Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Guten Morgen die Damen und/oder Herren,

ich habe den TM5 am 24.09. bestellt, am 28.10. die Sendungsnummer erhalten und seit 10:09 Uhr wird er zum Ziel-Paketzentrum transportiert. Das müsste Duisburg sein. Sollte von Krefeld ja nicht lange dauern! 

MfG

André

Wow, TM5 Schorsch, das nenne ich mal Initiative. Das ist ja ähnlich wie beim Nachwuchs... da kommt wer neues ins Haus und da wird das Kinderzimmer entsprechend bereitet. Finde ich super, könnte bei uns uns stattgefunden haben  tmrc_emoticons.lol

Daß mit dem Nachwuchs dauert auch ne laaaaange Zeit.... aber die ist wenigstens absehbar  tmrc_emoticons.bigsmile

Freut euch, wenigstens ist die Küche schon mal schön. Ich drück die Däumchen 

Hey, Jasmin

Von wem sind denn diese Lieferhinweise?

LG Tina

Jasmin-1984 wrote:

Hallo meiner ist seit Di unterwegs ich habe noch keine Sendungsnr. 

Lg 

Ich habe seit gestern eine Sendungsnummer ,aber am Status bei DHL ändert sich seit gestern Morgen 9 Uhr nichts. Ich bezweifle ja das er bis morgen kommt. Bestellt war er am 20.9!!!!

Am 29.9. Bestellt  und noch nix  tmrc_emoticons.sad

Habe gerade mit Vorwerk telefoniert; Aktuelle Lieferzeit ab Erfassungsdatum beträgt 8 Wochen.

Hallo stefawi,

Und von welchem Erfassungsdatum wurde da gesprochen? Bei uns (29.9) hieß es 4-6  Wochen

LG

stefawi wrote:

Habe gerade mit Vorwerk telefoniert; Aktuelle Lieferzeit ab Erfassungsdatum beträgt 8 Wochen.

Bonsai.7 wrote:

Ich habe seit gestern eine Sendungsnummer ,aber am Status bei DHL ändert sich seit gestern Morgen 9 Uhr nichts. Ich bezweifle ja das er bis morgen kommt. Bestellt war er am 20.9!!!!

So ist es bei mir auch! Seit gestern 9 Uhr nix...

LG

ich habe vorher auch mit dem Kundenservice gesprochen weil ich mal auf "dumm" gemacht habe und nachfragen wollt bis wann ich den mit meinem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" rechnen kann. Da hieß es ja auf 6-8 Wochen müssen sie sich schon einstellen. Auf meine Frage wie es dann sein kann das welche schon ihre Sendungsnummer oder sogar schon den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" haben die nach mir bestellt haben, wußte sie dann auch keine Antwort mehr. Sie meinte dann nur noch das dürfte nicht sein und Frankreich sollte die eigtl chronologisch abarbeiten tmrc_emoticons.aw

Hallo vielleicht gehts doch schneller bei euch. Ich hab am 24.09.2014 bestellt, die Sendungsnummer kam am Montag 27.10.2014 um ca. 22 Uhr. bis gestern 15:00 Uhr hat sich der Sendungsstatus nicht geändert und heute Vormittag ist er geliefert worden.

Ich drück euch die Daumen das das mit der Lieferung zügig klappt.

Glaub ich jetzt nicht das es schneller geht. Laut Kundenservice ist meiner in Frankreich noch gar nicht in "Bearbeitung" tmrc_emoticons.aw

MrYellow wrote:

Komisch ist, dass alle die, die in Woche 40 bestellt haben noch keine Sendungsnummer haben, aber gestern an der Hotline gesagt bekommen haben, dass ihr tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" am Dienstag verschickt worden sein.

Hat schon jemand eine Nummer, der nach dem 26.09. bestellt hat?

Ich und ne Freundin haben auch in KW40 bestellt und noch nix! Angeblich nicht mal in F bearbeitet. Die reinfolge der Lieferung wäre echt Intressant!

Also so langsam bin ich echt sauer, ich habe soeben nochmals bei Vorwerk angerufen, dass mir gestern gesagt wurde der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist seit Dienstag aus Frankreich raus und ich noch keine Sendungsnummer habe. Jedoch hat man sich da vertan und nur die Rechnung wurde erstellt. Und dann sagte ich er solle doch in der 44.KW geliefert werden sagte man mir, ja ich will mich auch nicht auf nächste Woche festlegen, sondern eher zwei Wochen. Ich habe am 23.09.2014 bestellt und andere haben ihn schon längst. Immer diese Aussagen, die nicht eingehalten werden. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf das Ding.

