Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Delphinfrau wrote:

Hallo Sport-Maus!!! Einen schönen Tag wünsche ich Dir... wie ist es Dir gestern ergangen? Alles zufriedenstellend??!!! Hab noch an Dich gedacht... 

oh das ist aber lieb, daß du an mich gedacht hast.

Alles bestens, ist immer eine Erleichterung, wenn alles i.O ist. 

Muss jetzt nur noch zur Mammographie. Normalerweise bekommt FRAU eine Einladung von der Stadt, wenn man 50 plus ist. Ich aber nicht und 50 Plus habe ich ja schon überschritten. Also hat der Doktor mich jetzt angemeldet. Bin gespannt.

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

werde mich mal dem büroschlaf widmen, wenn ihr also einen großen knall hört, bin ich vom stuhl gefallen *ggg*

Vorsicht Martina , vielleicht solltes du vorher den Boden Polstern tmrc_emoticons.smile 

hallo miteinander tmrc_emoticons.smile 

befinde mich mitten im Umzug mit meiner Tochter und hab ein paar Minütchen für euch tmrc_emoticons.smile 

Jetzt muss ich dann los, ZA,!

Ich hoffe das  ich morgen die Pizza normal essen kann, passiert würde sie mir wohl nicht schmecken.

Mupfel, Umzug ist nicht so toll, oder?

Bin dann weg, bis später.

tmrc_emoticons.crazy

Ne Anne garnicht lustig, vierter Stock ohne Aufzug tmrc_emoticons.aw 

wir treten jetzt die Heimreise an tmrc_emoticons.smile 

...dann man "tau" - für den Umzug und erst recht für den Zahnarzt.... (klapper, schlotter.... brrrr.... Angst....) 

Entwarnung!!!

DAUMEN entspannen, momentan sieht es so aus als hätte es geholfen!!!!!

tmrc_emoticons.love

na, dann is' ja gut...

ich sag jetzt a sauguats Nächtle, schlürfe noch meinen Wein und kippe dann ab ins Bett... bis morgen!!! 

Anne Kadner wrote:

Entwarnung!!!

DAUMEN entspannen, momentan sieht es so aus als hätte es geholfen!!!!!

tmrc_emoticons.love

Ja SUPER!!!! Das freut mich sehr!!!  tmrc_emoticons.lol

GUTEN MORGEN!!!! 

Heute geht es an den Wörthsee!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Wünsche euch allen einen wunderschönen TAG und FREUDE bei allem was ihr tut!!!  tmrc_emoticons.smile

HummelHummel

Mema, viel Spaß am See und allen anderen einen schönen Tag.

Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Bin noch nicht ganz wach und krieg echt die Krise, wie schön das Wetter ist. Und ich darf den ganzen Tag im Laden verbringen... na, toll... hätte gerne gestern und vorgestern und vorvorgestern so schön sein dürfen... 

...wünsch Euch was, mögen alle Zähne heben!!! 

bis denne.... 

Moin moin tmrc_emoticons.smile 

Anne gut das du alles hinter dir hast tmrc_emoticons.smile 

mema viel Spass am Wörthersee tmrc_emoticons.smile 

ich hab Muskelkater vom Treppen steigen tmrc_emoticons.aw eigentlich bin ich Treppen steigen gewohnt, aber nicht soviele immer wieder ......jetzt ist alles verstaut und ich bin gespannt wie es weiter geht ......

Guten Morgen!!!!

Mupfel. so ein Muskelkater kann ganz eklig sein, gute Besserung! und versuche dich zu schonen.

Delphinfrau, tollen Umsatz wünsche ich dir!!!!

Mema, so ein Tag am See ist einfach toll, schwimm nicht zu weit raus! tmrc_emoticons.bigsmile

Allen einen schönen sonnigen, entspannten Tag!!!!

Mahlzeit,

oh anne, wie schön, daß sich dein kiefer entspannen kann und alles andere auch. dann schmeckt die rucula pizza heute nochmal so gut

mema viel spaß am wörthersee, da kannst du es sicherlich sehr gut aushalten

frau delphin einen krisenfreien tag!!

allen anderen: kommt gut durch diesen heißen donnerstag, die hälfte ist ja schon geschafft.

heute steht der mond im zwilling, also gemach!!!

