Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Vor ein paar Tagen hatte ich doch nach Amseln gefragt, jetzt hat mein Mann sich schlau gemacht, dieses Virus ist wohl hauptsächlich an der Rheinschiene aktiv und Amseln und auch Krähen sind betroffen, kleinere Vögel selten. Die Population soll aber nicht gefährdet sein, weil die Tiere nach und nach immun werden.

Da habe ich mich heute Nachmittag besonders gefreut als Frau Buntspecht hier war und geguckt hat ob die Kokosnüsse schon hängen.  tmrc_emoticons.bigsmile

... und hängen sie??  tmrc_emoticons.lol

Mema wrote:

... und hängen sie??  tmrc_emoticons.lol

aber sicher  tmrc_emoticons.bigsmile bestimmt schon 2 Wochen!!!!

Heute ist hier ja echt nichts los!!!  tmrc_emoticons.aw

Hab grad die Zimtschnecken aus dem Ofen geholt, die vor kurzem im "Rezept des Tages" waren. Es duftet verführerrisch!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Noch sind sie heiß, aber probieren werden wir sie auf alle Fälle noch, mit einem Rest Glühwein von gestern.  tmrc_emoticons.lol

Guten Apetit ! Hast du heute wieder wenig gegessen und musst jetzt nachholen?

ich habe meine Ofenbleche weggeräumt, bin gespannt ob sie da bleiben  tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.lol  Ja, ein kleiner Nachtisch!  tmrc_emoticons.smile

Ich glaub, du holst die Bleche nochmal!  tmrc_emoticons.wink

Vor allem wenn ich dir gleich vorschwärme, wie lecker die Zimtschnecken sind ... wie im Schwedenurlaub heißt es ...

Wollen gleich mal schauen, ob der Western mit Clint Eastwood was taugt ...

Mema wrote:

Auf welchem Kontinent warst du denn, Delphinchen, und wie lange?

...in Indien, im Ashram, ein halbes Jahr...

und dann häufiger in USA - während meiner Ausbildung in Energiearbeit und dem Delphinschwimmen... ansonsten halt in Italien und der Schweiz (Meditationslehrer Ausbildung) und - ganz "langweilig" Holland... jeweils von einem halben Jahr bis ein paar Jahre.............

Mema wrote:

tmrc_emoticons.bigsmile Western darf mein Programmdirektor nicht einschalten, die nimmt er sich immer auf, für die zeit wenn ich weg bin  tmrc_emoticons.wink nächste Woche Donnerstag kann er wieder aus dem vollen schöpfen, drei ganze Abende und Nächte   tmrc_emoticons.wink

...ohhh, da hab ich Euch aber schnell... 

ich hab heute mal das hier (halbe Menge) ausprobiert... sooo lecker!!!

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/hot-dog-oder-hamburger-br%C3%B6tchen/186187 

...ansonsten ist dieser erneut trübe Tag so was von vorbei gerauscht, irre... bin noch ganz irritiert, daß es schon wieder stockdunkle Nacht ist.... bahhhh!!!

Denke an Euch... Bussl... bis denne........... 

Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

und dann häufiger in USA - während meiner Ausbildung in Energiearbeit und dem Delphinschwimmen... ansonsten halt in Italien und der Schweiz (Meditationslehrer Ausbildung) und - ganz "langweilig" Holland... jeweils von einem halben Jahr bis ein paar Jahre.............

Da bist du ja ganz schön rum gekommen  tmrc_emoticons.bigsmile und jetzt kommst du aus dem Kaff nicht mehr raus. Fehlt dir da nicht was?

Delphinfrau wrote:

...ansonsten ist dieser erneut trübe Tag so was von vorbei gerauscht, irre... bin noch ganz irritiert, daß es schon wieder stockdunkle Nacht ist.... bahhhh!!!

Und was gab es dazu?

