Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Meiner kam bereits. Komisch ist das aber schon, dass das so unterschiedlich ist mit der Lieferung...

Halte allen die Daumen, dass ihr auch bald erlöst werdet.Lg Tanja 

Ich habe gestern eine Mail bekommen mit Versandbestätigung. Im DHL Sendungsverlauf hat sich aber seit 23  Stunden nichts getan. Wann werden die Pakete den da abgeholt. Ich will ihn doch endlich haben

Menno, meiner wurde ja Dienstag schon an den Paketdienst übergeben - er kommt aber laut Sendungsverfolgung erst morgen... nochmal einen Tag warten.... das nervt schon bald...

was dauert das den solange ich verstehe das einfach nicht fahren die mitm fahrrad

Hallo zusammen,

der letzte Produktionsschritt (Zusammenbau) des Thermomix, findet in Frankreich statt. Von dort werden die Geräte verschickt.

Wenn der Thermomix also vom Werk an den Paketdienst übergeben wurde, dauert es ca. 4 Werktage bis zur Auslieferung bzw. Übergabe. (2 Tage Versand innerhalb Frankreichs, 2 Tage Versand innerhalb Deutschlands.)

Wir hoffen, dass diese Angaben die Versand- und Zustellzeit transparenter machen und wünschen allen Wartenden viel Freude mit Ihrem neuen "Multitalent"! tmrc_emoticons.smile

Freundliche Grüße vom

Bei mir steht in der 8 KW wäre diese Woche, hab aber noch keine Mail erhalten. Naja ich warte eben weiter

Obwohl ich meine E-Mail Adresse mit angegeben habe hätten die sie nicht (hatte angerufen) aber er ist heute eingetroffen .

Lg Frana

Hallo allerseits,

wie ist das denn, wenn man per Express Versand bestellt. Auf dem Bestellschein steht "nur bei Barzahlung". Was heißt das?

Jetzt gibt es ja die Aktion mit Zahlpause bis 1.6. Geht das zusammen mit einer Express-Bestellung?

Meine TR kann ich erst morgen wieder kontaktieren, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

LG, Tini

Barzahlung heißt Zahlung gegen Rechnung per Überweisung oder als Lastschrift, auf jeden Fall keine Finanzierung.

und eine Kombination aus Zahlpause und Express ist möglich. Ja, wenn man sich einmal entschieden hat, ist einem jeder Tag Wartezeit zu lang, gell? Ich kann' s verstehen.

Vielen lieben Dank für die schnelle Anwort.

Dann passt das ja. Und ja, jeder Tag warten ist zu lang. Und bei dem Preis machen die 14 Euro den Bock nun auch nicht mehr fett tmrc_emoticons.wink

Warum bietet man Lieferung an Packstationen an, wenn der Thermomix da nicht reinpasst und in der Filiale abgegeben wird?

Ich habe eine Packstation, da ich zu den üblichen Öffnungszeiten unserer Postfiliale (9-17 Uhr) arbeite. Nun kam mein Thermomix heute und ich kann ihn erst am Samstag abholen. Maaaaaann!

Trotzdem liebe Grüße

Wie genau ist eigentlich die Expresslieferung definiert? Unter Express verstehe ich normalerweise innerhalb von 24 bis maximal 48h. Die sind nun schon lange rum.

Ich habe am Montag meine Bestellung bei meiner TR aufgegeben und die Express-Lieferung verlangt. Am Montag abend wollte meine TR die Bestellung an ihre Gruppenleiterin (heißt das hier so?) weitergeben.

Da dachte ich, dass die Bestellung dann spätestens am Dienstag bei Vorwerk ist und ich am Mittwoch oder Donnerstag mit meinem Gerät rechnen kann. Tja, nun ist Donnerstag, die Post ist schon durch und kein Mixi hier.

Das finde ich schon ganz schon doof.

EDIT:Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Gerade war der UPS-Mann da und brachte meinen sehnsüchtig erwarteten Mixi. Ich bin dann mal in der Küche.

Lucky2206 wrote:

Warum bietet man Lieferung an Packstationen an, wenn der Thermomix da nicht reinpasst und in der Filiale abgegeben wird?

Ich habe eine Packstation, da ich zu den üblichen Öffnungszeiten unserer Postfiliale (9-17 Uhr) arbeite. Nun kam mein Thermomix heute und ich kann ihn erst am Samstag abholen. Maaaaaann!

