wer lesen kann, ist doch im Vorteil .....
![]()
wer lesen kann, ist doch im Vorteil .....
![]()
Dann möchte ich bitte das rote Papier, danke!!!!!
![]()
ich bin auch nicht so der Weihnachtsfan, aber bei dir stand doch letztens sogar ein Weihnachtsbaum, oder?
Bei uns laufen gerade ' die Vögel' , lange nicht gesehen
![]()
Dann schicke mir mal per PN deine Adresse, ich bringe es morgen zur Post.
Letztes Jahr kannten wir uns doch noch gar nicht.......wie kommst du auf den Weihnachtsbaum letztes Jahr??
Das ist sehr lieb, aber mach dir keine Mühe! Die Adresse kannst du aber trotzdem habem, wer weiß vielleicht kommst du ja bald mal in meine Nähe .
![]()
Ich meinte es wirklich so, ich schicke dir das Papier!!!
Dann möchte ich bitte das rote Papier, danke!!!!!
![]()
ich bin auch nicht so der Weihnachtsfan, aber bei dir stand doch letztens sogar ein Weihnachtsbaum, oder?
Bei uns laufen gerade ' die Vögel' , lange nicht gesehen
![]()
Dann schicke mir mal per PN deine Adresse, ich bringe es morgen zur Post.
. Komuli wer lesen ist klar im Vorteil, Anne schrieb: letztens. Erinnere dich, hast du uns nicht vor dem Weihnachtsbaum fotografiert? hihihiee
Hab ich doch schon bemerkt, dass ich falsch gelesen habe...
Das glaube ich dir ganz wirklich!!!!! Die Adresse schicke ich dir am 24. als Weihnachtsgeschenk, hihihi,
überlege gerade, vielleicht sollte ich dir das Foto schicken das in der Flaschenpost war. Natürlich nur eine Kopie!
Am 24. gehe ich aber nicht mehr zur Post......nun liegt es in deiner Hand
Ich bin ja soooo froh, das nicht nur ich Fehler lese und vor allem schreibe - mit dem iPad hauptsächlich!
Ich habe gerade den Eierlikör probiert, nun ist er auch abgekühlt
schmeckt richtig gut mit dem Orangenzucker.
Am 24. gehe ich aber nicht mehr zur Post......nun liegt es in deiner Hand
Wirklich, danke für das Angebot, aber es wäre ein zu großer Aufwand, nächstes Jahr fange ich dann rechtzeitig an! das reicht völlig! Bin auch nicht so ein Weihnachtsfan, und wir haben keinen Baum , keinen Adventskranz und nicht so viel Deko!
Anne, WO ist der Aufwand??? Umschlag beschriften, kleiner Spaziergang und du kannst basteln......
Bei mir liegt es jetzt eh nur rum
Hat der kleine Lord seinen Großvater schon verändert?
Max hypnotisiert mich wieder, es ist zeit für Dreamies.
Ich habe Mittwoch den Adventskranz aus der Schule mitgenommen.....und schon schwer bereut, er nadelt!!!
Mein Sohn hatte früher auch so eine Frisur....vielleicht mag ich den Film deshalb so gern
Er wickelt den Großvater gerade um den Finger.....
Ach, übrigens, ich habe heute Gummibärchen gekauft. Tztztz, ich lass mich aber auch mit allem anstecken
aber die dicken, zu 25% aus Saft, lecker, sind so kleine Tütchen Damit ich den Jungs mit den schönen blauen Augen welche abgeben kann.
möchte jemand welche?
Jaaaaaaaaaaaaa, ich hätte gern ein Bärli
Jaaaaaaaaaaaaa, ich hätte gern ein Bärli
Soll ich welche schicken?
die Vögel greifen an!
Und der Lord gewinnt weiter alle Herzen......
Sooooooo schön!
Die ersten 5 Spitzen stehen
Nach einer kleinen Pause, mit Gummibärchen ? mach ich gleich weiter
Komuli hast du den Vanillezucker durch Orangenzucker ersetzt, oder wieviel hast du genommen
Kumuli, ich lass dich jetzt alleine, vielleicht kommt ja noch jemand!
