Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Mädels - nachlesen schaffe ich heute net...

es gab zwei üble Hiobsbotschaften für mich - finanztechnisch und was die Orts-Infrastruktur betrifft, das hat mich restlos gelähmt...

sorry, bin kapputto tutto platto.......

hab also echt nix gelesen... sorry... ist sonst net meine Art, "quäle" mich immer durch, egal, wieviel es ist, aber dieses Mal geht es net...

schlaft gut..... bis denne..........

Winterzeit ist Wannenzeit - wo seid ihr eigentlich alle? 

Delphinfrau wrote:

es gab zwei üble Hiobsbotschaften für mich - finanztechnisch und was die Orts-Infrastruktur betrifft, das hat mich restlos gelähmt...

hab also echt nix gelesen... sorry... ist sonst net meine Art, "quäle" mich immer durch, egal, wieviel es ist, aber dieses Mal geht es net...

Oh wei Delphinchen, das hört sich nicht gut an. Mein Mitgefühl!!!!

Reancha wrote:

Warum ist bei mir der Text von Doris nicht grau unterlegt? Was hab ich falsch gemacht? Kann mir das jemand sagen? tmrc_emoticons.aw

...Du mußt halt genau schauen, unter welchem "quote" Du weiterschreibst... wenn das net wirklich unterhalb des letzten ist, dann biste halt mitten drin............. sorry, besser krieg ich es net erklärt....... 

probiere es einfach mal aus... und achte eben genau auf die Stelle, WO Du anfängst zu schreiben......... 

Meine Nachbarin hat ja auch gesagt das Buch sei gut, und wenn du es jetzt auch noch empfiehlst, dann werde ich es lesen. Ich lese eigentlich nur noch abends im Bett meistens nur eine halbe Stunde.

Den Trick mit der flasche hatte ich mir auch angesehen und dann musste ich es probieren!  tmrc_emoticons.smile

Mema wrote:
Delphinfrau wrote:

Oh wei Delphinchen, das hört sich nicht gut an. Mein Mitgefühl!!!!

...danke, liebe Mema....... neeeeeeeee, des ist grad alles net nett................. 

Fühl dich umarmt, Delphinchen!  tmrc_emoticons.love

Mema wrote:

Lieg grad wieder in der Wanne und halte mein Handy über Wasser  tmrc_emoticons.wink

Welche Wärmflasche meinst du eigentlich, Anne?

Na, was hat Ohren?

Ich bin aber nicht schwanger! 

Mema wrote:

Fühl dich umarmt, Delphinchen!  tmrc_emoticons.love

Von mir auch heftig gedrückt! 

Mema wrote:

Ich bin aber nicht schwanger! 

Woher sollte ich das auch wissen  tmrc_emoticons.bigsmile Nehme doch aber an ds dein Mann Ohrenbesitzer ist!  tmrc_emoticons.wink

Der hört bloß manchmal so schlecht  tmrc_emoticons.tongue

Schlaft alle gut ihr Lieben! Bin so müde  tmrc_emoticons.love

Du hast echt eine nette Nachbarin, Anne! Und danke immer für deine Buchempfehlungen!

tmrc_emoticons.love

Schlaft alle gut! Bis morgen!

Alle schon in der Falle? tmrc_emoticons.smile

Na denn schlaft gut und träumt was schönes tmrc_emoticons.love

Bis morgen tmrc_emoticons.bigsmile

Gute Naaacht tmrc_emoticons.bigsmile

Ich wünsche euch auch mal eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Hallo Doris

Ein schönes Ritual, das du dir zu Eigen gemacht hast tmrc_emoticons.love

Ich freu mich jedes mal wenn ich dein Schlusswort lese tmrc_emoticons.smile

Heute hast du nicht das letzte Wort, weil ich dir das noch sagen wolltetmrc_emoticons.wink

Auch dir eine Gute Nacht und angenehme Träume tmrc_emoticons.love

So, liebe Nordlicht-Fans...

ich spickel mal schnell hier rein, es geht nämlich fleißig weiter mit den Hioabsbotschaften... ich wünschte grad, ich wär ein Braunbär und könnte mich in den Winterschlaf verziehen...

naja, aber dann tät mich im März wahrscheinlich erst recht der Pfefferminzschlag treffen... 

