Kochmuffelinchen - sooo ein schönes Foto... DANKE!!!
Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
Aber gerne doch!!!
Und lass die Kasse morgen auch wieder kräftig klingeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber gerne doch!!!
Und lass die Kasse morgen auch wieder kräftig klingeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...da bin ich a wegen verhalten, denn es waren einige da, die "nur" samstags kommen und die Sommerferien... hmmmm, schaun mer mal... ich werde berichten
Guten Abend Ihr Lieben,
ich bin auch wieder heile aus Gelsenkirchen zurück, war super schöööön ......
tolles wetter, alles hat gepasst, nur kirmes haben wir nicht geschafft ...
aber eine tolle zweisamkeit, tut auch mal guuuuuut,
nee war richtig, richtig schöööön ..............
schatz arbeitet heute noch - wie gesagt ARD Sportschau Interview oder sowas aus herten ...
daher habe ich mich an die "lichtausknipser-produktion" und power of love-Produktion gemacht. Knäckebrot kommt morgen dran ...
@Anne Du kleiner Putzteufel ....
aber schön, daß alles überstanden ist, wenn Du wieder durch die Fenster durch schauen kannst und alles dicht ist, hast Du all den Dreck und Ärger ganz schnell vergessen :_)
@Frau Delphin: das wundert mich nicht ....
hast Du Dein Horoskop nicht gelesen??
@Barbara: hab ein entspanntes WE mit Deinem Liebsten! Allerdings hätte ich doch gern mehr Information zu Deinem neuen putz-und-saug Delphin ....
@liebe Helga .... danke für die virtuelle post ..... Inga und Wolf das sind alles Reinhard Mey-Zeiten ...
gute Nacht Freude ...
bevor ich melancholisch werde, geh ich doch ins Bett, morgen wieder Frischemarkt, putzen, einkaufen, usw. ....
das bisschen haushalt, sagt mein mann ...
war ich doch sooooo stolz auf meinen leeren bügelkorb, er füllt sich wieder und meinen schrank hab ich immer noch nicht ausgemistet geschweige denn ausgewaschen ....
mein name müsste anne sein .... *ggg*
nun gut, schlaft alle gut
wir lesen uns morgen - hoff ich doch -
alles liebe
martina
Sooo ein schönes Foto!!!! Danke!!! Wunderschön!!!
Von mir auch morgen 15 Kunden an Delphinchen!
Guten Abend Mema, auch noch unterwegs??
Schlaf gut SportMaus!
Schön, dass alles so schön bei euch war!
neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wohl eher net??!!!
Ja!!! Ich dachte, ich bin hier auch ganz alleine und in Ruhe
Tzzzzz - von wegen Ruhe ...
Drei scheinen noch wach zu sein
Wir sind doch gaaaanz leise ..................
...ich schau noch bei der Wortkette und dann bin ich wechhhhhhhhh....
neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wohl eher net??!!!
na dann bitte schön: Für den Nachgang:
Ihr bester Tag!
VORMITTAG
Der heutige Tag schließt mehr oder weniger nahtlos an den gestrigen an. Sie sind der glücklichste Mensch auf Erden.
NACHMITTAG
Immer wieder erhalten Sie heute erbauliche Komplimente. Was ist nur los? Venus, Jupiter und Mars wirken.
ABEND
Der Tag ist gut gelaufen. Sie sind richtig glücklich und zufrieden.
und FRau DELPHIN für morgen, samstag:
Nachdenklich
VORMITTAG
Eine Mondpause bis 15.09 Uhr verhindert ein flottes Vorankommen. Sie sollten die Wochenendbesorgungen auf den Nachmittag verschieben!
NACHMITTAG
Merkur, Ihr regierender Planet, läuft momentan durch den Löwen. Das macht oft sehr nachdenklich. Lassen Sie das ruhig zu!
ABEND
Waage-Mond. Tolle Stimmung!
Ich sag euch mal gute Nacht.
Schlaft gut und träumt was schönes!
Huch, was ist denn hier noch los?????
Martina, ich hoffe du hast gehört, was Inga für dich gesungen hat
Drei scheinen noch wach zu sein
WIE SÜß!!!!!!!!
Ja, das werden ja immer mehr!
Der letzte lösche dann das Licht bitte!
Alle eingeschlafen?
Na, dann träumt mal schön!
Mema Du Lichtausknipser ... war noch in der Wortkette ... und mit Nachlesen beschäftigt, ihr seid ja schneller als der schall ...
Nun fallen mir aber doch die Augen zu.....ich habe so lange an den Fotos gearbeitet
Nochmals: Gute Nacht und liebe Träume!!!!