Schlaf gut und angenehme Träume bis morgen!!!!!
Anne Gute Nacht schlaf gut und träum was schönes
Hallo ihr Lieben, ich will mich mal schnell melden. Habt ihr mich ein bisschen vermisst?
Ich muss noch 200 Beiträge lesen.
Hallo ihr Lieben, ich will mich mal schnell melden. Habt ihr mich ein bisschen vermisst?
mir ging es ähnlich Dokonaka, die waren ein klein wenig Gaga hier auf der Seite
![]()
Komuli hast du den Vanillezucker durch Orangenzucker ersetzt, oder wieviel hast du genommen
Fleißig, fleißig Reancha!!!
Ich haben einen Teil normalen Zucker durch den Orangenzucker aussgetauscht. Allerdings nehme ich sowieso immer weniger Zucker als angegeben.....
Kumuli, ich lass dich jetzt alleine, vielleicht kommt ja noch jemand!
Schlaf gut und angenehme Träume
bis morgen!!!!!
Danke fürs Bärli und schlafe gut!!
Hallo Doris,
schön, dich zu "sehen"
Ja, wir waren arg fleißig mit dem Schreiben......
Gaga sein ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Fleißig, fleißig Reancha!!!
Ich haben einen Teil normalen Zucker durch den Orangenzucker aussgetauscht. Allerdings nehme ich sowieso immer weniger Zucker als angegeben.....
Ja das mach ich auch, die Sachen sind immer reichlich süüüüss
Und der Orangenzucker duftet so herrlich!!!!
Gaga sein ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
du hast ja soooo Recht
Ich mach jetzt mal weiter, sonst wird das hier noch 'ne Nachtschicht
Bis Morgen
Schlaft alle gut und träumt was Schönes
Doris liest noch ??
Ich muss noch ein paar Seiten lesen.
Falls ihr schon ins Bett geht wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Ich mach jetzt mal weiter, sonst wird das hier noch 'ne Nachtschicht
Bis Morgen
Schlaft alle gut und träumt was Schönes
![]()
Gute Nacht Reancha!! eins zwei drei vier fünf......
Ich muss noch ein paar Seiten lesen.
Falls ihr schon ins Bett geht wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Da haben wir einen Blödsinn geschrieben, gelle???
Komuli, das kannst du laut sagen.
Bei mir läuft gerade der Kleine Lord.......... zu und zu schön! Auch wenn ich Weihnachten nicht mag, der Film muss sein
Den sehen wir uns auch immer wieder an. Warum magst du Weihnachten nicht?
Bei mir läuft gerade der Kleine Lord.......... zu und zu schön! Auch wenn ich Weihnachten nicht mag, der Film muss sein
Alleine finde ich Weihnachten halt doof.. .....
Dann hast du heute Abend auch geschaut? Ich fand es wieder soooo schön!
...so, liebe Nordlicht-Fans...
auch Eure 80 Beiträge stemm ich net...
wobei ich denn dann auch schon gerne wissen möchte, warum unser Kochmuffelinchen denn nun Weihnachten net mag... da gibt es ja viele, viele, viele... verschiedene Ebenen der Betrachtungsweisen...
Mädels, ich bin kapputto tutto - durchaus positiv, aber kann nix mehr schreiben...
mal sehen, wann ich das Hereinspickeln wieder schaffe... vielleicht morgen vor'm Laden...
heute war ein irrer Tag - positiv gemeint - aber natürlich hätte ich gerne noch a bissle mehr in der Kasse gehabt... denn der Druck ist halt immer noch groß, aber es war sooo schön und wir haben gemeinsam im Laden sooo gelacht... das war sooo toll...
morgen bin ich bei einem 60. Geburtstag - evtl. direkt nach dem Laden... und da weiß ich einfach noch net, wie ich bei Euch sein kann, aber - ich denke an Euch, auch wenn ich hier net "erscheine"!!!