Ich bin wirklich enttäuscht muss ich sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so eine schwere Geburt wird mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" . Da freut man sich und denkt juhuuuu nächste Woche ist er dann auch endlich da, auch wenn die 44 KW angegeben wurde. Und jetzt sind es doch noch zwei Wochen. Vorwerk: ich bin wirklich nicht begeistert vom Abarbeiten der Bestellungen.  tmrc_emoticons.sad

Ich habe eben gelesen, am 25.09.2014 bestellt und er ist schon da. Also wir sollten wirklich eine Entschädigung erhalten, dass hier so ein Murks gemacht wird auf unsere Kosten.

Mr. Yellow....da machen wir nix dran. Es ist dennoch sehr sehr ärgerlich.

Mone185 wrote:

Ich bin wirklich enttäuscht muss ich sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so eine schwere Geburt wird mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" . Da freut man sich und denkt juhuuuu nächste Woche ist er dann auch endlich da, auch wenn die 44 KW angegeben wurde. Und jetzt sind es doch noch zwei Wochen. Vorwerk: ich bin wirklich nicht begeistert vom Abarbeiten der Bestellungen.  tmrc_emoticons.sad

Ich habe eben gelesen, am 25.09.2014 bestellt und er ist schon da. Also wir sollten wirklich eine Entschädigung erhalten, dass hier so ein Murks gemacht wird auf unsere Kosten.

Bei mir wurde Aufgrund fehlinformationen und Missverständnissen richtig murx gebaut 02.10 bestellt bearbeitet von Vorwerk 27.10!!!!!! meine TR hat aber alles umgehen eingegeben! Selbst in solchen Fällen wird es keine Endschädigung geben. Ich finde ja eigentlich müsste ein Unternehmen wie Vorwerk errechnen können wann geliefert wir Sie haben ja die Zahlen Produktion und Bestellungen! Können Sie aber nicht da es anscheinend Möglichkeiten gibt das man den TM schneller bekommt.

Oh, weh, mir hat man auch gesagt, mein am 27.09. bestellter TM habe am Dienstag Frankreich verlassen. Hoffentlich ist das nicht auch wieder eine Falschmeldung.

Was ich noch vestehen kann ist, dass Vorwerk aufgrund des großen Andrangs, mit dem man nicht gerechnet hat, mit Lieferproblemen beschäftigt ist. Was mir unbegreiflich ist, dass in der Chefetage einer so alteingesessenen, renommierten Firma niemand in der Lage zu sein scheint, Ordnung in dieses Chaos zu bringen. Vielleicht liegt es daran, dass Vorwerk so gut wie keine Konkurrenz hat, was ein Kochgerät wie den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked"  anbelangt. Das wird sich vielleicht bald einmal ändern. Dann wird man sich sicher mehr Mühe geben.

Ein kostenloser Kochchip tmrc_emoticons.cooking_1 sollte das Mindeste sein als Entschädigung für diejenigen, die immer wieder vertröstet werden bzw. immer noch auf den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" warten, obwohl andere, die viel später bestellt haben, ihn schon erhielten.

Beste GrüßeUmila

MrYellow wrote:
Ja-co-ma wrote:

Bei mir wurde Aufgrund fehlinformationen und Missverständnissen richtig murx gebaut 02.10 bestellt bearbeitet von Vorwerk 27.10!!!!!! meine TR hat aber alles umgehen eingegeben! Selbst in solchen Fällen wird es keine Endschädigung geben. Ich finde ja eigentlich müsste ein Unternehmen wie Vorwerk errechnen können wann geliefert wir Sie haben ja die Zahlen Produktion und Bestellungen! Können Sie aber nicht da es anscheinend Möglichkeiten gibt das man den TM schneller bekommt.

Das sind ja über 3 Wochen Verzögerung  :O Und dann wahrscheinlich noch die neue Lieferzeit von 8 Wochen, oder? Da kommt sogar der Trabbi noch schneller!

Sorry, aber über soviel Durcheinander im Service und an der Hotline kann ich mittlerweile nur noch den Kopf schütteln.... 

