Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo Mädels,

ihr seid ja der Wahnsinn!!!!!! Tolle Fotos von Komuli tmrc_emoticons.bigsmile , süße Bildchen von Mema tmrc_emoticons.bigsmile ! Umsatz von Delphinfrau war zufriedenstellend   tmrc_emoticons.party , Sport-Maus hatte einen schönen Tag tmrc_emoticons.wink , Mupfel ist mal wieder aufgetaucht tmrc_emoticons.smile , Dokonaca hat hoffentlich Schuhe gefunden tmrc_emoticons.lol.

Flaschenpost ist garantiert durch  tmrc_emoticons.sad!

Was schreibt ihr denn von Inga und Wolf usw. ich denke dafür seid ihr doch viel zu jung!!!! Das war meine Sturm- und Drangzeit, die ich in Berlin verlebt habe!!!!! tmrc_emoticons.love

Einkaufen vormittags ist toll, finde ich auch!!! Aber heute musste ich eine Ausnahme machen und bin nach 13.00 h gegangen, es war wider Erwarten relativ entspannt.

Hoffentlich habe ich nichts Wesentliches vergessen!!!! Bis später!

Ich habe leider keine Schuhe gefunden. Waren noch nicht so viele Herbstschuhe da.

Oh, du Arme!!!!! Keine Schuhe  tmrc_emoticons.sad! Was Frau alles so aushalten muss.

Wünsche eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!!!!

tmrc_emoticons.bigsmile

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich allen Langschläfern!

tmrc_emoticons.smile

Ruht euch schön aus, morgen gehts für die meisten  ja wieder zur Sache!

tmrc_emoticons.bigsmile

einen wunderschönen sonntag morgen,

tztz langschläfer, ja zu hause wird noch an der matratze gehorcht, aber ich kann seit sieben uhr nicht schlafen, da hab ich mich fürs putzen entschieden ...

wünsche euch auch einen schönen sonntag

bei uns hier ist bierbörse und in deutz ist straßenfest, mal sehen, wo es uns hin zieht 

gestern waren wir dann doch auf der cranger kirmes ... 

wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

Einfach zum Nachdenken

Nur Gott kann es sich leisten, auf andere herabzuschauen. Und das ist ungefähr das Letzte, was Er tun würde. (Ron Fischer)

Guten Morgen Sport-Maus, da bist du aber wieder ganz schön Vergnügungssüchtig - putzen, sonntags um 07.00 h tzzzzzz.

tmrc_emoticons.wink

Ein liebes guten Morgen in die Runde tmrc_emoticons.bigsmile

Huhu Komuli!!!!

Wie ich lese,seid ihr ja schon recht munter......... Martina, glänzt die Wohnung inzwischen????

Ich bin heute Nacht von einem undefinierbaren Geräusch geweckt worden.... *grusel* Konnte es aber nirgends zuordnen. Als ich vorhin die Gardine zurückzog, wußte ich, was es war......... eine Gardinenstange hatte sich gelöst und war aufs Fensterbrett geknallt. Darauf hätte ich gut verzichten können!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagmorgen!!!

Sport-Maus1962 wrote:

Einfach zum Nachdenken

Nur Gott kann es sich leisten, auf andere herabzuschauen. Und das ist ungefähr das Letzte, was Er tun würde. (Ron Fischer)

Wow!!! Das nenne ich mal einen Wahnsinnsspruch... 

Guten Morgen, liebe Mädels...

bzw. es muß eindeutig "grüß Gott" heißen!!!  

Wach bin ich aber schon seit halb Zehne... hab seit ewig mal wieder 9 1/2 Stunden mit nur zwei Pinkelpausen geschlafen... aber so schubbelig wie es mir gestern ging, da hat das auch gut getan!!!

Mein Kreislauf ist immer noch merkwürdig, aber da kenne ich ja ein gutes Mittel, das am Sonntag auch zum Einsatz kommen darf!!!  

...und hier ist noch a Schmankerl... wußte nicht, daß es so was gibt uns war echt beeindruckt...

Schwimmende Inseln (5.44 MB)zum Kopieren: http://Wolfi.bei.funpot.net/d.php?id=3a92796c19c1bffbInteressante Eindrücke vom Titicaca-See

so, dann wünsche ich Euch was, bis vielleicht später.... 