Bussl, Bussl, Bussl... zur guten Nacht........
Ich hab's geschafft.
komuli, alleine ist wirklich nicht schön. Du hast doch von einem Sohn geschrieben, der so aussieht wie der kleine Lord. Mir sind wieder die Tränen gekullert.
Dieses Mal habe ich es ohne Heulen geschafft...... Ist doch schon komisch, man kennt den Film in und auswendig und es berührt jedes Mal wieder aufs Neue.
...so, liebe Nordlicht-Fans...
auch Eure 80 Beiträge stemm ich net...
wobei ich denn dann auch schon gerne wissen möchte, warum unser Kochmuffelinchen denn nun Weihnachten net mag... da gibt es ja viele, viele, viele... verschiedene Ebenen der Betrachtungsweisen...
Mädels, ich bin kapputto tutto - durchaus positiv, aber kann nix mehr schreiben...
mal sehen, wann ich das Hereinspickeln wieder schaffe... vielleicht morgen vor'm Laden...
heute war ein irrer Tag - positiv gemeint - aber natürlich hätte ich gerne noch a bissle mehr in der Kasse gehabt... denn der Druck ist halt immer noch groß, aber es war sooo schön und wir haben gemeinsam im Laden sooo gelacht... das war sooo toll...
morgen bin ich bei einem 60. Geburtstag - evtl. direkt nach dem Laden... und da weiß ich einfach noch net, wie ich bei Euch sein kann, aber - ich denke an Euch, auch wenn ich hier net "erscheine"!!!
Bussl, Bussl, Bussl... zur guten Nacht........
Schlafe gut und tanke neue Kraft für morgen!!!
Ich glaube, ich mache nun auch mal so langsam Augenpflege oder lese noch ein wenig, was ich so die nächsten Tage mal ausprobieren könnte..... in: Mahlzeit, Schnelle Mittagsgerichte. Kann ja nicht schaden
Ich melde mich jetzt mal ab.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Gute Nacht, Doris, schöne Träume!
Guten Abend Ihr Lieben,
ich bin auch wieder zu Hause und mein direkter Weg führt mich zu Euch, ich hab Euch vermisst ...
lese ich noch nach??
Gute Frage, bin sehr müde, morgen früh um halb zehn bekomme ich schon Besuch, meine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld, meine Tochter hat unser Wohnzimmer heute zum Geschenke-Einpack-Zimmer umfunktioniert ... ganz klasse ... ich liebe ihre Ideen, hatte ich das schon erwähnt ...??
Ich könnte noch einen Absacker vertragen oder ein gutes Glas Rotwein ..
dabei wird meine Liste immer länger ...
ich sehe schon... ihr macht matratzehorchdienst, ich kann es euch nicht verdenken, bin viel zu aufgewühlt um an schlaf zu denken ...
außerdem ruiniere ich mir damit meine frisur *ggg*
gute nacht ..
alles liebe
martina
P.S.: ich finde Weihnachten auch doof !!!!!
jedes jahr aufs Neue ...
und meine Planung für dieses jahr sieht wie folgt aus:
am Heiligen Abend gibt es NUR für Mich alleine MUSCHELN!!
am 1. Feiertag werde ich relaxen in der Sauna Landschaft in Bergisch Gladbach
zwischendurch bin ich bei Euch - also hier
werde mir am Montag noch genug Lesestoff kaufen, damit ich "versorgt" bin
und dann geh ich ganz brav "Inventur" machen
was bin ich lieb, bin grad selbst überrascht ...
ehrlich gesagt, Ihr Lieben, ich habe dieses Jahr sooooo viel Post, richtig viel liebevolle Post bekommen, das haut mich um
So viele liebe Menschen haben an MICH gedacht und dafür sage ich an dieser Stelle einfach nur mal DANKE
ich bin sehr froh, bei Euch sein zu dürfen
und bevor noch mehr tränen kullern und mein schläbbel däbbel wegen hochwasser seinen geist aufgibt sag ich gute nacht
schlaft gut
alles liebe
martina