Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

...ansonsten hab ich das Toastbrot von robo gemacht... 

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/toastbrot/28050

sabber - aber so was von... natürlich aus Dinkel 630er Mehl und: so wird des nie was mit dem Abnehmen!!! 

sabber - aber so was von... natürlich aus Dinkel 630er Mehl und: so wird des nie was mit dem Abnehmen!!! 

ich krieg gleich einen Anfall... 

Hihi, dann war je heute Backtag!

Anne Kadner wrote:

Hihi, dann war je heute Backtag!

sehr witzig... ich hab gedacht, mein Computer explodiert gleich - was war das denn? Ich hab einmal auf speichern gedrückt und dann ging nix mehr und ich konnte aber auch net auf abbrechen oder Retourpfeil gehen... und wenn ich auf speichern ging, dann verschwand die Anzeige komplett und net nur des, sondern der ganze Bildschirm verschwand... also des, was man darauf hätte sehen sollen... 

bitte entschuldigt die 34 Mal Einstellung... 

war echt keine Absicht, aber - wer Toastbrot mag, der soll des mal nachbacken... sabber!!! 

Ich lach mich schlapp!!!!!!

tmrc_emoticons.wink

Eigentlich kein Grund zum Lachen, aber bei dir werde ich immer etwas albern!

tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Eigentlich kein Grund zum Lachen, aber bei dir werde ich immer etwas albern!

tmrc_emoticons.bigsmile

das verbuche ich mal als Kompliment...  

Bevor ich backe, nehme ich mal eines hier aus der Serie tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

Bevor ich backe, nehme ich mal eines hier aus der Serie tmrc_emoticons.wink

Habs gerade angeschnitten, jaaaaa, sehr läkka!!! tmrc_emoticons.love

Komuli, die Brote die ich heute gebacken habe werden auch alle von Delphinchen hoch gelobt, und meiner Tante hat das Christa Brot im Frühjahr auch sehr gut geschmeckt.

tmrc_emoticons.bigsmile

Dann schneide ich mir bei dir auch ne Scheibe ab..... DANKE!!  tmrc_emoticons.lol

Ja, gell,und die Knäppchen sind das Beste!

tmrc_emoticons.tongue

Schon verputzt!

Wenn Knäppchen die Kanten sind, ja, das stimmt!!!

Jaaaaa, genau!

tmrc_emoticons.smile

Ich sage mal gute Nacht und gute!!! Träume tmrc_emoticons.smile

Schlaft alle gut, gehe dann mal mit!

tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

Ja, gell,und die Knäppchen sind das Beste!

ja, logisch!!! Und dann noch lauwarm... sabber..........

manno - Ihr seid aber früh im Bett......... 

na, dann schlaft mal gut....  

Ihr seid ja dann ja auch wieder einige Stunden früher fit als ich....... 

ich liebe nun mal die Nacht, aber net den Morgen danach........ 

tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.love

Anne Kadner wrote:

tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.love

Freue mich schon auf deine Schmankerl, nach meiner Gymnastik.

tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

Freue mich schon auf deine Schmankerl, nach meiner Gymnastik.

tmrc_emoticons.smile

...na, das liegt immer am Fossy und seinem Newsletter... da sind manchmal tolle Sachen dabei, aber auch viel Mist und auch was, was unter die Gürtellinie geht... was immer ich für "passend" finde, das teile ich mit Euch und der Ratsch-Quatsch-Ecke... 

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht, schlaft gut und habt schöne Träume!

Dokonaca wrote:

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht, schlaft gut und habt schöne Träume!

Dir auch - von Herzen, liebe Dokonaca... 

