gib mal bei Google den Namen ein, dann erscheint es. Ich kann dir mit dem iPad keinen link einstellen. Wenn du es nicht findest, mache ich es mit dem Läppi wenn wir zu Hause sind.
wir fahren lieber weiter und trinken den Kaffee zu Hause. Die Fahrerei ist ätzend; viele Unfälle und Stau's, sogar der Elferich fängt an ungeduldig zu werden. So was bin ich gar nicht von ihm gewohnt.
So, ich darf heute eher gehen. Wow 10 Minuten. Aber besser als nichts.Nächste Woche werde ich erstmal Überstunden abbauen. Wenn ich richtig gesehen habe, hab ich diesen Monat schon wieder 2 1/2 Stunden.
Ich verabschiede mich schonmal. Weiß nämlich nicht, ob ich dieses Wochenende dazu komme mich zu melden!
Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste. (Luciano Pavarotti)
Teddyundine, wenn du Zeit hast, dann schaue dir mal Stephanie Noe's Blog die "Crazy Backfee" an und bewundere die Motivtorten, Cupcakes usw. Die junge Dame macht gerade ihren Doktor in Chemie und betreibt das Backen als Hobby.
Thermielfe, habe mir gerade mal deine Rezepte angesehen, da sind ja leckere Sachen dabei, die Wraps gefallen mir besonders. Mal sehen, wie sich das mit LliD vereinbart, ob ich die demnächst mal ausprobieren kann. Ich glaube, ich werde es einfach tum.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Hihi Gabi, ja das weiß er. Wir haben aktuell 29 Grad Außentemperatur und sind durch die schlimmsten Engstellen durch. Bisher ein Unfall mit Kleinlaster , PKW und Motorrad. Das Motorrad war zwischendrin.
Nach euren Rezepten schaue ich wieder zu Hause. Bestimmt haben wir eine Zucchinischwemme.
Muss jetzt leider noch ein bisschen im Haushalt erledigen, viel lieber würde ich weiterschwafeln. Ist soooo schöne mit euch. Vielleicht komm ich heute noch mal wieder.
Ansonsten wünsche ich allen eine schönes Wochenende. Ganz besonders unserem Küken
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Nein ich bin dann alleine, ist nur die Chefin da und die hat ja dann Patienten da, die behandelt werden. Verkneife mir das Trinken und das Problemchen is nach der Sprechstunde, Arbeite aber verstärkt daran, besser auf mich zu achten. Versprochen!
Ist aber ja anders keiner da. Wenn´s Telefon klingelt könnte das ja ein Notfall sein Thermielfe. Und das könnt ich dann wieder mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Das dumme Ding ist nämlich nie still bei mir.
Okay, das kann ich verstehen. Und dann bist du auch alleine da? Oder sind da noch andere Abteilungen anwesend? Das du darauf kurz umstellen könntest?
Delphinfrau glaubt es zwar nicht, aber ersetze die Sahne mit 4 %iger Kondensmilch. Das merkt man wirklich nicht und spart viele Kalorien.
Kondensmilch in 4% hab ich leider noch nicht laktosefrei gefunden Kann Kondensmilch leider auch mit Laktosetabletten nicht vertragen, da da meist auch immer etwas Fructose mit beigesetzt wird. Zumindest hab ich immer Probleme trotz meiner Laktosetabletten!
Ist aber ja anders keiner da. Wenn´s Telefon klingelt könnte das ja ein Notfall sein Thermielfe. Und das könnt ich dann wieder mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Das dumme Ding ist nämlich nie still bei mir.
Teddyundine und Thermielfchen - ich finde Eure Rezepte schon auch toll, aber ich mag weder Knödel, egal ob herzhaft oder süß... Alptraum meiner Kindheit... meine Großmutter hat sich denn immer erbarmt und sie mir aufgeschnitten und dann cross in der Pfanne angebraten, das ging dann so einigermaßen... und bei Thermielfchen ist das alles, was ich nicht esse = nämlich Schwein und Wurst, also Schinken...
deshalb will ich auch kein Herz da lassen, weil ich das einfach nicht richtig fände... aber wie Ihr das eingestellt habt und die Fotos - super appetittlich!!! Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Sternesegen!!! " />
Ist auch völlig richtig und kann ich auch verstehen!Aber danke für das Kompliment!
das ist zwar doof, aber Hauptsache Dein Ärschle und Dein Ellbogen sind ok... den Kopfhörer kannst Du bestimmt austauschen, Deinen Böppes net so ohne weiteres...
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
gell???!!! " />
(ich puste auch mal!!!)
so - jetzt geh ich auf "abmelden"!!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Syde Also am Anfang musst ich auch öfter. Aber der Körper gewöhnt sich an alles. Und zur Not stell ich eben um, andere haben auch das Privileg dazu - wieso ich also nicht?
klappan Auch eine super Idee!
