Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Guten Satz heißer Ohren  tmrc_emoticons.bigsmile

Ach, wenn frau regelmäßig zum Zahnarzt geht, ist es nicht schlimm. Als ich im Mai diese fiese Zahngeschichte hatte, fand ich es auch nicht so gut tmrc_emoticons.wink

Aber sonst ist auf dem Stuhl nach kurzer Zeit alles vorbei...... im Gegensatz zu verschnittenen Haaren, das dauert, bis es wieder sitzt. Und so ist mal bei mir der Spruch entstanden, lieber Zahnarzt als Friseur tmrc_emoticons.bigsmile

Ich habe gerade noch schnell ein Blech Knäcke in den Ofen geschoben..... und nun schaue ich ganz faul in die Glotze.

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend tmrc_emoticons.love

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Hallo ihr Lieben, zumindest am Abend will ich mal kurz bei euch vorbeischauen.

Hier ist ja wieder einiges im wahrsten Sinne des Wortes passiert......

Ich war ganz kurz entschlossen heute am späten Nachmittag beim Friseur und habe gern ein paar Zentimeter geopfert. (Ich gehe lieber zum Zahnarzt als zum Friseur!!!!!) Jetzt kribbelt noch alles und werde mal schnell unter die Dusche springen.......

tmrc_emoticons.bigsmile nicht persönlich nehmen: aber das ist in meinen Augen pervers - oder sollte ich es lieber als Masochismus bezeichnen?

KREISCH,!

Was meinst du denn Anne????

Ich denke, sie meint den Zahnarzt!! tmrc_emoticons.smile

Hallo Urlauberin tmrc_emoticons.love

Ich bin dann mal weg tmrc_emoticons.steve

Ach du liebe Zeit - jetzt hab ich es erst gecheckt - ich dachte lieber Friseur als Zahnarzt und da dachte ich: klar, wer nicht!?

Da wird Delphinchen kreischen wenn sie das liest!!!!

Danke Dokonaca!!!

Das Wasser hat wohl so 21 Grad!

Kochmuffelinchen wrote:

Hallo Urlauberin tmrc_emoticons.love

Auch von mir  tmrc_emoticons.party

Anne, der Schnitt war nicht so tief, sondern lang.

Mema, das geht ja von der Temperatur her.

Dokonaca wrote:

Anne, der Schnitt war nicht so tief, sondern lang.

Mema, das geht ja von der Temperatur her.

Da hast du ja auch Glück gehabt!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Hier ist ja niemand mehr dann melde ich mich auch mal ab.

Schlaft gut und träumt was nettes  tmrc_emoticons.wink

Seid ihr jetzt alle indie Heia gegangen?

Dann geh ich jetzt auch.

Gute Nacht schlaft schön und träumt was Schönes

Mema wrote:

Ach du liebe Zeit - jetzt hab ich es erst gecheckt - ich dachte lieber Friseur als Zahnarzt und da dachte ich: klar, wer nicht!?

Da wird Delphinchen kreischen wenn sie das liest!!!!

...hab ich....... dachte, das ist total krank.......... 

ansonsten seid Ihr insgesamt sehr selbstzerstörerisch auf dem Weg.... Anne und Dokonaca...... 

ich wünsche frohes Heilen........

ich bin schon seit etlichen Stunden bei "Tribute von Panem 2" gefangen, denn es kommt immer wieder was dazwischen... aber der Film ist ja so was von geil...............

hab aber noch vor mir... 

deshalb sag ich mal Bussl querbeet und a sauguats Nächtle... 

bis morgen... 

Mema wrote:

...das ist doch mega geil???!!! 

...also - schlafet gut und tief und fest und so lange, bis Ihr erholt aufwacht... 

Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

Ja - aber ich weiß nicht- es ist ziemlich kalt dad Wetter. Draußen hats schon wieder so ein Gewitter. Es scheppert nur so. 