(ich hab gut reden) *lach*

Gesund bleiben, gesund werdenTrinken Sie in großer Hitze nichts Kaltes. Sie kennen Bilder aus den Straßen US-amerikanischer Städte, auf denen eine große Zahl mächtig übergewichtiger Menschen zu erkennen ist. Ein Hauptgrund für solche Extreme ist nicht nur die elende Fast-Food-Unkultur und der Mangel an Nährwert, sondern auch die Tatsache, dass in den USA bei großer Hitze jeder zu eisgekühlten Getränken greift. Die Kälte schwächt die Verdauungs- und Entgiftungsorgane. Nicht umsonst nehmen die Bewohner heißer Wüstenländer warme und heiße Getränke zu sich - etwa warmen Pfefferminztee, der durch die Pfefferminze erfrischt. Generell ist zu Heiß und zu Kalt von Schaden, unabhängig vom Typ. Quelle: Paungger-Poppe

Hallole,

Pizza war gut, nur viel zu groß! Die Stadt ist sooooo voll, alle rennen zu PRIMARK, und jetzt kommt im Herbst noch ein anderer Billigklamotten Laden dazu.

Ich trinke überwiegend stilles Wasser mit Zimmertemperatur das bekommt mir am besten. Ich weiß, andere waschen sich damit die Füße  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo Anne,

Hallo Ihr Lieben,

Mema badet vermutlich noch, Frau Delphin hütet den Laden und macht Kassensturz und Komuli ist auf der IGS, den Bürostress abstreifen. Barbara befindet sich in der Delphin-Reinigungs-Phase und Doris ???

Bei mir arbeitet mein Freund Fenchellachs mit Zitronensauce.

Gestern sollten wir schon Besuch erhalten, doch dann wurde spontan verschoben, keine Ahnung, ob der Besuch heute kommt. Habe mal eine Nachricht geschrieben, daß in 20 Minuten der Lachs fertig ist. 

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

P.S: Anne ich trinke auch das, womit sich andere die Füße waschen *ggg*

Meine Füße wasch ich übrigens mit einem Schuß Apfelessig, gut den trink ich auch, bevor meine Füße rein wandern, versteht sich ...

Habt einen entspannten Abend, hier ist es noch mächtig heiß, ich mag gar nicht auf den Balkon gehen.

Liebe Grüße

martina

Huhu Sport-Maus, hier ist es auch noch sehr heiß, wir haben noch alle Schotten  dicht.

Nächste Woche kommen die neuen Fenster, Mittwoch oder Donnerstag, hoffentlich ist es dann nicht so heiß, denn das bedeutet ja Dreck.  tmrc_emoticons.aw

Bin gespannt!

Ist der Besuch jetzt gekommen? Ist ja ein Ding, einfach nicht zu kommen.

tmrc_emoticons.tongue

Sport-Maus1962 wrote:

frau delphin einen krisenfreien tag!!

...netter Versuch - aber: vergiß es, aber so was von (weshalb ich mich auch net bei Dir gemeldet habe zwecks "danke" und Fax!!!)

erst eine absolut unverschämte Kundin (ist mir egal, daß sie an Bulimie leidet und 'nen Hau an der Waffel hat), in der Mittagspause schwappte mir das Wasser zu Hause entgegen - da war was schief gegangen beim Austausch der Warmwasserventile... passiert nur einmal bei 100 mal aufwärts... bei uns war es halt...

tolle Mittagspause - war kurz vor 16 Uhr erst wieder im Laden... KREISCH!!!!

Und dann sah ich "zufällig", daß ein dementer Nachbar in meine Mülltonne Essensreste geschmissen hatte mit versifftem Verbandzeugs und und und... die Tonne steht in der prallen Sonne... alle vier Wochen wird sie geleert... Leerung war gestern. Da ich aber nix reingetan hatte, hab ich mich auch net drum gekümmert... natürlich auch kein anderer (ich schleppe immer die Tonnen der anderen mit nach vorn - werde ich jetzt auch sein lassen) - jedenfalls hab ich noch nie soooo viele ekelerregende Maden und Würmer auf einmal gesehen....

ich hab so was von die Schnauze voll von diesem Tag, aber soooo sehr....

aber - wir schließen mit was Positivem: der Umsatz war erfrischend erfreulich!!!

