Hast du das Buch schon angefangen, Anne?
Ja, hatte zuerst das geliehene angefangen. War mir aber zu klein gedruckt und jetzt lese ich weiter per Ebook. Der Schriftsteller hat ja wohl viel geschrieben (sagt mein Mann), kennst du mehr von ihm ?
Ja, hatte zuerst das geliehene angefangen. War mir aber zu klein gedruckt und jetzt lese ich weiter per Ebook. Der Schriftsteller hat ja wohl viel geschrieben (sagt mein Mann), kennst du mehr von ihm ?
Der Seitenaufbau geht tadellos!!!!
Nein, das ist mir neu!
tzzzzzzz, was ihr von mir denkt!
Jetzt habe ich noch die Haare schön und 2 Teige Christa Brot sind in den Kühlschränken, die Backe ich morgen für meine Tante.
Anne die eingeweichten Körner, kommen die gleich zu Beginn mit in den Mixtopf, oder erst wenn der Teig einmal durchgeknetet ist?
Ich mache immer erst 100 g Wasser, die Hefe, 1Prise Zucker und dann 2 Min. 37 grad Stufe 1, und dann alles andere zusammen. Halt den Topf fest beim kneten, er wackelt zum Schluss heftig!
...wie genau heißt der Film, der auf sat3 gelaufen ist? Die Mediathek gibt net wirklich was her...........
Mema lass dir den Raki schmecken
Ich trink einen mit, hab noch einen. Auf besseres Wettet PROST
![]()
![]()
Nee, echt??? Ist ja cool!
tzzzzzzz, was ihr von mir denkt!
Jetzt habe ich noch die Haare schön und 2 Teige Christa Brot sind in den Kühlschränken, die Backe ich morgen für meine Tante.
Anne die eingeweichten Körner, kommen die gleich zu Beginn mit in den Mixtopf, oder erst wenn der Teig einmal durchgeknetet ist?
Ich mache immer erst 100 g Wasser, die Hefe, 1Prise Zucker und dann 2 Min. 37 grad Stufe 1, und dann alles andere zusammen. Halt den Topf fest beim kneten, er wackelt zum Schluss heftig!
Ok danke
...wie genau heißt der Film, der auf sat3 gelaufen ist? Die Mediathek gibt net wirklich was her...........
Das muss die letzten Seiten irgendwo stehen, Anne hat es geschrieben. Fällt mir grad net ein?!
![]()
![]()
Nee, echt??? Ist ja cool!
![]()
Ich weiss gar nicht was Komuli hat, mir schmeckt er auch zu Hause
Und da ich nicht durch die Wohnung humpeln will muß ich noch einen haben PROST
Musste jetzt lange suchen, der Film hieß 'die Auslöschung' und lief am 21. Um 21.15 h auf 3sat. Entschuldige, aber die Fernsehzeitung ist schon im Müll und es hat gedauert bis ich es gefunden habe. :O
Werd mich jetzt mal verabschieden und den Tatort zu Ende gucken
Gute Nacht zusammen schlaft gut und träumt was schönes
Das muss die letzten Seiten irgendwo stehen, Anne hat es geschrieben. Fällt mir grad net ein?!
Dachte ich auch, habe mir einen Wolff gesucht, es war eine PN Mema, und da habe ich es jetzt gefunden
Musste jetzt lange suchen, der Film hieß 'die Auslöschung' und lief am 21. Um 21.15 h auf 3sat. Entschuldige, aber die Fernsehzeitung ist schon im Müll und es hat gedauert bis ich es gefunden habe. :O
Du bischt mehr als a Schätzle!!!!!
Gute Nacht ! Bis morgen.
Hast du es gefunden?
...aber ist net abrufbar, bzw. er taucht in der Mediathek net auf...
dann muß ich mal andere Wege suchen... wir lernen ja dazu und werden kreativ...
Dann habe ich ja mal wieder einen Grund dir die Daumen zu drücken. Der film war gut, machte aber auch nachdenklich!
