Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Sport-Maus - der Vernebler ist aber auch echt klasse!!! Ich hab noch keinen gesehen, der auch einen großen Raum innerhalb von weniger als einer halben Minute beduftet... ich bin auch ganz verliebt in das Teil... und jetzt hat mir mein lieber Mann gerade einen MP3 Player gebracht mit schöner Musik, das werde ich dann morgen oder am Dienstag ausprobieren, wie das dann geht mit der eigenen Musik und dem Vernebler.... freu freu freu... auch weil er Dir so gut gefällt... 

Rechnung schreib ich aber gleich auch noch.... 

....ich bin ja wirklich ganz alleine hier............ 

na, dann geh ich mal.... 

Liebe Grüße! 

Habt ihr alle besseres Wetter als hier?!

Gute Besserung dem Kreislauf! 

Delphinchen, ich bestell dir heut den doppelten Brandy! tmrc_emoticons.bigsmile

Mema wrote:

Liebe Grüße! 

au ja, mach das, liebe Mema!!!! 

...aber wieso denkst Du, daß wir das bessere Wetter haben? Es ist absolut gräßlich und fürchterlich und ätzend und trübe............. 

....Dir drücke ich natürlich schon die Daumen, daß sich auch die türkische Sonne noch blicken läßt... wär scho' scheee, gell??!!!

Deine Fotos gefallen mir sehr gut... 

...ansonsten gibt es doch nur die falsche Kleidung und keinerlei schlechtes Wetter.... 

aber mit Brandy und Sauna und uns im Gepäck, komm, da läßt sich was machen, da geht was!!! 

Mema wrote:

ist das bei Euch? Das sieht doch traumhaft aus....... da tät ich jetzt aber sehr gerne mit Dir Brandy picheln... 

Delphinfrau, ich wusste wirklich nicht was Raki ist, bin halt nicht polyglott  tmrc_emoticons.bigsmile

Was bewirkt denn so ein Vernebler, ausser Duft?

Ja, Mema danke  für die Fotos, sieht wirklich nicht ganz so schlecht aus, aber wenn man nur kurze Hosen und Bikini dabei hat ist es nicht erfreulich. Zum Glück hst du deinen Mann dabei, da kannst du wenigstens an der Bar hocken und vielleicht ein Tänzchen wagen? Macht nichts wenn sonst keiner tanzt!!!!

tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Delphinfrau, ich wusste wirklich nicht was Raki ist, bin halt nicht polyglott  tmrc_emoticons.bigsmile

...des pack ich schier net........... heheheeeeee.... Raki kenne ich seit ich 14 bin oder so............. 

Anne Kadner wrote:

Was bewirkt denn so ein Vernebler, ausser Duft?

grundsätzlich bewirkt ein Vernebler, daß die allseits übliche überheizte, viel zu trockene, die Atemwege reizende Luft - alternativ die Klimaanlagenluft - entsprechend befeuchtet wird...

dann kann man aroma therapeutisch entsprechend schaffen... = beruhigend, anregend, desinfizierend etc. etc. usw. usf.

und dieses mega irre Teil hat noch Musik dabei, das ist der eigentliche Hammer... er hat eine aufgespielte meditative Entspannungsmusik, die mich nach ca. vier Wochen täglich bis zu 7x aber nimmer wirklich entspannt..... 

der Clou ist halt, daß Du über das mitgelieferte Kabel einen MP3 Player oder iPad oder iPhone dran hängen und dann Deine eigene Musik abspielen lassen kannst...

außerdem ist er auf 1, 2 oder 3 Stunden programmierbar...

eine Yoga Lehrerin schmeißt ihn also an, beginnt ihre Stunde und wenn's aufhört zu dudeln, dann ist die Stunde rum...

dieser hier vernebelt auch noch mit einem zusätzlichen Filtersystem, wertet also die Luft noch auf...

ist wirklich für den (derzeitigen Weihnachts-Aktions-)Preis das Genialste, das ich kenne... 

vor allem die Größe der Räume, die er stemmt.... 

Delphinfrau wrote:
Anne Kadner wrote:

...des pack ich schier net........... heheheeeeee.... Raki kenne ich seit ich 14 bin oder so............. 

Da bist du ja eine gestandene Vernichterin  tmrc_emoticons.bigsmile . In meiner Glanzzeit Trank man Bacardi mit Cola, und da ich immer lieber Auto gefahren bin als dem Alk gefröhnt haben wir uns beim Fähren immer abgewechselt  tmrc_emoticons.wink. mein Mann hin, und ich zurück  tmrc_emoticons.smile, das hatte auch was  tmrc_emoticons.bigsmile

...ha, ich hab die vier verschiedenen LED Farben vergessen............. leider nur entweder oder und net im Wechsel........... 

