da mach dir mal keine Sorgen, Lelchen! Wir warten auch schon sehnsüchtig auf Post von der BG, da wir uns sonst wohl was einfallen lassen müssen!
in unseren Raum passen auch wohl 40 Leute und daneben ist noch eine Rasenfläche die wir dann auch mitnutzen , da hatten wir gesten auch einige Stehtische stehen, thermielfe
Danke für Spruch, Karte, Aufschließen. Ihr seid einfach Spitze. Und Delphinchen, Dir auch ein Danke für Deine Witzeleien morgens. Wenn ich Zeit habe, verpasse ich sie nie. Auch noch tolle Umsätze wünsche ich Dir heute.
Ute, ich bin untröstlich. Habe gar nicht mitgekriegt, dass Dein Göga gestern Geburtstag hatte. Wünsche dafür nachträglich Alles Alles Gute.
Wie siehts denn jetzt mit der BG aus, habe leider davon nichts mehr mitbekommen.
Heute gehts in die REHA Juhu.......
Also, jetzt Endspurt.... aber dann....
Kann mich jemand aufklären, was da mit Gewinnern usw. ist? Habe nichts gefunden. Danke.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Donnerstag.
Bis bald.........
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Ute, einen Partyraum für ca. 10 Leute haben wir auch. Extra im Keller, wenn mein Freund also zum zocken einlädt hab ich schön meine Ruhe! Und ja, die Karte hängt bei dem Telefon, dusty
Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste. (Luciano Pavarotti)
Gina Wir wollen uns in einem fitnessstudio anmelden, was bei uns um die Ecke neu aufgemacht hat. Will aber erst wissen ob mir die Umgebung zusagt.Mal schauen wann das mit dem Probetraining wirklich klappt.
ach Doris, wenn man auf ist dann geht es. Der Tag geht auch vorbei und arbeiten darf ich auch gleich noch. Ich habe aber hier schon alle Spuren beseitigt. Ist schon toll wenn man so einen Partyraum hat und dann nachts einfach die Tür zumachen kann!
Sage auch ganz schnell guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.Bin heute ohne Enkel und da ist etwas Arbeit angesagt.Vorher gehe ich allerdings noch ins Training.
Thermielfe welches Probetraining machst Du ??Ich gehe seit Mai 2x die Woche ins Zirkeltraining und es bekommt mir sehr gut.
Wünsche allen einen schönen Tag und allen schmerzgeplagten gute Besserung.
LG Gina 03
Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen
Thermielfe ach so trotzdem alles gute mit der neuen :)
hab grad mit dem Instalateur gesprochen , morgen früh um 7:30 Kommt jemand wegen meiner Heizung , die spinnt schon eine Weile, brauchte sie ja auch nicht, aber seit gestern übt sie Wasserspucken das gefällt mir überhaupt nicht .........und so ein Eimer mitten im Bad ist auch nicht praktikabel ........
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
einen wunderschönen donnerstag morgen wünsche ich und kommt gut durch den tag!
Einfach zum Nachdenken
Achte stets auf deine Gedanken, sie werden zu Worten. Achte auf deine Worte, sie werden zu Handlungen. Achte auf deine Handlungen, sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, sie werden zu Charaktereigenschaften. Achte auf deinen Charakter, er wird dein Schicksal. (Unbekannter Verfasser)
alles liebe
martina
@ulli ich finde das körnerbrot super!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
So, die habe ich mir auch schon ausgedruckt. Mal schauen, wie wir das alles hier probieren werden. Geht eh nur am Wochenende!
elfe Wow, dann warst du schon richtig fleissig. Nicht schlecht!
delphinfrau Dir wünsche ich auch das es fluppt! Und das der Tag nicht so anstrengend wird.
Mupfel Die hab ich schon. Meine alte Beraterin hat aus persönlichen Gründen aufgehört, versorgt einen sporadisch noch mit Rezepten aber so Erlebniskochen etc macht sie leider nicht mehr!
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Mupfel und Thermielfe, was macht ihr denn für Sachen. Meine Große rief gerade an, sie hat sich die Zehe so doll gestoßen. Ist heute Selbstzerstümmelung angesagt.
Ute, du Arme, kannst du dich denn später noch mal hinlegen oder musst du arbeiten?
Dusty, Foto kommt nächste Woche. Am Montag kommt die Dicke wieder, dann bis Freitag.