Ich liebe auch die Nacht!!!  tmrc_emoticons.love

Vierzig Einträge, ich hab schon nen Schreck gekriegt - aber die Hälfte davon war ja zum Glück Toast  tmrc_emoticons.tongue

tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.bigsmile

Mema wrote:

Ich liebe auch die Nacht!!!  tmrc_emoticons.love

...und wie geht's Dir denn dann morgens? Da möchte ich dann gerne südländische Verhältnisse haben... 

wobei die ja auch sehr, sehr früh wach sind, aber dann die lange mittägliche Siesta haben und dann erst in der Nacht so richtig anfangen zu leben... 

Guten Abend,

eigentlich wollte ich geschwind nur gute nacht sagen und dann gabst toast .... 

habe heute das "Familienbrot" gebacken. Schwiegerfreund ist morgen früh der erste Tester ...

In diesem Sinne eine Gute Nacht, schlaft alle gut!

ich bin schon fix und fertig!

Alles Liebe

martina

Hab euch mal ein Bild vom Ammersee mitgebracht von letztem Freitag!

Danke Mema, aber ich seh nix, und dabei hab ich meine Brille auf.....  tmrc_emoticons.steve

Sport-Maus1962 wrote:

Danke Mema, aber ich seh nix, und dabei hab ich meine Brille auf.....  tmrc_emoticons.steve

Schade!

Schlaf schön SportMaus!

Delphinchen, morgens bin ich auch hundemüde!

Mema wrote:

Hab euch mal ein Bild vom Ammersee mitgebracht von letztem Freitag!

...ich seh was und bin restlos begeistert...

WOW!!!

und zum Glück bin net nur ich müde, wenn ich die Nacht geliebt habe... grins.... 

Liebst du außer der Nacht auch noch das Wasser?

Ich liebe es!

Mema wrote:

Ich liebe es!

Wasser in Form von Meer??? Oh jaaaaaaaaaaaaaa... gut, des schwäbische Meer tut's auch - sogar eine noch kleinere Wasserpfütze tät's hier auch... denn des fehlt ohne Ende... ich habe aber auch Angst vor der unendlichen Weite der alles verschlingenden Meere... aber - spätestens seit meinen Delphinschwimmen (neee, auch schon vorher) hab ich das Meer geliebt... ich lechze danach... und das Schnorcheln auf Mahé... ohhhh.... Sehnsucht..... 

einen wunderschönen guten morgen, jetzt ist auch der ammersee da ...

ihr badenixen ..... ich spring gleich mal mit rein .... sehr schön, vielen lieben dank!

ich wünsche einen wunderbaren dienstag, mit viel money, money, money und nur netten begegnungen ....

Der Mond - Ihr guter Freund in Haushalt und Alltag Wer heute seine Haarpracht bleichen lassen will, erfährt durch die Mondkräfte Unterstützung. Wassermann im zunehmenden Mond ist dafür stets ein guter Zeitpunkt. Stark bleichende Wirkung hat allerdings auch die Sonne an diesem Tagen. Buntwäsche sollte man daher eher im Schatten zum Trocknen aufhängen, während Weiß- und Kochwäsche heute kein bleichmittelhaltiges Waschpulver benötigt. Die Sonne erledigt die Aufgabe auf ganz natürliche Weise

ja, wo treibt Ihr Euch denn alle rum???!!! Tzzzz!!!! 

...na, dann habt mal hiermit Spaß - wann immer Ihr auftauchen werdet... 

Mail Box (6.82 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=9277b1837564965bViele originelle Briefkästen werden hier gezeigt. Ist doch toll, was sich Leute so alles einfallen lassen.

lustige Problemlösungen (1.41 MB)zum Kopieren: http://Birke.bei.funpot.net/d.php?id=ad781ecd1b56c68c

Fragt die eine Blondine die andere: "Was meinst Du, was ist weiter entfernt, London oder der Mond"?Sagt die andere: "Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?!"

...tja, blond bleibt blond, oder??? Deshalb vielleicht die Haare net zuuuu sehr bleichen???!!! 

Laßt es Euch gut gehen!!! 

Hallihallo, hier ist mal jemand!!  tmrc_emoticons.lol

Delphinchen, wo du die Sachen immer her bringst - die Briefkästen sind ja wirklich unglaublich einfallsreich. Toll!

