Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

gut, dann kann ich mich ja outen, bin ein fan von dem gempamperten chef ... ich liebe ihn, und finde, daß es eine ideale ergänzung zum thermomix ist.

Und nicht dass hier ein falscher eindruck entsteht, ich bin keine ge-pamperte beraterin tmrc_emoticons.smile 

erst war ich aus skeptisch, nicht nur wegen des preises, aber er ist einfach genial, weil er halt "alles" kann, nicht nur braten, würstchen, brot, kuchen, fisch, völlig geschmackneutral, umweltgerecht, weil kein spüli benötigt wird, ideale backergebnisse ...

Anne Kadner wrote:

Delphinfrau, der Pepitastein ist sicher billiger als dieser gepamperte Chef, € 45

geht ja, wenns wirklich so gut ist!   Sind sicher nicht mehr als 5 Flächchen Wein.  tmrc_emoticons.bigsmile

Wein läuft außer Konkurrenz... 

Sport-Maus1962 wrote:

gut, dann kann ich mich ja outen, bin ein fan von dem gempamperten chef ... ich liebe ihn, und finde, daß es eine ideale ergänzung zum thermomix ist.

Und nicht dass hier ein falscher eindruck entsteht, ich bin keine ge-pamperte beraterin tmrc_emoticons.smile 

erst war ich aus skeptisch, nicht nur wegen des preises, aber er ist einfach genial, weil er halt "alles" kann, nicht nur braten, würstchen, brot, kuchen, fisch, völlig geschmackneutral, umweltgerecht, weil kein spüli benötigt wird, ideale backergebnisse ...

ja, stimmt alles und wennste denn dann Glück hast und so irgendwelche Aktionen bekommen kannst, dann ist des alles bestimmt total wertig, aber die Pizzas.............  ...die werden auf meinem 15 € ALDI Teil echt deutlich besser... 

Sport-Maus1962 wrote:

.      Werd ich mal googeln, danketmrc_emoticons.wink

Delphinfrau wrote:
Anne Kadner wrote:

Delphinfrau, der Pepitastein ist sicher billiger als dieser gepamperte Chef, € 45

geht ja, wenns wirklich so gut ist!   Sind sicher nicht mehr als 5 Flächchen Wein.  tmrc_emoticons.bigsmile

Läuft wohl als Grundnahrungsmittel?  tmrc_emoticons.bigsmile

habe kein 15 euro teil tmrc_emoticons.aw

hatte vorher nur einzelne pizzateller, weil wir alle pizza sehr lieben aber die waren doof, das backergebnis war nicht so knusprig, beim schneiden gab es im material einschnitte und geschrubbt hab ich auch wie ne doofe ... 

bei mir hat der "gepamperte" sich schon dreimal bezahlt gemacht ... 

lange teigführung gebe ich dir absolut recht, macht die pizza schön knusprig ... 

habe mal im scherz zu meiner family gesagt: wenn Ihr pizza wollt, müsst ihr das eine woche vorher anmelden tmrc_emoticons.smile)

Anne Kadner wrote:
Delphinfrau wrote:
Anne Kadner wrote:

na denn prost 

So Ihr Süßen,

bevor mein Sofa eine vermisstenmelden aufgibt, verschwinde ich mal wieder in meine ecke, wünsche euch einen schönen abend, vielleicht ... schau ich später nochmal rein ...

aber morgen ist mal früh aufstehen angesagt ... es geht zum wellnessen, also das faulenzen hat kein ende --- tmrc_emoticons.smile

genießt den abend .... 

Dann schlaf gut und viel Spaß morgen!  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:
Delphinfrau wrote:
Anne Kadner wrote:

definitiv!!!  ...könnte des was anderes sein???!!!  

tmrc_emoticons.love hihihi...... Hicks!

...schlaft gut... viel Spaß bei allem, was Euch morgen ins Haus steht... bei mir ist es arbeiten... HOFFENTLICH, denn ich krieg die Krise, wenn nix los ist morgen... 

Bussl!!! 

Ich werde es mir jetzt auch mal auf dem Sofa statt vor dem PC gemütlich machen und "Alegria" schauen.

Statt Pizza gab es bei mir endlich mal Schmalhans. Soll heißen, eine rote Paprika, ein Stückchen Bergkäse mit Erdbeersenf. Ich habe schon die Befürchtung, dass mir morgen mein Rock nicht mehr passt.... tmrc_emoticons.wink

Bis später, dann schaue ich nochmal vorbei.

Delphinfrau wrote:

...schlaft gut... viel Spaß bei allem, was Euch morgen ins Haus steht... bei mir ist es arbeiten... HOFFENTLICH, denn ich krieg die Krise, wenn nix los ist morgen... 

Bussl!!! 

Werde der dir mal wieder meine Daumen zur Verfügung stellen!  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich geh jetzt auch in den Cirque de Soleil tmrc_emoticons.smile

Bis später tmrc_emoticons.wink

Viel spaß euch allen! Bleibe nebenbei noch etwas hier und schaue ab und zu rein.  tmrc_emoticons.bigsmile  

habe ja mein iPad auf dem Schoß.  tmrc_emoticons.wink

Reancha wrote:

Also echt, wenn du mir immer das Popcorn klaust, gehe ich mit dir nicht mehr in den Zirkus tmrc_emoticons.bigsmile

Nun mal ernsthaft: War das nicht wunderschön???

