Ich hoffe, dass die Monteure den Schaden schnell beheben können.
Mein iPad möchte nun auch an den Strom gehängt werden. Deshalb verabschiede ich mich auch gleich und wünsche allen eine gute Nacht und erholsamen Schlaf.
Mensch Mixperle, von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen. Du hast natürlich recht und wie schön ein Wiedersehen sein kann, haben wir ja erst vor 14 Tagen erlebt.
Wir sind vom gemeinsamen Abendessen zurück! Es gab leckeren Fisch und zum Abschluss einen Fischkopfmuschelsucherjodelenzian. Allen Zubettgeherinnen wünsche ich eine gute Nacht, den Maladen gute Besserung und ein Drückerle für alle, die es gebrauchen können!
Wir hatten noch einen schönen Abend mit Maria und Gabi und Fischkopfmuschelsucherjodelenzian.
Der letzte Strandtag macht den Abschied morgen auch nicht leichter. Wir durften heute nochmal Sonne satt genießen und daran kann man sich schon gewöhnen.
Allen Nestflüchtern wünsche ich einen erholsamen Schlaf und süße Träume.
musste heute lange arbeiten, meine Kollegin ist jetzt schon zum 3. Mal ins Krankenhaus gekommen wegen ihrem Achillessehnenriß. Das heißt für mich, dass ich auch morgen noch arbeiten muss. Blöderweise gehts mir auch nicht so richtig gut.
Oh man, Mixperle, ihr kriegt es momentan auch Knüppeldicke oder? Ich drück dich und vor allem euch die Daumen dass die Versicherung mitspielt. Und deinem Mann ein ganz dickes Fell diese Monsterwoche zu überstehen.
Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste. (Luciano Pavarotti)
Hallo bin heute total gefrustet, schlecht drauf, das Bad!!!!
Die Versicherung ist immer noch nicht hier aufgekreuzt, der Maurer möchte glaub ich seine Diplomarbeit hier erledigen, das ganze kann sich noch Wochen in die Länge ziehen, finanzierbar wird es für uns auch nicht mehr, wenn die Versicherung da nicht mitspielt, denn der Kostenvoranschlag vom Klempner kam jeute auch dazu kommt meine Zahngeschichte, die ja auch kein Ende nimmt und dem Mixperlerich haben sie nun 3 Nachtschichten mit je 13,5 Stunden aufgebrummt in einer Arbeitswoche von 6 Tagen wo schon eine 12er Schicht dabei ist, sprich knapp 70 Stunden, dann hat er einen freien Tag und die mächsten 6 Nachtschichten stehen an, und trotz allem hat man nicht viel mehr als ein Hartz4 Empfänger auf dem Konto!!!!
Manchmal frag ich mich wofür das alles, jetzt hab ich mich richtig in rage geschrieben....
Soll euch von Susanne grüssen, ist jetzt in Postangelegenheitem beschäftigt.
Hallo ihr lieben, Ich meld mich nochmal zu Wort. War dann Baden und nun lieg ich im Bett und hab ein Körnerkissen auf der Schulter. Langsam aber sicher geht's wieder, hab mich wohl echt blöd verlegen. Aber egal, keine 24 Stunden mehr und mein Freund ist wieder da. Hoffentlich zieht sich das morgen nicht so. Ich werd mit meiner Mutter mal sprechen, ich sehe sie ja am Samstag auf der Silberhochzeit meiner Tante. Vielleicht klappt es ja Ausser mein Freund hat irgendwas vor, das geht natürlich vor. Das der Urlaub immer schnell vorbei geht, ist doof. Aber es bleibt einem Dur tolle Erinnerung! Und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
:(( hab gerade alles gelesen - darauf geschrieben und jetzt ist mir auf dem Herd was übergekocht und ich habe versehentlich alles gelöscht - toll - bin jetzt einfach kurz da wenn es ok ist.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Ohhhh ich ärgere mich gerade über meine eigene Doofheit. Ich wollte von unten schauen, ob ich oben die Markise ganz hineingedreht habe und laufe rückwärts mit Blick nach oben und immer weiter rückwärts bis ich über die Beeteinfassung falle. Jetzt tut mir der Hintern weh und der Ellbogen ist aufgeschürft. Meinen Kindle, den ich dabei auch noch in den Händen hatte, habe ich aber gerettet. :~
zu Hause , nach einem eigentlich ganz guten Donnerstag :)
teddyundine , diesmal hab ich das Wasser zu Hause es tropft ganz ordentlich gut das ich einen 10 Liter Eimer drunter stehen hab .......
