Ja Thermielfe, die Zeit in der Praxis vergeht immer rasend schnell. Ich geh da auch gerne hin. Manchmal bleibt noch nicht mal Zeit nen Schluck Wasser zu trinken. Ist nicht gut. Weiss ich.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Syde Ging der Tag denn wenigstens schnell rum? Nein sagen, mach ich total ungerne. Obwohl es bei mir jetzt öfter geworden ist, da ich sonst echt ausgenutzt wurde und selber Zeit für meine Sachen nicht mehr hatte.Aber bei Kollegen ist es denke ich noch was anderes, wie du schon sagtest, man möchte ihnen ja nicht in den Rücken fallen! Und das nächste Mal wenn du vielleicht was hast, springen sie für dich ein.
klappan Das ist ärgerlich! Kommst du denn noch schnell an andere Hörer?
Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste. (Luciano Pavarotti)
Meinen Kindle habe ich zwar gestern gerettet, aber den Kopfhörer leider nicht, wie ich gerade festgestellt habe. Ist vom einen "Ohr" der Bügel abgebrochen. Blöd, ich mag die Stöpsel nämlich nicht, da juckt es mich immer in den Ohren.
das ist zwar doof, aber Hauptsache Dein Ärschle und Dein Ellbogen sind ok... den Kopfhörer kannst Du bestimmt austauschen, Deinen Böppes net so ohne weiteres...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Meinen Kindle habe ich zwar gestern gerettet, aber den Kopfhörer leider nicht, wie ich gerade festgestellt habe. Ist vom einen "Ohr" der Bügel abgebrochen. Blöd, ich mag die Stöpsel nämlich nicht, da juckt es mich immer in den Ohren.
Oh wie schön Thermielfe, ach ja, könnte man doch die Zeit zurückdrehen
Das mit den Bewertungen ohne Kommentar find ich auch blöd. Gegen sachliche Kritik hat ja niemand etwas einzuwenden, Aber so.... Hat meiner Meinung tatsächlich etwas mit Anstand zu tun. Aber Aufregen ist nicht gut für die Leber. Lassen wir uns also von den Miesepetern nicht die Laune verderben.
Es konnte heute niemand auf der Arbeit für mich einspringen, weil meine beiden Kolleginnen eh schon arbeiten mussten. Anders war leider niemand da. Na ja, ging ja . Lebe ja noch. Aber ihr habt schon Recht, manchmal müsste ich einfach Nein sagen. Wenn´s nur nicht so schwierig wäre. Will ja meine Kolleginnen auch nicht hängen lassen, ist eh schon so stressig.
Jep, ein Kommentar und eine Bewertung zusammen, anders gehts wohl nicht. Aber dann bitte irgendwie eine Worterkennung bei den Kommentaren, sonst kommts hinterher das nur ein Punkt hingeschrieben wird oder ein Komma.
Er muss erstmal wieder zuhause sein, dann kann man sich über eine Hochzeit Gedanken machen. Denn wir wollen beide, da sind wir uns einig!
klappan und teddy Das finde ich aber echt eine Sauerei! Diese schlecht Bewerter - was hat man denn bitte davon? :( Da gibt sich jemand die große Mühe, probiert und schmeckt ab in der Küche und will das auch noch teilen. Und das dann ohne Kommentar? Es kann ja sein, dass man was dran zu mäkeln hatte - aber dann zu schreiben was genau es war, ist doch nicht zuviel verlangt oder?
...wir hatten dieses leidige Thema schon häufiger und manchmal sind die Wellen auch richtig hochgekocht.
Und ich kann es Null die Bohne verstehen, warum Vorwerk die Bewertung nicht an das geschriebene Wort fest koppelt, also - daß man keine Sterne vergeben kann, wenn man nix dazu schreibt.
Ich hab mich bei meinem Rezept auch sakrisch über solche Deppen aufgeregt... ich finde das das Hinterletzte...
kein Anstand mehr...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Irgendwie ist heut nicht mein Tag, ich les eure Beiträge durch und will schreiben und dann hallo Siebhirn!
Ich hoff einfach mal, dass es die nächsten 3 Stunden nun ruhiger wird, damit ich bald Wochenende hab!Dann saug ich schnell durch die Bude und warte sehnsüchtigst auf meinen Freund!
Du bist einfach süß....