Hallo einen schönen Guten Abend, bin grad nach Hause gekommen. Euch ist meine nächtliche Unruhe nicht verborgen geblieben, zeitweise hab ich das. Ich sage immer das ist die senile Bettflucht hihihi  tmrc_emoticons.wink

Anne jetzt sind deine Mandelmakronen doch was geworden, bestimmt sehr lecker   tmrc_emoticons.smile

Mema deine Zimtschnecken duften bis hierher. Macht direkt Lust auch welche zu backen. tmrc_emoticons.smile

Delphinchen hat uns wieder ein paar schöne Sachen geschickt, danke tmrc_emoticons.party

Doconaka genieße deine freien Tage, das Wochenende ist schneller da als du denkst tmrc_emoticons.smile

Und Sportmaus was du jetzt leisten musst, weiß ich genau. Wir haben das gerade hinter uns. Erst 2 Jahre meine Mutter und dann 1 1/2 Jahr meine Schwiegermutter. Wir haben es gerne gemacht, aber manchmal stößt man an seine Grenzen, obwohl wir Hilfe vom Pflegedienst hatten

AnneGlückwunsch  8800 tmrc_emoticons.love   tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

tmrc_emoticons.bigsmile Western darf mein Programmdirektor nicht einschalten, die nimmt er sich immer auf, für die zeit wenn ich weg bin  tmrc_emoticons.wink nächste Woche Donnerstag kann er wieder aus dem vollen schöpfen, drei ganze Abende und Nächte   tmrc_emoticons.wink

Wahrscheinlich hast du recht, Anne - dann bleib ich bei euch!  tmrc_emoticons.wink

Huch, hab ich echt nicht bemerkt!  tmrc_emoticons.party ich gebe einen aus !

Merkt es euch, ihr habt was gut wenn wir uns treffen!!!!!!  tmrc_emoticons.love

Anne Kadner wrote:
Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

Da bist du ja ganz schön rum gekommen  tmrc_emoticons.bigsmile und jetzt kommst du aus dem Kaff nicht mehr raus. Fehlt dir da nicht was?

Das würd ich aber auch vermuten?!

Mema wrote:
Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

Wahrscheinlich hast du recht, Anne - dann bleib ich bei euch!  tmrc_emoticons.wink

Ich habe zu viele davon gesehen, kann es nicht mehr Leiden, genau so wie diese Action Filme   tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Huch, hab ich echt nicht bemerkt!  tmrc_emoticons.party ich gebe einen aus !

Merkt es euch, ihr habt was gut wenn wir uns treffen!!!!!!  tmrc_emoticons.love

tmrc_emoticons.love

Ich kann euch sagen; die Zimtschnecken und der Glühwein!!!!!!!!!!!!  tmrc_emoticons.love ein Gedicht!

Anne Kadner wrote:
Delphinfrau wrote:

Und was gab es dazu?

Was du so alles hier entdeckst Delphinchen, aber genau: was gab es bei dir dazu?????

Anne Kadner wrote:
Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

...ein paar Jahre ging's... aber jetzt reitet's mich doch manchmal... vor allem weil hier nix funzt... 

Das glaub ich gern! Da packt einen dann das Fernweh, was?!

Nee, also Western - neee - und mein Mann ist grad gar nicht ansprechbar, kannst deinen ja dazu setzen, Anne!  tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:
Delphinfrau wrote:

Und was gab es dazu?

...erst mal gar nix....... denn mein Besuch und ich haben die ersten Teile einfach so vom Blech runtergefr.... essen, anders kann man es schier net sagen...

dann kam mein herzallerliebster Dicker doch eher als gedacht nach Hause, weil eine Besprechung ausgefallen ist, und dann hab ich noch auf die Schnelle zwei halbierte Hähnchenbrüschtle cross angebraten, mit Senf und Curry und Pfiffikuss, für mich mit Zwiebelringen und für uns beide a bissle Knofel... alles ganz ordinär in der Pfanne, gar ziehen lassen und im Thermi geschredderten Bergkäse drüber...

ab auf diese Brötchen, frische Tomatenscheiben drauf und dann noch was von meiner freestyle Thermi Remoulade... sabber..............  

halt noch Dill und ein paar Kräuter... logisch........  ...und Chili!!! 

Mema wrote:

Das glaub ich gern! Da packt einen dann das Fernweh, was?!

jaaaaaaaaaaaaaaaa..... mein Jupiter im neunten Haus............. = ganz furchtbares Fernweh... 

wobei ich wunderbar HIER sein kann, WENN es funzt und ich glücklich bin................. 

Schon diese Beschreibung ist der Hit! Delphinchen du bist der Hit L  tmrc_emoticons.love

Die Beschreibung ist echt der Hit!!!!!! Hätt gern probiert! tmrc_emoticons.puzzled

??? 