Trotzdem liebe Grüße

Guten Tag Lucky,

unsere Repräsentantinnen sollen bei Thermomix-Bestellungen die Lieferung an eine Packstation eigentlich nicht anbieten, da uns bewusst ist, dass nicht alle Packstationen über ausreichend große Fächer verfügt.

Wir bitten grundsätzlich darum, dass sich der Kunde im Vorfeld vergewissert, dass in der angegebene Station große Boxen vorhanden sind.

Ansonsten wird, wie es bei Ihnen  passiert ist, das Paket in die nächste Filiale umgeleitet.

Herzliche Grüße

Thermomix Moderationsteam wrote:

Guten Tag Lucky,

unsere Repräsentantinnen sollen bei Thermomix-Bestellungen die Lieferung an eine Packstation eigentlich nicht anbieten, da uns bewusst ist, dass nicht alle Packstationen über ausreichend große Fächer verfügt.

Wir bitten grundsätzlich darum, dass sich der Kunde im Vorfeld vergewissert, dass in der angegebene Station große Boxen vorhanden sind.

Ansonsten wird, wie es bei Ihnen  passiert ist, das Paket in die nächste Filiale umgeleitet.

Herzliche Grüße

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich schau einfach mal, ob ich den Thermomix heute schon ausgehändigt bekomme tmrc_emoticons.wink

Normal kriegt man das ja immer erst am nächsten Morgen. Mal gucken.

Hallo 

ich habe meinen Thermi am 05.03.2012 bestellt. Am 14.03 Mail bekommen er sei versendet, mit Sendeverfolgungs Nr. Doch seit gestern ist der Status immernoch bei 20%. Also kann ich wohl auch heute nicht mit meinem Thermi rechnen. tmrc_emoticons.sad

Wenn Du die Versandmitteilung bekommst kannst Du noch mit 4 Tagen rechnen bis Dein Thermi bei Dir ankommt !

Ich weiß man denkt dann immer die Zeit vergeht viel zu langsam.

Aber meine TR hat eine Mail bekommen Auslieferung in der 11. KW  heute wäre die letzte Chance, schmoll

Auch heute keinenThermi, Status unverändert bei 20% tmrc_emoticons.aw

Das ist ja ärgerlich. Die Wartzeit kann einen ganz schön zermürben. Aber er ist ja bereits unterwegs und kommt bald.

VG GinaR.

Hallotmrc_emoticons.smile

Ich bin ganz neu hiertmrc_emoticons.wink

Habe ich das richtig verstanden? Bekommt man auch eine E-mail als Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist?

Ich habe meine Bestellung Heute vor einer Woche aufgegeben und noch nichts gehört...

Lg

JessiMixi13 wrote:

Hallotmrc_emoticons.smile

Ich bin ganz neu hiertmrc_emoticons.wink

Habe ich das richtig verstanden? Bekommt man auch eine E-mail als Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist?

Ich habe meine Bestellung Heute vor einer Woche aufgegeben und noch nichts gehört...

Lg

Hallo JessiMixi13,

nein, Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihr Thermomix im Versand eine Paketummer zugeteilt wurde, also kurz bevor er verschickt wird. Danach wird das Paket dann innerhalb weniger Tage zugestellt.

Freundliche Grüße von Ihrem

Hab den Thermomix am 13.03. bestellt. Ich hoffe er wird noch diese Woche geliefert. Aber, Vorfreude ist ja die schönste Freude... tmrc_emoticons.smile

Ich hatte gerade ein sehr nettes Telefongespräch mit dem Vorwerk-Service.

Mein TM31 ist heute vom Band gelaufen und sie gehen davon aus, dass er mich diese Woche noch erreichen wird.

Also, scheut euch nicht die Service-Hotline anzurufen. Sehr freundlich und kompetent... tmrc_emoticons.smile

Er ist daaaaaaaa tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.cooking_1

Meinen hab ich am 14.03 auf einem Abend gekauft und am 15.03 wurde er dann inkl. Kobold bestellt tmrc_emoticons.smile

Und heute hab ich die Nachricht bekommen, das er schon in Krefeld ist. Denke morgen wird er bei mir sein tmrc_emoticons.lol

Hab meinen am 16.03.13 auf einer Messe bestellt. Heute hab ich mit dem Kundenservice telefoniert am 27.3.13 hat er in Frankreich das Werk verlassen. Habe trotz email keine Bestätigung erhalten das er unterwegs ist.

Mal schaunen wie lange es noch dauert bis er da ist.

