Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Anne ich hab dich zu '' AnnA''gemacht, entschuldige  tmrc_emoticons.love

Hast du deine Mandeln schon gemacht? tmrc_emoticons.smile

Moin, moin nach dem Arbeitsmontag tmrc_emoticons.wink

Super Reancha, 8700 geknackt!! Weiter so tmrc_emoticons.bigsmile

Von den Kipferln würde ich mir jetzt so gern eines stibitzen, ach, das wäre schön.......

Ich habe gerade mein Auto ein wenig "winterfest" machen lassen in der Waschstraße, toll, wie das Wasser nun abperlt. (fragt sich nur, wie lange..)

Gleich gehts auf die Matte, Tag 5 mit der YogaRunde *freu*

Kochmuffelinchen wrote:

Moin, moin nach dem Arbeitsmontag tmrc_emoticons.wink

Super Reancha, 8700 geknackt!! Weiter so tmrc_emoticons.bigsmile

Von den Kipferln würde ich mir jetzt so gern eines stibitzen, ach, das wäre schön.......

Ich habe gerade mein Auto ein wenig "winterfest" machen lassen in der Waschstraße, toll, wie das Wasser nun abperlt. (fragt sich nur, wie lange..)

Gleich gehts auf die Matte, Tag 5 mit der YogaRunde *freu*

Tapfer tapfer schon 5 Tage, weiter so tmrc_emoticons.bigsmile

Vanillekipferl sind noch da, kannst welche naschen tmrc_emoticons.bigsmile

Die Mandeln hab ich aus einem Heftchen 'Geschenke aus dem Thermomix' hat mir Nesti mal geschickt  tmrc_emoticons.love

Wollt ihr noch andere Leckereien sehen, da muss ich nur mal an mein Handy, habe vorhin die ersten Dosen mal bestückt, um zu sehen wieviel Platz noch ist  tmrc_emoticons.bigsmile

Bis gleich!

Tante Ilse's Lieblingsplätzchen

Pistazien Mokka Sterne

Dann langt mal kräftig zu, es ist genug da!

Danke Anne!!!! Du bist so gut zu mir tmrc_emoticons.wink

Und na klar, wollen wir noch mehr sehen. Da du jetzt Bilder einstellen kannst, immer her damit!

Ich war noch gar nicht auf der Matte.......  wollte immer schon mal das Sauerkraut mit Champignon hier aus der RW kochen. Heute hatte ich zufällig Champignons mitgebracht und....nun brutzelt alles im Thermi. Bin schon richtig gespannt. Helga kocht!!!!!   tmrc_emoticons.smile  Ich werde später berichten, wie es war.

Hui, da sind ja schon Plätzchen!!

Die sehen aber echt so was von läkka aus!!!

In meinem Thermi ruht eine Hokkaido Suppe für morgen!

Guten Apetit beim Sauerkraut! 

Ich bin eine Liesl!!  Ich hatte beim Einstellen den Linkslauf vergessen....schnell gestoppt und eingestellt....und dann vergessen, die 100° wieder zu drücken... da hats gerade brav 10 Min fein gerührt, aber net gekocht. Also, von vorn.

Sag ich doch, ich kann nicht kochen!! tmrc_emoticons.lol

Anne Kadner wrote:

In meinem Thermi ruht eine Hokkaido Suppe für morgen!

Guten Apetit beim Sauerkraut! 

Das verzögert sich gerade   tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.cooking_1

Ja,  tmrc_emoticons.bigsmile ich habe auchnschon mal Eier ohne Wasser gekocht.  tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

Ich bin eine Liesl!!  Ich hatte beim Einstellen den Linkslauf vergessen....schnell gestoppt und eingestellt....und dann vergessen, die 100° wieder zu drücken... da hats gerade brav 10 Min fein gerührt, aber net gekocht. Also, von vorn.

Sag ich doch, ich kann nicht kochen!! tmrc_emoticons.lol

Du kannst!!!!!!! Nur nicht aufgeben!  tmrc_emoticons.wink

Erst Yoga, dann Sauerkraut.......mano, das schmeckt ja gut.  tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:

Erst Yoga, dann Sauerkraut.......mano, das schmeckt ja gut.  tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.sad ich traue mich nicht mehr an Sauerkraut, meinem Freund Crohn gefällt sowas nicht!  tmrc_emoticons.bigsmile

Freue mich aber wenn es dir geschmeckt hat. Hast du eigentlich was von Sport-Maus gehört? Ist alles o.k. Oder müssen wir uns Sorgen machen?

Nein, ich habe nix von Martina gehört........hatte ja am WE schon einmal laut nach ihr gerufen tmrc_emoticons.smile

Mal schauen, ob sie sich noch meldet, sonst werde ich morgen mal anrufen und nach dem Rechten schauen.....