Anne Kadner wrote:
Delphinfrau wrote:
Anne Kadner wrote:

Da bist du ja eine gestandene Vernichterin  tmrc_emoticons.bigsmile . In meiner Glanzzeit Trank man Bacardi mit Cola, und da ich immer lieber Auto gefahren bin als dem Alk gefröhnt haben wir uns beim Fähren immer abgewechselt  tmrc_emoticons.wink. mein Mann hin, und ich zurück  tmrc_emoticons.smile, das hatte auch was  tmrc_emoticons.bigsmile

...da ich Cola noch nie leiden konnte, hab ich immer doppelten bis dreifachen Bacardi mit O-Saft auf Eis getrunken... in unserer Stammkneipe brauchten wir schon gar nix mehr sagen... 

hmmmm, ich überlege grad, wie wir nach Hause gekommen sind... das ist mir irgendwie entfallen........ 

Späßle... entweder mit meinem frisierten Mofa oder zu Fuß oder Öffentliche... manchmal halt erst die erste am Morgen............  

...meistens................. 

Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

Liebe Grüße! 

au ja, mach das, liebe Mema!!!! 

...aber wieso denkst Du, daß wir das bessere Wetter haben? Es ist absolut gräßlich und fürchterlich und ätzend und trübe............. 

Morgen soll es wieder furchtbar werden für längere Zeit und in HH und bei Anne ist es doch gar nicht so schlecht, wie ich verstanden habe. Aber egal- morgen gann wieder Sauna und Hallenbad und das türkische Hamam werden wir uns genehmigen, das ist diese absolut geniale Schaummassage. Einmal wollen wir gern mal mit dem Mietwagen durch die Gegend brettern.

Delphinfrau wrote:

....Dir drücke ich natürlich schon die Daumen, daß sich auch die türkische Sonne noch blicken läßt... wär scho' scheee, gell??!!!

Deine Fotos gefallen mir sehr gut... 

...ansonsten gibt es doch nur die falsche Kleidung und keinerlei schlechtes Wetter.... 

aber mit Brandy und Sauna und uns im Gepäck, komm, da läßt sich was machen, da geht was!!! 

Das wäre schon obergenial zusammen! 

Mema - ich wünsche Euch (trotz interessantem "Innen-Programm"), daß Ihr auch noch trocken etwas von der Schönheit der Natur um Euch herum was mitbekommt... ansonsten macht es Euch einfach schneckelig... 

Anne Kadner wrote:

Ja, Mema danke  für die Fotos, sieht wirklich nicht ganz so schlecht aus, aber wenn man nur kurze Hosen und Bikini dabei hat ist es nicht erfreulich. Zum Glück hst du deinen Mann dabei, da kannst du wenigstens an der Bar hocken und vielleicht ein Tänzchen wagen? Macht nichts wenn sonst keiner tanzt!!!!

tmrc_emoticons.bigsmile

Vielleicht  tmrc_emoticons.bigsmile

Grad spielt hier einer am Flügel und dazu wunderschön Gitarre eine Dame, die, wenn sie nicht spielt, sowas von wunderschön singt!!!!!

Delphinfrau wrote:

Mema - ich wünsche Euch (trotz interessantem "Innen-Programm"), daß Ihr auch noch trocken etwas von der Schönheit der Natur um Euch herum was mitbekommt... ansonsten macht es Euch einfach schneckelig... 

Danke!  tmrc_emoticons.love

Na Siehste, singende Dmen sind doch auch was! Wie heißt es so schön: 

Die Highlights im leben muss man sich selber machen!!!!!

Habe gerade eine Folie aufvdie autoscheibe gemacht - es regnet etwas!  tmrc_emoticons.smile

Vielleicht kann dich das ein wenig trösten?  tmrc_emoticons.love

Nun bin ich gerade 2 x rausgeflogen..... tmrc_emoticons.crazy

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Mema, das schaut so schön aus, wo ihr seid!! Schade, dass das Wetter noch nicht so mitspielt. Hier war heute ein wunderbar sonniger Tag. Der Wind war etwas frisch, aber die Sonne tat gut.

Ich habe mich mit meiner Nichte getroffen und wir waren auf dem Energiebunker (Reancha, warst su schon mal dort oben?) Es war toll.