Hab ihn seit gestern

Na dann steht einem Start ja nichts mehr im Wege. Ich hoffe, deine Vorratsschränke sind voll. tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.cooking_9 tmrc_emoticons.cooking_6

Hallo,es ist vermutlich nicht möglich im nachhinein meine email adresse anzugeben um eine versandnummer zu bekommen? 

Bin doch schon so aufgeregt  tmrc_emoticons.bigsmile

Ob sowas nachträglich klappt wage ich zu bezweifeln.

Frag doch Deine TR, die bekommt die Nummer auf jeden Fall sobald der Versand generiert ist.

Ich bin auch voller Vorfreude! tmrc_emoticons.smile Ich habe meinen Thermomix heute vor genau einer Woche bestellt  und hoffe sehr, dass ich ihn im Laufe der nächsten Woche erhalte (Österreich).

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich als erstes damit kochen werde... tmrc_emoticons.cooking_7 tmrc_emoticons.love

Hallo ihr lieben

Ich war gestern auf einem Thermomix abend und habe auch gleich einen bestellt, nur ich habe auch keine E-mail angegeben (es wurde auch nicht danach gefragt) heute wollte die TR das los schicken, bin ja mal gespannt wann der dann bei mir eintrudelt tmrc_emoticons.smile

Euch allen viel spaß mit eurem Thermomix tmrc_emoticons.cooking_1

glg

@ Teresa 123

Hats du den Thermomix inzwischen bekommen?

Frage nur weil ich noch nichts weiter gehört habe und die aussagen der netten Telefondamen sind leider unterschiedlich.

Lg ella

Ja, mein "Mixi" ist heute angekommen!! Und ich hab sooo eine Freude damit... Heute gabs schon Dinkelbaguettes, Rohkostsalat, italienischen Aufstrich und Salatdressing aus dem Thermomix tmrc_emoticons.smile

Also ich finde nicht das die Wartezeit zermürbt, sondern die ätzt echt an.

Der ganze Administrative Apparat hinter dem Produkt Thermomix ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Wenn das Produkt selber nicht wirklich nett wäre ...........

Ich habe über die Vorwerkhomepage gestern per email um Mitteilung der Sendungs-ID für die Lieferung an eine gute Freundin gebeten, der ich den TM erklärt und empfohlen hatte. (Die zuständige Repräsentantin war absoluter Neuling auf ihrem Gebiet und hatte weniger Erfahrung mit dem Gerät, als ich nach nur 1  monatiger Nutzung  tmrc_emoticons.puzzled )

Auf Nachfrage Repräsentantin (die das Bestellformular vor ca. 12 Tagen unterschrieben voliegen hatte) hieß es, das Gerät sei letzte Woche Dienstag abgesandt worden. Sie behauptete allen Ernstes, dass es keine Sendungsnummer für die Nachverfolgung tmrc_emoticons.flat gäbe(was bei einem 1000 Euro-Gerät grob fahrlässig wäre und daher nicht nachvollziehbar ist!)

Leider scheint es Vorwerk nicht nötig zu haben, mir zumindest eine Antwort auf meine email zu senden :O Macht keinen guten Eindruck !!

Hallo. 

Am 17.3. habe ich den TM bestellt. Habe ein paar Tage später eine Mail an den Kundenservice geschrieben mit der Bitte um die Sendeauskunft.  Bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort ( ich warte schon seit vier Werktagen auf die Antwort). Bin wirklich enttäuscht von dem "Service". Gerade bei so einem teuren Gerät erwarte ich einem sehr guten Service.

Hallo,

also Lieferzeit sind in der Regel 10-14Tage steht auch auf der Bestellung drauf eine Sendeverfolgung  gibt es erst dann wenn die Sendung verschickt wird! Vorher haben die ja auch keine Nummer von der DHL wichtig dafür ist das auf der Bestellung die persönliche mail adresse steht! Sollte dies nicht der fall sein mal die TR nach 8 Tagen fragen ob Sie schon was hat. 

Sonst einfach den express Versand wählen damit geht es deutlich schneller!

LG

Alex TR aus Bonn  

Meine Bestellung war am 17.05.2014 am Mittwoch den 28.05.2014 wurde es an DHL Elektronisch übermittelt bis heute 30.05.2014 ändert sich laut DHL nichts dran!!! Es liegt wohl nicht an Vorwerk sondern an der Post!!!!!