Kochmuffelinchen wrote:

Nein, ich habe nix von Martina gehört........hatte ja am WE schon einmal laut nach ihr gerufen tmrc_emoticons.smile

Mal schauen, ob sie sich noch meldet, sonst werde ich morgen mal anrufen und nach dem Rechten schauen.....

Gut, hoffentlich hat sie keine Sorgen  :O

Ich verabschiede mich für heute und sage gleichzeitig gute Nacht tmrc_emoticons.love

Schlaf gut Komuli!  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:
Delphinfrau wrote:

tja.............is' ja net so einfach hier mit dem rein kommen und dann schau ich ja auch mega gerne alles auf movie4k und den Mediatheken, was unter der Woche net geht... und ich mußte ja auch mal was Süßes für meinen Dicken machen... 

Delphinchen sind das Schnecken? Und du isst nichts davon? 

...das ist gefährlicher als Schnecken.... 

ich hab im Teufelskerl eine freestyle Füllung aus Bananen, Haselnüssen, weißer Couvertüre, dunkler Schoki und Mascarpone mit Amaretto und Calvados gemacht, das dann auf einen Blätterteig gegeben, mit Sahne bepinselt und gehackten Haselnüssen bestreut und dann gebacken...

a bissele hab ich schon auch gegessen... 

....so, liebe Mädels, bin Euch heute fremd gegangen und war an meinem Schreibtisch fleißig, ist ja irre, was da für Zeit drauf geht...

jetzt gibt's a Absackerle... 

von den Plätzchen tät ich gern naschen... 

und ein paar Schmankerln kommen auch noch, denn heute waren geniale Sachen dabei...

Video - Maus vs. Keks (4.21 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=785575ec4c46270dWenn diese Maus nicht putzig ist. Sie gibt nicht auf und will ihren Keks unbedingt weg tragen. Wird sie es wohl schaffen?

Video - Lustiger Tanz (3.58 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=0e1342145d199177Das ist eine gute Idee. Da muss man am Anfang wirklich zweimal hin schauen.

Black rubber man (8.54 MB)zum Kopieren: http://Floh.bei.funpot.net/d.php?id=52b9e895f8832bdbZiemlich biegsam dieser Mann...

Neue Gadgets (1.76 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=741f966a23233acbDa sind wieder super tolle Ideen dabei.

dann wünsche ich, daß es Euch allen gut geht und sage mal "bis denne" 

Ein fröhliches Hallo ihr Lieben tmrc_emoticons.love

man hat mir gefunkt,dass hier die Bilder von Annes Plätzchen zu sehen sind.

WOW,Anne die sehen GENITAL BOMBASTISCH aus.........zum Lagern oder gleich essen tmrc_emoticons.bigsmile

Danke fürs Rezept.

Unproduktiv war ich in den letzten Tagen auch nicht.

Rote Zuckerherzen..Zitronenherzen.........mehrere Plätzchensorten.....Granatapfelessig........hmmmmmm,Glückskekse,Apfelmusguglhupf

nebst den alltäglichen 3 Gänge Menue und Alltagsbackwaren.

Habe heute im Web ne tolle Idee für Körperspray gefunden.

50 bml Sprühflasschen habe ich schon mal bestellt.

Werde ich mal antesten und ist auch ne schöne Kleinigkeit zum Verschenken..

Weihnachtsbodyspray mit Zimt, Orange und Olivenöl

1 Zimtstange Ceylonzimt30 ml abgekochtes Wasser1 TL Olivenöl4 Tropfen Orangenöleine 50 ml Sprayflasche (gründlich gereinigt)

Öl und Wasser auf eine Temperatur von maximal 50 Grad erhitzen.Dann  das Orangenöl hinzu und die Flüssigkeit in die Sprühflasche umfüllen.Alles gut durchschütteln.Eine ganze Zimtstange vom hochwertigen Ceylonzimt hinzu geben.Die Zimtstange bleibt  in der Sprayflasche und  alles nochmals sehr gut durchschütteln. Fertig ist das Körperspray mit Zimt. 

Allen ein gutes,erholsames Nächtle.............eine schöne Zeit und GENIESSEN.Drückerle

Schlaf gut, Patgru...

sag mal, was soll das Spray denn bewirken? Ich kenne nur Gesichtswasser, bzw. Tonikum.... und ganz ehrlich, wenn ich mich ganzkörper einsprühe, dann sind die 50 ml doch wech..............

solche Fläschle bekommt man in der Apotheke... dann braucht man sie auch net säubern.... 