Dann wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.... 

Hier ist es leider net so schön.... der Winter halt... seine "drohenden Schatten" sind bereits spürbar...

Prächtige Fotos von Menschen und Natur (3.49 MB)zum Kopieren: http://Grenoui.bei.funpot.net/d.php?id=9bbb6a385d6219bc

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Reancha, danke für deine guten Wünsche, extra für mich.

Ach Delphinchen, ich hoffe, es geht bei dir wieder etwas aufwärts bald!!! Ich würde gleich mit Winterschlaf machen - es ist ja wirklich eiskalt draußen und dicker Nebel!!

Das mit dem Salz ist ja echt genial!  tmrc_emoticons.bigsmile So sind wir verrückten Menschen.

Anne, heute Pizzatag!!!??? Lass es dir schmecken!  tmrc_emoticons.love

Guten Morgen Mädels!!!  tmrc_emoticons.love

Jaaaa, Pizzatag, freu!!  tmrc_emoticons.smile

Reancha und Dokonaca ihr seid ja richtige Nachtmenschen, wir verschwinden meistens so gegen 22.00 h. Stehen dafür aber auch gegen 07.00 h schon auf.  tmrc_emoticons.lol

Delphinchen, ich drücke dir ganz feste die Daumen das noch eine Art Wunder geschieht und es nicht immer weiter abwärts gehen möge!!!!! 

Jetzt muss ich noch schnell die Einkäufe versorgen und sage mal: bis später  tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

Guten Morgen Mädels!!!  tmrc_emoticons.love

Jaaaa, Pizzatag, freu!!  tmrc_emoticons.smile

Reancha und Dokonaca ihr seid ja richtige Nachtmenschen, wir verschwinden meistens so gegen 22.00 h. Stehen dafür aber auch gegen 07.00 h schon auf.  tmrc_emoticons.lol

Delphinchen, ich drücke dir ganz feste die Daumen das noch eine Art Wunder geschieht und es nicht immer weiter abwärts gehen möge!!!!! 

Jetzt muss ich noch schnell die Einkäufe versorgen und sage mal: bis später  tmrc_emoticons.wink

Wunder sind immer gut!!!! Das ziehen wir jetzt alle einfach mal an!!!!!  tmrc_emoticons.love

Jaaaaa!!!!!

Wo steckt ihr denn alle? Seite 4 ganz unten habe ich's gefunden  tmrc_emoticons.crazy

So, jetzt sind wir wieder oben  tmrc_emoticons.bigsmile

Der Donnerstag ist auch schon wieder fast Geschichte........ arbeiten hat heute Spaß gemacht, owohl sich die Dinge auf dem Schreibtisch etwas stapelten tmrc_emoticons.wink Aber besser als noch einen Tag zu Hause zu bleiben!!

Gerade habe ich nach langer Pause mal wieder eine kleine Yoga Runde eingelegt, Himmel, bin ich unbeweglich geworden!! DAS muss sich ändern. Ich bin ja frohen Mutes....weiß aber auch, wie schnell ich wieder Ausreden habe tmrc_emoticons.wink

Delphinchen, ich schicke dir mal ein paar gute Gedanken!!! Pass auf, ganz bald ist die Talsohle durchschritten! *daumendrück*

Ich parke hier mal ein paar Grüße für euch alle und mache mir jetzt die Haare schön tmrc_emoticons.wink

Komuli, nicht mehr so arg lange und du kannst regelmäßig zum Sport gehen, dann wirst du ganz schnell wieder gelenkig wie ein Gummiband  tmrc_emoticons.bigsmile

Das dauert noch über ein Jahr....... ich möchte jetzt schön à Madel like à Gummibändle sein  tmrc_emoticons.bigsmile   Noch bin ich sehr motiviert!

