Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Anne Kadner wrote:

Komuli, schreib mir unbedingt ne Mail, wenn du bei Delphinfrau bist, dann komme ich auch - egal wie voll die Autobahn ist  tmrc_emoticons.bigsmile

Ach ja, guten morgen!!!

bin auch schon wieder weg!

Bis später!!!

Anne, siehe oben.....

Mema wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

Aber dies ist sie auch nicht!  :O

Lach, mein Haarband sieht anders aus!!!!!!

tmrc_emoticons.wink Ja, genau! Das Haarband - der kleine aber feine Unterschied!  tmrc_emoticons.lol

tmrc_emoticons.bigsmile

Mema wrote:
Anne Kadner wrote:

Komuli, schreib mir unbedingt ne Mail, wenn du bei Delphinfrau bist, dann komme ich auch - egal wie voll die Autobahn ist  tmrc_emoticons.bigsmile

Ach ja, guten morgen!!!

bin auch schon wieder weg!

Bis später!!!

DA will ich aber auch dabei sein!!!!!  tmrc_emoticons.lol

Das wird ein Spaß!!!!!  tmrc_emoticons.love

Echt blöde, dass es nicht klappt!

Ich habe doch so viel Zeit..........

Kochmuffelinchen wrote:

ICH BIN SOWAS VON SAUER!!!!!!

Da stand ich jetzt über 2 Stunden am verabredeten Landeplatz und habe auf den Heli gewartet!!!!!!!

Und was sagt man mir beim zigten Anruf???? Tut uns leid, der Heli ist vom Weihnachtsmann gebucht, der  schnell die Geschenke an Bord der großen Frachtschiffe liefern muss.......

Na gut, die Menschen dort sollen auch eine Freude zum Fest bekommen, da muss ich wohl den Kürzeren ziehen.

Delphinchen, tut mir leid, ich kann dir nun nur mental helfen  tmrc_emoticons.wink

Da könnte man doch Weihnachten glatt mal ausfallen lassen!!!! 

Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

Aber dies ist sie auch nicht!  :O

Lach, mein Haarband sieht anders aus!!!!!!

tmrc_emoticons.wink Ja, genau! Das Haarband - der kleine aber feine Unterschied!  tmrc_emoticons.lol

tmrc_emoticons.bigsmile

Auch ne Yogaübung?!?! Fesch, fesch ...

Ich glaube, ich brauche vor Weihnachten nicht mehr zum Einkaufen tmrc_emoticons.wink

Statt Rad kam das Auto zum Einsatz und ich habe den Eindruck,  es ist viel zu viel geworden!! Aber egal, hat Spaß gemacht tmrc_emoticons.smile

Danke für die Erinnerung Mema, Yogarunde steht auch noch auf dem Programm für heute tmrc_emoticons.love

So bin wieder vom Aufhübschen zurück

Delphinfrau wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

einen wunderschönen guten morgen, einen guten start in diesen letzten arbeitstag dieser woche ... oder vielleicht der letzte in diesem jahr?? ...

letzter Arbeitstag in dieser Woche? Gar in diesem Jahr???!!! Ganz weit davon entfernt... ich hab noch 3 halbe und 3 ganze Tage... 

FRAU DELPHIN, tröste Dich, ich muss auch nächste Woche wieder ran .... 

Bin jetzt wieder da, aber voll geblendet, bei soviel hübscher  Sport-Maus  tmrc_emoticons.bigsmile

in der Stadt ist es richtig voll! Habe keine Bastelsets mehr bekommen, muss jetzt bis nächstes Jahr warten!  tmrc_emoticons.wink

hui, die Kürbissuppe war richtig scharf, habe mir gerade den Rest gewärmt und gleich gibt es Kaffee. Das Wetter ist gräulich und stellenweise nieselt es ein bisschen. 

Delphinchen, muss immernoch über den Jaguar mit den zwölf Zylindern lachen!  tmrc_emoticons.bigsmile

Bin so froh, dass du so gut zurechtkommst! Ich wünsch dir ganz viel Liebe um dich herum! 

Melde mich auch zurück...... war noch ein wenig mit dem Rad unterwegs, als ganz überraschend nach dem Regen sich die Sonne zeigte. Aber recht frisch wars um die Ohren  tmrc_emoticons.smile

Das glaub ich, Komuli - muss ja eiskalt sein!

Bei uns war in der Früh Sonne und jetzt nieselt es ...

War ja selbst schuld, hatte keine Mütze auf tmrc_emoticons.wink

Ich fands vormittags auf dem Markt überhaupt nicht kalt......

Schick dir mal schnell ne Mütze rauf ...

Dieser Hut ist nicht schön, aber praktisch - kann bei stärkerem Wind dank Beschwerung nicht davonfliegen ...

Ist grün nicht eine gute Komplimentärfarbe zu rot???

Na, was sagt die Fotografin?

Mema, drück dich mal ganz doll, musste so lachen!  tmrc_emoticons.love

Danke Anne!!!

Die Fotografin scheint mir eingenickt  tmrc_emoticons.wink

Habt ihr das gesehen?

tmrc_emoticons.love

Ja, echt, oder sie übt heimlich Rouladen???!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

tmrc_emoticons.love

AHHHH, jetzt check ich das erst!!!

Wunderschöne Zahl!!! 

tmrc_emoticons.party

Mano, bei den flotten Hüten kann ich mich gar nicht entscheiden......

Tendenz geht zu dem mit der Beschwerung tmrc_emoticons.wink

Mema, du bist soo klasse mit deinen Ideen!!!