...muß junge Liebe schön sein.... " />
Das ist sie! Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und überraschen uns trotzdem täglich, dabei kennen wir uns bereits schon seit 7 Jahren! Wir waren damals beide zu schüchtern uns irgendwie zu trauen. Wer weiß wofür es gut war, dass wir 5 Jahre gute Freunde waren, bis beide sich getraut haben!
Guten Morgen, heute früh zu spät erwacht, dann noch das LliD Frühstück machen müssen, auch noch zwei verschiedene - dann keine Zeit mehr für PC oder Handy, um nicht zu spät zu kommen
warum macht sich dann nicht jeder selber sein Frühstück??? Dann müßte es sich doch zeitlich wieder ausgehen, ist doch nur zwei oder drei Tage bei LLiD wenn ich es recht in Erinnerung habe?
klappan und teddy Das finde ich aber echt eine Sauerei! Diese schlecht Bewerter - was hat man denn bitte davon? :( Da gibt sich jemand die große Mühe, probiert und schmeckt ab in der Küche und will das auch noch teilen. Und das dann ohne Kommentar? Es kann ja sein, dass man was dran zu mäkeln hatte - aber dann zu schreiben was genau es war, ist doch nicht zuviel verlangt oder?Oder man sieht es einfach mal von der anderen Seite: Es sind Neider und die sind Sauer, es nicht hinzubekommen haben!
Irgendwie ist heut nicht mein Tag, ich les eure Beiträge durch und will schreiben und dann hallo Siebhirn!
Ich hoff einfach mal, dass es die nächsten 3 Stunden nun ruhiger wird, damit ich bald Wochenende hab!Dann saug ich schnell durch die Bude und warte sehnsüchtigst auf meinen Freund!
Du bist einfach süß....
...muß junge Liebe schön sein.... " />
teddyundine ist bei meiner grünen Zündersuppe auch so. Ich reg mich da nicht mehr drüber auf. Übrigens die Gerichte aus dem LliD-Kochbuch sind ziemlich schnell gezaubert. Das gefällt mir auch so gut dran. Ich esse gerade den Lachsdipp mit Kartoffeln.
Kallewirsch war das mit dem Po, habe noch mal nachgelesen - also gute Besserung für Ärschel und Ellenbogen und nun bin ich wirklich wieder am Arbeiten.
nein, es war Klappan " />
hab ich zumindest so in Erinnerung... (will auch net immer was heißen, denn die beiden verwechsel ich auch nur zu gerne...)
Kallewirsch ist mehr auf Flughafentüren spezialisiert... " />
Bin zu Hause. Gabi, es ist erst der 2. Tag. Das leckere Essen danach muss aber ja auch gekocht und gegessen werden. Ich bin doch bestimmt wieder fast nie vor 15 oder 16 Uhr zu Hause, na warten wir den neuen Plan erst einmal ab.
Elfe gute Heimfahrt.
Gama, frohes Strandkörbeln und Wellenbaden.
Thermielfe, ja, einfach so. Kannst du sehen, wenn du es anschaust, es sind mehr Bewertungen angezeigt, als wirklich bewertet haben. Bei den Kommentaren gibt es immer nur 5 Sterne. Trotzdem fehlt insgesamt einer, da müssen dann welche wesentlich weniger angeklickt haben. Ist mir jetzt schon öfter passiert. Aber anderen ja auch, also was solls, ist halt so.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Gabi, kaum sind wir weg, wisst ihr schon nicht mehr, was ihr anfangen sollt.
Die Autobahn ist noch frei und wir kommen gut voran. Allerdings sind wir noch nicht durch HH.
Mupfel, mein Dörrapparat ist von Stöckli, du kannst bis zu 10 Böden übereinander stapeln, außerdem haben die Böden kein Loch in der Mitte und so kannst du die ganze Fläche nutzen. Aus deinen Äpfeln kannst du Kompott machen und deinen Gästen Apfeltiramisu als besonderen Leckerbissen anbieten.
Euch allen einen schönen Freutag, ich lasse von uns hören.
jetzt hab ich Wochenende. Aber wenn ich hier so durchs Haus schaue, werde ich wohl das ganze WE beschäftigt sein, zu viel liegen geblieben in der letzten Zeit.
Delphinfrau: Das Schild, haha passt ja wunderbar :~ wünsche dir gute Besserung.
Gabi dir auch.