Ihr seid sooo goldig........... 

...ich berichte doch einfach nur, so wie es ist............. 

Delphinfrau wrote:

??? 

Ja, aber so toll und anschaulich, das könnte ich nie! Bin viel zu 'nüchtern'  tmrc_emoticons.bigsmile

Man meint, man steht neben der Pfanne!!!!

Man beißt quasi fast hinein in den Burger!

tmrc_emoticons.love du sagst es Mema!!!

Anne Kadner wrote:
Delphinfrau wrote:

??? 

Ja, aber so toll und anschaulich, das könnte ich nie! Bin viel zu 'nüchtern'  tmrc_emoticons.bigsmile

...dann loß mer wat trinkeeee.... 

http://www.youtube.com/watch?v=7ue8UyrNHiw

Da fällt mir gerade ein, Komuli ist wohl bei ihren Entspannungsübungen eingeschlafen. Hoffentlich wirkt es  tmrc_emoticons.bigsmile

Hier ist ja richtig was los.

Ich habe heute Stollenkonfekt gebacken.

Dokonaca wrote:

Hier ist ja richtig was los.

Ich habe heute Stollenkonfekt gebacken.

und schon probiert? Ich habe Stollen von Dr. Quandt gekauft, echt aus Dresden und sehr gut!   tmrc_emoticons.wink

So, Mädels, ich gehe jetzt zu meinen Milben! Schlaft gut und träumt was schönes.  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne, das ist für meinen Mann, ich mag das nicht, sind doch Rosinen drin.

Dokonaca wrote:

Anne, das ist für meinen Mann, ich mag das nicht, sind doch Rosinen drin.

...magscht auch keine Zibeben??? 

...schlafet gut............ 

Gute Nacht, schlaftgut und träumt was schönes!

Ups, na da bin ich zu spät!

Schlafet gut!!  tmrc_emoticons.love

Guten morgen!!!! Muss gleich zum Ultraschall, wünsche euch einen schönen Tag!  tmrc_emoticons.bigsmile

Guten Morgen!!  tmrc_emoticons.love

Anne, alles Gute für dich beim Ultraschall!

Allen einen guten Tag heute!  tmrc_emoticons.smile

Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Anne - was will denn der Ultraschall von Dir???!!! Pizza gibt's dann aber trotzdem???!!! 

ansonsten wünsche ich einen schönen Donnerstag und habe hier ein paar Schmankerln für Euch, vor allem die Häuser sind der Hammer finde ich!!!

Tolle Aufnahmen von besonderen Häusern (9.59 MB)zum Kopieren: http://Grenoui.bei.funpot.net/d.php?id=046303bd9e2db9f5Echt tolle Ideen mit dabei, bei denen es super interessant wäre, wie die Häuser dann von innen aussehen...

Death Valley - Teil 2 von 2 (14.09 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=0db1794ba3cccda9Hier ist der zweite Teil von super schönen Aufnahmen aus dem Death Valley.Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Video - HB Männchen Haus (4.35 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000103So fängt der Tag doch schon schei... an tmrc_emoticons.wink

...bis denne.... 

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Ich habe heute schon Wochenende. 

Anne, es wünsche dir ein gutes Ergebnis!

Delphinfrau, dir wünsche eine volle Kasse!

Hallo, alles bestens, war nur eine Routinekontrolle.

Habe auf dem weg einiges erledigen können und jetzt geht es in die Stadt zur traditionellen Pizza  tmrc_emoticons.love

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit Dingen die Spaß machen, oder Geld einbringen.  tmrc_emoticons.wink

Na, dann ist es gut, Anne! Dann schmeckt dir jetzt hoffentlich deine Pizza!  tmrc_emoticons.smile

Hallo, keiner da?  tmrc_emoticons.smile

Pizza war gut und anschließend stand ein Augenarztbesuch für uns beide an  :O

Jetzt ist das auch erledigt und wir müssen im Juni wieder hin. 

Muss jetzt mal die Jungs füttern und streicheln, Emil beschwert sich schon lautstark  tmrc_emoticons.bigsmile

Was ist denn hier los? Gar nichts!  tmrc_emoticons.tongue

Huhu, bin jetzt doch da!  tmrc_emoticons.bigsmile