Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

So bin jetzt aber wirklich weg, brauche diese woche frisch gebügelte schürzen tmrc_emoticons.wink

????? Was ist das????? 

So ich werde noch einen Brötchenteig für Morgen früh ansetzen

Schick mir die Schürzen und erzähl mir dafür von deinem Traum  tmrc_emoticons.wink

Reancha wrote:

So ich werde noch einen Brötchenteig für Morgen früh ansetzen

Bei mir gibt es morgen wieder Sauerteigbrote, habe den Sauerteig schon angesetzt. 

Ich mach jetzt auch wieder zu hier.

Werde mich noch mit meinen Socken amüsieren, das geht bei leichter Unterhaltung immer sehr gut

Euch allen einen ruhigen gemütlichen Abend und später eine gute erholsame Nachtruhe mit angenehmen Träumen

Bis Morgen denn

Gut's Nächtle!  tmrc_emoticons.bigsmile

Für den Herzallerliebsten Dicken,

für Herrn Delphin

alles erdenklich gute für dein neues Lebensjahr und viiiiiiiiiiiiiiiiiel gesundheit...............

auch wenn auf deinem kuchen heute wieder eine kerze mehr brennt, wünsche ich dir genug puste, mögen sich all deine persönlichen wünsche erfüllen.

alles liebe

martina 

In diesem Sinne guten morgen und gute nacht ....

Für den Steinbock:

VORMITTAG

Mit dem Mond, heute im verwandten Zeichen Jungfrau, starten Sie gut in die Woche. Sie schaffen und leisten viel.

NACHMITTAG

Die Sonne steht ab heute im Wassermann. Das bringt mehr Humor in Ihr Leben und steigert ganz allgemein die Lebensfreude.

ABEND

Tief entspannt ab 21.56 Uhr dank Mondpause. Sie sind am Träumen.

hat mir gut gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=wB4S2FJUJCQ

wir gratulieren dir mit kuchen, mit pommes und mit apfel und nem bier und saft und einem engelchen ... 

Guten Morgen!!!!

Kein Wunder das Delphinfrau so wenig Zeit für uns hatte, sie musste wie ne wilde Kuchen backen und nette Kleinigkeiten vorbereiten!

Herzlichen Glückwunsch für den 'herzallerliebsten Dicken' !!!!!

Ich muss jetzt gleich los  erst einkaufen, dann Pilates usw. habt alle einen schönen Tag! 

Anne Kadner wrote:

Guten Morgen!!!!

Kein Wunder das Delphinfrau so wenig Zeit für uns hatte, sie musste wie ne wilde Kuchen backen und nette Kleinigkeiten vorbereiten!

Herzlichen Glückwunsch für den 'herzallerliebsten Dicken' !!!!!

Ich muss jetzt gleich los  erst einkaufen, dann Pilates usw. habt alle einen schönen Tag! 

neeeee, net wirklich..... 

der Dicke ist nämlich krank und sein Möckele ist zwar heute auf Normaltemperatur herunter gekühlt, aber seine Stimme klingt immer noch so, als hätte er ein Reibeisen verschluckt...  Deshalb gibt es auch noch nicht mal eine Torte und ob wir es heute Mittag zum Inder schaffen steht auch noch in den Sternen, da ich anfange zu schwächeln... was für ein Geburtstag!!! Zum Glück wollte er net feiern... das hätten wir alles absagen können....

Sport-Maus - Dir ein dickes DANKE für Deine lieben Wünsche für meinen herzallerliebsten Mann!!!  

Der quatscht allerdings bereits seit ewig mit einem Kumpel, der im Himalaya im Ashram lebt - keine Ahnung, wo der ein Telefon aufgetrieben hat... 

Ich geh Euch mal nach Schmankerln vom Fossy schauen.... und danach sollte ich mal ins Bad, falls wir doch noch zum Inder fahren. Aber - so wie mein Dicker beim Telefonieren hustet... ich weiß ja net.... und der will morgen wieder arbeiten gehen (heute hatte er sich frei genommen) - Hotline!!!! Das wird was... wahrscheinlich ist er mittags wieder zu Hause... tzzzz!!!!

Video - Ruthe.de - Rodeo (3.73 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=3d94bea5318c35afAuch eine Art der Kindererziehung

wieso muß ich hierbei nur an Reancha denken???!!! 

so, ich wünsche Euch allen einen schönen Montag... 

Sport-Maus - diese Sonntagsbrötchen sehen soooo genial aus, da hätte ich jetzt echt gerne eins!!! Hmmmm.... 

Delphinfrau wrote:

Sport-Maus - diese Sonntagsbrötchen sehen soooo genial aus, da hätte ich jetzt echt gerne eins!!! Hmmmm.... 

mache gerade eine Putzpause, und ja , so schön sind bei mir die Brötchen nie geworden, ich glaube ich brauche einen neuen Herd!  :O

Anne Kadner wrote:

Bei mir gibt es morgen wieder Sauerteigbrote, habe den Sauerteig schon angesetzt.  