Schina, wo hast du denn die Vorwerkhühner entdeckt, hab ich noch nie etwas von der Rasse gehört. :D
Thermielfe lass dich nicht ärgern. Es ist fast Wochenende!!!
Thermielfe lass dich nicht ärgern, es ist fast Wochenende!!!! :D
ich bin doch bescheuert, habe extra nachgelesen und dann doch Kallewirsch anstatt Klappan geschrieben, so doof kann man doch gar nicht sein. Klappan, wünsche deinem Po alles Gute.
Thermoguzzi hat gemerkt, dass bei meinen Pflaumenknödeln wieder jemand ohne Kommentar mies beweret hat. : Zum Glück gab es auch noch andere. Na ja, nicht aufregen, nur wundern.
Lelchen, ist doch schön, wenn du da bleiben kannst.
In einer Stunde darf ich nach Hause.
Neiiiiiiin, ich war das mit dem Po. Geht aber schon wieder, beim Sitzen spüre ich es noch.
Mixperle hast Du die rote Mütze, werfe sie schnell weg. Drückerle. Ich drücke auch die Daumen, dass Dein Mann bald eine andere Arbeit findet. Das ist schon der Hammer.
Ich dreh durch, die Leute merken wieder das bald Wochenende ist und hey, wir stellen da nicht zu.
Alle am streßen, miese Laune! Ker, guckt doch mal raus und geniesst das Wetter.Das gerade auch noch TÜV für unsere Feuermelder abgenommen wird, hilft da nicht. So laut, ich begrüß schonmal die Kopfschmerzen!
Mixperle, wäre doch lustig, duschen auf dem Flughafen.
Kallewirsch war das mit dem Po, habe noch mal nachgelesen - also gute Besserung für Ärschel und Ellenbogen und nun bin ich wirklich wieder am Arbeiten.
Guten Morgen, heute früh zu spät erwacht, dann noch das LliD Frühstück machen müssen, auch noch zwei verschiedene - dann keine Zeit mehr für PC oder Handy, um nicht zu spät zu kommen - zum Glück alles geschafft, jetzt Päuschen - Zeit für eure Tageskarte und dann nur noch bis Mittag - freu, freu.
Ab 1 mache ich das dann bestimmt. Bis denne.
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Ihr ward ja schon sehr unterhaltsam heute Morgen.
Mixperle, ich drücke euch ganz fest die Daumen. Habt ihr einen Flughafen in der Nähe? Dann wäre das vielleicht eine Alternative.
Ich muss gleich mit meiner Schwester zu ihrem Fußspezialisten nach Köln und anschließend möchte sie nach Bonn, sie brauch was neues zum anziehen. Das heißt ich werde Stunden unterwegs sein und hier wartet die Steuer. Ich muss am Wochenende arbeiten.
Teddyundine, war heute Morgen noch gar nicht da.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Gute Besserung auch an Thermielfe und Klappan, wobei ich jetzt leider nicht weis was du hast, irgendwas muss gestern passiert sein, habe sehr sehr flüchtig überflogen, hoffentlich war es nicht so schlimm.
Danke Lelchen, die kostenaufstellung hab ich mir mal gespeichert.
Danke Mixperlchen...
Klappan hat gestern einen Salto rückwärts in ihr Beet gemacht und des Ärschle und den Ellenbogen ramponiert, aber den Kindle gerettet... " />
...so, rase jetzt los...
drück Euch alle dolle!!! " />
Ja Thermielfe, die Zeit in der Praxis vergeht immer rasend schnell. Ich geh da auch gerne hin. Manchmal bleibt noch nicht mal Zeit nen Schluck Wasser zu trinken. Ist nicht gut. Weiss ich.
Hihi, Delphinfrau, ich habe es mir schon von Klappan sagen lassen und mich entschuldigt.
Klappan, danke für deine Tipps, ich werde meinen Mann schon überzeugen, dass es gut ist, schließlich esse ich ja auch mit.
Eure Teddyundine
Syde Ging der Tag denn wenigstens schnell rum? Nein sagen, mach ich total ungerne. Obwohl es bei mir jetzt öfter geworden ist, da ich sonst echt ausgenutzt wurde und selber Zeit für meine Sachen nicht mehr hatte.Aber bei Kollegen ist es denke ich noch was anderes, wie du schon sagtest, man möchte ihnen ja nicht in den Rücken fallen! Und das nächste Mal wenn du vielleicht was hast, springen sie für dich ein.
klappan Das ist ärgerlich!