Man man man....

Richtig! Bestellt mit 4-6KW Wartezeit jetzt soll ich 6-8KW warten! Das alles nur weil mann vor 2 Monaten noch nicht wuste das ein neuer tmrc_emoticons.wink kommt und mir erstmal den alten angedreht hat damit das lager lehr wird. Auf den Versprochen 2ten Mixtopf aus der TM 31 Aktion warte ich schon 3 Monate! Aufgrund dieser Vorkommnisse haben sich die 3 freunde die sich bei der Vorführung den TM5 kaufen wolten jetzt den Cooking Chef geholt. 

Es ist leider wirklich so, es lag gestern ein Comp. Fehler vor, daher wurden alle auf versendet gesetzt.

In Wirklichkeit dauert es aber noch einige Zeit, wenn er Frankreich verlässt kommt die DHL Email tmrc_emoticons.sad

Bin traurig tmrc_emoticons.sad

Ich finde auch, dass eine Entschädigung drin sein sollte für den schlechten Service, manche warten ja schon ewig, da darf ich mich noch gar nicht beschweren.

Bestellt am 22.9.

Sendungsnummer erhalten am Dienstag, 28.10. um 17,30 Uhr

Heute um 14:30 Uhr änderte sich endlich der Sendungsstatus: der TM ist jetzt in Krefeld

Ich habe eine kleine Hoffnung, dass der TM morgen bei mir sein wird - vor dem Feiertag!

Bei der Hotline habe ich noch nie angerufen.

Meintinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist da! Bestellt am 23.09  tmrc_emoticons.smile

Hallo, Amilein,

mir geht es wahrscheinlich auch so,dass es wohl dann bei mir auch so sein wird, da ich auch diese verkehrte Auskunft erhalten habe, dass er am Dienstag in FRankreich bereits verschickt wurde. Mir hat man aber bei der Hotline gesagt, dass die 'Sendungsnummer erst kommt, wenn der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" in Deutschland bei DHL angekommen ist. Ich finde das alles sehr ärgerlich.

Hier gibt es jede Menge verärgerte Leute, das Vorwerk- Team dagegen hüllt sich in Schweigen. Da kommt nicht die kleinste Reaktion, damit den Verärgerten auf irgendeine Weise geholfen oder entgegengekommen wird. Ein Armutszeugnis.

GrüssleUmila

Hallo,

die Ausrede mit dem Computer-Fehler kommt mir bekannt vor, ich glaube so ca. vor 3-4 Wochen wurde das schonmal behauptet.

Hab mich jetzt mit dem Chaos abgefunden, man kann eh nichts machen. Sich beim Kundenservice zu beschweren bringt leider auch nichts, die antworten nicht mal.

Nadsch2610 wrote:
Bonsai.7 wrote:

So ist es bei mir auch! Seit gestern 9 Uhr nix...

LG

Bei mir ebenso... ich habe aber heute um halb drei einen neuen Status bekommen (In Krefeld angekommen).

Bestellt am 20.09.14

LG

Umila wrote:

Hallo, Amilein,

mir geht es wahrscheinlich auch so,dass es wohl dann bei mir auch so sein wird, da ich auch diese verkehrte Auskunft erhalten habe, dass er am Dienstag in FRankreich bereits verschickt wurde. Mir hat man aber bei der Hotline gesagt, dass die 'Sendungsnummer erst kommt, wenn der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" in Deutschland bei DHL angekommen ist. Ich finde das alles sehr ärgerlich.

Hier gibt es jede Menge verärgerte Leute, das Vorwerk- Team dagegen hüllt sich in Schweigen. Da kommt nicht die kleinste Reaktion, damit den Verärgerten auf irgendeine Weise geholfen oder entgegengekommen wird. Ein Armutszeugnis.

GrüssleUmila

Genau das wurde mir mit der Sendungsnummer auch gesagt, an der Entschädigung wird gearbeitet. Man darf gespannt sein.

Hi! 

Hab am 28.10. die Sendungsnummer erhalten, heute um 15:00 Uhr war er ebenso in Krefeld. Voraussichtliche Lieferung morgen vormittag! 

Kann es kaum erwarten! 