Anne, dir geht es hoffentlich inzwischen wieder besser???

Delphinchen, ich dachte auch erst, Anne veräppelt mich, dass sie den Raki nicht kennt tmrc_emoticons.smile

Ich sportel jetzt mal meine kleine Runde, bis später.....

tmrc_emoticons.bigsmile tzzzzzzz, was ihr von mir denkt! 

Jetzt habe ich noch die Haare schön und 2 Teige Christa Brot sind in den Kühlschränken, die Backe ich morgen für meine Tante.  tmrc_emoticons.smile

...widme mich gerade einem schwierigem Thema...

http://www.mdr.de/mediathek/suche/video162366_zc-485c01ae_zs-d23ba9ff.html

In Frieden sterben dürfen.... 

sorry, daß ich das hier so rein "platze", aber auch das gehört zum Leben dazu und wir haben grad Herbst... bald Winter... so ist es auch mit dem Leben  und ich FREUE mich an solchen Berichten, daß es auch im schulmedizinischem Rahmen immer mehr Ärzte gibt, die den MENSCHEN in den Mittelpunkt rücken... 

Kochmuffelinchen wrote:

Nun bin ich gerade 2 x rausgeflogen..... tmrc_emoticons.crazy

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Mema, das schaut so schön aus, wo ihr seid!! Schade, dass das Wetter noch nicht so mitspielt. Hier war heute ein wunderbar sonniger Tag. Der Wind war etwas frisch, aber die Sonne tat gut.

Ich habe mich mit meiner Nichte getroffen und wir waren auf dem Energiebunker (Reancha, warst su schon mal dort oben?) Es war toll.

Anne, dir geht es hoffentlich inzwischen wieder besser???

Delphinchen, ich dachte auch erst, Anne veräppelt mich, dass sie den Raki nicht kennt tmrc_emoticons.smile

Ich sportel jetzt mal meine kleine Runde, bis später.....

Hallo Komuli auch da? Wir haben gerade unser Kaffeetrinken beendet. tmrc_emoticons.smile

Nee auf dem Energiebunker war ich noch nicht, hat sich noch nicht ergeben tmrc_emoticons.puzzled

Ich hab die Räumlichkeit gewechselt, denn da fahren immer nur Autos im Kreis tmrc_emoticons.crazy

Hui hab grad gedacht wäre alles weg, dauert ewig bis man alles lesen kann tmrc_emoticons.puzzled

Anne und Delphinchen ist das bei euch nicht so? :O

Reancha wrote:

Anne und Delphinchen ist das bei euch nicht so? :O

...doch................ und es wird von Minute zu Minute schlimmer............ ich krieg noch die Krise, wenn big brothers & sisters net endlich mal in die Hufe kommen............. 

Reancha, nun bin ich wieder da.

Statt Außenmühle können wir ja auch auf den Energiebunker. Heute war dort herrliche Sicht.

Der Seitenaufbau ist gewöhnungsbedürftig!! tmrc_emoticons.crazy

Reancha, wie waren die Brötchen?????

Och nö, das dauert mir einfach zu lange hier, so machts mal wieder überhaupt keinen Spaß!!!

Ich wollte bei den Rezepten stöbern.......aber bei der Schnelligkeit lasse ich es.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und werde in der Woche mal wieder vorbeischauen.

Guten Wochenstart @ all!!!!

Delphinfrau wrote:

sorry, daß ich das hier so rein "platze", aber auch das gehört zum Leben dazu und wir haben grad Herbst... bald Winter... so ist es auch mit dem Leben  und ich FREUE mich an solchen Berichten, daß es auch im schulmedizinischem Rahmen immer mehr Ärzte gibt, die den MENSCHEN in den Mittelpunkt rücken... 

Bei diesem Thema machen die meisten Menschen zu. Diese Woche war auf 3sat ein Film der diesesThema berührt hat, Schau mal war Mittwoch oder Donnerstag mit Brandauer, vielleicht findest du den in der mediathek, war gut gespielt. Hast du eine ausführliche Patientenverfügung, in der du genau festgelegt hast was du willst und was nicht? 

Delphinfrau wrote:

...ha, ich hab die vier verschiedenen LED Farben vergessen............. leider nur entweder oder und net im Wechsel........... 

Verrätst du auch noch den peisvon diesem superteil?

Anne Kadner wrote:
Delphinfrau wrote:

Verrätst du auch noch den peisvon diesem superteil?