Körperspray mit Zimt google mal was alleine Zimt ,also der gute Ceylonzimt für ne Wirkung hat..........das ganze wird ja auch nur kurz gesprüht ,wie Parfüm......,sinnlich,gut riechend.......weihnachtlich.

Ich probier es aus.

Ist doch mal was anderes und Naturell........ tmrc_emoticons.love

Patgru wrote:

Körperspray mit Zimt google mal was alleine Zimt ,also der gute Ceylonzimt für ne Wirkung hat..........das ganze wird ja auch nur kurz gesprüht ,wie Parfüm......,sinnlich,gut riechend.......weihnachtlich.

Ich probier es aus.

Ist doch mal was anderes und Naturell........ tmrc_emoticons.love

hihihiiiii..... das stimmt... aber Du denkst dran, daß Zimt wehenfördernd ist und Krämpfe auslösen kann... immer schauen, was es mit einem macht.... 

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Delphinfrau

Zimt: Dem Gewürz Zimt wird seit je her eine wehenfördernde Wirkung zugeschrieben. Diese ist jedoch nur schwach ausgeprägt - daher ist eine Einnahme unbedenklich. Da es zudem noch gut schmeckt ist es eine empfehlenswerte und einfache Maßnahme in den letzten Schwangerschaftswochen.

Körperspray wird ja nicht in Unmengen als Nahrung aufgenommen.

Wichtiger ist es auf einen guten Zimt sich zu konzentrieren.

Es gibt ja da gewisse Unterschiede,gell?

Moin Moin Mädels  tmrc_emoticons.love

Anne leckere Kekse tmrc_emoticons.bigsmile                                                                                  Und das Bilder einstellen klappt auch, super tmrc_emoticons.smile

Komuli kocht abends?  Wirst sehen gar nicht so kompliziert, wie du glaubst tmrc_emoticons.bigsmile  

Wir hatten Besuch von unseren Freundinnen von QuT. Interessant Körperspray aus dem Thermi tmrc_emoticons.smile

Delphinchen hat wieder für Erheiterung gesorgt, danke tmrc_emoticons.smile

Sportmaus, stimmt sie macht sich zur Zeit etwas rar. Hoffentlich ist alles OK bei ihr tmrc_emoticons.wink

Guten Morgen!!!  tmrc_emoticons.lol

Anne, du bist der Hammer - du hast ja eine Engelsgeduld!! Das spricht sich sogar schon rum, woah  tmrc_emoticons.bigsmile am Ende bekommst du hier noch Bestellungen!

Komuli kocht!!!  tmrc_emoticons.smile Hurra!!!  tmrc_emoticons.wink

SportMaus hab ich auch schon vermisst und das ist nicht so typisch für sie!??

Patgru wrote:

Es gibt ja da gewisse Unterschiede,gell?

...oh ja!!! Und wie!!! 

oooops.... und schon bin ich durch mit allen Beiträgen... was ist los? Ihr seid so schweigsam???!!!

Ich aber auch noch, denn das Wetter ist so fies = neblig, daß ich viel lieber noch gemütlich im Bett liegen tät...

Heute ist 14. Internationale Männertag.Laut den Veranstaltern dient der Internationale Männertag dazu, Benachteiligungen von Männern und Jungen in den Bereichen Gesundheit, Familienrecht, Bildung und Medien aufzuzeigen, sowie ihre positive Leistungen und Einbringung zu würdigen (jaja, das muss ja auch mal erwähnt werden!). Aber er ist nicht dazu gedacht, um mit dem Internationalen Frauentag zu konkurrieren (soweit die Aussage der Veranstalter).Okay, heute Abend genehmige ich mir ein Extraweizen! Mehr ist da für mich sowieso nicht drin tmrc_emoticons.smileAber heute ist auch der (und jetzt halte dich fest) mindestens ebenso wichtige 12. Welttoilettentag. Ich gehe mal davon aus, dass das Datum für diesen denkwürdigen Tag von einer Frau gewählt wurde tmrc_emoticons.wink))Also Weizen und danach ... ach lassen wir das tmrc_emoticons.smileEuer Fossy

Farbenfrohe Aufnahmen von Früchten (14.24 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=3d4ddf4b6e8136f0Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft

habt alle einen schönen Tag!!! 

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Welttoilettentag und Männertag an einem Tag!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Mema wrote:

Welttoilettentag und Männertag an einem Tag!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.bigsmile was das wohl für eine Bedeutung hat?  tmrc_emoticons.wink Da muss sich jemand was bei gedacht haben - oder? 

Dieses Körpersprag wäre bei mir unbedenklich  tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.love

Melde mich später nochmal!!!!

Und hier alles in einem Bild vereinigt:  tmrc_emoticons.wink

Mema wrote:

hihihi, lach mich schlapp!!!! tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.smile

Anne, backst du heute wieder?????