Trotzdem - mir langt's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Fäddisch mit der Welt.... 

drück Euch... bis denne............ 

Sport-Maus1962 wrote:

Gesund bleiben, gesund werdenTrinken Sie in großer Hitze nichts Kaltes. Sie kennen Bilder aus den Straßen US-amerikanischer Städte, auf denen eine große Zahl mächtig übergewichtiger Menschen zu erkennen ist. Ein Hauptgrund für solche Extreme ist nicht nur die elende Fast-Food-Unkultur und der Mangel an Nährwert, sondern auch die Tatsache, dass in den USA bei großer Hitze jeder zu eisgekühlten Getränken greift. Die Kälte schwächt die Verdauungs- und Entgiftungsorgane. Nicht umsonst nehmen die Bewohner heißer Wüstenländer warme und heiße Getränke zu sich - etwa warmen Pfefferminztee, der durch die Pfefferminze erfrischt. Generell ist zu Heiß und zu Kalt von Schaden, unabhängig vom Typ. Quelle: Paungger-Poppe

jau! das wußte schon vor etlichen tausend Jahren der AyurVeda und inzwischen ist es meines Wissens wissenschaftlich belegt, daß es dem Körper gaaar net gut tut, wenn wir was eiskaltes trinken...

mein Wein ist trotzdem kalt  , aber der Rest nur Zimmertemperatur.... 

Anne Kadner wrote:

Hallole,

Pizza war gut, nur viel zu groß!  

...wie kann denn nur eine Pizza jemals zu "groß" sein? Das ist doch absolut unmöglich???!!! 

tmrc_emoticons.bigsmile x bei mir heute nicht!  Wir hätten dich noch mit satt bekommen.

tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

tmrc_emoticons.bigsmile x bei mir heute nicht!  Wir hätten dich noch mit satt bekommen.

tmrc_emoticons.wink

...die kannste mir bitte durch die Leitung quetschen - nach dem Tag ist mir alles recht, Hauptsache was zu essen.... 

Soll ich dir lange Zähne machen? 

Also übrig war ca, 1/4 Pizza mit Rucola, den Schinken hatte ich runtergenascht, schmeckt dir ja sowie so nicht, und eine viertel mit Paprika  schw. Oliven, Knofel, Peperoni . So jetzt Marsch in die Küche und Teig an machen!

tmrc_emoticons.love

Anne Kadner wrote:

Soll ich dir lange Zähne machen? 

Also übrig war ca, 1/4 Pizza mit Rucola, den Schinken hatte ich runtergenascht, schmeckt dir ja sowie so nicht, und eine viertel mit Paprika  schw. Oliven, Knofel, Peperoni . So jetzt Marsch in die Küche und Teig an machen!

tmrc_emoticons.love

...dafür bin ich heute viel zu fäddisch - dieser Tag war grauenhaft... bis auf den erfreulichen Umsatz...

aber Zähne wachsen heftig... sabber........... 

und danke für's Schinken entsorgen, brrrr.............. 

also besuch musste länger arbeiten,

daher macht schatz jetzt essen auf rädern, habe alles eingetuppert und ab in die kühlbox .... auf nach rodenkirchen, habe mir dann gespart, mit zu fahren

oh frau delphin, was lese ich da?? bin auch gar nicht auf dem laufenden, weil ich döse in der hektik mein handy im büro vergessen habe, erst hatte ich keinen strom und nix gemerkt und dann kein handy, aber es lebt sich auch gut ohne ... denn frau kann mich auch auf festnetz erreichen und das hat dann eine neue thermomixbenutzerin getan *freu freu freu*

dann haben wir heute wohl zahltag tmrc_emoticons.smile

als kleine entschädigung liefer ich mal das horoskop für morgen, also piano ....

ich hoffe, du bist gut gegen wasserschaden versichert. 

habt einen schönen abend, ich hüpf jetzt unter die dusche und überlege, ob ich mir noch etwas gönne ....

liebe grüße

martina

VORMITTAG

Was wichtige Entscheidungen angeht, klappt nicht viel, denn der Mond pausiert. Lassen Sie es gut sein! Bleiben Sie bei Routine!

