Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Guten Morgen liebe Mädels!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Drücke allen die Daumen für einen besseren Tag!!  tmrc_emoticons.love

Habe bereits Betten bezogen und muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen - 'was man nicht im Kopf hat .....', und dann geht der Backwahnsinn weiter. Mal sehen ob ich heute mit meinem Mann in den Wald gehe, habe seit gestern ganz untypisch Kopfweh, nicht schlimm - aber störend!!!

Bis später  tmrc_emoticons.wink

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Reancha, das hört sich ja schrecklich an, gut das es dir heute wieder besser geht. Ich hatte einen, als die Kinder noch klein waren, aber erst nach einigen Stunden, ich habe keine Luft mehr bekommen.

ich muss jetzt arbeiten.

Anne hat heute Abend frische Betten, schöööön  tmrc_emoticons.bigsmile

Eine Maschine dunkles hab ich auch schon gewaschen und was hab ich jetzt? 2 neue Slips in einem eleganten GRAU tmrc_emoticons.crazy

Dokonaca wrote:

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Reancha, das hört sich ja schrecklich an, gut das es dir heute wieder besser geht. Ich hatte einen, als die Kinder noch klein waren, aber erst nach einigen Stunden, ich habe keine Luft mehr bekommen.

ich muss jetzt arbeiten.

Doris heute ist es wieder ganz ok. Danke 

Einen schönen Arbeitstag  tmrc_emoticons.love

Reancha wrote:

Eine Maschine dunkles hab ich auch schon gewaschen und was hab ich jetzt? 2 neue Slips in einem eleganten GRAU tmrc_emoticons.crazy

Das ist ärgerlich!!!! Aber rosa finde ich fast noch schlimmer ... gibt es ja auch ....

Hoffentlich bist du bald wieder ganz auf dem Damm!!!!

Anne Kadner wrote:

Guten Morgen liebe Mädels!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Drücke allen die Daumen für einen besseren Tag!!  tmrc_emoticons.love

Habe bereits Betten bezogen und muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen - 'was man nicht im Kopf hat .....', und dann geht der Backwahnsinn weiter. Mal sehen ob ich heute mit meinem Mann in den Wald gehe, habe seit gestern ganz untypisch Kopfweh, nicht schlimm - aber störend!!!

Bis später  tmrc_emoticons.wink

Bin auch grad beim Betten waschen!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Es piept - ich muss in die Waschküche ....  tmrc_emoticons.tongue

Huch, es ist ja immer noch niemand hier! 

Betten sind wieder frisch gebügelt, in der Küche steht die Linsensuppe auf dem Herd und köchelt vor sich hin. Dann können wir bald essen.

Gute Besserung auch deinem Kopf, Anne!

Delphinchen, viell wird das Jahr doch besser - mit positiven Gedanken kann ich mir schon vorstellen, dass man sich auch Gutes zu sich zieht. Und wegen der Neuorientierung:. daa haben Anne und ich ja so eine Vermutung  tmrc_emoticons.wink - vielleicht aber auch was ganz anderes. Es bleibt spannend!

Und: ich bin auch eher die Nachteule!  tmrc_emoticons.lol

Reancha wrote:

Die Betten und die Haare schööön - außer sie rauft sie sich gerade wegen der ganzen Plätzchen - also würde mir so gehen ....

8500 !!!!!!!!!!!

ANNE!!!! 

Delphinfrau wrote:

....übrigens:

diese Hausapotheke tät mir sehr gefallen.... auch die medizinische Verordnung...

clevere "Hausapotheke" (378.5 KB)zum Kopieren: http://Isis.bei.funpot.net/d.php?id=d33adaecee07673a

Ist das süüüüüüß!!!!! Genial!!!!

Ich habe auf alle Fälle die Novemberdepression!!!

Mema wrote:

8500 !!!!!!!!!!!

ANNE!!!! 

huch, das habe ich echt nicht bemerkt!!!! Wer hätte gedacht das wir es soweit bringen  tmrc_emoticons.bigsmile

[

Aber sowas von Hallo - du darfst bald in die Sonne - Depression Ade!!!!!!

Kreisch, jetzt habe ich mal wieder versucht ein Foto einzustellen - es geht nicht, versuche jetzt mal professionelle Hilfe zu bekommen  tmrc_emoticons.bigsmile

bis später, der Plätzchenteig ruft  tmrc_emoticons.wink

Anne rückt grad ihrem Plätzchenteig zu Leibe. Was wird heute gebacken? tmrc_emoticons.cooking_7

Mema auch fische Betten tmrc_emoticons.love

Der Novemberdepression schließ ich mich an mmhhhhh tmrc_emoticons.party

Delphinchen wo findest du so was bloß immer tmrc_emoticons.love

Hebt auch immer unsere Laune. Danke  tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha wrote:

...hihihiiii.... kann noch zartes Rosa und himmelblau anbieten........... 

Mema wrote:
Delphinfrau wrote:

....übrigens:

diese Hausapotheke tät mir sehr gefallen.... auch die medizinische Verordnung...

clevere "Hausapotheke" (378.5 KB)zum Kopieren: http://Isis.bei.funpot.net/d.php?id=d33adaecee07673a

...die hat mir von der Medikamentierung her auch am besten gefallen!!! 

Reancha wrote:

...das macht ein Programmierer hier aus dem Ländle, im Prinzip hier bei uns um die Ecke rum, aus Hobby... und da sind manchmal tolle oder eben lustige Sachen dabei. Manchmal allerdings auch alles ebbes unter der Gürtellinie... aber ich hab seine Rundmails abboniert und erfreu mich täglich daran... und das was mir net gefällt ignorier ich... 

und die ganz tollen Sachen leite ich an Euch weiter... 

