...wenn zeigen lassen nicht zum kostenlosen Service gehört, können sie gleich zu Hause bleiben und sich den Weg zu mir sparen...
Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
ohja, die Qual der Wahl.... wie wahr...
Bin jetzt mal weg, ihr Lieben. Sport und so... obwohl ich schon genug schwitze...
Einen netten Abend und bis demnächst dann mal wieder!!! Bussi
Bin jetzt mal weg, ihr Lieben. Sport und so... obwohl ich schon genug schwitze...
Einen netten Abend und bis demnächst dann mal wieder!!! Bussi
...hhheeeh... wieso ist das jetzt doppelt??? Naja, so merkt ihr wenigstens dass ich da war und nun weg bin...
Habe gerade Wetterbilder aus Reutlingen gesehen, oh je, Delphinfrau wenn das bei euch ähnlich war - schrecklich, zertrümmerte Autoscheiben und Hausfassaden, einfach schlimm. Hier hat es ja auch noch heftig geregnet, aber, kein Vergleich!!!!
Habe gerade Wetterbilder aus Reutlingen gesehen, oh je, Delphinfrau wenn das bei euch ähnlich war - schrecklich, zertrümmerte Autoscheiben und Hausfassaden, einfach schlimm. Hier hat es ja auch noch heftig geregnet, aber, kein Vergleich!!!!
neeeeeeeee!!! Sooo schlimm war es bei weitem net hier, aber hatte grad Besuch und der berichtete auch von absoluten Katastrophen... muß hier wirklich sooo heftig gewesen sein in manchen Gegenden, daß die Menschen Angst um ihr Leben hatten, weil die Hagel"körner" so heftig runter kamen und das in einer Größe, die echt bedrohlich war...
Hallo
Mich gibt es auch noch!!!
Ich soll hüpfen??? Aber nur mit Komuli oder natürlich auch mit Anne oder so - nicht allein.
Das sind ja Preise für einen Staubsauger - da kreisch ich auch gleich noch mit und finde Vorwerk ja richtig preiswert dagegen ... ob das dann noch im Verhältnis steht??
Waren am WE immer baden, einmal im Freibad im Nachbarort und einmal an einem schönen Baggersee. Viell geht es Donnerstag nochmal Richtung Ammersee. Man muss den Sommer nutzen. Gerade schüttet es - ein Glück seit vielen Wochen mal wieder Regen auf die ganz braune Wiese. Gestern hatten wir auch ein heftiges Gewitter. Bei meinen Schwiegereltern hat es ganze Teile von riesigen Eichen in den Garten herunterkrachen lassen. Fast bis zum Haus. Die gehören der Gemeinde und sind unter Naturschutz. Da kriegt man schon einen ganz schönen Schreck!
Arme Komuli. Urlaub zu Ende... hast du dann immer "nur" drei Wochen frei von sechs Wochen Ferien oder wie geht das dann? Bist du dann drei Wochen immer alleine in der Schule ohne Schüler?
Huhu, keiner daaaaa????
Hallo Mema, ich kann kein Trampolin, es sei denn du hast die Kraft mich festzuhalten. Meine Knochen können keinen Bruch gebrauchen. Möchte aber bitte diese hüpfenden smileymädchen.
Die sind soo süß, gell Anne!
Ja, sooooo süß!
Gute Nacht und schläft alle gut!
Das sind ja Preise für einen Staubsauger - da kreisch ich auch gleich noch mit und finde Vorwerk ja richtig preiswert dagegen ... ob das dann noch im Verhältnis steht??
...is' ja auch was völlig anderes und im Prinzip unkapputtbar....
...is' ja auch was völlig anderes und im Prinzip unkapputtbar....
Na, wenn du das sagst! Dann glaub ich das!
Schlaft alle schön!!!
Moin, liebe Mädels!!!
Ihr seid ja nett Trampolin gesprungen... ich will auch mithüpfen!!!
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag...passt auf euch auf und macht es euch so nett wie möglich!!!
Ich bin so gespannt auf die Vertreter...
Delphinfrau: hab auch mal Vedasan angeschrieben... mal schauen, ob und wann die sich melden.
Bin wieder weg, hab einiges auf dem Zettel heute.
Lasst es euch gut gehen und lasst alles langsam angehen. In den südeuropäischen Ländern gibt es nicht ohne Grund eine lange Siesta!!!
Tschüssi!
Bin ganz kurz da, habe gelesen, muss aber jetzt wieder zum Zahnarzt -
Kreisch! Werde später berichten.
oh Anne... dan drücke ich aber mal gaaaanz feste die Daumen!!!
Bin zurück und muss morgen noch mal hin, Der Prof. hat höchst persönlich Hand angelegt, die Details erspare ich euch, die wollt ihr auch gar nicht wissen.
Danke fürs Daumen drücken Delphinfrau!!!!
....hört sich schrecklich an, liebe Anne!!!
Na ja, ich vermute du hast das auch schon erlebt.
:love
wenn du Näheres wissen möchtest schreibe ich dir per PN.
Moin, da bin ich auch mal wieder!!!
Heute kam ja die Vorwerk-Dame zu mir wg. Staubsauger-Vorführung...
Zunächst mal: Einfach erschreckend, was so ein ordentlicher Sauger noch so alles aus einer eigentlich sauberen Wohnung holt... echt!!!
Die Dame war sehr sympathisch und sie wusste ja von mir, dass ich mir noch weitere Sauger vorführen lasse. Also heute würde sie keine Entscheidung bekommen. Diesen Donnerstag und nächsten Mittwoch sehe ich mir noch zwei andere Geräte an, die jedoch völlig anders funktionieren. Bin gespannt und werde berichten.