Kommst du denn noch schnell an andere Hörer?
Gell Delphinfrau mein Leo ist wirklich süß.
Ach Klappan da hast du dein Leben ja fast umsonst aufs Spiel gesetzt
das ist zwar doof, aber Hauptsache Dein Ärschle und Dein Ellbogen sind ok... den Kopfhörer kannst Du bestimmt austauschen, Deinen Böppes net so ohne weiteres...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
LG klappan
Oh wie schön Thermielfe, ach ja, könnte man doch die Zeit zurückdrehen
Das mit den Bewertungen ohne Kommentar find ich auch blöd. Gegen sachliche Kritik hat ja niemand etwas einzuwenden, Aber so.... Hat meiner Meinung tatsächlich etwas mit Anstand zu tun. Aber Aufregen ist nicht gut für die Leber. Lassen wir uns also von den Miesepetern nicht die Laune verderben.
Es konnte heute niemand auf der Arbeit für mich einspringen, weil meine beiden Kolleginnen eh schon arbeiten mussten. Anders war leider niemand da. Na ja, ging ja . Lebe ja noch. Aber ihr habt schon Recht, manchmal müsste ich einfach Nein sagen. Wenn´s nur nicht so schwierig wäre. Will ja meine Kolleginnen auch nicht hängen lassen, ist eh schon so stressig.
Jep, ein Kommentar und eine Bewertung zusammen, anders gehts wohl nicht. Aber dann bitte irgendwie eine Worterkennung bei den Kommentaren, sonst kommts hinterher das nur ein Punkt hingeschrieben wird oder ein Komma.
Er muss erstmal wieder zuhause sein, dann kann man sich über eine Hochzeit Gedanken machen. Denn wir wollen beide, da sind wir uns einig!
Thermielfchen - das liest sich echt schön... dann wünsche ich Euch das mal bis mindestens zur Diamantenen Hochzeit... wenn Ihr dann heiratet....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...wir hatten dieses leidige Thema schon häufiger und manchmal sind die Wellen auch richtig hochgekocht.
Und ich kann es Null die Bohne verstehen, warum Vorwerk die Bewertung nicht an das geschriebene Wort fest koppelt, also - daß man keine Sterne vergeben kann, wenn man nix dazu schreibt.
Ich hab mich bei meinem Rezept auch sakrisch über solche Deppen aufgeregt... ich finde das das Hinterletzte...
kein Anstand mehr...
M. Freeman
Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und überraschen uns trotzdem täglich, dabei kennen wir uns bereits schon seit 7 Jahren! Wir waren damals beide zu schüchtern uns irgendwie zu trauen. Wer weiß wofür es gut war, dass wir 5 Jahre gute Freunde waren, bis beide sich getraut haben!
warum macht sich dann nicht jeder selber sein Frühstück??? Dann müßte es sich doch zeitlich wieder ausgehen, ist doch nur zwei oder drei Tage bei LLiD wenn ich es recht in Erinnerung habe?
M. Freeman
klappan und teddy Das finde ich aber echt eine Sauerei! Diese schlecht Bewerter - was hat man denn bitte davon? :( Da gibt sich jemand die große Mühe, probiert und schmeckt ab in der Küche und will das auch noch teilen. Und das dann ohne Kommentar? Es kann ja sein, dass man was dran zu mäkeln hatte - aber dann zu schreiben was genau es war, ist doch nicht zuviel verlangt oder?Oder man sieht es einfach mal von der anderen Seite: Es sind Neider und die sind Sauer, es nicht hinzubekommen haben!
...muß junge Liebe schön sein....
" />
M. Freeman
teddyundine ist bei meiner grünen Zündersuppe auch so. Ich reg mich da nicht mehr drüber auf. Übrigens die Gerichte aus dem LliD-Kochbuch sind ziemlich schnell gezaubert. Das gefällt mir auch so gut dran. Ich esse gerade den Lachsdipp mit Kartoffeln.
LG klappan
" />
hab ich zumindest so in Erinnerung... (will auch net immer was heißen, denn die beiden verwechsel ich auch nur zu gerne...)
Kallewirsch ist mehr auf Flughafentüren spezialisiert...
" />
M. Freeman
Mixperle, frohes Arbeiten. Die Beißerchen werden sich schon einkriegen.
