Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Sport-Maus1962 wrote:

SO, alle Klarheiten beseitigt 

wenn mir eins fern liegt, dann auf die Folter spannen, da sind mir daumen schrauben doch lieber tmrc_emoticons.smile

haut ihr jetzt alle ab??

heheheeeeeee... dann haste aber per PN oder Mail geantwortet oder hier und es ist unsichtbar - ich bin nämlich stocknüchtern!!! 

Gute Nacht ... liebe güße an Herrn Delphin

ich geh dann auch ...

gute nacht ... 

habt eine gute nacht - ohne Schwimmflügel tmrc_emoticons.smile)

*gg*

Delphinfrau wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

SO, alle Klarheiten beseitigt 

wenn mir eins fern liegt, dann auf die Folter spannen, da sind mir daumen schrauben doch lieber tmrc_emoticons.smile

haut ihr jetzt alle ab??

heheheeeeeee... dann haste aber per PN oder Mail geantwortet oder hier und es ist unsichtbar - ich bin nämlich stocknüchtern!!! 

Frau delphin; DER gRAPPA IST AN MIR VORÜBERGEZOGEN::: VERDUNSTET :::: MAGGI MAG ICH NICHT .-8 AUSSERDEM MUSS ICH AUCH MORGEN WIEDER ARBEITEN ::: 

WIR MÜSSEN MAL WIEDER FAXEN MACHEN .-9

BRAUCHE PREISE ....und Ware tmrc_emoticons.smile

Sport-Maus1962 wrote:

Gute Nacht ... liebe güße an Herrn Delphin

ich geh dann auch ...

gute nacht ... 

habt eine gute nacht - ohne Schwimmflügel tmrc_emoticons.smile)

*gg*

das richte ich gerne aus... da wird er sich freuen...  Danke!!! 

das musste jetzt noch sein...

guten wochenstart!!!

Liebe grüße vom "FIESLING" *gg*

Sport-Maus1962 wrote:

autsch!!! 

genug der frotzeleien

ich geh auch ganz brav ins bett, schlaft alle gut ....

...Frotzeln kann herrlich sein.... 

ich falle jetzt auch ganz schnell ins Bett... schlaft gut, erholt Euch gut, schlaft Euch gesund... 

Jetzt wo ich endlich alles gelesen habe, seid ihr alle im Bett.

Maggi heißt der Kräuterschnaps nur, weil Gabi und Maho ihn in einer 1000 ml Flasche mit auf einer Radtour hatten. Sie haben ihn direkt aus dem roten Käppchenverschluss, bei jeder Rast getrunken. Ich hoffe ich habe es richtig erklärt. natürlich sin die Beiden in einer Gruppe geradelt.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Guten Morgen Mädels!!!!

Wünsche allen einen schönen entspannten Montag!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Bei mir ist gleich Pilates angesagt und vorher noch einkaufen!!!!

Bis später  tmrc_emoticons.love

Ein schnelles ,,Moin Moin Mädels,,  tmrc_emoticons.love

Bin schon wieder wech. Muss erst mal sehen was mit meiner Tante ist, sie ist in der Wohnung gestürzt. 

Bis später

Moin auch von mir, einen guten Wochenstart, alles Gute für die Tante und viel Spaß beim Pilates und was Ihr sonst noch so vorhabt ...

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Reancha, hoffentlich ist es nicht schlimm.

Martina, schöner Spruch, aber nicht immer so einfach.

Danke für den Spruch, SportMaus!

Reancha, wie geht es deiner Tante nun?

Delphinchen geht es hoffentlich wieder besser?

So, bin jetzt fast fertig, muss nur noch das Gästebad ein wenig putzen und dann kann ich mich dem Mittagessen für morgen widmen, ich muss nämlich zum Zahnarzt, Reinigung und nachsehen (hoffentlich). 

Hier wechselt sich momentan die Sonne mit Regen ab und wir haben Aprilwetter. 

Reancha, was ist mit Tantchen, hoffentlich nur ein paar blaue Flecken! Da kommen die Erinnerungen an meine Mutter wieder hoch, sie war mal in einem Jahr 6 x im Krankenhaus - und diese Warterei in der Aufnahme hat mich jedesmal Nerven ohne Ende gekostet. Drück mal feste die Daumen!!!!!!  tmrc_emoticons.wink

Delphinfrau war auch noch nicht da, hoffentlich ist sie im  Genesungsschlaf!  tmrc_emoticons.bigsmile

Huhu, keiner da  tmrc_emoticons.flat

wo steckt ihr denn? Werde jetzt in die Küche verschwinden und für morgen kochen. 