Hallo Delphinfrau, toll die schwimmenden Inseln. Stell dir vor, ich habe schon wieder Ärger mit diesem blöden Zahn, muss morgen schon wieder hin - es nimmt kein Ende.  tmrc_emoticons.crazy

Fährst du jetzt am 25. mit? Backe gerade für meine Tante 2 Christa Brote, werden dann geschnitten eingefroren, das letzte mal haben sie ihr gut geschmeckt.

tmrc_emoticons.bigsmile

oh, Anne - für Deinen Zahn wünsche ich Dir nur das Beste... das hört sich ja nicht gut an... ohhhh, ich drücke einfach mal auf gut Glück und das dolle, dolle, dolle... 

Nein, leider kann ich net mit Dir fahren... es geht meiner Mutter so schlecht, sie will keinen Besuch und nix und niemanden sehen... 

ganz abgesehen davon, daß ich so meine eigene Planung für den Laden entwickelt hab, und da sollte ich dann da sein...  zumindest hängt es so an der Tür... also meiner Ladentür...

...aber - das bedeutet NICHT, daß ich net irgendwann ein andermal aufspringe... 

Schade, ich hätte dich gerne kennengelernt, aber das wird noch!!!!!!!  tmrc_emoticons.wink

Werde dich rechtzeitig informieren wenn ich wieder fahre. Allerdings findet das nur 3x pro Jahr statt. 

Ich glaube wir müssen doch den Heli ordern!

tmrc_emoticons.bigsmile

ja, Anne, wir werden uns kennenlernen!!! Gerne auch mit dem gelben Heli... 

...schlaf gut....

Ihr alle anderen auch... 

Kochmuffelinchen wrote:

http://www.hamburg-tourism.de/erleben/events/weihnachtsmaerkte/

Schau mal hier.

danke dir tmrc_emoticons.smile 

Ich meinte den vorm Rathaus, aber der am Jungfernstieg ist auf, das ist doch schon mal was tmrc_emoticons.smile

kann ich ja jetzt beruhigt wieder versuchen zu schlafen  tmrc_emoticons.tongue

Nein, bin wach geworden wegen starkem Regen und hoffe nun das im Café alles gut gegangen ist ........

Delphinchen wir machen das zusammen ja, wir treffen uns und dann auf nach Hamburg  tmrc_emoticons.bigsmile

muss schlafen tmrc_emoticons.smile gute Naaaacht 

Auf nach HH!!!  tmrc_emoticons.bigsmile aber bitte mit mir auch!

Aber diese Uhrzeit - Mupfel, kannst du nicht schlafen??? 

Ein fröhliches GUTEN MORGEN in die Runde und einen guten Start in die Woche.

Waren gestern an der Donau in Kehlheim - aber da war auch keine Flasche tmrc_emoticons.wink viell. hat sie sich ja im falschen Fluß verirrt, dachte ich  tmrc_emoticons.tongue

Naja, schade.

Jetzt weiß ich wenigstens wie das Etikett vom "Engel" ausschaut. Noch nie gesehen, glaub ich.

Bin hier am Waschen und Putzen und Saugen und Wischen ....

... der Haushalt fordert seinen Tribut ...

Anne, was machen deine Fenster?

Moin tmrc_emoticons.smile

mema es hat feste geregnet und ich hab befürchtet das es wieder ins Café geregnet hat .....könnte deshalb nicht wieder einschlafen, war aber alles gut, es ist trocken tmrc_emoticons.smile 

Mupfel64 wrote:

Delphinchen wir machen das zusammen ja, wir treffen uns und dann auf nach Hamburg  tmrc_emoticons.bigsmile

muss schlafen tmrc_emoticons.smile gute Naaaacht 

au ja!!! 

Guten Morgen!!!!

1. will auch mit nach HH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Fenster sind in Ordnung, danke der Nachfrage - nur der Staub setzt sich erst so nach und nach  tmrc_emoticons.crazy

3.  tmrc_emoticons.sadmuß gleich schon wieder in die Zahnklinik, ich bin gaaaaanz klein (mit Hut)! 

4. Mupfel, das mit dem Wasser kann sehr ärgerlich sein, wir hatten mal Nachbarn und da war bei uns öfter Wasser im Keller - jetzt sind die weg, und es ist trocken - auch bei stärkstem Regen!

bis später Mal - bin ganz kleinlaut!!!! 