Und mit frischen Haaren und frisch geduscht fühlt es sich noch besser an tmrc_emoticons.smile

Du duftest bis hier hin!  tmrc_emoticons.bigsmile und die Haare glänzen  tmrc_emoticons.smile

Dann kann's ja losgehen mit dem Fitness Training.  tmrc_emoticons.lol

Yogaverrenkungen waren zum Einstieg genug  tmrc_emoticons.wink

Jetzt folgt ein ruhiger Tagesabschluss und Vorfreude auf das WE tmrc_emoticons.wink

Ich habe noch nie Yoga gemacht  tmrc_emoticons.wink

Aber du wirst sehen das gute Jahr vergeht wie im Flug, bei mirvwaren es insgesamt 2,5 Jahre Undine waren rum wie nix  tmrc_emoticons.bigsmile  

Im Nachhinein ist alles immer so schnell vorbei...... tmrc_emoticons.bigsmile

Yoga probiere ich einfach mal aus, CD rein und 23 Min. mitmachen, einfach klasse. Ein Zeitrahmen, der sich immer gut einbauen lässt. (Meistens)

Ja, mein Mann ist da ja ganz eisern, der geht jeden morgen in den Keller und macht seine Rückenübungen, ich brauche da einen 'Vorturner'  sonst geht am dritten Tag nix mehr  :O. Mein innerer Schweinehund ist stark  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne, meiner gewinnt ja auch oft...... schrecklich diese Schweinehunde...man sollte sie ausrotten!!! tmrc_emoticons.crazy

Kochmuffelinchen wrote:

Anne, meiner gewinnt ja auch oft...... schrecklich diese Schweinehunde...man sollte sie ausrotten!!! tmrc_emoticons.crazy

DA hast du völlig recht, meiner hat diese Woche gegen schwimmen gewonnen, bei der Gymnastik wartet zum Glück meine Freundin auf mich und bei Pilates wird eine Anwesenheitsliste geführt  tmrc_emoticons.wink

Ich werde berichten, wie lange ich es durchhalte .....

Ich schließe jetzt hier mal zu und wünsche noch einen gemütlichen Abend!!!

Dann noch viel Spaß in einen schönen Abend ! Vielleicht kommt ja noch jemand, sonst mache ich auch zu  tmrc_emoticons.bigsmile

Schlaf gut!

So, jetzt bekommen die Jungs noch ein paar Dreamies und dann ist der Film bald fertig und ir gehen noch ein bisschen lesen  tmrc_emoticons.bigsmile .

Wünsche euch allen eine gute Nacht und seid nett zu euren Milben!  tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.love

Hallo Anne, ich bin jetzt auch hier. Wie war die Pizza?

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Gute Nacht! Komm grad erst heim, war noch bei einem Seminar für Gewaltfreie Kommunikation. Ist manchmal ganz spannend. Bin nun doch sehr müde. Liebste Grüße  tmrc_emoticons.love

Moin Moin Mädels

Hier bei uns Nordlichtern gibt es überwiegend Lerchen,Nchteulen sind glaube ich nur ganz ganz wenige dabei.

Hab den gestrigen Tag gelesen und bin jetzt informiert.

Gestern war für mich ein verlorener Tag. War morgens zur Spritze (Hypersensibilsierung wegen Heuschnupfen) und die hat bei mir einen leichten Allergieschock ausgelöst, GsD war ich noch in der Praxis, muss ja immer 30 Min anschließend da sitzen bleiben, und konnte gleich dort versorgt werden. Musste dann aber mit der Taxe nach Hause. Dann war ich aber den ganzen Tag nur noch müde und hab den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen. War zwar noch zum Hardangern, aber hätte ich mir schenken können, mir sind ständig die Augen zugefallen.

