Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo melli477,

dann war das vielleicht / hoffentlich die gleiche Dame wie bei mir. Es wäre wirklich traurig, wenn die Mitarbeiter auf solche Aussagen geschult würden.

Naja, vielleicht wissen wir ja bald mehr tmrc_emoticons.smile

Ich wünsche allen viel Glück, die jetzt noch warten müssen. 

Miomi wrote:

Hallo melli477,

dann war das vielleicht / hoffentlich die gleiche Dame wie bei mir. Es wäre wirklich traurig, wenn die Mitarbeiter auf solche Aussagen geschult würden.

Naja, vielleicht wissen wir ja bald mehr tmrc_emoticons.smile

Ich wünsche allen viel Glück, die jetzt noch warten müssen. 

Hallo miomi,

nein war es nicht ,es war ein Mann tmrc_emoticons.smilewas soll man dazu noch sagen. 

so langsam bekommt man ja fast gefallen an der sache. wenn ich die sachen hier lese muss ich immer lachen obwohl es eigentlich ja eher trautig ist.... bin auch mal gespannt wann ich ne sendungsnummer bekomme tmrc_emoticons.wink

eines ist aber klar.... eine werbeveranstaltung gibt es bei mir nicht! diesen service will ich keinem meiner bekannten antun! obwohl schon einige nach diesem probekochen gefragt haben....

Das ist keine "Werbeveranstaltung"! Da bekommst du noch weitere Funktionen des TM5 durch die TR erklärt und außerdem bekommst du dafür den TM5 50,- Euro günstiger. Wenn du darauf verzichten möchtest, bitte schön, aber die arme TR kann ja wirklich nichts dafür!

seh ich auch so

@memor-eyes: Ich geb dir vollkommen Recht

Ich hab irgendwo hier im Forum gelesen, Vorwerk verkauft "normal" im Jahr rund 200.000 TMs. Seit der Markteinführung vor 2 Monaten des TM5 wurden TM5s im sechsstelligen Bereich bestellt. Ihr müsst euch mal überlegen, Vorwerk muss mal geschwind mindestens den halben Jahresumsatz an TMs herstellen und ausliefern.

Stellt euch nur mal, ihr sollt auf Arbeit die Arbeitsleistung von einem halben Jahr in 2 Monaten bringen und dabei alle rundum zufrieden stellen.

Ich denke, Vorwerk tut sein Bestes um alle bestellten TM5 so schnell herzustellen und auszuliefern wie irgendmöglich, ohne dabei die Qualität leiden zu lassen. Was sollen wir alle mit einem TM5, der innerhalb von 4 Wochen geliefert wurde, aber miserabel zusammengebaut wurde, da er unter totalen Zeitdruck hergestellt wurde. Gar nichts, da wäre das Geschrei hinterher noch viel größer. Lieber warte ich 8 Wochen oder länger auf ihn und er steht danach ohne Mängel in meiner Küche und leistet die nächsten vielen Jahre gute und zuverlässige Arbeit.

Seitdem ich mir das klargemacht habe, bin ich entspannter und kann auf meinen TM5 in aller Ruhe warten. Irgendwann wird er kommen und auf den Tag freu ich mich!

Liebe Grüße

Sandra_1988 wrote:

...Stellt euch nur mal, ihr sollt auf Arbeit die Arbeitsleistung von einem halben Jahr in 2 Monaten bringen und dabei alle rundum zufrieden stellen....

Ist bei uns Dauerzustand tmrc_emoticons.bigsmile

Der ganze Ärger und die Aufregung geht nicht darum, dass alle ihre Kochtöpfe weggeworfen haben und ohne den TM5 nicht mehr kochen können.

es geht darum, wie die Kunden von Vorwerk informiert werden ( 4-6 Wochen, 6-8 Wochen usw.) Wartezeit.

wir leben im Zeitalter der Computer und da müsste es möglich sein, eine genauere Lieferzeit zu benennen,

König der Mixer wrote:

Dann Hut ab, dass du das dauerhaft schaffst.

König der Mixer wrote:
Sandra_1988 wrote:

...Stellt euch nur mal, ihr sollt auf Arbeit die Arbeitsleistung von einem halben Jahr in 2 Monaten bringen und dabei alle rundum zufrieden stellen....