Anne: wir haben getanzt! tmrc_emoticons.lol

Nun gibts "Sex on the Beach"

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Guten Abend und gleichzeitig gute nacht, 

kann ich euch denn nicht alleine lassen??

kaffee, haare, haut ... sex .... on the beach .... 

tmrc_emoticons.steve

nun gut, schlaft alle gut

bis morgen

morgen bringe ich meinen vater ins krankenhaus tmrc_emoticons.aw

lg

martina

Moin Moin Mädels tmrc_emoticons.love

Einen schönen Dienstag allen zusammen   tmrc_emoticons.smile

Heute sollen wir ja noch einmal so einen schönen sonnigen Tag haben. Mal abwarten, ob's was wird  tmrc_emoticons.bigsmile

Mema wrote:
Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

Ja - aber ich weiß nicht- es ist ziemlich kalt dad Wetter. Draußen hats schon wieder so ein Gewitter. Es scheppert nur so. 

...der schmeckt geil....  

Sport-Maus1962 wrote:

lg

martina

warum muß Dein Papa ins Krankenhaus? Ich denke, Deine Mama war im Krankenhaus??? 

Ich drück auf jeden Fall mal Däumchen!!! 

...so, dann gibt's a paar Schmankerln und dann bin ich bei leider weißfarbenem Grund  auf dem Weg zu meinem Lieblingsladen....

Video - Zauberhafte Landschaftsaufnahmen zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=f4d10502922d6525Dieses Video zeigt zauberhafte Landschaftsaufnahmen von Beginn des Tages bis zu dessen Ende. Es vermittelt einen Eindruck von dem Einklang der Natur ohne Mensch aber auch mit Mensch. Die Natur als Ganzes mit all dem, was zu ihr gehört.

...so, und das Frühstück bekommt auch hier einen eigenen Beitrag... laßt es Euch schmecken!!! Egal wo auf der Welt.... 

Frühstück (2.79 MB)zum Kopieren: http://Grenoui.bei.funpot.net/d.php?id=90349b3c7ed71213So unterschiedlich sieht die erste Mahlzeit des Tages in verschiedenen Ländern aus.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag! 

Martina, du hast aber auch im Moment viel um die Ohren. Ich wünsche deinem Vater alles Gute und schnelle Besserung!

Hallo Sportmaus  tmrc_emoticons.love

Warum muss denn dein Papa ins Krankenhaus? Ich drück mal die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. tmrc_emoticons.puzzled

Hallo Doris was macht deine Hand tmrc_emoticons.aw

Mema wrote:
Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

tmrc_emoticons.bigsmile

Sport-Maus1962 wrote:

Guten Abend und gleichzeitig gute nacht, 

kann ich euch denn nicht alleine lassen??

kaffee, haare, haut ... sex .... on the beach .... 

tmrc_emoticons.steve

nun gut, schlaft alle gut

bis morgen

lg

martina

Hallo Sport-Maus, dein Papa war doch erst im Krankenhaus - oder? Bei dir geht es aber kräftig rund z. Zt.!

Da drücke ich mal die Daumen das alles einigermaßen gut läuft  tmrc_emoticons.smile

Heute ist es ja sehr übersichtlich hier tmrc_emoticons.wink

Anne wie geht es deinen Verbrennungen? tmrc_emoticons.wink   Hoffentlich hast du keine schmerzen :O

Wir werden jetzt noch mal das Wetter nutzen, und noch eine Tour durch's Moor laufen. Da gibt es wenig Bäume, und wir können die Sonne noch mehr genießen tmrc_emoticons.smile

Bis später denn tmrc_emoticons.smile

Reancha wrote:

Heute ist es ja sehr übersichtlich hier tmrc_emoticons.wink

Anne wie geht es deinen Verbrennungen? tmrc_emoticons.wink   Hoffentlich hast du keine schmerzen :O

Nein, keine Schmerzen! Danke der Nachfrage, am Bauch sind ein paar kleine Rötungen und am Oberschenkel ist es ein größerer Fleck mit einer kleinen Blase. Glück gehabt!   tmrc_emoticons.bigsmile

Hier verzieht sich jetzt so langsam die Sonne und das Wetter soll schlechter werden  tmrc_emoticons.puzzled , das sind keine guten Aussichten für meine Fahrt nach NRW.