Abhaken, heute ist ein neuer Tag tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

Delphinchen, ich schicke dir mal ein paar gute Gedanken!!! Pass auf, ganz bald ist die Talsohle durchschritten! *daumendrück*

....die Aussage meiner indischen Astrologin war da eindeutig...

bis nächstes Jahr Oktober / November wird es noch sehr schwierig alles, dann beginnt eine grundlegende Neuorientierung... 

auf jeden Fall DANKE für all Eure lieben Wünsche.... aber grad platzt jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft herein, manchmal auch zwei täglich...

aber ich hab keine Alpträume mehr, seitdem wir bei der Heilpraktikerin waren... das ist ein schöner Fortschritt.... 

....übrigens:

diese Hausapotheke tät mir sehr gefallen.... auch die medizinische Verordnung...

clevere "Hausapotheke" (378.5 KB)zum Kopieren: http://Isis.bei.funpot.net/d.php?id=d33adaecee07673a

Reancha wrote:

Moin Moin Mädels

Hier bei uns Nordlichtern gibt es überwiegend Lerchen,Nchteulen sind glaube ich nur ganz ganz wenige dabei.

...ich bin definitiv KEINE Lerche.......... Nachteule hoch 10!!!! 

Reancha wrote:

Gestern war für mich ein verlorener Tag. War morgens zur Spritze (Hypersensibilsierung wegen Heuschnupfen) und die hat bei mir einen leichten Allergieschock ausgelöst, GsD war ich noch in der Praxis, muss ja immer 30 Min anschließend da sitzen bleiben, und konnte gleich dort versorgt werden. Musste dann aber mit der Taxe nach Hause. Dann war ich aber den ganzen Tag nur noch müde und hab den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen. War zwar noch zum Hardangern, aber hätte ich mir schenken können, mir sind ständig die Augen zugefallen.

...dann wünsche ich Dir, daß es Dir heute besser geht.... eine meiner Kundinnen hatte mal so etwas und wäre fast in meinem Laden gestorben... da außerdem die A8 am Flughafen mit einer Massenkarambolage dicht war, konnte auch kein Notarzt etc. kommen, so daß ich die Nachbarin gebeten habe, die Kundin zu ihrem Hausarzt (10 km entfernt) zu fahren....

der meinte dann, es hätte sich nur noch um Sekunden gehandelt....

das steckt mir heute noch in den Knochen und mir wurd' ganz flau, als ich das von Dir gelesen habe...... 

Reancha wrote:

Moin Moin Mädels

Hab den gestrigen Tag gelesen und bin jetzt informiert.

oh, das hört sich ja schrecklich an!!! Hoffentlich ist heute alles wieder gut!!! tmrc_emoticons.flat

Delphinfrau wrote:

....übrigens:

diese Hausapotheke tät mir sehr gefallen.... auch die medizinische Verordnung...

clevere "Hausapotheke" (378.5 KB)zum Kopieren: http://Isis.bei.funpot.net/d.php?id=d33adaecee07673a

Da muss man sich ja ständig neue Krankheiten einfallen lassen  tmrc_emoticons.bigsmile

Delphinfrau wrote:
Reancha wrote:

...dann wünsche ich Dir, daß es Dir heute besser geht.... eine meiner Kundinnen hatte mal so etwas und wäre fast in meinem Laden gestorben... da außerdem die A8 am Flughafen mit einer Massenkarambolage dicht war, konnte auch kein Notarzt etc. kommen, so daß ich die Nachbarin gebeten habe, die Kundin zu ihrem Hausarzt (10 km entfernt) zu fahren....

der meinte dann, es hätte sich nur noch um Sekunden gehandelt....

das steckt mir heute noch in den Knochen und mir wurd' ganz flau, als ich das von Dir gelesen habe...... 

Danke Delphinchen, heute geht's glaube ich. So'n bischen schwummerig fühl ich mich noch, aber sonst ganz ok.