Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

na dann können wir ja die nacht zum tag machen *ggg*

Hab mir jetzt noch nen Weißwein geöffnet - nun kann ich mit dir anstoßen!  tmrc_emoticons.smile

VF gehabt heute?  tmrc_emoticons.wink

Sport-Maus1962 wrote:

Jaaaa - ist deiner auch unterwegs??? 

... ist die Katze aus dem Haus ...  tmrc_emoticons.bigsmile

jo zwei .... 

Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

Jaaaa - ist deiner auch unterwegs??? 

... ist die Katze aus dem Haus ...  tmrc_emoticons.bigsmile

tanzen die mäuse auf dem dach *gg*

Mema wrote:

Hab mir jetzt noch nen Weißwein geöffnet - nun kann ich mit dir anstoßen!  tmrc_emoticons.smile

ja zwei ... 

bin zu faul in den keller zu rennen, außerdem ist mir der rotwein dann zu kalt und der weißwein zu warm tmrc_emoticons.aw

trotzdem prost !!! tmrc_emoticons.love

Sport-Maus1962 wrote:

jo zwei .... 

Zwei Mäuse oder zwei Nächte? 

Aber nicht sowas spektakuläres wie Mallorca oder so?  tmrc_emoticons.wink

Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:

ja zwei ... 

bin zu faul in den keller zu rennen, außerdem ist mir der rotwein dann zu kalt und der weißwein zu warm tmrc_emoticons.aw

trotzdem prost !!! tmrc_emoticons.love

Ach 2 VF - sorry - nicht schlecht SportMaus!!!

Stimmt mit der Weintemperatur - ist immer blöd, aber der Weißwein stand bei mir im Kühlschrank und einen Sekt hab ich auch immer parat - man kann ja nie wissen  tmrc_emoticons.wink

Martina, ich denke du bist müde. 

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Sekt ist auch mein Lieblingsgetränk, aber um diese Uhrzeit bevorzuge ich doch eher einen rotwein ... 

schließlich läuft am WE sie SOFi aus ... und ich WILL diese Tasche!!! tmrc_emoticons.smile

Dokonaca wrote:

Du Doris, ich bin auch müde, aber bei Euch ist es immer so nett, da kann ich mich nicht trennen tmrc_emoticons.smile

Schlaf Du auch gut!! Träum was Schönes!!

Sport-Maus1962 wrote:

Sekt ist auch mein Lieblingsgetränk, aber um diese Uhrzeit bevorzuge ich doch eher einen rotwein ... 

schließlich läuft am WE sie SOFi aus ... und ich WILL diese Tasche!!! tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.bigsmile

Fleißig fleißig !!!

Dokonaca wrote:

DANKE! GUTE NACHT!!!  tmrc_emoticons.love

Zur Zeit ist hier nachts mehr los, als am Tage!  tmrc_emoticons.wink

So dann verschwinde ich mal ins bad, um die schminke abzuwaschen, morgen ist ein neuer tag, schlaft alle gut! - auch die nachteulen! 

wir lesen uns!!! 

bis morgen

liebe grüße

martina 

jaja, ich will nun auch husch husch ins Körbchen - 

schön, dich gelesen zu haben - schlaf schön!  tmrc_emoticons.love ... träum von Andalusien (geht mir nicht mehr aus dem Kopf)  tmrc_emoticons.love

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Martina, was möchtest du für eine Tasche?

einen wunderschönen guten morgen

habt einen schönen freitag, hier ist es trüb und grau .... aber machen wir das beste draus

Dokonaca wrote:

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Martina, was möchtest du für eine Tasche?

doris: es gibt - sozusagen als "Belohnung" eine graue Filztasche - etwas größer wie DIN A 4. Diese hätte ich gerne.

Guten Morgen leibe Mädels!  tmrc_emoticons.bigsmile

Ihr ward ja gestern noch ziemlich schwatzhaft, obwohl ihr für mich in Rätseln geschrieben habt.

VF ????? und gleich 2  :O

SOFI ? welche Tasche?

klärt mich auf - kreisch!!!!!!! tmrc_emoticons.bigsmile

Ich habe heute mein geschwänztes schwimmen nach geholt und gehe jetzt in die Küche. 

bis nachher!!!!!

Euch allen einen schönen und vor allem gesunden Freitag!!!  tmrc_emoticons.love

Tasche habe ich jetzt gelesen,  tmrc_emoticons.smile SOFI weiss ich immer noch nicht  :O

Anne Kadner wrote:

Guten Morgen leibe Mädels!  tmrc_emoticons.bigsmile

Ihr ward ja gestern noch ziemlich schwatzhaft, obwohl ihr für mich in Rätseln geschrieben habt.