Feierabed ... na noch nicht ganz, habe um 17 Uhr noch ein WR = Wunschrezept und von da aus dürse ich zum Sport ...

also bis später mal 

lg

martina

Anne Kadner wrote:

Huhu, keiner da  tmrc_emoticons.flat

wo steckt ihr denn? Werde jetzt in die Küche verschwinden und für morgen kochen. 

was kochst du denn leckeres @Anne??

Dokonaca wrote:

Reancha, hoffentlich ist es nicht schlimm.

Martina, schöner Spruch, aber nicht immer so einfach.

@Doris: Niemand hat behauptet, daß das Leben einfach ist tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

So, bin jetzt fast fertig, muss nur noch das Gästebad ein wenig putzen und dann kann ich mich dem Mittagessen für morgen widmen, ich muss nämlich zum Zahnarzt, Reinigung und nachsehen (hoffentlich). 

Hier wechselt sich momentan die Sonne mit Regen ab und wir haben Aprilwetter. 

Reancha, was ist mit Tantchen, hoffentlich nur ein paar blaue Flecken! Da kommen die Erinnerungen an meine Mutter wieder hoch, sie war mal in einem Jahr 6 x im Krankenhaus - und diese Warterei in der Aufnahme hat mich jedesmal Nerven ohne Ende gekostet. Drück mal feste die Daumen!!!!!!  tmrc_emoticons.wink

Delphinfrau war auch noch nicht da, hoffentlich ist sie im  Genesungsschlaf!  tmrc_emoticons.bigsmile

hr persönlicher Mini-Mondkalender 2014Zahnstein entfernen und Mundhygiene sind im Jahr 2014 günstig: Vom 17. 1. bis 30. 1. Vom 13.7. bis 17.7.Vom 15. 2. bis 28. 2. Vom 22. 7. bis 26.7.Vom 17. 3. bis 30. 3.Vom 11.8. bis 13.8.Vom 16.4. bis 26. 4. Am 9.9. und 10.9.Vom 15.5. bis 23.5.Vom 12.10. bis 23.10.Vom 14.6. bis 19.6.Vom 9.11. bis 21.11.Am 25.6. und 26.6.Vom 7.12. bis 21.12.Unser Tipp: Besonders günstig wären in den genannten Zeiten die Steinbock-Tage von Januar bis Juni 2014!

Ab Dienstag, 28. Januar 06:05 Uhr ist Steinbock

hallo Sport-Maus, da habe ich ja direkt morgen mal den richtigen Termin  tmrc_emoticons.bigsmile

viel Spaß bei WR  und danach beim Sport!

Habe eine Bolognesesosse gemacht und Tortellini abgekocht, die kann sich mein Mann dann morgen wärmen und ich essen dann nach dem ZA den Rest.

Puh, das war ein Tag

GsD ist nichts schlimmes mit Tantchen passiert, aber alles so langwierig. Sie musste zum Röntgen und das hat gedauert sag ich Euch. Direkt 'ne Frechheit.

Dann hab ich uns was zu essen gemacht, und sitz ich hier mit meinem Tee und geniesse nur noch.

Reancha wrote:

Puh, das war ein Tag

GsD ist nichts schlimmes mit Tantchen passiert, aber alles so langwierig. Sie musste zum Röntgen und das hat gedauert sag ich Euch. Direkt 'ne Frechheit.

Dann hab ich uns was zu essen gemacht, und sitz ich hier mit meinem Tee und geniesse nur noch.

Gut wenn nichts schlimmes passiert ist, aber diese Wartezeiten sind schon sehr nervig!  :O

dann genieße jetzt mal die Ruhe und den Tee  tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha, GsD ist nichts schlimmes passiert.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Mein Sauerteig ist fertig, eigentlich will er heute gebacken werden

Hab aber keine Lust mehr, kann ich ihn bis Morgen stehen lassen?

Muß er in den Kühlschrank?

Reancha wrote:

Lass ihn draussen stehen bis morgen früh, das dürfte ihm nicht schaden! !  Und ruh dich aus ! tmrc_emoticons.bigsmile

Danke Anne  bin total platt, dabei hab ich nichts körperlich gearbeitet

Reancha wrote:

Kann  ich voll nach empfinden!!!! Kenne das ja auch, wenn es auch schon etwas her ist!  tmrc_emoticons.love

schlaf gut! 