Bei mir auch ! Ich bin selbstständig - da arbeitet man selbst und ständig ! Und wehe dir kommt mal was dazwischen und du sagt etwas ein paar Tage vorher ab - wie die Leute sich da aufführen.....

obwohl die Infosituation ok ist ....möchte nicht wissen wie meine Kunden ticken würden wenn ich mich wie Vorwerk benehmen würde

memor-eyes wrote:

ich frage mich, wer von den meckernden hier schonmal in einem callcenter gearbeitet haben? ich kann ein lied davon singen, mit 16 habe ich das auch mal mitgemacht- was man da erlebt, sollte keiner erleben- und ich konnte auch nichts dafür, was die firma damals verbockt hatte.

--> Dafür wurdest Du doch von der Firma bezahlt? Oder muss ich als Koch gearbeitet haben wenn das Essen nicht schmeckt oder Friseur sein um mich über einen verschnittene Frisur zu beklagen?

auserdem: wenn man doch weis, das der "dumme" callcentermitarbeiter zu "blöd" ist um ne vernünftige aussage zu machen, warum rufe ich dann dort an und frage nach einem versand- oder bearbeitungsstatus? da wäre mir meine zeit zu kostbar.

--> Das merkt man ja erst wenn man angerufen hat tmrc_emoticons.smile Weiß auch nicht wer hier von dumm spricht? Schlecht informiert. Die können natürlich nur mit den Infos arbeiten die Sie bekommen... .

ES GIBT EINE UNGEFÄHRE LIEFERZEIT! Klar, 4-8 Wochen, wer JETZT bestellt 10 Wochen.

--> Nur dass diese nicht eingehalten wird und andauernd verlängert wird! <-- Das ist das Problem.Und was soll diese 4? Du meinst wohl 8 Wochen aufwärts. Die 4 ist nur dafür da, dass man keine potentielle Kundschaft verprellt.

Was habt ihr alle gemacht, die Kinder haben? habt ihr auch alle 3 Tage bei eurem arzt angerufen und gefragt, ob sich was am "Lieferdatum" (Geburtsdatum) ändert? und wenn ja, was hat er gesagt? "Ja Frau Müller, wahrscheinlich 2 Wochen, 4 Wochen früher!" oder "Oh Frau Maier, wie es aussieht eher 8 Tage später?"

--> Wovon redest Du denn da?

Ich habe in KW 42 bestellt und habe eine ungefähre Lieferzeit um KW 49...kann aber auch KW 48 sein. Naund? ich werde schon merken, wenn der Postbote bei mir klingelt, trotzdem mache ich hier keinen Aufstand und  terrorisiere eine Hotline und einen armen Mitarbeiter.

--> Du wirst Dich noch wundern wenn Du ab der KW 48 auf den Postboten wartest! ^^

Vielleicht gibt es auch welche die einfach eine klare Aussage haben wollen? Bzw. schon mehrfach einen Aussage bekommen haben aber es passiert einfach nichts? Die 4-6 Wochen bereits lange überschritten sind, andere die Wochen später bestellt haben bereits Ware haben? Geschweige denn, dass man Ersatzteile oder Zubehör bekommt.

Hallo liebe Mitwartende,

aus meiner Sicht nehmen die derzeit hier geführten Diskussionen eine Richtung ein, die nicht gut ist!

Liebe memor-eyes,

toll, dass Du einmal hier Deine Meinung kundgetan hast, aber ich denke, das muss jetzt hier nicht immer und immer wieder geschehen und eskalieren.

Wenn Du die Beiträge hier nicht lesen magst, sie Dir nicht gefallen, dann lass es doch einfach.

Ansonsten denke ich, dass jeder etwas Toleranz für den oder die anderen mitbringen sollte.

Dazu gehört auch, den anderen ihre Meinung zuzugestehen.

Und nun wünsche ich mir, dass es hier wieder einfach nur um den Austausch der aktuellen Lieferzeiten geht.

Danke!

