Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Nicht zu fleißig sein!  tmrc_emoticons.wink

Und  den Quatsch habe ich euch geschrieben, weil ich gern die 3. EINS sehen wollte tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.bigsmile

Mema wrote:

Nicht zu fleißig sein!  tmrc_emoticons.wink

Huch, wer ist denn dazwischengerutscht?????  tmrc_emoticons.tongue

tmrc_emoticons.party

Da hatte ich auf einmal 4!!! Einsen tmrc_emoticons.wink)

Da fehlen noch ein paar einsen!!! 

Nun aber wirklich: bis später tmrc_emoticons.lol

tmrc_emoticons.smile Also schnell jetztt!!!

Gleich haben wir´s!!! 

Willst du nicht noch mitmachen???  :O

tmrc_emoticons.love

Glückwunsch, Mema!

Das habe ich vorhin gar nicht geschnallt.......  ich wollte 11100  und hatte nicht "weitergedacht"..... prima, dass du weitergemacht hast!! 11111 SUPER!!

Ich habe gerade meine Freundin mit Fliederbeersaft versorgt. Schließlich geht der Flieger am Samstag nach Martinique. Erst nach Paris und dann 9 Stunden Flug..... mit einer Erkältung nur fürchterlich.

Ich hatte Glück und war genau in einer Regenpause unterwegs tmrc_emoticons.smile

So, jetzt habe ich euch (gelesen)  tmrc_emoticons.bigsmile

Ihr seid ja richtig ins quatschen gekommen, wollt wohl 'ne Konkurrenzseite werden?

Mema, was macht eigentlich der 'Richard Gere' von dem du erzählt hast?

hier hat es auch, mit kurzen Unterbrechungen, geregnet. War nicht so angenehm. Habt ihr jetzt eure Fingerspitzen gut gepflegt, sind doch sicher beim Schreiben wund geworden.  tmrc_emoticons.wink

Es war schon total lustig gestern Abend.......

So Gespräche von Frau zu Frau   tmrc_emoticons.bigsmile

Nö, wunde Finger gab es nicht.... jedenfalls bei mir nicht.

Kochmuffelinchen wrote:

Es war schon total lustig gestern Abend.......

So Gespräche von Frau zu Frau   tmrc_emoticons.bigsmile

Nö, wunde Finger gab es nicht.... jedenfalls bei mir nicht.

Ihr habt ja echt den Vogel abgeschossen!  tmrc_emoticons.bigsmile

Hier lese ich jetzt auch: Pfad: p - ist mir vorher auch nie aufgefallen 

Stimmt, jetzt sehe ich es auch *grübel* WAS das jetzt wieder bedeutet?????

Habe mal drauf geklickt, passiert aber nix......

Ah, wenn du unten rechts mit der Maus auf die Striche gehst, kannst du dieses Fenster vergrößern oder verkleinern.

Habe heute noch zwei weiße Lichterketten gekauft, allerdings gab es nur noch Bascetta Sets in unmöglichen Farben, komme allerdings morgen noch mal in die Stadt und wenn es nicht regnet laufe ich noch mal zu einem anderen Bastelladen. Mal sehen!

Jedenfalls habe ich für meinen Mann vorsichtshalber eine Kürbissuppe gekocht, damit er nicht  verhungert und ich in Ruhe mit einer Freundin schwätzen kann.   tmrc_emoticons.wink

Da hättest du doch meine Suppe nehmen können tmrc_emoticons.smile

Kochmuffelinchen wrote:

Da hättest du doch meine Suppe nehmen können tmrc_emoticons.smile

Wäre gut gewesen, hätte ich mir das schneiden gespart  tmrc_emoticons.bigsmile und hätte keine gefärbten Finger.

Anne Kadner wrote:

Ihr seid ja richtig ins quatschen gekommen, wollt wohl 'ne Konkurrenzseite werden?

hier hat es auch, mit kurzen Unterbrechungen, geregnet. War nicht so angenehm. Habt ihr jetzt eure Fingerspitzen gut gepflegt, sind doch sicher beim Schreiben wund geworden.  tmrc_emoticons.wink

Anne, meinst du vielleicht Kevin Costner???

Kochmuffelinchen wrote:

Ah, wenn du unten rechts mit der Maus auf die Striche gehst, kannst du dieses Fenster vergrößern oder verkleinern.

Achso, dann ist das ganz normal - das Vergrößern und Verkleinern hab ich auch schon gemacht, was das bringt, ist mir ein Rätsel . Aber nach dem "Zitieren" nicht mehr nach unten zu kommen mit einfach "Enter" drücken ist sehr mühsam.

Ich schau jetzt mal zur Abwechslung ein wenig in die Glotze tmrc_emoticons.smile

Auf der Yogamatte war ich auch schon tmrc_emoticons.tongue

Anne Kadner wrote:

GENAU!!!  tmrc_emoticons.smile

Wir sind eine ernstzunehmende Konkurrenz!  tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:

Ich schau jetzt mal zur Abwechslung ein wenig in die Glotze tmrc_emoticons.smile

Auf der Yogamatte war ich auch schon tmrc_emoticons.tongue

Tatort? Von den Münsteranern? 