Ja Danke du auch

Bis Morgen denn

Mema wrote:

Delphinchen geht es hoffentlich wieder besser?

zumindest liegt mein Tempokonsum des Nachts bei unter einem Päckle... das läßt hoffen...

allerdings habe ich mein Brötchen mit der Kuppe meines linken Zeigefingers verwechselt, aber ich hab zum Glück sofort die Pflaster gefunden und es tut auch gar nicht weh und ich mag die Farbe von Blut...

so, jetzt geh ich Euch schnell nachlesen, und dann bin ich auch wieder weg... hab a bissle Schiß, wenn ich morgen wieder den ganzen Tag bei 15 Grad im Laden steh... 

Anne Kadner wrote:
Reancha wrote:

Lass ihn draussen stehen bis morgen früh, das dürfte ihm nicht schaden! !  Und ruh dich aus ! tmrc_emoticons.bigsmile

wenn die Küche KALT ist, dann geht das, aber wenn es eine warme Küche ist, wo die Heizung an ist, dann unbedingt in den Kühlschrank.... 

Reancha wrote:

Stress und Anspannung schafft einen unter Umständen mehr als körperliche Arbeit... und davon hattest Du heute genug!!! Zum Glück ist Deiner Tante nichts weiter passiert. Hast Du ihr rescue remedy Tropfen gegeben gegen den Schock? Und am besten auch eine Ladung genommen? Die Wartezeiten, die ein nicht Privatpatient erleiden muß sind schon eine Unverschämtheit... weiterhin toitoitoi... 

So, Ihr Lieben... dann wünsche ich a guats Nächtle und sage mal bis denne... 

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Ich sag auch geschwind gute nacht!@

Hallo Martina, gehts dir gut?

tmrc_emoticons.love Moin Moin Mädels!

Wünsche euch einen guten Start in diesen Tag!  tmrc_emoticons.smile

Freude bei allem was ihr tut!  tmrc_emoticons.smile

wünsche euch allen einen schönen dienstag!!!

habt bei all  euren vorhaben viel spaß!!!

LG

martina

Martina, leider wissen viele das nicht.

Guten Tag! 

Zahnreinigung und Zahnarzt sind abgehackt und hoffentlich reicht es bis zun nächsten Termin in 6 Monaten.  tmrc_emoticons.bigsmile

hallo Dokonaca, ich sehe am grünen Punkt das du auch da bist, was macht dein Knie?  tmrc_emoticons.smile

Reancha, was hast du jetzt mit deinem Sauerteig gemacht? Kühlschrank oder Küche? Hast du. ihn heute dann verwendet? Erzähle bitte mal, interessiert mich!  tmrc_emoticons.smile

muss jetz noch mal etwas nachlesen 

Jetzt ist Doris auch wech, dann gehe ich auch mal wieder!  tmrc_emoticons.bigsmile

bis später

ich bin da ... mahlzeit

hab ich schon erwähnt, daß ich lustlos und müde bin - meine "sterne" sagen zwar etwas anderes tmrc_emoticons.aw

Günstiger Mond

VORMITTAG

Der Mond steht heute im verwandten Zeichen Steinbock. Es geht Ihnen gut, viel besser als gestern. Sie sind in Ihrem Element.

NACHMITTAG

Sonne und Uranus bringen heute außerdem sehr viel Abwechslung in den Alltag. Jungfrauen haben richtig Spaß und leisten trotzdem viel.

ABEND

Toller Abend! Sie fühlen sich gut.

DANN warte ich eben auf den Abend!

Sport-Maus1962 wrote:

ich bin da ... mahlzeit

hab ich schon erwähnt, daß ich lustlos und müde bin - meine "sterne" sagen zwar etwas anderes tmrc_emoticons.aw

Günstiger Mond

VORMITTAG

Der Mond steht heute im verwandten Zeichen Steinbock. Es geht Ihnen gut, viel besser als gestern. Sie sind in Ihrem Element.

NACHMITTAG

Sonne und Uranus bringen heute außerdem sehr viel Abwechslung in den Alltag. Jungfrauen haben richtig Spaß und leisten trotzdem viel.

ABEND

Toller Abend! Sie fühlen sich gut.

DANN warte ich eben auf den Abend!

Woher sollen die Sterne auch wissen wieviel und ob du geschlafen hast  tmrc_emoticons.bigsmile   Und wieviel du gearbeitet hast!

legdich ein Viertelstündchen auf den schreibtisch, dann gehts wieder   tmrc_emoticons.wink

Danke Anne, aber ehrlich gesagt, ist es mir hier zu hart, auf dem Schreibtisch ... das macht immer so aua, wenn ich mit dem kopp aufschlage tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.bigsmile