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

hihihi, lach mich schlapp!!!! tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.smile

Dito tmrc_emoticons.bigsmile

Mema wrote:

tmrc_emoticons.smile

Anne, backst du heute wieder?????

ich möchte die Kokosmakronen mit Quark, ohne Kokos dafür mit Mandeln machen, habe noch 8 Eiweiße übrig  tmrc_emoticons.bigsmile Musste allerdings gestern schon mal die Dosen zum Verschenken richten, da meine Blechdosen alle voll sind  tmrc_emoticons.smile 

Ich habe bald fertig  tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.lol So ein Glück!!!

ich möchte die Kokosmakronen mit Quark, ohne Kokos dafür mit Mandeln machen, habe noch 8 Eiweiße übrig  tmrc_emoticons.bigsmile Musste allerdings gestern schon mal die Dosen zum Verschenken richten, da meine Blechdosen alle voll sind  tmrc_emoticons.smile 

Sagst du mir ob die was geworden sind? Ich mag kein Kokos.

Ich soll euch alle, ganz lieb von Martina grüßen. Sie hat im Moment sehr viel um die Ohren. Ihr Papa brauch Rundum Versorgung, da die Mama mit Knie OP im Krankenhaus liegt. Sie sagt: "Es kommen auch wieder bessere Zeiten"

Ich muss gleich zum Zahnarzt. 

Dokonaca wrote:

Sagst du mir ob die was geworden sind? Ich mag kein Kokos.

Au weia, das war ein Flopp, habe die Eiweiße ganz steif geschlagen, dann den Schmetterling entfernt und durch die Öffnung den Zucker, die Mandeln, den Quark und Bittermandelöl langsam zugegeben, langsam Stufe ~2 verrührt, was da rauskam war nicht  ganz so flüssig wie Wasser  tmrc_emoticons.crazy. Dann habe ich den Schmetterling nochmal eingesetzt und auf Stufe 3 nochmal geschlagen  :O, das ganze befindet sich nun wahrscheinlich schon in der Kläranlage - schade um die Mandeln. Warum bleibt das Eiweiß nicht steiff sobald Zucker dazu kommt? Habe noch 4 Eiweiße im Kühlschrank und würde noch einen Versuch wagen, wenn ich einen guten Tipp bekommen würde.  tmrc_emoticons.wink

Ihr Lieben,

ich habe gerade ein Rezept gesucht und werde schier scheckig über diese Langsamkeit hier in der RW.

Da ich keine Lust habe, mich zu ärgern, veschwinde ich gleich wieder.

Lasse euch liebe Grüße da und wünsche allen einen schönen Abend!!

Ja, der Seitenaufbau ist zum Heulen und es macht keinen!!! Spaß!

Anne, also: wenn ich Eiweiß im Handrührgerät steif schlage und dann Zucker dazu tue, ging es schon immer. Aber mit Sahne und Eiweiß bin ich im Thermomix eh eher vorsichtig.

SportMaus bleibt optimistisch! Die Arme, Dokonaca, sag bitte liebe Grüße an sie!  tmrc_emoticons.love Pflege kostet Kraft! 

Komuli, wann kochst du wieder??  tmrc_emoticons.tongue   tmrc_emoticons.wink

Hallo Anne hast du Streuzucker genommen?                                                       Versuch es doch mal mit Puderzucker.                                                                 Ich hab auch ein Rezept mit Quark, aber das hab ich nur zur Hälfte im TM gemacht und Eiweiß immer mit dem Mixer aufgeschlagen  tmrc_emoticons.smile

Reancha wrote:

Hallo Anne hast du Streuzucker genommen?                                                       Versuch es doch mal mit Puderzucker.                                                                 Ich hab auch ein Rezept mit Quark, aber das hab ich nur zur Hälfte im TM gemacht und Eiweiß immer mit dem Mixer aufgeschlagen  tmrc_emoticons.smile

In dem Rezept steht Puderzucker und ich hatte sogar gekauften und den auch ganz brav durchgesiebt!  :O

Also muss meine kleine Bosch wieder ran! Gut das ich sie nicht verschenkt habe, sie ist nur noch da weil ich einen Fleischwolfaufsatz dafür habe und den brauche ich nur für Spritzgebäck. 

Mema, kreisch!!!!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:
Reancha wrote:

In dem Rezept steht Puderzucker und ich hatte sogar gekauften und den auch ganz brav durchgesiebt!  :O

war nur so ein Gedanke  tmrc_emoticons.love

Heute Abend ist es wirklich ätzend. Ich mach auch erst mal zu. 

Einen schönen Abend  tmrc_emoticons.smile