Hab am 25.09. bestellt.... 

madjamuh wrote:

Hallo,

die Ausrede mit dem Computer-Fehler kommt mir bekannt vor, ich glaube so ca. vor 3-4 Wochen wurde das schonmal behauptet.

Hab mich jetzt mit dem Chaos abgefunden, man kann eh nichts machen. Sich beim Kundenservice zu beschweren bringt leider auch nichts, die antworten nicht mal.

Ich habe mich beschwert, weil sie zu mir sagten bei Facebook, ich hätte sie falsch verstanden, aber es kommen nur Floskeln und Ausreden.

Hallo,

mir wurde gestern auch gesagt, dass der TM seit Dienstag aus dem Werk sei und die Sedungsummer erst in Deutschland verschickt werde. Ich hoffe nicht, dass das wieder eine Fehlauskunft war. Bestellt habe ich am 23.9. Noch bin ich geduldig... tmrc_emoticons.smile noch.... tmrc_emoticons.flat Bin mal gespannt wann die Sendungsummer kommt.

Ich fasse es nicht laut Sendungsnummer von DHL soll er morgen angeblich zugestellt werden.ich bin ja so gespannt,warte ja nun auch schon seit dem 20.9 und kann es absolut nicht nach vollziehen warum da so ein Durcheinander ist. Ich bin auch sehr enttäuscht von dem Service,hätte ich bei der FIrma nicht gedacht.

Hallo,

Alsoich habe am 22.09. bestellt und bis jetzt nichts erhalten.Bin nun echt gespannt, wann sich da mal was tut. Solangsam werde ich ungeduldig!!!

MrYellow wrote:
silke77 wrote:

Hallo,

mir wurde gestern auch gesagt, dass der TM seit Dienstag aus dem Werk sei und die Sedungsummer erst in Deutschland verschickt werde. Ich hoffe nicht, dass das wieder eine Fehlauskunft war. Bestellt habe ich am 23.9. Noch bin ich geduldig... tmrc_emoticons.smile noch.... tmrc_emoticons.flat Bin mal gespannt wann die Sendungsummer kommt.

Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn du noch keine Sendungsnummer erhalten hast, ist diese entweder nicht (richtig) hinterlegt oder du bist ebenso von der Falschauskunft betroffen.

schön ware der erste Fall, ich vermute aber letzteres  tmrc_emoticons.aw

Jessica 1805 wrote:

Meintinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ist da! Bestellt am 23.09  tmrc_emoticons.smile

Habe auch am 23. bestellt. Am Telefon hat man mir vor drei Tagen gesagt das meiner spätestens Anfang nächster Woche kommen soll.Heute hieß es dann noch eine Woche oder auch zwei.Abgearbeitet werden die Bestellungen laut Hotline nach Datum.Als ich dem Herren erzählte das Kunden die am 30.bestellt haben ihren TM schon bekommen haben erklärte er mir das wäre ein Zufall .

Also wenn der von Jessica 1805 schon da ist dann muss ich doch gleichmal in meine Küche ,vielleicht hab ich da was übersehen. tmrc_emoticons.wink

Viel Spass beim Kochen Jessica...

Was möchtest du mir damit sagen? Verstehe ich nicht.

Was ich diese Woche sehr kommisch finde ist das anscheinend nur am Dienstag Sendungsnummern Verschickt wurden.

@MrYellow

Sehr sinnvoller Beitrag, eine Bereicherung für dieses Forum.

Hallo, Herr oder Frau Nachgehakt,

angesichts des unerwartet großen Andrangs beim neuen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" sind die langen Lieferzeiten durchaus nachvollziehbar. Doch dass treue Kunden hier verärgert sind, und dass sie sich eben hier auch mal "Luft" machen ist durchaus in Ordnung angesichts der ständig wechselnden Auskünfte, die bei der Hotline gemacht werden. Auch dass eher chaotisch und nicht der Reihe nach ausgeliefert wird, verärgert eben einige hier und das ist sehr wohl verständlich.

GrußUmila

Juhuuu! Heute ist T-Day!

Bestellt am: 22.09. (auf Rechnung)

Eingang Auftragsbestätigung bei meiner TR: 26.09.

Angebliche Lieferwoche laut Auftrag: KW 42 (aber wir wissen ja inzwischen, das ist als "ab" zu deuten)

Erhalt der DHL Sendungsnummer: 28.10. um 17:30 Uhr

Lieferung: 31.10. zwischen 12 und 15 Uhr (laut DHL)

Gut, dass ich heute nur einen halben Tag arbeite. Außerdem ist ganztägig jemand daheim. Mit der Annahme der Lieferung kann also nichts schief gehen.