Liebe TM-Benutzer und Neubesteller,

sicherlich ist es nicht schön, wenn man so lange vertröstet wird und der versprochene Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Das kommt aber fast überall vor. Mir ist es auch schon bei anderen Versandhändlern so ergangen.

ich bin aber froh, dass hier doch so viele ihre Erfahrungen mitteilen und ich mich darauf einstellen kann, dass mein Weihnachtsgeschenk (evtl. Kauf Ende Nov. 2014) nicht mehr dieses Jahr kommen wird. Trotzdem überzeugt mich das Produkt und ich bleibe der Firma nicht nur im Bereich TM treu sondern auch bei anderen Artikeln. Hier stimmt Qualität und Leistung.

Denkt doch einmal an die armen Berater und Representanten, die haben ein noch viel größeres Problem.

Geduld ist jetzt einfach angesagt und mit Freundlichkeit kommt man einfach ein wenig weiter. Und die kostet nichts.

Überlegt doch einfach alle mal, ob es Wert ist sich in diesem Forum so zu "Beschimpfen".

Ich freue mich schon riesig auf die Präsentation des neuen TM und wünsche mir, dass ich alsbald einen Käufer für meinen TM31 (kauf im Dez. 2012) finde.

Bärenküche wrote:

Geduld ist jetzt einfach angesagt und mit Freundlichkeit kommt man einfach ein wenig weiter. Und die kostet nichts.

Überlegt doch einfach alle mal, ob es Wert ist sich in diesem Forum so zu "Beschimpfen".

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!  tmrc_emoticons.smile

Viele Grüße

anglas

Hallo, an alle Wartenden,

ich habe soeben noch einmal bei der Hotline angerufen, da mir letzte Woche gesagt wurde, mein  habe Frankreich verlassen. Ich hatte sogar dieselbe Dame wieder  am Apparat. Der TM ist nicht raus, sondern wird nicht vor dem 17.11. verschickt.

Bestellt am 27.09., erfasst am 27.09. Hoffentlich habt Ihr mehr Glück, denn einige, die um den 27.09. bestellt haben, haben ihn ja schon oder zumindest eine Sendungsnummer

GrußUmila

Umila wrote:

Hallo, an alle Wartenden,

ich habe soeben noch einmal bei der Hotline angerufen, da mir letzte Woche gesagt wurde, mein  habe Frankreich verlassen. Ich hatte sogar dieselbe Dame wieder  am Apparat. Der TM ist nicht raus, sondern wird nicht vor dem 17.11. verschickt.

Bestellt am 27.09., erfasst am 27.09. Hoffentlich habt Ihr mehr Glück, denn einige, die um den 27.09. bestellt haben, haben ihn ja schon oder zumindest eine Sendungsnummer

GrußUmila

Das ist ja interessant. Nachdem mir letzte Woche genau dies ebenfalls mitgeteilt wurde, kann ich davon ausgehen, dass ich auch zu den Kandidaten gehöre, die noch warten dürfen.... Naja, dann halt warten tmrc_emoticons.cooking_10

Hallo umila und silke77

genau das gleiche hieß es bei mir auch am Freitag. Natürlich hoffe ich auch das es vlt schneller geht, wenn man hier so liest das ja jetzt doch einige um den gleichen Zeitraum bestellten die Sendungsnummer bekommen haben. Aber man weiß ja nie, und wie heißt es so schön: Die HOffnung stirbt zuletzt tmrc_emoticons.wink

Bestellt am 27.09

Miomi wrote:

Hallo zusammen,

nur um das einmal klar zu stellen: Ich denke niemand hier erwartet von den Callcenter Agents hellseherische Fähigkeiten. Es wird nicht verlangt, dass sie mit einer Glaskugel vor ihrem Telefon sitzen und jedem Anrufer genau vorhersagen, wann denn der Thermomix jetzt genau ankommen wird. Was man aber als Kunde verlangen kann ist geschultes Personal und eine vernünftige Antwort auf eine vernünftig gestellte Frage.

