Es gibt ja nicht mehr so viele Erbeeren, und das Aroma hat auch bei den Früchten die ich hatte schon gelitten.
Wünsche dir eine stressfreiere Woche !
Es gibt ja nicht mehr so viele Erbeeren, und das Aroma hat auch bei den Früchten die ich hatte schon gelitten.
Wünsche dir eine stressfreiere Woche !
Danke Anne und morgen einen guten Fenstertausch !!!!
Ich hoffe, du hast sie vorher noch geputzt!!!!!!
Hihi, die sind sowas von dreckig! Werde mich dann an WE damit Vergnügen dürfen. Hein letzter Zeit überall nur das Nötigste gemacht. Zum Glück hat es heute gewittert und ganz schön abgekühlt.
Der Tausch dauert 2,5 Tage
Schlaf gut!
Und zack, sind 2,5 Tage vorbei und alles ist schick!!
Schlafe du auch gut!
Danke????
Nur noch 43!
Die werdet ihr morgen bestimmt schaffen...... wenn ich arbeiten darf
Ich kann nur mein allergrößtes Beileid aussprechen !
Du tust mir richtig leid, aber ich bin unendlich froh, das ich diese zeit gut hinter mich gebracht habe. kommt bei dir irgend wann auch!
Gehe jetzt auf Abmelden, und hoffe mal bis morgen!
Ach Anne, ich arbeite ja gern!
Mädels - sage nur sang und klanglos a guats Nächtle, Neumond und Wetter schaffen mich total... aber so was von und Ärger gab's auch - richtiger Lieferschein, aber auf'm falschen Paket... grrrr... mal sehen, wie es morgen weiter geht...
schlaft gut... bis morgen!!!
Schlafe dich fit, Delphinchen!!
So richtig gut kann ich zur Zeit auch nicht schlafen......
Schlafe dich fit, Delphinchen!!
So richtig gut kann ich zur Zeit auch nicht schlafen......
...dankeeee....
Neumond im Löwen....
und der Vollmond soll noch viel heftiger werden.... jubidubidui!!!!
na prima, das sind ja herrliche Aussichten für die Nacht
ich kann dir ja ein Schlaflied singen.......
Guten Morgen Ihr Lieben, bevor ich mich ans Nachlesen mache, schnell einen Mittwochs-Guten-Morgen Gruß, habt alle einen schönen Wochenteiler, bei allem, was Ihr vorhabt!
Alles Liebe
martina
mahlzeit,
habe grade erfahren, daß mein schatz heute schon nach hause kommt, also werde mich mich mal etwas sputen, noch etwas leckeres einkaufen und uns dann etwas zaubern ...
dabei hab ich heute obsttag......
wünsche euch einen schönen nachmittag
@anne noch nicht vom verschönerungsprogramm zurück??
Was kochst du denn??
Ich habe für alle meine "fleisch-liebhaber" das huli huli hähnchen gemacht, allerdings mit filet, ging schnell und hat allen geschmeckt, nur brot muss ich heute wieder neu backen. Das "rustikale" hat dem schwiegerfreund soooo gut geschmeckt.
Schön sein, schön bleiben Haare schneiden an Löwe wirkt sich immer positiv auf das gesunde Wachstum aus, ist aber kein "Wundermittel gegen Haarausfall", weil uns die Haare oft aufgrund von Medikamentenwirkungen, Hormonumstellungen im Körper und dem begleitenden seelischen Durcheinander verlassen. Besonders nach Schwangerschaften oder in den Wechseljahren kommt Haarausfall verstärkt vor, doch das legt sich wieder. Übrigens: Entfernen Sie bei Löwe und Jungfrau keine Körperhaare, weil sie dann natürlich schnell und dicht nachwachsen. Sie glauben nicht an diese Regeln? Sie verlieren nichts durchs Ausprobieren, können aber viel gewinnen. Wie bei allen anderen Mondregeln auch.
Die nächsten 33 Beiträge sind für Euch, los Mädels haut rein .... ich muss was tun, jetzt kommt erst mal der Energieversorger ....
bis später ....
und dann will ich anstossen!!!
Liebe Grüße
martina
Identisch wäre ih rst nächste Woche mit Chinesen und Farbe dran gewesen, aber der Friseur geht in Urlaub und da haben wir von 6 auf 5 Wochen verkürzt. Ich hatte da sonst keine anderen Gedanken.