Grüß Gott, liebe Mädels,

hab bis jetzt ausschließlich rum gedreckelt und mich um ein paar Bestellungen gekümmert... jetzt geh ich aber gleich auf den Balkon. Mit Buch. Sonst wird das wieder nix!!!

Schaut mal, das gab es heute beim Fossy als Schmankerl.... Kochmuffelinchen hätte uns allerdings bestimmt viel, viel, VIEL schönere Fotos gemacht...

Das grüne Herz von Hamburg (5.44 MB)zum Kopieren: http://Nadine.bei.funpot.net/d.php?id=fc352425e4bf751fSehr schöne Aufnahmen, die Lust auf einen Hamburg-Besuch machen.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

sooo, wünsche allen einen erfreulichen Montag.... 

Anne Kadner wrote:

tmrc_emoticons.sadmuß gleich schon wieder in die Zahnklinik, ich bin gaaaaanz klein (mit Hut)! 

ohoh!!! Das hört sich net wirklich gut an............... 

dann drück ich mal!!! 

Oh Anne - das tut mir echt leid! 

Ich denk an dich - ist alles gut überstanden mit den Zähnen? HOFFENTLICH!!

Das mit dem Staub ist ja total ärgerlich, da macht es ja überhaupt keinen Spaß zu putzen. Ohweia.

Wieso lag das mit den Nachbarn an eurem Wasser im Keller? Das ist ja sehr seltsam!

Schön Mupfel, dass bei dir alles trocken geblieben ist!

Delphinchen, viel Spaß mit deinem Buch!  tmrc_emoticons.smile

Anne, hoffentlich sind deine Zahnschmerzen besser!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit schönen Träumen!

Gleich ist ja hier Schluss.

Hallo ihr lieben, Zahn mal wieder repariert, aber ich muss nach einer dauerhaften Lösung schauen. Meine Zahnärztin ist in Urlaub und danach muss ich mit ihr sprechen (der Zahn ist halt eine Ruine).

Wg. Wasser im Keller: wir haben ein Reihenmittelhaus und die Bodenplatte wurde durchgehend betoniert. Die damaligen Nachbarn haben z.b. ihre Sumpfpumpe nicht repariert und das regenfallrohr nicht sauber gehalten und aus irgendwelchen Gründen haben wir immer den Keller nass gehabt. Haben sogar unsere Mauer für viel Geld abdichten lassen, allerdings mit mäßigem Erfolg. Die neuen Nachbarn sind sehr nett und haben die Mängel behoben. Seitdem kein Wasser mehr, auch bei Platzregen und das jetzt schon 7 Jahre. Komisch, oder?

Morgen kommt Besuch, habe Vitello Tonato, Tapenade, Antipasti, Tiramisu , eingelegte Garnelen gemacht. Morgen früh kommt noch Carpaccio Brotblume, Prasselkuchen ? Mal sehen ob mir noch was einfällt. Zur Gymnastik will ich auch.

Hihi Mema, der Spaß beim putzen hält sich bei mir immer in grenzen.

Oh hallo dokonaca, gut das du erinnerst, hätte ich vergessen! Danke und dir auch einen schönen Abend!

tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo Anne, sie schalten wohl doch nicht ab.

Du machst ja eine Menge für deinen Besuch, da käm ich auch gerne.

Na dann Fahr mal los, die kommen um 13.00 h, solltest du auch noch satt werden!

tmrc_emoticons.love

Wenn die jetzt abschalten, schlaf gut!

Guten Abend Ihr Lieben,

bin gar nicht auf dem Laufenden ... 

Abschalten??? verstehe nur Bahnhof

bin nur fertig!!!

habt einen schönen abend!!!

Gesund bleiben, gesund werden

Waage-Tage im Sommer wirken zwar meist hell und luftig, doch zu Blasen- und Nierenentzündungen kommt es an diesen Tagen leichter, weil schon eine feuchte Badehose die Nieren- und Beckenregion belastet. Achten Sie deshalb besonders auf eine gute Durchwärmung dieser Körperzone. Übrigens: Besorgen Sie sich rechtzeitig Ihren Lieblings-Mondkalender 2014, der dieser Tage erschienen ist!

oooops.... Grabesstille???!!! Alles in Ordnung???!!!

Dann sag ich mal "guten Morgen"... fühle mich noch net wirklich fit und bin arbeitsunlustig... naja, schaun mer mal, was uns der Tag so bringen wird nach den gestrigen Regen-Kübel-Güssen...

schafft es gut durch den Tag... 

