Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo zusammen,

alle betroffenen Kunden erhalten in Kürze ein Anschreiben von Vorwerk (also sogar noch etwas früher, als im ersten Schreiben angekündigt).

Bitte warten Sie dieses Schreiben ab, alle weiteren Informationen sind darin enthalten.

Viele Grüße von Ihrem

ich habe nicht einmal den ersten Brief bekommen! Bekomme ich dann nun wenigstens den zweiten?

Thekla Leckeband wrote:

ich habe nicht einmal den ersten Brief bekommen! Bekomme ich dann nun wenigstens den zweiten?

Hallo Thekla Leckeband,

bitte wenden Sie sich an den Kundenservice (am besten telefonisch) und erkundigen Sie sich dort einmal nach dem Stand Ihrer Bestellung.

Alternativ können Sie uns eine Persönliche Nachricht oder eine Nachricht über das Kontaktformular mit Ihren vollständigen Daten und der Bestellscheinnummer Ihres Thermomix schicken. Gerne fragen wir dann einmal beim Kundenservice nach. Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass wir aktuell sehr viele Anfragen erhalten und es deshalb etwas dauern kann, bis wir antworten können.

Freundliche Grüße von Ihrem

Habe versucht mich telefonisch an den Kundenservice zu wenden. Und es dauerte und dauerte nach 15 min habe ich mich gemüdlich aufs Sofa gelegt und nach weiten 10 min bin ich eingeschlafen das kann doch echt nicht sein oder?? 

Hallo Thunder 504 ,

heut angebliche keiner von der Hotline da  tmrc_emoticons.wink   angeblich Schulung " lach mich weg " 

oder sie mussten alle ran und unsere Thermomixe einpacken zum verschicken  tmrc_emoticons.lol 

ich bin gespannt, wie lange die uns noch mit Märchen hinhalten  tmrc_emoticons.wink jeder erzählt ein neues  tmrc_emoticons.crazy

lg

Also ganz ehrlich ich möchte da nicht sitzen und mit den Kunden telefonieren, denke das ist ziemlich schwierig. Und wenn man sich mal überlegt das alle Repräsentanten den neuen TM 5 bekommen, dann finde ich das schon sehr lobenswert das die ca. 30.000 TM 5 ausliefern und dann noch die offene bestellungen. Respekt und trotzdem hätte man es vielleicht anders machen können

Guten Tag!

Ich habe Freitag mit der hotline telefoniert und nachgefragt ob es möglich Ware mir den neuen Thermomix eher zukommen zu lassen, wenn ich bestätige das ich den Tm5 aufjedenfall haben möchte. 

Der nette Mann hat mir dann gesagt das mein Thermomix Montag auf die Reise zu mir geschickt wird. 

Jetzt mein Problem: obwohl ich eine email Adresse angegeben habe,  habe ich keine Versandbestätigung bekommen.

Wurde mein Thermi jetzt verschickt und die Bestätigung vergessen?

Oder muss ich jetzt noch länger warten ?

Ich freue mich schon riesig auf das Teil und bin total aufgeregt.

Ich möchte einfach nicht noch länger warten :'(

Lg. Celine

Guten Abend Celine Sine,

melden Sie sich doch bitte mit Ihrer Auftragsnummer bei unseren Kollegen vom Kundenservice telefonisch unter 0202-564 3811, immer montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Dort kann man Ihren Lieferstatus direkt einsehen.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Spaß mit Ihrem neuen Thermomix.

Freundliche Grüße von Ihrem 

...viel spass beim warten in der Hotline

Mindestens eine halbe Stunde einplanen, besser eine Stunde  tmrc_emoticons.wink

Also ich hab nur 5 Minuten am Telefon gehangen  tmrc_emoticons.lol

Habe heute nur 7min in der Schleife gewartet

Vorfreude ist die schönste Freude! Nicht so ungeduldig sein... tmrc_emoticons.wink  

Ohh, bin vor ungedult am platzen, habe auch schon viel ein gekauft. Habe früher mit den tm3300 mal gearbeitet und jetzt TM 5 das sind Welten  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich habe am 18.9 über meine Repräsentantin den TM 5 bestellen lassen. Wo finde ich denn auf dem Bestellschein die Auftragsnummer

sabrinahirschmann wrote:

Ich habe am 18.9 über meine Repräsentantin den TM 5 bestellen lassen. Wo finde ich denn auf dem Bestellschein die Auftragsnummer

So habe grad bei Vorwerk angerufen und nach lieferstand gefragt.....ich könnte heulen....lieferzeit ist in der 42 - 43 Kalenderwoche.

