Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Delphinfrau wrote:

Mädels, husche hier durch...

es kamen noch einige Kunden - hätte ich echt net mit gerechnet, dafür zickte Telefon und später auch Fax, das kann an solch einem Tag noch mehr nerven als an einem normalen... mein herzallerliebster Dicker konnte aber zum Glück provisorisch helfen und jetzt bin ich gespannt, was der Nachmittag bringen wird...

Sonnenschein vom feinsten und den Dreck ignorier ich... kann ja eh nix machen, geh ja jetzt wieder in den Laden...

paßt gut auf Euch auf, es gab schon wieder ganz traurige Nachrichten... und das an solchen Tagen, das ist schlimm...

also: seid vorsichtig und bleibt gesund und munter, bis denne.... 

Passe du auch gut auf dich auf!!! Und zum Endspurt wünsche ich dir nur fröhliche Kunden mit fetten Geldbörsen!!! tmrc_emoticons.wink

Kumuli ich wohne ja auf einem Dorf, inzwischen Stadtteil  tmrc_emoticons.wink und da geht ohne Auto gar nichts! Aber solche Tage vermeide ich nach Möglichkeit, wollte ja aber noch die Plätzchen und die Leckerli loswerden und das ist zufällig dort in der Nähe. 

Mein Lieblingshund ist nun am Samstag nicht in den letzten Schlaf versetzt worden, aber sie frisst nicht viel, diese Leckerlis liebt sie aber über Alles. Werde ich gleich Anfang Januar neue backen! Schlimm, wenn so ein tolles Tier alt wird.  tmrc_emoticons.flat

Liebe Rezeptwelt-Freunde und Thermomix-Fans,

das Moderationsteam wünscht Ihnen und Ihren Lieben besinnliche, friedliche, gemütliche und erholsame Weihnachtstage!

Lassen Sie sich verwöhnen, bereiten Sie sich und Anderen Freude und genießen und schlemmen Sie! tmrc_emoticons.smile

Vorweihnachtliche Grüße vom

Thermomix Moderationsteam wrote:

das Moderationsteam wünscht Ihnen und Ihren Lieben besinnliche, friedliche, gemütliche und erholsame Weihnachtstage!

Lassen Sie sich verwöhnen, bereiten Sie sich und Anderen Freude und genießen und schlemmen Sie! tmrc_emoticons.smile

Vielen Dank!!!!!

Ich möchte dem gesamten Team auch ein frohes Fest wünschen!!!!

Anne Kadner wrote:

Kumuli ich wohne ja auf einem Dorf, inzwischen Stadtteil  tmrc_emoticons.wink und da geht ohne Auto gar nichts! Aber solche Tage vermeide ich nach Möglichkeit, wollte ja aber noch die Plätzchen und die Leckerli loswerden und das ist zufällig dort in der Nähe. 

Mein Lieblingshund ist nun am Samstag nicht in den letzten Schlaf versetzt worden, aber sie frisst nicht viel, diese Leckerlis liebt sie aber über Alles. Werde ich gleich Anfang Januar neue backen! Schlimm, wenn so ein tolles Tier alt wird.  tmrc_emoticons.flat

Oh, wie traurig, dass wusste ich nicht. Fein, dass du ihn noch verwöhnst!!!

Kochmuffelinchen wrote:

Vielen Dank!!!!!

Ich möchte dem gesamten Team auch ein frohes Fest wünschen!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen und alles gute wünschen!

Das ist aber lieb! Danke! So einen netten persönlichen Service! Ich wünsche auch ruhige erholsame Tage! 

Liege grad in der Wanne und grüße euch! 

Hab grad bei Quatsch und Tratsch reingespickt- die vergleichen grad ihre Kaffeevollautomaten. Wir haben "nur" eine Padmaschine und sind sehr glücklich! 

Delphinchen, da hast du ja eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Hoffentlich wird es bald besser! 

.  Danke für die lieben Weihnachtswünsche, auch Ihnen eine besinnliche Zeit

Mema wrote:

Liege grad in der Wanne und grüße euch! 

Hab grad bei Quatsch und Tratsch reingespickt- die vergleichen grad ihre Kaffeevollautomaten. Wir haben "nur" eine Padmaschine und sind sehr glücklich! 

