Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Anne Kadner wrote:

Delphinfrau du machst mich ganz kirre!  tmrc_emoticons.crazy

wieso??? 

Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

huhu, bin wieder zu hause und während mein pizzateig "ruht" hab ich zeit für euch, wie gefällt euch das??

Pizzateig Neapel, wie ich hoffe!  tmrc_emoticons.tongue

HUHU mema, ich muss Dich leider enttäuschen, es war

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/mini-pizza-f%C3%BCr-jeden-geschmack-pizze-piccole-rezept-des-tages-vom-16022012/172814

Sport-Maus1962 wrote:
Anne Kadner wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

Grappa mag ich auch, aber heute würde er mir das "genick" brechen ...

in der 2 liter flasche von frau delphin ist Jetzt "Maggi"

Genickbruch ist ist allerdings nicht lustig  tmrc_emoticons.bigsmile , aber warum füllst du Maggi in eine Schnapsflaschre? Tarnung? Würde ich eher umgekehrt einen Sinn drin sehen.  :O

Liebe Anne, ich glaube, es ist an der Zeit der "Aufklärung"

Maggi ist nicht "DER" Maggi,den du gewöhnlich als Geschmacksverstärker in den Supermärkten zu kaufen bekommst

ph telefon

Sondern???? Aber egal was das ist.... fünf Liter!!!  tmrc_emoticons.puzzled ist ja ne Riesenmenge - wie mein Kanister mit destilliertem Wasser!!!

Und bitte die Aufklärung mit der SOFI!!!

Kreisch!  tmrc_emoticons.wink

JETZt bin ich ganz KIRRE, wer braucht MAGGI??

Mema wrote:

Delphinchen danke, aber irgendwie führt mich dieser Link ins "Nichts" ... nicht so schlimm, werd mir die Firma merken.

Was wird gebraut, Maggi??? Ist das jetzt Schnaps? Irgendwie kapier ich da grade nichts. :O

Ja, das mit der Sonderfinanzierung interessiert mich schon, weil ich gestern versprochen hab, Bescheid zu geben, wenn es sowas wieder gibt!  tmrc_emoticons.aw Leider einen Tag zu spät ....

versuch es mal mit dem: http://www.sanatur.de/Home.html 

oder gib www.sanatur.de ein... NICHT verwechseln mit sanatura!!! (falls Du über Google suchst)

Ja, Maggi ist Schnaps...

Sonderfinanzierungen gibt es immer wieder... auch wenn angeblich nimmer... aber auch innerhalb der Sonderfinanzierungen gibt es interessantere und weniger interessante Modelle... 

bin jetzt selber ganz gespannt, was uns Sport-Maus zu dieser Sonderfinanzierung berichten wird... muß ja was ganz besonderes gewesen sein... 

Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

huhu, bin wieder zu hause und während mein pizzateig "ruht" hab ich zeit für euch, wie gefällt euch das??

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/mini-pizza-f%C3%BCr-jeden-geschmack-pizze-piccole-rezept-des-tages-vom-16022012/172814

tmrc_emoticons.wink

Sport-Maus1962 wrote:

JETZt bin ich ganz KIRRE, wer braucht MAGGI??

Keiner - die Mädels hatten nur ein Verstehproblem und ich hab sie a bissle geärgert... 

Anne, also Maggi ist Schnaps, das ist alles was wir jetzt wissen!  tmrc_emoticons.steve

Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

tmrc_emoticons.wink

Heimchens Rezepte sind auch echt spitzenklasse!!! Aber - sind die net a bissle klein, diese Pizzen??? 

Mema wrote:

Anne, also Maggi ist Schnaps, das ist alles was wir jetzt wissen!  tmrc_emoticons.steve

mit 100.000 Kräutern und Akazienhonig......... 

Danke Delphinchen wegen dem Sanatur!  tmrc_emoticons.smile

Delphinfrau wrote:
Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

tmrc_emoticons.wink

Heimchens Rezepte sind auch echt spitzenklasse!!! Aber - sind die net a bissle klein, diese Pizzen??? 

