Zeit in die Heimat und für Deine Ma...ebenso allen anderen Angeschlagenen Mamas das Beste ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀.
Ich habe meine leider nur noch in Erinnerungen .Sehr schöne.
Geniesst die gemeinsame Zeit.

Klasse wie hier der Schlüsselsuchdienst geklappt hat 😂👍🏽😎.Mädels ihr seid einfach umwerfend SPITZE.

Ute
nu ist alles wieder im Lot,gell?

Dokonaca
dir wünsche ich schon mal ne schöne Faschingsfeier.Du wirst es bestimmt voll und ganz genießen 😊👍🏽.

Claudi
PASS GUT AUF DICH AUF -GUTE Besserung .

Heute Abend habe ich übrigens weiter Meeresgetier genossen .Gambas ...hmmmmmm auf Salat.Dazu habe ich einfach Knobi,Chili,Kräuter,Würze ,Öl und Balsamico Essig im Tm zerkleinert.Gambas dazu und mit Linkslauf verrührt.In der Pfanne ohne weiteren Zusatz gebraten ...geht schnell etwa 2 mal 2 Minuten..,wenden nicht vergessen und das auf Salat .Sowas ist meins ☺️.
Etwas Gemüserestesuppe und natürlich ein Erdbeerchen mit Lavendel und Minze auf Naturjoghurt durfte nicht fehlen .Hatte alles gepasst .

Nu werde ich mich bettfein machen und die erholsame Waagerechte aufsuchen.Etwas lesen..., und bald einschlafen,denke ich .
Wünsche Allen eine angenehme,erholsame Nacht mit guten Gedanken und einem Durchschlafmodus .

herzliche Grüße von Patgru



Wünsche euch noch schnell eine gute Nacht. Muss morgen früh aufstehen, desalb heute schon mal etwas eher ins Bett. Müde bin ich, muss es nur noch mit dem Schlafen klappen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute erhole Dich und schlafe gut
Doris übernimmt derzeit das Feierbiest Smile

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ute1963 schrieb:

Love DAUMEN HOCH, liebe Ute,meine Gute!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ich danke euch fragt mich nicht , wie ich das jetzt geschafft habe, mein Kopf raucht
habe ich, Doris, meine Seite ist jetzt wieder normal


LG Ute


Ute, hast es doch geschafft, supi.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kuck, da ist er ja Ute..

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Lscherme, wie traurig, das tut mir leid. Nun ist sie erlöst.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Da ist er ja


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute, hast du dein Handy mal komplett ausgeschaltet?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Puhhh


LG Ute



LG Ute


Lscherme schrieb:

Hallo miteinander und Mahlzeit,

gestern hatte ich einen schweren Gang vormir. Hab mich von meiner Freundin verabschiedet, heute Morgen ist Sie verstorben. Ich bin durch meinen Beruf schon einiges gewohnt aber das war zum Schluss schon Grenzwertig.

Seid mir nicht bös-mehr möchte ich mich dazu äußern

Ich drück dich mal ganz doll. Jetzt ist sie erlöst und muss nicht mehr leiden.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.



https://123gif.de/schluessel/seite-2/

Ich habe auf dieser Seite den Schlüssel kopiert, ging ohne Probleme, dann hier eingefügt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine



dusty schrieb:

Doris - geht es am w/end wieder zum Karneval?

Ja, morgen auf eine Sitzung hier im Ort und Sonntag bin ich im Elferrat auf unserer Altensitzung, wir wechseln immer mit dem Karnevalsverein ab.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Da ist er
also auf "Antworten" klicken, Kopieren und Einfügen ....
Danke Du "Türöffnerin"

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


und wie hast du das jetzt da hin bekommen?


LG Ute


auch nett

schluessel.gif (12483 Byte)schluessel.gif (12483 Byte)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bildergebnis für SchlüsselBildergebnis für Schlüssel

hat mir gefallen - ich suche weiter ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich bekomme den Schlüssel nicht mehr in meine Zwischenablsge. Vielleicht kann es mir noch mal jemand helfen


LG Ute


ich sag mal geschwind Guten Abend,
der Tag ist vollbracht, nun nur noch 3 x früh aufstehen, bis hier der Ausnahmezustand einzieht

@Lscherme viel Kraft!!! für die bevorstehende Zeit .... Abschied nehmen tut sooo weh und es dauert mindestens ein Jahr, bis all die geliebte, gemeinsame Zeit in der Erinnerung bleibt

@wonnepröppschen das hast Du gut gemacht, bloss sowas nicht fertig kaufen und Du kannst auch auf Hafermilch/Mandelmilch etc. verzichten. Wasser tuts auch! Und spart Kalorien ...
Mit Mango mag ich das auch sehr gerne, ich püriere mir die Mango immer kurz im TM

@Somita: gute Besserung für die kleine Maus, vielleicht einen kleinen Ausflug an die See??

@Ute das mit Deinem Handy verstehe ich auch nicht, aber dafür bin ich auch zu plont. Aber Patgru hat es schon auf den Punkt gebracht: Du bist Etwas Besonderes!