Delphinchen, da hast du ja eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Hoffentlich wird es bald besser! 

Pass auf das dein Handy nicht auch schwimmen will  tmrc_emoticons.bigsmile  

Reancha, auch aufgetaucht, warst du auch schwimmen?  tmrc_emoticons.wink

Wie schön, da sind ja ein paar mehr Schreiberlinge tmrc_emoticons.love

Statt Badewanne hatte ich gerade "Matte" tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:

Sehr brav und fleißig,  tmrc_emoticons.bigsmile

So nun bin ich erst mal hier bei Euch,wollte gerade guten Abend sagen da ging das Telefon  tmrc_emoticons.smile

Mema duftet bis hierhin schöööön tmrc_emoticons.lol

Ach so,Guten Abend zusammen  tmrc_emoticons.love  

Komuli willst du schon wieder backen? Wie ist das Brot denn heute, meistens schmeckt es am nächsten Tag ja besser, wenn es etwas durchgezogen ist. Oder?

Meine Pellkartoffeln warten   tmrc_emoticons.tongue

5kg puhhhh

Naja ran da und denn ist es bald geschafft  tmrc_emoticons.puzzled

Bis später tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Sehr brav und fleißig,  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich auch ganz stolz auf mich tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha wrote:

So nun bin ich erst mal hier bei Euch,wollte gerade guten Abend sagen da ging das Telefon  tmrc_emoticons.smile

Mema duftet bis hierhin schöööön tmrc_emoticons.lol

Ach so,Guten Abend zusammen  tmrc_emoticons.love  

Komuli willst du schon wieder backen? Wie ist das Brot denn heute, meistens schmeckt es am nächsten Tag ja besser, wenn es etwas durchgezogen ist. Oder?

Guten Abend, Reancha,

am liebsten würde ich sofort das Brot mit dem richtigen Mehl backen....aber, soviel kann ich ja nicht essen!! tmrc_emoticons.smile

Heute ist das Brot geschmacklich genauso gut wie gestern. Allerdings ist die Kruste rundherum immer noch ziemlich hart.... herzhaft abbeißen geht nicht tmrc_emoticons.wink 

Reancha wrote:

5kg puhhhh

Gibt das Kartoffelsalat? Fällt mir gerade ein, den hatten wir uns ja auch mal wieder vorgenommen, habe ich glatt  verdrängt  tmrc_emoticons.wink in meinem Hinterkopf schlummert Carpaccio  das geht dann ja aber auch übermorgen noch. Muss ich dann auch noch Pellkartoffeln kochen - mach ich morgen früh. tmrc_emoticons.smile  

Reancha wrote:

5kg puhhhh

Fleißig, fleißig tmrc_emoticons.smile  Dann gibt es morgen bestimmt Kartoffelsalat, oder?

Kochmuffelinchen wrote:
Reancha wrote:

5kg puhhhh

Fleißig, fleißig tmrc_emoticons.smile  Dann gibt es morgen bestimmt Kartoffelsalat, oder?

Na sicher, und ich bin dran welchen zu machen tmrc_emoticons.wink

Jetzt hab ich die richtige Sitzposition: Fernsehsessel, Beine hoch, Läppi auf dem Schoß und nun kann's los gehen tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha wrote:

Jetzt hab ich die richtige Sitzposition: Fernsehsessel, Beine hoch, Läppi auf dem Schoß und nun kann's los gehen tmrc_emoticons.bigsmile

Mit Kartoffel pellen???? tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:
Reancha wrote:

feddisch!!!!

Reancha wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Reancha wrote:

feddisch!!!!

boah, du bist aber flink!!!!!

Überleg mal wieviel Jahre ich Zeit zum Üben hatte tmrc_emoticons.bigsmile

Sage mal, wie viele Sterne nennst du inzwischen eigentlich dein Eigen???? tmrc_emoticons.smile

Kochmuffelinchen wrote:

Sage mal, wie viele Sterne nennst du inzwischen eigentlich dein Eigen???? tmrc_emoticons.smile

Ich hab noch 5, und einen hab ich schon verschenkt tmrc_emoticons.smile

Hast du gesehen, es gibt eine neue "Anmeldung" aus Hamburg.....