Wenn man Hunger hat schon!  tmrc_emoticons.bigsmile

Delphinfrau wrote:

Die meisten setzen den Maggi in FÜNF Liter Flaschen an... oder eben mehreren zwei Liter Flaschen... 

ich denke ich kläre mal auf, bis dato bin ich auch "doof" gestorben

In der Gastronomie gibt es tatsächlich große Maggi-Flaschen, dieses komische flüssig Gewürz 

ich dachte auch, daß ich dieses "gewürz" selbst herstellen kann, weil ich mach ja ALLES MiT dem Thermomix selbst.

Nun gut, es gibt diverse Kräuter zu kaufen, die mit Alkohol "aufgesetzt" werden, diese ziehen dann - je länger - je besser in Alkohol,- was auch immer - und dann werden diese "agebesiebt", auch wie bei den Schwedenkräutern und es handelt sich um einen Magenbitter, dieser wird in sogenannten "Maggi-Flaschen" sevrviert, und ist wohl sehr wohlschmeckend, wer es gerne süß mag, gibt Honig hinzu, das geht dann schon im Thermomix ..

Noch fragen .??

Nicht verzagen, Martina fragen ..

Mein Chef sagte mal: im Falle eines Falles, Frau ... weiß alles .... tmrc_emoticons.smile

Ahaaaa, okay, noch nie davon gehört.... danke für die Beschreibung.  tmrc_emoticons.love

Und das andere?? * gaanz lieb guck*

Ihr macht mich WAHNSINNIG ..

wofür maggi

(Frau Delphin überbreibt, es sind 3 x 9 Kräuter ...)

vermutlich trinkt sie ihn 100.000 mal tmrc_emoticons.smile

ist, weiß ich ja nun, hat ja seit oktober gebraucht .. und wofür brauche ich nun sanatur??

Mema wrote:

hab grad den überblick verloren, was ist denn das "andere"

der "hungerknochen" schwimmt grade tmrc_emoticons.smile - ich hoffe nicht oben *ggg*

...ich habe gerade mal gegoogelt wegen dem Maggi... aber da gibt es nix Vernünftiges... 

die meisten machen Maggi aus Liebstöckel, aber DER Maggi besteht aus Unmengen Kräutern und wird dann entsprechend angesetzt mit 3,5 Liter Wodka oder Doppelkorn, halt "Hardcore"... und Akazienhonig, so wie Sport-Maus es erklärt hat... 

Hab ein Minifläschle geschenkt bekommen und ja - ich müßte echt krank sein (Magen), um den freiwillig zu trinken (oder sehr verzweifelt, kicher...) 

Die Variante, die ich geschenkt bekommen habe, ist mit Wodka und wenig Honig, schmeckt also vergleichsweise gut... aber ich könnte den net regelmäßig abends als Medizin trinken, brrrrr..... neeee.... 

Neija, 27 Kräuter zu besorgen, ist ja auch kein Pappenstil!

Delphinfrau wrote:

...ich habe gerade mal gegoogelt wegen dem Maggi... aber da gibt es nix Vernünftiges... 

die meisten machen Maggi aus Liebstöckel, aber DER Maggi besteht aus Unmengen Kräutern und wird dann entsprechend angesetzt mit 3,5 Liter Wodka oder Doppelkorn, halt "Hardcore"... und Akazienhonig, so wie Sport-Maus es erklärt hat... 

Hab ein Minifläschle geschenkt bekommen und ja - ich müßte echt krank sein (Magen), um den freiwillig zu trinken (oder sehr verzweifelt, kicher...) 

Die Variante, die ich geschenkt bekommen habe, ist mit Wodka und wenig Honig, schmeckt also vergleichsweise gut... aber ich könnte den net regelmäßig abends als Medizin trinken, brrrrr..... neeee.... 

geht mir ganz genau so, herstellen JA

aber kosten NEIN!

Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:

der "hungerknochen" schwimmt grade tmrc_emoticons.smile - ich hoffe nicht oben *ggg*

das Besondere an der Finanzierung und warum es die angeblich nimmer gibt (hab das in den letzten fast 5 Jahren immer wieder gehört, daß es das nimmer gibt und - schwups - gab es doch wieder eine Finanzierung...) Aber es geht ganz konkret um die, die jetzt vorbei ist, von der Du uns berichtet hast... 

tmrc_emoticons.love  

Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:

SportMaus, ich sitzte nur noch hier wegen dem anderen!!!! 