....der Preis von diesem Teil ist bis 22. Dezember 198 Teuronen... das ist ein Preis, den ich sehr fair finde, verglichen mit dem was der Markt sonst so bietet... später wird er sich in Deutschland bei ca. 250 € bis 280 einpendeln... denke ich so...... 

Danke  tmrc_emoticons.love

Anne Kadner wrote:
Delphinfrau wrote:

Bei diesem Thema machen die meisten Menschen zu. Diese Woche war auf 3sat ein Film der diesesThema berührt hat, Schau mal war Mittwoch oder Donnerstag mit Brandauer, vielleicht findest du den in der mediathek, war gut gespielt. Hast du eine ausführliche Patientenverfügung, in der du genau festgelegt hast was du willst und was nicht? 

...nach dem Film geh ich schauen - dürfen (WENN sie eingestellt werden) eine Woche abgerufen werden...

ich hab nur was Handgeschriebenes... ich weiß, das ist net ideal........

meine Mum hat es auch erst letztes Jahr offiziell gemacht...

da mein Dicker und ich jetzt verheiratet sind, ist es auch noch mal a bissle einfacher...

aber jaaaa - danke für den "dezenten Hinweis"... 

wobei ich immer noch hoffe, daß unser ganzes, krankes System bis zu meinem Sterbetag wieder gesundet ist und es eh anders zugeht....... aber - voraussetzen kann ich des net, oder???!!! 

Nein, voraussetzen kann man gar nichts! Ich habe genau verfügt was ich will und was nicht. In den letzten 10 Jahren war ich auf so vielen Beerdigungen, wobei die meisten einiges jünger waren als ich. Habe mich durch etliche Vorlagen gearbeitet und dann die für mich passende aufgesetzt. 

Ja, das Leben ist Endlich!  tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

Reancha, nun bin ich wieder da.

Statt Außenmühle können wir ja auch auf den Energiebunker. Heute war dort herrliche Sicht.

Der Seitenaufbau ist gewöhnungsbedürftig!! tmrc_emoticons.crazy

Komuli ich starte noch einen Versuch, malsehen ob es besser geworden ist.

Ja der Bunker ist 'ne gute Alternative.

Die Brötchen waren spitze. Vielleicht sollte ich sie mal bewerten.

Ja, Anne - das war der Film, den du mir empfohlen hast. Den hab ich auch noch geguckt dann, den Rest. Sowas guck ich immer wieder. Aber nicht jetzt. Jetzt ist Urlaub. Mein Mann sagt, ihr denkt bestimmt, ich hab ihn im Meer versenkt.

Also, bis bald....

Übrigens scheint Rezeptwelt von der Türkei aus weniger  Probleme mit dem Seitenaufbau zu haben! tmrc_emoticons.steve

tmrc_emoticons.bigsmile wie kommt dein Mann denn auf diese Idee? Hält er sich für so ein Ekel?  tmrc_emoticons.wink Grüße ihn mal und gehe mit ihm tanzen!  tmrc_emoticons.love

Nee, weil ich so viel bei euch bin!!

Jetzt gibt's Raki! tmrc_emoticons.party

Anne, ich wollte früher nie in die Türkei, aber ich kann es dir nur empfehlen, falls du noch nicht warst....

Hicks! tmrc_emoticons.love

Hast du das Buch schon angefangen, Anne? 

Nein,ich war noch nicht, wenn man mal von Berlin Kreuzberg absieht.  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

tmrc_emoticons.bigsmile tzzzzzzz, was ihr von mir denkt! 

Jetzt habe ich noch die Haare schön und 2 Teige Christa Brot sind in den Kühlschränken, die Backe ich morgen für meine Tante.  tmrc_emoticons.smile

Anne die eingeweichten Körner, kommen die gleich zu Beginn mit in den Mixtopf, oder erst wenn der Teig einmal durchgeknetet ist? tmrc_emoticons.wink

Ich denke das ist für mich genau das Richtige, weil wir gerne Körnerbrot essen, ich aber bis jetzt keins gefunden hab was uns auch geschmeckt hat tmrc_emoticons.wink

Dankefür die Sterne<3<3<3

Anne Kadner wrote:

Hicks! tmrc_emoticons.love

Hab ja nicht weit ins Bett, weil ich schon drin liege tmrc_emoticons.bigsmile - mal schauen, ob wir noch mal runter gehen. 

Anne Kadner wrote:

Nein,ich war noch nicht, wenn man mal von Berlin Kreuzberg absieht.  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich bin unglaublich ergriffen, wie wirklich lieb die Türken hier sind. Immer wieder aufs Neue! tmrc_emoticons.smile