Sensationelle Stimmungsbilder aus der Natur (5.19 MB)zum Kopieren: http://Wolfi.bei.funpot.net/d.php?id=2b3ec4cdfbd3ea40Okay, die Bilder sind koloriert, aber sie wären auch ohne so was von toll! Ganz stark!

Guten Morgen tmrc_emoticons.smile 

anne ich könnte es auch noch schaffen tmrc_emoticons.smile hört sich gut an ! 

Wünsche euch einen schönen Tag tmrc_emoticons.smile 

Guten Morgen bzw. Guten Mittag,

arbeitsunfähig fühle ich mich auch .... Kopf wie ein Quadrat ....

wünsche Euch einen schönen Tag.

Oh, Anne, ich hoffe mit Deinem Zahn kommt alles in Ordnung, was auch immer es ist.

Am 25.08. fahrt Ihr dann nach Wermelskirchen? Hab ich das richtig verstanden. Na, dann nimmste Dir doch Zeit für einen Kaffee, ich bitte darum ...

Liebe Grüße

martina

Heute feiern wir den Engelfeiertag! Und die kleine Enkeltochter wird drei Monate ....

Gesund bleiben, gesund werden

Bei sportlichem Treiben jeder Art ist es besonders wichtig, keine Armband-Uhr zu tragen. Heutige batteriebetriebene Quarzuhren, aber auch viele andere Uhren (aufgrund ihrer Materialien) haben einen negativen Einfluss auf Kreislauf und Stimmung. Sie erhöhen generell das ohnehin schon hohe Stress- und Belastungsniveau, dem wir ausgesetzt sind. Sie haben davon noch nie gehört? Wir wollen Ihnen nichts einreden, was Sie nicht selbst nachfühlen können. Wenigstens eine Woche vor Vollmond sollten Sie auf die Armbanduhr verzichten.

Dieser Engelfeiertag ist der Ernte gewidmet.

Die Samen, die du gesät hast, sind aufgeblüht, herangereift und die Früchte haben die Sonne in sich aufgenommen, bereit geerntet zu werden.

Früchte, Kräuter, Samen, Gemüse ... in Hülle und Fülle wollen jetzt geerntet und weiterverarbeitet werden.

Du kannst aus der Fülle des Lebens und seinen unendlichen Möglichkeiten schöpfen.

Heute an diesem Engelfeiertag führen dich die Engel zu deiner Ernte.

Was hast du in diesem Jahr gesät, was hast du gegeben? Was ist dein Beitrag zum großen Ganzen?

Gehe heute in die Natur und unternimm eine Medizinwanderung.

Verbinde dich bewusst mit den Engeln, Naturwesen und dem lebendigen Feld, das dich umgibt.

Achte auf die Zeichen, die Dinge, die dir auf deinem Weg durch die Natur begegnen, und versuche die geistige Natur hinter allem immer deutlicher wahr zu nehmen.

Vielleicht kommst du in ein wundersames augenöffnendes Gespräch mit einer Blume, einer Elfe, oder einem Baumwesen.

Die Natur hat heute eine Botschaft für dich. Nimm ihre unsichtbaren Kräfte, die Elemente und Naturwesen wahr.

Danke ihnen für ihre Arbeit und würdige die Fülle, die dich umgibt und in dir wohnt.

Feiere heute die Engel der Natur, die in ihrem unermüdlichen Reigen Kräfte aufbauen, zum Wachsen anregen, Früchte gedeihen lassen und jetzt beginnen, alles wieder abzubauen.

Werde dir des Kreislaufs des Werdens und Vergehens und der Ewigkeit dahinter bewusst.

Die Engel segnen alles, was du gesät hast und ernten wirst. Wer Liebe sät, wird Blumen ernten.

Genieße die Zeit der Fülle und der Ernte auf deinem Erdenweg an diesem Engelfeiertag.

So, hallo ihr lieben, Besuch ist wieder weg, Minna spült und das meiste ist aufgegessen worden. Reste gibt es morgen.   tmrc_emoticons.bigsmile

Ich liebe ja diese ital. Vorspeisen und die Brotblume passt hervorragend dazu!!!!!

