Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Ich sage tschüß für heute und wünsche euch für später schöne Träume tmrc_emoticons.love

Kochmuffelinchen wrote:
Anne Kadner wrote:

SCHÖN!!!! Ich mag solche Sterne!!!

Es hat fast 20 Jahre gedauert bis eine Freundin zeit hatte mir zu zeigen wie das geht  tmrc_emoticons.bigsmile

ich sag nur geschwind gute nacht, bin total feddisch ...

lg

martina

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Reancha wrote:

Die Pinguine hab ich schon gesehen tmrc_emoticons.smile

süüüüüüüüß tmrc_emoticons.bigsmile

Das sind doch einfach grandiose Aufnahmen, oder?

Wunderbar! Sowas könnte man öfter sehen!

Da kann ich euch nur beipflichten, immer wieder  tmrc_emoticons.smile

Bin wieder mal zu spät ................... 

2Nachbarinnei standen vorhin vor meiner Tür, haben mich zum Karten Spielen überredet   tmrc_emoticons.bigsmile

War dann doch ganz lustig tmrc_emoticons.bigsmile

Aber hier kann ich jetzt nur noch sagen: 

Gute Nacht und schlaft recht schön  tmrc_emoticons.love

Bis Morgen  tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Anne Kadner wrote:

SCHÖN!!!! Ich mag solche Sterne!!!

Es hat fast 20 Jahre gedauert bis eine Freundin zeit hatte mir zu zeigen wie das geht  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne diese Sterne finde ich sehr schön, und hab ich richtig gelesen, die hast du selbst gemacht???

Toll tmrc_emoticons.wink  :O

Moin Moin Mäsels  tmrc_emoticons.love

Einen schönen Mittwoch wünsch ich allen  tmrc_emoticons.smile

Heute ist es anscheinend nicht so kalt und sonnig, also werde ich heute endlich meine Fenster putzen, und die Fensterdeko fertig machen. So ganz allmählich kommt bei auch mir das Gefühl für Advent u. Weihnachten an. tmrc_emoticons.wink

Na denn........... tmrc_emoticons.wink

Guten Morgen!!!!!

Bei uns sind -5°, brrrrrr, lausig kalt!!! 

Ja, Reancha, die Sterne sind selbst gemacht, kann man aber immer wieder aufhängen  tmrc_emoticons.bigsmile

Allen einen schönen Tag!!!

....husche nur kurz hier durch....

Anne - toller Stern!!! Und: Aloe Gel für Deine Verbrennungen!!! (Vorsicht mit dem Alloin, wenn Du ein Blatt nimmst!!!) - ja, ich glaub, da hattest Du Glück...

bis denne, Ihr Lieben.... 

Ausführliches von mir ist in der Quatschecke nachzulesen... 

Sehr faszinierende Naturaufnahmen (3.34 MB)zum Kopieren: http://nikia.bei.funpot.net/d.php?id=78ec5a71ff790525

Hochwasser in Venedig (2.33 MB)zum Kopieren: http://nikia.bei.funpot.net/d.php?id=777b06767d6692db

Foto zum Lebenslauf (224.26 KB)zum Kopieren: http://old-church.bei.funpot.net/d.php?id=338074c4c65165c3

Delphinfrau wrote:

....husche nur kurz hier durch....

Anne - toller Stern!!! Und: Aloe Gel für Deine Verbrennungen!!! (Vorsicht mit dem Alloin, wenn Du ein Blatt nimmst!!!) - ja, ich glaub, da hattest Du Glück...

bis denne, Ihr Lieben.... 

Foto zum Lebenslauf (224.26 KB)

zum Kopieren: http://old-church.bei.funpot.net/d.php?id=338074c4c65165c3

hihihi, diese Option sollte man sich offen halten, der Verwendungszweck kann ja variabel gestaltet werden  tmrc_emoticons.wink

muss mich jetzt fertig machen, Pizzatag wird vorgezogen  tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha wrote:

Hallo Doris was macht deine Hand tmrc_emoticons.aw

Es ist unangenhem, aber blutet seit gestern nicht mehr, war ja nicht so tief. Mach immer ein bisschen Salbe drauf, damit es nicht so spannt wenn ich damit was mache.

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Anne, ich habe dir endlich auf deine Mail geantwortet. Die Sterne sehen toll aus. Sind sie beleuchtet?

Reancha, ich bin auch beim Fenster putzen, aber nur Küche und Wohnzimmer, mehr schaffe ich heute nicht, geht mir zu sehr auf den Nacken und die Schulter.

Mann, Mann, Mann, ich könnte dringend noch eine Putzhilfe

gebrauchen. Kann man den Kerl denn abwerben?