Was ist denn nun mit der SOFI???? KREISCH!!!!

Der Hungerknochen schwimmt oben ...  tmrc_emoticons.bigsmile

Sport-Maus1962 wrote:
Delphinfrau wrote:

geht mir ganz genau so, herstellen JA

aber kosten NEIN!

Dann macht das Herstellen natürlich wirklich Sinn!  tmrc_emoticons.wink

Mema wrote:

doch in diesen "speziellen" fall schon ...

Delphinfrau wrote:
Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:

das Besondere an der Finanzierung und warum es die angeblich nimmer gibt (hab das in den letzten fast 5 Jahren immer wieder gehört, daß es das nimmer gibt und - schwups - gab es doch wieder eine Finanzierung...) Aber es geht ganz konkret um die, die jetzt vorbei ist, von der Du uns berichtet hast... 

Ja, genau - also ...???

Ich glaub, ich werde auch wahnsinnig  

Sport-Maus1962 wrote:

aber kosten NEIN!

gekostet hab ich doch sogar...  Deshalb weiß ich ja, daß das so gar net mein Ding ist - ich geh ja schon bei Ramazotti schreiend laufen, brrrr.... 

ein leckerer Grappa, ein guter Obstbrand... hmmm... Wodka... der echte russische mit bis zu 50 % und wenn selbst gebrannt noch mehr... und auch Calvados... gerne... aber Maggi... nur bei echter Magenverstimmung...  ...und die brauch ich net auch noch...

ach - Cognac, einen guten, liebe ich auch!!! 

Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:

Wegen SOFI?? 

Wegen der Sonderfinanzierung??

Bist Du nicht informiert? Von Deiner Gruppenleitung?

Das glaub ich nicht!!

Mema, komm wir hauen ab nach Norddeutschland!!

Delphinfrau wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

aber kosten NEIN!

gekostet hab ich doch sogar...  Deshalb weiß ich ja, daß das so gar net mein Ding ist - ich geh ja schon bei Ramazotti schreiend laufen, brrrr.... 

ein leckerer Grappa, ein guter Obstbrand... hmmm... Wodka... der echte russische mit bis zu 50 % und wenn selbst gebrannt noch mehr... und auch Calvados... gerne... aber Maggi... nur bei echter Magenverstimmung...  ...und die brauch ich net auch noch...

Frau Delphin, es geht nix über DEINEN Knoblauch-Schnäpsle .... 

Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:

Wegen SOFI?? 

Das glaub ich nicht!!

Ja, ich haue sofort mit dir ab!!! 

Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:

Wegen SOFI?? 

Das glaub ich nicht!!

ich war auch nicht informiert... aber hab ja auch keinen Kontakt mehr mit meiner Repräsentantin... aber tät mich schon interessieren, auch wenn es zu spät ist... 

...ich lach mich übrigens grad krümelig über unsere Kommunikation heute Abend... wer das nachliest, der braucht definitiv 'nen Schnaps - mindestens 'nen doppelten!!! 

WIR KOMMEN

HELGA, wir retten DICH!!

Delphinfrau wrote:
Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:

Wegen SOFI?? 

Das glaub ich nicht!!

ich war auch nicht informiert... aber hab ja auch keinen Kontakt mehr mit meiner Repräsentantin... aber tät mich schon interessieren, auch wenn es zu spät ist... 

ich "betreue" euch alle herzlich gerne, EUER Einverständnis vorausgesetzt ...

Sport-Maus1962 wrote:
Delphinfrau wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

aber kosten NEIN!

Frau Delphin, es geht nix über DEINEN Knoblauch-Schnäpsle .... 

ich hab noch einen im Laden stehen... viele beömmeln sich über den... und ich denke, ich werde den mit nach Hause nehmen, sobald ich wieder was schmecke... 

Delphinfrau wrote:

...ich lach mich übrigens grad krümelig über unsere Kommunikation heute Abend... wer das nachliest, der braucht definitiv 'nen Schnaps - mindestens 'nen doppelten!!! 