Ich freue mich schon sehr. Meine ersten Werke werden sein:

- Gemüsepaste

- Kürbiscremesuppe

- Kaffee-Frappé

Dann wird erst einmal das Kochbuch studiert und eine Einkaufsliste fürs Wochenende erstellt.

Nur noch 4,5 bis 7,5 Stunden  tmrc_emoticons.smile

Das freut mich für dich. Laut vorwerk sei mein tm am Dienstag aus Frankreich verschickt worden. Bislang noch keine sendungsnummr erhalten. Wie lange dauert sowas denn ?

tmrc_emoticons.crazy

Habe gerade bei der Hotline angerufen ! SystemFehler. Der ist gar nicht verschickt worden ! Soll mich noch gedulden !! 

huhu in die runde!

ich bin seit guten 3 wochen stille mitleserin und muss mich doch mal zu wort melden!

ich habe am 13.10 meinen tm5 bestellt. bei bestellung sagte mir meine repräsentantin schon eine lieferzeit zwischen 4 und 6 wochen vorraus.

wenn ich so manche beiträge hier lese und WIE hier manch über die Firma vorwerk schimpfen, frage ich mich 2 dinge:

1. was habt ihr in der zeit vor oder gar OHNE einen Thermomix gemacht? 

2. wenn die firma vorwerk so schlecht ist, warum bestellt ihr euch dann ein gerät von der firma?

ich warte noch geduldig

Richtig 4-6 Wochen und keine 8 wochen. Und vorwerk ist kein neues Unternehmen und es ist auch nicht das erste Produkt , die die auf den Markt bringen, so dass man sich von vorherein besser hätte strukturieren müssen. 4-6 Wochen ist ja, wenn man es vorher schon wusste akzeptabel. Jedoch sind die mittlerweile bei der Auskunft 8 Wochen. Und mit etwas Struktur müsste man mittlerweile eine rückläufige Wartezeit haben und keine verlängerte 

Ich sehe das genauso. Uns wurde (bestellt am 8.10) auch direkt eine Lieferzeit von 4-6 Wochen gesagt. Ich freu mich wenn er kommt und suche mir in der Zeit schon mal Rezepte raus. 

Hier zu meckern bringt den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" ja auch nicht schneller nach Hause. Durch die Massenhaffte Herstellung kommt dann nämlich noch das Problem mit den Montagsgeräten. Es waren doch schon einige die Probleme mit der Technik hatten.

Lasst Vorwerk die Geräte in Ruhe herstellen. Dann haben wir viel mehr Freude daran.

memor-eyes wrote:

huhu in die runde!

ich bin seit guten 3 wochen stille mitleserin und muss mich doch mal zu wort melden!

ich habe am 13.10 meinen tm5 bestellt. bei bestellung sagte mir meine repräsentantin schon eine lieferzeit zwischen 4 und 6 wochen vorraus.

wenn ich so manche beiträge hier lese und WIE hier manch über die Firma vorwerk schimpfen, frage ich mich 2 dinge:

2. wenn die firma vorwerk so schlecht ist, warum bestellt ihr euch dann ein gerät von der firma?

ich warte noch geduldig

Hallo Bonsai.7

habe auch meine Sendenr. am 29.10.2014 bekommen Status gleichbleibend.

Hat sich bei Dir schon was getan.

Jetzt wo ich weiss das tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" unterwegs ist habe ich eine Vorfreude wie ein kleines Kind

zu Weihnachten...................... tmrc_emoticons.wink

Heib57

memor-eyes wrote:

huhu in die runde!

ich warte noch geduldig

Wenn man es nicht änder kennt kann man sich mit der Kommunikation seitens Vorwerk und der Lieferzeit sehr gut abfinden! Wenn man wie ich vor 2 Monaten den TM31 kauft weil ja kein neuer rauskommt und alles reibungslos und in der angegebenen Zeit läuft ist das aktuelle Vorgehnen unverständlich hoch 3! Erst war meine lieferzeit 4-6 KW jetzt sagte man mir 6-8KW irgendwann sollten auch die größten Engpässe beseitigt sein Oder ich muss in den sauren Apfel beißen unde eine Auftragsstop machen.

