Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Reancha wrote:

Hallo Anne hab dir das Rezept geschickt. Ich hab aber auch versucht es ein zustellen. Will gleich mal schauen ob das geklappt hat. 

1 Ananas hatte ca. 600 g, hab alles verarbeitet. Sind 12 Gläser geworden, aber es sind nur 200g Gläser

Ja hat geklappt, es steht in den Einträgen tmrc_emoticons.love

Habe schon kommentiert und geherzelt! Danke!  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich auch  tmrc_emoticons.bigsmile

Danke euch beiden  tmrc_emoticons.love bussi bussi

Aber gern geschehen! tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.bigsmile hoffentlich regnet es morgen nicht so arg  tmrc_emoticons.smile

Verabschiede mich jetzt mal, muss dann mal noch ein bisschen lesen, Mema hatte mir ein Buch empfohlen und das habe ich jetzt auf dem Ebook.  tmrc_emoticons.wink

Bis morgen und schlaft gut!

Mag jemand einen Campino??? Habe ja ne große Tüte voll......

Gute Nacht Anne, schöne Träume!!!!

Musst du die jetzt alle alleine verputzen? tmrc_emoticons.love

Gute Nacht  schlaft gut und träumt was schönes  tmrc_emoticons.love

Reancha wrote:

Musst du die jetzt alle alleine verputzen? tmrc_emoticons.love

Die Kids in der Schule sind bestimmt dankbare Abnehmer tmrc_emoticons.smile

Reancha wrote:

Gute Nacht  schlaft gut und träumt was schönes  tmrc_emoticons.love

Danke, schlafe du auch gut und flüchte nicht wieder tmrc_emoticons.wink

Dann verpiesel ich mich jetzt auch.

Gute Nacht, bis morgen tmrc_emoticons.love

Anne Kadner wrote:

Delphinfrau, ich verspreche morgen pünktlich 09.30 h mit dem Daumen drücken zu beginnen! Wann schließt du?  tmrc_emoticons.bigsmile

....bist Du lieeeeeb...

ich schließe um eins... dann flitz ich zur Konkurenz mit dem Gemüse und so, kaufe dort noch schnell ein, denn er macht auch um eins zu, aber bis alles Gemüs verräumt ist, da hab ich des, was ich brauch... dann galloppier ich zurück in den Laden, mache Buchhaltung und muß wahrscheinlich auf die Bank und da noch einiges am Terminal machen (verweigere ja online banking aus 100% Prinzip) und dann müßte ich eigentlich noch meine Weinlieferung kompletto tutto verräumen... also ich denke, ich bin so gegen 15 Uhr zu Hause........  und bis dahin darfst Du gerne drücken, denn es KÖNNTE ja sein, daß noch jemand durch die Straßen schleicht und net weiß, daß bei uns tote Hose ist ab - ja, eigentlich ab 12...

aber - ganz ehrlich, da stehe ich viel beschwingter morgen auf, wenn ich des weiß... 

Kochmuffelinchen wrote:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/leuchtende-weihnachtssterne/166163

Hallo Delphinchen, schau mal hier. Das ist das Rezept, was ich ausprobieren wollte...... aber nun nicht mehr will  tmrc_emoticons.wink

ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Alles klar!!! Meldet die Außenstation an die Kommandobrücke...... 

Kochmuffelinchen wrote:

Mag jemand einen Campino??? Habe ja ne große Tüte voll......

Was ist das? Was leckeres Flüssiges? Dann gerne!!! 

Kochmuffelinchen wrote:

Dann verpiesel ich mich jetzt auch.

Gute Nacht, bis morgen tmrc_emoticons.love

...ich muß auch noch pieseln, bevor ich denn dann gleich nach einem interessanten Tag ins Bett schwanke... 

...also - dann mal bis morgen, Ihr Lieben!!! 

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Du auch, Dokonaca...... 

....wie? Hier ist ja noch gar keiner.... 

na, dann verdünnisiere ich mich auch mal wieder....

habt einen schönen, erfreulichen Samstag...

Guten Morgen!

Bin daaaaa, und möchte so eine gelenkige Wirbelsäule wie der Hund (oder sind es zwei?) auf jeden Fall tolles Bild - Danke!!!!