NEIN, ich bin nicht eingenickt, habe telefoniert tmrc_emoticons.smile

Mema wrote:

Ja, echt, oder sie übt heimlich Rouladen???!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Macht sie nicht!! Habe keine mitgebracht....... obwohl ich es eigentlich vorhatte tmrc_emoticons.wink

Dann hungerst du wohl am WE?

Anne Kadner wrote:

Dann hungerst du wohl am WE?

Nein, ich glaube, ich brauche dieses Jahr nicht mehr einkaufen gehen.....alles da tmrc_emoticons.wink

Was köchelst du dann feines?  tmrc_emoticons.smile

Weiß ich noch nicht, wird sich dann nach Lust und Laune ergeben  tmrc_emoticons.wink

Jetzt rührt gerade Eierlikör im Pott tmrc_emoticons.smile

Hicks  tmrc_emoticons.bigsmile

Habe diesmal Orangenzucker dazu genommen......

Gute Idee, werde ich nächstes mal für meine Tante auch probieren. 

Ich habe es für meine Freundin gezaubert und gerade probiert....ja, läkka!!!

Huhuuuuu      

Moin Moin Mädels  tmrc_emoticons.love

Wollte mich nur mal schnell melden, bin seit heute wieder voll im Einsatz. Mit meiner Tante zum Arzt und einkaufen. Das war mein Vormittag. 

Am Nachmittag meinen restlichen Einkauf erledigt, einschließlich Tannenbaum. 

Rotkohl gekocht, und eingetuppert. Wird morgen eingefroren. 

Eigentlich bin ich jetzt schon wieder platt. Mal sehen wie lange ich heute durchhalte  tmrc_emoticons.smile

Sagt mal was ist hier denn explodiert?

Ihr wart ja überhaupt nicht zu bremsen. tmrc_emoticons.tongue

11235  tmrc_emoticons.bigsmile

Glückwunsch an Euch alle Drei, Ihr seid  rekordverdächtig  tmrc_emoticons.bigsmile

Macht ihr grad alle Pause ? tmrc_emoticons.puzzled

Dann werde ich mal anfangen zu falten, einen Weißen Stern will ich mir noch machen tmrc_emoticons.smile

Bis später, ich seh zwischendurch noch mal bei Euch rein.  tmrc_emoticons.wink

Huhu Reancha, gut das es dir wieder besser geht!  tmrc_emoticons.bigsmile

die Explosion hier hat hauptsächlich zwischen Mema und Komuli statt gefunden  tmrc_emoticons.smile die beiden haben mal eben eine Nachtschicht eingelegt!  

hier waren nur noch dunkle Sterne zu bekommen und die wollte ich nicht, viel Spaß beim Falten.  tmrc_emoticons.smile

Ach wie schön, von dir zu lesen!!! Ich hatte heute Nachmittag schon mal überlegt, anzurufen und nachzufragen.... 

Viel Spaß beim Falten!! Ich habe heute den orangen Stern verschenkt tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

Huhu Reancha, gut das es dir wieder besser geht!  tmrc_emoticons.bigsmile

die Explosion hier hat hauptsächlich zwischen Mema und Komuli statt gefunden  tmrc_emoticons.smile die beiden haben mal eben eine Nachtschicht eingelegt!  

hier waren nur noch dunkle Sterne zu bekommen und die wollte ich nicht, viel Spaß beim Falten.  tmrc_emoticons.smile

Anne, ich habe noch rotes und oranges Transparentpapier 15 X 15  ...... du kannst es haben.

Bei mir läuft gerade der Kleine Lord.......... zu und zu schön! Auch wenn ich Weihnachten nicht mag, der Film muss sein tmrc_emoticons.wink

Dann möchte ich bitte das rote Papier, danke!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

ich bin auch nicht so der Weihnachtsfan, aber bei dir stand doch letztens sogar ein Weihnachtsbaum, oder? 

Bei uns laufen gerade ' die Vögel' , lange nicht gesehen  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

ich bin auch nicht so der Weihnachtsfan, aber bei dir stand doch letztens sogar ein Weihnachtsbaum, oder? 

Bei uns laufen gerade ' die Vögel' , lange nicht gesehen  tmrc_emoticons.bigsmile

Dann schicke mir mal per PN deine Adresse, ich  bringe es morgen zur Post.

Kochmuffelinchen wrote:
Anne Kadner wrote:

Letztes Jahr kannten wir uns doch noch gar nicht.......wie kommst du auf den Weihnachtsbaum letztes Jahr?? tmrc_emoticons.smile

Reancha, da ist deine Tante sicher auch sehr froh das du dich etwas kümmerst, meine sieht mich ja nur drei mal im Jahr, aber da schleppe ich dann ganz schön und kaufe Riesenmengen ein!  tmrc_emoticons.smile 

Meine ist 84 und hat einen Mann der vor knapp 26 Jahren eine schwere Gehirnblutung hatte und seit dem im Rollstuhl sitzt und da wird auch alles immer etwas schlechter.  tmrc_emoticons.flat

Nicht letztes Jahr, sondern letztens auf dem Foto mit Reancha und den Sternen 

tmrc_emoticons.bigsmile

ach so  tmrc_emoticons.wink

wer lesen kann, ist doch im Vorteil ..... tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Anne Kadner wrote:

Letztes Jahr kannten wir uns doch noch gar nicht.......wie kommst du auf den Weihnachtsbaum letztes Jahr?? tmrc_emoticons.smile

Das ist sehr lieb, aber mach dir keine Mühe! Die Adresse kannst du aber trotzdem habem, wer weiß vielleicht kommst  du ja bald mal in meine Nähe . tmrc_emoticons.bigsmile