Ich hätte sie heute gerne am Himmel gesehen
Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
Hallo Martina, Danke
Bin auch zurück.
Hihi, das war aber ein langes Frühstück! Hoffentlich bestens!
![]()
Alles bestens, wir konnten uns nur nicht trennen
Und heute Abend bin ich auch noch zu Fuß nach Hause gelaufen 55 Min. Fußweg. War zwar kalt, aber doch schön
hier das horoskop für alle jungfrauen:
VORMITTAG
Es gab schon bessere Tage in dieser Woche. Es gab aber auch schon schlechtere. Nehmen Sie den Tag, wie er kommt.
NACHMITTAG
Ab 14.56 Uhr geht der Mond in Pause. Nun sollten auch Sie endgültig ins Wochenende gehen. Lassen Sie die Arbeit ruhen!
ABEND
Aufregend, lustig, anregend! Dieser Abend wird außergewöhnlich schön!
Und heute Abend bin ich auch noch zu Fuß nach Hause gelaufen
55 Min. Fußweg. War zwar kalt, aber doch schön
War ja dann wohl nicht feucht fröhlich?
kannst morgen mitkommen, wir gehen wieder lecker Fisch essen. Meine Freundin mit Mann kommen 11.30 h, Tisch ist für 12.00 h bestellt! Freu!!!!!!
Hallo Martina, Danke
Bin auch zurück.
freut mich, daß Du so einen schönen Tag hattest!
DANKE für die SONNE!!!!!
Vielleicht scheint sie ja morgen in Hamburg?????
ABEND
Aufregend, lustig, anregend! Dieser Abend wird außergewöhnlich schön!
ich weiß net, Sport-Maus... Vormittag und Nachmittag haben gestimmt, aber der Abend bis jetzt noch gaaar net...
doch - lustig und anregend mit Euch... aber von außergewöhnlich schön kann echt noch keine Rede sein... vielleicht werden meine Brötchen außergewöhnlich schön???!!!
...ja, genau - danke für die Sonne!!!
Und heute Abend bin ich auch noch zu Fuß nach Hause gelaufen
55 Min. Fußweg. War zwar kalt, aber doch schön
War ja dann wohl nicht feucht fröhlich?
![]()
kannst morgen mitkommen, wir gehen wieder lecker Fisch essen. Meine Freundin mit Mann kommen 11.30 h, Tisch ist für 12.00 h bestellt! Freu!!!!!!
Es war sehr lustig, aber das mit dem nass machen, von drinnen, hielt sich in Grenzen.
Morgen beim Fischessen viel Spaß und guten Appetit
Braves Mädel
Morgen beim Fischessen viel Spaß und guten Appetit
Danke!
Oh, Sonne habe ich heute gar nicht gesehen.....sie hatte sich einfach versteckt
Sonne? Was ist das? Hab ich schon seit Tagen nimmer gesehen... oder sind es Wochen??? Das bringt mich zu der Frage, wo ist mein Vitamin D???
Ich nehm bitte auch Vitamin D!!!!! :O
Auch VF gehabt, nun geh ich auf die Couch!
Grüße an euch!
Auch VF gehabt, nun geh ich auf die Couch!
![]()
Grüße an euch!
![]()
Grüße zurück und fröhliches Couching!
schlaft alle gut und träumt was nettes!
Dann wünsche ich euch allen einen entspannten Abend
Sonne? Was ist das? Hab ich schon seit Tagen nimmer gesehen... oder sind es Wochen??? Das bringt mich zu der Frage, wo ist mein Vitamin D???
gibt es von Sanatur - vegetarisch und absolut bezahlbar... ich hab nur keine Ahnung, wo ich es hingetan habe... grumpf...
P.S.: laut einer Studie sind selbst bei "normalen" Jahren (also mit mehr Sonnenschein als letztes Jahr) ca. 63% der Menschen in Deutschland unterversorgt mit diesem Vitamin... vielleicht sind deshalb auch so viele so mieseptrig?
nee das mit dem miesepetrig, glaub ich liegt nicht an der sonne ...
ich sag erst mal tschüss ...
@Frau Delphin, hab mir auch unter "außergewöhnlich" etwas anderes vorgestellt, nun gut, der Abend ist ja noch nicht vorbei
und lustig ist es bei euch immer!
hatte mupfel meine hilfe angeboten, das wäre außergewöhnlich geworden morgen früh kann ich leider nicht
ich sag erst mal tschüss ...