Dachte ich auch, habe mir einen Wolff gesucht, es war eine PN Mema, und da habe ich es jetzt gefunden
![]()
Das hätte ich auch nicht gedacht!
Jetzt bekommen die Jungs noch ein paar Dreamies und ich gehe dann auf Abmelden, schlaft alle gut, bis morgen.
Wünsche süße Träume!
Bis morgen!
Dann habe ich ja mal wieder einen Grund dir die Daumen zu drücken. Der film war gut, machte aber auch nachdenklich!
"un"nachdenkliche Filme mag ich net.......
also - selbst die "hirnlosen" hab ich gern mit 'ner Botschaft... so wie halt den Weihnachtsfilm, den ich geschaut hab... sooo goldig, voller Herz und "message"...
schlaft gut, Ihr Lieben - egal wo auf der Welt oder im Universum...
bis morgen!!!
HUND und KATZE - ein tolles Team (2.45 MB)zum Kopieren: http://old-church.bei.funpot.net/d.php?id=0a119017bfb27cce
So ich habe jetzt alles gelesen und ihr habt euch alle abgemeldet.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Du auch, Du Gute......
Dokonaca dir auch eine Gute Nacht und angenehme Träume
Moin Moin Mädels
Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsch ich euch
War noch gar niemand hier? :O
Wenn ihr alle so ein Wetterchen habt wie wir, kann ich das verstehen.
Ich zieh mich jetzt auch an und geh 'ne Runde durch die Heide
Heut Nachmittag ist klönen und klatschen angesagt beim Hardangern..........
Bis heut Abend denn
Na, ihr seid ja echt human mit mir- da komm ich mit Nachlesen sogar im Urlaub mit. Sind schon stramm marschiert am Meer und mein Mann hat grad bei kühlen Temp gebadet und nun regnet es und wir warten jetzt einfach mal gemütlich aufs Mittagessen. Soll erst ab Mittwoch wieder besser werden. Werd nun mal nen heißen Tee genießen und nachmittags viell Hamam?
Wetter in Hamburg strahlender Sonnenschein. Unglaublich! :O
Moin,
was habt Ihr für Themen??
Brauche grade etwas "Zertreuung", habe grade einer Kollegin zum Geburtstag gratuliert, die am Donnerstag eine krebskranke Freundin beerdigt haben. Die Freundin konnte nicht sterben, weil sie sich immer um alles gekümmert hat und voller Sorge war, wie kommt die Familie ohne mich zurecht .... Loslassen ...
.....
Nunja ich wünsche euch einen schönen Montag, habe heute Abend Kochkurs und muss dafür noch Zahnstocher besorgen, weil ich nicht meine guten Rouladen-Nadeln mitnehmen will. Und große Briefumschläge ...
Liebe Grüße
martina
Ohweia, wie traurig SportMaus!!
Ich wünsche dir einen guten Kochkurs!
Huhu, bin heute auch erst sehr spät da.
Musste vor Pilates mein Auto freikratzen und die Garagentüre ist immer noch nicht auf, der Mensch, der die Türe eingebaut hat ist auch ratlos, jetzt hoffen wir das die Sonne wenigstens so viel scheint das der Akku vom Solarmodul wenigstens soweit aufgeladen wird, das die Türe sich öffnen lässt :O
Kann mal ein Daumen drücken gebrauchen - lieb kuck.....
Reancha, viel Spaß beim Hardangern und klönen:
Mema, drück dir die Daumen für Traumwetter!!!!
Sport-Maus, frohes kochen und ........ loslassen ist gar nicht so einfach
Delphinfrau, mein Mann sagte dass dieser Film bereits eine Wiederholung gewesen wäre, vielleicht ist er deshalb nicht in der Mediathek????
Jetzt kommen die Christa-Brote in den Ofen, bis gleich!!!!
Huhu, bin heute auch erst sehr spät da.
Musste vor Pilates mein Auto freikratzen
und die Garagentüre ist immer noch nicht auf, der Mensch, der die Türe eingebaut hat ist auch ratlos, jetzt hoffen wir das die Sonne wenigstens so viel scheint das der Akku vom Solarmodul wenigstens soweit aufgeladen wird, das die Türe sich öffnen lässt :O
Kann mal ein Daumen drücken gebrauchen - lieb kuck.....