Ute, in der Ostsee ist es doch nicht so schlimm, da reicht das schon, weißt du doch, gell.
Ich will jetz ein wenig lesen gehen, bis später also.
Eure Teddyundine
dann mal schönen Feierabend, teddyundine!
LG Ute
Bin zu Hause. Gabi, es ist erst der 2. Tag. Das leckere Essen danach muss aber ja auch gekocht und gegessen werden. Ich bin doch bestimmt wieder fast nie vor 15 oder 16 Uhr zu Hause, na warten wir den neuen Plan erst einmal ab.
Elfe gute Heimfahrt.
Gama, frohes Strandkörbeln und Wellenbaden.
Thermielfe, ja, einfach so. Kannst du sehen, wenn du es anschaust, es sind mehr Bewertungen angezeigt, als wirklich bewertet haben. Bei den Kommentaren gibt es immer nur 5 Sterne. Trotzdem fehlt insgesamt einer, da müssen dann welche wesentlich weniger angeklickt haben. Ist mir jetzt schon öfter passiert.
Aber anderen ja auch, also was solls, ist halt so.
Eure Teddyundine
LG Ute
LG Ute
Habe den Zahnarzt hinter mich gebracht, nach erneutem pochen, Tablette genommen, jetzt gehts und ich kann zur Arbeit
Evtl hab ich noch ein paar neue Ideen die ich ausschöpfen kann wegen dem Bad, dazu mehr wenn ich genaueres weiss.....
Elfenfamilie kommt gut heim.
Gama geniesst die letzte Woche in Zweisamkeit, wer weiss vielleicht kommt noch jemand?
Allen die gleich Wochenende haben einen guten Start in eben dieses
bis heute abend
LG von der Mixperle
Wir haben gerade bei höchstens 18 Grad ein Bad in den Wellen genommen.
DerElferich weiß, wie kalt das gezeigt ist. 
Mixperle, die Daumen sind ganz feste gedrückt, dass es keine alten Fliesen mehr gibt. Thermielfe, es dauert nicht mehr lange, dann ist Wochenende.
Teddyundine, ich glaube, du brauchst nur 2 Zündungstage machen. Danach gibt es leckeres Essen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
dann mal eine schöne Zeit mit deinem Chef! :D
LG Ute
vielleich haben die ja auch einen TM, maho
LG Ute
Bin vom Piksen zurück, aua das war heute mehr ein Hineinrammen
Werde mich mal ein bisschen um Ordnung im Haus kümmern und dann die Liege und die Ruhe genießen bevor der Chef heute Abend nach Hause kommt
LG klappan
Wir sitzen jetzt im Strandkorb, es ist schön warm und der Korb neben uns hat schon neue Bewohner! Das Meer ist heute sehr ruhig, kaum Wellen.
Der Elfenfamilie weiterhin gute Fahrt! Wir spucken gleich für euch in die Ostsee!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Guten morgen und guten mittag und schon wieder weg ...
muttern ruft ....
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
LG Ute
Gabi, kaum sind wir weg, wisst ihr schon nicht mehr, was ihr anfangen sollt.
Die Autobahn ist noch frei und wir kommen gut voran. Allerdings sind wir noch nicht durch HH.
Mupfel, mein Dörrapparat ist von Stöckli, du kannst bis zu 10 Böden übereinander stapeln, außerdem haben die Böden kein Loch in der Mitte und so kannst du die ganze Fläche nutzen. Aus deinen Äpfeln kannst du Kompott machen und deinen Gästen Apfeltiramisu als besonderen Leckerbissen anbieten.
Euch allen einen schönen Freutag, ich lasse von uns hören.
LG elfe59
jetzt hab ich Wochenende. Aber wenn ich hier so durchs Haus schaue, werde ich wohl das ganze WE beschäftigt sein, zu viel liegen geblieben in der letzten Zeit.
Delphinfrau: Das Schild, haha passt ja wunderbar :~ wünsche dir gute Besserung.
Gabi dir auch.
Schina, wo hast du denn die Vorwerkhühner entdeckt, hab ich noch nie etwas von der Rasse gehört. :D
Thermielfe lass dich nicht ärgern. Es ist fast Wochenende!!!
Thermielfe lass dich nicht ärgern, es ist fast Wochenende!!!! :D
Teddy, wie schlecht bewertet?? Einfach s?