Ich habe selbst schon in Callcentern gearbeitet und habe es immer als Herausforderung und nicht als Strafe angesehen. Da nützt es nichts herumzuheulen. Hier kann man Konfliktstabilität üben. Aber immer wurde "Kundenservice" groß geschrieben und wer seinen Job beherrscht und entsprechend geschult wurde, versucht zu Beginn des Gesprächs eine Beziehungsebene mit dem Kunden aufzubauen. Das setzt voraus, dass man Interesse zeigt für die Anliegen der Anrufer und sie nicht einfach alle als Lügner hinstellt. Sorry, aber mit so einer Einstellung wird man es im Leben nicht weit bringen. Allerdings mache ich den Callcenter Agents da keinen Vorwurf sondern vielmehr dem Arbeitgeber, da dieser offensichtlich lieber auf die Kunden anstatt auf das Geld für entsprechende Schulungen verzichtet.

Und um weiteren schlauen Kommentaren vorzubeugen: Nein, ich schreibe das nicht um zu jammern, dass ich den wohl zu vergötternden TM5 noch nicht bekommen habe sondern um meinen Frust darüber los zu werden, dass man bei einem "5 Sterne Service" keinerlei Informationen bekommt. Punkt.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Hallo, Miomi,

sehe ich ganz genau so. Es ist einfach so, dass man von Vorwerk bisher ein anderes Geschäftsgebaren gewohnt ist und daher nun auch beim Kauf eines Hi-Tech-Kochgerätes denselben seriösen Service erwartet wie immer.

Schönen Abend noch Umila

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute meine Sendungsnummer erhalten. Eben um kurz nach 09:00Uhr. Ich hatte diese Woche ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet.

Nun bin ich gespannt wie lang der Versand dauert gerade wegen dem anstehenden Wochenende. Es wäre perfekt, wenn er am Montag käme, da habe ich nämlich frei, aber ich glaube das ist utopisch.

Aber nun hab ich am Wochenende Zeit mit zu überlegen was ich alles ausprobieren mag und kann zumindest die trockenen Zutaten wie Körner, Mehle etc. schoneinmal besorgen.

Auch wir hatten letzten Donnerstag die Bestätigung der Sendung per email erhalten. In der Paketverfolgung hiess es dann aber "Daten wurden elektronisch vom Versender an DHL übertragen" Da hat sich dann auch erst mal wenig getan. Montag ging es dann los, dass Bewegung ins Spiel kam und Dienstag war er da !  tmrc_emoticons.bigsmile

Nun war am Freitag und Samstag in einigen Bundesländern Feiertag (Reformationstag/ Allerheiligen)

Wenn die Sendebestätigung kommt, weiss man zumindest, dass ungewissse Warten hat endlich ein Ende.

Schmetterhemd wrote:

Auch wir hatten letzten Donnerstag die Bestätigung der Sendung per email erhalten. In der Paketverfolgung hiess es dann aber "Daten wurden elektronisch vom Versender an DHL übertragen" Da hat sich dann auch erst mal wenig getan. Montag ging es dann los, dass Bewegung ins Spiel kam und Dienstag war er da !  tmrc_emoticons.bigsmile

Nun war am Freitag und Samstag in einigen Bundesländern Feiertag (Reformationstag/ Allerheiligen)

Wenn die Sendebestätigung kommt, weiss man zumindest, dass ungewissse Warten hat endlich ein Ende.

Ach ja, ich stress mich da eh nicht so. Anfangs war ich zwar etwas ungeduldig, aber es scheint als hätte die Warterei meine Ungeduld besiegt. Er kommt wann er kommt.

Dennoch muss ich sagen, das ich vom Service bzw. Kommunikation zum Kunden wenig begeistert bin. Da gibt es heut zu tage soviele Möglichkeiten. Aber das wurde ja auch schon allseits diskutiert und führt zu nichts.

Good Morning,

ich habe ja wie bereits erwähnt am 23.09.2014 bestellt. Meine TR sagte mir vorgestern es wird die 47 KW werden, vorher geht nichts raus. Mir wurde ja geschrieben es wird die 44.KW. Aber genug darüber diskutiert. tmrc_emoticons.crazy Eben nochmal bei der Hotline angerufen und die genervt. Jaaa, die Wartezeit beträgt mittlerweile acht Wochen. Jaaa, hab ich gelesen. Aber Sie haben ja am 23.09.2014 bestellt. Jaaaa korrekt. Dann sind Sie ganz nah dran, wenn er bis jetzt noch nicht versandt wurde geht er nächste Woche aus Frankreich raus. Komisch, dass ich am 23.09.2014 bestellt habe und die, die am 27.09.2014 bestellt haben das Ding schon in der Küche stehen haben. Aber so langsam habe ich resigniert. Ich reg mich nicht mehr auf...