@Frau Delphin, hab mir auch unter "außergewöhnlich" etwas anderes vorgestellt, nun gut, der Abend ist ja noch nicht vorbei
![]()
und lustig ist es bei euch immer!
hatte mupfel meine hilfe angeboten, das wäre außergewöhnlich geworden morgen früh kann ich leider nicht
![]()
das wäre sicherlich außergewöhnlich geworden... wünschen wir ihr, daß sie schnell wieder auf die Füß kommt... ist halt 'n Scheiß bei Selbständigkeit...
ich warte auf meinen Ofen... daß er 230 Grad erreicht und dann gehen die Sonntagsbrötchen rein.... sind nicht gut aufgegangen, aber der Teig fasziniert mich... bin gespannt auf das Ergebnis...
Bin doch glatt auf meinem Sessel eingeschlafen,und jetzt bin ich putzmunter. Werde mir ein Buch nehmen und mich wieder müde lesen. Ihr seid ja wohl alle schlafen gegangen,
Bleibt mir nur noch gute Nacht zu sagen
schlaft gut und träumt was Schönes
Bis Morgen denn
gibt es von Sanatur - vegetarisch und absolut bezahlbar... ich hab nur keine Ahnung, wo ich es hingetan habe... grumpf...
Ich schau, dass ich es beinah täglich nehme - von der Firma Hevert. Hab auch darüber gelesen, wie aussergewöhnlich wichtig es ist - manche schlafen auch besser, seit sie es täglich nehmen. :O
Guten Morgen!
Und einen aussergewöhnlich schönen Sonntag euch!
Hier schneits! Und wie! :O
Guten morgen!
Mema, bist du aus dem Bett gefallen? Hier schneit es nicht, aber seist kühl und grau.
Guten Morgen oder vielleicht doch schon: guten Tach
Hamburg hat knackekaltes, aber sonniges Wetter mit ein ganz paar tänzelnden Schneeflöckchen.
Und mit viel Freude melde ich heute mein Gewicht von nun - 4,00KG. Geht doch. Schön langsam, aber das ist ja auch gut so.
Ich wünsche euch einen muggeligen Sonntag, Sportmaus gute Geschäfte und Delphinchen weiterhin gute Besserung!
Ich schau, dass ich es beinah täglich nehme - von der Firma Hevert. Hab auch darüber gelesen, wie aussergewöhnlich wichtig es ist - manche schlafen auch besser, seit sie es täglich nehmen. :O
Hevert macht absolut klasse Sachen - sind aber apothekenpflichtig, soweit ich weiß... und Sanatur machen fast alles auf Algenbasis, auf jeden Fall sind alle Produkte vegetarisch, die haben z.B. auch vegetarisches Omega 3 und das find ich super!!! Außerdem bekomme ich sie problemlos über meinen Hauptgroßhändler... Ein Produkt von Hevert nehme ich übrigens gerade auch: Sinusitis Hevert...
wünsche allen einen erfreulichen Sonntag - hier ist ein fieses, fieses Wetter, aber nachdem es die ganze Nacht geschüttet hat, hat es nun aufgehört und es wird a bissle heller... ich seh sogar ein paar zartblaue Stellen am Himmel... juhuuuu!!!
Reancha - ich hoffe, Du hast noch gut schlafen können, hoffentlich in der Waagerechten.
ich kämpfe mit mir, ob ich mir einen Kaffee, bzw. Cappuccino gönnen kann, oder ob mich das direkt wieder 1 bis 2 Tage mit der Erkältung zurück wirft...
ein aufgetoastetes Sonntagsbrötchen (sehr, sehr lecker, aber halt wie immer bei mir mit 630er Dinkelmehl gebacken) mit Schafskäse und Olivenöl hat mir schon sehr gemundet und ich mußte auch gar net mehr schnauben... schaun mer mal! Ich bin so froh, heute einen Tag im Warmen verbringen zu können!!!
Also - dann genießt den Sonntag!!!
Moin Moin Mädels
Wie Komuli schon sagt, hier ist der Winter angekommen. Mit heftigen Minus-Graden macht er sich breit, aber es scheint ein schöner Tag zu werden.
Macht es Euch schön heute, bis später
Glückwunsch Komuli! - 4 kg, das ist ja schon ne ganze Menge!
16 stücke Butter !
hier wagt sich die Sonne auch ganz schüchtern hervor, mal sehen ob sie es richtig schafft.
muss Sport-Maus heute auch arbeiten? Na ja, von nix kommt nix, vielleicht schafft sie ja ihre Tasche - Daumen sind gedrückt!!!!!
Delphinfrau gute Besserung!
So heute nicht mehr GsD
sondern "tinymce_custom_buttons.locked" so
Die Sonne ist weg, und wir sind wieder zu Hause,
Ich werde uns jetzt mal einen Kaffee machen, und dann melde ich mich später wieder
Und, wie war der Kaffee nach dem Spaziergang???
Lecker, aber Kuchen oder ähnl. gab es nicht. Nur einen trockenen Zwieback
Deine Erfolge haben mich dazu animiert auch etwas kürzer zu treten.