NACHMITTAG

Die Liebe hat aber Hochkonjunktur und trägt Sie durch den Tag. Sie sehen das Leben mit ganz anderen Augen.

ABEND

Sie strahlen und Ihre Begegnungen finden auf einer anderen Ebene statt.

...na, solange auf dieser Ebene keine weiteren Maden und Würmer und Wasserschäden sind, bin ich zu allem bereit... 

ich melde mich jetzt ab, bin total erschossen.... 

bis morgen... 

Gute Nacht, schlaft alle gut!

tmrc_emoticons.smile

dann erhol dich gut von diesem tag, entspann dich

gute nacht anne ....

ich bleib noch ein wenig ...

Gute Nach alle miteinander!

sleep well in your bettgestell!

Moin, ihr Mädels! tmrc_emoticons.smile

Ich lasse euch nur schnell einen gute Nacht Gruß hier... war so viel los heute... die nächsten Tage sind auch gut gefüllt, also nicht wundern, wenn ihr nix von mir hört! Ich erzähle euch bald in aller Ruhe die neuesten Neuigkeiten. Jetzt will ich nur noch unter die Dusche und dann ins Bett...

Passt auf euch auf und genießt den Sommer! Er ist schnell genug wieder vorbei... tmrc_emoticons.wink

Bussi und bis demnächst! tmrc_emoticons.love

Guten Morgen!!!  tmrc_emoticons.lol

Oh, was lese ich da für Geschichten von Delphinchen mit Wasser und Maden und Würmern - iiiigittt! Hoffentlich trittst du nun in eine ruhigere Lebensphase ein mit deinem Mann, das wünsch ich euch sooo sehr! Ganz liebe Grüße an dich!  tmrc_emoticons.love

Ich war Nicht am Wörthersee, ich war am Wörthsee - das ist der beim Ammersee -  und diesmal waren wir auf der anderen Seite als sonst und wir sind ganz viel geschwommen, es war so toll.

Abends noch kurz am Nordufer des Ammersee´s und man sah super die Berge mit der Zugspitze - ganz klare Sicht: Fön!

Leider ziemlich viel Stau auf der Hin - und Rückfahrt und Beschränkung wegen den gefährlichen Blow - ups. Neija. Aber sonst war es super. Abends dann noch einen Dürüm im Garten und einen gekühlten Rosê- Wein dazu  tmrc_emoticons.bigsmile

Ja, genießt den Sommer - er ist so schnell vorbei, Barbara, du hast sooo recht. Deswegen werd ich nun schnell ein paar Fenster putzen, dass ich ihn besser sehen kann  tmrc_emoticons.bigsmile

Zu klein, anders geht das ja hier nicht!!

Liebe Grüße - lasst es euch gut gehen!!!  tmrc_emoticons.lol

Oh Mema, das sind aber tolle Fotos.... und sooo schön blau... das ist eine Wohltat für meine Augen....

allen anderen wünsche ich ein frühliches guten Morgen... hab tatsächlich gut geschlafen, aber auch direkt verschlafen und könnte glatt weiterschlafen... aber - da wartet ja ein gewisser Laden auf mich...

bitte ohne irgendwelche Katastrophen.... Überraschungen der angenehmen Art - gerne, aber ansonsten möge ich bitte verschont bleiben... 

...in einigen dieser Pools und Anlagen tät ich gerne mal plantschen....

Schwimmbäder (6.15 MB)zum Kopieren: http://wimmie.bei.funpot.net/d.php?id=848022e1d11ddc12So unterschiedlich können Schwimmbäder bzw. Pools aussehen.

...und wer Englisch kann wird hier seine Freude dran haben...

witzige Schilder (Englisch)Bilder anschauen

bis denne.... 

Guten Morgen!