Jetzt muss ich erst mal putzen, bin gestern nicht dazu gekommen, habe ja Stunden mit der Steuer zugebracht.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
ich war bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen schon 45 Minuten laufen, habe einer Entenfamilie zugeschaut,die hiesigen Schulkinder auf dem Sportplatz beim Rennen, Schlagball und Weitsprung bewundert, den "riesigen Wald" abgelaufen und nun meine Familie aus den Betten gescheucht.
Die Ostsee zeigt sich heute als Ententeich und ich freue mich schon auf ein kühles Bad.
Mupfel , nicht traurig sein, du stehst bei den Gewinnern auf der Startseite unter der Kategorie " frisch und vollwertig".
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Tag. dem arbeitenden Volk eine schnelle Uhr und einen raschen Feierabend.
alles gut bei euch? Meine Schulter ist immer noch am meckern, zum baden bin ich gestern nicht gekommen.Dazu habe ich mir grad mit den eigenen Fingernagel ins Fleisch geschnitten, ich geh glaub ich wieder ins Bett...
Heute wollt ich eigentlich mit einer Freundin endlich das Probetraining angehen, aber sie hat wieder abgesagt. Wir verschieben es komplett auf den September. Bin mal gespannt.Heute werde ich bei einer neuen Beraterin anrufen und einen Termin zum Erlebniskochen ausmachen. Hoffentlich klappt das.
Moin die Damen,Mupfel - fit ist anderst, aber es geht mir heute besser als gestern
Ute - das ist hart, das nächste mal vielleicht am Abend die Karte von einem Lieferservice im Stall aufhängen Du darfst heute auch noch arbeiten gehen, gell.
Blacky -
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Guten Morgen,es ist schon auf - dankeschön - mit Karte :-)Ich möchte auch noch Allen gratulieren die in den Heftchen sind, das ist ja eine tolle Idee - herzlichen Dank an das Moderatorenteam, lauter leckere Sächelchen sind da drin.
Syde - Deinem Töchterchen auch Glückwunsch zum Führerschein. Leo ist ein süßer Kerl, ich finde Pudel klasse, kannte mal einen wie Leo nur in grau der wurde 17 1/2 Jahre alt.
Doris - von Lilly würde ich ja auch gerne mal ein Bild sehen -so eine Labbiwurst hat einfach was Freunde von uns bekommen Anfang September einen Welpen in hell.
Thermielfe - das sind ja auch süße Kerlchen - na da könnte ich das warten kaum noch aus halten, aber es ist vernünftig erst einen zu holen wenn Ihr mehr Zeit dafür habt. Am Anfang ist das sehr sehr anstrengend mit den kleinen Wuseln - sage nur BH's und Schuhe
Wünsche Euch einen schönen Tag heute, vielleicht kann ich aus dem Büro mal spickeln kommen - bin alleine
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Schina, nicht traurig sein, bei uns ist auch kein Feiertag.
Ich mache jetzt schnell das Zünderfrühstück und dann geht es los, hoffentlich wieder nur bis zum Mittag, damit es mit der Zündersuppe weitergehen kann.
Hier ist noch eure Tageskarte:
Friseuse, zum Glück mögen dich deine Männer, wenn sie die Knödel nicht mögen, das ist nicht so schlimm.
Habt alle einen schönen Tag, wir lesen uns gegen Abend wieder, vielleicht spicke ich auch zwischendurch mal kurz rein.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
ja mei, wenn bei Euch so viele Ketzer wohnen
LG klappan
LG Ute
da mach dir mal keine Sorgen, Lelchen! Wir warten auch schon sehnsüchtig auf Post von der BG, da wir uns sonst wohl was einfallen lassen müssen!
in unseren Raum passen auch wohl 40 Leute und daneben ist noch eine Rasenfläche die wir dann auch mitnutzen , da hatten wir gesten auch einige Stehtische stehen, thermielfe
LG Ute
Danke für Spruch, Karte, Aufschließen. Ihr seid einfach Spitze. Und Delphinchen, Dir auch ein Danke für Deine Witzeleien morgens. Wenn ich Zeit habe, verpasse ich sie nie. Auch noch tolle Umsätze wünsche ich Dir heute.
Ute, ich bin untröstlich. Habe gar nicht mitgekriegt, dass Dein Göga gestern Geburtstag hatte. Wünsche dafür nachträglich Alles Alles Gute.