Absolut!!!! Hab mich grad vor lachen an meiner Schoki verschluckt, als ich das gelesen habe! Echt schräg heut bei uns!  tmrc_emoticons.bigsmile

Delphinfrau wrote:

JO ... was hast Du im Angebot??

Sport-Maus1962 wrote:

WIR KOMMEN

HELGA, wir retten DICH!!

Wovor retten???? 

Mädels, ihr schwätzt in Rätseln und ich verlasse euch jetzt lieber! 

Macht es gut, schlaft schön und arbeitet morgen nicht zu viel!   tmrc_emoticons.wink

Sport-Maus1962 wrote:
Delphinfrau wrote:

SportMaus, ich hoffe, du antwortest mir noch auf meine dringende Frage - ich krieg gleich die Kriese hier! Ich muss das wissen! 

Sport-Maus1962 wrote:

ich "betreue" euch alle herzlich gerne, EUER Einverständnis vorausgesetzt ...

da fragst Du noch???!!! 

aber immer!!! 

gerne auch wegen dem gepamperten Chef... 

aber ich glaube, wenn Du den Mädels jetzt net bald mal sagst, was es mit der Sonderfinanzierung auf sich hatte, dann werden sie noch vollends gagga... 

Anne Kadner wrote:

Macht es gut, schlaft schön und arbeitet morgen nicht zu viel!   tmrc_emoticons.wink

Ich wäre schon seit ner halben Stunde weg, aber SportMaus kann einen sowas von auf die Folter spannen.... 

Schlafe du gut Anne!  tmrc_emoticons.love

Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:
Delphinfrau wrote:

SportMaus, ich hoffe, du antwortest mir noch auf meine dringende Frage - ich krieg gleich die Kriese hier! Ich muss das wissen! 

siehst Du, Sport-Maus, wußte ich's doch und Anne flüchtet schon ins Bett...

Im Angebot zu Hause hab ich nur Calvados... und einen fast fertigen Kaffeeschnaps - da bin ich mal gespannt, wie der schmeckt, hab ihn allerdings mit Calvados statt mit klarem Schnaps oder Grappa angesetzt... 

Anne Kadner wrote:

schade anne gute nacht, schlaf gut!!!

Mema wrote:

...fertige Mischung, Teddyundine hat für alle, die wollten besorgt... 

Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:
Delphinfrau wrote:

MEMA hab ich ... 

Sport-Maus1962 wrote:

Ihr macht mich WAHNSINNIG ..

wofür maggi

(Frau Delphin überbreibt, es sind 3 x 9 Kräuter ...)

vermutlich trinkt sie ihn 100.000 mal tmrc_emoticons.smile

ist, weiß ich ja nun, hat ja seit oktober gebraucht .. und wofür brauche ich nun sanatur??

sind das echt "nur" 27 Kräuter... schmeckt viel schlimmer... 

Sanatur stellt interessante Nahrungsmittelergänzungen und Mineralien etc. her, in garantierter Bioverfügbarkeit, vegetarisch (was mir sehr wichtig ist), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis... gefällt mir einfach... da kannste die ganzen "Network-Marketing-Systeme" vergessen mit ihren durch und durch überteuerten Produkten... 

DANKE!  tmrc_emoticons.love

SO, alle Klarheiten beseitigt 

wenn mir eins fern liegt, dann auf die Folter spannen, da sind mir daumen schrauben doch lieber tmrc_emoticons.smile

haut ihr jetzt alle ab??

Sport-Maus1962 wrote:

SO, alle Klarheiten beseitigt 

wenn mir eins fern liegt, dann auf die Folter spannen, da sind mir daumen schrauben doch lieber tmrc_emoticons.smile

haut ihr jetzt alle ab??

Uiii sehr beruhigend!

Ja, ich glaub ich geh mal nach meinem Mann schauen, der hat mich schon so liebevoll versorgt, weil ich hier nicht wegkonnte von euch.  tmrc_emoticons.smile

Ich wünsch euch eine gute Nacht, ihr Lieben!  tmrc_emoticons.smile