@lookilooki: Hab am 17.8 bestellt und am 12.9 umgewandelt. Das kuriose is ja, hatte am 22.8 ne Bestaetigung zur Auslieferung in KW34 die ja dann hinfällig wurde. @sabrinahirschmann: Da können wir wohl lange drauf warten!!!
habe dir ein PN geschickt
@lookilooki: Hab am 17.8 bestellt und am 12.9 umgewandelt. Das kuriose is ja, hatte am 22.8 ne Bestaetigung zur Auslieferung in KW34 die ja dann hinfällig wurde. @sabrinahirschmann: Da können wir wohl lange drauf warten!!!
habe dir ein PN geschickt
Oh - ich hab am 12.09. bestellt und immer noch nichts. Bei mir hieß es auch 42. Woche. Aber als ich telefonisch nachgefragt habe hieß es auf einmal könnte auch Ende des Monats werden sprich 44./45.KW.
Also ein Kochbuch mit chip als Entschädigung wäre das mindeste! Zumal eine andere Kundin, die auch am 12.09. bestellt hat ihren TM 5 bereits in der 40. KW erhalten hat. Da stimmt ja wohl was nicht - wenn immer behauptet wird - nach der Reihe des Bestelleingangs!!!!!!!
Hallo, hab heute 2 Sendungsnummern bekommen. LG
Ich habe am 16.9. bestellt und als ich am Montag bei Vorwerk direkt anrief, hieß es ab dem Bestelldatum 4-6 Wochen. Was so viel bedeutet zwischen der 42. und 44. KW. Meine Lieferung wurde aber nach Aussagen noch nicht bearbeitet. Dauert wohl noch. :/
Na das klappt ja jetzt. Laut Sendungsnr. und Verlauf wird morgen eins von 2 Paketen zugestellt.
Es bekommen diese Woche wohl sehr sehr viele ihre thermis
yippppieh er ist da!
Herzlichen Glückwunsch ))) bei mir wird's wohol noch dauern;(
Danke schön! Ich drücke euch die Daumen, dass eure auch ganz schnell kommen!!!
Mein TM5 ist unterwegs. Hab heute eine Sendungsnummer von meiner Bearsterin erhalten!
Endlich ist er da der TM5 gestern kam er ganz unerwartet an, ohne Vorankündigung etc., aber egal bin einfach nur froh das er da ist.
das kenn ich .... meiner kam gestern an.... nach 8 wochen ;o)
Huhu
ist noch jemand außer mir da der den TM5 noch nicht gekriegt hat?
Maya84 wie lange wartest du denn schon du arme
Naja so lang wie manche hier nicht - trotzdem werd ich langsam ungeduldig
hab am 26.9 bestellt also im Vergleich zu anderen nicht der Rede wert
Ich habe am 18.09 bestellt aber ich glaube das dauert nicht mehr lange bei uns! So wie es aussieht werden jetzt wieder mehr TM ausgeliefert! Bekommt man die Sendungsnr. eigentlich von Vorwerk oder von der Beraterin? Ich hoff ja immenoch, das ER plötzlich vor der Tür steht und einziehen will
@Vossi1804: also ich habe selbst eine Nummer von Vorwerk bekommen und meine Beraterin auch.
Meine Beraterin meinte sie kriegt die sendngsnummer und gibt mir Bescheid - wobei ich meine email Adresse auch angegeben habe! Mal sehen eventuell ja nächste Woche
Naja so lang wie manche hier nicht - trotzdem werd ich langsam ungeduldig
hab am 26.9 bestellt also im Vergleich zu anderen nicht der Rede wert
Ich habe am 27.09. bestellt und bislang nichts gehört. Scheinbar werden die TM5 im Moment tatsächlich schneller ausgeliefert. Also kann man hoffen!!!
Ich drück uns die Daumen!
Hoffe er kommt noch vor dem 31.10
da hat meine Tochter geburtstag und ich hab mir schon paar Rezepte eingebildet Haha
Jipihhhhhh.......habe soeben die Sendungsnummer per Email bekommen.....freu freu
Hallo wann hattest du denn Bestellt ? sabrinahirschmann
Am 18.9
Am 18.9
Glückwunsch!