VF ????? und gleich 2  :O

SOFI ? welche Tasche?

klärt mich auf - kreisch!!!!!!! tmrc_emoticons.bigsmile

Ich habe heute mein geschwänztes schwimmen nach geholt und gehe jetzt in die Küche. 

bis nachher!!!!!

Euch allen einen schönen und vor allem gesunden Freitag!!!  tmrc_emoticons.love

Anne .... lach ....

Aber ich kläre Dich gerne auf .... ich glaub, das ist Thermomix-Sprache

VF = Vorführung oder Erlebniskochen

SOFI = Sonderfinanzierung

und die Tasche gibt es on Top, wenn ich bis zum 14.02. mindestens 8 Vorführungen habe. Wenn ich sie bekomme, mache ich Bild davon, ich finde sie dahingehend sehr praktisch, weil dort kann alles rein: Auftragsmappe, Handy, Kalender und ich brauche nicht zusätzlich noch eine Tasche mitzuschleppen. Die "allgemeine" Vorführtasche ist mir zu kompakt. 

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen. 

In diesem Sinne auch einen schönen Freitag, schwimmen gehen würd ich auch mal wieder gerne ... Die Frage ist WANN?? 

Viele liebe Grüße

martina

„Wie lautet eigentlich die wichtigste Mondregel?“

– diese Frage haben uns schon viele LeserInnen gestellt. Sehr beliebt sind die Regeln zum Thema Abnehmen: Erst kürzlich hat sich eine Leserin bedankt, weil sie mit dem Mondrhythmus 25 kg abgespeckt habe, innerhalb eines Jahres und ohne jeden mentalen oder körperlichen Aufwand. Die Regel lautet: Bei Neumond und bei Vollmond jeweils einen Obst- oder Safttag einlegen oder gleich richtig fasten, bei abnehmendem Mond essen wie gewohnt und bei zunehmendem Mond fünf Minuten vor dem Sattsein aufhören zu essen. Wie man weiß, wann genau man satt ist? Das lernt man ebenso schnell wie den richtigen Bremsdruck beim Autofahren. Ist einfach Gefühlssache.

Einfach zum Nachdenken

Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst. (Louis Armstrong)

Danke Sport-Maus, jetzt bin ich schlauer  tmrc_emoticons.love  Danke!

wir sind jetzt noch 5 km durch den Wald gewalkt, jetzt müsste nur noch eine Fee kommen und die Küche aufräumen.  tmrc_emoticons.wink

bis später.

Hallo zusammen, ich hoffe es geht Euch allen gut tmrc_emoticons.love

Bei uns hat es geschneit, nicht viel grad so 1cm, aber es sieht jetzt alles so schön sauber aus. So wie eingezuckert.

Heute hab ich mich endlich mal an einen Sauerteigansatz gewagt. Mal sehen ob das was wird. Bin gespannt.

Huhu Reancha,

das wird bestimmt was tmrc_emoticons.smile mit dem Sauerteig!!!

Sport-Maus Dein Mondkalender klingt ja interessant, überlege ob ich mir auch noch einen hole, falls es noch einen gibt.

Naaaa Delphinchen wie geht es Dir denn? Wird es langsam besser ? Ich würde  es dir wünschen, und Deinem Liebsten auch.

Ach Hallo Sport-Maus, die Suppenpaste mit Rindfleisch ist ganz toll geworden wirklich zu empfehlen

Ich weiß nicht, liegt es am IPhon oder an der Rw bin jetzt schon zum zweiten mal rausgeflogen, einmal sogar komplett. Macht im Moment keinen Spaß. Komm später noch mal wieder. 

Bis denne tmrc_emoticons.love

Hallo, ihr lieben Nachteulen!!!! tmrc_emoticons.bigsmile

Es ist Freitag, wie schön!!!!  Zwei freie Tage kann ich grad gut gebrauchen zum Auftanken. Im Büro ist zur Zeit die Hölle los.......und die Kollegin immer noch krank. Wird schon!!