Je später der Abend, desto schneller
Puuuuuust.....Licht aus
Schlaf schön Komuli und alle anderen auch!
Puuuuuust.....Licht aus
... alle umgefallen ...
hab noch zwei rezepte bewertet ...
gute nacht, ich geh micht euch
danke fürs licht aus knipsen
schlaft gut
....
Ich habe fertig
Blöde, da muss frau nicht zur Arbeit und ist mitten in der Nacht putzmunter.....
Prima, so kann ich euch einen gnadenlos schönen Samstag wünschen und gleich zum Einkaufen fahren. Delphinchen, ich komme!!
Ihr seid echt sooo goldig....
Sport-Maus - das gestrige Horoskop war ein absoluter Volltreffer!!! Aber so was von!!!
Heute könnte es auch zutreffen, so wie ich mich fühle...
ich hab auch das dumme Gefühlt, daß es sehr, sehr, sehr... ruhig werden wird... naja, heute iat ja nur ein halber Tag, ich sehe nach Tagen mal wieder Blau am Himmel, herrlich....
und hier sind meine Schmankerln:
Tolle Bilder von Rosen (6.76 MB)zum Kopieren: http://Franz-Fritz.bei.funpot.net/d.php?id=2b983a2df9e43740
Plätze der Welt - die 7 Weltwunder (3.82 MB)zum Kopieren: http://WienerWalzer.bei.funpot.net/d.php?id=7406b23f77178394
so, jetzt muß ich erst mal versuchen, wach zu werden.... das will mir heute nicht wirklich gelingen und meine linke Mandel zickt auch wieder!!!
Bis nachher... habt einen wunderschönen Tag....
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben
@frau delphin: mir geht es ähnlich und volles programm
dicken kopp usw. .....
mach ich jetzt erst mal yoga??
nun gut, habt einen schönen samstag, ich werde gleich auch den frischemarkt unsicher machen. schatzemann kommt heute nach hause und essen möchte er dann auch .... was auch sonst ???
laßt es euch gut gehen!
wie treffend!!!
Liebe Grüße
martina
Der besondere Küchentipp am "Verdauungstag"
Jungfrau Sprechen Sie beim Essen so wenig wie möglich. Wenn Sie dennoch sprechen, dann immer etwas Sinnvolles und Positives und Fröhliches. Ganz im Ernst: Klatsch beim Essen macht dick. Und zu den negativsten Gewohnheiten heutiger Tage gehören "Geschäftsessen". Beobachten Sie Menschen, die häufig an solchen Essen teilnehmen. Ist es nicht merkwürdig: Vielfach wird dabei qualitativ gutes Essen aufgetragen, dennoch aber müssen sich fast alle dieser Menschen mit Verdauungs- und Gewichtsproblemen herumschlagen.
Moin moin
kennt ihr mich noch ?
Bin Momentan immer Dauerstress , aber heute wird es glaub ich etwas ruhiger
denke oft an euch, hab aber sogarkeine Zeit .......
ist die Flaschenpost schon aufgetaucht ?
Guten Morgen ihr Lieben. ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Ich fahr jetzt mit Männe shoppen, hoffentlich finde ich was, brauche dringend feste Schuhe.
Moin, moin,
Wocheneinkauf ist erledigt Herrlich, so früh einzukaufen, es ist immer so schön leer.
Leider regnet es jetzt.....
Mupfel, ich konnte noch keine Flaschenpost aus der Elbe fischen.
Doris, viel Spaß beim Schuhkauf!!!
Test
*grübelgrübel*
Schaaaade Komuli .....hätte mich sehr gefreut
Doris nochmal viel Spass
hab grad von meinem neuen Handy aus geschrieben, nur Bild einstellen ging nicht, währe auch zu schön gewesen
Grübeln aufgelöst
Ach so
Vielleicht kommt das Fläschle ja noch...... noch habe ich nicht aufgegeben!!!
Noch ein Gruß von gestern Abend aus dem Hafen
Schön
Komuli ist der Weihnachtsmarkt in Hamburg auch noch Weihnachten noch ? Überlege eine Geburtstags, Weihnachtsurlaubsüberraschung zu basteln
Drücke die Daumen das du die Flasche noch rausfischt
Meinst du den großen vor dem Rathaus?
Ich bin ja so gar kein Weihnachtsmarktfreund..... aber ich glaube, die Märkte sind inzwischen auch nach Weihnachten teilweise noch geöffnet.
http://www.hamburg-tourism.de/erleben/events/weihnachtsmaerkte/
Schau mal hier.
Unter Terminen findest du die Daten.