Wie siehts denn jetzt mit der BG aus, habe leider davon nichts mehr mitbekommen.
Heute gehts in die REHA Juhu.......
Also, jetzt Endspurt.... aber dann....
Kann mich jemand aufklären, was da mit Gewinnern usw. ist? Habe nichts gefunden. Danke.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Donnerstag.
Bis bald.........
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Ute, einen Partyraum für ca. 10 Leute haben wir auch.
Extra im Keller, wenn mein Freund also zum zocken einlädt hab ich schön meine Ruhe!
Und ja, die Karte hängt bei dem Telefon, dusty
Ute - das hat sehr wohl was mit einem Partyraum - das Telefon gleich neben die Karte ist eine sehr gute Idee
Warum tut Ihr Euch denn weh heute - gar nicht gut.
Elfe - das hört sich traumhaft an Dein Morgenspaziergang.
Martina - tolle Weisheit - gefällt mir sehr gut - danke.
Ulli - das Brot hätte ich Dir auch empfohlen, war mein erstes selbst gemachtes VKB im Thermi und immer wieder gerne gebacken.
Doris - freu mich schon auf Lilly - Du bestimmt auch, gell, ist immer wieder gut Pflegehunde zu haben.
Thermielfe - na dann drück ich die Daumen für ein tolles Erlebniskochen.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Gina Wir wollen uns in einem fitnessstudio anmelden, was bei uns um die Ecke neu aufgemacht hat. Will aber erst wissen ob mir die Umgebung zusagt.Mal schauen wann das mit dem Probetraining wirklich klappt.
Oh, Mupfelinchen.... langweilig wird's Dir nie, gell???!!!
Huhuhuuuu Ginaaaaaa....
Ute - frohes Schaffen...
Thermielfchen - danke....
und jetzt bin ich weg... hab mich mal mit einem Rest Umcaloabo "bewaffnet".... bis denne....
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
ach Doris, wenn man auf ist dann geht es. Der Tag geht auch vorbei und arbeiten darf ich auch gleich noch. Ich habe aber hier schon alle Spuren beseitigt. Ist schon toll wenn man so einen Partyraum hat und dann nachts einfach die Tür zumachen kann!
LG Ute
Sage auch ganz schnell guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.Bin heute ohne Enkel und da ist etwas Arbeit angesagt.Vorher gehe ich allerdings noch ins Training.
Thermielfe welches Probetraining machst Du ??Ich gehe seit Mai 2x die Woche ins Zirkeltraining und es bekommt mir sehr gut.
Wünsche allen einen schönen Tag und allen schmerzgeplagten gute Besserung.
LG Gina 03
Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen
So ich muss mich jetzt erst mal hier abmelden. Bis später
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
trotzdem alles gute mit der neuen :)
hab grad mit dem Instalateur gesprochen , morgen früh um 7:30 Kommt jemand wegen meiner Heizung , die spinnt schon eine Weile, brauchte sie ja auch nicht, aber seit gestern übt sie Wasserspucken
das gefällt mir überhaupt nicht .........und so ein Eimer mitten im Bad ist auch nicht praktikabel ........
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Danke Delphinfrau das habe ich mir schon ausgedruckt. Werde gleich heute mittag einkaufen gehen. Danke
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Dokonaca - also war es Paraguay, auch gut! Wie ging das Spiel denn aus?
so, muß ins Bad... nicht, daß ich will... aber ich sollt'!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
einen wunderschönen donnerstag morgen wünsche ich und kommt gut durch den tag!
Einfach zum Nachdenken
Achte stets auf deine Gedanken, sie werden zu Worten. Achte auf deine Worte, sie werden zu Handlungen. Achte auf deine Handlungen, sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, sie werden zu Charaktereigenschaften. Achte auf deinen Charakter, er wird dein Schicksal. (Unbekannter Verfasser)
alles liebe
martina
@ulli ich finde das körnerbrot super!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/k%C3%B6rniges-roggen-dinkel-vollkornbrot/25774
M. Freeman
So, die habe ich mir auch schon ausgedruckt. Mal schauen, wie wir das alles hier probieren werden. Geht eh nur am Wochenende!
elfe Wow, dann warst du schon richtig fleissig. Nicht schlecht!
delphinfrau Dir wünsche ich auch das es fluppt!