Mupfel das Carpaccio mache ich jetzt immer a la Pulverturm, und zwar statt Rucola setze ist 3 - 4 Nocken Basilicumpesto drauf, lege dicke weiße Bohnen drumherum und gehobelten Parmesan, dann noch Salz, Pfeffer einwenig Zitronensaft und Olivenöl mit 1Kl. Trüffelöl vermischt. Das ist sehr lecker.

Hmm Anne das hört sich lecker an, ich glaub ich muss einmal zum Testessen nach Dresden und dann auch nachmachen tmrc_emoticons.smile 

bin wieder zu Hause, war bummeln mit meiner Tochter tmrc_emoticons.smile auch mal wieder nett tmrc_emoticons.smile

Ja, sehr schön Mupfel. Leider habe ich dieses Carpaccio dort so nur einmal auf der Speisekarte gefunden, vor 3-4 Jahren, und jetzt suche ich immer danach, aber es ist mir nicht wieder gelungen.  tmrc_emoticons.aw

Aber es schmeckt wirklich sehr gut! 

Ein gutes und nicht überteuertes Carpaccio bekommt man in der Altmarktgalerie, oben bei dem Italiener, die haben auch ein Mix noch mit Vitello Tonato auf der Karte. War auch gut. Und im 'italienischen Dörfchen' ist oben auch ein gutes italienische Restaurant.   tmrc_emoticons.bigsmile

Erhol dich mal gut vom bummeln.

Guten Abend, 

wo sind die schreibwütigen Girlies??

Alles sehr still, ganze drei neue Beiträge .... Wahnsinn

Dafür ein super carpaccio Rezept, klingt lecker, aber jetzt bin ich satt. Wir hatten heute Gruppentreffen und haben die Erbsen-Quiche aus den neuen Finessen gemacht - seeehr lecker!!! und ein Ananas-Kokos-Eis *hmmm*

So und jetzt fall ich ins Bett, schlaft alle gut, bis morgen!

LG

martina

na, hier ist ja echt tote Hose... wo seid Ihr denn alle? Geht es Euch gut???!!!

Bei mir haben gestern Abend Computer und Handy beide rumgezickt, so wurde es ein sehr ruhiger Abend ohne Euch, dafür hab ich dann direkt heute morgen verschlafen... und einen Sch.... geträumt...

jetzt kommen die Schmankerln und dann darf ich los...

wünsche Euch was... dickes Bussl!!! 

Video - Lustige Pinguine - Hamsterkäufe (3.08 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=fc766c51d77bdb4fBei Hamsterkäufen war schon immer Vorsicht geboten tmrc_emoticons.smile

....hihihiiii.... hab noch was gefunden...

Guten Morgen,

ja die Schmankerln sind wieder genial. Danke schön!

Wünsche Euch einen schönen Wochenteiler, habe auch verschlafen ..... 

und schlecht geschlafen tmrc_emoticons.aw

So liebe Mädels, jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit, Dreck weitgehendstes beseitigt, Besuch abgefüttert, neue Deko gekauft und was Frau so alles tun 'muss'.  tmrc_emoticons.wink

Delphinfrau, über deine Schmankerl freue ich mich immer und manchmal lass ich auch meinen Mann mitlachen!!!! Wünsche dir einen Umsatzstarken Tag (wie immer!!!!!!). tmrc_emoticons.love

Sport-Maus, das Quiche Rezept werde ich mir gleich mal ansehen und dieses Ananas-Kokos-Eis, ist das eine Eigenkreation?  tmrc_emoticons.bigsmile

bis später mal!!!!

Bevor auch dieser Tag wieder zu Ende geht, ohne dass ich mal "Hallo" gesagt habe, melde ich mich doch  schnell und lasse liebe Grüße da tmrc_emoticons.smile

Irgendwie bin ich zur Zeit etwas träge......wahrscheinlich bekommt mir die viele Arbeit nicht tmrc_emoticons.wink Noch zwei Tage..... dann ist endlich wieder WE.

Hallo Komuli, schön das du mal kurz rein schaust. Diese Trägheit  hast nicht nur du, ich muss mich auch zu allem zwingen. Wirst sehen, am WE läufst du wieder zur Hochform auf!!!!!  tmrc_emoticons.wink

Mema ist glaube ich auch träge, oder?  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich war heute mal wieder schwimmen, nach 2 Wochen Abstinenz. Und morgen gibt es endlich wieder Pizza.  tmrc_emoticons.love

Jetzt sag ich mal allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!,,

Bis morgen!  tmrc_emoticons.smile