Beste Grüße aus Schwaben

Dusty 95

Hallihallo Doris

Ich hab nur drei Fenster gemacht, aber die hatten es nötig und Gardinen mussten auch runter, das ist ganz schön viel Arbeit. Man ist ja jetzt auch nicht mehr so schnell. tmrc_emoticons.smile  tmrc_emoticons.wink

Morgen noch mal drei, dann ist es geschafft tmrc_emoticons.smile

Jetzt gibt's ein Kaffee, und dann wird noch die letzte Gardine aufgehängt.  tmrc_emoticons.wink 

Einen schönen Rest-Mittwoch tmrc_emoticons.love

dusty95 wrote:

Beste Grüße aus Schwaben

Dusty 95

Dusty DEN würde ich auch anheuern wollen tmrc_emoticons.love

dusty95 wrote:

Beste Grüße aus Schwaben

Dusty 95

Versuchs mal, und wenn du Erfolg hast, sag Bescheid!!!! tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha wrote:
dusty95 wrote:

Beste Grüße aus Schwaben

Dusty 95

hoffentlich übernimmst du dich da nicht  tmrc_emoticons.wink

Dokonaca wrote:

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Anne, ich habe dir endlich auf deine Mail geantwortet. Die Sterne sehen toll aus. Sind sie beleuchtet?

Nein, die Sterne sind nur aus 'Drachenpaier' gefaltet und nicht beleuchtet, 

Anne Kadner wrote:
Reancha wrote:
dusty95 wrote:

Beste Grüße aus Schwaben

Dusty 95

hoffentlich übernimmst du dich da nicht  tmrc_emoticons.wink

Anne ich bin nicht größenwahnsinnig, als Putzhilfe ist er doch nett anzusehen.................. tmrc_emoticons.wink

Huhu Reancha , ih meinte ja auch nur  tmrc_emoticons.wink, ob der aber putzen kann? Runde Ecken können wir noch selber, oder? tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

Huhu Reancha , ih meinte ja auch nur  tmrc_emoticons.wink, ob der aber putzen kann? Runde Ecken können wir noch selber, oder? tmrc_emoticons.smile

Die runden Ecken hab ich heut beseitigt tmrc_emoticons.wink  Ist ein richtig gutes Gefühl alles wieder rein tmrc_emoticons.wink Nur das Bad noch tmrc_emoticons.tongue

Reancha wrote:
Anne Kadner wrote:

Die runden Ecken hab ich heut beseitigt tmrc_emoticons.wink  Ist ein richtig gutes Gefühl alles wieder rein tmrc_emoticons.wink Nur das Bad noch tmrc_emoticons.tongue

Hihi, ich hab heute 'oben rum' geputzt, den Rest hab ich für die nächsten Tage delegiert  tmrc_emoticons.bigsmile  ich fahre morgen ja los. 

Delegieren können muß auch gelernt seintmrc_emoticons.tongue

Fährst du allein nach NRW ?

Wieviel Km hast du zu fahren?

Ja, fahre immer allein, mein Onkel sitzt im Rollstuhl und das seit 24,5 Jahren, nach einer schweren Hirnblutung und man kann sich nicht wirklich mit ihm unterhalten. Ich fahre hauptsächlich um meiner Tante zu helfen, d.h. ich mache Grosseinkauf damit sie gut über den Winter kommt. Meine Cousine aus Köln sorgt dann zwischendurch noch für 'frische Sachen', eigene Kinder haben sie nicht.

Es sind so ca. 320 km, das geht noch gerade ohne Pause und allein. Weitere Strecken fahre ich nur noch sehr ungern alleine. tmrc_emoticons.bigsmile

Hach, bin ich wieder entspannt   tmrc_emoticons.smile

Schade, nun ist mein Schnupperkurs zu Ende.

Gute Reise Anne!! Und bringe alle Kekse sicher an das Ziel tmrc_emoticons.smile

Kochmuffelinchen wrote:

Nicht nur die Kekse,vor allen Dingen dich selbst tmrc_emoticons.smile

Hallo Komuli, ist die Zeit schon wieder um?, wie lange war das jetzt 4 Wochen? tmrc_emoticons.wink

Ich habe heute mit der Fröbelsternproduktion begonnen...... 4 sind fertig.

Demnächst kommen noch ein oder zwei (oder mehr) Bascetta Sterne hinzu, wenn eine kleine Lichterkette in Inneren leuchtet, sehen sie wunderschön aus. Kennt ihr diese Sterne?

dusty95 wrote:

Beste Grüße aus Schwaben

Dusty 95

Hallo Dusty95, dass du mal bei uns vorbeischaust!!!

Reancha wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Nicht nur die Kekse,vor allen Dingen dich selbst tmrc_emoticons.smile

Hallo Komuli, ist die Zeit schon wieder um?, wie lange war das jetzt 4 Wochen? tmrc_emoticons.wink

Hallo Reancha,

Natürlich steht Anne an erster STELLE!!! tmrc_emoticons.bigsmile

Ja, es waren 4 Abende.

Kochmuffelinchen wrote:

Demnächst kommen noch ein oder zwei (oder mehr) Bascetta Sterne hinzu, wenn eine kleine Lichterkette in Inneren leuchtet, sehen sie wunderschön aus. Kennt ihr diese Sterne?