Meins ist im Ofen.

Hallo zusammen, alles gut bei Euch?

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag

Alles Gute für Deinen Liebsten Delphinchen und gute Besserung für ihn

Anne das Video macht mich auch ganz wuschig, da ich am WE schon Gelegenheit hatte damit zu spielen, mein Enkel hatte so ein Teil dabei, und hat mich da schon für das Teil begeistert Es liegt aber im Moment nicht drin, da ich im Sept. erst einen neuen Läppi gekauft hab. Da mein Mann für solche Dinge kein Interesse zeigt, und auch nicht damit umgehen kann, kann er das auch nicht verstehen, daß man sich "sowas" wünscht

Dokonaca wrote:
Anne Kadner wrote:

Meins ist im Ofen.

Habe meine gerade geschnitten!  tmrc_emoticons.love

Reancha wrote:

Hallo zusammen, alles gut bei Euch?

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag

Alles Gute für Deinen Liebsten Delphinchen und gute Besserung für ihn

Anne das Video macht mich auch ganz wuschig, da ich am WE schon Gelegenheit hatte damit zu spielen, mein Enkel hatte so ein Teil dabei, und hat mich da schon für das Teil begeistert Es liegt aber im Moment nicht drin, da ich im Sept. erst einen neuen Läppi gekauft hab. Da mein Mann für solche Dinge kein Interesse zeigt, und auch nicht damit umgehen kann, kann er das auch nicht verstehen, daß man sich "sowas" wünscht

Bei uns ist eigentlich mein Mann der Technik-Freak und ich diejenige die immer alles nicht braucht (außer Thermi, Laura, Minna ) ! tmrc_emoticons.bigsmile

beim iPad hatte er das allererste, dann musste ein McBook her (hoffentlich schreibe ich das richtig) und dann habe ich auch das iphone4S geerbt  tmrc_emoticons.bigsmile . Beim iPad 1 gingen dann einige Neuerungen nicht mehr und er hat mir das neue Air bestellt. Jetzt hat er sein altes wieder  tmrc_emoticons.wink

Wenn ich irgend etwas unbedingt möchte (vor vielen Jahren waren es mal Winterreifen) dann warte ich bis kurz vor meinem Geburtstag  tmrc_emoticons.wink dann kommt die Frage: was wünschst du dir - und dann schlage ich zu.  tmrc_emoticons.smile pst, nicht verraten, hat bis jetzt immer geklappt. 

Eine guuute Idee, hab ja bald Geburtstag.

Werde es mal testen ob das klappt

tmrc_emoticons.bigsmile wenn ich dich sehe rupfe ich an deiner Zunge!!!!!

bei mir ging das schon ein paar mal. Bin aber sonst auch bescheiden  tmrc_emoticons.wink glaube ich,  tmrc_emoticons.smile

Wann hast du Geburtstag hast du gesagt?  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Wann hast du Geburtstag hast du gesagt?  tmrc_emoticons.bigsmile

Bald Anne  hihihi

w a n n ?  tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

w a n n ?  tmrc_emoticons.smile

Keine 4 Wochen mehr

Auf alle Fälle,das kann ich dir verraten, ich bin ein Wassermann

Reancha wrote:

Hmmmh, da kenne ich mich nun so gar nicht aus, weiß nur, meine Patentochter ist Fisch und die hat  am 21.02  Geburtstag. Also müsstest du vorher Geburtstag haben. Habe jetzt gegoogelt, 21 01. - 19.02. ? 

Anne Kadner wrote:
Reancha wrote:

Hmmmh, da kenne ich mich nun so gar nicht aus, weiß nur, meine Patentochter ist Fisch und die hat  am 21.02  Geburtstag. Also müsstest du vorher Geburtstag haben. Habe jetzt gegoogelt, 21 01. - 19.02. ? 

Es ist am Valentinstag, der 14. Februar

Danke!  tmrc_emoticons.love

Anne Kadner wrote:

Danke!  tmrc_emoticons.love

GERNE

Wir haben gestern den Barneby aufgenommen und den werden wir heute ansehen. Morgen komme ich sicher erst abends hierher, nach der Gymnastik habe ich gleich einen Friseurtermin, dann gibt es schnell Kürbissuppe und dann fahre ich zu einer Bekannten zum Hundespaziergang mit Kaffee anschliessend.

tmrc_emoticons.bigsmile  

Anne Kadner wrote:

Wir haben gestern den Barneby aufgenommen und den werden wir heute ansehen. Morgen komme ich sicher erst abends hierher, nach der Gymnastik habe ich gleich einen Friseurtermin, dann gibt es schnell Kürbissuppe und dann fahre ich zu einer Bekannten zum Hundespaziergang mit Kaffee anschliessend.

tmrc_emoticons.bigsmile  

Da wünsch ich dir viel Spaß morgen       Vergiß die Leckerlis nicht!!!!!!!!!!!! 