Reancha, viel Spaß beim Hardangern und klönen:
Mema, drück dir die Daumen für Traumwetter!!!!
![]()
Sport-Maus, frohes kochen und ........ loslassen ist gar nicht so einfach
Delphinfrau, mein Mann sagte dass dieser Film bereits eine Wiederholung gewesen wäre, vielleicht ist er deshalb nicht in der Mediathek????
Jetzt kommen die Christa-Brote in den Ofen, bis gleich!!!!
oh ja Anna, da kann ich ein lied von singen .....
wie schauts denn mit deiner zeit in RS am WE aus, Du bist von Freitag bis Sonntag hier in der Gegend??
Schönen Nachmittag, Körbchen ist schon gepackt ... werde gleich noch nach Solingen fahren, einen TM loswerden, nein eine Dame glücklich machen )
LG
martina
Habe gerade was tolles gemacht. War vor vielen Jahren in Cats und habe mir da einen kaffeebecher gekauft der ist dannleider einer lieben kollegin aus der hand gerutscht und Henkel war ab. Mein Mann hat geklebt, und vorhin nehme ich diese Tasse aus der Spülmaschine und freue mich, mache mir einen Instant Kaffee, sitze gemütlich im Sessel, plötzlich 'heiß,heiß, heiß,' der Kaffee auf Bauch und Hose und ich nur noch den henkel in der Hand. Hab mir alles vorm leib gerissen und kalte Tücher drauf, zum Glück nur Verbrennungen 1.grades = knallrot, aber könnt ihr euch das Gesicht von meinem Mann vorstellen, der dachte ich Krieg einen hysterischen Anfall 'GGG' jetzt bennt nur der Oberschenkel noch etwas, Glück gehabt.
Habe gerade was tolles gemacht. War vor vielen Jahren in Cats und habe mir da einen kaffeebecher gekauft der ist dannleider einer lieben kollegin aus der hand gerutscht und Henkel war ab. Mein Mann hat geklebt, und vorhin nehme ich diese Tasse aus der Spülmaschine und freue mich, mache mir einen Instant Kaffee, sitze gemütlich im Sessel, plötzlich 'heiß,heiß, heiß,' der Kaffee auf Bauch und Hose und ich nur noch den henkel in der Hand. Hab mir alles vorm leib gerissen und kalte Tücher drauf, zum Glück nur Verbrennungen 1.grades = knallrot, aber könnt ihr euch das Gesicht von meinem Mann vorstellen, der dachte ich Krieg einen hysterischen Anfall
'GGG' jetzt bennt nur der Oberschenkel noch etwas, Glück gehabt.
Aaanne sag mal da hast du aber wirklich Glück gehabt
Brote fertig, da wird Tantchen sich freuen
Für dein Garagentor drück ich dir die Daumen
Hallo Sportmaus
Ja so ist es oft im Leben, gerade noch traurig und voller Mitgefühl für die Freundin
Und in der nächsten Stunde Jemand anderem Glück bereiten
Ich drück dich
Viel Spass beim Kochen
Na, ihr seid ja echt human mit mir- da komm ich mit Nachlesen sogar im Urlaub mit. Sind schon stramm marschiert am Meer und mein Mann hat grad bei kühlen Temp gebadet und nun regnet es und wir warten jetzt einfach mal gemütlich aufs Mittagessen. Soll erst ab Mittwoch wieder besser werden. Werd nun mal nen heißen Tee genießen und nachmittags viell Hamam?
Wetter in Hamburg strahlender Sonnenschein. Unglaublich! :O
Mema nicht traurig sein, lasst euch im Hamam verwöhnen
Huhu!
Anne, ich drück auch!!!
Es stürmt! Es heult!
Aber gleich gibt's Essen!
Huhu!
Anne, ich drück auch!!!
Es stürmt! Es heult!
Aber gleich gibt's Essen!