Thermieelfe wenn deine Mutter zB Freitags geb hat kannst du Samstag und Sonntag noch kommen ansonsten bin ich da ja immer an zu treffen, über Besuch freue ich mich immer :)
Dörrautomat, da spekuliere ich ja auch schon länger mit ........
ich hab heute morgen einen Koller bekommen und meine Haare abschneiden lassen sind jetzt ziemlich kurz und mir gefällt es gut eigentlich sollte es nur das Ponny werden, aber nun ist alles ab !
Lelchen entspannen , so gut du kannst ! Drück dich mal :)
Elfe dich drück ich auch , alles wird gut du siehst sie ja wieder aller spätestens im Dezember, da wollten wir doch auf den Weihnachtsmarkt in Münster oder ?
Rest ist dem Siebenhirn zum Opfer gefallen .......
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Guten Morgen - kommt mal rein wer mag, bei dem tollen Wetter ist es allerdings auch draussen herrlich
Schina - toll - danke, ist schon beherzelt und gespeichert.
Mixperle - dickes Drückerle - Euch trifft es aber gerade knübbeldick.
Mupfel - toi toi toi für Dein Bad
Elfe - gute Heimreise heute
Wünsche Allen einen schönen Freuuuutag
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
wir haben einen bedeckten Himmel bei 16 Grad.
Schina schade das wir keine Hühner halten können.Diese kräftigen Hühner würden mir gefallen.Vielen Dank fürs Licht löschen und deinen Spruch.
Elfe die Küste hat sich noch mal von der besten Seite für euch gezeigt.Habt eine gute und stressfreie Heimfahrt.
Allen mit Sorgen belasteten wünsche bald bessere Zeiten.
Syde pass auf dich auf.Es nützt niemanden wenn auch du krank wirst.
Lelchen konntet ihr euren Abend genießen?
Heute ist Freutag ich wünsche euch einen schnell verlaufenden Arbeitstag.
Dusty und noch jemand, ich hab es geschafft meinen Lauchkuchen einzustellen!!
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/lauchkuchen/387951
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Wenn du keine Tür zum Schließen hast,
schließe den Mund.
aus Jamaika
Namenstag:
Rochus, Stephan, Theodor, Christian, Theo, Achim
Liebe Grüße schina
Wisst Ihr eigentlich, daß Vorwerk auch Hühner hat?
" height="19" width="19" />
und so sehen sie aus.....
Naaaaa, was sagt Ihr jetzt!
Elfe, gute Fahrt!
Allen mit einem Aua, gute Besserung!
Drück Euch alle mal quer durch!
" height="19" width="19" />
Allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße schina
Elfe, ich wünsche euch morgen eine gute und staufreie Heimfahrt!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Bin wieder da, war aber sehr schlecht heute, habe auch 3 Pudel/Kalle geschmissen.
Mixperle, du tust mir richtig leid. Habt ihr niemanden der es nebenbei machen kann? Hoffentlich findet dein Mann bald einen anderen Job!
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich hoffe, dass die Monteure den Schaden schnell beheben können.
Mein iPad möchte nun auch an den Strom gehängt werden. Deshalb verabschiede ich mich auch gleich und wünsche allen eine gute Nacht und erholsamen Schlaf.
LG elfe59
rutsch jetzt in meine Kissen, morgen früh um 7:30 hab ich die Monteure im Bad, mal sehen was die so sagen :p
schlaft schön :)
Elfe gute Fahrt morgen :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Bussis an die Kleinen Schwestern zurück.
LG elfe59
Bevor ich jetzt hier ganz abkippe, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Ich freu mich auch auf ein Wiedersehen!
aber zunächst ein wiederlesen
Bussi
LG von der Mixperle
Elfe ich freue mich auch auf ein Wiedersehen mit dir :)
der Postmann lässt schön grüssen, er hat im Moment einen liebeskranken Sohn zu Hause, gaaaaanz übel .......
Mensch Mixperle, von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen. Du hast natürlich recht und wie schön ein Wiedersehen sein kann, haben wir ja erst vor 14 Tagen erlebt.
LG elfe59
Ich glaub so ein Fischkopfmuschelsucherenzian würde mir jetzt auch gefallen
Elfenfamilie wenn ihr eich nicht verabschiedet, könnt ihr doch nie wiedersehen feiern!!! Gute Heimfahrt
Wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft und träumt gut!