Und die anderen Bilder, manche sind echt der Oberhammer und manche sehr berührend. DANKE DIR!  tmrc_emoticons.smile

Bin inzwischen auch ganz schön "geblondet" von der ganzen Sonne in der letzten Zeit. Da muss ich bald mal wieder etwas nachhelfen - mit Rot!  tmrc_emoticons.wink Neija, ein wenig lauf ich dann noch im Surferlook rum! 

Delphinchen, dir einen schönen Urlaubstag heute!

Habe mir gerade einen Pflaumenshake gemacht - sehr lecker und empfehlenswert, mit Joghurt, Milch, Pflaumen und etwas braunem Zucker.

Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

Ich liebe es!

Wasser in Form von Meer??? Oh jaaaaaaaaaaaaaa... gut, des schwäbische Meer tut's auch - sogar eine noch kleinere Wasserpfütze tät's hier auch... denn des fehlt ohne Ende... ich habe aber auch Angst vor der unendlichen Weite der alles verschlingenden Meere... aber - spätestens seit meinen Delphinschwimmen (neee, auch schon vorher) hab ich das Meer geliebt... ich lechze danach... und das Schnorcheln auf Mahé... ohhhh.... Sehnsucht..... 

Siehste - und hier geht´s mir genauso in dieser wasserlosen Gegend - selbst die nächsten Baggerseen sind ca. 40 min entfernt!

Träumen wir vom Meer ...

huhu!!!!!

20 Einträge, da konnte ja nur Mema mit von der Partie sein  tmrc_emoticons.bigsmile Mach dich nicht so rar Mädel!!!!  tmrc_emoticons.wink

Geht doch alle morgen früh mit mir schwimmen, ist zwar nur Hallenbad, aber immerhin.

Delphinchen, meine beste Freundin ist Naturblond  tmrc_emoticons.bigsmile ich werde allerdings auch immer blonder, und das nicht nur Haarfarbenmäßig!!!

Bin ich doch tatsächlich am Samstag noch schnell ins 'Dorf ' ein paar Kleinigkeiten kaufen, wieder zu Hause - wollte doch Ghee machen - Butter vergessen. Aber, jetzt läuft der Thermi und ich probiere es aus!!!!!

Jetzt werde ich mich mal eben den geliebten Schmankerln widmen!

HUHU Anne, hoffe Du hast Bio-Butter genommen ....

ich komm gerne mit schwimmen ....

Mema wrote:

na das ist doch der grund, warum wir ALLE nach HH fahren ...

ich träume mit .................. 

Sport-Maus1962 wrote:

HUHU Anne, hoffe Du hast Bio-Butter genommen ....

...das wäre optimal... und dann noch Sauerrahmbutter....

NICHT die mild gesäuerte!!! Neenee, die auf gar keinen Fall!!!! 

Jaaaahaaa, habe Bio Butter gekauft!!!!! Ghee ist fertig, kühlt gerade noch ein wenig ab, damit ich es abfüllen kann (hatte Angst es sooooo heiß in Gläschen zu füllen). Möchte jemand ein Versucherle? Gebe gerne was ab!!!!!

tmrc_emoticons.bigsmile

je "älter" das Ghee, umso besser,

so Mädels ich muss noch was tun, ständig kommen nachrichten ... wegen dem oktobertreff ... 

evtl. bis heute abend

liebe grüße

martina

Ideal ist auch so Steingut zum Lagern und Aufbewahren... und denk dran: Ghee gehört NICHT in den Kühlschrank - deshalb ist Steingut auch besser als Glas zum Aufbewahren...

je älter, desto besser - genau, Sport-Maus und ab 100 Jahre Lagerung wird in Indien das Ghee dann nur noch zum Abbrennen von heiligen Tempelkerzen oder der Herstellung von ayurvedischer Medizin genommen...