Aber alleine schon dieses Saugen und Wischen in einem Schritt - toll! Und dann gibt es so einen Posterboy - einen Bürstenkopf für Matratzen, Poster, Kissen usw.... WOW kann ich da nur sagen. Und diese durchdachten Einzelteile mit ihren tausend Funktionen. Hat mich wirklich beeindruckt!
Oh, ich sage euch: die Entscheidung wird mir nicht leicht fallen...!
ja, mach mal!!!!
BarbaraS - mein Kommentar steht in der Quatschecke...
ja, mach mal!!!!
Morgen früh erfährst du es!!!!!
...danke, liebe Anne... denke ganz dolle an Dich!!!
Hallo liebe Anne - wie geht es dir???
Ich wünsche dir auch alles alles Liebe für morgen!!!
Ich drück dir auch die Daumen, Anne!
Bin jetzt weg, Telefon!!! Meine Freundin, die am Samstag Silberhochzeit gefeiert hat. Das Telefonat dauert länger...
Gute Nacht, ihr Mädels!
Danke!!!! Werde morgen erst mal putzen denn ab Donnerstag wird es wieder heiß. Zahnklinik muss ich erst 15.30 h.
Wünsche euch eine gute Nacht!
Hallo ihr Lieben, ich lebe noch. Wir hatten Kirmes und ich habe 3 Tage gefeiert.
Hallo Dokonaca, du scheinst ja unverwüstlich zu sein! so was wäre mein Tod.
Guten Morgen an ALLE!!!
Hier waren um 07.00 h schon 21°.
Hallo Dokonaca, du scheinst ja unverwüstlich zu sein! so was wäre mein Tod.
...alles eine Sache der Übung!!!
Guten Morgen, liebe Nordlicht-Fans!!!
Hier ist blödes Wetter: immer mal 2 Sekunden Sonnenschein und dann kommt die nächste Wolke... für 5 Minuten
Käst mich total an und ich frage mich, warum ich mir frei geleistet habe und dann ab morgen, wenn es wieder 33 Grad haben soll, wieder schaffen muß. Bin echt gefrustet... aber da hängen noch ein paar andere Punkte dran... nun ja, es gibt Schlimmeres auf der Welt!
Habt einen schönen Tag!!!
einen wunderschönen guten morgen,
melde mich auch mal wieder zu Wort und das nur nach 99 Beiträgen ....
heute ist mal wieder ein halbwegs "normaler" tag, welches sich aber ab freitag wieder ändert
Habt einens chönen Wochenteiler
alles liebe
martina
Hallo Sport-Maus!!! Einen schönen Tag wünsche ich Dir... wie ist es Dir gestern ergangen? Alles zufriedenstellend??!!! Hab noch an Dich gedacht...
Hallo Sport-Maus, schön dass du dich mal wieder lesen lässt
Delphinchen PN
Wollten Mema und Komuli nicht die 5000 am WE vollkriegen? Ach ja, an welchem WE hatten sie wohl nicht gesagt, oder ich habe es überlesen.
Hihihi
tja - da müsse mer aber a bissle mehr Gas geben....
nach der PN geh ich schauen!!!
Moin moin, ihr Mädels!
Hoffe, alles im grünen Bereich bei euch???
Wünsche euch einen schönen Mittwoch!!! Bis demnächst!!!
oh , habe mal flüchtig nachgelesen,
anne muss zum zahndoc. Hoffe nix ernstes! Gibts dann morgen pizza??
barbara, da kreisch ich auch mal mit, ehrlich gesagt, würde ich mich für vorwerk entscheiden, ganz uneigennützig ....
insgesamt ist es hier etwas kühler geworden, habe gestern mal eistee für die kids gemacht, bin gespannt, ob sie ihn mir um die ohren spucken ....
anne: laß es dir gut gehen! ich denk an dich!
habt alle einen schönen nachmittag, ich könnt jetzt eine runde mittagsschlaf vertragen .... zum glück ist es heute "etwas" ruhiger.
aber das ändert sich bald wieder, am samstag ist wieder eigenes kochen und freitag sind wir noch zum geburtstag eingeladen. volles programm ....
viele liebe grüße von mir
martina
Ich bin heute auch total kaputt, dabei habe ich gut und ausreichend geschlafen. Schieben wir halt mal aufs Wetter.
Barbara, eigentlich könntest du mich nachher mal vertreten
sind die nicht zu toll?
Nee, Schmerzen habe ich keine, will da aber niiiiiiieeeee hin! Kreisch!!!!!!!!!
ja Sport-Maus, morgen ist Pizzatag, allerdings ncht bei 'unserem' Italiener.
Was kochst du denn am Samstag alles? Plan schon fertig?
Barbara, eigentlich könntest du mich nachher mal vertreten
![]()
sind die nicht zu toll?
Nee, Schmerzen habe ich keine, will da aber niiiiiiieeeee hin! Kreisch!!!!!!!!!
ja Sport-Maus, morgen ist Pizzatag, allerdings ncht bei 'unserem' Italiener.
Was kochst du denn am Samstag alles? Plan schon fertig?
Anne. klaro bin ich fertig *ggg* Es gibt leichte Sommerküche Rezepte gefällig??
Das heißt, Du warst schon beim Zahnklempner oder kommt die pizza fertig in den Thermomix und wird dir als Brei zugeführt ?? *sfg*
Na wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
Ich war auch beim Zahnarzt allerdings nur zur PZR, gehe ja gerne und regelmäßig. Ich liebe die Helferin, die das macht. Sie hat göttliche Händchen ...
Ich habe ja so gar keine Lust, was zu tun .... Irgendwie ist mir trotzdem warm ....
noch zwei stunden, dann ab heimwärts ....
laßt es euch gut gehen!
LG
martina