Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party  tmrc_emoticons.party

Den Sekt hab ich schon eingeschenkt tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.party

Prosit auf die 10 000 tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha wrote:

Sag mal ist Mema jetz in der Türkei? tmrc_emoticons.puzzled

Oh, das weiß ich gar nicht, war ja in der Woche nicht so viel hier.

Reancha wrote:

Ein HOCH auf dich!!!!!!! Glückwunsch zur 9000!! tmrc_emoticons.party

Reancha wrote:

Den Sekt hab ich schon eingeschenkt tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.party   tmrc_emoticons.party

Prosit auf die 10 000 tmrc_emoticons.bigsmile

Die bekommen wir doch locker hin in diesem Jahr tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:
Reancha wrote:

Ein HOCH auf dich!!!!!!! Glückwunsch zur 9000!! tmrc_emoticons.party

Ich hab immer auf dich gewartet, doch dann auf einmal konnte ich nicht mehr an mich halten tmrc_emoticons.tongue

Ich hatte mit den Mandeln gekämpft...... tmrc_emoticons.wink

Beim ersten Mal waren sie soooo super. Dann hatte ich sie nochmals gemacht und weggeschmissen, war gar nichts geworden.

Und gerade merkte ich, das 10g Wasser einfach zu wenig sind, der Zucker babbte wieder unten am Boden. Noch gut 20 g rein und dann gings. Nun sind sie im Backofen.

Reancha wrote:

Wenn du Muffins machst, nimmst du Öl oder Butter? tmrc_emoticons.wink

ganz unterschiedlich, mal so, mal so

Hihi, Glückwunsch Reancha, kaum geht man mal ein Stündchen in den Wald -schon macht ihr nen neuen Tausender auf  tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.party mit euch trinke ich am liebsten Hicks.....

Muss jetzt Konfitüre kochen aber zuerst Gläser spülen   tmrc_emoticons.crazy

Ja, wir waren heute bislang arg fleißig, gelle?

Fröhliches Marmelade kochen wünsche ich dir, Anne!

Wir, das sind meine liebe Nachbarin und ich, gehe jetzt noch einmal an die Luft. Hier bei unserem Nobelgärtner ist Adventausstellung, da wollen wir uns ein paar neue Ideen holen tmrc_emoticons.smile

Kaufen kann man natürlich auch, aber dann braucht man ein dickes Portomonotsche tmrc_emoticons.wink

Bis denne, machs gut und bleib sauber tmrc_emoticons.love

Mahlzeit, Partytime ... Sektfrühstück wie schön und ich habs verpasst , macht nix, Frau Delphin und ich trinken dann heute Abend einen "Engel"tmrc_emoticons.smile

Schön, daß Ihr es Euch so gut gehen lasst!!!

Habe heute "frei", also kein Kochen, nix, nur ICH *ggg* naja von der Wäsche erzähl ich euch mal nix, die hier so rumlungert .... 

Marmorkuchen backe ich jetzt auch noch, dann geh zu meiner Mutter ... Sie wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. 

So und diese andere Gemüsepaste wollte ich mal versuchen. Bisher habe ich immer die aus dem bay. Heft gemacht und Nachschub an Knoblauch-Ztirus-Drink muss her. 

Hihi, dazu muss ich Euch eine Geschichte erzählen. 

Habe "diverse" Likörproduktionen ausprobiert und in kleine Flaschen abgefüllt. Stehen brav in der Küche auf dem Tisch. Meine Tochter war zum Geburtstag eingeladen und brauchte ein Geschenk, ganz großzügig habe ich gesagt, daß sie von den Likörchen eins nehmen kann. 

Doch wofür entscheidet sie sich?? Für meinen Knoblauch-Zitronen-Drink (ehrlich gesagt, hatte ich das Etikett "Power of Love" nicht abgemacht) 

Sie meinte nur, das schadet dem nix tmrc_emoticons.smile)

So bis später

LG

martina

Martina, da hat dein Töchterlein ja ein geschicktes Händchen gehabt.... tmrc_emoticons.wink

Ich stelle mir gerade vor, wie der erste Schluck probiert wurde tmrc_emoticons.bigsmile

HUHU Helga,

ehrlich gesagt, finde ich es gar nicht schlimm, wirklich sehr zitronig .... vielleicht haben sie es ja mit Wodka verdünnt tmrc_emoticons.smile)

so ich bin jetzt aber in der küche, sonst heute keinen kuchen mehr ....