Ich will auch, habe meinen ebenfalls am 18.9. bestellt. Du machst mir Hoffnung , hatte mich schon auf Nov. eingerichtet.
Ich drück dir die Daumen. ...
Hi zusammen,
gibts hier jemanden der erst Ende September bestellt hat (24.09. und später)
und hat schon eine Versand-Email bekommen? Ich weiß das sind noch nicht mal 4 Wochen
aber ich halte es kaum noch aus
vg, amy
Ich habe am 27.9. bestellt und noch nichts gehört.
LG Steffie
Ja hier - 26.9 bestellt leider auch noch gar kein Lebenszeichen
Ich habe meinen Tm 5 erst vor kurzem bestellt (08.10.) und wenn ich lese wie lange ihr wartet, müsste ich mit mind. 6 Wochen rechnen, obwohl mir gesagt wurde das die Lieferzeit aktuell 3-4 Wochen betragen würde.......
Ich habe meinen Tm 5 erst vor kurzem bestellt (08.10.) und wenn ich lese wie lange ihr wartet, müsste ich mit mind. 6 Wochen rechnen, obwohl mir gesagt wurde das die Lieferzeit aktuell 3-4 Wochen betragen würde.......
Hallo Serpil,
die erzählen einem viel, bevor du unterschrieben hast. Meine meinte bei meiner Bestellung am 18.9. die Lieferzeit beträgt 10-14 Tage. Hatte mich zwar gewundert aber ich war natürlich froh darüber. Kurz darauf später hab ich mich hier angemeldet und gelesen, dass das nie und nimmer reicht.
Ich denke trotzdem, dass es jetzt voran geht
mit den Lieferungen (wenn die 18.09.-Besteller schon die Versand-Email
bekommen haben). Meine Repräsentantin meinte, es verlassen
jeden Tag 4000 Thermis das Werk.
leider noch nicht alle 18.9.-Besteller, habe heute auch ein paar Posts von 12.9.-Bestellern gelesen, die noch keine Tracking-Nr. bekommen haben gelesen. Aber immerhin, ich habe auch das Gefühl dass langsam was geht....
Hallo zusammen
Ich habe am 19.9. bestellt und bisher leider noch nix gehört
Aber die Meldung "bestellt 18.9. und jetzt Sendungsnummer erhalten" lässt mich hoffen
Solange wird eben weiter exzessiv gestöbert hier
Ich hab am 24.9.2014 bestellt und noch nichts gehört! Laut Vorwerk sollte die Lieferung in der 42. KW sein!
Das wurde meiner TR geschrieben. Hatte mit der Hotline telefoniert, laut der muss ich mich noch mal drei Wochen gedulden.
LG Sille
Ich hab gehört dass die Service Leute von Vorwerk immer pauschal zu jedem sagen er soll sich noch gedulden 3-4 Wochen. Bei einer war er am nächsten Tag da, ohne Sendungsnummer. Also die sagen des einfach zu jedem der anruft und sie sozusagen "nervt" schätz ich.
Also meiner soll laut DHL morgen ankommen. (Bestelldatum 16.9.)
Hi beisammen, lese schon längere Zeit hier mit und habe auch immer wieder gehofft, dass es mit der Lieferung endlich schneller geht. Heute soll es dann endlich soweit sein laut DHL-Status.
Bestellung: Dienstag, 16.September 2014
Anruf bei Vorwerk: Mittwoch, 15.Oktober 2014 (nach ca. 4 Wochen); Aussage: Ab Bestellung bis zu 6 Wochen
Mail mit Sendungsverfolgung: Freitag, 17. Oktober 2014
Sendungsstatus änderte sich bis zum Montag, 20.Oktober nicht !
An DHL übergeben: Montag, 20 Oktober 2014, mittags
Lieferung (hoffentlich): Heute, Dienstag, 21 Oktober 2014 (laut Status soll es so sein)
Grüße an alle Wartenden.