Das System verstehe ich dennoch immer noch nicht. Ich glaube da ist auch keins vorhanden.

Grüüüße...

Schmetterhemd wrote:

Wann hattest du bestellt?

Mone185 wrote:

Good Morning,

ich habe ja wie bereits erwähnt am 23.09.2014 bestellt. Meine TR sagte mir vorgestern es wird die 47 KW werden, vorher geht nichts raus. Mir wurde ja geschrieben es wird die 44.KW. Aber genug darüber diskutiert. tmrc_emoticons.crazy Eben nochmal bei der Hotline angerufen und die genervt. Jaaa, die Wartezeit beträgt mittlerweile acht Wochen. Jaaa, hab ich gelesen. Aber Sie haben ja am 23.09.2014 bestellt. Jaaaa korrekt. Dann sind Sie ganz nah dran, wenn er bis jetzt noch nicht versandt wurde geht er nächste Woche aus Frankreich raus. Komisch, dass ich am 23.09.2014 bestellt habe und die, die am 27.09.2014 bestellt haben das Ding schon in der Küche stehen haben. Aber so langsam habe ich resigniert. Ich reg mich nicht mehr auf...

Das System verstehe ich dennoch immer noch nicht. Ich glaube da ist auch keins vorhanden.

Grüüüße...

Hallo, so ist das bei mir auch ,ich habe am 23.09. bestellt es wurde auch am selben tag erfasst. Meine Kollegin die das Ding Tage später bestellt hat hat ihren TM heute bekommen. Das kotzt mich so richtig an.

Und das ist eben so unverständlich für mich, dass die, die danach bestellt haben den TM schon haben. Und das kann man als Kunde einfach nicht nachvollziehen. 

Mone185, ich habe am 19.09 bestellt und hab auch noch gar nix. Angeblich solle man die Angaben aus dem Forum nicht glauben. Das sei alles bloß Hetzerei usw..

Habe heute mal wieder angerufen bei der Hotline. Blöd, aber naja, konnte es mir nicht verkneifen.  Laut der Dame ist gar nix in Sicht! tmrc_emoticons.flat Dieses Jahr wird er sicher noch geliefert aber mit November will sie sich nicht festlegen!!! 

Ist ja recht ruhig geworden hier.

Also bei mir ist der Stand noch wie immer.

Bestellt und eingegangen am 22.09.

Und nix...

Wie lange wartet ihr denn schon?

Ja, ist wirklich sehr ruhig geworden...

Habe am 29.09. bestellt mit einer Lieferzeit von 4 Wochen und nicht länger (ha ha

leider ist der Rest des Beitrages nicht übermittelt worden.

Also nach den 4 Wochen visierte die Hotline die Lieferung für diese Woche an.

Nach weiterem Anruf bei der Hotline hiess es dann nicht vor Ende November!

Dann hat sich meine TR dahinter geklemmt und musste leider die Lieferungsverzögerung bestätigen.

Allerdings soll er diese oder nä. Woche eintreffen, spätestens in der Woche ab 24.11......

Was soll man dazu noch sagen??

Seitdem warte ich geduldig - oder auch nicht so geduldig.

Ganz liebe Grüsse an alle Wartenden  tmrc_emoticons.smile

Hallo,

ja meine TR sagte zwar zu mir Lieferung 4-6 Wochen aber die sagte er komme definitiv zwischen dem 29.10-05.11 . Na ja ich warte nochmal 1 Woche ab, jetzt müssen wir ja dran sein (positiv denken) . Ich drück uns die Daumen dass wir bald eine Sendungsnr. bekommen . Lg 

Bestellt 19.09 und noch gar nix in  Sicht. Heute sind es 7 Wochen seit Bestellung. Jetzt warte ich mal noch eine gute Woche ab und dann rufe ich wieder die Hotline an. 

Mich nervt halt nur langsam, dass "nach mir Besteller" ihren teilweise schon haben. 