Und das der Tag nicht so anstrengend wird.
Mupfel Die hab ich schon.
Meine alte Beraterin hat aus persönlichen Gründen aufgehört, versorgt einen sporadisch noch mit Rezepten aber so Erlebniskochen etc macht sie leider nicht mehr!
Ulli da muss ich passen, mache meistens das Fünf Minuten Vollkornbrot oder meins.....
Delphinchen
Elfe ich bin nicht traurig
und das andere wusste ich ja schon ewig
ich glaub im Mai oder so haben wir schon Bescheid bekommen :)
doris keine Ahnung was heute für ein Tag ist, auf jeden Fall hab ich noch Spass an dem Biss .......
....das körnige Roggen-Dinkelbrot ist klasse!!!!
M. Freeman
Hat jemand ein leckeres Vollkornbrot Rezept. vielleicht eins was ich noch nicht kenne. :D
Ich kenne das Schwarzbrot von Mupfel, das Übernachtbrot, 3 Minuten Vollkornbrot, Lechhauser Volkornbrot,
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Mupfel und Thermielfe, was macht ihr denn für Sachen. Meine Große rief gerade an, sie hat sich die Zehe so doll gestoßen. Ist heute Selbstzerstümmelung angesagt.
Ute, du Arme, kannst du dich denn später noch mal hinlegen oder musst du arbeiten?
Dusty, Foto kommt nächste Woche. Am Montag kommt die Dicke wieder, dann bis Freitag.
Jetzt muss ich erst mal putzen, bin gestern nicht dazu gekommen, habe ja Stunden mit der Steuer zugebracht.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
LG Ute
na, da kann ich einfach net widerstehen....
M. Freeman
Guten Morgen, liebe Mädels, ich fühle mich, als hätte mich eine Dampfwalze überrollt...
deshalb wünsche ich Euch einfach nur einen schönen Tag...
sich auf die Backe zu beißen scheint grad "in" zu sein, hatte Dusty auch vorgestern... tzzz.... tut scheiße weh, gell???!!!
Das mit den Gewinnern kapiere ich nicht? Wo seht Ihr das denn????
Naja, ich -
au weia... jetzt wollte ich Euch a guats Nächtle wünschen...
da seht Ihr, wie ich mich fühle...
also - dann wünsche ich mal einen schönen Donnerstag...
drücke für alle die Daumen, die Unterstützung brauchen und dem Rest wünsche ich, daß es fluppt....
M. Freeman
ich war bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen schon 45 Minuten laufen, habe einer Entenfamilie zugeschaut,die hiesigen Schulkinder auf dem Sportplatz beim Rennen, Schlagball und Weitsprung bewundert, den "riesigen Wald" abgelaufen und nun meine Familie aus den Betten gescheucht.
Die Ostsee zeigt sich heute als Ententeich und ich freue mich schon auf ein kühles Bad.
Mupfel , nicht traurig sein, du stehst bei den Gewinnern auf der Startseite unter der Kategorie " frisch und vollwertig".
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Tag. dem arbeitenden Volk eine schnelle Uhr und einen raschen Feierabend.
LG elfe59
Einige Rezepte habe ich davon schon gemacht.
Einige werde ich noch probieren.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Wunderschönen guten morgen wünsche ich euch.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
na da können wir uns ja die Hand schütteln ......sowas macht man nicht
ne Ute eigentlich nicht :)
hoffe du findest einen nette Beraterin Thermielfe :)
alles gut bei euch? Meine Schulter ist immer noch am meckern, zum baden bin ich gestern nicht gekommen.Dazu habe ich mir grad mit den eigenen Fingernagel ins Fleisch geschnitten, ich geh glaub ich wieder ins Bett...
Heute wollt ich eigentlich mit einer Freundin endlich das Probetraining angehen, aber sie hat wieder abgesagt. Wir verschieben es komplett auf den September. Bin mal gespannt.Heute werde ich bei einer neuen Beraterin anrufen und einen Termin zum Erlebniskochen ausmachen. Hoffentlich klappt das.
LG Ute
hab mir in die Backe gebissen
hab ein Vollkornbrot mit ganz vielen Körnern und wollte noch einen Korn zerbeißen :(
sie kann ja ihren Mann fragen der fährt eh ab und an bei Ute vorbei
danke !