Dafür habe ich diese Woche ne neue TÜV-Plakette bekommen, darüber war ich doch sehr froh.  Kleine Mängel wurden gleich in der Werkstatt behoben und ich habe mein Auto gegen  ein paar Scheinchen wieder tmrc_emoticons.wink

Ich mach jetzt mal ein wenig in Haushalt...... bis denne tmrc_emoticons.wink

Gut zwei Stunden später.....und der Tiefkühler ist enteist tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.bigsmile , hallo Komuli, konntest du die Sachen draußen lagern?  Dann kannste ja wieder Eisvorräte anlegen  tmrc_emoticons.wink

Hallo Anne,

ja, ich habe alles auf dem Balkon stehen und warte jetzt, dass der Schrank wieder runterkühlt.....

Habe jetzt gesehen, wieviele Erdbeeren ich noch eingefroren habe tmrc_emoticons.wink Aber du weißt doch, naschen ist zur Zeit bei mir TABU!! Das ziehe ich nun gnadenlos durch tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:

Hallo Anne,

ja, ich habe alles auf dem Balkon stehen und warte jetzt, dass der Schrank wieder runterkühlt.....

Habe jetzt gesehen, wieviele Erdbeeren ich noch eingefroren habe tmrc_emoticons.wink Aber du weißt doch, naschen ist zur Zeit bei mir TABU!! Das ziehe ich nun gnadenlos durch tmrc_emoticons.bigsmile

Immer noch? Du arme, und das bei tiefen Temperaturen  tmrc_emoticons.wink ich bin zur Zeit total verfre..en.   :O

Zwei - drei Kilo dürfen gern noch dran glauben tmrc_emoticons.wink  Und das dauert!!!!!

Kochmuffelinchen wrote:

Zwei - drei Kilo dürfen gern noch dran glauben tmrc_emoticons.wink  Und das dauert!!!!!

Das kennt wohl jeder, und die sitzen meistens sowas von fest!  tmrc_emoticons.sad

ich sag es dir...... zur Zeit tut sich gar nichts tmrc_emoticons.crazy

Hmmmh, der Körper geht auf Sparflamme, er merkt, da kommt nicht mehr genug nach und wartet erst mal ab bevor er die Reserven angreift.  tmrc_emoticons.smile

das kennt man nur zu gut  tmrc_emoticons.crazy

Aber ich bleibe hartnäckig und gehe als Siegerin hervor!!!!!! (wünsche ich mir jedenfalls) tmrc_emoticons.lol

Klar doch!  tmrc_emoticons.bigsmile  

Guten Abend,

hatten grade das Fischcurry aus den Finessen, aber ehrlich gesagt, mich hat es nicht vom Hocker gerissen. Wenn ich es nochmal mache, dann werde ich auf jeden fall Chili, Knofi und Ingwer dran machen. 

Bin ziemlich kaputto ... Freu mich darauf, in einer Stunde die Couch zu hüten und meine Krimi-Time im ZDF. 

Jetzt geh ich erst mal Brille putzen ...

bis gleich ... 

Huhu, Sport-Maus, in Wermelskirchen regnet es, zum Glück kein Schnee  tmrc_emoticons.smile

habe ein Stündchen telefoniert  tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha wrote:

Sport-Maus Dein Mondkalender klingt ja interessant, überlege ob ich mir auch noch einen hole, falls es noch einen gibt.

Liebe Reancha,

schau mal http://www.paungger-poppe.com/

und dann auf Mond heute klicken 

Als Papierversion habe ich den aus dem Helmut Lingen Verlag.

Ich denke schon, daß Du sie jetzt, evtl. auch reduziert bekommst.

Von Paungger Poppe gibt es wunderschöne Papierkalender, Abreißkalender, Wandkalender, irre Fotos, Taschenkalender. Schau einfach. 

Übridings Sockenwolle gab es bei Feinkost Aldi ab gestern - aber alles "abgegrast". tmrc_emoticons.aw

Anne Kadner wrote:

Huhu, Sport-Maus, in Wermelskirchen regnet es, zum Glück kein Schnee  tmrc_emoticons.smile

habe ein Stündchen telefoniert  tmrc_emoticons.bigsmile

Huhu Anne, hier regnet es jetzt auch. Gestern hat es in Wermelskirchen leichten Schnee gegeben und lieg auch kurzfristig auf den Autos liegen. Als ich heim gefahren bin, war er weg. 

Huhu Sport-Maus, der count down fürs Sofa läuft........ tmrc_emoticons.wink

So, Gefierschrank ist auch wieder eingeräumt. Schon interessant, was da in den Schubladen so alles zum Vorschein kommt.......  tmrc_emoticons.smile

hatte ich euch schon die hühnersuppe eingestellt?

Sport-Maus1962 wrote:

Schaut läkka aus!! Aber nein, ich möchte nix tmrc_emoticons.tongue