Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Siehst du geschafft   tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha wrote:

Guten Morgen Mädels, da waren ja noch einige Nachteulen fleißig unterwegs  tmrc_emoticons.bigsmile  herzlichen Glückwunsch zum Tausender!!!! Seit ich mir einen regelmäßigen Tagesablauf angewöhnt habe geht es mit dem Schlafen echt viel besser!!!!! Ich hatte früher auch sehr oft große Schwierigkeiten.  tmrc_emoticons.crazy

Wünsche euch einen angenehmen Tag!!  tmrc_emoticons.smile

na da freut sich aber einer tmrc_emoticons.smile

Musste mal eben spickeln wer sich die 14000 geschnappt hat . Reancha Glückwunsch  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo erstmal tmrc_emoticons.smile wünsche euch einen schönen Tag und komm bestimmt ab und zu mal rein tmrc_emoticons.smile 

huhu Anne tmrc_emoticons.wink

muss leider gleich los ...........

Reancha wrote:

Delphinfrau war gar nicht da heute, hoffentlich hat es sie nicht zu schlimm erwischt. Drücken tu ich dich heute nicht ANSTECKUNGSGEFAHR, aber ich denk ganz lieb an dich und wünsch dir gute Besserung.

vielen Dank, Du Liebe... mich hat's a bissle reingesemmelt... war auch gestern net in der Lage arbeiten zu gehen, heute will ich mal einen halben Tag versuchen... 

das schlimmste sind die nur 15 Grad im Laden...

gestern habe ich sage und schreibe 16 Päckle Tempos verrotzt und viel geschlafen, heute Morgen kam kurzfristig Nasenbluten dazu... oberätzend... 

und das Geburtstagsessen am Samstagabend steht auch in den Sternen... 

mein Dicker geht wieder arbeiten und hustet und prustet nimmer ganz so viel...

na, schaun mer mal, ich werde Euch berichten, wie es dem Lazarett hier vor Ort geht. Jetzt muß ich mich aber ausgehtauglich kriegen, will ja schließlich niemanden erschrecken... 

Bleibt Ihr alle gesund und haltet die Ohren steif.... 

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Reancha, ich gratuliere dir zum Tausender. Hast du gut gemacht.

Delphinfrau, gute und schnelle Besserung!

Ohhhh Reancha, das hab ich leider nicht mehr mitgekriegt!  tmrc_emoticons.wink

Super! Glückwunsch! 

Delphinchen, das ist ja schon heftig - hoffentlich bist du bald wieder gesund!!!! GUTE BESSERUNG!  tmrc_emoticons.love

Delphinfrau, kurier dich mal aus!  :O drück die Daumen für baldige Besserung !

habe eben eine PN bekommen, da hat eine die leckerli gebacken und die Hunde saßen schon vorm Ofen, riecht für mich nicht wirklich gut, aber Paula hat mir gestern ja auch bald die Finger weggeschnappt. 

Habe jetzt gerade das Rezept aus der neuen Kochschule gemacht, allerdings mit Winterkabeljau und zur Parika habe ich noch eine Zucchini gegeben und auf den Fisch eine Kräuter-Nuss-Kruste gegeben, war echt lecker. 

warte jetzt auf DHL, werde die Zeit mitbügeln überbrücken.   tmrc_emoticons.bigsmile

Ich hol uns mal schnell nach oben, bevor wir auf Seite 4 verschwinden.

Huhu Dokonaca!  Hier sind halt momentan alle schreibfaul oder anderweitig beschäftigt.  tmrc_emoticons.bigsmile    tmrc_emoticons.wink

Ich bin auch an der Nähmaschine.

Guten Abend, kennt ihr mich noch???  tmrc_emoticons.smile   tmrc_emoticons.love

jetzt habe ich gerade nachgelesen, was hier so passiert ist die Woche über......

Herzlichen Glückwunsch Reancha zum Alleingang zur 14000  tmrc_emoticons.bigsmile

Steckrübensuppe???? Soooooooooo läkka!!!!!!!

Ihr süßen Nachteulen habt ja schon Themen mitten in der Nacht!!!! Aber ehrlich, ich schlafe zur Zeit auch nicht so richtig gut.......

Delphinchen: gute Besserung!!!!!!! Nimmst auch alles mit, gelle??? tmrc_emoticons.wink

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/kn%C3%A4ckebrot-gluten-und-laktosefrei/221749

Reancha, das ist das Rezept für das Knäcke über das wir gesprochen haben.

Hallllooooooo, keiner da????? tmrc_emoticons.love

Dann verschwinde ich mal wieder, wünsche euch noch einen gemütlichen Tagesausklang und interessante Nachtgespräche tmrc_emoticons.wink

Bis die Tage.......ist ja bald WE!!!