Geschenke habe ich jetzt alle eingepackt. Wollte eigentlich noch meine Fenstersterne aufhängen, aber dazu muss ich wenigstens die Fenster von innen putzen und da stört mich noch die Sonne. Trinken wir erst mal Kaffee ( heute mache ich mir aber wieder eine Latte Macchiato) die ist zwar auch heiß aber ohne Henkel  tmrc_emoticons.smile

Hallo Anne, da hast du ja wirklich Glück gehabt, tmrc_emoticons.smile

Morgen soll bei uns das Wetter auch schlechter werden, es soll Regen geben und wärmer werden. tmrc_emoticons.puzzled

Ich muss auch noch unbedingt Fenster putzen, aber wenn es regnet, macht es auch nicht wirklich Spass tmrc_emoticons.puzzled

Für die Fahrt nach NRW wünsch ich dir unbedingt gutes Wetter, sonst ist das Autofahren ziemlich anstrengend. tmrc_emoticons.puzzled

Deine Tante freut sich bestimmt dich wieder zu sehen, und was du alles im Gepäck hast.............. tmrc_emoticons.love

Hallo Mädels,

und schon wieder ist ein Tag fast vorrüber und bringt uns immer näher in die Adventszeit.... da muss ich mich wohl sputen, und mal meine Fensterdeko (Leuchtsterne) hervorkrameln...... Ich mag diese Fensterbeleuchtung als alleinige Lichtquelle in der Wohnung abends. Allerdings, ich habe sie doch gerade erst eingepackt, weil Januar war......... *grübel*

Ich war heute noch mit dem Rad ins Büro unterwegs....bin gefahren wie auf Eiern. Herrlich kalt wars auch.....aber das macht munter tmrc_emoticons.wink

Jetzt brauche ich mal was zum Futtern..... bis denne

Komuli

Mahlzeit und guten Apetit tmrc_emoticons.love

Reancha wrote:

Komuli

Danke Reancha!!! tmrc_emoticons.love

Diesen LInk wollte ich euch noch hier einstellen, ich fand die Sendung einfach toll:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/kochen_mit_martina_und_moritz/videokochenmitmartinaundmoritz152_tag-16112013.html

Es viel Interessantes zum Thema Brot backen.

Einfach nur wunderschön!!! Schaut einfach mal rein.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/erlebnis-erde/pinguine-hautnah-1?documentId=18315054

Ich habe mir den Film gestern schon in der ARD angeschaut und gerade nochmals. Es sind so  faszinierende Tieraufnahmen!

Kochmuffelinchen wrote:
Reancha wrote:

Komuli

Danke Reancha!!! tmrc_emoticons.love

Diesen LInk wollte ich euch noch hier einstellen, ich fand die Sendung einfach toll:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/kochen_mit_martina_und_moritz/videokochenmitmartinaundmoritz152_tag-16112013.html

Es viel Interessantes zum Thema Brot backen.

Sehr gut werd ich mir später in Ruhe ansehen, hab grsd so einen müden, das mir der Kopf auf'n Tisch fällt<3 <3 <3

Die Pinguine hab ich schon gesehen tmrc_emoticons.smile

süüüüüüüüß tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo, versuche seit 30 min. Vom Handy ein Bild einzustellen, hängt sich immer auf  tmrc_emoticons.crazy ( nicht das Bild)  tmrc_emoticons.bigsmile

Jetzt hatte ich mich abgemeldet und nun ist der eine Stern drin, beim nächsten hängt es sich wieder auf. Mal sehen ob es nochmal geht. 

So, jetzt hat's geklappt, meine minimalistische deko hängt. 

Die Pinguine habe ich auch schon gesehen, sehr schön!!!!!! Sowas schauen wir eigentlich immer. Die Sendung von Martina und Moritz werde ich mir morgen früh reinziehen, ich schwänze nämlich schwimmen  tmrc_emoticons.bigsmile . Diese Sendungen habe ich mir immer angesehen als ich zuerst nicht mehr gearbeitet habe.   tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

SCHÖN!!!! Ich mag solche Sterne!!!

Reancha wrote:

Das sind doch einfach grandiose Aufnahmen, oder?

Kochmuffelinchen wrote:
Reancha wrote:

Das sind doch einfach grandiose Aufnahmen, oder?

Wunderbar! Sowas könnte man öfter sehen!

Ich auch tmrc_emoticons.smile