Also wenn er bis Mitte Dezember nicht kommt, dann bestelle ich ihn (schweren Herzens) ab. Das ist jetzt meine persönlich gesetzte Frist. 

Übrigens habe ich gestern eine oberleckere Mascarponecreme auf Himbeeren ganz ohne TM gemacht tmrc_emoticons.wink.

Ja ich kann dich verstehen tmrc_emoticons.smile ich wünsche dir dass du bald ne Nachricht bekommst tmrc_emoticons.smile oder besser den Tm tmrc_emoticons.smile 

Ich warte schon 7 Wochen und habe gestern die Sendungsnummer erhalten, ich hoffe er kommt auch in den nächsten Tagen... lg

hallo,

kann es sein, dass die lieferungen auch danach gehen, wer auf rechnung bestellt hat und wer finanziert?

rechnung = frühe lieferung

finanzierung = späte lieferung

meiner bestellt 22.9., noch keine sendungsnummer oder meldung

Hallo ihr,

ich habe am 26.09. bestellt und habe auch noch nichts gehört... tmrc_emoticons.aw

Aber die 50,- Gastgeberrabatt habe ich vor 10 Tagen schon überwiesen bekommen.

Ich bin schon total ungeduldig...

ellikatze wrote:

hallo,

kann es sein, dass die lieferungen auch danach gehen, wer auf rechnung bestellt hat und wer finanziert?

rechnung = frühe lieferung

finanzierung = späte lieferung

meiner bestellt 22.9., noch keine sendungsnummer oder meldung

Ne das ist definitiv nicht so. Hab zusammen mit einer bekannten bestellt. Beide auf Rechnung.

Sie hat ihren Dienstag bekommen und ich habe noch nichts gehört.  tmrc_emoticons.aw

Das es sich auf die Lieferzeit auswirkt, ob Rechnung oder Finanzierung, spielt keine Rolle.

Ich finde es nur ein Unding, dass die meisten Besteller vom 23., 24., 25., 26. und 27.09 ihren TM schon haben ( bei Facebook gibt es eine Gruppe, dort kann man es gut einsehen) und einige vom 20.09. und früher immer noch warten müssen. Es ist kein System erkennbar. Meine Vermutung ist aber, dass der angebliche Systemfehler von letzter Woche, Geräte sind, die zu den Kunden geschickt worden sind, deren Geräte defekt waren.

Ilii72 wrote:

Das es sich auf die Lieferzeit auswirkt, ob Rechnung oder Finanzierung, spielt keine Rolle.

Ich finde es nur ein Unding, dass die meisten Besteller vom 23., 24., 25., 26. und 27.09 ihren TM schon haben ( bei Facebook gibt es eine Gruppe, dort kann man es gut einsehen) und einige vom 20.09. und früher immer noch warten müssen. Es ist kein System erkennbar. Meine Vermutung ist aber, dass der angebliche Systemfehler von letzter Woche, Geräte sind, die zu den Kunden geschickt worden sind, deren Geräte defekt waren.

Das stimmt definiv nicht dass die meisten, die zwischen 23. u. 27.09. bestellt haben,  ihn schon erhielten. Ich habe auch am 27.09. bestellt, und nichts bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich vor dem 17.11. nicht mit einer Sendungsnummer rechnen kann. Hier im Forum hat sich auch jemand die Mühe gemacht, eine Liste zu erstellen, aus der hervorgeht, dass die meisten, die in diesem Zeitraum bestellt haben, ihn noch nicht haben. 

Lieben GrußUmila

Ich habe hier andere Erfahrungen. Die 11 Geräte, die hier in meinem persönlichen Umfeld bestellt wurden, sind alle da ( Zeitraum von 12.09-27.09). Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ihn ALLE schon haben, sondern die meisten Besteller. Letztendlich ist es auch egal, Fakt ist nur, dass es ein großes Chaos ist und Vorwerk nicht,wie behauptet, nach Bestelldatum geht.

Hier ist die angesprochene Tabelle von VeganMixer:

http://www.VeganMixer.de/Thermomix.xlsx

Aber heute scheint es ja ganz ruhig zu sein. Hat denn heute schon irgendjemand überhaupt was bekommen oder gehört?