meine freundin hatte sich den tm31 bestellt, kurzbevor der tm5 rauskam, dann kam die umstellung und sie wollte den tm5-  ihre wartezeit 6 1/2 wochen.

warum tauscht ihr eure tm31 um? weil der tm5 einen kochchip hat? weil er aktueller ist? 

verstrh das ganze drumrum und gemecker hier nicht. 

und dann noch was anderes: dind denn alle hier im forum BARZAHLER? bedenkt dass vorwerk an den barzahlern nichts verdient- auser ihr reguläres geld...als barzahler ist man nicht gleich "kundenkönig".

natürlich ist vorwerk kein neues unternehmen, aber ich denke, dass vorwerk einfach nichz mit einem solchen hype auf ihren thermomix gerechnet hat.

Meiner soll laut Sendestatus heute zwischen 11 - 14 Uhr geliefert werden.Ich bin ja sowas von gespannt ob das stimmt.

So sehe ich das auch, jeder andere Internetshop hat seine Bestellung und Lieferunk besser im Griff. Ich habe erfahren das die Wartezeiten in Österreich, Belgien, Frankreich usw. Eine Woche betragen und uns in Deutschland läßt man 6-8 Wochen warten.

memor-eyes wrote:

huhu in die runde!

ich warte noch geduldig

Hi an alle Wartenden...

nach den ersten 3 Wochen habe ich es auch noch ganz cool gesehen tmrc_emoticons.steve , dann nach 5 Wochen wurde ich langsam ärgerlich, da in dieser Woche die TMs mit dem Bestelldatum das ich auch habe ausgeliefert wurden, mittlerweile bin ich in Woche 6 und habe ich resigniert...

Ich hoffe für euch dass wenigstens die momentan versprochenen 8 Wochen gehalten werden können tmrc_emoticons.wink . Ach ein Tipp noch an alle die es nicht mitbekommen haben: Erkundigt euch nach dem Datum in dem die Bestellung bei Vorwerk erfaßt wurde, danach richtet sich nämlich die angegebene Lieferzeit! Die Zeit die zwischen Bestelldatum und Erfassungsdatum liegt, müßt ihr noch oben auf die momentan 8 Wochen dazurechnen :O

madjamuh wrote:
memor-eyes wrote:

huhu in die runde!

ich warte noch geduldig

Hi an alle Wartenden...

nach den ersten 3 Wochen habe ich es auch noch ganz cool gesehen tmrc_emoticons.steve , dann nach 5 Wochen wurde ich langsam ärgerlich, da in dieser Woche die TMs mit dem Bestelldatum das ich auch habe ausgeliefert wurden, mittlerweile bin ich in Woche 6 und habe ich resigniert...

Ich hoffe für euch dass wenigstens die momentan versprochenen 8 Wochen gehalten werden können tmrc_emoticons.wink . Ach ein Tipp noch an alle die es nicht mitbekommen haben: Erkundigt euch nach dem Datum in dem die Bestellung bei Vorwerk erfaßt wurde, danach richtet sich nämlich die angegebene Lieferzeit! Die Zeit die zwischen Bestelldatum und Erfassungsdatum liegt, müßt ihr noch oben auf die momentan 8 Wochen dazurechnen :O

dann müsste meiner am 27.12.14 kommen ist kurz nach Weihnachten und Wochenende also der 29.12 das wiederum ist zwischen den Feiertagen und erhöhte Weihnachts Packetaufkommen also Lieferung frühstens Anfang 2015! Das alles nur wegen der aktuell nich Vorhandenen strucktorierten Arbeit bei Vorwerk! Ach so BESTELTT AM 02.10.14 UND SCHON BEZAHLT! Da soll man nicht sauer sein? Bestellt mit 4-6Wochen lieferzeit genant wurde die 44KW!

Hallo Ja-co-ma, ich versteh dich nur allzu gut. Ich habe eben erfahren, dass meine TR meine Bestellung höchstwahrscheinlich deshalb eine Woche liegen gelassen hat, damit sie in den nächsten Abrechnungszeitraum hineinkommt und dann wieder mehr Provision kassiert. So ist das halt... Könnte mich jetzt auch wieder aufs neue aufregen. Aber es bringt rein gar nichts...