Backe backe Kuchen tmrc_emoticons.wink

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Reancha, ich gratuliere dir zum Tausender.

Martina, dann mach dir mal einen ruhigen, gemütlichen Abend.

Ich geh heute Abend lecker essen. 

Hallo Doris,

*neidvollguck* tmrc_emoticons.wink  Ich wünsche dir einen tollen Abend und ein wunderbares Essen!

Das habe ich jetzt gezaubert, ist aber noch warm. 

Da hatte ich noch ganz viel geschrieben, weg isses. 

Dokonaca geht lecker essen und Knobi Likör ist ein tolles Geschenk, wer's mag.  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Was hast du für schöne Etiketten?

Ja, hättest du die auch gerne? Kann ich dir per Mail schicken und sagen welche du kaufen musst.  tmrc_emoticons.smile

Oh ja, das wäre toll. tmrc_emoticons.lol

Anne, kannst du mir auch eine Mail schicken? Ich finde die auch sehr schön.

Anne Kadner wrote:

Hallo Anne du bist ja schon fertig damit, klasse tmrc_emoticons.bigsmile

Die Etiketten sind ja toll tmrc_emoticons.smile   Krieg ich auch 'ne Mail? tmrc_emoticons.love

Da kriegt man ja mal wieder die Krise!!!!! Mit dem Seitenaufbau  tmrc_emoticons.crazy

Komuli du müsstest es bekommen haben, dokonaca ich schicke es dir morgen früh, okay ? Sonst muss ich die 'Kiste' nochmal hochfahren.

Sitze gerade im Sessel, Beine hoch und Rücken wird ignoriert  tmrc_emoticons.smile

Reancha wrote:
Anne Kadner wrote:

Die Etiketten sind ja toll tmrc_emoticons.smile   Krieg ich auch 'ne Mail? tmrc_emoticons.love

Na klar. Bei mir sind es 8 Gläschen geworden, ich hatte 2 große Früchte und glaubte 1500 g abgewogen zu haben  tmrc_emoticons.bigsmile hatte wohl die 150 g der Tu...  schüssel nicht berücksichtigt, den Rest hatten wir aber schon als Nachtisch gegessen  tmrc_emoticons.bigsmile . Wer rechnen kann hat ja echte Vorteile  :O. Morgen früh probieren wir es, wenn es gut gekühlt ist, zum Frühstück. 

Schmeckt euch bestimmt tmrc_emoticons.smile

Danke im Voraus. Der Seitenaufbau-ÄTZEND tmrc_emoticons.crazy

Heute Nachmittag ging es noch, eigentlich hab ich immer gewartet daß Komuli kommt und die Tausend voll macht, aber dann hat Günther mir gesagt "mach du es!" tmrc_emoticons.wink

(Günther ist mein innerer Schweinehund)

hast du auch einen? tmrc_emoticons.wink

Reancha wrote:

Schmeckt euch bestimmt tmrc_emoticons.smile

Danke im Voraus. Der Seitenaufbau-ÄTZEND tmrc_emoticons.crazy

Heute Nachmittag ging es noch, eigentlich hab ich immer gewartet daß Komuli kommt und die Tausend voll macht, aber dann hat Günther mir gesagt "mach du es!" tmrc_emoticons.wink

(Günther ist mein innerer Schweinehund)

hast du auch einen? tmrc_emoticons.wink

Hihi, klar und was für einen großen! Nur er hat keinen Namen und wir haben einen guten Freund namens Günther.  tmrc_emoticons.lol

Anne Kadner wrote:

Da kriegt man ja mal wieder die Krise!!!!! Mit dem Seitenaufbau  tmrc_emoticons.crazy

Komuli du müsstest es bekommen haben, dokonaca ich schicke es dir morgen früh, okay ? Sonst muss ich die 'Kiste' nochmal hochfahren.

Sitze gerade im Sessel, Beine hoch und Rücken wird ignoriert  tmrc_emoticons.smile

Ist alles angekommen, Anne. Ich habe dir auch schon geantwortet tmrc_emoticons.smile

Wahrscheinlich gehe ich in Kürze hier stiften......der Aufbau der Seite wird immer langsamer tmrc_emoticons.crazy    Ich war ja heute auch schon den Tag hier......... auch mal schön.

Anne, ich habe deine mail an Reancha weitergeleitet.... ich hoffe, es ist ok für dich. Ich dachte nur, dann musst du den Rechner nicht wieder hochfahren. Doris email habe ich leider nicht.