Wenn ich Glück habe also ab 13. Oktober.

Ich will und kann nicht solange warten. Mein TM 31 wird doch morgen schon abgeholt.

Heul

Hallo sabrinahirschmann,

Die Bestellnummer finden Sie oben links auf Ihrem Bestellschein, sie ist zehnstellig und beginnt mit einer 2.

Mit freundlichen Grüßen,

Danke schon gefunden.....die Lieferzeit muss aber beschleunigt werden. Wenn ich Glück habe bekomme ich meinen TM 5 ab den 13.10.2014....das ist mir zu lange. Ab morgen habe ich auch meinen TM 31 nicht mehr.

Da muss man doch was machen können. Würde alles dafür tun

Guten Tag Frau Hirschmann,

leider können wir Ihnen derzeit keine andere Information geben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr

sabrinahirschmann wrote:
sabrinahirschmann wrote:

So habe grad bei Vorwerk angerufen und nach lieferstand gefragt.....ich könnte heulen....lieferzeit ist in der 42 - 43 Kalenderwoche.

Ich will und kann nicht solange warten. Mein TM 31 wird doch morgen schon abgeholt.

Heul

du willst nicht SOOOO LANGE WARTEN?

Entschuldigung dass ich lache!

19.8 war mein Bestelldatum!! Hahaha

Das meiner Freundin an 8.8

Jaaaa. AUGUST!!

Also:Schön die  Nerven behalten

Sorry aber so sehe ich das auch! Mein Bestelldatum war der 17.8! Also wenn's nach Alphabet geht bekomm ich ihn wohl zu Weihnachten.

Sooo, stand der Dinge: wieder 2 Wochen warten! Es gibt keinen genauen Liefertermin. Die Bestellungen die im August getätigt wurden, werden angeblich bevorzugt bearbeitet. Na wenigstens hängt man nicht mehr ewig in der Hotline. Nach nicht mal 1Minute war jemand dran. Das ist doch schonmal was. 

bininanny wrote:
sabrinahirschmann wrote:
sabrinahirschmann wrote:

Heul

du willst nicht SOOOO LANGE WARTEN?

Entschuldigung dass ich lache!

19.8 war mein Bestelldatum!! Hahaha

Das meiner Freundin an 8.8

Jaaaa. AUGUST!!

Also:Schön die  Nerven behalten

Wenn Du am 19.08. bestellt hast was  bekommst  Du einen TM31 oder schon TM5

und was bekommt Deine Freundin die am 08.08. bestellt hat?

Guten Morgen an alle, habe eben wieder bei Vorwerk angerufen, nachdem ich weitere 2 Wochen vertröstet wurde. Warte jetzt seit 8 Wochen.  Es gibt wieder keine Informationen! Weiter warten. Hab nix anderes erwartet! Bin nur froh das meine Repräsentantin (gute Freundin) mir ihr altes Gerät geliehen hat. Kann sich Vorwerk mal ne Scheibe von abschneiden. LG

Hallo an alle!

Ich habe gerade bei der Service Hotline angerufen wegen des TM5. Ich muß ersteinmal sagen, dass sie sehr nett war am Telefon trotz der allgemeinen Vestimmung!!

Meinen TM 5 habe ich am 18.09.14 bestellt und am Telefon hat man mir die 42 KW zugesagt. Natürlich hoffe ich, dass das passt! Ich habe meinen TM 31 nämlich bereits verkauft und er fehlt mir doch sehr! tmrc_emoticons.sad

Da ich mich, nachdem ich hier so einiges gelesen habe, bereits auf mehrere Wochen Lieferzeit eingestellt habe, bin ich nicht so verärgert wie manch anderer. Aber wenn ich seit September warten würde.....

Ein Kochabend habe ich schon veranstaltet und finde den TM 5 wirklich toll! Ich denke das ganz große Warten hat für alle bald ein Ende (ich hoffe) und wir können uns auf ein großartiges Gerät freuen!!

