Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Na gut, dann runde ich die Zahl mal auf tmrc_emoticons.party

Ich verschwinde nun und schaue mir im Bett noch einen Film an.....

gute Nacht und bis morgen zum 1. Weihnachtstach tmrc_emoticons.smile

Hallo Komuli, du bist ja noch angemeldet. Freu! tmrc_emoticons.bigsmile

Ich kann nicht schlafen, habe wohl zu viel gefuttert und in meinem Bauch rumort es ein bisschen. Mein Freund Crohn nimmt mir das dann übel.  tmrc_emoticons.flat

Macht nichts, der ist morgen wieder o.k.  tmrc_emoticons.smile

wir sind auch froh wenn diese Feiertage vorbei sind und der normale Wahnsinn wieder los geht.  tmrc_emoticons.bigsmile

versuche jetzt wieder ins Bett zu gehen, gute Nacht!

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Abend!

So, Ihr Lieben, ich bin auch total überfüllt wieder da, war um 23 Uhr im Gottesdienst, schön war es .... So konnte ich noch einenen Verdauungsspaziergang machen .... 

Habe von meiner Großen einen super leckeren Tee geschenkt bekommen *freu* .... und von der Kurzen eine Gesichtsmaske - gegen Falten *ggg*

na, ob es hilft ....

werde jetzt meinen Wichtel outen, bis gleich ...

LG

martina

Das ist mein Wichtelgeschenk

1. ein Badezusatz "Seelentröster" 

2. ein kleiner Engel

3. eine Essig/Öl-Karaffe

und dazu eine liebe Weihnachtskarte 

An Post kann ich mich wirklich nicht beklagen, soviele liebe Leute haben dieses Jahr an mich gedacht. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön.

Nun geh aber in mein Federtheater und werde noch etwas lesen.

Bis morgen in neuer Frische

Herzliche Grüße

martina

Kochmuffelinchen wrote:
Anne Kadner wrote:

Na ja, in deinem Alter hätte ich die auch noch essen können, heute ist das absolut nichts mehr!  tmrc_emoticons.bigsmile

kein Mon Cheri mehr?????

die 4 waren in einem Stern verpackt, ganz süß. Und, ich habe noch eine Packung mit 15 Stück tmrc_emoticons.smile

Irgendwo habe ich ein Rezept gesehen, da kamen Mon Cheri drin vor....wenn ich jetzt nur wüsste, was es war.......

hihi ich weiß es .................. 

Guten morgen Mädels!

Wünsche allen einen angenehmen, entspannten Weihnachtstag!  tmrc_emoticons.love

Ich sitze noch am Frühstückstisch und habe den Rest der gestrigen Zeitung gelesen.  tmrc_emoticons.bigsmile heute gibt es keine und morgen auch nicht  tmrc_emoticons.flat

Fröhliche Weihnachten Allerseita !!!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtstag!

Anne, mein Mann war eben am Briefkasten und wollte die Zeitung holen, hätte er sie sich auch mal besser einteilen sollen.

Ich mach mich gleich mal auf den Weg zur Arbeit.

Gott ist ewige Glückseligkeit.

Sein Wesen ist Liebe, Weisheit und Freude. Er offenbart sich so wie es ihm beliebt. Vor Seinen Heiligen und Freunden erscheint Er in der Gestalt, die ihnen am teuersten ist: Der Christ erblickt Christus, der Hindu Krischna oder die Göttliche Mutter. Wer in Gott etwas Überpersönliches verehrt, nimmt Ihn als unendliches Licht oder als den Heiligen Geist wahr. Es gibt aber Leute, die ihren Schöpfer als herrisches Wesen beschreiben, das den Menschen mit Unwissenheit benebelt und mit Feuer straft und das die Handlungen des Menschen mit herzloser Genauigkeit beurteilt.

Dadurch entstellen sie das wahre Wesen Gottes - das eines mitfühlenden Himmlischen Vaters - und malen ein falsches Bild von ihm - das eines strengen, schonungslosen und rachsüchtigen Tyrannen. Wer aber mit Gott in Verbindung steht, weiß, wie töricht es ist, sich Ihn anders als ein mitfühlendes Wesen vorzustellen, das unendliche Liebe und Güte in sich birgt. Die höchste Erfahrung, die dem Menschen zuteilwerden kann, besteht in jener Seligkeit, die alle anderen Ausdrucksformen Gottes - Liebe, Weisheit, Unsterblichkeit - voll und ganz einschließt. Bemüht euch, mit Gott direkt in Verbindung zu treten Es ist möglich, Gott so gut zu kennen, wie ihr euren liebsten Freund kennt. Das ist die Wahrheit.

(Yogananda)

@Doris: hab einen angenehmen Arbeitstag!