Teddyundine und Thermielfchen - ich finde Eure Rezepte schon auch toll, aber ich mag weder Knödel, egal ob herzhaft oder süß... Alptraum meiner Kindheit... meine Großmutter hat sich denn immer erbarmt und sie mir aufgeschnitten und dann cross in der Pfanne angebraten, das ging dann so einigermaßen... und bei Thermielfchen ist das alles, was ich nicht esse = nämlich Schwein und Wurst, also Schinken...
deshalb will ich auch kein Herz da lassen, weil ich das einfach nicht richtig fände... aber wie Ihr das eingestellt habt und die Fotos - super appetittlich!!! Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Sternesegen!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Wenn ich während der Arbeit 1,5 l trinken würde, ja das ginge gar nicht. Die Abendsprechstunden mache ich allein, da kann ich nicht auf´s stille Örtchen
das ist zwar doof, aber Hauptsache Dein Ärschle und Dein Ellbogen sind ok... den Kopfhörer kannst Du bestimmt austauschen, Deinen Böppes net so ohne weiteres...
Syde Wenn die Zeit rum geht, gehts ja noch. Bei mir ja eigentlich auch. Nur Freitagnachmittags haben die meisten Büro's früh zu. Und das merk ich dann in der Zentrale... Aber trinken ist schon wichtig. Egal, was bei uns zutun ist, achte ich darauf stündlich was zu trinken. Und so krieg ich in meinen 8 Stunden min. 1,5 Liter Wasser weg! Gut, zwischenzeitlich brauch ich meinen Cappuccino. Aber 1,5L sind Pflicht während der Arbeit.
Bin gespannt wie es dir schmeckt!
Teddyundine schau mal. http://backfeenoe.blogspot.de/
LG elfe59
Elfe, ich wünsche euch, dass es jetzt ohne Staus fluppt und ihr gut voran kommt!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
LG Ute
gib mal bei Google den Namen ein, dann erscheint es. Ich kann dir mit dem iPad keinen link einstellen. Wenn du es nicht findest, mache ich es mit dem Läppi wenn wir zu Hause sind.
LG elfe59
wir fahren lieber weiter und trinken den Kaffee zu Hause. Die Fahrerei ist ätzend; viele Unfälle und Stau's, sogar der Elferich fängt an ungeduldig zu werden. So was bin ich gar nicht von ihm gewohnt.
LG elfe59
Schönes WE, Thermielfe
Eure Teddyundine
LG elfe59
Kann der Elferich nicht für eine Kaffeepause anhalten?
Ich habe schon den obligatorischen Strandnachmittagskaffee auf!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
LG Ute
Kann mir bitte jemand einen Espresso durch die Leitung schieben ?
LG elfe59
LG elfe59
So, ich darf heute eher gehen. Wow 10 Minuten. Aber besser als nichts.Nächste Woche werde ich erstmal Überstunden abbauen. Wenn ich richtig gesehen habe, hab ich diesen Monat schon wieder 2 1/2 Stunden.
Ich verabschiede mich schonmal. Weiß nämlich nicht, ob ich dieses Wochenende dazu komme mich zu melden!
Teddyundine, wenn du Zeit hast, dann schaue dir mal Stephanie Noe's Blog die "Crazy Backfee" an und bewundere die Motivtorten, Cupcakes usw. Die junge Dame macht gerade ihren Doktor in Chemie und betreibt das Backen als Hobby.
Doris, seid ihr schon fertig mit shoppen ?
LG elfe59
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Muss jetzt trotzdem erst zur Wäsche, die erste will von, die zweite auf die Leine.
Eure Teddyundine
die 200000 schaffen wir doch noch locker elfe!
hier geht e ja jetzt schon wieder Schlag auf Schlag
LG Ute
du bist ein Schatz, danke für den Kommentar.
Arbeite nicht so viel im Haushalt, macht eh kein anderer. Wäre schön, wenn du wieder reinschaust.
Thermielfe, hast es jetzt auch bald geschafft.
Eure Teddyundine
So, meine 1,5 Liter Wasser hab ich getrunken. Hab aber noch über ne Stunde vor mir.
Syde Glückwunsch zum 190000 Beitrag
Thermielfe, habe mir gerade mal deine Rezepte angesehen, da sind ja leckere Sachen dabei, die Wraps gefallen mir besonders. Mal sehen, wie sich das mit LliD vereinbart, ob ich die demnächst mal ausprobieren kann. Ich glaube, ich werde es einfach tum.
Eure Teddyundine
Syde, Glückwunsch, das habe ich ja glatt verpasst, dass es schon wieder ein neuer Tausender war.