PS: Mein Vater bestellte am selben Tag wie ich bei der selben Repräsentantin, bekam auch am selben Tag den Sendungscode, die Sendung wurde aber bis heute immer noch nicht an DHL übergeben, der Status ändert sich leider nicht.
Ich denke schon dass auch die vom 12. bestimmt auf dem Weg sind evtl. Ohne Ankündigung vorher.
Wer hat denn heute schon was gehört ?
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren das man erst mitte Dezember 2014 damit rechnen kann eine TM5 zubekommen.
Wie wer ? Auch die Leute die im September bestellt haben ?
Guten Tag planet24,
dieses Gerücht haben wir auch schon gehört, können es jedoch nicht bestätigen. Kunden, die schon bestellt haben, bekommen Ihren Thermomix schnellstmöglich.
Die aktuelle Lieferzeit beträgt sechs Wochen. Nur wenn ein Kunde jetzt neu bestellt, kommt die Lieferung wahrscheinlich wirklich erst im Dezember.
Viele Grüße
Das ist jetzt nen Widerspruch an sich! Ich habe am 02.10 bestellt Info 4-6 Wochen lieferzeit auf Anfrage gestern hieß es dann 6-8 Wochen! Das wäre dann Dezember! Ich verstehe nicht warum man seitens Vorwerk so vorgeht und warum man nicht offen mit dem Kundwn spricht!? Warum macht man bei so immensen Lieferschwierigkeiten keinen Auftragsstop? Bei den aktuellen Wartezeiten müssen die 5 Mio. vom TM31 ja fast schon geknackt sein!
Gestern sendungsnummer bekommen. Bis jetzt hat sich nix geändert. Finde das unmöglich.
Ich verlange als Wiedergutmachung einen 2 ten Rezepchip.
Habe Viele vorwerk Artikel zu Hause.
Wenn da von ihrer Seite nix kommt.. werde ich sicherlich keine Empfehlung Mehr aussprechen und eventuell zur Konkurrenz wechseln.
Hallo Sabrinahirschmann, da wird nicht viel passieren als Wiedergutmachung, das kann ich Dir versprechen. Schön wär es mit dem 2. Rezeptchip, aber das wird sicher nix. Und echte Konkurrenz gibt es nicht wirklich, noch jedenfalls nicht. Weiterempfehlen kann man Vorwerk wirklich nicht, das finde ich auch. Aber wir wollen alle, die wir hier schimpfen und toben trotz dieses wirklich unglaublichen Umganges mit Kunden, diesen Thermomix TM5 haben. Genau darum kann man so mit uns Kunden umgehen.
Hallo Sabrinahirschmann, da wird nicht viel passieren als Wiedergutmachung, das kann ich Dir versprechen. Schön wär es mit dem 2. Rezeptchip, aber das wird sicher nix. Und echte Konkurrenz gibt es nicht wirklich, noch jedenfalls nicht. Weiterempfehlen kann man Vorwerk wirklich nicht, das finde ich auch. Aber wir wollen alle, die wir hier schimpfen und toben
trotz dieses wirklich unglaublichen Umganges mit Kunden, diesen Thermomix TM5 haben. Genau darum kann man so mit uns Kunden umgehen.
stimm ich dir voll zu!!!!
wenn noch nicht mal die, die Mitte September bestellt haben, eine Sendungsnummer gekriegt haben - Mach ich mir mit meinem 26.9. für Oktober keine großen Hoffnungen mehr
Ja Mitte September, scheinen mir die Umwandler von TM31 auf TM5 zu sein. Da stockt es scheinbar????Schauen wir mal, was den Rest dieser Woche passiert. Vielleicht sind wir ja doch schon dabei. Es bleibt uns ja auch nichts anderes übrig.
Huhu,
ich habe nicht umgewandelt sondern am 18.9. direkt den TM5 bestellt, bisher jedoch keine Info erhalten
Hallo,
ich habe auch am 18. September bestellt und vorgestern (Montag) den Sendungscode erhalten. Allerdings tut sich da nichts.... Hm, bin gespannt, wann er kommt
Vorwerk hat beim Thermomix keine Konkurenz !