Dusty Karten aufhängen ? Sollen die Kühe wählen ?
da sagst du was dusty! Ich hänge ein Schild hin, von wo man am günstigsten Heu geliefert bekommt und lege ein Telefon dazu
LG Ute
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." />wünsche euch einen super Arbeitstag.
Moin die Damen,Mupfel - fit ist anderst, aber es geht mir heute besser als gestern
Ute - das ist hart, das nächste mal vielleicht am Abend die Karte von einem Lieferservice im Stall aufhängen
Du darfst heute auch noch arbeiten gehen, gell.
Blacky -
LG - Dusty
habe auch noch nicht ausgeschlafen , aber die Sonne scheint da schaffe ich das schon :)
Ute die Viecher danken es dir mit einem lauten Muuuuuuuh
moin Dusty
auch fit ?
Teddyundine frohes schaffen :)
Moin,moin danke Schina und Teddyundine für alles.
Dusty du hast eine tolle Zusammenfassung geschrieben,dem möchte ich mich anschließen.
Ute ist schon blöd das die Viecher nicht warten mögen.
Patricia und Mechthild herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem Namenstag.
danke teddyundine das du schon aufgemacht hast!
Patricia und Mechthild euch alles Gute zum Namenstag!
deinen Spruch finde ich mal wieder toll!
ich glaube meine Nacht war viel zu kurz, der Wecker war so erbarmungslos! Aber die Viecher wollten ja unbedingt gefüttert werden
LG Ute
Guten Morgen,es ist schon auf - dankeschön - mit Karte :-)Ich möchte auch noch Allen gratulieren die in den Heftchen sind, das ist ja eine tolle Idee - herzlichen Dank an das Moderatorenteam, lauter leckere Sächelchen sind da drin.
Syde - Deinem Töchterchen auch Glückwunsch zum Führerschein. Leo ist ein süßer Kerl, ich finde Pudel klasse, kannte mal einen wie Leo nur in grau der wurde 17 1/2 Jahre alt.
Doris - von Lilly würde ich ja auch gerne mal ein Bild sehen -so eine Labbiwurst hat einfach was
Freunde von uns bekommen Anfang September einen Welpen in hell.
Thermielfe - das sind ja auch süße Kerlchen - na da könnte ich das warten kaum noch aus halten, aber es ist vernünftig erst einen zu holen wenn Ihr mehr Zeit dafür habt. Am Anfang ist das sehr sehr anstrengend mit den kleinen Wuseln - sage nur BH's und Schuhe
Wünsche Euch einen schönen Tag heute, vielleicht kann ich aus dem Büro mal spickeln kommen - bin alleine
LG - Dusty
Schina, nicht traurig sein, bei uns ist auch kein Feiertag.
Ich mache jetzt schnell das Zünderfrühstück und dann geht es los, hoffentlich wieder nur bis zum Mittag, damit es mit der Zündersuppe weitergehen kann.
Hier ist noch eure Tageskarte:
Friseuse, zum Glück mögen dich deine Männer, wenn sie die Knödel nicht mögen, das ist nicht so schlimm.
Habt alle einen schönen Tag, wir lesen uns gegen Abend wieder, vielleicht spicke ich auch zwischendurch mal kurz rein.
Eure Teddyundine
Noch keiner wach heute?
Aber wenn ihr dann ausgeschlafen habt, da könnt ihr gleich rein.
Eure Teddyundine
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
In jede hohe Freude mischt sich
eine Empfindung der Dankbarkeit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Namenstag:
Patricia, Mechthild, Assunta, Rupert, Johann, Adam
Glückwunsch!
Liebe Grüße schina
Gratuliere auch den Rezepteinstellern herzlich.
Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut.
Lg Sylvia
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Dem Uterich noch schnell alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Syde deiner Tochter herzliche Glückwünsche. Leo ist ein hübscher Bub.
Kallewirsch, Miche, Emily, Patgru und Mechthild, gratuliere Euch!
Ein großes DANKE an das Moderatorenteam und Admins habt Ihr gut gemacht!
" height="19" width="19" />
Liebe Grüße schina
Habe noch schnell nachgelesen.Mixperle meine Männer mag ich ,nur mögen sie diese süßen Knödel nicht. .hab mich komisch ausgedrückt.
Hallo wünsch allen eine gute Nacht. Mupfel einen schönen Arbeitsanfang.