Hallo Mema, na gut, dann nehmen wir eben Kevin Costner, der sieht ja auch  gut aus. Ob er blaue Augen hat?

Nee, ich meinte ja nur, dass Brad Pitt und der andere so gar nicht mein Typ wären, schon eher Richard Gere. Dann fragtest du nach, wie es dem geht oder so und da dachte ich, du meinst Kevin Costner, mein Installateur!  tmrc_emoticons.bigsmile

Ja, ich glaube, Kevin Costner hat blaue Augen, aber wenig Haare  tmrc_emoticons.tongue

Was macht dein Programmdirektor?  tmrc_emoticons.smile

Kochmuffelinchen wrote:

Bei FRauen finde ich braune soooo toll, sie brauchen sich kaum zu schminken..... tmrc_emoticons.smile

Das stimmt wirklich, hab ich so noch gar nicht bedacht! 

Mema wrote:

Nee, ich meinte ja nur, dass Brad Pitt und der andere so gar nicht mein Typ wären, schon eher Richard Gere. Dann fragtest du nach, wie es dem geht oder so und da dachte ich, du meinst Kevin Costner, mein Installateur!  tmrc_emoticons.bigsmile

Ja, den habe ich gemeint,  tmrc_emoticons.bigsmile kleine Verwechslung.

Was hast du für Äuglein, Anne?

Und du Helga? 

Müßt ihr euch schminken???  tmrc_emoticons.lol

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

Ja, den habe ich gemeint,  tmrc_emoticons.bigsmile kleine Verwechslung.

Hab ich´s mir doch gedacht! 

Ja, also, ich warte grade auf den nächsten Kundendienst der Heizung!  tmrc_emoticons.lol

Oder das Klo wird wieder undicht!  :O

Ab und zu seh ich ihn im Auto herumdüsen!  tmrc_emoticons.wink

SportMaus steckt auch im Nachlesen fest!   tmrc_emoticons.wink

Und Komuli schaut heimliche Sender an, die sie nicht verraten will!  tmrc_emoticons.bigsmile

Mema wrote:

Sitzt im Sessel iPad in der Hand (spielt wohl) und 'Kottan ermittelt' eingeschaltet  tmrc_emoticons.wink

ach ja, hat noch viele Haare, aber ganz kurz und weiß  tmrc_emoticons.bigsmile

Männer mit wenig Haaren können ja sehr sexy sein, oder? Nicht alle, aber eben manche 

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

Sitzt im Sessel iPad in der Hand (spielt wohl) und 'Kottan ermittelt' eingeschaltet  tmrc_emoticons.wink

ach ja, hat noch viele Haare, aber ganz kurz und weiß  tmrc_emoticons.bigsmile

Männer mit wenig Haaren können ja sehr sexy sein, oder? Nicht alle, aber eben manche 

Überlege gerade, ob ich Männer mit wenig Haaren kenne, die sexy sind - hmmmm, joah, manche vielleicht schon. Aber schöne Locken sind auch nicht schlecht!  tmrc_emoticons.lol

Mema wrote:

Und du Helga? 

Grün, mit etwas grau, aber, wenn ich böse bin,funkeln sie ganz gefährlich grün (hat meine Mutter immer behauptet).

schminken tue ich sie nicht mehr, hatte vor Jahren mal einen Virus in den Augen und seit dem lass ich das Weg.

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

Und du Helga? 

Grün, mit etwas grau, aber, wenn ich böse bin

,funkeln sie ganzjährig grün (hat meine Mutter immer behauptet).

schminken tue ich sie nicht mehr, hatte vor Jahren mal einen Virus in den Augen und seit dem lass ich das Weg.

Grün ist ja gut!

Da könntest du dir deine Haare ja auch rot dazu färben! 

Meine sind bernsteinfarben!

Mema wrote:

Der ist ja klasse!

was kann man denn für Sender heimlich gucken? Vielleicht ne Schnulze? Hihi ich schmeiß mich weg, bei der Vorstellung!

... ne Schnulze mit der Kürbissuppe auf dem Schoß!  tmrc_emoticons.lol

Mema wrote:
Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

Und du Helga? 

Grün, mit etwas grau, aber, wenn ich böse bin

,funkeln sie ganzjährig grün (hat meine Mutter immer behauptet).

Grün ist ja gut!

Da könntest du dir deine Haare ja auch rot dazu färben! 

Meine sind bernsteinfarben!

Rote Haare sind toll, aber ich trage auch sehr gerne rote blusen, Pullover, Shirts oder brombeerfarbene Sachen.

Rot zu tragen ist super, aber muss schon gut drauf sein dafür, oder? So geht es mir auf jeden Fall ...

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

Der ist ja klasse!

was kann man denn für Sender heimlich gucken? Vielleicht ne Schnulze? Hihi ich schmeiß mich weg, bei der Vorstellung!

Oder der Tatort ist so spannend!  tmrc_emoticons.smile

Mema wrote:

Hihi, hi, lach mich schlapp, wo findest du das immer?

max fixiert mich und verlangt Dreamies!