Lecker, aber Kuchen oder ähnl. gab es nicht. Nur einen trockenen Zwieback
Deine Erfolge haben mich dazu animiert auch etwas kürzer zu treten.
Wer spazieren geht, darf auch ein kleines Stückchen Genuss haben
Da ich heute nur faul war, entfällt das natürlich
...von so viel Konsequenz kann ich nur träumen - hätte ich aber auch gar keine Lust zu...
...von so viel Konsequenz kann ich nur träumen - hätte ich aber auch gar keine Lust zu...
Ich glaube Lust spielt da eine untergeordnete Rolle
huhu, bin wieder zu hause und während mein pizzateig "ruht" hab ich zeit für euch, wie gefällt euch das??
So heute nicht mehr GsD
sondern
"tinymce_custom_buttons.locked" so
![]()
sehr schön das gefällt mir seeeeeeeeeehr gut
WER SICH WEHRT; LANDET AM HERD!!!!
Bin doch glatt auf meinem Sessel eingeschlafen,und jetzt bin ich putzmunter. Werde mir ein Buch nehmen und mich wieder müde lesen. Ihr seid ja wohl alle schlafen gegangen,
Bleibt mir nur noch gute Nacht zu sagen
schlaft gut und träumt was Schönes
Bis Morgen denn
na wenn ich das gewusst hätte ..............
huhu, bin wieder zu hause und während mein pizzateig "ruht" hab ich zeit für euch, wie gefällt euch das??
Suuuuuuuuuuuuuuper guuuuuuuuuuuuut!!!
Hamburg hat knackekaltes, aber sonniges Wetter mit ein ganz paar tänzelnden Schneeflöckchen.
Und mit viel Freude melde ich heute mein Gewicht von nun - 4,00KG. Geht doch. Schön langsam, aber das ist ja auch gut so.
Ich wünsche euch einen muggeligen Sonntag, Sportmaus gute Geschäfte und Delphinchen weiterhin gute Besserung!
VIER KILO?? WARUM WEISS ICH DAVON NIX???
Du bist ja bald nur noch Haut und Knochen ... wo willst Du noch abnehmen, hinter den Orläppchen oder vielleicht unter der Zunge???
VIER KILO?? WARUM WEISS ICH DAVON NIX???
Du bist ja bald nur noch Haut und Knochen ... wo willst Du noch abnehmen, hinter den Orläppchen oder vielleicht unter der Zunge???
Du bist so goldisch!!!!!
Huhu, bin auch wieder da!
Asia-Garnelenkörbchen als Vorspeise und dann noch schwarzen Heilbutt im Speckmantel mit Salbeignocchi und Gemüse der Saison , als Nachtisch bieten die Espresso mal anders, das ist in einer Espressotasse eine Kugel Moccaeis mit Sahnehäubchen und einer Physalis
dann gabs hier zu Hause noch Kaffee mit Prasselkichen aus der RW, allerdings kommen bei mir noch ein paar Canberries unter die Streusel.
muss Sport-Maus heute auch arbeiten? Na ja, von nix kommt nix, vielleicht schafft sie ja ihre Tasche - Daumen sind gedrückt!!!!!
Jo, war "Arbeiten" - ich hasse Rabattvorführungen ....
gehe jetzt in die Küche, habe Pizzateig vorbereitet und meine lieblings-tomatensauce gekocht ..
Thunfisch "tropft" schon und Zwiebeln sind zerkleinert ...
Meine "K's" aus der Wanne raus ...
dazu gibt es noch einen Salat....
Sport-Maus, warst du erfolgreich ? Ich meine beim fleißig sein!
Reancha, hast du dir auch ein Ziel vorgenommen? Bei Komuli liegt ja die Messlatte ziemlich hoch :O. So zwei Kilo dürften es bei mir auch sein, ist momentan aber aussichtslos (Motivationsproblem).
Jo, war "Arbeiten" -
ich hasse Rabattvorführungen ....
![]()
Da da kommt wohl nichts bei rum? Ich habe damals auch eine gemacht, da hat meine Freundin dann aber auch gekauft.
kurze Meldung: Tasche habe ich geschafft .. habe aber bis zum 14.02. Zeit dafür ...
und falls es Euch interessiert, DIESE SONDERFINANZIERUNG wird es NIEEE wieder geben .... (darf ich das schreiben?
ich denke schon, der Termin dafür war am 24.01. vorbei ...
Ich persönlich "liebe" solche tollen Angebot, das erleichtert uns das Arbeiten ungemein, Kontis (= Kontingentgeräte = sofort Lieferung) ...
Nun gut, ich sag mal bis später ...
wer hat einen doppelten Schnaps für mich?? Damit ich das von heute "verdauen" kann ??
Ich bin mir ganz sicher, die Tasche schaffst du!!!!! Wäre doch gelacht....