Guten Morgen!!!
Hier Anne - steht irgenwas mit Chinesen ...
Habt ihr die Nacht und die Unwetter gut überstanden??ß
Anne - ich denk an dich - das ist kein Spaß mit den Fenstern - GUTE NERVEN!!! Und dann kommt das große Putzen! Du hast ja wirklich einen ganz fleißigen Mann!
Komuli ist wieder da - hurra!!!!!
Oh ja, neue Fenster muß ein Alptraum sein... auch wenn das heute ja alles ratz-fatz geht, aber meine Mutter ist schier nervenkrank darüber geworden und selbst eine deutlich jüngere Kundin war etwas entnervt...
und ich bete und bete und bete, daß uns unsere herrlich undichten Holzfenster noch viele, viele Jahre erhalten bleiben!!! So moderne Hitec Teile, das wäre mein lebendig gewordener Alptraum pur... = Erstickungsgefahr!!!
Naja...
jetzt haben wir den Neumond gestemmt und dürfen uns vorfreuen auf die nächste Runde mit dem Vollmond in zwei Wochen...
jetzt will ich erst mal diesen Tag überleben - nach dem Prasselregen fast die ganze Nacht bin ich etwas gerädert mit meiner Wetterseite...
Dann wünsche ich Euch mal einen herrlichen Mittwoch... an Schmankerln gibt's net viel, aber - ich geh mal schauen...
bis denne, Mädels!!!
Photos to bring you a smile (5.02 MB)zum Kopieren: http://Pietpotlood.bei.funpot.net/d.php?id=e59955aeca36d83aWitzige Bilder mit Tieren.
tja... auch solche Menschen soll es geben, gell???!!!!
Guten Morgen,
ich habe vorhin gehört, dass es im Süden wohl kräftig geschüttet hat...... hier siehts noch recht gut aus. Aber, heute Mittag soll es uns auch ereilen....
So wünsche ich euch erst einmal einen guten Mittwoch!!!
Delphinchen, deine Sprüche sind wie immer der Hit und sorgen für ein Lächeln!! Vielen Dank!!!
hat mein Schlaflied gewirkt????
Bin nun wieder weg....habt einen schönen Tach
hat mein Schlaflied gewirkt????
....es konnte gegen den Trommelwirbel von gefühlten unzähligen Milliarden von Regentropfen, die auf meiner Wetterseite ein Wahnsinnskonzert aufführten, leider nicht mithalten... Du warst definitiv zu leise....
Au weia - es soll den ganzen Tag regnen und gewittern, aber immer noch entsetzlich schwül sein bei 29 Grad...
definitiv nicht mein Lieblingswetter... na, dann schaun mer mal...
der countdown läuft ....
Identisch wäre ih rst nächste Woche mit Chinesen und Farbe dran gewesen, aber der Friseur geht in Urlaub und da haben wir von 6 auf 5 Wochen verkürzt. Ich hatte da sonst keine anderen Gedanken.
Guten Morgen!!!
Hier Anne - steht irgenwas mit Chinesen ...
Dieses iPad schreibt manchmal den größten Mist, und wenn man nicht genau aufpasst ist es passiert. Der CHINESE sollte wohl schneiden heißen
So, die Handwerker waren pünktlich und haben in dem Zimmer mit meinem PC angefangen. Habe jetzt erst mal meine Waschküche geputzt und muss noch an einer Gardine was reparieren bevor ich sie hoffentlich Freitag in die Waschmaschine werfen kann.
Es ist so heiß!!!
Komuli an ihrem Schreibtisch ...
Delphinchen in ihrem Laden ... zwischen zwei Kunden ... hihi
Komuli an ihrem Schreibtisch ...
gar nicht, bin jetzt zu Hause..... los komm, wir rocken es!!
Fein, wie meine roten Haare im Wind fliegen
4987
4988
Memaaaaaaaa!!!!!!!!!!
wo bist duuuuuu??????
Still im HIntergrund und schlägst dann bei 5000 zu, gelle???
4992
Anne stärkt sich vermutlich gerade mit Kaffee...
so ist es ja langweilig
Ohhhhh du bist ja daaaaaaa!!!!!!
Anne stärkt sich vermutlich gerade mit Kaffee...
supi, du bist ja da *freu*
Spannend!!!!!!!!
jepp, voll dabei
4999
'Sieger