Hallo 

Der TM wird bei Standard versandt aus Frankreich verschickt dann dauert es ein bisschen bis der in Deutschland ist meist passiert 1-2 Werktage nichts und dann geht es ganz schnell also meist wenn der TM in Deutschland ist dauert es so lange wie bei normalen Sendungen auch 1-2Tage!

viel Erfolg mit dem Thermomix.

Liebe Grüße

Alex TR aus Bonn Meckenheim

Unsere Bestellung ging am 02.06.2014 bei Vorwerk ein und am 06.06.2014 wurden von DHL 2 Pakete geliefert, die neben dem TM auch die beiden zusätzlichen Bücher enthielten. Laut unserer TR war das aber auch wirklich schnell. Da hatten wir wohl Glück ...

Ich habe mittags um 12:30 Uhr auf der Homepage bestellt. Innerhalb 30 Minuten ein Anruf von meiner zukünftigen TR, um 16:30 Uhr am gleichen Tag war sie bei mir mit meinem originalverpackten TM tmrc_emoticons.smile da hatte ich wohl großes Glück.

aber auch das warten hätte sich gelohnt!

...ok auf die beIden Bücher Warte ich auch... Aber erst seit 12 tagen tmrc_emoticons.smile

Es ist eigentliche nicht zu verstehen warum vorwerk uns so lange quält mit der warterei. Bei dem Preis müsste man erwarten heute bestellt und morgen ist er da. Ich habe mein Küchenwunder am Dienstagmorgen bestellt. Nächste Woche soll er kommen.

Ich habe am 03.07.2014 meinen Thermomix bestellt und immer noch nicht tmrc_emoticons.aw  Ich frage mich auch, wie man seine Kunden bei einem so teuren Gerät so lange warten lassen kann. Andere Versandhäuser schaffen es doch auch, die Ware los zu schicken und am nächsten Tag ist sie da! Das enttäuscht mich wirklich!

Ich werde heute nochmal bei Vorwerk anrufen  und hoffen, dass er wenigstens nächste Woche ankommt, damit ich endlich loslegen kann   tmrc_emoticons.cooking_1 .

Viele Grüße

Ich habe am 27.06. meinen TM bestellt, am 11.07. wurden die Daten für meine Bestelltung elektronisch an DHL übermittelt. Seitdem passiert nichts mehr - heute ist der 17.07. und noch keine Bestellung an das Paketzentrum übergeben. Was läuft hier schief? Inzwischen sind fast 20 Tage vergangen: keine Lieferung, keine Nachricht von Vorwerk über den Verbleib der Lieferung.  tmrc_emoticons.aw  

Interessanterweise habe ich die zwei Kochbücher - die sollten laut meiner Repräsentatin erst einiges nach dem TM kommen - was geht hier schief ?   tmrc_emoticons.puzzled

Guten Tag zusammen,

im Moment kommt es aufgrund einer hohen Auftragslage zu einem kleinem Lieferverzug. Die Kollegen arbeiten diesen mit Hockdruck ab, wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

Freundliche Grüße von Ihrem

Gerade eben wurde der TM an mich ausgeliefert!   tmrc_emoticons.smile

Es geht gleich los mit Schokopudding ....   tmrc_emoticons.cooking_9

Hallo ihr Lieben! tmrc_emoticons.smile

Warte auch sehnlichst auf den Thermi, kann es kaum noch abwarten die vielen tollen Rezepte nachzukochen! Habe meinen Thermomix am 10.07. bestellt und bis jetzt noch keine E-Mail erhalten - ich hoffe es dauert nicht mehr so lange und ich bin noch dem Lieferverzug entkommen!

Liebe Grüße!

Am 8.7. Ist mei e Bestellung raus. Gestern kam die email von der Auslieferung bei dhl habe ich nachgesehen das am 15. Die Lieferung übernommen wurde. Es wird (hoffendlich morgen). Ich wede bestimmt gleich Eis zaubern. Vielleicht nur noch einmal schlafen, oder zweimal oder oder. Ich werde berichten!

Hallo an alle die noch warte !

10  Tage hat es gedauert. Nun steht er in der Küche 3 Kochbücher und der Kopf schwirrt, was koch ich zu erst. Na lecker Blaubeereis ist schon gelungen. Schönes kochwochede.

Hi,

ich hatte am 9.7. meinen Vorführabend und heute kam die Email mit den Sendungsdaten. 

Hoffentlich ist DHL nun gaaaaanz schnell!!