Delphinfrau wrote:
Reancha wrote:

...das macht ein Programmierer hier aus dem Ländle, im Prinzip hier bei uns um die Ecke rum, aus Hobby... und da sind manchmal tolle oder eben lustige Sachen dabei. Manchmal allerdings auch alles ebbes unter der Gürtellinie... aber ich hab seine Rundmails abboniert und erfreu mich täglich daran... und das was mir net gefällt ignorier ich... 

und die ganz tollen Sachen leite ich an Euch weiter... 

Du bist  halt  ein richtiges  Schätzchen   tmrc_emoticons.love

Ein Bild von Anne für euch...ich habe es nur hochgeladen tmrc_emoticons.smile

Und schnell noch ein Gruß für euch, ich bin gerade kurz zu Hause und muss nochmals los. Später mehr tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

Ein Bild von Anne für euch...ich habe es nur hochgeladen tmrc_emoticons.smile

Und schnell noch ein Gruß für euch, ich bin gerade kurz zu Hause und muss nochmals los. Später mehr tmrc_emoticons.wink

Gemeinschaftsarbeit von Anne und Komuli  tmrc_emoticons.bigsmile

Habt ihr toll gemacht  tmrc_emoticons.smile

Anne eine ganz süße Aufnahme  tmrc_emoticons.smile

Das ist ein kleiner Panda, davon gibt es jetzt zwei im Karlsruher Zoo und das war auch der Hauptgrund warum wir hin sind. Die sehen ganz weich aus. Ich bin leider zu blöd so ein Foto einzustellen.  tmrc_emoticons.crazy  tmrc_emoticons.sad

Anne, ich kenne Pandas nur in Schwarz weiß. Aber ein süßes Bild.

Dokonaca wrote:

Anne, ich kenne Pandas nur in Schwarz weiß. Aber ein süßes Bild.

Ja, dokonaca das sind die großen Pandas, diese hier heißen wirklich 'kleine Pandas', ich habe auch schon Katzenpandas gelesen. Die sind sooooooo schön und ich habe diebischer auch nur im Fernsehen gesehen.  tmrc_emoticons.bigsmile

Na Anne, hat sich dein Panda inzwischen ein wenig in der RW umgesehen ? tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

Na Anne, hat sich dein Panda inzwischen ein wenig in der RW umgesehen ? tmrc_emoticons.wink

Danke Komuli!!!!!!! du bist ein Genie  tmrc_emoticons.bigsmile wüsste gerne wie das geht  :O

es ist ganz einfach tmrc_emoticons.smile

ein Antworten auf das 5. Symbol (Bild) gehen, dann öffnet sich ein Fenster, Bild hochladen. Dort auf Durchsuchen gehen und dein Bild auswählen.

Auf öffnen und dann siehst du es hier in der Vorschau. Speichern und fertig.

Probiere es einfach mal tmrc_emoticons.smile

Werde es morgen früh am PC probieren wenn es klappt kriegst du einen Orden, oder eine andere Belohnung  hast dann einen Wunsch frei  tmrc_emoticons.bigsmile

Ne, ne Anne, das ist eine Gratis Serviceleistung!!!!! tmrc_emoticons.love

tmrc_emoticons.love  warten wir mal auf morgen,

Bin heute hundemüde und der Programmdirektor hat so einen doofen krimi eingeschaltet (was aufgezeichnetes)  tmrc_emoticons.smile

Juhuuuuu!!!!!

Kochmuffelinchen wrote:

es ist ganz einfach tmrc_emoticons.smile

ein Antworten auf das 5. Symbol (Bild) gehen, dann öffnet sich ein Fenster, Bild hochladen. Dort auf Durchsuchen gehen und dein Bild auswählen.

Auf öffnen und dann siehst du es hier in der Vorschau. Speichern und fertig.

Probiere es einfach mal tmrc_emoticons.smile

hab es auch gleich probiert und das vom Handy

Reancha wrote:

Juhuuuuu!!!!!

Du bist nicht blond, aber ich. tmrc_emoticons.crazy

Dann "krimi" mal schön weiter, ich verpiesel mich auch wieder und sage vorsichtshalber schon einmal GUTE NACHT!!

Huch, ich habe gar nicht mitbekommen, dass Reancha hier ist....halloooooo

SUPER!!!!!!! tmrc_emoticons.smile

Nabend hast du was von mir lesen können? bei mir ist alles wegB

Das ist max, der Bruder von Emil!!! Juhuuu

mit dem Handy 

Jetzt können wir einen Blick in Annes Stube werfen..... gemütlich schauts aus.

Reancha wrote:

Nabend hast du was von mir lesen können? bei mir ist alles wegB

Ja! Du hattest meinen Text wiederholt und drauf geantwortet......

Anne Kadner wrote:

Das ist max, der Bruder von Emil!!! Juhuuu

mit dem Handy 

So ein schöner Stubentiger!!!! tmrc_emoticons.smile

Juhuuuu!!!!

auch geschafft

"Test" ist sichtbar Reancha

So, jetzt gehts mir besser und ich werde dann ruhig schlafen können! Wir haben auch Bilder von schneeleoparden gemacht, das versuche ich morgen!

Gute Nacht schlaft schön!  tmrc_emoticons.bigsmile

Anneeeee wir haben beide was gelernt tmrc_emoticons.love

tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha, bist du für morgen schon ausgebucht?

Anne Kadner wrote:

So, jetzt gehts mir besser und ich werde dann ruhig schlafen können! Wir haben auch Bilder von schneeleoparden gemacht, das versuche ich morgen!

Gute Nacht schlaft schön!  tmrc_emoticons.bigsmile

Gute NAcht, ich bin stolz auf dich!!!! tmrc_emoticons.smile