Muss gleich einkaufen um die Ananas-Chili-Marmelade machen zu können, hoffentlich hat unser doofer EDE eine Ananas, sonst muss ich noch durch die Gegend fahren  tmrc_emoticons.crazy

Moin Moin Mädels 

Einen schönen Start in's Wochenende wünsch ich uns allen tmrc_emoticons.love

Anne frohes einkaufentmrc_emoticons.wink

Ich hab meine scho probiert, die Chilis waren diesmal etwas schärfer, aber gut tmrc_emoticons.smile

Moin Moin

einen wunderschönen guten Morgen ....

bin auf der "Durchreise" auf der Suche nach einem Rezept, kann ich nicht einfach an Euch vorbeihuschen ...

wünsche euch einen schönen samstag, ich geh jetzt erst mal auf den markt .... bei harald einen tee trinken und zum frisör ...

meine Mutter kommt heute aus dem Krankenhaus, fährt am Dienstag in die Reha, das heißt, es wird "etwas" entspannter .... etwas ....

bis später mal, melde mich später nochmal.

Bin heute abend alleine, wenn ich nicht grad "einneble" tmrc_emoticons.smile hat wohl eine einschlafende wirkung *ggg*

LG

martina

Hallo Sportmaus ein schönes und ruhiges Wochenende wünsch ich dir, und das es bald wirklich entspannterbri dir zugeht tmrc_emoticons.love

Sportmaus lass dir den Tee bei Harald schmecken tmrc_emoticons.wink und die Haare schön machen tmrc_emoticons.love

Kauf den Markt nicht ganz leer, lass noch was für die Anderen tmrc_emoticons.wink

Guten Morgen aus Hamburg,

ihr seid ja alle schon munter tmrc_emoticons.smile

Bei mir sind gerade Bürlis im Ofen, es duftet schon gut.

Ich wünsche euch einen guten Samstag, gutes Einkaufen und gutes Verkaufen tmrc_emoticons.wink

Möchte einer von euch ein Brötchen?? Den "Dreierpasch" fand ich lustig, nein, ich habe sie nicht alle gegessen!! tmrc_emoticons.wink

Jetzt rührt gerade Mandelmus im Thermi, das Rezept stand gerade bei den neuen Einträgen und ich dachte, probiers doch mal tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.love Komuli bei dir würde ich gern mal frühstücken mmmhhhh

das lässt sich bestimmt verwirklichen tmrc_emoticons.wink

Sag mal kennst du zufällig auch eine Eri(ka) Wolter bei deinen Fotofreunden?

Ja ein gemeinsames Frühstück kännten wir hinkriegen tmrc_emoticons.love

So sagt mir der Name nichts.....aber das sagt ja nix tmrc_emoticons.wink

Ich versuche schon ne ganze Zeit, Hanni zu erreichen.....der Teilnehmer ist besetzt tmrc_emoticons.crazy

Ja ja es ist sehr schwierig, ich hab's auch noch nicht geschafft. Sie ist halt sehr begehrt tmrc_emoticons.bigsmile

Ich war nun erfolgreich.....sie sind aber gerade beim Essen tmrc_emoticons.smile

Ich hab es auch geschafft. Muss jetzt noch mal schnell runter zum Markt, hab Eier vergessen  tmrc_emoticons.puzzled

Du gehst also Eierlaufen  tmrc_emoticons.bigsmile

Bin schon zurück alle heil geblieben tmrc_emoticons.cooking_4  

Jetzt mach ich mich an den Grünkohl  und die Röstkartöffelchen für Morgen  tmrc_emoticons.wink zwischendurch schau ich immer mal rein tmrc_emoticons.lol

Grünkohl ist gewaschen, Kartoffeln gleich gar, aber die pellt mein Göga tmrc_emoticons.smile

Komuli bist nicht mehr daaa? tmrc_emoticons.puzzled

Doch!!! tmrc_emoticons.wink

Ich brutzel gerade Mandeln tmrc_emoticons.wink

Du machst mir wieder den Mund wässerig tmrc_emoticons.wink

Hab gestern auch wieder Mandeln mitgebracht, aber heute nicht. Ich will noch einen Marmorkuchen backen tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.wink Ich muss mich ja irgendwie beschäftigen .......

Stimmt, ich könnte noch Muffins backen tmrc_emoticons.wink

Hast du schongesehen, daß wir stramm auf die 9000 zugehen? tmrc_emoticons.party

Sag mal ist Mema jetz in der Türkei? tmrc_emoticons.puzzled

Wenn du Muffins machst, nimmst du Öl oder Butter? tmrc_emoticons.wink

Wir beide sind hier ganz alleine. oder? tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.love

tmrc_emoticons.bigsmile