Keiner mehr da??

Na gut, dann schließe ich mal die Tür ab tmrc_emoticons.wink

Gute Nacht!!! tmrc_emoticons.love

Martina, das mit dem Pampered Chef musst du mir am Samstag genau erklären.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Kochmuffelinchen wrote:
Reancha wrote:

Also echt, wenn du mir immer das Popcorn klaust, gehe ich mit dir nicht mehr in den Zirkus tmrc_emoticons.bigsmile

Nun mal ernsthaft: War das nicht wunderschön???

.     Ja wunderschööööön!!!!!!

Hab die Zeit vergessen, war noch am Basteln.

Ich hab gestern und heute jeweils noch einen weissen Stern produziert.

Werden aber beide verschenkt. tmrc_emoticons.wink

Nun sag ich auch gute Nacht 

wünsche einen ruhigen Schlaf und süße Träume.  tmrc_emoticons.love

Guten Morgen, ihr Lieben tmrc_emoticons.love

Da habe ich es endlich mal wieder geschafft, euch als erste zu begrüßen tmrc_emoticons.smile

Ich möchte euch einen ganz schönen Freitag wünschen, viel Spaß beim Pizza essen, klingelnde Kassen, gute Saunagespräche !

Das Wetter in Hamburg schaut (von drinnen) ganz passabel aus.......

eine gute Gelegenheit, für den richtigen Durchblick zu sorgen.....

und endlich die Fenster mal zu wienern tmrc_emoticons.wink

...husche nur schnell ich durch, denn hab sofort grottenmäßig verschlafen... wünsch Euch was... bis denne... 

Kochmuffelinchen wrote:

...ganz bestimmt net... = ich hasse Fenster putzen... 

...Wetter sieht bei uns übrigens nach Kaiserwetter aus... 

Delphinfrau wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

...ganz bestimmt net... = ich hasse Fenster putzen... 

Ich auch tmrc_emoticons.bigsmile

....das beruhigt mich... 

Anne - danke für's Daumen drücken... kann ich bestimmt gebrauchen!!! 

Guten Morgen!!!!!

Ihr Nachteulen - ich war dafür schon heftig unterwegs und habe in 3 Läden eingekauft und es war herrlich leer  tmrc_emoticons.bigsmile

Jetzt habe ich dann Zeit zum Daumen drücken!!!  tmrc_emoticons.love

Fenster putzen finde ich nicht so schlimm, mir stinkt 'staubsaugen' viel mehr, aber das habe ich ja erfolgreich delegiert!  tmrc_emoticons.wink!

Macht euch einen schönen Tag, hier scheint die Sonne!!!!!! 

Komuli, Glückwunsch zur tollen Zahl!!!!!

Anne Kadner wrote:

Danke, 3 x 7 war mein Ziel tmrc_emoticons.wink

Hier ist die Sonne nun wieder verschwunden......und ich jetzt auch tmrc_emoticons.tongue

Habt einen schönen Tag, bis später!!!

Guten Morgen Mädels  tmrc_emoticons.love

Hab mir eben erst den Schlaf aus den Augen gerieben tmrc_emoticons.wink

Boah schon so spät, ist mir lange nicht mehr passiert tmrc_emoticons.steve

Kochmuffelinchen wrote:

.     Nicht dein Ernst, oder?

Anne Kadner wrote:

.   Mein ich auch so tmrc_emoticons.party

Tee und Kaffee ist fertig, entweder jetzt noch frühstücken, und dann Mittagessen ausfallen lassen? tmrc_emoticons.tongue

OK, so machen wir das. Gerade beschlossen tmrc_emoticons.bigsmile

Wünsch Euch einen schönen Freitag 

Bis denne tmrc_emoticons.lol

Irgendwie wird das heute nicht mein Tag  tmrc_emoticons.tongue

Reancha wrote:

Irgendwie wird das heute nicht mein Tag  tmrc_emoticons.tongue

Hihi, das man nicht mehr so gut leiden, gell?  tmrc_emoticons.bigsmile

mach langsam! Ich bin sicher es läuft nichts weg! tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.smile

Männe holt jetzt Zeitung und noch so'n paar Kleingkeiten  tmrc_emoticons.smile

Mein Sohn hat gestern dein ROULADEN vergessen tmrc_emoticons.cooking_9

Reancha wrote:

tmrc_emoticons.smile

Wird rd. sicher doch noch ein gelungener Tag! Freu dich das du mal gut geschlafen hast, kommt ja wohl nicht so oft vor!  tmrc_emoticons.lol

Ich glaub ich werde sie ihm ins Geschäft bringen tmrc_emoticons.wink

Reancha wrote:

Mein Sohn hat gestern dein ROULADEN vergessen tmrc_emoticons.cooking_9

da wüsste ich einen Abnehmer!

Anne Kadner wrote:
Reancha wrote:

tmrc_emoticons.smile

Wird rd. sicher doch noch ein gelungener Tag! Freu dich das du mal gut geschlafen hast, kommt ja wohl nicht so oft vor!  tmrc_emoticons.lol

.    Ja Anne du hast Recht, das sollte ich wirklich  tmrc_emoticons.smile