So mein Hirn ist leer gearbeitet, ich erinnere mich noch an einen Frühlings Mr. Oskar bzw. kleinen Sausack, der in seine Schranken gewiesen wurde. Tritt er in "Sausacks" Fußstapfen?

Ich werde gleich in Wiesbaden und anschließend in Leipzig ermitteln.
und die Couch hüten, obwohl ich mächtig Muskelkater in den Waden habe, hatte ich ewig noch, also vorher nochmal auf die Matte.

@Claudia Dir auch gute Besserung, erkältungstechnisch hat es diesmal viele Leute erwischt.
Am WE sollen 2stellige Plusgrade mit Sonne kommen, na heute nachmittag ist es noch schön geworden, nachdem es heute früh so trüb war.

und bei Elfchen waren die fleißigen Garten-Heinzelmännchen und haben bestimmt auch was leckeres bekommen Smile

@Bärchen, ob es Dir gefällt oder nicht, Deine Gesundheit geht vor!!! Und Deine Frau Doktor wird schon wissen, was Das BESTE für Dich ist!!!!

So ich sag mal unter Vorbehalt - bis später ...
habt einen schönen Abend!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Lscherme ich drück dich, die Freundin ist erlöst
Deiner Enkelin gute Besserung, somita
Keiner hat aufgemacht ?
Ich versuch's mal


LG Ute


Lscherme das ist so schwer. Ich drücke dich ganz fest.

Liebe Grüße Somita


Patgru - das sieht mega lecker aus - nehme ich genau in der Reihenfolge - lecker schmecker Love

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Lscherme - du Arme - das tut mir so leid - drücke Dich ganz feste Sad

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Lescherme

lass dich drücken.Nimm Dir Zeit ...lass es wirken.Schön,dass du dich verabschieden konntest.Deiner Freundin geht es nu gut..,keine Schmerzen mehr .Eure gemeinsame Zeit,das Erlebte lebt weiter.Wünsche dir viel Kraft und Mut ,damit umzugehen.

Kochsuse und Klappan
sowie Allen Angeschlagenen ..,gute Besserung.

Ich werde mich nu mal für ne kleine Runde aufmachen .

herzliche Grüße von Patgru



Mahlzeit ihr Liebeleins....hmmmm Eure Essen sehen toll aus 😃👍🏽.
Wonneproppen
ich denke,du bist nu auf dem richtigen Dampfer.Volle Fahrt voraus ☺️.

Delphinfrau
danke für die tolle ZF...,dem schließe ich mich an.

Pension auf Sylt 😂🙈...,wer weiß,wer weiß .

Somita
uiuiii,hoffentlich geht es der Maus bald besser.Bronchitis kann sowas von ätzend sein.

Danke für euer Daumendrück und guten Wünsche...
das wünsche ich mir auch ☺️.

Nächste Woche noch Arzttermine ,nuja...Wartezimmerbestaunen hat was .Da trifft man Leut und wird informiert.Das örtliche Tageblatt live und in Farbe ☺️.

Eben hatte ich ein gaaaaanz tolles Telefonat.Besser 2 .Unwahrscheinlich .Da wird von BMW angeschrieben ,dass man doch sein Fahrzeug wegen Gewährleistung irgendwas Kühler...in die Werkstatt bringen soll.Es geht um das Auto von Tochter.Bis man da überhaupt jemanden an den Hörer bekommt und dann......unglaublich,wird erwartet,dass man sich einen Leihwagen nimmt,wenn man berufstätig ist und das Auto braucht.Ich habe die Nummer von München 😂.
Vorher aber noch einen anderen Ort angerufen .Da kam die Info,dass nu kommt es ,das Kühlerteil wohl überhaupt nicht lieferbar ist...und nicht abzusehen ,wann es das wieder sein wird 🙈.
Alles bekloppt und wird immer bekloppter.Termin für den 1. Testtermin zeitnah gemacht ...schaun wir mal.

ME war wiedermal köstlich .

Es gelüstete nach Meeresgetier.
Mupfeln
Salat mit Lachs aus dem Ofen
uuuuuund Delphinfrau,duuuuuuu hast mich angesteckt.Lust auf rot .Ich musste heute morgen auch noch zum Gemüseladen und da lachten mich doch tatsächlich die Erdbeeren an,im Februar ,das hatte ich noch nie.Die sind sogar angenehm in der Eigensüsse.
So gab es da ein bissl mit viel Minze als Dessert .Expresso zum Finale und rundum glücklich .

Eigentlich wollte ich schon längst an die frische Luft.Sonne ist im Moment weg...,dann gibt es ne kleine Runde.

Eben kam die Eilmeldung...GUS Backus ...so sprach der Häuptling der Indianer ...ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

herzliche Grüße von Patgru



Hallo miteinander und Mahlzeit,

gestern hatte ich einen schweren Gang vormir. Hab mich von meiner Freundin verabschiedet, heute Morgen ist Sie verstorben. Ich bin durch meinen Beruf schon einiges gewohnt aber das war zum Schluss schon Grenzwertig.
Seid mir nicht bös-mehr möchte ich mich dazu äußern

Liebe Grüsse

Lscherme