LG von der Mixperle
Wir sind vom gemeinsamen Abendessen zurück! Es gab leckeren Fisch und zum Abschluss einen Fischkopfmuschelsucherjodelenzian. Allen Zubettgeherinnen wünsche ich eine gute Nacht, den Maladen gute Besserung und ein Drückerle für alle, die es gebrauchen können!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Mixperle, für dich auch ein extra Drückerle.
LG elfe59
Wir hatten noch einen schönen Abend mit Maria und Gabi und Fischkopfmuschelsucherjodelenzian.
Der letzte Strandtag macht den Abschied morgen auch nicht leichter. Wir durften heute nochmal Sonne satt genießen und daran kann man sich schon gewöhnen.
Allen Nestflüchtern wünsche ich einen erholsamen Schlaf und süße Träume.
LG elfe59
Ich danke euch, ja es hilft ein bisschen, schön das ihr da seid!
Sylvia ich glaube du musst auch gedrückt werden, sonst kann niemand einspringen?
LG von der Mixperle
LG Ute
das ist aber lieb, Syde, das du für deine Kollegin einspringst
gute Nacht, Thermielfe
LG Ute
musste heute lange arbeiten, meine Kollegin ist jetzt schon zum 3. Mal ins Krankenhaus gekommen wegen ihrem Achillessehnenriß. Das heißt für mich, dass ich auch morgen noch arbeiten muss. Blöderweise gehts mir auch nicht so richtig gut.
Klappan deinem verlängerten Rücken gute Besserung! Ein Glück fürs Kindle :D
Bibimix wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und kommt gut wieder heim.
Mixperle manchmal ist das Leben echt zum ko.... gell? Ich drück dich mal..
Thermielfe siehst du, hast schon eine Woche geschafft! Wünsche euch beiden ein tolles Wochenende.
Bin dann mal weg, bis morgen
Lg Sylvia
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
So, och werd das Handy aber jetzt mal zur Seite legen, wünsche euch allen eine erholsame Nacht
Oh man, Mixperle, ihr kriegt es momentan auch Knüppeldicke oder?
Ich drück dich und vor allem euch die Daumen dass die Versicherung mitspielt. Und deinem Mann ein ganz dickes Fell diese Monsterwoche zu überstehen.
manchmal muss man einfach mal seinen frust ablassen, Mixperle! Ich drück dich mal
LG Ute
Hallo bin heute total gefrustet, schlecht drauf, das Bad!!!!
Die Versicherung ist immer noch nicht hier aufgekreuzt, der Maurer möchte glaub ich seine Diplomarbeit hier erledigen, das ganze kann sich noch Wochen in die Länge ziehen, finanzierbar wird es für uns auch nicht mehr, wenn die Versicherung da nicht mitspielt, denn der Kostenvoranschlag vom Klempner kam jeute auch
dazu kommt meine Zahngeschichte, die ja auch kein Ende nimmt und dem Mixperlerich haben sie nun 3 Nachtschichten mit je 13,5 Stunden aufgebrummt in einer Arbeitswoche von 6 Tagen wo schon eine 12er Schicht dabei ist, sprich knapp 70 Stunden, dann hat er einen freien Tag und die mächsten 6 Nachtschichten stehen an, und trotz allem hat man nicht viel mehr als ein Hartz4 Empfänger auf dem Konto!!!!
Manchmal frag ich mich wofür das alles, jetzt hab ich mich richtig in rage geschrieben....
Soll euch von Susanne grüssen, ist jetzt in Postangelegenheitem beschäftigt.
LG von der Mixperle
Hallo ihr lieben, Ich meld mich nochmal zu Wort. War dann Baden und nun lieg ich im Bett und hab ein Körnerkissen auf der Schulter. Langsam aber sicher geht's wieder, hab mich wohl echt blöd verlegen.
Aber egal, keine 24 Stunden mehr und mein Freund ist wieder da. Hoffentlich zieht sich das morgen nicht so. Ich werd mit meiner Mutter mal sprechen, ich sehe sie ja am Samstag auf der Silberhochzeit meiner Tante. Vielleicht klappt es ja
Ausser mein Freund hat irgendwas vor, das geht natürlich vor. Das der Urlaub immer schnell vorbei geht, ist doof. Aber es bleibt einem Dur tolle Erinnerung!