Hallo Mädels alles gut bei Euch

Bin erst vor einer Stunde nach Hause gekommen. Möchte nur noch gemütlich meine Beine hoch legen, und mal sehen was es heute im TV zu sehen gibtWerde noch mal lesen, was es Neues gibt. Komuli war da??????

Bis später denn

Mema wrote:

Super! Glückwunsch! 

Immer muß man, in diesem Fall "Frau" alles alleine machen

Dokonaca was nähst du denn da?

Komuli Danke. werde es mal probieren

Weiterhin gute Besserung Delphinchen. Wie war das doch gleich? Unkraut vergeht nicht, oder? Sorry war nicht so gemeint.

Einen schönen Abend Euch allen und später eine gute Nacht

Reancha, ich muss 4 Kostüme für Karneval nähen. Wir haben dieses Jahr das Motto "1001 Nacht"

Komuli, schön das du dich mal wieder meldest. 

Kochmuffelinchen wrote:

Guten Abend, kennt ihr mich noch???  tmrc_emoticons.smile   tmrc_emoticons.love

Nöööö, wer bist du denn???   

Reancha wrote:
Mema wrote:

Super! Glückwunsch! 

Immer muß man, in diesem Fall "Frau" alles alleine machen

Hast "Gute Nacht" gesagt und bist dann heimlich einfach geblieben!  tmrc_emoticons.smile

Hab heute zwei schöne neue Winterjacken (ich suche schon mehrere Winter), beide mächtig reduziert, gefunden!!! *freu* EIne längere und eine kürzere!

Zur Zeit ist alles reduzierte nochmal reduziert! Da macht shoppen Spaß!  tmrc_emoticons.lol

Hallo liebe Nordlicht-Fans,

husche kurz hier durch... hab nach einem halben Tag bei knapp 16 Grad das Handtuch geschmissen und mich nach Hause ins Warme verkrümelt...

mal sehen, ob ich morgen einen ganzen Tag schaffe oder auch nur einen halben... 

meinem herzallerliebsten Dicken geht es auch wieder deutlich schlechter - er arbeitet ja auch schon den dritten Tag volles Rohr durch... 

ob das mit unserem Samstags-Geburtstagsessen was gibt? Im Moment tendiere ich eher zum Absagen... 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.... 

Hallo Delphinchen! 

Das hört sich ja gar nicht gut an bei euch beiden! Ich denke Anne hat recht, ihr beide solltet euch richtig auskurieren! Aber das ist ja leider manchmal leichter gesagt als getan.  tmrc_emoticons.aw Der Körper verlangt anscheinend nach Ruhe. Ich wünsche dir, dass du Zeit dafür haben kannst!

Sende dir gaaaaanz liebe Genesungswünsche! Tut mir echt leid!!!! 

Guten Abend ....

Anne Kadner wrote:

Huhu Dokonaca!  Hier sind halt momentan alle schreibfaul oder anderweitig beschäftigt.  tmrc_emoticons.bigsmile    tmrc_emoticons.wink

genau, anderweitig beschäftigt,

ich war heute abend in wermelskirchen und dort es hat es leicht geschneit ...

Hallo Martina, bist du fleißig?

Hups SportMaus - du bist ja überall ....  tmrc_emoticons.bigsmile

Dokonaca wrote:

doris, ich war fleißig tmrc_emoticons.smile) und jetzt ziemlich kaputt .... 

Mema wrote:

Huhu mema, na ich "hüpfe" halt tmrc_emoticons.smile)

Sport-Maus1962 wrote:
Dokonaca wrote:

doris, ich war fleißig tmrc_emoticons.smile) und jetzt ziemlich kaputt .... 

Magscht a Bier???  tmrc_emoticons.tongue

nöö.... was haste sonst noch im angebot??

Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:

Huhu mema, na ich "hüpfe" halt tmrc_emoticons.smile)

... und ich hinterher!  tmrc_emoticons.lol

Sport-Maus1962 wrote:

nöö.... was haste sonst noch im angebot??

Nen Rotwein, nen Weißwein - alles was du magst ....  tmrc_emoticons.love

das klingt doch wie ein plan, nehm ich ... danke .... 

PROST Mema!!!

Wie ein Plan??? Was für ein Plan?! Ein guter Plan ...  tmrc_emoticons.lol

bitteeeeee:

PROST MEMA!!!

Mema wrote:

bitteeeeee:

danke, du bist soooo gut zu mir 

Ohhhh, ich kann das Bild nicht erkennen (sehe nur einen Kasten) .... zum Wohle ...  tmrc_emoticons.wink

schade, ist auch ein frisch eingeschenkter rotwein, ein merlot ... 

Hmmmmm  tmrc_emoticons.love

wo ist denn dein waldliebhaber @mema?

im neuen ikea-bett??

Sport-Maus1962 wrote:

wo ist denn dein waldliebhaber @mema?

im neuen ikea-bett??

tmrc_emoticons.wink Du bist ja süß!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Nee, der ist beruflich unterwegs!  tmrc_emoticons.smile