Hallo... ich hab am 22.8 bestellt.... gehöre also zu den sogenannten "umwandlern"... hab auch artig die 90 euro überwiesen und warte immer noch auf meinen thermi... würde mich mal interessieren ob jemand der auch zu dem Zeitpunkt oder sogar später bestellt hat seinen thermi schon hat? Mir kann die Hotline nämlich nicht sagen wann ich mit einer Lieferung rechnen kann

Blondes Gift wrote:

Hallo... ich hab am 22.8 bestellt.... gehöre also zu den sogenannten "umwandlern"... hab auch artig die 90 euro überwiesen und warte immer noch auf meinen thermi... würde mich mal interessieren ob jemand der auch zu dem Zeitpunkt oder sogar später bestellt hat seinen thermi schon hat? Mir kann die Hotline nämlich nicht sagen wann ich mit einer Lieferung rechnen kann

Hallo Blondes Gift,

Ausschlaggebend ist ja das Umwandlungsdatum....

Viele Grüße und einen schönen Tag

Das genaue Datum weiss ich nicht, jedoch Anfang September....

Also ich habe am 16.09.2014 bestellt und die gleichen Probleme mit der Hotline gehabt wie ihr auch,

mir wurden die unterschiedlichsten Liefertermine genannt, aber wirklich wissen tut bei der Hotline wohl keiner etwas. das habe ich dann meinem Mann erzählt. Dem ist es gestern nach 2 Stunden und 46 min. bei seinem 6 Anruf gelungen, das der Mitarbeiter des Callcenters, die übrigends alle gar nicht bei Vorwerk arbeiten, sondern nur im Auftrag, endlich direkt zu einer Mitarbeiterein im Hause Vorwerk durchgestellt hat.

Diese Dame war sehr nett und Kompetent und hat nach ca. 2 Stunden die Lieferung für nächste Woche schriftlich bestätigt und heute Morgen haben wir dann auch eine Versandmitteilung mit Trackingnummer bekommen.

Also nicht verzagen und direkt bei Vorwerk anrufen, die Mitarbeiter im Callcenter können weder Auskunft geben noch treffen sie den Ton, den man als Kunde einen hochwertigen Qualitätsproduktes erwarten darf.

Hallo, ich hab meinen TM5 ebenfalls  am 16.9. bestellt und mir wurde noch nichts zugesandt in Form  einer Sendungsverfolgung. tmrc_emoticons.aw 

Zwillingsmama-2002 wrote:
Blondes Gift wrote:

Hallo Blondes Gift,

Ausschlaggebend ist ja das Umwandlungsdatum....

Viele Grüße und einen schönen Tag

Das umwandlungsdatum hat nichts mit zu tun........ich habe am 10.9 umgewandelt Freundin am 15.9 und einen hat nichts getan so wie im Brief stand ......ich warte immer noch und die anderen zwei haben ihn seit dem 1.10....haben alle zusammen am 22.8 bestellt

Also ich habe am Freitag noch mal angerufen, da wurde mir mitgeteilt, das mein Päckchen einen Tag zuvor versandt worden ist, jedoch würde mir die Strahlung Nummer nichts bringen da dhl Probleme hätte ?! 

Trotz mehrfachem bitten habe ich diese Nummer nicht bekommen.... 

Ich glaube nicht das mein thermi schon unterwegs ist.....

Blondes Gift wrote:

Also ich habe am Freitag noch mal angerufen, da wurde mir mitgeteilt, das mein Päckchen einen Tag zuvor versandt worden ist, jedoch würde mir die Strahlung Nummer nichts bringen da dhl Probleme hätte ?! 

Trotz mehrfachem bitten habe ich diese Nummer nicht bekommen.... 

Ich glaube nicht das mein thermi schon unterwegs ist.....

Drucke ganz fest die Daumen das er morgen kommt

Hallo liebes Moderationsteam!

Ich lese hier gerade das Blbo999 am 16.09 bestellt hat und seinen TM5 nächste Woche geliefert bekommt.

Wie kann dies sein? Habe meinen am 01.09 bestellt, laut Vorwerk ist alles umgewandelt und er muß nur noch geliefert werden. Es hieß er würde bis 11.10 ausgeliefert sein, aber nichts ist passiert. Dann hieß es ohne Gewährleistung Versand am 11.10, aber auch keine Sendungsnummer gekommen.