Eure Teddyundine
Jetzt ging das hhier aber flott voran, habe doch nur kurz telefoniert, will mal schauen, wer mich da angerufen hat, war sehr merkwürdig.
Eure Teddyundine
Gratulation auch von mir. So können die 20 000 bis zum Oktobertreffen doch noch Realität werden.
LG elfe59
Hihi Gabi, ja das weiß er. Wir haben aktuell 29 Grad Außentemperatur und sind durch die schlimmsten Engstellen durch. Bisher ein Unfall mit Kleinlaster , PKW und Motorrad. Das Motorrad war zwischendrin.
Nach euren Rezepten schaue ich wieder zu Hause. Bestimmt haben wir eine Zucchinischwemme.
LG elfe59
Syde gratuliere, Du hast den Tausender geknackt und den Zehntausender gleich mit.
LG klappan
Muss jetzt leider noch ein bisschen im Haushalt erledigen, viel lieber würde ich weiterschwafeln. Ist soooo schöne mit euch. Vielleicht komm ich heute noch mal wieder.
Ansonsten wünsche ich allen eine schönes Wochenende. Ganz besonders unserem Küken
Nein ich bin dann alleine, ist nur die Chefin da und die hat ja dann Patienten da, die behandelt werden. Verkneife mir das Trinken und das Problemchen is nach der Sprechstunde, Arbeite aber verstärkt daran, besser auf mich zu achten. Versprochen!
Thermielfe hab mir das Rezept mal ausgedruckt, Hört sich gut an.
Klappan danke, das ist eine gute Idee, hatte auch schon gedacht halb fettarme Milch und halb fettreduzierte Pflanzencreme zu nehmen.
Okay, das kann ich verstehen. Und dann bist du auch alleine da? Oder sind da noch andere Abteilungen anwesend? Das du darauf kurz umstellen könntest?
Kondensmilch in 4% hab ich leider noch nicht laktosefrei gefunden
Kann Kondensmilch leider auch mit Laktosetabletten nicht vertragen, da da meist auch immer etwas Fructose mit beigesetzt wird.
Zumindest hab ich immer Probleme trotz meiner Laktosetabletten!
Delphinfrau glaubt es zwar nicht, aber ersetze die Sahne mit 4 %iger Kondensmilch. Das merkt man wirklich nicht und spart viele Kalorien.
LG klappan
Ist auch völlig richtig und kann ich auch verstehen!Aber danke für das Kompliment!
" />
(ich puste auch mal!!!)
so - jetzt geh ich auf "abmelden"!!!!
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
so, Mädels, ich muß... tät lieber mit Euch weiterratschen.... Bussl...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Syde Also am Anfang musst ich auch öfter. Aber der Körper gewöhnt sich an alles. Und zur Not stell ich eben um, andere haben auch das Privileg dazu - wieso ich also nicht?
klappan Auch eine super Idee!
deshalb will ich auch kein Herz da lassen, weil ich das einfach nicht richtig fände... aber wie Ihr das eingestellt habt und die Fotos - super appetittlich!!! Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Sternesegen!!!
" />
M. Freeman
Bis auf die Sahne hält es sich in Grenzen.
http://rezeptwelt.de/rezepte/zucchinischiffchen-m-%C3%BCberdampften-k%C3%A4se/383146Das ess ich auch gern, ist auch sehr gesund. Halt nur die Sahne nicht. ;) Aber die hab ich soo gern in Soßen! :D
LG klappan
Wenn ich während der Arbeit 1,5 l trinken würde, ja das ginge gar nicht. Die Abendsprechstunden mache ich allein, da kann ich nicht auf´s stille Örtchen
LG klappan
" />
M. Freeman
Ist ja relativ fettarm liebe Thermielfe :D
Thermielfe ich werde berichten wie es mir geschmeckt hat. Erst muss ich jetzt mal brav fettarme Dinge essen und purinarm. :((
Delphinfrau, der ist auch noch brav dazu. Er hat so was ganz Besonderes, wenn du verstehst was ich meine....
Syde Wenn die Zeit rum geht, gehts ja noch. Bei mir ja eigentlich auch. Nur Freitagnachmittags haben die meisten Büro's früh zu. Und das merk ich dann in der Zentrale... Aber trinken ist schon wichtig. Egal, was bei uns zutun ist, achte ich darauf stündlich was zu trinken. Und so krieg ich in meinen 8 Stunden min. 1,5 Liter Wasser weg! Gut, zwischenzeitlich brauch ich meinen Cappuccino.
Aber 1,5L sind Pflicht während der Arbeit. 
Bin gespannt wie es dir schmeckt!
" />
M. Freeman
Schina und Thermielfe eure neuen Rezepte habe ich mir schon ausgedruckt, werden bald ausprobiert.