Reancha wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

dann bist du jetzt auch infiziert  tmrc_emoticons.tongue

Reancha wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Sehr gut und total fleißig! tmrc_emoticons.bigsmile Und wieviel hast du schon gemacht Komuli?  tmrc_emoticons.wink

Meine sind alle transparent. 1 Gelb-groß, 1Rot-groß, 1 Weiß gemustert-groß 1Weiß-klein, 1Weiß mit goldenen Sternen-klein

Anne Kadner wrote:
Reancha wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Sehr gut und total fleißig! tmrc_emoticons.bigsmile Und wieviel hast du schon gemacht Komuli?  tmrc_emoticons.wink

Unzählige in den letzten 4 Jahren tmrc_emoticons.smile

Reancha wrote:

Meine sind alle transparent. 1 Gelb-groß, 1Rot-groß, 1 Weiß gemustert-groß 1Weiß-klein, 1Weiß mit goldenen Sternen-klein

die Transparenten sind wirklich am Schönsten, finde ich.

Mit goldenen Sternchen muss ja auch zauberhaft aussehen.

Anne Kadner wrote:

...das ist schrecklich...  

was hast Du denn für ein Hundi??? 

Kochmuffelinchen wrote:
Reancha wrote:

die Transparenten sind wirklich am Schönsten, finde ich.

Mit goldenen Sternchen muss ja auch zauberhaft aussehen.

Tut er auch, aber auf den Bildern kommt es nicht so gut raus. Schade tmrc_emoticons.aw

Ohhh!!!  Herzlichen Dank und "dito" für Euch alle... vor und hinter den Kulissen... 

4 Jahre, das ist eine ganz schön lange Zeit! Wo lagert ihr die denn in der Nichtweihnachtszeit? Meine flachen Fenstersterne passen ja in eine Zeichenmappe und die passt auf den Kleiderschrank  tmrc_emoticons.wink

Mema wrote:

es ist halt eine verreckt und dann kommen halt die Erfahrungen der Mädels... 

ja, an Hiobsbotschaften reicht es mir grad... kam noch was hinzu, aber "nur" technisches Gedönse... 

ich hab eine asbach uralte Saeco... und bete jeden Tag drum, daß sie es noch lange tut... ich glaub, es war die erste ihrer Art, ich hab sie geschenkt bekommen...

Padmaschinen kämen für mich net in Frage, weil ich es eine Unverschämtheit finde, daß man - zumindest meines Wissens nach - ja dann nur die hauseigenen Pads einlegen kann = geht ja gar net... 

Kochmuffelinchen wrote:

Ja genau, ob sie diese Seite noch nicht entdeckt hat? tmrc_emoticons.wink

...so, ich wechsel mal rüber zu den wilden Mädels aus der Tratschecke... wir wichteln ja gleich alle zusammen... 

Anne Kadner wrote:

4 Jahre, das ist eine ganz schön lange Zeit! Wo lagert ihr die denn in der Nichtweihnachtszeit? Meine flachen Fenstersterne passen ja in eine Zeichenmappe und die passt auf den Kleiderschrank  tmrc_emoticons.wink

Die habe ich natürlich alle verschenkt...... hier sind nur noch 4 tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Ich glaube nicht.....habe sie vorhin begrüßt. Aber ich wollte nicht gleich auf unsere Seite hinweisen.....

Kochmuffelinchen wrote:
Reancha wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Ich glaube nicht.....habe sie vorhin begrüßt. Aber ich wollte nicht gleich auf unsere Seite hinweisen.....

Ich hab's eben getan tmrc_emoticons.wink

Habe ich gerade gelesen  tmrc_emoticons.smile

Super!!! Ich hatte mich nicht getraut  tmrc_emoticons.steve

Komuli wo bist du ? werfe doch mal einen Blick auf die obere rchte Ecke der Mittteilungen tmrc_emoticons.bigsmile

nun komm aus deiner Ecke raus!!!! tmrc_emoticons.tongue

Ich warte tmrc_emoticons.puzzled

Wo bleibst du? tmrc_emoticons.puzzled

tmrc_emoticons.bigsmile