Ich gehe jetzt mal meine Yoga Runde einlegen..... habe es wirklich bis heute jeden Tag durchgehalten *superstolz*

Anne Kadner wrote:

Ja, hättest du die auch gerne? Kann ich dir per Mail schicken und sagen welche du kaufen musst.  tmrc_emoticons.smile

Anne ganz lieb guck.Schickst du mir bitte auch eine Mail.

Der Kasten ist aus,heißt das das du auch nicht bei der Wortkette zu sehen bist?Wenn der Aufbau wieder so ätzend wird bin ich allerdings auch weg.

Kochmuffelinchen wrote:

Anne, ich habe deine mail an Reancha weitergeleitet.... ich hoffe, es ist ok für dich. Ich dachte nur, dann musst du den Rechner nicht wieder hochfahren. Doris email habe ich leider nicht.

Ja, wunderbar! Ich schmeiße die Kiste heute nicht noch mal an, morgen ist auch noch ein Tag  tmrc_emoticons.bigsmile

Mach dir keinen Knoten in die Beine  tmrc_emoticons.wink aber tapfer, tapfer! Wie heißt dein Schweinehund? 

Kochmuffelinchen wrote:

Ich gehe jetzt mal meine Yoga Runde einlegen..... habe es wirklich bis heute jeden Tag durchgehalten *superstolz*

Da kannst du wirklich stolz sein

Ich bin eben ganz schnell hier rein gekommen tmrc_emoticons.smile

Danke für's weiterleiten von Annes Mail, werde gleich mal lesen tmrc_emoticons.smile

So, meine 23 MIn sind geschafft tmrc_emoticons.smile  Da kann ich bestimmt bald Stufe zwei starten.

Mein Schweinehund heißt fetter Schweinehund tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.bigsmile hihi

Hst du schon  was von dem Fahrerflüchtling gehört? Ich habe da auch mal neige erstattet, da Gb es einen aufmerksamen LKW Fahrer, so eine Unverschämtheit!!!!!!  tmrc_emoticons.crazy

Na klar. Bei mir sind es 8 Gläschen geworden, ich hatte 2 große Früchte und glaubte 1500 g abgewogen zu haben  tmrc_emoticons.bigsmile hatte wohl die 150 g der Tu...  schüssel nicht berücksichtigt, den Rest hatten wir aber schon als Nachtisch gegessen  tmrc_emoticons.bigsmile . Wer rechnen kann hat ja echte Vorteile  :O. Morgen früh probieren wir es, wenn es gut gekühlt ist, zum Frühstück. 

Anne ich hatte ca, 1800g von 3 Früchten, und hab 12 Gläser und etwas in einem Schälchen tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

Hst du schon  was von dem Fahrerflüchtling gehört? Ich habe da auch mal neige erstattet, da Gb es einen aufmerksamen LKW Fahrer, so eine Unverschämtheit!!!!!!  tmrc_emoticons.crazy

Hab ich da was verpasst? Fahrerflucht? Das hört sich nicht gut an tmrc_emoticons.puzzled

Anne Kadner wrote:

Die Polizei ermittelt.......  mal sehen, wann ich was höre.

Danke Anne ich versuch das mal,

Ein sehr schönes Bild tmrc_emoticons.love

Gut, bin erstaunt dass das geklappt hat  tmrc_emoticons.bigsmile

Hast du schon gesehen? tmrc_emoticons.smile

Gut nicht? tmrc_emoticons.bigsmile

Da musisch gleich mal gucken  tmrc_emoticons.bigsmile

Erst wollte es nicht klappen, ich musste das Bild erst in eine Datei laden. Dann ging es tmrc_emoticons.bigsmile

Jetzt habe ich wohl was versäumt....... tmrc_emoticons.smile

Jaaaaaaa, so ist es gut, ich finde Rezepe ohne Bild nicht so aussagefähig.  tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.party  

Komuli, reanchas Rezept hat jetzt ein Foto .

Kochmuffelinchen wrote:

Jetzt habe ich wohl was versäumt....... tmrc_emoticons.smile

Anne hat mir ein Bild von ihrer Ananas Chili Marmelade geschickt, und ich habe erfolgreich versucht es meinem Rezept zuzuordnen tmrc_emoticons.lol

....... Und morgen kommennoch Sterne!  tmrc_emoticons.wink

Jetzt weiß ich, wovon ihr gesprochen habt tmrc_emoticons.wink

Klasse -freu freu tmrc_emoticons.love   drück dich dafür tmrc_emoticons.love