Wir werden den Tatort gucken.

Bis Morgen denn.

Einen schönen Abend und später eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes

Dir auch  tmrc_emoticons.bigsmile einen schönen Abend und ein gutes Nächtle.  tmrc_emoticons.wink

kreisch, nein ich Strecke nicht! 

Guten Abend, 

bin vom Sport wieder rein und hundemüde .... 

Anne Kadner wrote:
Delphinfrau wrote:

mache gerade eine Putzpause, und ja , so schön sind bei mir die Brötchen nie geworden, ich glaube ich brauche einen neuen Herd!  :O

@Anne, ich glaube Du brauchst keinen neuen Herd.

Meiner ist asbach uralt alt ... (ich möchte gar nicht wissen, was der an strom frisst ....)

hat noch ganz normale vier platten (aber die brauch ich ja kaum bzw. gar nicht!!!)

Wollte immer einen Herd mit Pizzastufe haben, aber die Dinger kosten .... 

ich meine, diese "sehr" guten Backergebnisse habe ich meinem Stein zu verdanken. Alle Brote werden toll und Pizza sowieso...

Reancha wrote:

aber schenken kann er es seiner geliebten Frau doch............. 

Reancha wrote:
Anne Kadner wrote:
Reancha wrote:

Es ist am Valentinstag, der 14. Februar

oh, das ist ein schöner Tag, um Geburtstag zu haben!!!! 

so, da hab ich Euch....

erst einmal ein dickes Danke von meinem herzallerliebsten Dicken, er hat sich dolle gefreut...

da ich inzwischen auch schwächel, war es kurz unsicher, ob wir zum Inder gehen oder net, aber wir sind gegangen, bzw. gefahren und es war sooooooooo lecker!!! Jammie!!! Ich könnte schon wieder hinfahren...

wir waren so was von satt und mein Dicker hat sich dann einem ausgiebigen Gesundheitsschläfchen hingegeben... da ich irgendwann Schüttelfrost bekam, hab ich mich auch ebbes auf's Ohr gehauen... und dann mit meiner Mum telefoniert. Sie ist ganz guter Dinge, obwohl sie krank ist... aber an so kleinen Kleinigkeiten merke ich schon, daß sie insgesamt abbaut... tut irgendwie weh, das so miterleben zu müssen... 

tja, das alt werden ist nix für Feiglinge, in der Tat...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montagabendausklang... und sage mal "bis denne" 

P.S.: mein Ofen ist auch ein altes Hündchen und ich denke auch, daß "gutes Geschirr" = Stein und z.B. die Tupper ultra Formen viel ausmachen...  

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

....guten Morgen.... melde verrotzte Nase und muß trotzdem arbeiten... 

bis denne......... 

Guten Morgen wünsche auf die schnelle einen schönen Dienstag!

Auch von mir ein herzliches "Guten Morgen"  tmrc_emoticons.love

Sehr wahr, dein Spruch SportMaus!  tmrc_emoticons.smile

Delphinchen, euch beiden GUTE BESSERUNG!!!! Hoffentlich kriegst du den Tag gut rum und wirst mit netten kauffreudigen Kunden belohnt!  tmrc_emoticons.lol

Anne Kadner wrote:

Dir auch  tmrc_emoticons.bigsmile einen schönen Abend und ein gutes Nächtle.  tmrc_emoticons.wink

kreisch, nein ich Strecke nicht! 

tmrc_emoticons.tongue

Kreisch!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Delphinfrau, gute und schnelle Besserung!

Hier ist ja gar niemand. Ich hab uns mal schnell von der 4. Seite geholt.

Guten Abend! 

Hier ist ja wohl 'tote Hose'  tmrc_emoticons.bigsmile jetzt schon wieder auf seite zwei!

hatte einen angenehmen Tag, mit Hundespaziergang bei Nieselregen, d.h. vom Friseur sieht man nicht mehr wirklich was  tmrc_emoticons.smile

muss mal nachlesen  tmrc_emoticons.smile

Herd, wenn mein Herd angibt das die eingestellte Temperatur erreicht ist, fehlen noch ca. 50 Grad der gewünschten Temperatur, das habe ich jetzt mit 2 zusätzlichen Thermometern überprüft. Die Ultras habe ich ja, einen Stein nicht. 

Delphinche hatte hoffentlich einen umsatzreichen, schüttelfrostfreien Tag .  tmrc_emoticons.love

Mema,  tmrc_emoticons.tongue   Kreisch!!!!!!!

Guten Abend Ihr Lieben,

ich war beim Pilates ... und anschließend musste ich noch ein bisschen "theromixen" tmrc_emoticons.smile

Habe Brot gebacken, diesmal ein Krustenbrot ... und Gastgeber-Vorbereitung gemacht, bzw. Rezepte zusammengestellt ... usw. Emails beantwortet ... 

so in diesem Sinne sag ich Euch eine Gute Nacht, schlaft gut ...

bis morgen

LG

martina