Dokonaca, ein angenehmes Arbeiten wünsche ich dir!

hier regnet es, wie vorhergesagt ganz schön heftig, wird also ein ruhiger Tag auf der Couch werden.  :O

Moin, moin und einen wunderschönen Weihnachtstag für euch tmrc_emoticons.smile

Nach einer regnerischen Nacht scheint jetzt die Sonne...... Radlwetter tmrc_emoticons.wink

Mal sehen, was der Tag heute so bringt und wohin es mich zieht.......  so richtig motiviert bin ich grad zu nix tmrc_emoticons.bigsmile

Moin Moin Mädels  tmrc_emoticons.love

Einen schönen Weihnachtstag, wünsch ich allen.  tmrc_emoticons.bigsmile

Wie Komuli schon schrieb, das Wetter läd hier direkt zu einem Spaziergang ein. Das werden wir jetzt auch tun. Zum Kaffee bekommen wir dann noch Besuch, wird sicher schön. Freunde, die wir lange nicht gesehen haben,weil sie jetzt in der Türkei leben. Freu mich drauf  tmrc_emoticons.bigsmile

Dann genießt mal die Sonne!!!!   tmrc_emoticons.smile Hier ist es grau in Grau bei Dauerregen   tmrc_emoticons.wink

Nicht zu ändern, 

gleich gibt es Rehmedallions mit Pfifferlingen, Rotkohl und Kartoffeln.  tmrc_emoticons.love

Sport-Maus1962 wrote:

Gott ist ewige Glückseligkeit.

Sein Wesen ist Liebe, Weisheit und Freude. Er offenbart sich so wie es ihm beliebt. Vor Seinen Heiligen und Freunden erscheint Er in der Gestalt, die ihnen am teuersten ist: Der Christ erblickt Christus, der Hindu Krischna oder die Göttliche Mutter. Wer in Gott etwas Überpersönliches verehrt, nimmt Ihn als unendliches Licht oder als den Heiligen Geist wahr. Es gibt aber Leute, die ihren Schöpfer als herrisches Wesen beschreiben, das den Menschen mit Unwissenheit benebelt und mit Feuer straft und das die Handlungen des Menschen mit herzloser Genauigkeit beurteilt.

Dadurch entstellen sie das wahre Wesen Gottes - das eines mitfühlenden Himmlischen Vaters - und malen ein falsches Bild von ihm - das eines strengen, schonungslosen und rachsüchtigen Tyrannen. Wer aber mit Gott in Verbindung steht, weiß, wie töricht es ist, sich Ihn anders als ein mitfühlendes Wesen vorzustellen, das unendliche Liebe und Güte in sich birgt. Die höchste Erfahrung, die dem Menschen zuteilwerden kann, besteht in jener Seligkeit, die alle anderen Ausdrucksformen Gottes - Liebe, Weisheit, Unsterblichkeit - voll und ganz einschließt. Bemüht euch, mit Gott direkt in Verbindung zu treten Es ist möglich, Gott so gut zu kennen, wie ihr euren liebsten Freund kennt. Das ist die Wahrheit.

(Yogananda)

Danke, liebe Sport-Maus, für diese Zeilen...

ich hatte vor ein paar Tagen eine Unterhaltung mit einer Pfarrersfrau - stehe jetzt noch unter Schock!!! Hab ja mit Religion und so nix am Hut und weiß auch net viel drüber, aber hab bis zu diesem Tag eigentlich gedacht, daß das Christentum eine tolerante, liebevolle Religion sei... 

ha, durch dieses Gespräch wurde ich eines Besseren (???) belehrt... meine Güte, so viel Fanatismus und Borniertheit und Rigidität, ich war echt entsetzt... und das predigen die den Kindern? Ein strafender Gott, ach du Schei.... 

sorry, ich war echt entsetzt... ich bin entsetzt und finde das schrecklich!!! 

weiß schon, warum ich auch mit dem "Verein" nix zu tun haben will...

da gehen mir doch bei Yoganandas Worten das Herz auf... 

Jetzt wünsche ich Euch erst mal einen gesegneten, erfüllten, genüßlichen ersten Weihnachtstag...

eigentlich liebe ich ja Weihnachten, das Fest des Lichtes, aber ich leide von Jahr zu Jahr mehr unter dem damit verbundenen Stress...

wobei - hätte mich der Tod meiner Freundin nicht so mitgenommen, wäre ich dieses Jahr wohl mit mehr Ruhe und Freude in die Feiertage gegangen... im Laden war zwar (zum Glück!!!) doch einiges zu tun, aber es war verbunden mit einer großen, großen Freude - es gab so viele bewegende Momente, das war sooo schön...

fast alle Kunden - alt und jung - haben sich mit Handschlag verabschiedet und teilweise wurde ich von Geschenken überhäuft... 

eine bewegende Zeit... 

allerdings war ich gestern so was von erschöpft.... 

heute bin ich dann den ersten Tag seit... aufgestanden, OHNE das Gefühl, einen Hummelschwarm in meinem Kopf zu haben... allein das tut gut und ich bin unendlich dankbar, daß ich auch morgen noch frei habe....