Zudem hatte ich vor 3 Wochen mein Vorkochen und die 50EURO sind bisher auch noch nicht auf meinem Konto. Ich möchte mich eigentlich nicht ärgern, aber diesen Ablauf kann ich nicht nachvollziehen. 

Viele Grüsse dch7977

Guten Morgen dch7977,

bitte lassen Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre Bestellnummer zukommen.

Freundliche Grüße,

Hallo zusammen,

also habe meinen Thermomix auch bereits schon am 22.8.14 bestellt und man kann mir immer noch keine Auskunft geben, wann ich ihn erhalten werde. War bisher auch noch ziemlich gelassen, was mich allerdings wirklich aufregt ist, dass wenn es stimmt Kunden den TM5 vorher erhalten, obwohl sie erst lange Zeit nach dem 22.8. bestellt haben, also das finde ich nicht fair. Und sowas sollte bei einem Unternehmen wie Vorwerk auch nicht vorkommen. Ich meine Hallo wir sprechen hier nicht über ein 08/15 Produkt von einer geringen Preisklasse. Da erwarte ich schon mehr Service und vor allem vielleicht auch mal zwischendurch einen Brief mit einer aktuellen Mitteilung. Das letzte was ich gehört habe, war das der TM5 nach meiner Überweisung direkt ausgeliefert wird... haha...

Guten Tag Zusammen,

ich habe den Thermomix vor über drei Wochen bestellt und weiß, dass ich wohl noch eine der am wenigsten lange wartenden bin. Es geht mir auch nicht unbedingt darum, ob ich jetzt den TM eine Woche früher oder später bekomme. Ich hatte vorher keinen und bin deshalb jetzt auch nicht unbedingt darauf "angewiesen". Ich finde nur den Kundenservice von Vorwerk unter aller Kanone. So etwas habe ich noch nie erlebt. Bei jedem 0815 Online-Bestellshop bekomme ich, wenn ich für 10€ irgendwelchen Ramsch bestelle eine Auftragsbestätigung. Bei jedem Online-Katalog bekomme ich einen Brief wenn sich die Lieferzeiten verzögern...

Ich habe vor 1 1/2 Wochen eine e-Mail Anfrage zum aktuellen Lieferstatus meiner Bestellung geschickt(Telefonisch war leider kein durchkommen) und bis heute keine Antwort bekommen. Da fehlen mir die Worte...

Eines weiß ich genau. Falls ich dieses Teil jemals bekommen werde, dann ist dies das erste und einzige Produkt was ich von dieser Firma gekauft habe.

Das einzige Wort, was mir dazu einfällt ist UNGLAUBLICH, aber nicht im positiven Sinne.

Grüße

Hallo!

Na toll. Die aktuelle Antwort auf meine Lieferzeit lautet:" Er soll so schnell wie möglich versendet werden. Wir bitten weiterhin um Geduld".

Man soll geduldig sein obwohl ich gerade gelesen habe das wieder einer, wo nach mir bestellt hat, am Freitag seine Sendungsnummer bekam. Wenn es von vornherein geheißen hätte: Lieferzeit bis 6 Wochen und das Gerät wäre dann pünktlich da, würde sich niemand beschweren!

Aber immer diese leere Versprechungen und Vertröstungen das geht doch nicht! Das ist es doch was einen sauer macht. 

Natürlich kann man auch ohne das Gerät kochen und es gibt auch viel wichtigere Dinge im Leben, aber wenn man ein neues Möbelstück oder ein Auto bestellt, möchte man dieses ja auch zum abgemachten Lieferdatum bekommen. 

Ich mache jetzt mit meiner Tochter die Hausaufgaben, muß noch Einkaufen und habe morgen eine langen Geschäftstermin mit meinem Arbeitgeber und Kollegen, dies alles hat nun Vorrang!

Bis dann

So, ich habe nach 3 1/2 Wochen nun endlich eine Auftragsbestätigung bekommen. Wahrscheinlich aufgrund meiner Beschwerde hier. In dieser steht, das ich mich bitte 6 Wochen gedulden soll. tmrc_emoticons.lol Ich hoffe, dass dies ein Standardanschreiben, welches eigentlich gleich unmittelbar nach der Bestellung rausgehen soll, ist. Sonst würde das nämlich bedeuten, dass ich insgesamt 9 Wochen warten kann. Es steht desweiteren in dem schreiben, dass sie mir auch telefonisch keine Auskunft geben können ("brauchste garnicht anrufen, wir sagen dir eh nix").