Thermoguzzi hat gemerkt, dass bei meinen Pflaumenknödeln wieder jemand ohne Kommentar mies beweret hat. :
Zum Glück gab es auch noch andere. Na ja, nicht aufregen, nur wundern.
Lelchen, ist doch schön, wenn du da bleiben kannst.
In einer Stunde darf ich nach Hause.
Eure Teddyundine
nun sind wir alleine. Die Elferiche sind unterwegs. :((
Es war eine schöne Zeit miteinander!!!
Ich schließe mich der Zusammenfassung von Teddyundine an.
Irgendwie hat mich gestern wohl der Wind erwischt. Meine linke Ohr-Halsseite ist etwas angegriffen.
Hier ist es bedeckt und wir sitzen erstmal noch auf dem Balkon, bevor wir entscheiden, was wir heute machen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG Ute
Teddyundine, Du bist schuld, dass ich hier nicht los komme, Deine Karte verdeckt das "Abmelden"
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Bin weg...........
LG Lelchen
am Radio haben sie gerade die Frage gestellt " Was wird aus einem Glühwürmchen wenn es viagra nimmt?"
Weiß es jemand von euch?
LG Ute
Neiiiiiiin, ich war das mit dem Po. Geht aber schon wieder, beim Sitzen spüre ich es noch.
Mixperle hast Du die rote Mütze, werfe sie schnell weg. Drückerle. Ich drücke auch die Daumen, dass Dein Mann bald eine andere Arbeit findet. Das ist schon der Hammer.
LG klappan
Ich dreh durch, die Leute merken wieder das bald Wochenende ist und hey, wir stellen da nicht zu.
Alle am streßen, miese Laune! Ker, guckt doch mal raus und geniesst das Wetter.Das gerade auch noch TÜV für unsere Feuermelder abgenommen wird, hilft da nicht. So laut, ich begrüß schonmal die Kopfschmerzen!
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ich bin auch weg...........alles Gute an alle..........bis denne...........
LG Lelchen
Mixperle, wäre doch lustig, duschen auf dem Flughafen.
Eure Teddyundine
Schina, Rezept schon gelesen, speichern mache ich dann zu Hause.
Lelchen, gute Tipps, die du da geben kannst - Helferin in allen Lebenslagen. Toll.
K... - muss erst wieder nachsehen - Salto gemacht und Kindl gerettet, nicht schlecht, gute besserung für die angeschlagenen Körperteile.
Thermielfe, Nad hat nicht geholfen, du arme - weiter gute Besserung.
Mixperle, Daumen werden gedrückt, dass genug rausspringt für das neue Bad.
Susanne, dein Wasser konnte repariert werden, da gab es doch auch einen Springbrunnen oder erinnere ich mich da falsch
Doris - Kegelabend nicht so gut gelaufen? Nicht ärgern, nächstens klappt es wieder besser.
Nun darf ich schon wieder weiter machen.
Tschüssi
Eure Teddyundine
Doris wir haben einen Flughafen, aber verstehe nicht, soll wir zum duschen hin?
LG von der Mixperle
Guten Morgen, heute früh zu spät erwacht, dann noch das LliD Frühstück machen müssen, auch noch zwei verschiedene -
dann keine Zeit mehr für PC oder Handy, um nicht zu spät zu kommen - zum Glück alles geschafft, jetzt Päuschen - Zeit für eure Tageskarte und dann nur noch bis Mittag - freu, freu.
Ab 1 mache ich das dann bestimmt. Bis denne.
Eure Teddyundine
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Ihr ward ja schon sehr unterhaltsam heute Morgen.
Mixperle, ich drücke euch ganz fest die Daumen. Habt ihr einen Flughafen in der Nähe? Dann wäre das vielleicht eine Alternative.
Ich muss gleich mit meiner Schwester zu ihrem Fußspezialisten nach Köln und anschließend möchte sie nach Bonn, sie brauch was neues zum anziehen. Das heißt ich werde Stunden unterwegs sein und hier wartet die Steuer. Ich muss am Wochenende arbeiten.
Teddyundine, war heute Morgen noch gar nicht da.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Klappan hat gestern einen Salto rückwärts in ihr Beet gemacht und des Ärschle und den Ellenbogen ramponiert, aber den Kindle gerettet...
" />
...so, rase jetzt los...
drück Euch alle dolle!!!
" />
M. Freeman