Und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
LG - Dusty
Gute Nacht wer schon in's Bettle geht - dauert bei mir auch nicht mehr lange heute.
LG - Dusty
LG Ute
Klappan schlaf gut und erhol dich von dem Schreck
Lelchen ich wünsche dir einen gemütlichen Abend mit deinem Mann.
.Ich gehe jetzt auch und wünsche euch eine gute Nacht mit schönenTräumen.
:(( hab gerade alles gelesen - darauf geschrieben und jetzt ist mir auf dem Herd was übergekocht und ich habe versehentlich alles gelöscht - toll - bin jetzt einfach kurz da wenn es ok ist.
LG - Dusty
LG Ute
Ich verabschiede mich schon mal und wünsche Euch eine gute Nacht.
Den elferichs noch einen schönen Abschiedsabend und eine gute Heimreise.
LG klappan
gut das du den Kindle noch retten konntest, klappan
da wünsche ich die ein paar ruhige Wochen Lelchen. Erhole dich gut in der Zeit, wo deine Eltern nicht da sind
ich will auch ein Foto sehen, Susanne
LG Ute
Oh Klappan, hoffentlich tut Dir Dein Allerwertester nicht zu sehr weh, aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Wünsche der Ostsee-Gang einen schönen letzten Abend- war bestimmt eine tolle Zeit.
Lelchen, jetzt kannst Du entspannen, in der Reha sind sie gut augehoben und Du kannst den Abend mit Deinem Mann genießen.
viele Grüße
Bibimix
Hab sie am Telefon, ja das Bad ..........
Dein Schwesterchen habe ich heute auch noch nicht gesehen.Ist sie mit dem Bad beschäftigt?
Blacky vielleicht macht der Postmann ein schönes
wo ist eigentlich mein Schwesterchen heute ?
Klappan gut das du deinen Kindle gerettet hast.Deinem Hintern wünsche ich alles Gute.
Mupfel bin auf das Foto gespannt.
Foto kommt nach, über IPad kann ich ja nicht und nun bin ich ja zu Hause
Klappan puuuuuuust
Du bist ein richtiger Hans guck in die Luft. Zum Glück ist nicht mehr passiert, wobei ich für dich hoffe, dass dein Hintern nicht länger schmerzt.
LG Kallewirsch
Ohhhh ich ärgere mich gerade über meine eigene Doofheit. Ich wollte von unten schauen, ob ich oben die Markise ganz hineingedreht habe und laufe rückwärts mit Blick nach oben und immer weiter rückwärts bis ich über die Beeteinfassung falle. Jetzt tut mir der Hintern weh und der Ellbogen ist aufgeschürft. Meinen Kindle, den ich dabei auch noch in den Händen hatte, habe ich aber gerettet. :~
LG klappan
LG Kallewirsch
zu Hause , nach einem eigentlich ganz guten Donnerstag :)
teddyundine , diesmal hab ich das Wasser zu Hause
es tropft ganz ordentlich gut das ich einen 10 Liter Eimer drunter stehen hab .......
Thermieelfe wenn deine Mutter zB Freitags geb hat kannst du Samstag und Sonntag noch kommen
ansonsten bin ich da ja immer an zu treffen, über Besuch freue ich mich immer :)
Dörrautomat, da spekuliere ich ja auch schon länger mit ........
ich hab heute morgen einen Koller bekommen und meine Haare abschneiden lassen
sind jetzt ziemlich kurz und mir gefällt es gut
eigentlich sollte es nur das Ponny werden, aber nun ist alles ab !
Lelchen entspannen , so gut du kannst ! Drück dich mal :)
Elfe dich drück ich auch , alles wird gut du siehst sie ja wieder
aller spätestens im Dezember, da wollten wir doch auf den Weihnachtsmarkt in Münster oder ?
Rest ist dem Siebenhirn zum Opfer gefallen .......
Dokonaca sind Kallen pudel.Ich drück dir die Daumen das es wenige oder keine werden.VielSpass und gut Holz.
Klappan an deinem Nachtisch würde ich auch gern mal knabbern.
Danke, hoffentlich werfe ich nicht so viele Kallen.
Liebe Grüße Doris
Doris viel Spaß und gut Holz!
LG Kallewirsch
Ich habe mir zum Nachtisch gerade ein paar gedörrte Kiwis geholt. Die sind so was von lecker! Da muss ich mich echt zusammenreißen.
LG klappan