![]()
Guten Hunger, lasst es euch schmecken
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend!
Mema, das tut mir so leid, dass ihr so schlechtes Wetter habt. ich drücke die Daumen, dass es ab Mittwoch wirklich besser wird! Wie kalt ist denn das Meer?
Anne, da hast du aber Glück gehabt. Ich hatte auch Glück, habe in ein Stoffschneiderad gepackt und mir einen 2 1/2 cm langen Schnitt, im Handballen, zugefügt. Man hört sich das bescheuert an. Das hat geblutet wie S..
Reancha, wir hatten Regen. bin schön nass geworden, musste mit dem Rad zur Physio. Aber GsD erst auf dem Rückweg.
Hallo Doris
Einen schönen Abend
hier war der ganze Tag sonnig
Garagentor ist auf, die Sonne war gnädig , jetzt ist ein voller Akku drin, aber von der notöffnung ist ein Stük abgebrochen, da hat mein mannjetzt die Firma angeschrieben. Erstmal ALLE GUT!!!!!!
Von dem heißen Kaffee gabs zum Glück keine Blasen. Nie wieder geklebte Henkel!
Garagentor ist auf, die Sonne war gnädig
, jetzt ist ein voller Akku drin, aber von der notöffnung ist ein Stük abgebrochen, da hat mein mannjetzt die Firma angeschrieben. Erstmal ALLE GUT!!!!!!
![]()
Da hast du Heute gleich doppeltes Glück gehabt, keine Brandblasen und Garagentor auf
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend!
Mema, das tut mir so leid, dass ihr so schlechtes Wetter habt. ich drücke die Daumen, dass es ab Mittwoch wirklich besser wird! Wie kalt ist denn das Meer?
Anne, da hast du aber Glück gehabt. Ich hatte auch Glück, habe in ein Stoffschneiderad gepackt und mir einen 2 1/2 cm langen Schnitt, im Handballen, zugefügt. Man hört sich das bescheuert an. Das hat geblutet wie S..
Reancha, wir hatten Regen. bin schön nass geworden, musste mit dem Rad zur Physio. Aber GsD erst auf dem Rückweg.
Hast du das nähen lassen. Ich meine den Handballen.
Mema, ich drücke auch ganz heftig.
Garagentor ist auf, die Sonne war gnädig
, jetzt ist ein voller Akku drin, aber von der notöffnung ist ein Stük abgebrochen, da hat mein mannjetzt die Firma angeschrieben. Erstmal ALLE GUT!!!!!!
![]()
Da hast du Heute gleich doppeltes Glück gehabt, keine Brandblasen und Garagentor auf
![]()
![]()
Und noch ein drittes Glück: mein Mann hat gleich den Kaffee vom iPad und vom Teppich entfernt
Na viel mehr hätte auch nicht auf einmal passieren dürfen
Hallo ihr Lieben, zumindest am Abend will ich mal kurz bei euch vorbeischauen.
Hier ist ja wieder einiges im wahrsten Sinne des Wortes passiert......
Ich war ganz kurz entschlossen heute am späten Nachmittag beim Friseur und habe gern ein paar Zentimeter geopfert. (Ich gehe lieber zum Zahnarzt als zum Friseur!!!!!) Jetzt kribbelt noch alles und werde mal schnell unter die Dusche springen.......
Hallo ihr Lieben, zumindest am Abend will ich mal kurz bei euch vorbeischauen.
Hier ist ja wieder einiges im wahrsten Sinne des Wortes passiert......
Ich war ganz kurz entschlossen heute am späten Nachmittag beim Friseur und habe gern ein paar Zentimeter geopfert. (Ich gehe lieber zum Zahnarzt als zum Friseur!!!!!) Jetzt kribbelt noch alles und werde mal schnell unter die Dusche springen.......
nicht persönlich nehmen: aber das ist in meinen Augen pervers - oder sollte ich es lieber als Masochismus bezeichnen?
KREISCH,!
Melde mich später noch mal, meine Freundin ruft grad an.
Kann länger dauern