Leider ist das Wetter hier absolut lausigst, aber das haben sie ja auch angesagt... leider hat die Wetterprognose auch mal gestimmt... 

...in diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin eine wunderschöne Zeit... 

bis denne.... 

Heute hat uns wieder mal ein Rotkehlchen besucht und seit vielen Wochen mal wieder eine Amsel! Die sind ja wohl hier in der Rheinebene ziemlich durch ein Virus dezimiert worden. Gestern, bei unserem Gang durch den Walf haben wir schon gedacht, wir müssten im Frühling ohne den Gesang auskommen. 

Mal sehen, vielleicht kommen ja noch einige hier her -wäre schön!!!!!

ich bin da ...

habe grade kurz nachgelesen und schon wieder "schwitzende" augen tmrc_emoticons.sad

bewegende zeit, wie wahr ...

habe meinen couchplatz verlassen und meinen hintern unter die dusche bewegt, damit der kreislauf in schwung kommt, habe mich ja mit büchern eingedeckt und die wollen auch gelesen werden. daher jetzt eine kleine pause, denn auch das wasser will wieder raus .... (nicht nur durch die augen) tmrc_emoticons.sad

Wetter ist gut und trocken - kein sturm "dirk" mehr .... aber ich will nicht raus ... 

ich will einfach nur "gammeln" ... und das setze ich jetzt fort ....

in diesem sinne bis später ....

habt einen schönen tag!

lg

martina

Hallo Sport-Maus, daist es wettermäysig bei euch ja besser, habe auch schon mit Wermeldkirchen telefoniert und da regnet es such nicht .

lege ruhig einen Lesetag ein, das tut gut.und soll ja auch noch bilden  tmrc_emoticons.bigsmile

wie waren deine Muscheln? Da hätte ich dir Gesellschaft geleistet   tmrc_emoticons.wink

Begebe mich jetzt auch mal Richtung Küche und Köche Kaffee.

bis später!

tmrc_emoticons.love

oh anne, ich liebe muscheln ...

mache immer das rezept aus dem grundkochbuch............ mit viiiiiiiiiiiiiiiiiel knoblauch .... (damit mich kein vampir erwischt tmrc_emoticons.smile)

köstlich ..........

obwohl eine weißweinsauce nicht zu verachten ist ... 

wenn du das nächste mal in wermelskirchen bist, hoffe ich doch auf ein "klobürsten"-treffen tmrc_emoticons.smile ist das ein Vorsatz für 2014??

Sport-Maus1962 wrote:

oh anne, ich liebe muscheln ...

mache immer das rezept aus dem grundkochbuch............ mit viiiiiiiiiiiiiiiiiel knoblauch .... (damit mich kein vampir erwischt tmrc_emoticons.smile)

köstlich ..........

obwohl eine weißweinsauce nicht zu verachten ist ... 

wenn du das nächste mal in wermelskirchen bist, hoffe ich doch auf ein "klobürsten"-treffen tmrc_emoticons.smile ist das ein Vorsatz für 2014??

Gut, nehmen wir uns ganz feste vor!!!!! Wahrscheinlich wird es so Ende März und mein Anreisetag evtl. Ein Sonntag werden.

wie geht es eigentlich deinen Eltern? Alles o.k.?

Anne, danke der Nachfrage .... bezüglich meiner Eltern

Meiner Mutter geht es sehr gut .... der spruch, "wenn ich wieder zu hause bin, weht ein anderer wind" .... ist leider wahr .... tmrc_emoticons.aw

meinem Papa geht es ... den schmerzen ... entsprechend .... und das macht mich traurig, aber ich kann es nicht ändern, auch die windrichtung nicht ... 

ich freue mich auf ende märz ... Am 28. hat allerdings meine kurze burzeltag ... da fall ich dann aus tmrc_emoticons.smile)

aber schaun wir mal, bis dahin fließt noch viel wasser den rhein runter ... 

Der 28. März ist ein Freitag, wenn ich sonntags komme, fahre ich mittwochs wieder. Am günstigsten wäre es sicher einen Zwischenstopp bei dir einzulegen, irgendwo unterwegs. Ich weiß ja auch gar nicht wann du arbeiten musst und  wie das mit deiner Familie im Einklang geht. Meine Tante ist natürlich auch immer froh wenn sie mich dann mal da hat.

wir werden sehen und noch einige Infos austauschen müssen  tmrc_emoticons.bigsmile

Huhuuuuu bin nur mal kurz da, und schon wieder weg. 