Fröbelsterne kenne ich, habe ich auch noch Streifen liegen, mal sehen, vielleicht bekomme ich nächste Woche Lust auf basteln. Die anderen Sterne musst du uns dann zeigen, bitte!!!!!! Habe ich noch nie gehört. 

Der wird aus 30 Teilen zusammengesteckt....ganz einfach!!!

(wenn man weiß, wie )  tmrc_emoticons.tongue

Es gibt demnächst ein Foto für euch.

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Fröbelsterne kenne ich, habe ich auch noch Streifen liegen, mal sehen, vielleicht bekomme ich nächste Woche Lust auf basteln. Die anderen Sterne musst du uns dann zeigen, bitte!!!!!! Habe ich noch nie gehört. 

Kenne ich auch nicht :O

Bitte zeigen.........<3

Dann werde ich jetzt mal ein wenig falten....... umso schneller ist er fertig. tmrc_emoticons.wink

Könnte morgen gedrückte Daumen brauchen, soll Regen geben und das auf den gefrorenen Boden  tmrc_emoticons.crazy

Komuli,kannst du diesen Kurs nicht weiter machen? Ich habe auch schon für Januar den nächsten Pilates Kurs gebucht.  tmrc_emoticons.smile

Kochmuffelinchen wrote:

Dann werde ich jetzt mal ein wenig falten....... umso schneller ist er fertig. tmrc_emoticons.wink

Ist das kompliziert?

Anne Kadner wrote:

Könnte morgen gedrückte Daumen brauchen, soll Regen geben und das auf den gefrorenen Boden  tmrc_emoticons.crazy

Komuli,kannst du diesen Kurs nicht weiter machen? Ich habe auch schon für Januar den nächsten Pilates Kurs gebucht.  tmrc_emoticons.smile

Dann fahre bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig!!!!!!

Der Kurs war ja nur zum Schnuppern gedacht. Aber vielleicht gibt es so etwas in diese Richtung im nächsten Jahr

Hey! tmrc_emoticons.love

Alle am Basteln?

Oh Anne, das mit dem gefrorenen Boden haben wir sogar hier gehört! Bist du denn gebunden, genau morgen zu fahren?

Habe mir die Basketta Sterne jetzt angesehen, sieht schwer aus  :O

Mema wrote:

Hey! tmrc_emoticons.love

Alle am Basteln?

Oh Anne, das mit dem gefrorenen Boden haben wir sogar hier gehört! Bist du denn gebunden, genau morgen zu fahren?

Na ja, mehr oder weniger schon, ist halt alles vorbereitet und alle haben sich drauf eingestellt. Und ob es nächste Woche besser wäre?

Hattet ihr heute wenigstens besseres Wetter ? 

Kochmuffelinchen wrote:

Der wird aus 30 Teilen zusammengesteckt....ganz einfach!!!

(wenn man weiß, wie )  tmrc_emoticons.tongue

Es gibt demnächst ein Foto für euch.

Komuli hab mir grad auf Youtube die Anleitung angesehen, hast du auchfertig geschnittene Faltblätter?

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Ist das kompliziert?

Anne ich finde ja tmrc_emoticons.wink

Reancha wrote:
Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Ist das kompliziert?

Setzen wir uns nächste Woche zusammen und üben gemeinsam  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne für Morgen drück ich dir die Daumen, wenn es man trocken ist tmrc_emoticons.puzzled

Danke  tmrc_emoticons.love ich habe ja fast nur Autobahn und hoffe die streuen dort gut,

Falls aber hier morgen früh Glatteis sein sollte Fähre ich nicht.  tmrc_emoticons.aw

Anne Kadner wrote:
Reancha wrote:
Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Ist das kompliziert?

Setzen wir uns nächste Woche zusammen und üben gemeinsam  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne ich besorg uns Freitag das Material, bin sowieso inder Stadt. tmrc_emoticons.smile

Wir wollen Freitag in den Michel, eine von unseren Hardanger-Damen stellt dort ihre Produkte aus. Vielleicht kannsie ja auch was von ihren Sachen verkaufen, mal sehen was so geht tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

Danke  tmrc_emoticons.love ich habe ja fast nur Autobahn und hoffe die streuen dort gut,

Falls aber hier morgen früh Glatteis sein sollte Fähre ich nicht.  tmrc_emoticons.aw

Willst du denn sehr früh los? Bei uns waren heute Plus-Grade, und es hat geregnet tmrc_emoticons.puzzled

Möchte so um acht rum starten, die müssen 11.30 h Mittagessen, weil dann der Pflegedienst kommt und meinen Onkel frisch macht und ins Bett bringt. Aber habe ja Telefon im Auto, kann im Zweifelsfall anrufen.  tmrc_emoticons.wink

So ein leben ist ganz schön blöd, sag ich euch.  tmrc_emoticons.sad

Ach Anne wir haben diese ganze Sache gerade hinter uns. Erst meine Mutter, dann Schwiegermutter. Ist ganz schön schwer das mit ansehen zu müssen und selbst nicht viel helfen zu können.