Umila wrote:
Ilii72 wrote:

Das stimmt definiv nicht dass die meisten, die zwischen 23. u. 27.09. bestellt haben,  ihn schon erhielten. Ich habe auch am 27.09. bestellt, und nichts bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich vor dem 17.11. nicht mit einer Sendungsnummer rechnen kann. Hier im Forum hat sich auch jemand die Mühe gemacht, eine Liste zu erstellen, aus der hervorgeht, dass die meisten, die in diesem Zeitraum bestellt haben, ihn noch nicht haben. 

Lieben GrußUmila

w

stimmt Umila, 

ich hab am 27.9. bestellt ( und auch am 27.9. erfasst) und auch noch garnichts grhört.Morgen sind die 6 Wochen um ...aber ich hoffe auf ein Wunder....das ich nicht zu den paar Leuten gehöre die immer überall " durchs Raster" fallen und ewig warten...

ich war auch betroffen von dieser Systemfehler Geschichte vom Versand aus Frankreich.

Lg Steffie

König der Mixer wrote:

Hier ist die angesprochene Tabelle von VeganMixer:

http://www.VeganMixer.de/Thermomix.xlsx

Aber heute scheint es ja ganz ruhig zu sein. Hat denn heute schon irgendjemand überhaupt was bekommen oder gehört?

Mir wurde von der Hotline (vor 2 Wochen) gesagt, dass Freitags nicht versendet wird, also vermute ich kommen heute keine Sendungsnummern. Ich warte seit dem 18.9., 7 Wochen sind jetzt rum und ich habe bisher auch: nichts. Ich habe als komplette Vorwerk-Neukundin bestellt und mir wurde von der TR damals eine Lieferzeit von 2-3 Wochen genannt, mit der ich gutgläubig unterzeichnet habe. Dass es nun wohl irgendwas um die 8 Wochen (oder mehr) werden ist mehr als ärgerlich. Bei mir wird es jedenfalls keinen Kochabend geben. Ich empfinde den Service was Aussagen zu Lieferzeiten angeht für solch ein Unternehmen als völlig inakzeptabel.

Was soll eigentlich dieses 4-6 oder 4-8?

Wofür steht dabei eigentlich die 4?

Hallo1

Ich habe gehört wer jetzt bestellt muss mit einer Lieferzeit von 8 Wochen rechnen.

LG

OrkiTorki wrote:

Sorry, aber ich verstehe nicht was du meinst bzw. wo du diese Angaben gelesen hast?Event. sind Lieferwochen gemeint 4-8 Wochen?

Also 2 Freundinnen haben Freitagsabend ihre Sendungsnr. bekommen und der TM kam dann am Mittwoch. Auch die Infomail von Vorwerk hatte das Datum von Freitag.

Meiner soll heute kommen, bestellt am 23.09 Sendungsnummer am 05.11 lt. DHL war er bereit heute Morgen um 2 in Bremen nun muss er nur noch nach Bremen Nord. Und wie es so ist, bin im Büro, und Schatzi beim Arzt, na ja und der Hund kann die Tür auch nicht auf machen. Werde ihn dann wohl Morgen bei der Paketstelle abholen müssen. Vielleicht habe ich aber Glück und meine Nachbarin nimmt ihn an... tmrc_emoticons.smile

LG lilybalu

König der Mixer wrote:
OrkiTorki wrote:

Sorry, aber ich verstehe nicht was du meinst bzw. wo du diese Angaben gelesen hast?Event. sind Lieferwochen gemeint 4-8 Wochen?

Ja genau die Lieferzeit meinte ich. Wofür steht die 4? Wieso sagt man nicht 8 Wochen aufwärts?

Quote:

Ja genau die Lieferzeit meinte ich. Wofür steht die 4? Wieso sagt man nicht 8 Wochen aufwärts?

Vermutlich weil die TR bei der Bestellung immer von einer momentanen Lieferzeit von 4-6 Wochen sprachen. Anfänglich wurde der TM5 auch noch nach 4 Wochen geliefert. Jetzt sind wir fast bei 8.

Bei mir hat das so 6 Wochen gedauert. 

Lg . Christa