Bis später tmrc_emoticons.love

bin jetzt auch wech ...................

wollte mich noch nach den gummi knocen erkkundigen ......

ist nicht mein tag ......... 

Sport-Maus1962 wrote:

bin jetzt auch wech ...................

wollte mich noch nach den gummi knocen erkkundigen ......

ist nicht mein tag ......... 

????? 

Dann les mal schön! 

Das "zu nix motiviert sein" hat sich heute hartnäckig gehalten tmrc_emoticons.smile

Wie ich gelesen habe, gibt es da ja eine Mitstreiterin........ abhängen kann so schön sein.

Ich bin froh, dass der 1. Weihnachtstag nun bald geschafft ist!! Den Tag habe ich genutzt und "in Fotos gemacht" und viel genascht tmrc_emoticons.bigsmile

Und ansonsten finde ich, Weihnachten kannste knicken tmrc_emoticons.wink

Wie ich sehe, kann man nicht erkennen, dass die Tanne abgeknickt ist...

Oh ja, naschen ist schlimm, mein Mann hat's richtig gut, der isst nur was ich ihm vor die Nase stelle, kein vorbereiten, abschmecken und dann auch viel weniger naschen!  tmrc_emoticons.bigsmile  Und.        Pilates fängt erst am 13.01. wieder an und die normale Gymnastik am 07.01. wir haben hier ja am 06.01. noch einen Feiertag.  :O

Ok, dann oute ich mich jetzt mal, habe gerade eine riesige Schale Erdbeereis gegessen tmrc_emoticons.bigsmile

Es sind noch so viele Erdbeeren eingefroren, die müssen ja mal weg!!! tmrc_emoticons.wink

Hm, ich habe ja neulich, wegen Platzmangel, alle gefrorenen Früchte zu Marmelade verarbeitet , es waren Mangos, Bananen und Erdbeeren, mir schmeckt sie nicht so gut, mache ich nicht wieder  tmrc_emoticons.bigsmile

Da ist Eis sicher besser, schieb mal ein bisschen durch die Leitung, bitte - oder ist alles schon verputzt? tmrc_emoticons.smile

Ich hätte Eis draus gezaubert tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Da ist Eis sicher besser, schieb mal ein bisschen durch die Leitung, bitte - oder ist alles schon verputzt? tmrc_emoticons.smile

viel zu spät......alles schon im warmen, fetten Bauch tmrc_emoticons.tongue

Ich hätte ja noch etwas Zimtparfait eingefroren, will mein Mann jetzt aber nicht. vielleicht morgen als Nachtisch, sonst gibts nämlich nur Reste!  tmrc_emoticons.wink

Ich muss mit niemanden teilen tmrc_emoticons.smile Und die doppelte Portion bei solchen Sachen ist auch kein Problem!!

Hilfe, bald platze ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schmeiß die Waage weg oder renne schnell vor den Zerrspiegel, aber vorveen richtigen!  tmrc_emoticons.smile

Ich brauche keine Waage, merke auch  so, dass ich übers Ziel hinaus geschossen bin tmrc_emoticons.smile

Zerrspiegel ist zu düster, da habe ich Schiss ......

Kochmuffelinchen wrote:

Ich brauche keine Waage, merke auch  so, dass ich übers Ziel hinaus geschossen bin tmrc_emoticons.smile

Zerrspiegel ist zu düster, da habe ich Schiss ......

Ja ja sei vorsichtig  es sind so viele Unholde unterwegs, ich gehe abends auch nicht alleine weg,und wenn ich alleine in den Wald gehe,nehme ich eine scharfe Elektrokeule mit.  tmrc_emoticons.bigsmile

Auf der anderen Seite, wer mich abends klaut, bringt mich spätestens bei Tageslicht zurück..... tmrc_emoticons.bigsmile

Ich mach jetzt Party mit dem ZDF tmrc_emoticons.party

Kochmuffelinchen wrote:

Auf der anderen Seite, wer mich abends klaut, bringt mich spätestens bei Tageslicht zurück..... tmrc_emoticons.bigsmile

Dann kann es schon zu spät sein.  :O

wir gucken den neuen Barneby - aufgezeichnet  tmrc_emoticons.bigsmile

Keine Sorge, ich abends immer ganz brav zu Hause.

Viel Spaß beim Gucken!!

Ich sortiere nebenbei Fotos...... es nimmt kein Ende tmrc_emoticons.smile

Viel Spaß!  tmrc_emoticons.bigsmile

Ein Grüßle von meinem Tisch......

Die sind aber hübsch!!!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Könnte ich vor und nach Weihnachten sein......   tmrc_emoticons.tongue

Kochmuffelinchen wrote:

Könnte ich vor und nach Weihnachten sein......   tmrc_emoticons.tongue

Hihi, du oder ich?  tmrc_emoticons.wink