Mema, was ist denn ein 'Dürüm'? kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen. Tolle Bilder leider konnte man dein Gesicht nicht so ganz genau erkennen, weil ein wenig Gegenlicht! Aber toll das ihr einen soooo schönen Tag hattet!

Delphinfrau, einen Madenfreien, Umsatzträchtigen Tag!!!!!!

Sport-Maus und Barbara auch einen traumhaften Tag!!!!

Ich glaube Komuli liegt an der Elbe und wartet auf Post!!! tmrc_emoticons.bigsmile

werde jetzt auch mal ein wenig arbeiten, solange es noch nicht zu heiß ist!!!!  tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.smile Jaa, Komuli wird wahrscheinlinch an der Elbe liegen ... ob die schon vorbei ist, die Flasche??

Anne, Dürüm ist lecker und du kriegst sie auch dort, wo du Döner kaufen kannst. Es wird ein großer Teigfladen frisch gebacken (leider nicht überall) und dann bestrichen mit vielem leckeren frischen Salaten, gewürztem Sauerrahm und Dönerfleisch. Dann wird er zusammen gerollt und du kannst ihn genießen. Das haben wir gestern im eigenen Garten... so zum Ausklang!

Anne, was machen deine Zähnchen??

Delphinchen ich denk an dich - ist der heutige Tag besser für dich???

Es ist soooo heiß - ja, viel trinken, aber nicht zu kühl  tmrc_emoticons.wink

Trink grad zum Nudelsalat einen gekühlten Schluck Rosê  tmrc_emoticons.bigsmile

Nicht mehr weit bis fünftausend sag ich euch Mädels!!! 

Mahlzeit,

anne danke für die lieben wünsche, mir persönlich ist es zu warm und ich muss unbedingt bügeln. schatz muss morgen nach osnabrück.

mema was für wunderbare bilder, vielen lieben dank, schön, daß ihr einen so schönen tag hattet!

so werde mich mal der hitze widmen und dem bügeleisen.

heute abend sind wir eingeladen. evtl wirds später und morgen müssen wir zeitig raus, weil schatz muss schon um acht dort sein und ich hab ja morgen kochen.

schaun wir mal.

ist die post wirklich noch nicht angekommen. die fließgeschwindigkeit der elbe ist doch hoch.

liebe grüße

martina

aha barbara befindet sich heute an der ostsee .....  tmrc_emoticons.love

schön ......

Sport-Maus1962 wrote:

aha barbara befindet sich heute an der ostsee .....  tmrc_emoticons.love

schön ......

Ohhh wie schön!!!

Vielleicht bringt sie uns ja ein Foto mit!!??  tmrc_emoticons.smile

hab schon eins gesehen, ich verrate nur soviel: sie trägt rot .....

bin jetzt wech, bis später mal

schönen -nicht zu heißen - nachmittag!

haha .... in den wetternachrichten kommt grade: es wird kuschlig warm .....

na denn ... können wir ja die strickjacken im schrank lassen *ggg*

Hallo ihr Lieben,

Wenn die Flasche nicht irgendwo  hängengeblieben  ist, dann müsste sie da sein, aber es wäre ein sehr glücklicher Umstand.

Sport-Maus komm zu mir zum Bügeln, ich habe meine Bügelstation im Keller und da ist es noch angenehm kühl.

Mein Zahn macht gut, aber mein Freund Crohn hat sich zurückgemeldet, erst dachte ich es wäre von meiner Aufregung um den Zahn, aber er gibt nicht auf. Habe soeben im Bett beschlossen morgen früh mit Cortison zu beginnen, das ist  zwar auch Mist, aber ich kann meinen Mann nicht schon wieder mit den Handwerkern hängen lassen. Und mein Doc hat mir genau gesagt wie ich verfahren soll. Bin nicht traurig, zum Glück bin ich Entscheidungsfreudig.

Genießt das schöne Wetter und Nudelsalat habe ich jetzt für morgen ins Programm genommen. Heute gab es Hähnchengeschnetzeltes mit Pfirsich -Pfeffer Soße und dazu Spätzle, für meinen Mann noch einen Tomatensalat mit Büffelmozzi, Oliven und Basilikum. Kein Rezept von hier, gab es neulich in Bayreuth.