Auf vorgefertigte Antwortschreiben kann ich ebenso verzichten wie auf 2 stündige Warteschleifen.

Schönen Abend noch...

Vossi1804 wrote:

So, ich habe nach 3 1/2 Wochen nun endlich eine Auftragsbestätigung bekommen. Wahrscheinlich aufgrund meiner Beschwerde hier. In dieser steht, das ich mich bitte 6 Wochen gedulden soll. tmrc_emoticons.lol Ich hoffe, dass dies ein Standardanschreiben, welches eigentlich gleich unmittelbar nach der Bestellung rausgehen soll, ist. Sonst würde das nämlich bedeuten, dass ich insgesamt 9 Wochen warten kann. Es steht desweiteren in dem schreiben, dass sie mir auch telefonisch keine Auskunft geben können ("brauchste garnicht anrufen, wir sagen dir eh nix").

Auf vorgefertigte Antwortschreiben kann ich ebenso verzichten wie auf 2 stündige Warteschleifen.

Schönen Abend noch...

Hallo Vossi1804,

das ist ein Standardschreiben. Das habe ich auch bekommen.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Hallo, habe vorhin bei Vorwerk angerufen. Laut der Dame hat mein TM5 jetzt nen Versandaufkleber bekommen und wartet darauf von DHL abgeholt zu werden. (bestellt 17.8/ umgewandelt 12.9) LG

mowi_tm31 wrote:

Hallo, habe vorhin bei Vorwerk angerufen. Laut der Dame hat mein TM5 jetzt nen Versandaufkleber bekommen und wartet darauf von DHL abgeholt zu werden. (bestellt 17.8/ umgewandelt 12.9) LG

Jetzt dauert es nicht mehr lange! Nach dieser Auskunft, ging es bei mir ganz schnell! tmrc_emoticons.wink

ich hatte ja nun eine Sendungsverfolgungsnummer

aber was soll ich euch sagen.... Das war es auch......

mehr passiert nun auch nicht mehr. 

Die Ware steht noch immer bei Vorwerk !!!!!

Ohne Worte ....... tmrc_emoticons.puzzled

Hallo!

ER ist da!!!!!!!

Nach 6 Wochen Wartezeit ohne Sendungsnummer und gestriger Mitteilung das ich noch Geduld haben soll hat er es nun doch geschafft bei mir anzukommen. Mein Mann hat mich im Geschäft angerufen und es mir sofort mitgeteilt.

Ich les mir nun alles in Ruhe durch und werde ihn morgen gleich ausprobieren ob alles funktioniert.

@Lalique: ich hoffe noch diese Woche!!! Dann ist nämlich mein Urlaub vorbei.

warte nun fast neun Wochen ......warten kann so grausam sein.....

Jaaaa das stimmt wohl...bin auch in der 9 Woche. 

mowi_tm31 wrote:

Jaaaa das stimmt wohl...bin auch in der 9 Woche. 

Wann hast du bestellt

Habe meine TM 5 am 02.10.14 bestellt! Die Repräsentantin sagte mir die 46KW Vorwerk sagte jetzt die 44KW mal sehen wer recht hat!? Ich Tippe keiner von beiden!  tmrc_emoticons.lol

Oh da bin ich auch mal gespannt....habe am 18.9 bestellt. Vorwerk meint 42 .woche.

Habe weder ne mail noch ein Brief bekommen.  Werde morgen nochmal anrufen.

So und ich bin der Meinung das alle die so lange warten mussten...als Entschädigung mindestens ein kochbuch gratis dazu bekommen sollte. Schließlich hätte man davon ausgehen können Dad viele sich den tm 5 Hilfen werden.

@lookilooki: Hab am 17.8 bestellt und am 12.9 umgewandelt. Das kuriose is ja, hatte am 22.8 ne Bestaetigung zur Auslieferung in KW34 die ja dann hinfällig wurde. @sabrinahirschmann: Da können wir wohl lange drauf warten!!!